Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Kredit für Beamte wo finde ich den?

Einklappen
X

Bester Kredit für Beamte wo finde ich den?

Ich dachte immer Beamte sind bevorzugte Kunden bei Banken und erhalten gute Konditionen. Alle werben doch mit bester Kredit für Beamte. Vergleicht man aber die Angebote so sieht man erhebliche Unterschiede.

Ich bin ein Beamter in den mittleren Jahren und denke gerne zurück, als der Beamte bei Banken wirklich der König war. Man ging zu seiner Bank und bekam ein Superangebot unterbreitet. Man verglich das Angebote gerade mal mit der Bank eine Straße weiter.

Standen größere Anschaffungen an orderte man seinen Versicherungsvertreter und der hatte den richtigen Kredit schon bereit.

Sieht man sich heute im Internet nach Krediten für Beamte um, so sieht man eine Vielzahl an Angeboten. Schaut man die aber mal genauer an, so widersprechen sich viele Angebote. So fehlt beispielsweise der Hinweis auf ein Spezialangebot wie den B-Tarif.

Ich bin gar nicht mehr zufrieden mit der Kreditauswahl für Beamte. Das war früher alles besser. Da wurde dieser Personengruppe noch hofiert. Heute muss man aufpassen, dass man wenigstens einen oder zwei Prozentpunkte weniger an Zinsen wie ein normaler Arbeitnehmer bekommt.

Warum ich das hier schreibe ist, dass ich einen Kredit für Beamte aufnehmen möchte. Mein Kreditwunsch wären 10000 Euro. Aber kann mir hier jemand sagen wo ich suchen muss?