Jetzt Kredit beantragen
  • Kredit aus dem Ausland
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Schweizer Kredit für Deutsche

Schweizer Kredit für Deutsche

Wer einen Schweizer Kredit, also einen Kredit ohne Schufa beantragen möchte, muss zahlreiche Kreditvoraussetzungen erfüllen. Die Kreditgeber sind dazu gezwungen, da bei einem Schweizer Kredit für Deutsche keine Schufa-Auskunft eingeholt werden kann.

Die Banken aus dem Ausland haben keinen Zugriff auf diese Daten. Für Angestellte und Arbeiter ist der Kredit trotzdem relativ leicht erhältlich.

Schnell gelesen – das Wichtigste

  • Schweizer Kredit für Deutsche ist der klassische Kredit ohne Schufa
  • Legal dürfen Deutschen – schufafreien Kredit – Pfandhäuser, Freunde und 1 Auslandsbank anbieten
  • Prüfen Sie daher unbedingt die Alternativen, bevor Sie sich entscheiden
  • Dazu – gleich jetzt unverbindlich – Ihren Wunschkredit beantragen

Schweizer Kredit für Deutsche – Details zum Kredit

schweizer kredit fuer deutsche
Schweizer Kredit für Deutsche – mit oder ohne Vermittler

Schon in den 1990er-Jahren wurde der Schweizer Kredit für Deutsche von Kreditvermittlungen angeboten. Die Kredite stammten damals tatsächlich aus der Schweiz und wurden von deutschen Kreditvermittlungen an Verbraucher vermittelt.

Die Werbung für diese Kredite war damals oft in Tageszeitungen abgedruckt. Das Internet war ja zu dieser Zeit noch nicht in allen Haushalten verfügbar.

Unter den Anbietern der Kredite waren oftmals auch unseriöse Kreditvermittler. Dadurch hatten im Grunde alle Kreditvermittlungen über viele Jahre einen schlechten Ruf.

Nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts aus dem Jahr 2009 wurde es Schweizer Banken untersagt, diese Kredite nach Deutschland zu vergeben. Heutzutage gibt es den Schweizer Kredit immer noch.

Er wird heute meistens als Kredit ohne Schufa oder als schufafreier Kredit angeboten. Die Bank, die dieses Kreditmodell anbietet, stammt aber nicht mehr aus der Schweiz, sondern aus Liechtenstein.

Die Antragstellung ist über Kreditvermittlungen oder direkt im Ausland möglich.

Kreditvermittlung Maxda – schufafreier Kredit für Arbeitnehmer

Zu den bekanntesten Kreditvermittlungen Deutschlands zählt Maxda. Die Kreditvermittlung aus Speyer bietet außer klassischen Ratenkrediten und Immobilienfinanzierungen auch den Schweizer Kredit an.

Für Verbraucher sind die Kredite ohne Schufa zu 3500, 5000 und 7500 Euro erhältlich. Die Kreditlaufzeit beträgt bei allen Auszahlungssummen immer 40 Monate.

Der effektive Jahreszins ist aufgrund es erhöhten Kreditrisikos und der enthaltenen Vermittlungsgebühr zweistellig. Da die Kreditvermittlung keine Schufa-Auskunft einholen kann, muss der Antragsteller verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Der Schweizer Kredit ist für deutsche und ausländische Arbeitnehmer mit Wohnsitz in Deutschland erhältlich. Arbeitnehmer mit Zeitverträgen oder in der Probezeit erhalten keinen Kredit.

Des Weiteren wird ein hohes Nettoeinkommen benötigt. Für den Kredit zu 3500 Euro muss der Antragsteller mindestens 1150 Euro verdienen. Dieser Betrag liegt über der Pfändungsfreigrenze.

Diese Freigrenze kann aufgrund des Familienstands und der Anzahl der Kinder variieren. Wer die Kreditvoraussetzungen von Maxda nicht erfüllen kann, erhält keinen Schweizer Kredit.

Bon Kredit – Schweizer Kredit aus der Schweiz

Die Kreditvermittlung Bon Kredit hat ihren Firmensitz in der Schweiz. Trotzdem ist der Finanzdienstleister schon seit mehr als 35 Jahren in Deutschland als Kreditvermittler tätig.

Der Schweizer Kredit für Deutsche wird von Bon Kredit ebenfalls zu 3500, 5000 und 7500 Euro angeboten. Eine Vermittlungsgebühr verlangt die Kreditvermittlung erst, wenn ein Kreditvertrag zustande kommt.

Die Antragstellung und die komplette Bearbeitung sind daher kostenlos. Der schufafreie Kredit wird zur freien Verfügung vergeben.

Auch bei Bon Kredit müssen Kreditvoraussetzungen erfüllt werden. Der Antragsteller muss mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Der schufafreie Kredit wird nur an Arbeitnehmer vergeben. Dazu gibt es keine Ausnahmen.

Kreditanträge werden in der Regel immer am gleichen Tag bearbeitet. Wer bei Bon Kredit einen Schweizer Kredit beantragt und alle Voraussetzungen erfüllt, kann daher schon nach wenigen Tagen mit einer Auszahlung rechnen.

Vermittlungsgebühren sparen – Kredit direkt im Ausland beantragen

Dank des Internets kann ein Schweizer Kredit für deutsche Arbeitnehmer mittlerweile auch direkt bei einer Bank im Ausland beantragt werden. Das soweit bekannt einzige dazu berechtigte Bankhaus, das diesen Kredit anbietet, ist die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein.

Wie bei den Kreditvermittlungen ist der Kredit ohne Schufa bei der Liechtensteiner Bank zu 3500, 5000 und 7500 Euro erhältlich. Die Kreditlaufzeit beträgt für alle drei Kredite immer 40 Monate.

Kein Wunder, denn es ist immer der gleiche Kredit. Für den effektiven Jahreszins berechnet das Bankhaus bei 3500 Euro 11,11 Prozent. Für 5000 und 7500 Euro werden 11,12 Prozent Zinsen berechnet.

Eine vorzeitige Rückzahlung ist jederzeit möglich. Für jede der drei Kreditsummen stellt die Sigma Kreditbank ein separates Antragsformular zur Verfügung.

Die Formulare sind im PDF-Format erhältlich und können nach dem Download zu Hause ausgedruckt werden. Der Kreditantrag muss postalisch an die Bank in Liechtenstein gesendet werden.

Die Auszahlung erfolgt auf das Konto des Antragstellers.

Schweizer Kredite – Anbieter vergleichen kann Geld sparen

Der Schweizer Kredit ist heutzutage fast ausnahmslos im Internet erhältlich. Bei vielen Kreditvermittlungen lässt sich dieser Kredit direkt auf der Webseite beantragen.

Auch Banken aus dem Ausland helfen mittlerweile mit einem Kredit weiter. Wer einen Schweizer Kredit für deutsche Arbeitnehmer beantragen möchte, muss bei den Kreditgebern allerdings verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Außerdem sollten immer viele verschiedene Kreditangebote miteinander verglichen werden, bevor die Entscheidung zum Schweizer Kredit für Deutsche fällt. Dabei müssen Verbraucher immer auf den effektiven Jahreszins achten.

(FS)

Jetzt Kredit beantragen
  • Kredit aus dem Ausland
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift