• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Ich suche nach einem Motorrad Kredit ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Ich suche nach einem Motorrad Kredit ohne Schufa

Voriges Jahr habe ich meinen Motorradführerschein gemacht. Leider haben meine Finanzen danach nicht mehr ausgereicht um mir ein Motorrad zu kaufen. Das möchte ich aber dieses Jahr nachholen.

Wenn der Frühling ins Land zieht möchte ich auf meiner Maschine durch die Welt fahren. Das ist mein absoluter Traum. Leider spielen da meine Finanzen immer noch nicht mit. Gerade auch im Hinblick auf meine schlechte Schufa suche ich nach einem Motorrad Kredit ohne Schufa.

Alles Suchen im Internet führte aber zu nichts. Da gibt es zwar viele Kreditangebote ohne Schufa aber nicht für ein Motorrad. Gibt es so einen Kredit etwa nicht, oder suche ich nicht richtig.

Obwohl meine Schufa negativ ist, könnte ich durchaus eine Kreditrate für mein Motorrad bezahlen. Ich bin voll berufstätig und das schon seit drei Jahren. Mein Einkommen liegt weit oberhalb der Pfändungsfreigrenze. Soweit habe ich mich bereits informiert.

Aber wo finde ich einen Kreditgeber für den meine Schufa kein Problem ist. Was muss ich vorlegen um einen Kredit zu bekommen. Kann ich eventuell das Motorrad als Sicherheit einsetzen. Viele Frage und ich erhoffe mir auf dem Forum auch viele Antworten. Danke.

Wenn du den Kredit ohne Schufa aufnehmen willst, kannst du ihn von privat aufnehmen. Dabei kannst du angeben, das du einen Autokredit brauchst.

Ein Autokredit kann auch für ein Motorrad verwendet werden. Der Kreditgeber weiß, wofür das Geld verwendet wird und wird dann auch günstige Zinsen vergeben.

Diese sind oft besser als bei einem Kredit ohne Verwendungszweck, daher solltest du den Grund ruhig angeben.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.07.2019

Wenn es ein neues Motorrad ist, dann solltest du einen Kredit von einem Vermittler aufnehmen. Bei der Sigma Bank in Liechtenstein bekommst du nur einen Kredit bis 7500 Euro.

Ich denke das wird nicht reichen, sodass du bei einem Vermittler gut aufgehoben bist. Du kannst im Internet einen Antrag stellen.

Wenn es ein neues Motorrad ist, dann solltest du einen Kredit von einem Vermittler aufnehmen. Bei der Sigma Bank in Liechtenstein bekommst du nur einen Kredit bis 7500 Euro.

Ich denke das wird nicht reichen, sodass du bei einem Vermittler gut aufgehoben bist. Du kannst im Internet einen Antrag stellen.

Ohne Schufa kannst du bei einem Vermittler Erfolg haben. Du musst deine Beschäftigung nachweisen und das du ein pfändbares Einkommen hast.

Dann werden deine aktuellen Kontoauszüge geprüft, damit eine Pfändung ausgeschlossen werden kann. Viele arbeiten mit dem Video - Ident - Verfahren, sodass es dann ein bisschen schneller mit der Legitimierung geht.

• Hallo Thomas84,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Du hast es schon richtig vermutet, es gibt bei einer schlechten Schufa keinen Kredit für ein Motorrad. Konkret bezeichnet man diesen Kredit als einen Autokredit, den es aber nur bei einer positiven Schufa gibt.

Der reguläre Autokredit ist eine Sondervariante des Ratenkredits. Der Ratenkredit ist nicht zweckgebunden, mit dem Geld kann man daher machen, was man möchte.

Beim Autokredit ist das anders. Man darf nur ein Auto oder Motorrad kaufen, was von der Bank auch geprüft wird.

Dazu wird der Kfz-Brief bei der Bank hinterlegt und bleibt dort solange, bis der Kredit vollständig getilgt worden ist. Danach wird der Kfz-Brief ausgehändigt.

Das dient auch der Sicherheit der Bank, da der Halter des Kfz ohne den Kfz-Brief das Fahrzeug nicht verkaufen kann. Gleichzeitig erhöht das auch die Bonität, weshalb es einen etwas besseren Zins gibt.

Allerdings muss man für einen solchen Kredit eine positive Schufa haben, was ich ja oben bereits erwähnt hatte. Das ist aber nur ein Grundsatz, von dem es auch eine Ausnahme gibt.

Wenn du eine negative Schufa hast, bekommst du dennoch einen regulären Autokredit, wenn du der Bank eine zusätzliche Sicherheit bieten kannst. Eine solche Sicherheit ist eine Person, die für den Kredit zum Beispiel bürgt.

Die Person kann auch als Mitantragsteller unterschreiben, das macht letztlich keinen Unterschied. Für die Bank ist nur wichtig, dass die Person die Haftung für den Kredit übernimmt.

Solltest du also den Kredit nicht tilgen können, dann muss diese Person einspringen und mit ihrem persönlichen Vermögen die Tilgung des Kredits übernehmen. Du kannst dir natürlich vorstellen, dass es sehr schwer ist, so eine Person zu finden.

In der Regel sind es die Eltern oder die Ehepartner, die eine solche Bürgschaft übernehmen oder als Mitantragsteller unterschreiben. Findet man niemanden, dann bleiben nur noch Kredite ohne Prüfung der Schufa.

Die kommen in der Regel von Banken mit Sitz im Ausland. Auch in Deutschland gibt es eine Bank, die einen solchen Kredit anbietet.

Die Von Essen Bank bietet aktuell den extrakredit an. Die Kreditbedingungen findest du im Internet auf der Seite extrakredit.

