Jetzt Kredit ohne Schufa beantragen
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Schufafreier Kredit mit Sofortauszahlung

Schufafreier Kredit mit Sofortauszahlung

Kann ein schufafreier Kredit mit Sofortauszahlung wirklich zur Realität werden? Jein müsste hier die richtige Antwort lauten.

Zwar gibt es Kredite, die eine Sofortauszahlung mit sich bringen. Schufafrei sind sie jedoch nur in den seltensten Fällen.

Wie kann man daher mit dieser Situation im besten Falle umgehen?

Schnell gelesen – so geht’s

  • Wirklich schufafrei vergeben Pfandleiher, der private Freundeskreis und eine Auslandsbank Kredit an Deutsche
  • Nur trotz Schufa – das heißt unter Einbeziehung der Schufa finanziert – ist das reale Angebot größer
  • Prüfen Sie gleich jetzt – TÜV zertifiziert sicher – Ihre Kreditchancen
  • Dazu beantragen Sie bitte – natürlich zunächst unverbindlich – Ihren Kredit über den Vergleich

Warum schufafrei?

Ein schufafreier Kredit mit Sofortauszahlung bringt ein großes Hindernis mit sich. Und zwar die fehlende Schufa Abfrage.

schufafreier kredit mit sofortauszahlung
Schufafreier Kredit mit Sofortauszahlung – trotz Schufa – schnell liquide

Diese soll in den meisten Fällen vermieden werden, weil negative Einträge in der Schufa vorhanden sind, die eine Kreditaufnahme nicht rechtfertigen würden. Allerdings ist es so, dass kein Bankhaus in Deutschland einen Kredit vergibt, ohne im Vorfeld die Schufa des Kreditnehmers abzufragen.

Alternative Geldgeber müssen daher gefunden werden, die auch ohne Schufa aktiv werden. Diese lassen sich zwar finden.

Allerdings wird bei diesen keine Sofortauszahlung möglich sein. Ein Kreislauf, der sich nur dann schließen lässt, wenn für den schufafreier Kredit mit Sofortauszahlung andere Wege eingeschlagen werden.

Schufafreier Kredit mit Sofortauszahlung – Anbieter

Es gibt nicht wirklich viele Anbieter, für die ein schufafreier Kredit mit direkter Sofortauszahlung eine Option ist. Schon gar nicht in dieser Konstellation.

Normal sagt man, dass schufafreie Kredite entweder im Ausland oder über Kreditportale wie Auxmoney aufgenommen werden können. Als Voraussetzung wird hier jedoch immer eine feste Anstellung mit einem ordentlichen Einkommen angenommen.

Diese Optionen bieten aber in den seltensten Fällen eine Sofortauszahlung. Denn die Anbieter prüfen sehr genau, wem sie Geld leihen.

Schon alleine deshalb, weil die Kreditnehmer eine negative Schufa haben und das Ausfallrisiko rund um den Kredit erhöht ist. Möglich wäre jedoch, wenn ein schufafreier Kredit mit Sofortauszahlung mit Hilfe von einem Bürgen aufgenommen wird.

Das Bankhaus würde dann die Schufa des Bürgen abfragen, die im besten Falle positiv ist und nicht gegen eine Kreditaufnahme spricht. Eignet sich der Bürge als Unterstützung, kann jeder Kredit aufgenommen werden, der aktuell angeboten wird.

Auch bei deutschen Bankhäusern.

Was bringt der Dispo?

Viele Verbraucher versuchen auch, den Dispo als schufafreier Kredit mit Sofortauszahlung zu nutzen. Einerseits eine gute Idee, da der Dispo als Abrufkredit immer bereitsteht.

Das bedeutet, dass dieser nicht erst beantragt werden muss, sondern ein direkter Zugriff erfolgen kann. Andererseits wird der Dispo nur kleine Geldsummen zur Verfügung stellen.

Hinzu kommt, dass die Kosten für die Nutzung sehr hoch sind. Er lässt sich daher schwer wieder ausgleichen und belastet den Kreditnehmer über viele Jahre.

Auch nicht wirklich das, was man sich in einer finanziellen Notsituation vorstellt.

Ein steiniger Weg

Ein schufafreier Kredit mit Sofortauszahlung kann somit nicht einfach auf dem herkömmlichen Wege aufgenommen werden. Zu viele Hindernisse türmen sich auf, die umschifft werden müssen.

Doch wer mit einem Bürgen zusammenarbeitet, kann zumindest alle Kreditvarianten innerhalb von Deutschland nutzen. Unser Kreditrechner hilft, diese miteinander zu vergleichen.

Wer hingegen auf die Sofortauszahlung verzichten kann, der kann auch ohne einen Bürgen agieren. Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein stellt beispielsweise hervorragende Auslandskredite zur Verfügung, die bei einem guten Einkommen gerne vergeben werden.

Die Konditionen sind gut und die Rückzahlung strikt geregelt. Und auch die Kreditportale, bei denen private Geldgeber ihre Hilfe anbieten, sind ohne Sofortauszahlung immer eine Option.

Wer also ein wenig schaut und vergleicht und gleichzeitig seine Ansprüche korrigiert, kann auch mit einer negativen Schufa auf gute Kreditangebote zurückgreifen.

(FS)

Jetzt Kredit ohne Schufa beantragen
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift