Kredit in 24 Stunden auf dem Konto

Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
  • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
  • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.

Um einen Kredit in 24 Stunden auf dem Konto zu erhalten, muss einiges beachtet werden. Nicht alle Banken arbeiten so schnell, sodass erst der richtige Anbieter gefunden werden muss. Hier gibt es zwei Möglichkeiten, um den Kredit aufnehmen zu können. Jedoch muss der Kunde die Voraussetzungen für den Kredit erfüllen können.

Kredit in 24 Stunden – Informationen

Um einen Kredit in 24 Stunden auf dem Konto zu haben, muss der Antragsteller morgens den Antrag ausfüllen. Am Wochenende muss sich der Kunde keine Mühe machen, da dann kein Antrag bearbeitet wird. Die Bearbeitungszeit kann verkürzt werden, wenn der Kunde alles einreicht was gebraucht wird. So muss er die Gehaltsnachweise in Kopie, den Ausweis in Kopie und auch den Arbeitsvertrag vorlegen können. Er benötigt für ein Onlineangebot einen Identitätsnachweis.

Das sollte vorab schon erledigt sein. Er muss mit seinem Ausweis am besten zur Post gehen und sich dort die Identität bestätigen lassen. Darüber hinaus werden bei Direktbanken die Kontoauszüge verlangt. Sollte der Kunde selbständig sein, wird eine Gewinn – und Verlustrechnung von der Bank angefordert. Wer diese Unterlagen schon hat, kann sie mit dem Antrag sofort zum Kreditgeber schicken.

Bedingungen erfüllen – Kredit erhalten

Um einen Kredit in 24 Stunden auf dem Konto zu bekommen, muss der Kunde die Gebühr akzeptieren. Diese wird für die schnelle Bearbeitung verlangt. Darüber hinaus muss der Kunde in einem Beschäftigungsverhältnis stehen, am besten in Vollzeit und unbefristet.

Die Schufa des Kunden darf nicht auffällig sein. So muss der Score den Erwartungen der Bank entsprechen, um einen Kredit bewilligt zu bekommen. Der Antragsteller muss volljährig sein, denn nur so ist er voll geschäftsfähig. Wenn der Arbeitsvertrag befristet ist, muss der Kredit innerhalb dieser Zeit getilgt werden. Ansonsten wird die Bank einen Kredit in 24 Stunden auf dem Konto ablehnen.

Erste Anlaufstelle – Hausbank

Die Hausbank ist für viele die erste Anlaufstelle, um einen Kredit in 24 Stunden auf dem Konto zu bekommen. Das liegt daran, dass Banken einen Dispo vergeben. Entweder dieser ist schon eingerichtet oder er wird erhöht. Der Kredit wird nach kurzer Prüfung des Kontos entweder bewilligt oder es wird abgelehnt. Oft wird der Dispo dann innerhalb von 24 Stunden eingerichtet sein, sodass er gleich zur Verfügung steht.

Der Dispo ist wohl der teuerste Kredit, der aufgenommen werden kann. Der Zins liegt bei über 10 Prozent und ist schwer abzuzahlen. Am Anfang des Monats, wenn der Kunde sein Einkommen bekommt, wird das Konto automatisch ausgeglichen. Wenn der Kunde sein Dispo mit 200 Euro überzogen hat, wird das dem Kunden dann fehlen. So ist es schwer aus dem Dispo zu kommen und sollte lieber eingetauscht werden gegen einen Ratenkredit.

Große Auswahl bei Onlinebanken

Ein Onlineangebot bietet dem Kunden mehr Flexibilität. So kann der Kunde nicht nur selber bestimmen wo er den Kredit aufnimmt. Der Kredit in 24 Stunden auf dem Konto kann mit unterschiedlichen Laufzeiten angeboten werden. Der Zins ist bonitätsabhängig. Dennoch liegt er weit unter dem Angebot eines Dispos. Die Kredite können im Internet verglichen werden, sodass der beste Anbieter heraus gefiltert werden kann. Es gibt unzählige Angebote, sodass ein Kreditvergleich immer durchgeführt werden sollte.

Kredit in 24 Stunden auf dem Konto – Angebote vergleichen

Um den Anbieter und einen günstigen Kredit zu finden, kann im Internet ein Vergleichsportal genutzt werden. Diese steht dem Verbraucher kostenlos zur Verfügung. Hier kann der Wunschkredit mit passender Laufzeit eingegeben werden. So ergibt sich dann in Sekundenschnelle eine monatliche Rate mit einem effektivem Zinssatz. Um aber über alle Kosten informiert zu werden, können die weiteren Details der Anbieter angesehen werden.

Hier erfährt der Kunde auch, ob es sich um einen Eilkredit handelt und was es kostet. Wem diese Informationen nicht reichen, besucht die Internetseite der Direktbank. Hier sind alle Infos ausführlich aufgelistet.

 

Schlusstipp: Wirklich klappen kann es innerhalb 24 Stunden bei der Targobank



Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
  • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
  • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.