• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Ich suche eine BMW Anschlussfinanzierung für mein BMW

Einklappen
X
Einklappen

• Ich suche eine BMW Anschlussfinanzierung für mein BMW

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich habe ein wirklich ernstes und dringendes Problem. Ich suche nach einer BMW Anschlussfinanzierung und finde keinen Kreditgeber.

Als ich mir damals meinen Traumwagen gekauft habe, hat der Händler mir die bekannte Schlussratenfinanzierung angeboten. Ich hatte damals sofort zugesagt, denn so konnte ich mir den teuren Wagen leisten.

Die Raten war nämlich erfreulich niedrig. An die Anschlussfinanzierung habe ich lange nicht gedacht und den Fehler gemacht und nichts auf die Seite gelegt.

Ich dachte mir, wenn es soweit ist, wird sich schon ein Kreditgeber finden, der weiter finanziert. Ich hatte eine gute Arbeit und verdiente auch gutes Geld,

Jetzt aber bin ich seit einem halben Jahr arbeitslos und kann die Raten so gerade mal bezahlen. Die Nachfrage beim Händler nach einer Anschlussfinanzierung gestaltete sich so, dass dieser mich an meine Bank verwies.

Eine Anschlussfinanzierung kann er nicht vornehmen. Ich bin sofort zu meiner Bank und komme gerade von dort und bin sehr bedrückt. Durch meine Arbeitslosigkeit erhalte ich dort keinen Kredit.

Gut, ich könnte den Wagen zurückgeben, dennoch müsste ich einen Rest bezahlen. Jetzt stehe ich hier und weiß nicht was ich tun soll.

Ich setze jetzt große Hoffnung auf die Ratschläge und Tipps aus dem Forum. Wo bekomme ich eine Finanzierung her? Danke schon mal.

Du kannst keinen Kredit aufnehmen, da du Arbeitslosengeld beziehst. IN solchen Fällen wird es niemanden geben, der einen Kredit an dich vergibt.

Du hast eigentlich nur eine Wahl, wenn du das Auto behalten willst. Du musst jemanden finden, der die Anschlussfinanzierung für dich aufnimmt.

Nur so kannst du die Rate noch zahlen. Das Auto kannst du verkaufen, aber die Restsumme bleibt ja offen.

Für diese Summe musst du einen anderen Kreditgeber finden, der für dich die Verantwortung für den Kredit übernimmt.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 21:51 - 09.12.2018

Mit dem Arbeitslosengeld wirst du keinen Kredit bekommen. Du bist nicht kreditwürdig, wenn du kein Einkommen hast.

Dein Problem wird nun noch größer, denn du musst jemanden finden, der den Kredit für dich aufnimmt. Dann solltest du den Kredit erst einmal stunden lassen, denn du kannst nicht zahlen.

Kommentar

Gar nicht. Arbeitslose bekommen keinen Kredit. Das ist das Problem, wenn die Autokäufer eine solche Finanzierung wählen.

Man kann nicht vorhersehen, wie es mit dem Beruf weitergeht. Sie brauchen sich nicht weiter umzuhören. Es wird keine Bank geben, die Ihnen einen Kredit gibt.

Haben Sie denn niemanden, der eventuell den Kredit für Sie aufnehmen könnte? Zum Beispiel der Ehepartner oder die Partnerin?

Wenn nicht, haben Sie ein echtes Problem. Selbst wenn Sie jetzt schnell einen Job finden würden, bekämen Sie keinen Kredit wegen der Probezeit.

Sie könnten Ihr Problem bei Smava vortragen. Hier sitzen private Geldgeber. Eventuell finden Sie hier die Anschlussfinanzierung.

Kommentar

Aufgrund Deiner Arbeitslosigkeit wird es sehr schwer, eine Anschlussfinanzierung zu finden. Du kannst Dich an einen Kreditvermittler wenden, musst aber auch dort eine zusätzliche Sicherheit erbringen.

Vielleicht kannst Du auch noch einmal mit Deinem Händler reden. Du musst den Wagen nicht gleich zurückgeben, sondern kannst ihn als Sicherheit hinterlassen für den Fall, dass Du die Raten für die neue Finanzierung nicht aufbringen kannst.

Außerdem hättest Du eventuell eine Chance auf einen Privatkredit. Ideal wäre es, wenn Du jemand kennst, der Dir helfen würde.

Ist das nicht der Fall, kannst Du versuchen, über die Plattformen Smava und Auxmoney einen passenden Kredit zu finden.

Kommentar

• Hallo jrg,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
          Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Guten Tag,

niedrige Raten ziehen in der Regel immer eine teure Schlussrate nach sich. Die Idee ist sicherlich nicht die schlechteste, aber man sollte natürlich am Ende der vereinbarten Laufzeit auf diese Situation entsprechend angemessen vorbereitet sein.

Deiner Arbeitslosigkeit macht deinem Anliegen einen Strich durch die Rechnung. Arbeitslosengeld ist für die Bank kein pfändbares Einkommen, weshalb sie dir eine äußerst schlechte Bonität ausstellt und deinem Antrag mit hoher Wahrscheinlich eine Absage erteilt.

Ich persönliche Glaube, dass du Sicherheiten in diverse Form vorweisen musst, um das Darlehen zu erhalten. Alternativ kannst du dich natürlich um private Geldgeber bei den Internetplattformen Smava oder Auxmoney bemühen. Die Zinsen werden allerdings extrem hoch ausfallen. Da musst du schon recht gut überlegen, bevor du dich für diesen Weg entscheidest.

Kommentar

Die neuen Raten werden nicht mehr so niedrig sein, da du einen Ratenkredit aufnehmen musst. Eine andere Möglichkeit für die Anschlussfinanzierung gibt es nicht.

Um dennoch nicht zu viel Geld ausgeben zu müssen, solltest du die Angebote der Ratenkredite vergleichen. So sparst du Geld und findest gute Kreditkonditionen.

Kommentar

Den Wagen werden Sie wohl oder übel an den Händler zurückgeben müssen. Als Arbeitsloser gibt Ihnen keine Bank einen Kredit.

Das ist das Risiko, wenn man diese Art der Finanzierung wählt. Die Leute lassen sich von den niedrigen Raten blenden. Das große Erwachen kommt dann, wenn die Schlussrate fällig wird.

Haben Sie denn eine Lebensversicherung mit hohem Rückkaufswert? Wenn Sie diese verkaufen, dann bekommen Sie eventuell das Geld zusammen.

Sie können erst dann wieder einen Kredit beantragen, wenn Sie Arbeit gefunden haben und die Probezeit überstanden ist.

Kommentar

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Wenn du eine Ballon- oder Schlussratenfinanzierung gewählt und jetzt nicht die nötigen Barmittel für die Schlussrate hast, dann kannst du dir mit einem einfachen Ratenkredit helfen.

Ratenkredite gibt es derzeit zu sehr günstigen Zinsen. Insofern hast du Glück und kannst die Schlussrate günstig finanzieren. Sehr günstige Angebote bieten dir Onlinebanken.

Schau dir mal die Kreditangebote an, die man mit einem der Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava oder Check24 findet.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann musst du den Kreditantrag direkt beim Kreditvermittler stellen, denn nur dann bekommst du die günstigen Konditionen.

Kommentar

Deine Arbeitslosigkeit ist natürlich ein großes Problem für die Kreditaufnahme. Denn sie wird der Ablehnungsgrund für die Anschlussfinanzierung sein.

Dass du keine Lust hast, den Wagen zurückzugeben, kann ich voll und ganz verstehen. Nicht nur, dass eine Differenz meist übrig bleibt, die trotzdem gezahlt werden muss. Auch die Tatsache, dass du dann nicht mehr mobil bist, spricht eigentlich gegen eine solche Maßnahme.

Hast du schon einmal probiert, die Anschlussfinanzierung mit Hilfe von einem Bürgen aufzunehmen? Vielleicht kennst du ja jemanden, der mit dir gemeinsam den Kredit aufnimmt und der dich so unterstützen kann.

Du kannst für die Anschlussfinanzierung die monatlichen Raten neu ausrichten. Das bedeutet, dass du sie an deine aktuellen finanziellen Möglichkeiten anpassen kannst und relativ niedrig ansetzen darfst.

So kannst du dir den Kredit vielleicht trotzdem noch leisten, musst das Auto nicht abgeben und kannst ganz in Ruhe nach einer neuen Arbeit suchen. Denn ich gehe davon aus, dass du diese in naher Zukunft wieder haben willst, damit sich dein Leben auch von dieser Seite aus wieder besser präsentiert.

Mit einem Bürgen hast du auf jeden Fall eine gute Chance auf eine Anschlussfinanzierung. Und die kannst du dann sogar bei jedem beliebigen Bankhaus aufnehmen.

Empfehlen würde ich dir, die Anschlussfinanzierung dann mit einem Vergleich zu suchen. Smava hilft dir da auf jeden Fall und stellt dir einen entsprechenden Vergleichsrechner zur Verfügung.

Kommentar

Eine Autofinanzierung abschließen mit Schlussrate, ohne dann das Geld für die Schlussrate auf der Hand zu haben, ist natürlich absoluter Schwachsinn. Die Direktheit musst Du Dir jetzt gefallen lassen.

Wenn Du eine Ballonfinanzierung aufnimmst, musst Du das Geld für die Anzahlung, oder eben die Schlussrate, parat haben, wenn es ans Zahlen geht. Du profitierst ja dafür während der Zeit von den niedrigen Raten während der Abzahlung selbst.

Nun bist Du arbeitslos, was das Ganze zu einem noch größeren Problem macht. Du bekommst in dieser Zeit von keiner Bank einen Kredit.

Es wird Dir nichts Anderes übrig bleiben, als Dir privat Geld zu leihen für die Schlussrate, oder mit dem Händler zu sprechen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Du willst als Arbeitsloser einen Kredit aufnehmen? Wie willst Du das denn machen?

Selbst mit Bürgen wirst Du einen solchen Kredit nicht bekommen. Da muss die Bank doch direkt davon ausgehen, dass Du den Kredit nicht zurückzahlen kannst.

Da Du bei dem Abschluss Deines BMW Kredits wohl sehr blauäugig warst, wirst Du wohl damit leben müssen, dass Du das Auto abgeben musst, wenn Du die Schlussrate nicht bezahlen kannst. Einen solchen Kredit schließt man nur ab, wenn klar ist, dass das Geld für die Schlussrate zur gegebenen Zeit auch vorhanden ist!

Kommentar

Guten Tag,

vermutlich hast du dich damals für eine überaus geringe monatliche Rate entschieden, damit du dir das Fahrzeug überhaupt leisten kannst. Diese damalige Entscheidung holt dich jetzt natürlich wieder ein.

Deine derzeitige Arbeitslosigkeit macht dir durch alle Pläne hinsichtlich einer Anschlussfinanzierung einen dicken Strich. Allerdings hast du die Möglichkeit, den Kfz-Brief sowie einen Bürgen als Sicherheit zu hinterlegen. Der Bürge sollte natürlich eine sauber Schufa-Kartei und eine gute bis sehr gute Bonität besitzen.

Dein Spielraum ist leider sehr begrenzt, da die Bank den Bezug von Arbeitslosengeld nicht als Pfändbares Einkommen erachtet. Und selbst wenn du Arbeit finden würdest, wäre da immer noch eine sechsmonatige Probezeit, welche du erstmal hinter dich bringen musst.

Kommentar

Die Ballonfinanzierung, die du offenbar gewählt hast, bereitet Autokäufern immer wieder Probleme. Die kleinen Tilgungsraten sind ja sehr angenehm.

Doch damit man die gesamte Kreditsumme zurückzahlt, kommt am Ende die große Schlussrate. Die Ballonfinanzierung eignet sich daher nur dann, wenn man bei Fälligkeit der Schlussrate zuverlässig über das Geld verfügt.

Das Geld kann zum Beispiel aus einem auslaufenden Sparplan kommen. Wenn die Finanzierung der Schlussrate nicht gesichert ist, dann sollte man einen Autokredit wählen.

In deinem Fall kannst du einen Ratenkredit beantragen. Dafür braucht man aber ein Arbeitseinkommen oder einen Bürgen.

