Jetzt Sofortkredit beantragen
  • Kreditauszahlung innerhalb 4 Tage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Online Kredit mit Sofortentscheidung

Online Kredit mit Sofortentscheidung

Ein Online Kredit mit Sofortentscheidung dürfte im Interesse vieler Verbraucher sein. Und dies aus den unterschiedlichsten Gründen.

Denn einerseits kann der Kredit bequem von zu Hause aus aufgenommen werden.  Andererseits erfährt man als Kreditinteressent relativ schnell, ob das geplante Vorhaben mit Hilfe von einem Kredit in die Tat umgesetzt werden kann.

Fakten – schneller Überblick

  • Erwarten Sie schnelle Entscheidungen und Planungssicherheit vom Onlinekredit
  • Nutzen Sie den angeschlossenen Vergleich zur Kreditsuche
  • Beantragen Sie – am besten gleich jetzt – unverbindlich Ihren Wunschkredit
  • Auf die Bestandsfähigkeit der Sofortzusage gibt es sogar Garantie

Was ist eine Sofortentscheidung?

Viele Verbraucher verwechseln die Sofortentscheidung mit einer Kreditzusage. Daher möchten wir den Unterschied zwischen beiden Aspekten noch einmal genau aufzeigen.

online kredit mit sofortentscheidung
Online Kredit mit Sofortentscheidung – Planungssicherheit durch Sofortprüfung

Bei einem Online Kredit mit Sofortentscheidung handelt es sich um einen Kredit, bei dem die Bank nach einer ersten Prüfung des Kreditantrages dem Kreditnehmer sagt, ob der Kredit unter den genannten Voraussetzungen möglich ist oder nicht.

Dabei handelt es sich aber nicht um eine feste Zusage. Diese wird erst erteilt, wenn alle Unterlagen geprüft und der Kreditvertrag unterschrieben wurde.

Die Sofortentscheidung ist daher nur eine vorläufige Entscheidung, die sich bei einem wahrheitsgemäßen Ausfüllen des Kreditantrages in der Regel auch bestätigt. Wer eine gute Bonität mit sich bringt, kann daher auch davon ausgehen, dass aus dem Online Kredit mit Sofortentscheidung am Ende auch der Kredit wird, der gewünscht wurde.

Klappt eine Sofortentscheidung wirklich online?

Der Online Kredit gewinnt immer mehr an Bedeutung. Die Verbraucher freuen sich über die bequeme Kreditaufnahme und die Annehmlichkeiten, die damit einhergehen.

Denn wo können so umfangreich Kreditangebote miteinander verglichen werden wie im Internet? Wo gibt es so ein großes Angebot wie im Internet?

Und wo kann man sich im Vorfeld so umfangreich über die verschiedenen Kreditangebote informieren wie im Internet? Es gibt keinen anderen Platz, wo das Angebot und der Service so gut sind wie im Internet.

Kein Wunder, dass auch Kredite mit einer Sofortentscheidung im Internet aufgenommen werden sollen. Das dies reicht gut klappt, zeigt die Erfahrung, die mit solchen Kreditangeboten bereits gemacht werden konnten.

In der Regel sind die Bankhäuser in der Lage, innerhalb weniger Minuten eine vorläufige Entscheidung zu treffen. Dafür werden immer erst einmal die Angaben im Kreditantrag ausgewertet.

Zeigen diese eine gute Bonität auf, muss die Bonität lediglich noch mit den beigefügten Unterlagen und der Abfrage der Schufa bestätigt werden. Ist dem so, wird aus der Sofortentscheidung eine feste Zusage, die dann im Kreditvertrag endet.

Als Kreditinteressent sollte man daher immer daran interessiert sein, eine bestmögliche Bonität für die Kreditaufnahme vorweisen zu können. Denn dann kann der Online Kredit mit Sofortentscheidung innerhalb weniger Stunden oder Tage zur Verfügung stehen.

Online Kredit mit Sofortentscheidung – Besonderheiten

Ein Online Kredit mit Sofortentscheidung stellt ein besonderes Kreditangebot dar. Daher ist es wichtig, dass bei der Auswahl des passenden Kreditangebotes darauf geachtet wird, dass dieses entsprechend als Online Kredit mit Sofortentscheidung gekennzeichnet ist.

Ansonsten kann es nämlich passieren, dass der Kreditantrag nicht sofort bearbeitet wird und die Sofortzusage ein wenig auf sich warten lässt. Mit Hilfe von einem Vergleich ist es jedoch möglich, diese Hürde zu umschiffen und ganz gezielt nach Angeboten zu suchen, die eine Sofortentscheidung beinhalten.

Die entsprechenden Angaben dazu lassen sich im Kreditrechner unter dem Menüpunkt „Produktdetails“ finden. Dort sind alle wichtigen Angaben rund um das jeweilige Kreditangebot hinterlegt, sodass ein einfacher Vergleich innerhalb weniger Minuten möglich ist.

Unser Tipp: Ein Online Kredit mit Sofortentscheidung lebt von der Ehrlichkeit der Antragsteller. Wer den Kreditantrag vollständig und wahrheitsgemäß ausfüllt, muss keine Bedenken haben, dass sich an der Sofortentscheidung im Laufe der Kreditbearbeitung noch etwas ändert.

(FS)

Jetzt Sofortkredit beantragen
  • Kreditauszahlung innerhalb 4 Tage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift