Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kfz Finanzierung schufafrei - aber woher?

Einklappen
X

Suche Kfz Finanzierung schufafrei - aber woher?

Meine Erfahrungen mit Kreditangeboten bei schlechter Schufa sind "stubenrein ausgedrückt" nicht gut. Zusammenfassend: Tolle Werbung, aber kein Kredit.

Ich suche Kfz Finanzierung schufafrei, aber woher? Gefunden habe ich bisher im Netz und in Zeitungen jede Menge flotte Sprüche.
    Wir lösen Ihre Kreditprobleme, wird versprochen. Als Angebot erhielt ich, man mag es kaum glauben, einen Kreditantrag per Nachnahme.

Nachdem ich sowieso schon gezahlt hatte, habe ich den Antrag auch eingereicht. Das ist jetzt schon fünf Wochen her - nix mehr, also Fehlanzeige.
    Dann hatte ich einen Hausbesuch hier. Der hörte sich die Probleme an und schlug mir vor zu Riestern.
    Toll ich brauche jetzt keine Altersvorsorge. Ich habe kein Geld für den Autokauf. Was in 20 Jahren ist, sehe ich dann. Heute brauche ich jeden Cent, um zu überleben.

Meine letzte Hoffnung sind Sie. Woher bekomme ich einen Autokredit ohne Schufa?

Der Kredit ist mehr als dringend. Ohne ein eigenes Auto komme ich bald nicht mehr zum Arbeitsplatz.
    Im Augenblick haben wir eine Fahrgemeinschaft. Nur der Fahrer will in drei Monaten in Rente gehen.

Dann muss ich selbst zusehen, wie ich zur Arbeit komme. Bitte helfen Sie.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn Du eine Kfz Finanzierung schufafrei suchst, dann wende Dich an einen Kreditvermittler. Ich weiß, in dem Bereich wird eine Menge Werbung gemacht.

Vorkosten werden hier und da auch gerne berechnet. Aber davon lass direkt die Finger, da kommt dann sowieso kein Kredit zustande.

Wenn der Vermittler will, dass Du zur Kreditanfrage eine Versicherung abschließt, dann überleg Dir das gut. Zu einem fest vereinbarten Kreditvertrag dann einen Restschuldversicherung abzuschließen, ist nicht unbedingt das schlechteste.

Aber eine Versicherung als Voraussetzung dafür zu machen, dass Du überhaupt einen Kreditantrag stellen kannst, würde ich eher als bedenklich werten. Du kannst versuchen, über einen der bekannten Kreditvermittler an eine Finanzierung zu kommen.

Maxda kann ich Dir da nennen, und Bon Kredit und creditolo auch noch. Aber wie die Konditionen der einzelnen Vermittler sind, kann ich Dir nicht sagen.

Da musst Du schon bei den Kreditvermittlern selbst nachfragen, wie das mit einer schufafreien Finanzierung und den Bedingungen für den Erhalt eines solchen Kredit ohne Schufa aussieht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      309 Klicks (30,99 %)
      Sigma Kreditbank
      164 Klicks (16,45 %)
      Von Essen Bank
      122 Klicks (12,24 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      82 Klicks (8,22 %)
      Bon Kredit
      42 Klicks (4,21 %)

Ich finde es immer wieder schade, dass so windige Geschäftemacher mit der Not anderer Leute Geld verdienen möchten. Ich habe mich da übrigens jetzt auch stubenrein ausgedrückt.

Aber Spaß beiseite. Ich selbst war vor etwa einem Jahr auch auf der Suche nach einer Autofinanzierung ohne Schufa und bin auf die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein gestoßen.

Die Bank bietet den Kredit ohne Schufa auch ganz ohne Vermittler an. Dadurch entfallen auf jeden Fall schon mal die Gebühren von etwa drei Prozent.

Sie können, je nach Höhe Ihres Einkommens, einen Kredit von 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Die Kreditsummen sind nicht an einen Verwendungszweck gebunden.

Die Kreditlaufzeit beträgt für alle Kreditsummen immer 40 Monate und es wird ein Zinssatz von etwas mehr als 11 Prozent fällig. Da keine Schufa eingeholt wird, müssen Sie verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Sie müssen ein regelmäßiges Einkommen und einen Arbeitsvertrag ohne Befristung oder Probezeit haben. Des Weiteren sollten Sie volljährig sein und eine Meldeadresse in Deutschland haben.

Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, können Sie sich das Antragsformular auf der Webseite der Bank downloaden. Sie senden den Antrag ausgefüllt mit Ihren Kreditunterlagen nach Liechtenstein.

Nach der Überprüfung Ihrer Kreditvoraussetzungen erfolgt nach etwa 10 Tagen die Auszahlung auf Ihr Konto.

Kommentar

Schufafreie Kredite bekommst du aus dem Ausland oder bei Vermittlern. Bei den Vermittlern kannst du einen Autokredit aufnehmen, während es bei der Sigma Bank nur ein Ratenkredit ist, aber ohne Verwendungszweck.

Du solltest dich über beide Kredite erkundigen und dann überlegen, wo du den Kredit am besten aufnehmen solltest.

Kommentar

Sie sind leider auf zwei Kreditvermittler hereingefallen, die nicht vorhatten, Ihnen einen Kredit zu vermitteln. Wenden Sie sich einfach an Maxda.

Der Kreditvermittler arbeitet sehr seriös und verlangt keinerlei Vorkosten. Eine Vermittlungsgebühr wird nur fällig, wenn Sie auch tatsächlich einen Kredit erhalten.

Je nach Einkommen sind für Sie 3500, 5000 oder auch 7500 Euro möglich. Die Kreditanfrage können Sie bei Maxda online auf der Webseite stellen.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

• Hallo feezr,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Bei Smava, Maxda und auch Auxmoney, gibt es einen Autokredit ohne Schufa. Alternativ wäre ein Ratenkredit aus Liechtenstein, der aber erst ab 3500 Euro beginnt.

Anfragen werden dir helfen, die Kreditkonditionen einsehen zu können. Diese Anfragen sind kostenlos und du musst auch keine Versicherung abschließen oder mit einem Hausbesuch rechnen.

Kommentar

Da sind Sie aber an einen Kreditvermittler geraten, der es mit seiner Arbeit nicht sehr ernst nimmt. Es gibt diese schwarzen Schafe leider immer wieder.

Was Sie benötigen, ist ein seriöser Kreditvermittler. Ich habe meinen Kredit ohne Schufa zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Maxda erhalten.

Da ich ebenfalls eine Fahrzeugfinanzierung ohne Schufa gesucht habe, kam mir der Kredit genau recht. Ich habe mich damals für die Kreditsumme von 5000 Euro entschieden.

Die Kreditanfrage konnte ich online stellen. Die Vermittlungsgebühr von etwas mehr als 3 Prozent wurde in die Kreditrate eingerechnet.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                Smava
                309 Klicks (30,99 %)
                Sigma Kreditbank
                164 Klicks (16,45 %)
                Von Essen Bank
                122 Klicks (12,24 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                82 Klicks (8,22 %)
                Bon Kredit
                42 Klicks (4,21 %)