Hast du keinen Bürgen, dann bleibt dir eigentlich nur noch ein Privatkredit. Private Kreditgeber haben nicht so strenge Regeln wie Banken, mit denen kannst du verschiedene Konditionen aushandeln.

Vermittelt werden Privatkredite bei Auxmoney.

Kommentar

Heute um 21:49 - 1.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 21:45 - 20.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 20:54 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 20:46 - 6.500 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Eine Anschlussfinanzierung kannst du mit einem Ratenkredit oder mit einem Umschuldungskredit aufnehmen. Wenn deine Bonität gut ausfällt, kannst du mehrere Angebote nutzen.

Du kannst mit einem Vergleichsrechner nicht nur den Kredit finden, sondern auch gleich die richtige Bank. Du musst nur die Kreditsumme und den Verwendungszweck eingeben ,um eine Auflistung der Angebote erhalten zu können.

Kommentar

Du wirst nirgends einen Kredit bekommen, wenn Du arbeitslos bist. Da wird Dir wohl nichts Anderes übrig bleiben, als den Wagen dem Händler zurück zu geben, und für den dann noch offenen Restbetrag eine kleinere Ratenzahlung oder eine Stundung zu erhalten.

Das ist das mit der Schlussrate. Da locken die niedrigen Raten, aber es wird nicht darüber nachgedacht, dass die letzte Rate dann viel höher ist.

Das ist nur dann eine gute Idee, wenn zu der Zeit, zu der die letzte Rate fällig wird, eine größere Zahlung frei wird. Das kann ein Sparvertrag sein oder Anderes.

Sonst ist das etwas, was nicht durchdacht ist, und wie bei Dir nach hinten losgehen kann. Dann ist der Kredit nicht mehr "günstig", weil die Raten niedrig sind, sondern es kommen die Kosten für einen geplatzten Kredit dazu, und der Inkasso-Ärger.

Kommentar

Anschlussfinanzierung werden nur als Ratenkredit oder als Umschuldungskredit angeboten. Beide wirst du über ein Vergleichsportal finden können.

Du musst jemanden finden, der den Kredit für dich aufnimmt. Sonst musst du den Wagen wirklich verkaufen und die Restsumme stunden lassen.

Es ist nicht leicht, so eine Person zu finden. Aber vielleicht hilft jemand aus der Familie oder den Freunden. Du selber darfst den Kredit nicht erhalten, denn das wäre ein Vermögen, welches dir von den Leistungen abgezogen werden würde.

Kommentar

• Gehalt
                                        • Probezeit
                                        • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Guten Tag,

lustig, mir erging es bis vor wenigen Monaten ähnlich wie dir. Wenn du dir genügend Zeit lässt, macht sich bestimmt ein Tor für dich auf, an das du momentan noch gar nicht denkst.

So erging es mir jedenfalls und jetzt ist alles in Ordnung. Ich hatte mich auch für eine hohe Schlussrate entschieden und bereits zum damaligen Zeitpunkt gewusst, dass ich eine Anschlussfinanzierung benötigt, welche mein Budget sprengt.

Deine momentane Arbeitslosigkeit macht dir natürlich einen dicken Strich durch die Rechnung. Bei Banken bist du leider kein geeigneter Kunde mehr für die Aufnahme eines Darlehens. Leider ist das Arbeitslosengeld nicht pfändbar, weshalb kein Kreditinstitut auf dein Vermögen zugreifen kann, wenn du die Raten nicht bezahlst.

Auch bei einem Kreditvermittler wirst du keine Chance auf den Erhalt eines Darlehens haben. Derzeit musst du dich wohl oder übel damit abfinden, dass du einen wesentlich teureren Privatkredit in Anspruch nehmen musst, wenn du das Auto nicht zurückgeben möchtest.

Eventuell lässt sich die Bank auf darauf ein, wenn du einen Bürgen benennen kannst, der mit seinem Vermögen haftet, wenn du nicht mehr die Raten begleichen kannst. Allzu große Hoffnungen würde ich mir allerdings hierbei nicht machen.

Grundsätzlich kannst du das Auto weiterhin als Sicherheit angeben.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                          • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                          • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                          • Mit sofortiger Auszahlung
                                          • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
                                          X