[Forum] Gebrauchtwagen Finanzierung für Selbständige Forums

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebrauchtwagen Finanzierung für Selbständige

Einklappen
X
Einklappen

• Gebrauchtwagen Finanzierung für Selbständige

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo liebes Forum,

ich habe ein kleines Geschäft, das eigentlich gut läuft. Leider kann ich davon aber nichts ansparen, so dass ich jetzt nach einer Gebrauchtwagen Finanzierung für Selbständige suche.

Ja, ich weiß, dass Selbständige es schwer haben bei Banken wenn sie einen privaten Kredit möchten. Aber stellt sich die Situation anders dar, wenn ich das Fahrzeug für Geschäftszwecke angebe.

Ich kenne mich da nicht aus. Ich könnte aber zum Nachweis meiner Kreditwürdigkeit entsprechende Unterlagen wie Einkommensbescheide oder BWA vorlegen. Da würde die Bank doch sehen, dass ich auch Umsatz erwirtschafte.

Oder soll ich es lieber beim Autohändler probieren. Verlangt der Händler eigentlich die gleichen Unterlagen wie die Bank? Oder gibt der sich vielleicht mit Kontoauszügen zufrieden?

Das alles sind Fragen die sich mir erst jetzt stellen. Die ganze Zeit meiner Selbständigkeit konnte ich mit dem Umsatz immer Waren kaufen und brauchte keinen Kredit. Aber der Autokauf übersteigt mein Budget.

Natürlich kann ich mir keinen Neuwagen leisten, aber eine Schrottkarre soll es dann auch nicht sein. Ich denke mal so an 8000 Euro die ich für den Gebrauchtwagen ausgeben würde.

Gibt es einen Vergleich wo ich genau sehen kann wie hoch der Zinssatz ist und wie hoch die monatliche Belastung sein wird. Er soll nicht nur kostenlos sein, sondern auch nur seriöse Anbieter zeigen. Man liest ja gerade so viel schlechtes über Kredite im Internet.

Könnt Ihr meine Fragen beantworten, das wäre sehr nett!