Jetzt Kredit ohne Schufa beantragen
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Schufafreier Kredit aus dem Ausland

Schufafreier Kredit aus dem Ausland

Ein schufafreier Kredit aus dem Ausland kann Verbrauchern weiterhelfen. Denn, heutzutage haben sehr viele Verbraucher weiche oder harte Negativmerkmale in ihrer Schufa.

Bei diesen Kreditvoraussetzungen lehnen viele Banken einen Kreditantrag ab.  Diese Kredite werden von Kreditvermittlungen oder von Bankhäusern aus dem Ausland zur Verfügung gestellt.

Verbraucher müssen allerdings verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Kurzer Überblick – schnelle Leser

  • Kredit ohne Schufa bieten legal 1 Auslandsbank, Pfandhäuser, Arbeitgeber und der Freundeskreis an
  • Unter nahezu gleichen Bedingungen erweiterbar ist der Kreis möglicher Kreditgeber nur „trotz“ Schufa
  • Prüfen Sie jetzt – selbstverständlich unverbindlich für Sie – welche Optionen sich Ihnen persönlich bieten
  • Beantragen Sie dazu – ohne weitere Verpflichtungen – Ihren Wunschkredit im Vergleich

Schufafreie Kredit – Kreditmodell mit Geschichte

schufafreier kredit aus dem ausland
Schufafreier Kredit aus dem Ausland – alle Optionen nutzen

Schufafreier Kredit wird von Kreditvermittlungen schon seit mehr als drei Jahrzehnten in Deutschland angeboten. Das Kreditmodell eignet sich besonders für Verbraucher mit einer negativen Schufa.

Die Schufa-Auskunft wird nicht eingeholt, weil die Institute keinen Zugriff auf die Daten der deutschen Auskunftei haben. Daher erfolgt auch nach einer Kreditvergabe keine Eintragung in die Schufa.

Die Vermittler bezeichnen dieses Kreditmodell auch als Kredit ohne Schufa oder als Schweizer Kredit. Die Bezeichnung Schweizer Kredit wird oftmals verwendet, weil die Kredite damals ausschließlich von Banken aus der Schweiz zur Verfügung gestellt wurden.

Eine direkte Antragstellung bei einer Bank im Ausland war damals noch nicht möglich. Seit dem Jahr 2009 werden die Kredite aus der Schweiz allerdings nicht mehr angeboten.

Den Bankhäusern aus dem Nachbarland wurde die schufafreie Kreditvergabe an deutsche Verbraucher vom Bundesverwaltungsgericht (BVerwG) untersagt. Ein schufafreier Kredit aus dem Ausland stammt heutzutage von einem Bankhaus aus Liechtenstein.

Seriöse Kreditvermittlungen – Kredite bei schlechteren Voraussetzungen

Kreditvermittlungen stellen Ratenkredite für Verbraucher zur Verfügung, die schlechte Kreditvoraussetzungen haben. Bei einer eingeschränkten Bonität ist ein Kredit mit Schufa ratsam.

Dazu muss der Antragsteller allerdings zusätzliche Kreditsicherheiten anbieten können. Viele Kreditvermittlungen akzeptieren dafür einen Bürgen.

Bei einer negativen Schufa-Auskunft empfiehlt sich ein schufafreier Kredit. Auch bei Kreditvermittlungen stammt ein schufafreier Kredit aus dem Ausland.

Die Kredite werden von den Kreditvermittlern nur zu festen Konditionen angeboten. Dies bedeutet, dass nur Kreditsummen von 3500, 5000 und 7500 Euro angeboten werden.

Je nach Kreditvermittlung sind Kreditlaufzeiten möglich, die zwischen 36 und 40 Monaten liegen. Der effektive Jahreszins liegt bei allen Kreditvermittlungen im zweistelligen Bereich.

Diese hohen Kosten sind dem erhöhten Kreditrisiko geschuldet. Auch die Vermittlungsgebühr wird in den Kreditkosten berücksichtigt.

Verbraucher müssen daher immer die Kosten im Auge behalten. Vermittlungsgebühren sollten erst anfallen, wenn ein Kredit zustande gekommen ist.

Sigma Kreditbank AG – schufafreier Kredit aus dem Ausland

Wer sich die Vermittlungsgebühren sparen möchte, kann den Kredit ohne Schufa direkt bei einer Bank im Ausland beantragen. Das derzeit soweit bekannt einzige Bankhaus im Ausland, das schufafreie Kredite nach Deutschland vergibt, ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Wie bei den Kreditvermittlungen wir der schufafreie Kredit nur in drei verschiedenen Auszahlungssummen angeboten. Dies sind 3500, 5000 und 7500 Euro.

Der effektive Jahreszins für den 3500 Euro Kredit beträgt derzeit 11,11 Prozent. Für die größeren Kredite berechnet die Liechtensteiner Bank 11,12 Prozent.

Alle schufafreien Kredite müssen innerhalb von 40 Monaten zurückgezahlt werden. Zur Antragstellung stellt die Sigma Kreditbank AG drei verschiedene Antragsformulare zur Verfügung.

Die Formulare können nach dem Download am heimischen Drucker ausgedruckt werden. Nach dem Ausfüllen wird der Antrag mit den Kreditunterlagen postalisch an die Bank gesendet.

Damit ein schufafreier Kredit aus dem Ausland möglich wird, müssen Antragsteller allerdings verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Kreditvoraussetzungen – hohe Anforderungen an die Antragsteller

Keine Bank vergibt einen Kredit, ohne die Kreditvoraussetzungen eines Antragstellers zu überprüfen. Auch wenn ein schufafreier Kredit aus dem Ausland beantragt wird, findet eine Überprüfung des Antragstellers statt.

Der Antragsteller muss beispielsweise belegen, dass er mindestens 18 Jahre alt ist und einen Wohnsitz in Deutschland hat. Zudem muss ein festes Arbeitsverhältnis nachgewiesen werden.

Wer sich in der Probezeit befindet oder einen Zeitvertrag hat, wird bei der Kreditvergabe nicht berücksichtigt. Auch wer Sozialhilfe, Arbeitslosengeld II oder Arbeitslosengeld empfängt, erhält keinen schufafreien Kredit.

Besonders wichtig für die Kreditgeber ist das Nettogehalt. Dieses Gehalt sollte höher sein als die Pfändungsfreigrenze. Im Jahr 2017 beträgt die Freigrenze für Ledige ohne Kinder 1079,99 Euro.

Die Freigrenze verändert sich nach der Anzahl der Kinder und nach der Lohnsteuerklasse. Für Verbraucher, die diese Kreditvoraussetzungen nicht erfüllen können, ist ein schufafreier Kredit aus dem Ausland nicht möglich.

Kredit ohne Schufa – unbedingt die Anbieter vergleichen

Um an einen Kredit ohne Schufa zu gelangen, haben Verbraucher zahlreiche Möglichkeiten. Ein schufafreier Kredit aus dem Ausland kann bei seriösen Kreditvermittlungen oder direkt bei Bankhäusern im Ausland beantragt werden.

Wer den Kredit direkt im Ausland beantragt, spart sich die Vermittlungsgebühr. Da die Kosten für diesen Spezialkredit sehr hoch sein können, sollten Verbraucher unbedingt verschiedene Anbieter miteinander vergleichen.

Bei einem Vergleich spielt der effektive Jahreszins eine sehr wichtige Rolle. Vergleichen Sie Kredite „trotz“ und „ohne“ Schufa.

(FS)

 

Jetzt Kredit ohne Schufa beantragen
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift