• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Bekomme ich einen Autokredit wenn ich schon 3 Kredite habe?

Einklappen
X
Einklappen

  • Bekomme ich einen Autokredit wenn ich schon 3 Kredite habe?

    Wie ich das erklären soll weiß ich noch nicht recht, aber ich versuche es. Damals habe ich für meine Schwester einen Kredit aufgenommen. Diesen konnte ich mit meinem Gehalt gut zahlen. Dann habe ich für mich einen Kredit aufgenommen, das war vor vier Jahren. Damit habe ich meine neue Wohnung renoviert und mir Möbel gekauft. Leider habe ich dann noch meinen Dispositionskredit überzogen, sodass ich nun schon drei Kredite habe.

    Nun zu meiner Lage. Ich brauche einen Autokredit, beziehungsweise möchte einen haben. Leider weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll. Bekomme ich einen Autokredit wenn ich schon 3 Kredite habe? Das ist sicher viel, was ich dann an Schulden habe. Die alten Kredite belaufen sich auf insgesamt 8000 Euro.

    Wie sieht es aus? Finde ich so einen Kredit oder muss ich auf das Auto verzichten? Das wäre schlecht, denn da ich auf ein Auto immer angewiesen bin, könnte ich nicht arbeiten gehen. Ich verdiene 2200 Euro netto. Das ist viel, aber ich habe auch viele Ausgaben.

  • #2
    Die Schufa ist irgendwann so belastet, das du keine Kredite mehr bekommen wirst. Bei drei Krediten würde ich eine Umschuldung machen.

    Du hast im Moment drei Kreditraten. Jede von denen ist recht hoch. Solltest du aber eine Umschuldung machen, dann hast du nur noch eine Kreditrate.

    Die anderen Kredite werden getilgt und damit werden die Einträge positiv in der Schufa bewertet.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

    zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.05.2019


  • #3
    Ich würde das an Ihrer Stelle ganz einfach machen. Ich würde bei einer Online- oder Direktbank versuchen, eine Umschuldung zu beantragen.

    Sie ermitteln im Vorfeld Ihren gesamten Finanzbedarf. Diese Summe sollte alle Kredite und die Kosten für das Auto, dass Sie kaufen möchten, enthalten.

    Mit der Gesamtsumme können Sie jetzt einen Kreditvergleich im Internet starten. Ich empfehle Ihnen für einen Vergleich das Kreditportal von Smava.

    Auf der Vergleichsseite des Portals ist ein leicht bedienbarer Kreditrechner installiert. In diesem Rechner stellen Sie die ermittelte Kreditsumme und eine passable Laufzeit ein.

    Als Verwendungszweck wählen Sie die Umschuldung aus. Es werden Ihnen sofort zahlreiche Kreditangebote auf der Vergleichsseite angezeigt.

    Für Ihren Vergleich ist die Höhe des effektiven Jahreszinses entscheidend. In diesem Zinssatz sind immer alle Kosten enthalten, die für einen Kredit anfallen.

    Nachdem Sie sich für ein Kreditangebot entschieden haben, können Sie den Kreditantrag sofort online stellen. Ich bin mir sicher, dass bei Ihrer Bonität auch ein hoher Kredit möglich ist. Alles Gute.

  • #4
    Meinst du nicht, dass du auf dem besten Wege zu einer Überschuldung bist? Warum nimmst du einen Kredit für deine Schwester auf, den du dann auch noch abzahlst?

    Ich persönlich würde dir von einem weiteren Kredit abraten. Aber das ist natürlich deine Entscheidung.

    Und wenn du schon einen weiteren Kredit aufnehmen willst, dann fasse alle - dann vier - Kredite zu einem großen Kredit zusammen. Sonst bezahlst du ja jeden Monat so viel, dass kein Geld zum leben übrig bleibt.

