Jetzt Kredit ohne Schufa beantragen
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa

Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa

Eine nicht ganz einfache Aufgabe dürfte es sein, einen Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa zu guten Konditionen zu finden. Denn schnell Geld verleihen, ohne das die Schufa passt, gehört nicht unbedingt zu den Lieblingsbeschäftigungen der Bankhäuser.

Sie suchen vielmehr nach solventen und soliden Kunden, die am besten Geld mitbringen, wenn sie sich was leihen wollen. Als Schufa geplagter „Problemkunde“ passt man da nicht ganz rein.

Kurzer Überblick – für eilige Leser

  • Ohne Schufa vergeben – Pfandhäuser, private Geldgeber (Freunde) und die Sigma Kreditbank – Kredite
  • Schufafrei bedeutet aber nicht, ohne ausreichende Bonität nachzuweisen
  • Prüfen Sie, am besten gleich jetzt, ob ohne Schufa für Sie wirklich die einzige Alternative ist
  • Dazu einfach den Wunschkredit beantragen, die Software prüft sicher und in Echtzeit, welche Angebote zu Ihnen passen

Sag niemals nie

Generell ist es so, dass sich die Banken und Sparkassen in unserem Land aussuchen können, welchen Kunden sie Geld leihen und welchen Kunden sie eine Ablehnung zukommen lassen. Sie sind nämlich nicht verpflichtet, Geld zu verleihen, wenn das Ausfallrisiko hoch ist.

kredit mit sofortueberweisung ohne schufa
Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa – direkt aus Liechtenstein – TÜV geprüft sichere Alternativen –

Bei einem Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa ist das Ausfallrisiko hoch. Denn wenn ein Kredit ohne Schufa aufgenommen werden soll, dann bedeutet dies in der Regel immer, dass der Kreditnehmer finanzielle Probleme hat, die sich bereits in der Schufa niedergeschlagen haben.

Da noch schnell einen Kredit draufzusetzen, sehen die Bankhäuser als falschen Weg an. Doch so düster die Lage auf den ersten Blick auch erscheinen mag – es gibt Licht am Horizont.

Denn im Leben gibt es nichts, was es nicht gibt. Und das gilt auch für einen Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa.

Dieser kann mit einigen wenigen Hilfestellungen und Tricks durchaus aufgenommen werden. Sogar zu guten Konditionen und in einer durchaus akzeptablen Geschwindigkeit.

Was bedeutet Sofortüberweisung

Viele Verbraucher gehen davon aus, dass ein Kredit, der eine Sofortüberweisung bereithält, ein besonders schneller Kredit ist, der innerhalb weniger Minuten zur Verfügung steht. Doch dem ist nicht so. Als Sofortüberweisung wird nämlich lediglich der Vorgang bezeichnet, der nach der Genehmigung des Kredites geschieht.

Die Bank überweist auf dem schnellsten Wege das Geld aus dem Kredit. Wie lange die Beantragung des Kredites und Bearbeitung des Antrages dauert, sagt der Begriff nicht aus.

Es ist daher ein Trugschluss, wenn davon ausgegangen wird, dass eine Sofortüberweisung automatisch auch bedeutet, dass es sich beim Angebot um einen Sofortkredit handelt.

Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa – so geht’s

Ein Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa ist keine Zauberei. Er verlangt jedoch vom Kreditnehmer die Bereitschaft, sich an die Gegebenheiten anzupassen.

Da er mit aller Wahrscheinlichkeit eine negative Schufa hat, wird er den Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa nur dann von einem seriösen Bankhaus bereitgestellt bekommen, wenn er ihn gemeinsam mit einer zweiten solventen Person aufnimmt. Das kann ein Bürge oder auch ein zweiter Mitantragsteller sein.

Die zweite Person muss in der Lage sein, alle Kriterien für die Kreditaufnahme zu erfüllen. Eine positive Schufa, die abgefragt werden kann, steht dabei an erster Stelle.

Auch der Kreditnehmer selbst sollte bemüht sein, seine negative Schufa effektiv auszugleichen. Ein festes Einkommen in attraktiver Höhe ist dabei immer hilfreich.

Unser Tipp:

Der Bürge sollte mit viel Bedacht ausgewählt werden. Er trägt eine große Verantwortung, die dann zum Tragen kommt, wenn der Kreditnehmer den Kredit nicht mehr bedienen kann.

Es empfiehlt sich daher, den Bürgen im nahen Umfeld zu suchen und darauf zu achten, dass er dem Kreditnehmer loyal gegenüber steht und zudem zuverlässig und vertrauenswürdig ist.

(Cheng)

Jetzt Kredit ohne Schufa beantragen
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift