• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wo finde ich eine seriöse PKW Finanzierung ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo finde ich eine seriöse PKW Finanzierung ohne Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Guten Tag zusammen,

ich möchte mir ein Auto kaufen und zwar ein richtig gutes Auto, keine Schrottkarre die ich gerade beim Schrotthändler stehen gelassen habe, da nichts mehr ging.

Mit dem alten Auto hatte ich nur Pech, andauernd blieb er irgendwo liegen und nichts ging mehr. Was ich da schon an Reparaturkosten reingesteckt habe, dafür könnte ich mir einen Neuwagen kaufen. Na, ganz so schlimm war es ja dann doch nicht.

Aber nun will ich ein Auto, das nicht nur was hermacht, sondern auch top in Ordnung ist. Vom Schrotthändler habe ich gerade mal 250 Euro erhalten, so dass ich keine Anzahlung für den neuen Wagen habe.

Mir schwirrt im Kopf eine seriöse PKW Finanzierung ohne Schufa und zwar von einem Kreditverrmittler. Da hätte ich keine Arbeit mit einer Kreditsuche, das kann dann der Vermittler für mich übernehmen.

Wisst Ihr, wo ich eine Kreditvermittlung mit Fokus auf PKW Finanzierungen finde? Mit wie viel Vermittlungsgebühr muss ich dann rechnen? Wird die Gebühr vor dem Kreditantrag oder erst danach fällig?

Danke für Eure vielen Antworten.

Wenn das Fahrzeug nicht teurer sein wird als 7500 Euro, dann kann ein Kredit aus dem Ausland helfen. Die Sigma Bank vergibt solche Kredite ohne Schufa ohne Verwendungszweck.

Ansonsten kann ein Privatkredit helfen, sollte das Fahrzeug teurer werden als 7500 Euro. Jedoch muss dementsprechend das Einkommen hoch genug sein, um den Kredit abzusichern.

Ein Kredit ohne Schufa kann von Privat auch mit einem zweiten Kreditnehmer aufgenommen werden. Das steigert die Chancen auf einen Kredit und wirkt sich positiv auf die Kreditkonditionen aus.

Einen solchen Kredit kannst du zum Beispiel über Smava oder Bon Kredit bekommen. Dort kannst du dich anmelden und Anfragen stellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 15:41 - 20.09.2018

Hallo,

was genau verstehst du unter einem richtig guten Auto und einer "Schrottkarre"? An dieser Stelle scheiden sich die Geister. Hinsichtlich deiner Anzahlungssumme solltest du beachten, dass auch 250 Euro ein nicht unerheblicher Betrag sind und dir durchaus weiterhelfen können.

Selbstverständlich gibt es heutzutage PKW-Finanzierungen auch ohne Abfrage der persönlichen Schufa-Kartei des Antragstellers - früher wäre das undenkbar gewesen. Mit deinem Gedanken, einen Kreditvermittler für die Suche nach einem passenden Darlehen zu beauftragen, liegst du keineswegs falsch.

Allerdings solltest du beachten, dass auch der Kreditvermittler von etwas leben muss, wodurch du das Darlehen zu vergleichsweise schlechteren Konditionen erhältst. Alternativ kannst du dir überlegen, ob dich an eine Direktbank im Internet wendest und dieser deinen Kreditwunsch mitteilst.

Hinsichtlich der Kosten für einen Kreditvermittler "mit Fokus" auf Darlehen für Autos kann dir wohl niemand eine finale Aussage geben. Ich gehe sehr stark davon aus, dass du am ehesten im Internet einen Anbieter finden wirst. Du solltest unbedingt darauf achten, dass dieser seriös arbeitet und im späteren Verlauf keine versteckten Kosten entstehen.

Gute Kreditvermittler arbeiten in der Regel durch Mundpropaganda erfolgreich. Höre dich also am besten in deinem Bekanntenkreis um und frage nach gemachten Erfahrungen.

Kommentar

Mit einer positiven Schufa geht alles ganz leicht, das ist das Wichtigste. Denn mit einer guten Bonität bekommst du bei den Banken hierzulande viele günstige Autokredite.

Ein Autokredit ist eine Sonderform eines Ratenkredits. Der Unterschied liegt darin, dass beim Autokredit die Bank den Kfz-Brief solange einbehält, bis der Autokredit vollkommen getilgt ist.

Bis dahin bleibt das Kfz im Eigentum der Bank, du darfst es aber benutzen. Im Gegenzug gibt es etwas bessere Zinsen, da der Wagen der Bank als zusätzliche Sicherheit dient.

Günstige Autokredite findest du bei Onlinebanken im Internet. Die besten Angebote findest du mit einem Kreditvermittler.

Ein seriöser Kreditvermittler bekommt seine Erfolgsprovision nach erfolgreicher Vermittlung eines Kredits von der Bank bezahlt. Du musst dem Kreditvermittler nichts bezahlen.

Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel Smava und Maxda.

Kommentar

Einen Vermittler müssen Sie nicht einschalten. Sie können den Kredit bei der Sigma Bank in Liechtenstein direkt beantragen.

Ein Vermittler macht auch nichts anderes. Die Bank ist im Internet vertreten und dort finden Sie alle Infos.

Die Kredithöhe richtet sich allerdings nach dem Einkommen. Zur Auswahl stehen 3.500,- Euro, 5.000 Euro und die nächste und letzte Stufe ist 7.500 Euro.

Sie brauchen einen festen Wohnsitz in Deutschland, ein festes und geregeltes Einkommen, das den pfändungsfreien Betrag überschreitet.