    Ist deine Schufa noch sauber oder haben sich da schon negative Einträge reingeschmuggelt? Das musst du vor der Kreditaufnahme prüfen, damit es keine bösen Überraschungen gibt.

    Überlege, was du machen willst - es ist dein Leben.

  • #5
    Wenn du viele Ausgaben hast, abgesehen von den Kreditraten, kann die Bank einen weiteren Kredit ablehnen. Du solltest daher einen Umschuldungskredit aufnehmen.

    Dieser beinhaltet dann die 8000 Euro und das was du noch brauchst. Damit hast du dann nur noch einen Kredit, der höher ausfällt.

    Diesen Kredit bekommst du über ein Vergleichsportal. Da du schon drei Kredite hast, kann es sein, das du eine Sicherheit brauchst.

    Diese kann der Kreditgeber bestimmen, entweder ein Bürge oder ein Mitantragsteller. Aber allein wirst du wohl keinen vierten Kredit bekommen.

  • Hallo mmx2012,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

    • #6
      Die Frage "Wieviel Kredit kann ich haben?" entscheidet sich im Wesentlichen nach der Kreditgesamtsumme und der Höhe der Monatsraten.

      Grundsätzlich sollte nach Abzug der Monatsraten noch genug monatlicvhe Kaufkraft zur Verfügung stehen, um nicht bei einer kleinen Reparatur schon in einen finanziellen Engpass zu geraten.

      Du könntest deshalb schon in einigen Wochen einen Kreditantrag stellen und wahrscheinlich auch genehmigt bekommen. Allerdings sehe ich die Kreditampel noch leicht auf gelb bzw. sie zeigt einen Zinszuschlag an.

      Wenn Du Deinen Dispo bisher ganz nutzt, dann kann dies als Hinweis für Risiko interpretiert werden. Ich würde deshalb die Disponutzung ein bisschen zurückfahren und dann nach einigen Wochen den Kredit beantragen.

    • #7
      Mit einem Haushaltsplan bekommst du eine eigene Übersicht, wie viel monatliches Tilgungsvolumen übrig ist. Stelle dazu alle Einkünfte auf und liste dann alle Ausgaben auf. Berücksichtige bitte anstehende Quartalszahlungen und Jahresendabrechnungen.

      Im Grund bleiben zwei Möglichkeiten:

      1. Es reicht für einen weiteren Kredit, weil das gesamte Kreditvolumen über Einzelkredite finanzierbar ist.

      2. Zinsen senken mit einer Umschuldung. Alle bisherigen Kredite kündigen, wenn du einen neuen Ratenkredit gefunden hast, mit dem du die Summen ablösen kannst.

      Wende dich an die Targobank oder versuche es über einen Kreditvermittler wie Maxda, die damit Erfahrung haben und eine gute Beratung bieten.

    • #8
      Du bist auf dem Weg dich komplett zu überschulden. Das Leben auf Pump kann irgendwann so weit gehen, dass du nicht mehr aus den Schulden heraus kommst.

      Bevor du an einen Autokredit denkst, solltest du umschulden. Mit dieser Umschuldung erreichst du es, dass du nicht drei Kredite hast, sondern nur noch einen.

      Die Summe muss so hoch sein, das alle Schulden in diesem Kredit inbegriffen sind. Mit nur einem Kredit lässt sich dann ein Autokredit leichter aufnehmen.
      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
      • Mit sofortiger Auszahlung
      • Mit elektronischer Unterschrift

      10 Jahre Erfahrung

      Chat Support

      SSL verschlüsselt


    • #9
      Hallo,

      also zunächst würde ich dir empfehlen, dass du dich mit einer Umschuldung befasst. Drei unterschiedliche Raten bergen das Risiko, dass du dich überschuldest. Wenn das passiert, sind all deine Pläne auf einen Schlag zunichte gemacht.

      Grundsätzlich ist es möglich, das du ein weiteres Darlehen in Anspruch nehmen kannst. Wichtig ist in diesem Zusammenhang, wie gut bzw. schlecht deine Haushaltsrechnung ausfällt. Anhand dieser errechnet das Kreditinstitut deine Bonität. Wenn du also viele Ausgaben hast, wie du selbst schreibst, musst du vermutlich mit einer weniger guten Bonität rechnen.

      Parallel zur Umschuldung solltest du bezüglich des Autokredits mit einer Autobank Kontakt aufnehmen, um dir dort verschiedenen Optionen für eine Finanzierung umfassend erläutern zu lassen.

    • #10
      Du kannst einen Autokredit aufnehmen, auch wenn Du bereits drei Kredite hast. Für die Kreditgeber spielt die Zahl Deiner Kredite keine Rolle, sie interessiert nur, ob Du mit Deinem Einkommen in der Lage bist, allen Verpflichtungen nachzukommen.

      Wenn ja und wenn es noch Luft gibt, besteht kein Grund, warum Du keinen neuen Autokredit aufnehmen solltest. Du musst also nicht auf Dein Auto verzichten.

      Generell solltest Du Dich im Vorfeld erkundigen, wer einen Autokredit und zu welchen Konditionen anbietet. In vielen Fällen sind die Angebote der Händler besonders interessant, da sie sich durch gute Konditionen und niedrige Zinsen auszeichnen.

      Möchtest Du Dir einen weitreichenden Überblick verschaffen, solltest Du im Internet vergleichen. Das kannst Du auf einem Kreditportal wie Check24 jederzeit tun.

    • #11
      Ob noch ein weiterer Autokredit für dich möglich ist, hängt davon ab, ob du noch genug Geld hast, um diesen weiteren Kredit zu zahlen. Das kann ich dir also so nicht sagen.

      Vielleicht solltest du auch gar nicht über einen vierten Kredit nachdenken sondern darüber, dass du alle Kredite einfach zusammenfasst zu einem großen Kredit. Irgendwie scheinst du ja in deinem Leben alles nur mit Hilfe von Krediten zu finanzieren.

      Das solltest du unbedingt ändern, damit du nicht irgendwann vor einem riesen Schuldenberg stehst und nichts mehr geht. Also reduziere deine Ausgaben und gönne dir nur dann was, wenn du es dir auch leisten kannst.

      Wenn du jetzt alle vier Kredite zusammenfasst, hast du nur noch eine Kreditsumme, die du jeden Monat bedienen musst. Das ist nicht nur übersichtlicher, sondern wird dir auch viele Zinsen ersparen.

      Damit das gelingt, musst du aber erstmal schauen, ob die alten Kredite sich auch ablösen lassen. Das siehst du im Kreditvertrag der entsprechenden Kredite. Dann rechnest du zu der offenen Summe noch einfach die Summe dazu, die du für dein Auto brauchst und schon kannst du dich nach einem passenden großen Kredit umschauen.

      Richte die Kreditraten so aus, dass sie nicht zu hoch werden und das du sie bequem bezahlen kannst. Du musst am Monatsende noch Geld übrig haben für Dinge, die du vielleicht nicht eingeplant hast.

      Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Extrakredit gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Extrakredit beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

      • #12
        Du hast eine realistische Einstellung. Nicht alleine das Einkommen entscheidet, auch die Ausgaben.

        Wovon es abhängt, ob du noch einen Kredit bekommst, ist nicht die Gesamtsumme der einzelnen Kreditsummen. Entscheidend ist, ob du dir die monatlichen Tilgungsraten für die Kredite leisten kannst.

        Die musst du von einem Einkommen bezahlen. Das kannst du dir selbst ausrechnen, indem du von deinem Einkommen die monatlichen Fixkosten abziehst.

        Wenn du dir schon ein Kredit nimmst, dann kannst du bei der Gelegenheit den Dispo umschulden. Damit sparst du dir die hohen Zinsen für den Dispo.

        Günstige Kredite zum Umschulden und für den Kauf eines Autos findest du im Internet. Für die Suche verwendet man Kreditrechner, die die Kredite anhand der Zinsen vergleichen.

        Schau dir dazu mal Smava an, der ist einfach zu bedienen und übersichtlich.

      • #13
        Bei drei laufenden Krediten werden nicht alle Banken vor Freude Strahlen, wenn du noch einen Kredit beantragst. Die beste Möglichkeit wäre ein Umschuldungskredit aufzunehmen.

        Dann hast du nicht vier Raten im Monat, sondern nur noch eine die getilgt werden muss. Aber ich denke ohne Kreditsicherheit wirst du nicht weiter kommen.

        Die Bank kann zu Recht befürchten, dass ein Kreditausfall stattfinden kann und wird von dir eine ausreichende Sicherheit erwarten.

      • #14
        Hallo,

        na logisch kannst du mehrere Kredit auf einmal haben.

        Aber ich würde es an deiner Stelle so machen, dass du alle Kredite zu einem zusammen fasst und den Betrag für das Auto obendrauf. Dann hast du nicht 4 Raten im Monat, sondern nur eine. Das ist auf jeden Fall überschaubarer.

        Beantragen kannst du einen Kredit mit einem Betrag zur freien Verfügung über Smava.

        Mii einem Betrag von ca. 20.000 € wäre dir bestimmt schon geholfen. Dazu solltest du so ca. 2000€ verdienen.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck



      • #15
        Auf den ersten und auch zweiten Blick bin ich bei Deiner Kreditfrage zumindest noch ein bisschen ratlos: Bei Deinem Nettoeinkommen gehe ich davon aus, dass Du einen Dispokredit irgendwo um die 5.000-6.000 Euro offen hast.

        Dies bedeutet bei 11 % Zinsen eine Zinsbelastung von wahrscheinlich so knapp über 660 Euro im Jahr (weil die Dispozinsen ja pro Quartal abgebucht werden). Das halte ich für zumindest teilweise schlecht investiertes Geld, weil sich die Zinsen mit einem normalen Privatkundenkredit ja reduzieren lassen.

        Wenn Du Deinen Dispo über das Limit hinaus ünerzogen has, dann können es sogar noch mehr Zinsen sein.

        Ich würde *vor* dem Kreditantrag für das Auto wie folgt vorgehen: Du hast ja für Deine Schwester einen Kredit aufgenommen und tilgst diesen wahrscheinlich auch.

        Irgendwann sollte sie aber auch einen eigenen, finanziellen Beitrag leisten und Dich nicht alles abzahlen lassen. Dadurch wird monatlich zumindest etwas Kaufkraft frei, so dass Du diesen Betrag für den neuen Autokredit verwenden könntest.

        Ich würde für das Auto und den abzulösenden Dispokredit einen neuen Privatkundenkredit aufnehmen. Bei einer angespannten Finanzlage kommt es dabei neben den Zinsen natürlich auch auf den Kaufpreis des Autos an.

        Sehe Dir in einem Kreditvergleich mal die konkreten Konditionen an (z. B. check24 und ähnliche). Dann wird vergleichsweise schnell deutlich, wie viel Zinsen Du gegenüber dem Dispo sparen kannst.

        Und was Dich die Finanzierung des neuen Autos im Monat wirklich kosten würde. Bei angespannter Finanzlage rate ich aber eher zur Vorsicht.

      • #16
        Viele Kreditsuchende beantragen einen Kredit und bekommen ihn genehmigt, obwohl sie bereits mehrere Kredite laufen haben. Das ist in der modernen Welt, in der wir leben, ganz normal.

        Niemand kann warten, bis er das Geld für ein neues Auto gespart hat. Wenn man aus beruflichen Gründen den Wagen sofort braucht, dann hilft nur ein Kredit.

        Man bekommt so viele Kredite, wie man sich leisten kann. Das können verschiedene kleine Kredite oder ein großer sein.

        Entscheidend ist nicht die Anzahl der Kredite, sondern die monatliche Belastung durch die Tilgungsraten. Du bekommst so lange einen Kredit bewilligt, solange die Kreditprüfung durch die Bank ergibt, dass du dir die zusätzliche Tilgungsrate leisten kannst.

      • #17
        Sie können einen Kreditantrag bei einer Bank stellen, hier rate ich Ihnen zur Targobank oder über einen Kreditvermittler wie Maxda einen Kredit vermitteln lassen. Erstellen Sie aber zuvor einen Haushaltsplan, der Ihnen die Erkenntnis bringt, wie hoch eine weitere Rate sein darf.

        Eine gute Alternative ist die Umschuldung mit Aufstockung, um alle Kredite zu einem zusammen zu fassen. Damit haben Sie Ihre Finanzen besser im Überblick und können eventuell gutes Geld sparen.

        Die Zinsen erlauben im Moment günstige Kreditverträge von denen auch Sie profitieren sollten.

        Heute um 01:47 - 8.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        023:48 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        021:52 - 2.000 Euro bei 24 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        020:00 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

        • #18
          Hallo,
          das ist sicher ein Grenzfall. Unmöglich ist es nicht, aber wie wahrscheinlich die neuerliche Kreditvergabe ist, hängt von einigen Faktoren ab.

          Die wichtigste Frage lautet, ob Sie bislang all Ihren Zahlungsverpflichtungen nachgekommen sind. Dann hat die Schufa nicht gelitten.

          In einem solchen Fall ist das vierte Darlehen potenziell möglich. Sie dürften sogar den Dispo rausrechnen, weil der keine monatliche Rate mit sich bringt.

          Haben Sie Probleme mit der Schufa, sind Sie an dieser Stelle raus. Dann bekommen Sie keinen neuen Kredit mehr.

          Falls Sie zweifeln, klären Sie das über eine kostenlose Selbstauskunft. Dies nimmt allerdings einige Zeit in Anspruch, da jene per Post zugestellt wird.

          Gesetzt den Fall, bei der Schufa ist alles gut, lautet die nächste Frage: Können Sie die zusätzliche Rate noch bezahlen? Der einfache Maßstab lautet: Müssen Sie in Ihrem monatlichen Budget signifikante Einsparungen einnehmen oder geht es ohne?

          Geht es ohne, dann passt es. Müssen Sie signifikante Einsparungen vornehmen, dann haben Sie ein Problem.

          Beispielsweise die Sparkasse rechnet so: Von Ihren monatlichen 2200 Euro netto werden alle Kreditraten (inklusive der neuen) sowie sämtliche sonstigen Aufwendungen des Zeitraums abgezogen. Anschließend müssen noch wenigstens 100 Euro stehen bleiben.

          Ist dies der Fall, ist alles gut. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten Sie als überschuldet und Ihre Kreditwürdigkeit reicht nicht mehr aus.

          In einem solchen Fall hilft Ihnen ein Bürge. Eine Alternative wäre eine Umschuldung.

          Die würde ich Ihnen ohnehin sehr ans Herz legen. Nehmen Sie einen neuen Kredit auf, der die alten Darlehen, den Dispo und die Autofinanzierung zusammenfasst und zahlen Sie fortan nur eine Rate.

          Das Ganze wird für Sie durch Vorfälligkeitsentschädigungen mit einigen Kosten verbunden sind, aber dafür können Sie monatlich wieder durchatmen.

          Wenn Sie Probleme mit der Schufa haben, können Sie die Umschuldung auch über einen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxxkredit anstoßen.

          Hier sind die Zinsen zwar sehr teuer, aber Sie benötigen dringend Luft zum Atmen.

        • #19
          Ob Sie den Autokredit bekommen, hängt von Ihrer persönlichen finanziellen Situation ab. Damit ist gemeint, wie hoch Ihr Einkommen ist und wie hoch die Raten bzw. Kosten für die 3 Kredite sind.

          In Ihrer Situation käme vielleicht eine Umschuldung in Frage. Sie borgen sich eine Summe, die groß genug ist, um die laufenden Kredite abzulösen und einen Gebrauchtwagen zu kaufen.

          Da im Moment die Zinsen günstig sind, könnten Sie eventuell sogar Geld sparen. Da Ihr Fall etwas schwierig ist, würde ich Ihnen raten, sich an einen seriösen Kreditvermittler zu wenden.

          Als seriös sind die Anbieter Boncred, Creditolo, Maxda, Bon Kredit oder Credimaxx bekannt. Bei denen brauchen Sie keine Vorkosten zu bezahlen und werden gut beraten.

        • #20
          Ehrlich gesagt, solltest du auf einen weiteren Kredit verzichten. Du kannst nicht dein ganzen Leben mit Krediten aufbauen.

          Du solltest versuchen, die Kredite umzuschulden, wenn du unbedingt noch Geld brauchst. Dann musst du die Kredite zusammen rechnen und die Summe als Umschuldungskredit beantragen.

          Damit zahlst du nur noch einen Kredit ab und nicht vier auf einmal. Die anderen Kredite werden dann aus der Schufa gelöscht, da sie mit dem Umschuldungskredit getilgt werden.

        • #21
          Sie können mehrere Kredite aufnehmen, sofern Sie diese pünktlich bedienen. Eine Einzelfallentscheidung ist hier nicht mit garantierter Zusage möglich, da dazu eine ordentliche Bonitätsprüfung nötig wird.

          Sie haben jedoch bisher die Kredite bedient, was von einer guten Zahlungsmoral zeugt. Nun ist noch zu klären, ob die Schufa sauber ist, denn davon ist die weitere Kreditwürdigkeit abhängig.

          Wenn Sie eine neue Rate berechnen, sollte Ihnen von Ihrem Einkommen dennoch etwas übrig bleiben und das nicht vollkommen ausgeschöpft sein.

          Sinnvoll ist es, über eine Umschuldung mit Aufstockung nachzudenken, um die gesamte Zinslast zu senken und eine bezahlbare Ratenhöhe zu erzielen. Für einen Umschuldungskredit schauen Sie sich bitte auf Smava nach geeigneten Angeboten um.

        • #22
          Hallo Hilfesuchender,

          da ist guter Rat gefragt. Ich kann dich aber beruhigen, die Situation ist keineswegs aussichtslos.

          Dein Gehalt ist mit 2200,-€ gut und es sollte kein Problem sein, den Betrag für das Auto zu bekommen, solange er sich nicht auf mehrere 10.000,-€ beläuft.

          Die beste Variante für dich ist eine Umschuldung. Alle offenen Beträge werden dabei zu einem Kredit zusammen gefasst, damit das Ganze überschaubar bleibt.

          Damit könntest du auch gleich deinen Dispo in Ordnung bringen, denn der kostet am meisten Geld.

        • #23
          Nun deinen Situation ist nicht gerade optimal, wenn man sich die ganzen Punkte einmal genauer anschaut. Zwar ist es sehr löblich, dass du damals auch für deine Schwester einen Kredit aufgenommen hast.

          Aber wie man sieht, hast du ja danach selber Geld für dich benötigt und hast dann auch noch deinen Dispo wohl bis zum Anschlag ausgenutzt.

          Das Alles könnte dir jetzt auf dem Weg zu einem neuen Auto gewaltig im Wege stehen. Es gibt, soweit wie es mir bekannt ist, kein Limit, was die Aufnahme bzw. die Anzahl an Krediten angeht.

          Bedeutet, du kannst hierzulande vom Prinzip her so viele Darlehen aufnehmen, wie du lustig bist. Du musst halt nur in der finanziellen Position sein, dir so viele Kredite auch leisten und vor allem regelmäßig und pünktlich bedienen zu können.

          So lange du also genug verdienst, werden dir die Kreditgeber auch einen Kredit geben. Jedoch werden sich drei bereits bestehenden Verbindlichkeiten bei deiner Suche aber auch auf jeden Fall bemerkbar machen.

          Hast du denn vielleicht mal darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn du einen Kredit zur Umschuldung aufnimmst? Ich halte das für dich gar nicht mal so unrealistisch.

          Denn du bedienst bereits jeden Monat mehrere Kreditgeber und irgendwann, also wenn jetzt noch ein weiterer Kreditgeber hinzukommt, könntest du den Überblick verlieren.

          Ein Kredit zur Umschuldung kann dafür sorgen, dass du vor allem aus dem sehr teuren Dispo wieder herauskommst. Gerade der Dispo würde mich an deiner Stelle ganz oben stehen.

          Was du monatlich an Überziehungszinsen zahlen musst, will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen. Einen Umschuldungskredit bekommt man auch bei den allermeisten Kreditgebern.

          Du solltest dringend einen Kreditvergleich vornehmen und in deiner Situation rate ich dir zu dem Anbieter Smava. Bestimmt ist dir das Unternehmen geläufig.

          Smava ist sehr renommiert und arbeitet mit sehr vielen verschiedenartigen Kreditgebern zusammen. Selbst einen Kredit von Privat kannst du über Smava vermittelt bekommen.

          Allerdings kann ich dir nicht genau sagen, ob es möglich ist, einen Extrabetrag bei einem Umschuldungskredit aufzunehmen. Und du bräuchtest für den Wunsch nach einem neuen Auto ja noch weiteres Geld.

          Ich kann dir daher nur dringend empfehlen, die Sache anzugehen und zu schauen, welche Chancen dir Smava aufzeigen kann.

        • #24
          Guten Tag,

          wenn du bereits drei Kredite am Laufen hast, dann schmälert sich dein Einkommen natürlich erheblich. Ich finde den Kredit für deine Schwester überhaupt nicht gut, da du dich selbst in Schwierigkeiten bringst, bei denen dir keiner mehr helfen kann, wenn es ungünstig für dich läuft.

          Auch deine Schwester wird sich dann ein Schmunzeln nicht mehr verkneifen können, aber da spricht wohl das Einzelkind aus mir. Ob du einen weiteren Kredit bekommst, hängt in erster Linie von deinem Einkommen an.

          Daraus resultiert letztendlich deine Bonität, welche von der Bank berechnet wird. Dein Einkommen in Höhe von 2.200 Euro ist in diesem Zusammenhang eher grenzwertig. Ich glaube nicht, dass du ein weiteres Darlehen so einfach bekommen wirst, wenn du keine Sicherheiten vorweisen kannst.

        • #25
          Sie haben ja mit 2200 Euro netto ein sehr hohes Monatseinkommen. Obwohl Sie dadurch bestimmt eine gute Bonität haben, bezweifle ich, dass Sie noch einen Kredit zusätzlich erhalten.

          Ich würde an Ihrer Stelle eine Umschuldung vornehmen. Ermitteln Sie Ihren Kreditbedarf und fassen Sie alle vorhandenen Schulden zu einem Ratenkredit zusammen.

          Mit der richtig gewählten Laufzeit erweitern Sie Ihren finanziellen Spielraum und können sich zusätzlich um eine Autofinanzierung kümmern.

          Selbst mit der Autofinanzierung haben Sie dann nur zwei Kreditraten, die Sie monatlich bedienen müssen. Den Kredit für die Umschuldung und die Autofinanzierung finden Sie zum Beispiel bei Check24.

          Ich habe auf diesem Portal auch einen Kredit gefunden. Viel Spaß beim Vergleichen.

        • #26
          Obwohl Sie monatlich mehr als 2000 Euro netto verdienen, bin ich mir nicht ganz sicher, ob Ihr Einkommen für einen zusätzlichen Kredit ausreicht. Dies könnte ein professioneller Sachbearbeiter genau ausrechnen.

          Aber auch wenn ein zusätzlicher Kredit möglich ist, schränken Sie sich finanziell unnötig ein. Sie müssten ja dann vier Kreditraten monatlich bedienen.

          Sollte dann ein defekter Fernseher oder eine kaputte Waschmaschine dazwischen kommen, hätten Sie massive Probleme. Gleiches wäre bei einer langen Krankheit oder bei Arbeitslosigkeit zu befürchten.

          Ich würde Ihnen daher eine Umfinanzierung der laufenden Kredite empfehlen. Sie errechnen zuerst genau den Kreditbedarf und fügen den zusätzlichen Kredit hinzu.

          Wenn Sie eine positive Schufa haben, können Sie Ihre finanzielles Problem mit einem Onlinekredit lösen. Diese Kredite finden Sie bei einem Vergleich im Internet.

          Sie können für den Kreditvergleich zum Beispiel das Kreditportal von Check24 nutzen. Selbstverständlich ist ein Vergleich auch auf jedem anderen Kreditportal im Internet möglich.

          Für den Vergleich nutzen Sie den Kreditrechner auf der Webseite. Sie stellen dazu die errechnete Summe X und den Verwendungszweck im Rechner ein.

          Sie erhalten sofort die ersten Kreditangebote. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, die Kreditlaufzeit genau so anzupassen, dass Sie eine vernünftige Kreditrate erreichen.

          Die Anfrage können Sie sofort online stellen.

        • #27
          Mit einem weiteren Kredit setzen Sie sich finanziell selbst unter Druck. Eine Umfinanzierung der laufenden Kredite finde ich daher sinnvoller.

          Da Sie ja schon drei Kredite aufgenommen haben, gehe ich davon aus, dass Ihre Schufa okay ist. Mit einem Einkommen von 2200 Euro wäre dann auch eine Umfinanzierung mit einer Onlinebank möglich.

          Errechnen Sie den gesamten Kreditbedarf, also Altschulden und Autokredit. Danach können Sie verschiedene Kreditangebote auf dem Kreditportal von Smava vergleichen.

        • #28
          Es ist völlig egal, wie viele Kredite Du hast, solange Du die Raten ordnungsgemäß bezahlen kannst. Dein Einkommen ist vergleichsweise hoch und liegt ungefähr 1000 Euro über der Pfändungsfreigrenze.

          Damit bist Du auf jedem Fall kreditwürdig. Ein überzogener Dispo führt in der Regel nicht zu einem negativen Schufa Eintrag.

          Du kannst also gern einen Antrag auf einen Autokredit stellen. Suche Dir dafür den passenden Kreditgeber aus.

          Ein Kredit im Autohaus hat den Vorteil, dass er oft besonders zinsgünstig ist. Allerdings entfällt damit die Möglichkeit, das Auto in bar zu bezahlen und einen Rabatt auf den Kaufpreis zu bekommen.

          Kläre deshalb, ob solch ein Rabatt vorgesehen ist. Wenn ja, lohnt es sich, einen Onlinekredit für das Auto aufzunehmen und das Geld zur Barzahlung zu verwenden.

          Jeder Kreditgeber wird schauen, ob Dein Einkommen hoch genug ist, um alle Kreditraten ordnungsgemäß zu zahlen, ohne dass Du dadurch in Gefahr gerätst, Deine anderen Verpflichtungen zu vernachlässigen.

          Ist das der Fall, wird der Kredit bewilligt.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

          zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.05.2019

          • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
          • Sofortige Online-Kreditentscheidung
          • Mit sofortiger Auszahlung
          • Mit elektronischer Unterschrift

          10 Jahre Erfahrung

          Chat Support

          SSL verschlüsselt

        • Lädt...
          X