Jetzt Kredit auch mit negativer Schufa beantragen
  • Auch bei negativer Schufa möglich
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Kredit trotz Schufa und Lohnpfändung

Kredit trotz Schufa und Lohnpfändung

Nicht immer läuft im Leben alles so, wie wir uns das wünschen. Läuft es ganz ungünstig, kann ein Kredit trotz Schufa und Lohnpfändung mitunter den rettenden Anker darstellen.

Denn auch wenn die Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme schlecht sind, kann der Kredit eine Wende darstellen. Und zwar im positiven Sinne.

In kurzen Worten – das Wichtigste

  • Legal und schnellen Kredit trotz Schufa und Lohnpfändung gibt es bei Pfandleihhäusern und Freunden
  • Prüfen Sie ganz einfach vor, welche Kreditaussichten in Ihrem Fall bestehen
  • Es reicht, wenn Sie – gleich jetzt unverbindlich – Ihren Wunschkredit beantragen
  • Gibt es reale Kreditchancen, wird Sie die Software zum passenden Kreditgeber führen

Nicht immer scheint die Sonne

kredit trotz schufa und lohnpfaendung
Kredit trotz Schufa und Lohnpfändung – smart prüfen

Wir kennen sie alle, die guten und die schlechten Tage, die das Leben für uns bereithält. Mal läuft alles wie am Schnürchen und uns gelingt jede noch so kleine Sache.

Mal läuft nichts so, wie es soll und wir können selbst die einfachsten Dinge nicht umsetzen oder in den Griff bekommen. Besonders dann, wenn es nicht rund läuft, wünschen wir uns eine schnelle und einfache Lösung für alle Probleme.

Meist handelt es sich um finanzielle Probleme, die uns das Leben unnötig erschweren. Die Ausgaben liegen über den Einnahmen, sodass sehr schnell Schulden entstehen, die sich in der Schufa als negativer Eintrag niederschlagen.

Kommt dann noch hinzu, dass ein Gläubiger eine Lohnpfändung anstrebt, sehen viele Betroffene keinen Ausweg mehr aus der verfahrenen Situation.

Doch das stimmt nicht in allen Fällen. Denn einen Ausweg gibt es häufiger als man denkt.

Auch wenn dieser bei einer negativen Schufa und einer Lohnpfändung nicht sonderlich leicht ist.

Schufa und Lohnpfändung wirken abschreckend

Fakt ist, dass ein Kredit trotz Schufa und Lohnpfändung eigentlich in der klassischen Form nicht möglich ist. Das sollte jedem bewusst sein. Wer einer anderslautenden Werbung folgt, der wird schnell feststellen, dass diese am Ende nur noch mehr Kummer und Sorgen mit sich bringt und der gewünschte Kredit trotz Schufa und Lohnpfändung in noch weitere Ferne rutscht.

Grund dafür ist die Tatsache, dass eine negative Schufa in Kombination mit einer Lohnpfändung bei den Banken und Sparkassen in unserem Land immer auf wenig Gegenliebe stoßen. Die Bankhäuser erkennen darin ein hohes Ausfallrisiko, welches die Vergabe von einem Kredit nicht möglich macht.

Wer sich jedoch bescheiden zeigt und den Kredit nicht alleine aufnimmt, der kann einen Kredit trotz Schufa und Lohnpfändung durchaus umsetzen. Allerdings nur dann, wenn er wirklich benötigt wird und wenn die Kreditaufnahme richtig abgesichert werden kann.

Kredit trotz Schufa und Lohnpfändung – so funktioniert´s

Zuerst einmal wird ein solventer und zuverlässiger zweiter Kreditnehmer gesucht, der als Hauptkreditnehmer gegenüber dem Bankhaus auftreten kann und den Kredit beantragt. Wer verheiratet ist, kann seinen Ehepartner dafür einspannen.

Gute Freunde oder andere nahe Verwandte sind jedoch auch möglich. Der eigentliche Kreditnehmer tritt bei der Aufnahme des Kredites in den Hintergrund und überlässt dem solventen Partner das Feld.

Dieser beantragt den Kredit und versucht, möglichst kleine Raten zu vereinbaren. So sinkt das Risiko eines Zahlungsausfalles.

Jedoch muss bedacht werden, dass kleine Raten auch eine längere Laufzeit mit sich bringen, die wiederum einen höheren finanziellen Aufwand bedeutet. Denn die Zinsen für den Kredit werden monatlich gezahlt.

Konnte der gewünschte Kredit beantragt werden, kann das Geld auf das Konto des „Helfers“ überwiesen werden. Dieser reicht es an den eigentlichen Kreditnehmer weiter, der damit im besten Falle seine Schulden ablöst und das geplante Vorhaben realisiert.

Unser Hinweis:

Ein Kredit sollte niemals aufgenommen werden, wenn schon im Vorfeld feststeht, dass die Raten nicht beglichen werden können. Dies kann als Betrug gewertet und entsprechend zur Anzeige gebracht werden.

Überdies bitte prüfen, ob der angesprochene Kreditgeber die Weitergabe des Geldes nicht ausdrücklich verbietet. Da darf beispielsweise nichts von „eigener Rechnung“ oder „eigene Verwendung“ stehen.

(FS)

Jetzt Kredit auch mit negativer Schufa beantragen
  • Auch bei negativer Schufa möglich
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift