• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Bekomme ich einen Autokredit wenn ich schon 3 Kredite habe?

Einklappen
X
Einklappen

• Bekomme ich einen Autokredit wenn ich schon 3 Kredite habe?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich brauche ganz dringend einen neuen Wagen. Mein "alter" hat jetzt endgültig seinen Geist aufgeben, er ist nicht mehr zu reparieren.

Aber bekomme ich einen Autokredit wenn ich schon 3 Kredite habe?

Ohne Auto komme ich nicht zur Arbeit und nicht zur Arbeit bedeutet, dass ich kein Geld verdiene. Ich habe schon 3 Kredite am laufen.

Von den drei Krediten haben wir eine Urlaubsreise gemacht, ein neues Schlafzimmer gekauft und der 3. Kredit war zum Ablösen von unserem überzogenen Girokonto.

Der Kredit den wir jetzt beantragen möchten ist sehr dringend. Unsere Schufa ist sauber. Meine Frau und ich arbeiten in Vollzeit. Wir haben bereits einen sogenannten Haushaltsplan aufgestellt.

Die Luft die uns nach oben bleibt beträgt 180 Euro. Die neue Kreditsumme würde sich auf 7000 Euro belaufen. Denn natürlich würden wir einen guten Gebrauchten kaufen und keinen Neuwagen.

Wie steht das Forum dazu. Kann uns jemand mit wertvollen Tipps weiter helfen? Danke schon mal.

Der Kreditgeber wird entscheiden, ob du noch einen weiteren Kredit bekommst. Bei drei Krediten bist du scharf an der Grenze der Überschuldung.

Du musst ja nicht nur die Raten tilgen, sondern auch noch dein Leben bestreiten können. Hast du schon einmal etwas von einem Umschuldungskredit gehört?

Vielleicht wäre das eine Lösung. Dann kannst du mit dem Umschuldungskredit alle anderen Kredite tilgen. Du hast dann eine Rate, die du tilgen musst und eine längere Laufzeit, damit die Rate nicht zu hoch sein wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 10:15 - 19.10.2018

Das wird sehr schwierig werden. Außerdem stellt sich die Frage, was Sie unter einer sauberen Schufa verstehen. Drei Kredite sind dort vermerkt und das macht sich nicht unbedingt positiv.

Sinnvoller wäre es, wenn Sie alle bestehenden Kredite plus den neuen, den Sie haben wollen, in eine Kreditsumme zusammenfassen.

Somit sparen Sie sogar noch Geld dabei. Es werden dann nur einmal Zinsen berechnet und nicht für jeden einzelnen Kredit.

Außerdem müssten Sie nur noch eine Rate im Monat zahlen. Unterm Strich ist es besser, wenn Sie alles zusammenfassen.

Fragen Sie Ihre Bank, wo Sie jetzt die Kredite abzahlen müssen. Ansonsten nutzen Sie einen Kreditvergleich, um bessere Angebote im Internet zu finden.

Kommentar

Es kommt nicht auf die Anzahl der Kredite an oder die Kreditsumme. Ob man noch einen Kredit bekommt, hängt einzig davon ab, ob man sich einen weiteren Kredit noch leisten kann.

Dazu stellt man einfach folgende Überlegung an: Ein Kredit wird nach einem Tilgungsplan zurückbezahlt. Der sieht vor, dass man jeden Monat eine Tilgungsrate bezahlt, die immer gleich hoch ist.

Man muss sich also die Tilgungsrate leisten können. Das alleine ist entscheidend.

Du kannst dir jetzt mit einem Kreditvermittler wie Smava ansehen, was möglich ist. Dazu gibst du Kreditsumme und eine Laufzeit ein.

Danach bekommst du verschiedene Angebote, wo der Kreditzins und die Tilgungsrate dabeistehen. Ist die Tilgungsrate zu hoch, kannst du durch eine längere Laufzeit die Tilgungsrate verkleinern und umgekehrt.

Kommentar

Hallo,
        da merkt man doch erst einmal wieder, wie verdammt wichtig doch ein zuverlässiges funktionierendes Auto ist. Wie bei vielen anderen Menschen ist auch bei Dir das Fahrzeug eine Grundlage für den Lebensunterhalt, ohne die es einfach nicht geht.

Mit 7.000 Euro hast Du Dir zumindest schon einmal einen soliden gebrauchten Wagen ausgesucht und spontan fällt mir auf der Grundlage Deiner Schilderungen auch kein Grund ein, warum dies nicht klappen sollte. Du schreibst, dass Du schon 3 Kredite laufen hast.

Dies muss jedoch für Dich nicht zwingend ein Nachteil sein, da Du die Kredite ja bedienst und damit glaubhaft unter Beweis stellst, dass Du ein zuverlässiger Kreditnehmer bist. Sicherlich sind viele Kredite nicht gerade optimal allerdings bieten sie Dir auch eine gute Argumentationsgrundlage für Deine benötigte Autofinanzierung.

Überdies ist im Kreditwesen auch nicht die Anzahl der Kredite entscheidend sondern vielmehr deren Höhe. Aus Deinen Angaben schliesse ich, dass Du eine Haushaltsplanung im Hinblick auf Deine Finanzen erstellt hast und dass sich aus dieser Finanzaufstellung ergeben hat, dass bei Dir noch Luft ist.

Ich hoffe indes ganz ehrlich, dass Du bei Deinen Planungen nicht an das vollständige finanzielle Maximum gegangen bist. Dies ist stets sehr risikohaft, da das Leben nicht selten böse Überraschungen zu bieten hat.

Gerade bei gebrauchten Fahrzeugen kann immer etwas sein, was Du bei der Fahrzeugübernahme nicht gesehen hast bzw. sehen konntest. Ein Auto beginnt bekanntermassen mit a und endet mit o so dass für Dich auch teure Werkstattrechnungen anstehen können.

Hast Du hierfür keine finanziellen Reserven oder gar einen Spielraum stehst Du sehr schnell wieder an dem Punkt, wo Du jetzt im Augenblick stehst. Irgendwann jedoch ist das Kreditlimit ereicht und Du wirst keine Kredite mehr generieren können.

Umso wichtiger ist es jetzt, dass Du eine vernünftige Autofinanzierung mit guten Konditionen erhälst. Hierfür würde ich Dir das Internet empfehlen.

Mithilfe von einer Kreditvergleichsplattform kannst Du durchaus an gute und günstige Finanzierungen herankommen. Abhängig von Deiner Schufa-Situation gestalten sich dann auch die Zinskonditionen.

Sollte es keine passenden Angebote geben kannst Du sogar noch einen Kredit von Privat erwägen. Bis zu der Grenze von 10.000 Euro sollte es Anbieter geben.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo haha,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
          Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Bei drei Krediten wird die Bank irgendwann den Geldhahn zudrehen. Die Überschuldung ist garantiert, wenn nun noch ein Kredit aufgenommen wird.

Du kannst versuchen eine Umschuldungskredit zu bekommen. Bei bestehenden Krediten ist es wichtig, dass eine Kreditsicherheit vorhanden ist.

Diese Kreditsicherheit wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mitantragsteller sein: Die Umschuldung ist sinnvoll.

Bei so vielen Schulden solltest du die bestehenden Kredite in einem Kredit zusammen fassen. Du musst dann nicht mehr viele Raten zahlen, sondern nur noch eine von dem Umschuldungskredit.

Irgendwann ist dein Geld für die Raten aufgebraucht. Wenn du schon drei Kredite besitzt, dann kann die Bank mit Recht befürchten, dass du irgendwann zahlungsunfähig bist.

Kommentar

Wenn die Banken sehen, das du schon drei Kredite besitzt, werden die meisten ablehnen. Du bist jetzt schon ziemlich am Limit, sodass ein Kreditausfall befürchtet werden muss.

Du kannst einen Kredit bekommen, wenn du eine Sicherheit hast. In deinem Fall wird sicher ein zweiter Kreditnehmer verlangt, damit der Kredit vergeben werden kann.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Ich glaube, Sie kommen eher mit einer Umschuldung durch. In diesem Fall werden alle Kredite und der zusätzliche in einer Summe zusammengelegt.

Das wäre auch vernünftig. Sie können damit auch Geld sparen. Sie bezahlen nur einmal die Zinsen und auch nur noch eine Rate im Monat. Ich würde über eine Umschuldung nachdenken.

So verzetteln Sie sich nicht, denn die Gefahr besteht in Ihrer Situation. Fast jede Bank hat Umschuldungskredite im Programm.

Kommentar

Es interessiert niemand, wie viele Kredite Ihr habt, solange Ihr die Raten pünktlich zahlen könnt. So steht auch einer weiteren Kreditaufnahme für Euer Auto sicherlich nichts im Wege.

Der Kreditgeber wird aber prüfen, ob Eure Vorstellung, monatlich 180 Euro zu tilgen, mit Eurem Einkommen und mit Euren sonstigen Verpflichtungen realistisch ist. Wenn ja, denn könnt Ihr den Kredit aufnehmen, wenn nicht, heißt das noch lange nicht, dass es eine Ablehnung gibt, denn dann können auch die monatlichen Raten verkleinert und die Laufzeiten verlängert werden.

Vergleicht die Kreditangebote des Händlers und der Banken. Dann habt Ihr einen guten Überblick.

Kommentar

Ihr habt euch ja schon richtig gute Gedanken zu einem Autokredit gemacht. Eure Voraussetzungen für einen weiteren Kredit sind sehr gut.

Es kommt nicht auf die Anzahl von Krediten an, ob man noch einen weiteren Kredit bekommt. Entscheidend ist, ob man sich den weiteren Kredit noch leisten kann.

Man muss mit seinem Gehalt die Tilgungsraten für die Kredite bezahlen können, ohne dass man sich verschuldet.

In eurem Fall könnt ihr euch eine Tilgungsrate von 180 Euro leisten. Eine Laufzeit mit 36 Monaten wird sich nicht ausgehen, dafür aber mit 48 Monaten.

Aber seht es euch mal selbst an, auf Smava im Internet.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Wenn die Bank auf deinem Kontoauszug drei Kreditraten sieht, dann kann es sein das du keinen Kredit mehr bekommst. Du solltest vielleicht einen Umschuldungskredit aufnehmen.

Dieser Umschuldungskredit hilft dir, alle Kredite zu einem zusammen zu fassen. Dann kannst du mit einer Zusage rechnen.

Aber ich denke fest daran, das du eine Sicherheit brauchen wirst, weil du schon kurz vor der Überschuldung bist. Die Bank wird eine Sicherheit verlangen, damit sie sicher sein kann, das sie ihr Geld zurück bekommt.

Kommentar

Wenn du schon drei Kredite hast, dann muss dein Einkommen recht hoch sein. Hast du die Kredite bis jetzt immer pünktlich gezahlt?

Das ist wichtig, denn sonst würde es wohl keinen Kredit geben. Aber anstatt eines Autokredits würde ich einen Umschuldungskredit wählen.

Alle drei Kredite und der Autokredit extra könnten in eine Kreditsumme gepackt werden. Dann hast du nur eine einiges Rate im Monat und drei Kredite können aus der Schufa gelöscht werden.

Das wäre sinnvoller, denn irgendwann muss die Bank befürchten, dass du mit deinen Finanzen nicht vernünftig umgehst und nur auf Krediten aufgebaut lebst.

Kommentar

Ich würde einen Umschuldungskredit empfehlen. Packen Sie alle drei bestehenden Kredite in den neuen Kredit mit hinein.

Sie sparen dadurch Zinsen und haben auch nur noch eine Rate im Monat zu zahlen. Sie sagen, dass Ihre Schufa sauber ist. Die Kredite sind dort allerdings schon vermerkt.

Sie laufen außerdem Gefahr, dass Sie sich finanziell übernehmen. Außerdem dürfte das die Bank, wo Sie Ihren Autokredit aufnehmen wollen, genauso sehen.

Mit einem Umschuldungskredit sind Sie besser dran. Wenn Ihre Frau als Mitantragsteller eingetragen werden könnte, dass steigert das Ihre Erfolgsaussichten.

Kommentar

Heute um 10:15 - 120.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 09:53 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 09:25 - 10.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 09:08 - 4.500 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Letztendlich wird der Kreditgeber entscheiden ob Sie noch einen Kredit erhalten werden. Mit drei Krediten schrammen Sie bereits an einer Überschuldung.

Sie können davon ausgehen, dass Ihre drei Kredite ja in Ihrer Schufa stehen. Dort hinterlassen die nicht unbedingt die besten Voraussetzungen.

Deshalb würde ich Ihnen eine Umschuldung vorschlagen. Sie fassen die drei Kredite zusammen und packen den neuen Kreditwunsch einfach oben auf.

Der Vorteil dabei kann dann sein, dass die monatliche Rate sich reduziert. Sie bezahlen ja nur noch eine Rate.

Wenn Sie dann die entsprechende Laufzeit wählen, verringert sich auf jeden Fall Ihre monatliche Belastung. Bevor Sie das aber machen, sollten Sie zuerst in den Kreditverträgen nachsehen ob der Kredit kostenfrei abgelöst werden kann.

Ist dies nämlich nicht der Fall, kann die Bank sich eine Vorfälligkeitsentschädigung berechnen, die eine eventuelle Ersparnis zunichte macht. Auch müssen die Kündigungsfristen beachtet werden.

Das können Sie aber einfach mit einem Telefonanruf erfahren. Sie sollten aber auf keinen Fall die Kredite schon kündigen bevor Sie einen neuen Kreditgeber gefunden haben.

Den können Sie einfach mit einem Kreditvergleich finden. In die dafür vorgesehenen Felder geben Sie einfach die Kreditsumme und die Laufzeit ein.

Sofort erhalten Sie eine Liste mit Kreditgebern angezeigt. Sie müssen jetzt nur noch die einzelnen Angebote miteinander vergleichen.

Sie sollten aber dennoch noch einmal prüfen, ob Sie bei Ihrer Planung nicht an Ihr finanzielles Maximum gekommen sind. Es sollte stets genügend Luft nach oben bleiben für unvorhergesehene Ausgaben.

Kommentar

Die Frage kann nur dann beantwortet werden, wenn wir uns einmal einen Blick auf deine sonstigen Ausgaben und Einnahmen erlauben. Generell sind drei Kredite erstmal kein Hindernis.

Jedoch gilt das nur dann, wenn du wirklich noch ausreichend Luft für einen weiteren Kredit hast. 180 EUR Luft ist nicht sonderlich viel und könnte dein Vorhaben daher in Gefahr bringen.

Du musst immer bedenken, dass auch andere Ausgaben kommen können, die du nicht einplanen kannst und für die du nicht einfach noch einen vierten oder fünften oder sechsten Kredit aufnehmen kannst. Daher bin ich der Meinung, dass die 180 EUR Luft, die du benennst, für eine zusätzliche Kreditaufnahme nicht ausreichen.

Das Ganze kannst du aber nur dann klären, wenn du dich einfach mal an einen Geldgeber wendest und dort deine Chancen für einen Kredit berechnen lässt. Da du im Vorfeld die Kredite aufgenommen hast, die eigentlich nicht hätten sein müssen, hoffe ich, dass dir das nicht zum Hindernis wird.

Denn der Urlaub muss nicht über einen Kredit finanziert werden und ein neues Schlafzimmer kann auch dann gekauft werden, wenn die Mittel dafür zur Verfügung stehen. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und hoffe, dass dein Vorhaben klappt und nicht an deinem bisherigen Lebensstil scheitert.

Kommentar

Es gibt keine Obergrenze, wie viele Kredite Ihr haben dürft. Theoretisch könntet Ihr auch 10 oder mehr Kredite aufnehmen, wenn Ihr das Geld habt, um sie ordnungsgemäß zurückzuzahlen.

Ähnlich wie Ihr es schon getan habt, werden auch die Banken überprüfen, ob es bei Euch noch genügend finanziellen Spielraum für einen weiteren Kredit gibt. Ist das der Fall, dann könnt Ihr natürlich Euer Auto kaufen und es mit einem Kredit finanzieren.

Kommentar

• Gehalt
                                        • Probezeit
                                        • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Wenn man zu viele Kredite hat, dann kann einem die Last der Schulden erdrücken. Man hat einfach nur noch Zahlungen zu leisten und fragt sich, wozu man noch arbeiten geht.

Das Gefühl, dass man nur noch zahlen muss und sich kein Abendessen im Restaurant leisten kann, drückt dann schwer auf das Gemüt. Bei vielen Menschen kippt dann die Stimmung und sie beginnen Fehler zu machen.

Zum Beispiel bezahlen sie Rechnungen oder die Tilgungsrate für den Kredit nicht, um sich wieder einmal etwas leisten zu können. Wenn es soweit kommt, dann steckt man eigentlich schon in der Schuldenfalle.

Doch wo ist die Grenze, wie viel Kredit kann man sich leisten? Die Anzahl der Kredite ist jedenfalls kein Kriterium, um die Grenze der eigenen finanziellen Leistungsfähigkeit auszuloten.

Auch die Kreditsumme ist nicht vordergründig ausschlaggebend. Obwohl die Kreditsumme sehr wohl wichtig ist, wozu ich aber weiter unten komme.

Jeden Kredit bezahlt man zurück, das macht man mit der monatlich fälligen Tilgungsrate. Die Tilgungsrate bezahlt man wie alle anderen Fixkosten mit seinem Einkommen.

Je nach Größe des Einkommens und der Fixkosten kann man sich große oder kleine Tilgungsraten leisten. Man kann sich also mehrere Kredite mit kleinen Tilgungsraten oder einen großen Kredit mit einer großen Tilgungsrate leisten.

Wie man gut erkennen kann, kommt es nicht auf die Anzahl der Kredite alleine an. Auf den ersten Blick ist es nur die Tilgungsrate bzw. die Tilgungsraten, die man sich leisten können muss.

Doch was bestimmt die Größe einer Tilgungsrate? Bei der Größe der Tilgungsrate kommt es auf Kreditsumme, Laufzeit und Zinsen an.

Eine große Kreditsumme mit kurzer Laufzeit hat hohe Tilgungsraten zur Folge. Dafür sind die Gesamtkosten des Kredits klein, da man nur kurze Zeit Zinsen bezahlt.

Wählt man eine lange Laufzeit, wird die monatliche Tilgungsrate kleiner, da man länger Zinsen bezahlt. Man soll daher die Laufzeit des Kredits so kurz wie möglich halten.

Abgesehen von den Gesamtkosten hat eine lange Laufzeit noch einen weiteren Nachteil. Die Aussicht, dass der Kredit noch lange läuft, drückt ebenfalls auf das Gemüt.

Daher ist ein leistbarer Kredit ein guter Mix aus Tilgungsrate und Laufzeit sein. Schließlich will man neben seinen Krediten auch noch das Leben genießen.

Kommentar

Ob Sie einen Autokredit erhalten, obwohl schon drei Kredite bezahlt werden müssen, wird der Kreditgeber entscheiden. Sie sollten in Ihrer Situation über einen Umschuldungskredit nachdenken.

Mit dem Umschuldungkredit können alle anderen Kredite abgelöst werden. Der Vorteil dabei ist, dass nur noch eine Rate zu bezahlen ist.

Wenn Sie eine entsprechende Laufzeit wählen, wird die Rate niedriger als die bisherigen, was Ihrem monatlichen Budget zugute kommt.

Was Ihre Schufa anbelangt, so ist die ja nicht ganz sauber, denn es sind drei Kredite eingetragen, die Ihre Bonität nicht unbedingt anheben.

Bevor Sie sich entschließen einen Umschuldungskredit vorzunehmen, müssen Sie feststellen, ob von den Kreditgebern eine Vorfälligkeitsentschädigung verlangt.

Auch sind die Kündigungsfristen zu beachten. Nach meiner Erfahrung, übernimmt das aber alles der neue Kreditgeber. Diesen können Sie finden, wenn Sie mit einem Kreditvergleich nach einem günstigen Anbieter suchen.

Kommentar

Deine Frage bringt mich etwas ins Grübeln: Du beschreibst eine Kreditaufnahme, wie sie bis 2008 in den USA (!) gang und gäbe war.

Konsumausgaben werden mit einem Girokonto-Kredit oder mehreren Kreditkarten-Teilzahlungsoptionen bestritten, es werden keine Reserven gebildet.

So kommt es dann dazu, dass nach und nach die Limits ausgeschöpft werden, weil fast so viel ausgegeben wie eingenommen wird.

Natürlich ist es schön sich etwas zu gönnen. Aber mehrere Konsumkredite gleichzeitig abzahlen, das geht schon ins Geld.

Ich würde an Eurer Stelle am Besten einen Gebrauchten suchen, der so um die 5.000 Euro kostet. Dann dauert die Abzahlung bei einer Monatsrate um die 180 Euro auch beinahe ein Jahr kürzer als bei dem 7.000 Euro Fahrzeug.

Und unbedingt daran denken: Bei einem Gebrauchten kann - trotz vielleicht eines guten Gutachtens und neuen TÜVs - noch etwas zusätzlich kaputtgehen.

Also immer auf eine Finanzreserve achten! Mit diesem Vorsichtsprinzip im Hinterkopf könnt Ihr mal in den bekannten Kreditvergleichsportalen wie verivox, check24 oder finanzcheck suchen.

Mit sauberer SchufA und vielleicht ein bisschen viel an Konsumentenkrediten dürftet Ihr Kreditzinsen im mittleren Bereich der Bandbreite angeboten bekommen.

Kommentar

Hallo ihr zwei zusammen,

da ihr euch noch Luft von immerhin 180,-€ nach oben errechnet habt, scheint ihr gemeinsam einen recht guten Verdienst zu haben.

Um den Überblick zu behalten und euch nicht mit immerhin dann 4 Raten an den Rand des Machbaren zu katapultieren wäre es sicherlich sinnvoll, alle Kredite zusammen mit der neuen Summe in einen zusammen zu fassen und dann eine Umschuldung zu beantragen.

Bei Online Anbietern könnt ihr euch dazu ganz unkompliziert Angebote für 2 Kreditnehmer geben lassen. Das Ganze könnt ihr daheim über den PC erledigen. Die Bearbeitung erledigt im Prinzip der Vermittler für euch und ihr braucht nur noch auswählen welche Bank am besten zu euch passt.

Kommentar

Wenn der Kreditgeber sieht, dass du schon drei Kredite besitzt, dann kann er durchaus ablehnen. Du bist jetzt schon kurz davor, dich völlig zu übernehmen.

Du solltest die alten Kredite umschulden, damit du eine neue Laufzeit und eine neue Rate vereinbaren kannst. So wäre dein Kredit realisierbar und du könntest das Auto kaufen.

Dabei solltest du den Händler um einen Barzahlerrabatt bitten, damit du weniger als 7000 Euro zahlen musst.

Kommentar

Sie schreiben leider nur von einer möglichen Monatsrate von etwa 180 Euro. Diese Auskunft ist zur Feststellung der Bonität leider nicht sehr aussagekräftig.

Ob ein zusätzlicher Kredit für Sie möglich ist, kann eine Bank nur bei einer Bonitätsprüfung feststellen. Ich würde Ihnen eher zu einer Umschuldung raten.

Sie können bei einer Umschuldung alle Kredite zusammenfassen und eine zusätzliche Kreditsumme beantragen. Dadurch haben Sie nach der Genehmigung des Kredits nur noch eine Rate zu bezahlen.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                    • Mit sofortiger Auszahlung
                                                    • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Bekomme ich einen Autokredit wenn ich schon 3 Kredite habe?

Bewertung
                                                    Bewertet:
                                                    Bekomme ich einen Autokredit wenn ich schon 3 Kredite habe?
                                                    Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

• Lädt...
                                                    X