Eines kann ich Ihnen schon sagen, wenn Sie den Höchstbetrag haben wollen, brauchen Sie ein Nettoeinkommen von 1.600 Euro.

Der Kredit ist schufafrei. Ohne Vorkasse und ohne Vermittler. Das können Sie auch alleine.

Kommentar

• Hallo Graddler,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Für einen Autokredit über 7500 Euro kannst du nur einen Privatkredit aufnehmen. Diesen wirst du im Internet über einen Vermittler erhalten.

Der Kredit kann ohne Verwendungszweck aufgenommen werden, wenn du das willst. Es wäre aber von Vorteil den Grund anzugeben.

Wenn der Kreditgeber weiß, wofür das Geld verwendet wird, werden die Zinsen oft besser ausfallen.

Kommentar

Du kannst über Privat eine Autofinanzierung finden. Dabei würde ich auch den Verwendungszweck angeben, da das immer einen besseren Eindruck macht.

Wenn der Kreditgeber den Grund kennt, wird er dir vielleicht sogar einen besseren Zins geben. Versuche es bei Maxda oder Smava.

Dort findest du Ansprechpartner die dich bestens beraten können.

Kommentar

Ohne Schufa kannst du einen Privatkredit nehmen. Diesen bekommst du über einen Vermittler.

Bei einem Autokredit bis 7500 Euro gibt es sonst Alternativ einen Kredit aus dem Ausland. Aber die Kreditsumme ist sehr begrenzt, sodass es sich oft lohnt einen Kredit von Privat aufzunehmen.

Du kannst dich dafür bei Smava oder Bon Kredit anmelden und eine Anfrage stellen. Dann wird geprüft, ob du deinen Wunschkredit mit der entsprechenden Höhe auch erhalten wirst.

Kommentar

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Da hast du vollkommen Recht. Ein Auto, dass nur in der Werkstatt steht, kostet unnötig Geld und fahren tut es auch nicht.

Wer sich bei einer Bank in Deutschland eine Finanzierung holen möchte, braucht eine positive Schufa. Bei einem jeden eingehenden Kreditantrag prüft die Bank sofort die Schufa und lehnt den Kreditantrag ab, wenn die Schufa negativ ist.

Ich gehe davon aus, dass du eine positive Schufa hast, da du auch nach einer Pkw Finanzierung ohne Schufa schreibst. In diesem Fall stehen dir verschiedene Möglichkeiten einer Kfz-Finanzierung von vielen Kreditanbietern zur Verfügung.

Neben der Ballonfinanzierung und dem Kfz-Leasing gibt es noch den Autokredit, der vor allem bei privaten Autokäufern sehr beliebt ist. Der Autokredit definiert sich durch folgende Merkmale.

Die gesamte Kreditsumme ist nach Bewilligung des Kreditantrags sofort verfügbar. Die Tilgung erfolgt ebenfalls sofort nach einem einfachen und leicht überschaubaren Tilgungsplan.

Jeden Monat bezahlt man an die Bank die Tilgungsrate, die immer gleich hoch ist. So hat man über sein Geld immer die Kontrolle und weiß jederzeit, wieviel Tilgungsraten noch zu bezahlen sind.

Der große Vorteil des Autokredits ist aber das aktuell niedrigen Zinsniveau. Doch auch wenn generell die Zinsen für Kredite sehr klein sind, sollte man sich bei den Angeboten der Banken gut umsehen und vergleichen.

Das hast du bereits angedeutet, als du richtigerweise einen Kreditvermittler erwähnt hast. Der Kreditvermittler übernimmt für dich die Suche nach einem günstigen Autokredit.

Hier gibt es zwei Arten von Kreditvermittler: Einmal den Kreditvermittler, der eigentlich nur die Zinsen und Konditionen auflistet und dann den Kreditvermittler, der für dich aktiv nach einem Kreditgeber sucht.

Einen schnellen Vergleich der Zinsen bietet dir der Kreditvermittler Smava. Dort gibst du die Parameter für Kreditsumme, Laufzeit und Verwendungszweck ein und bekommst anschließend eine Liste mit vielen Angeboten verschiedener Banken.

Die Angebote beginnen immer mit der Bank mit den niedrigsten Zinsen. Es gibt Angebote mit flexiblem und bonitätsabhängigem Zinssatz und es gibt Angebote mit fixem Zinssatz.

Beim Kreditvermittler Maxda hinterlässt du einfach deinen Kreditwunsch. Der wird auf die Vollständigkeit hin überprüft und danach beginnt die Suche nach einem Kreditgeber.

Sobald Maxda einen oder mehrere Kreditgeber für dich gefunden hat, wirst du darüber informiert.

Kommentar

Die gebühren sind in dem Kredit schon inbegriffen. Daher ist der Zins bei diesen Krediten höher als bei einem normalen Kredit.

Du kannst einen Kredit beantragen, wenn du ein festes Einkommen nachweisen kannst. Dein Konto muss gedeckt sein, denn die Raten müssen abgebucht werden.

Vergleiche im Internet und dann entscheide, welchen Kreditgeber du nimmst. Du kannst dich bei Maxda, Smava und Bon Kredit anmelden.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                        • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                        • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                        • Mit sofortiger Auszahlung
                        • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Wo finde ich eine seriöse PKW Finanzierung ohne Schufa?

Bewertung
                        Bewertet:
                        Wo finde ich eine seriöse PKW Finanzierung ohne Schufa?
                        Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

• Unser Archiv zum nachlesen:

2018

2017

• Lädt...
                        X