Jetzt Sofortkredit beantragen
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Kredit mit sofortiger Auszahlung

Kredit mit sofortiger Auszahlung

Der Kredit mit sofortiger Auszahlung ist ein oft nachgefragter Kredit. Es gibt Kunden denen es durchaus genügt, wenn die Kreditsumme nach einer oder zwei Wochen auf dem Konto steht.

Andere wiederum brauchen eine schnelle Kreditzusage und Auszahlung. Gerade die Kunden die dringend Geld benötigen, sehen in den Slogans „Kredit mit Sofortauszahlung“ ihren Kredit.

Das Wichtigste in kurzen Sätzen

  • In klaren Fällen kann es mit dem Onlinekredit sehr schnell gehen
  • Bis zu 5000 Euro sind über den Vergleich sogar mit Auszahlung in 24 Stunden realistisch
  • Zögern Sie nicht – jetzt sofort – Ihren unverbindlichen Antrag zu stellen
  • In Echtzeit prüft das System und begleitet Sie zu wirklich schnellem Kredit

Kredit mit sofortiger Auszahlung – Irrtümer

kredit mit sofortiger auszahlung
Kredit mit sofortiger Auszahlung – entfesseln Sie Ihr Geld

Kreditsuchende die schnellen Geldbedarf erwarten fühlen sich von den Werbeslogans „Kredit mit Sofortauszahlung oder Blitzkredit mit Sofortauszahlung“ angesprochen. Diese Aussagen haben eins gemeinsam, sie erwecken den Anschein dass sofort Geld ausbezahlt wird, sobald der Kreditantrag gestellt ist.

Kunden sollten auf solche Werbungen nicht hereinfallen, denn in der Praxis sieht es etwas anders aus. Wer sich die Kreditangebote einmal genau anschaut, der findet zwei abweichende Formulierungen.

Da gibt es Banken die einen Sofortkredit anbieten, andere wiederum werben mit einer Sofortzusage. Der Unterschied zeigt sich darin, dass ein Kredit mit Sofortzusage lediglich die vorläufige Kreditentscheidung anbietet.

Eine endgültige Kreditentscheidung wird erst ausgesprochen, wenn der Kreditgeber die Bonitätsunterlagen geprüft hat. Was die Sofortauszahlung betrifft, so wird die Kreditsumme sofort nach der Genehmigung ausbezahlt.

Selbst viele Kreditangebote die den Kredit mit sofortiger Auszahlung bewerben, gibt es nur wenige die spezielle Expresskredite anbieten.

Kredit mit sofortiger Auszahlung – Kredit in der Geschäftsstelle

Natürlich gibt es nicht nur Online-Kredite die mit einem Kredit mit sofortiger Auszahlung werben. Kunden können nach wie vor bei ihrer Hausbank oder in einer anderen Filialbank einen Kredit beantragen.

Kunden müssen dann vorher einen Termin vereinbaren, dann wird mit dem Bankmitarbeiter ein Kreditgespräch geführt. Danach dauert es einige Tage mit eine Genehmigung eingeht und der Kredit ausbezahlt wird.

Es gibt aber auch Banken, wie beispielsweise die Targobank die nach Terminvereinbarung den Kredit sofort genehmigt und ausbezahlt. Kunden bringen dann zum Termin die notwendigen Unterlagen mit.

Der Mitarbeiter prüft diese und fragt dann die Schufa ab. Zeigt die Schufa grünes Licht, wird zusammen mit dem Kunden der Kreditvertrag ausgefüllt und unterschrieben.

Allerdings wird bei diesem Kreditvorgang lediglich ein Kleinkredit genehmigt.

Kredit mit sofortiger Auszahlung – Kredit bei der Direktbank

Wie zwischenzeitlich schon oft festgestellt, haben die Direktbanken die besseren Konditionen wie die Hausbank. Die guten Konditionen sind deshalb möglich, weil diese Banken kein aufwändiges Filialnetz betreiben und demzufolge auch weniger Mitarbeiter benötigen.

Die Hauptarbeit für einen Kredit übernimmt der Kunde selber. Meistens ist es ja bei Online-Banken so, dass Kreditanträge automatisiert vorgenommen werden.

Da werden die Daten geprüft die der Kunde eingegeben hat und die Schufa wird abgefragt. Alles mit dem automatisierten Prüfverfahren, dass zwar Schnelligkeit verspricht aber keinen Platz für einen Spielraum lässt.

So fallen Kunden mit angeschlagener Bonität sofort aus dem Raster der Banken. Nur Kunden mit einwandfreier Bonität werden diese Kredit erhalten.

Die negative Schufa verhindert, dass der Kunde weitergeleitet wird, um den Kreditantrag auszufüllen. Lässt die Schufa einen Kredit aber zu, füllen Kunden den Kreditantrag aus und unterschreiben ihn.

Kredit mit sofortiger Auszahlung – Kreditvoraussetzungen

Egal ob ein Kredit bei der Hausbank oder bei einer Onlinebank die Bonität muss stimmen. Die Bonität setzt sich zusammen aus einem ausreichenden und regelmäßig eingehenden Einkommen.

Einer festen und sicheren Anstellung, die nicht befristet ist und keine Probezeit enthält. Dazu sollte die Schufa sauber sein.

Das Einkommen muss einen pfändbaren Anteil haben, so dass die Bank pfänden kann, wenn es zu einem Kreditausfall seitens des Kreditnehmers kommt. Eventuelle Verbindlichkeiten oder andere Ratenzahlungen sollten überschaubar sein.

Wer mehrere Kredite oder Ratenzahlungen nur gerade so bezahlen kann, der wird oft von Banken abgelehnt. Deshalb sollten Kreditsuchende noch vor einem Kreditantrag einen Haushaltsplan aufstellen.

Dazu werden die Einnahmen den Ausgaben gegenüber gestellt. Nur wenn ein Überschuss bleibt, sollte ein Kredit beantragt werden.

Die Bank wird ebenfalls einen Haushaltsplan aufstellen und damit feststellen, wie sich das Einkommen zu den Ausgaben zeigt.

Kredit mit sofortiger Auszahlung – Kredit ohne Schufa

Wer eine negativ belastete Schufa hat, der wird wohl bei deutschen Banken keinen Kredit erhalten. Es sei denn, er kann einen solventen Bürgen nennen.

Dieser sichert dann mit seinem Vermögen den Kredit ab. Aber oft ist es schwer einen passenden Bürgen zu finden.

Aus diesem Grund gibt es die schufafreien Kredite die aus Ausland kommen und hier speziell aus Liechtenstein. Der sogenannte Schweizer Kredit kommt von der Sigma Kreditbank AG mit Sitz in Liechtenstein.

Die Besonderheit der Bank ist, dass sie nur Kleinkredite bereitstellt. So werden 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro bewilligt.

Dazu muss der Kunde aber ein ausreichendes Einkommen haben mit einem hohen pfändbaren Anteil. Der Arbeitsplatz darf nicht befristet sein und keine Probezeit enthalten.

(FS)

Jetzt Sofortkredit beantragen
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift