• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Auto finanzieren ohne Anzahlung und Schufa - sinnvoll?

Einklappen
X
Einklappen

• Auto finanzieren ohne Anzahlung und Schufa - sinnvoll?

Endlich habe ich mich entschlossen, einen anderen Wagen anzuschaffen. Mein jetziger stottert und röchelt aus allen Löchern. Gestern ist er mir wieder auf der Heimfahrt stehen geblieben.

Da kommen ja nicht nur Werkstattkosten auf mich zu, sondern auch die Kosten für einen Abschleppdienst. Jetzt möchte ich ihn nicht mehr und überlege ob es nicht sinnvoll wäre, wenn ich mir einen Neuwagen anschaffen würde.

Die Marke wäre mir egal, Hauptsache er ist günstig in der Unterhaltung und im Kaufpreis. Meine Grenze bei einem Kauf wären 12000 Euro. Damit könnte ich einen schönen Kleinwagen bekommen mit allem Drum und Dran.

Beim Händler habe ich ihn auch schon gesehen. Jetzt aber kommt mein wirkliches Problem. Ich muss das Auto finanzieren ohne Anzahlung und Schufa. Der Autohändler war zuerst ganz davon angetan mir eine Finanzierung zu präsentieren.

Als er dann aber nähere Infos von mir wollte, stellte er dann fest, dass meine Schufa belastet ist. Eventuell könnte er darüber noch hinwegsehen sagte er mir, wenn ich eine Anzahlung leisten könnte.

Nun das kann ich natürlich nicht, ich muss den Wagen voll finanzieren. Ich bin am überlegen ob ich es bei meiner Hausbank versuchen sollte. Dort gibt es einen speziellen Autokredit. Den Fahrzeugbrief würde ich dann schon hinterlegen, wenn dadurch der Kredit klappt.

Jetzt möchte ich doch das Forum fragen, welche Finanzierung für mich die bessere ist. Habe ich überhaupt Chancen auf einen Kredit. Könnte ich meine Kreditchancen erhöhen, indem ich einen Bürgen hätte. Ich hoffe auf viele Tipps von Euch. Dankeschön.

Hallo,
    wenn das Fahrzeug derartig viel Ärger macht wie in Deinem Fall, dann ist eine Neuanschaffung auf jeden Fall sinnvoll. Ob Du mit dem neuen Fahrzeug mehr Glück hast oder nicht kann Dir im Vorfeld natürlich niemand genau sagen, da ein Auto ja immer so eine Sache für sich ist.

Ähnlich verhält es sich letztlich auch mit der Autofinanzierung. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten hierfür, auch ohne Schufa sind die Möglichkeiten nicht gerade gering.

Du möchtest, wenn möglich, keine Anzahlung leisten. Dies stellt an sich überhaupt kein Problem dar obgleich Du dann abwägen musst, ob die Finanzierung im Hinblick auf das Alter des Fahrzeugs sowie der bisherigen Laufleistung wirtschaftlich sinnvoll ist.

Dieser Punkt ist wichtig und sollte nicht ausser Acht gelassen werden.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 20.03.2019

Es kommt darauf an, ob Du ein festes Einkommen hast. Wenn ja, dann kannst Du einen Kredit ohne Schufa, aufnehmen, allerdings nicht bei einer Bank und wie Du gesehen hast, auch nicht bei Deinem Händler.

Wenn Du einen Bürgen präsentieren könntest, würde die Sache etwas anders aussehen. Dann hast Du generell gute Kreditchancen, sowohl bei der Bank als auch bei Deinem Händler.

Ansonsten wäre ein Autokredit ohne Schufa für Dich die beste Wahl. Den gibt es entweder über die Sigma Kreditbank in Liechtenstein oder über einen seriösen Vermittler.

Zahle auf keinem Fall Geld im Voraus. So etwas ist unseriös und dann wirst Du sicher den versprochenen Kredit nicht sehen.

Seriöse Kreditvermittler sind Maxda, Smava, Auxmoney und Bon Kredit. Über Smava und Auxmoney kannst Du auch einen Privatkredit zur Finanzierung Deines Autos bekommen.

Du kannst es bei einem der Kreditvermittler versuchen, wenn du den Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlegst. Das macht aber nicht jeder und das würde ich vorher klären.

Wenn die Sicherheit des Fahrzeugbriefes nicht geht, dann könnte auch ein zweiter Kreditnehmer als Sicherheit genommen werden. Dieser muss eine gute Kreditwürdigkeit besitzen und sollte keinen Kredit besitzen.

Eine Summe von 12000 Euro ist sehr hoch. Hast du den Händler einmal gefragt, ob er von dem Kaufpreis herunter geht, wenn du das Auto in bar bezahlst?

Wenn nicht, solltest du das einmal tun, denn das verringert die Kreditsumme und damit die Gesamtkosten. Dann kannst du im Internet bei einem Kreditvermittler einen Antrag stellen.

Neben deinem festen Einkommen wirst du aber eine weitere Sicherheit brauchen, da der Kredit über 10000 Euro liegt. Manchmal ist es möglich, den Fahrzeugbrief als Sicherheit bei dem Kreditgeber zu hinterlegen.

In anderen Fällen wird nur ein zweiter Kreditnehmer bewilligt. Erkundige dich vor dem Antrag darüber bei dem Vermittler.

• Hallo freeformjazzo,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Du kannst bei der Hausbank keinen Kredit aufnehmen, wenn du einen ohne Schufa suchst. Du kannst das über einen Kreditvermittler machen.

Diese vergeben einen schufafreien Kredit auch als Autofinanzierung. Der Fahrzeugbrief wird oft nur genommen, wenn der Wert des Autos den Kredit übersteigt.

Du kannst auch einen Bürgen nehmen oder einen Mitantragsteller, um den Kredit zu sichern. Gibst du den Fahrzeugbrief ab, dann gehört das Auto erst dir, wenn die letzte Rate getilgt wurde.

In der Zeit kannst du nicht einmal das Auto verkaufen. Solltest du nicht mehr zahlen können, ist das Auto weg.

Suche lieber eine andere Kreditsicherheit.

Den Kleinwagen gibt es günstiger, wenn du bei dem Händler einen Barzahlerrabatt heraus schlägst. Dann kannst du da schon einmal Geld sparen.

Dann suchst du im Internet ein Vergleichsportal , wie von Smava, und gibst dort die neue Kreditsumme ein, inklusive der Laufzeit. Dann hast du gute Angebote vor dir liegen, für das du dich nur noch entschieden musst.

Smava selber vergibt einen Autokredit ohne Anzahlung und ohne Schufa. Dort hast du, mit einer Kreditsicherheit, eine Möglichkeit einen schufafreien Autokredit zu bekommen.

Ich fasse einmal Ihre Frage in eigene Worte, nur damit ich Sie richtig verstanden habe. Sie möchten sich einen Neuwagen kaufen, obwohl Ihre Schufa belastet ist.

Außerdem haben Sie keinen Cent an die Seite legen können. Warum nicht, dazu sagen Sie leider nichts.

Nahe liegt allerdings, dass der Haushaltsüberschuss nicht unbedingt zum Sparen ermuntert. Mein erster Rat lautet, überlegen Sie sich den Kauf gut.

Passender zu den finanziellen Möglichkeiten wäre ein günstiger Gebrauchter. Dann ansparen und die Schufa in Ordnung bringen.

Aus meiner persönlichen Sicht – sinnvoll – wie Sie fragen, ist der Neuwagenkauf nicht. Jetzt zu den Aussichten.

Zusammen mit einem solventen zweiten Antragsteller könnte der Kreditwunsch bewilligt werden. Für den Antrag empfehle ich den Kreditvergleich von Smava.

Infrage kommen bei negativer Schufa voraussichtlich nur Sonderkredite. Das erhöhte Risiko schlägt sich im Zinssatz nieder.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Bevor du an einen Kredit denkst, suche dir erst ein Auto aus. Du musst den Kaufpreis kennen, sonst kannst du keinen passenden Kredit suchen.

Wenn du die Summe kennst, kannst du bei einem Kreditvermittler oder bei einer Auslandsbank einen Kredit beantragen. Es kommt darauf an, wie hoch der Kredit sein wird, denn im Ausland gibt es nur drei unterschiedlich hohe Kreditsummen, die vergeben werden.

Da nutzt auch ein Bürge nichts. Mit einer schlechten Schufa bekommen Sie keinen Kredit und schon gar nicht in dieser Höhe.

Es ist schon sehr ungewöhnlich, dass Ihnen der Autohändler eine Finanzierung trotz negativer Schufa angeboten hat. Wenn Sie von irgendwoher die Anzahlung bekommen würden, dann sollten Sie zugreifen.

Sie haben keine anderen Möglichkeiten, zumal die schufafreien Kredite auf eine Höchstsumme von 7.500 Euro beschränkt sind. Den Wunsch vom neuen Auto können Sie wohl oder übel vergessen.

Ihre einzige Option wäre das Angebot vom Händler. Zu Ihrer Hausbank brauchen Sie erst gar nicht zu gehen. Die schlechte Schufa verhindert einen Kredit.

Guten Tag,

da du allem Anschein nach ein Darlehen ohne Abfrage deiner persönlichen Schufa-Kartei suchst, gehe ich davon aus, dass diese einen negativen Eintrag hat.

Vor diesem Hintergrund kannst du dir den Weg zu deiner Hausbank sparen, da sie dir sicherlich kein Darlehen für die Anschaffung eines neuen Autos gewähren wird. Auch der Gang zum Händler könnte für dich in einer Sackgasse enden.

Dein einziger Ausweg besteht darin, dass du dich mit deinem Finanzierungswunsch an einen Kreditvermittler wendest und dort dein Glück versuchst. Natürlich solltest du den Fahrzeugbrief als eine Form der Sicherheit dort hinterlegen lassen.

Einen Bürgen nennen würde ich erst, wenn der Finanzdienstleiser eventuell die eine oder andere Sache an deiner Bonität auszusetzen hat. Weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Auch bei der Hausbank wird die Schufa-Auskunft eingeholt und geprüft. Sie werden daher wahrscheinlich auch bei dieser Bank mit einer Finanzierung scheitern.

Ein Großteil der Kreditgeber verlangt für eine Finanzierung zusätzliche Sicherheiten. Sie haben ja schon geschrieben, dass Sie einen Bürgen benennen können.

Wenn Ihre Hausbank auch einen Kredit mit Bürgen nicht akzeptiert, können Sie sich zum Beispiel an den Kreditvermittler Bon Kredit wenden.

Der Kreditvermittler arbeitet sehr seriös und stellt unverbindliche Kreditangebote zur Verfügung. Sie können ja vorab eine Onlineanfrage stellen.

Bei dieser Anfrage wird Ihre Schufa nicht belastet.

Ein Auto finanzieren ohne Anzahlung und Schufa wird schwierig bei der Kaufsumme von 12.000 Euro. Der Verzicht auf die Schufaprüfung sollte immer nur als letzter Ausweg erfolgen.

Das gilt bei einem niedrigen Schufa Score, weil negative Eintragungen bei der Schufa über Sie vorliegen. Der Schufa Verzicht bedeutet aber auch, dass Sie sich ein neues Finanzierungslimit setzen müssen.

Schufafreie Kredite sind nur bis zu einem Kreditvolumen von bis zu 7.500 Euor möglich, sofern das Einkommen das erlaubt. Ihr Nettoeinkommen aus einer gesicherten Arbeit muss mindestens bei 1.860 Euro im Monat liegen, ansonsten besteht kaum Chance auf einen Kredit in dieser Größenordnung.

Versuchen können Sie, den Wagen als Sicherheit anzubieten und einen Bürgen, der mögliche Ratenausfälle absichert. Dieser muss solvent sein, über eine saubere Schufa und ein gutes Einkommen verfügen.

Mit Wohnsitz in Deutschland sollte der Bürge einen langfristigen Vertrag aus lohnabhängiger Arbeit besitzen, sonst lehnen Kreditvermittler schnell ab.

Schufafreie Kredite zur Fahrzeugfinanzierung gibt es bei mehreren Anbietern. Grundsätzlich schreibt Ihnen keiner vor, was Sie mit dem Geld machen.

Sie dürfen das Geld nur nicht im Namen eines anderen aufnehmen, der im Vertrag nicht erwähnt wird. Ansonsten ist es Ihnen überlassen damit ein Fahrzeug zu erwerben.

Haben Sie je eine Schufa Auskunft online beantragt? Schauen Sie dort einmal nach und lassen sich die zukommen.

Prüfen Sie Ihre Finanzen, eventuell ist ein schufafreier Kredit mit hoher Zinslast gar nicht notwendig. Selbst mit einem negativen Eintrag müssen Sie sich keine Sorgen machen und erhalten bei der Targobank einen Kredit.

Ansonsten kann ich Ihnen einen Kredit von Smava empfehlen, die recht kulant bei der Kreditvermittlung sind. Außerdem erhalten Kunden bei Smava einen durchaus günstigen Kredit im Vergleich zur Konkurrenz.

Ein anderer Anbieter ist Credimaxx, die Kredite trotz Schufa anbieten. Das bedeutet, Sie erhalten auch dann einen Kredit, wenn Ihre Schufa mit leichten Einträgen belastet ist.

Zu den leichten Einträgen gehören eine vergessene Rechnung, die bereits beglichen ist oder eine oder mehrere Zahlungsverzögerungen. Sie profitieren von niedrigeren Zinsen und können so eventuell mehr als nur 7.500 Euro für Ihr Wunschfahrzeug ausgeben.

Oder Sie vereinbaren mit dem Autohändler eine Anzahlung von 7.500 Euro über einen Kredit und zahlen den Rest in Raten.

Banken finanzieren Autos mit einem negativen Eintrag in der Schufa normalerweise nicht. Auch nicht, wenn der Kraftfahrzeugbrief als Sicherheit hinterlegt wird.

Du kannst allerdings versuchen, eine Finanzierung des Autos, über Deine Hausbank zu beantragen. Wenn das nicht funktionieren sollte, kann ich Dir Auxmoney empfehlen.

Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz, auf dem private Kreditgeber die Kredite finanzieren. Es werden Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro angeboten.

Ein Kredit ist bei Auxmoney auch mit einem leichten Negativeintrag möglich. Der Kreditantrag wird online nach der Registrierung direkt auf der Webseite gestellt.

Sobald Dein Kreditantrag online gestellt wird, beginnt die Finanzierung des Kredits. Eine Auszahlung erfolgt erst nach der vollständigen Finanzierung.

Bei 12000 Euro musst Du ein paar Tage Zeit einplanen. Alles Gute.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Du kannst bei der Hausbank keinen Kredit aufnehmen, wenn du einen Autokredit ohne Schufa suchst. Diesen Kredit gibt es bei deutschen Banken nicht.

Du kannst einen schufafreien Kredit nur bei einem Vermittler aufnehmen, der auf jeden Fall bei der hohen Summe eine Sicherheit braucht.

Ob du dort den Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlegen kannst, kann dir nur der Vermittler sagen. Es kommt auch darauf an, wie hoch deine Kreditwürdigkeit eingestuft wird.

Sie können einen Kredit erhalten, wenn Sie ein festes und sicheres Einkommen nachweisen können. Aber leider wird keine deutsche Bank und auch kein Autohändler Ihnen einen Kredit gewähren, wegen Ihrer schlechten Schufa.

Sie können Ihre Kreditchancen tatsächlich erhöhen, wenn Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller hätten. So eine Person kann aus dem Familien- oder Freundeskreis kommen und muss eine gute Bonität haben.

Haben Sie keinen Mitantragsteller oder Bürgen, so wäre der schufafreie Kredit eine Option. Diesen Kredit können Sie über einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Maxda oder Bon Kredit beantragen oder direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Der schufafreie Kredite hat allerdings nur eine maximale Kreditsumme von 7500 Euro. Dazu müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1800 Euro nachweisen.

Eventuell kann der KFZ-Brief als Sicherheit hinterlegt werden, das machen aber nicht alle Banken. Außerdem könnten Sie dann das Auto nicht eher verkaufen bis es bezahlt ist.

Du stellst eine ganz schwierige Frage. Würdest Du mit mir in einem Büro sitzen, dann würde ich Dich gleich in die Kantine, Cafeteria mitnehmen - und zur Pause ausstempeln.

Manche Kollegen arbeiten wirklich vertrauensvoll zusammen und deshalb würde ich Dir gaaaaaaaaaanz (!) vorsichtig sagen:

Eine absolut überfüllte U-Bahn oder ein Weg zur Arbeit mit zig mal umsteigen ist schon nervig. Deshalb ist es gut, mit dem Auto zu fahren.

Allerdings würde ich versuchen Dich ein bisschen bei der Fahrzeugwahl zu Deinen Gunsten zu beeinflussen. Gerade wenn Geld knapp ist, dann muss es nicht unbedingt der große, PS-starke Motor sein.

Ich würde deshalb sehen, dass ich den Kaufpreis des Autos ein bisschen herunterbekomme. Kleinere Neuwägen von Seat, Opel, Skoda, Renault, den Japanern und weiteren Herstellern bieten viel fürs Geld. Und keine Überraschungen wie Gebrauchtwagen.

Und dann könntest Du einen Autokredit bei einer der größeren Banken aufnehmen. Ein Ratenkredit für ein Auto ohne Anzahlung ist außerhalb der "Autohändler-Welt" durchaus üblich.

ich würde mit einer kleinen SchufA-Belastung mal schauen, welches Zinsergebnis denn die Targobank ergeben würde.

Erst wenn die Targobank noch Sicherheiten und/oder einen Bürgen verlangen würde, dann würde ich zu einer anderen Bank gehen oder einen Kreditvergleich starten.

Eigentlich glaube ich, dass Du mit einem Einkommensnachweis und einer nicht perfekten SchufA sehr gute Chancen auf einen Autokredit hast.

Heute um 07:00 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        022:39 - 2.250 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        022:25 - 25.000 Euro bei 96 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        022:16 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Hallo,
          manches Mal fällt ein Abschied schwer. Im Fall eines Autos wir dieser Zeitpunkt glücklicherweise durch das Auto selbst bestimmt, wenn es nämlich seinen Dienst versagt und die Reparatur aus wirtschaftlicher Sicht nicht mehr sinnvoll ist.

Wenn der Gedanke aufkommt, dass ein neues Gefährt finanziert werden muss, sind viele Überlegungen usus. In Deinem Fall wäre die Frage zu klären, ob eine Autofinanzierung ohne Schufa und Anzahlung auch wirklich sinnvoll ist.

Diese Frage lässt sich nur im Zusammenhang mit weiteren Informationen des geplanten neuen Gebrauchten beantworten, da die wirtschaftliche Effektivität einer Autofinanzierung gerade bei Gebrauchtwagen sehr eng mit den technischen Daten des Fahrzeugs verknüpft ist.

Dabei spielen die Daten der bisherigen Laufleistung, des Baujahrs, der Motorisierung (aufgrund des aktuellen Dieselskandals und der damit zusammenhängenden Wertbemessung des Fahrzeugs) eine enorm wichtige Rolle. Der Wert, welchen Du für Dein neues Gebrauchtfahrzeug angesetzt hast, klingt auf jeden Fall schon einmal vernünftig.

Für 12.000 Euro kannst Du wirklich schon ein tolles Fahrzeug finanzieren wobei die Frage aufkommt, woher dieser Kredit letztlich stammen soll. Wenn es zwingend ohne die Schufa ablaufen muss halten sich Deine Möglichkeiten leider in Grenzen.

Banken wirst Du dabei gänzlich ausblenden können, weil Banken nun einmal zwingend mit der Schufa zusammenarbeiten. Dies ist letztlich unabhängig davon, ob Du eine Baufinanzierung oder einen Verbraucherkredit oder - wie in Deinem Fall - eine Fahrzeugfinanzierung haben möchtest.

Der Kredit von Privat kommt für Dich bei dieser Summe leider auch nicht in Betracht, da derartige Kredite in der Regel nur für einen Betrag bis zu 10.000 Euro verfügbar sind. Summen, die über diesen Höchstbetrag hinausgehen, wirst Du nur mit sehr viel Glück generieren können.

Was bliebe wäre eine Fahrzeugfinanzierung aus dem Ausland bei einer ausländischen Bank. Hierbei ist die Schufa nicht entscheidend, allerdings wirst Du Deine Bonität nachweisen müssen. Auch ausländische Banken überprüfen die Bonität, auch wenn das Instrument der Schufa vielleicht nicht zur Verfügung steht.

Du möchtest bei Deiner Gebrauchtwagenfinanzierung keine Anzahlung leisten. Hierbei muss ich Dich darauf hinweisen, dass eine Vollfinanzierung bei einem Gebrauchtwagen immer risikobehaftet ist und von daher sehr genau überlegt werden will.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 20.03.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X