Ansonsten gibt es noch Schweizer Kredite. Die werden über Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit und Creditolo angeboten.

Du hat nur falsch gesucht, denn für das Motorrad kannst einen Autokredit aufnehmen. Diesen bekommst du bei den Kreditvermittlern, die den schufafreien Kredit vergeben.

Du musst nur einen Kreditvermittler aussuchen und dort einen Antrag stellen. Wenn deine Kreditwürdigkeit geprüft wurde, dann kannst du mit einer Zusage sehr schnell rechnen.

Guten Tag,

der Motorradführerschein gilt grundsätzlich in Deutschland als ein recht kostspieliges Vergnügen. Ich hoffe, dass du die Zeit bis zum diesjährigen Frühling dazu genutzt hast, etwa Geld auf die Seite zu legen.

Die negativen Merkmale in deiner persönlichen Schufa-Kartei machen dir nun natürlich das Leben etwas schwerer, wenn es um die Aufnahme eines Kredits in entsprechender Höhe geht. Ich bin mir sehr sicher, dass viele Anbieter von schufafreien Darlehen auch den Kauf von Motorrädern finanzieren.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du dich im Internet lediglich an den falschen Stellen umgeschaut hast. Hinsichtlich der vorzulegenden Dokument ist es ganz einfach: Du musst einen Gehaltsnachweis vorlegen können. Alle anderen Informationen besorgt sich die Bank selbst.

Du könntest dein Glück auch bei der Bank des Händlers versuchen, da das Zweirad an sich bereits eine Form der Sicherheit darstellt. Es könnte dann sein, dass die Bank großzügig über deinen Schufa-Eintrag hinwegschaut.

Wenn die Banken keinesfalls mit dir eine Finanzierung abschließen möchten, kannst du als weitere Sicherheit immer noch einen Bürgen aus deinem Freundeskreis oder deinem familiären Umfeld benennen. Selbstverständlich sind eine gute Bonität sowie eine sauber Schufa absolute Pflicht. Ich bezweifle jedoch stark, dass es soweit kommen wird.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht darauf versteifen, dass es unbedingt ein Kredit für ein Motorrad sein muss. Durch deine schlechte Schufa lohnt es sich, die einfachen Ratenkredite ins Visier zu nehmen.

Bei einem einfachen Ratenkredit kannst du frei entscheiden, was mit dem Geld passieren soll. Wenn du es für den Kauf eines Motorrads nimmst, ist das deine Entscheidung und der Geldgeber kann dir dann nicht herein reden.

Wie du vielleicht schon gesehen hast, bekommst du solche Kredite bei einer schlechten Schufa über einen Vermittler. Maxda wäre beispielsweise ein solcher Vermittler. Auch Creditolo oder CrediMaxx stehen für eine Kreditvergabe zur Auswahl und könnten helfen.

Solange dein Einkommen sich in einem guten Rahmen bewegt, bekommst du da deinen Kredit ohne Schufa. Beim Ausfüllen des Kreditantrages achte darauf, dass alle Angaben richtig sind. Denn diese musst du im Nachgang mit Hilfe von Unterlagen belegen können.

Vielleicht kannst du auf diesem Wege deinen Wunsch nach einem Motorrad erfüllen. Ich wünsche dir alles Gute dafür.

Ein schönes gebrauchtes Bike für den Anfang, das kostet nicht die Welt. Sogar mit einem schufafreien Kredit lässt sich dieser Traum erfüllen.

Einen speziellen schufafreien Motorradkredit gibt es übrigens wirklich nicht. Ohne Schufa bietet aktuell nur eine Auslandsbank (legal) frei verwendbare Kleinkredite an.

Möglich sind in Ihrem Fall von der Sigma Kreditbank 3.500 Euro oder 5.000 Euro. Denn, für 7.500 Euro müsste Ihr Arbeitsvertrag mindestens 48 Monate bestehen.

Bei durchschnittlichem Einkommen als Arbeitnehmer kommt wahrscheinlich die Kreditvariante über 3.500 Euro infrage. Es sei denn Sie verdienen mindestens 1.600 Euro netto im Monat.

Dabei dürfen Sie aber nicht zum Unterhalt an Dritte verpflichtet sein, denn sonst steigt der nachzuweisende Mindestverdienst an.

Weißt du denn schon, wie teuer das Motorrad werden soll? Wenn es nur ein gebrauchtes Motorrad ist, könntest du eine Summe bis 7500 Euro von der Sigma Bank bekommen.

Ist es aber ein neues Motorrad, dann kannst du dich an einen Kreditvermittler wenden. Diese vergeben die Kredite auch für ein Motorrad.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 3 Stunden bei Bon Kredit gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Bon Kredit beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Weißt du, wie teuer das Motorrad werden wird? Bei der Sigma Bank gibt es einen Höchstbetrag von 7500 Euro, der als Kredit ohne Verwendungszweck vergeben wird.

Dann kannst du es auch bei den Kreditvermittlern im Internet versuchen. Hier kann die Summe auch höher sein, es muss aber eine Kreditsicherheit vorhanden sein.

Dein Einkommen allein wird bei hohen Summen nicht reichen.

Einen Kredit ohne Schufa können Sie beispielsweise bei einer Kreditvermittlung aufnehmen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Kreditvermittlung Bon Kredit gemacht.

Bon Kredit ist ein Vermittler aus der Schweiz, der den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 oder zu 7500 Euro vermittelt. Die Kredite werden von einer Bank aus dem Ausland finanziert.

Die Kreditanfrage wird bei Bon Kredit online auf der Webseite gestellt. Für die Bearbeitung des Kredits fallen übrigens keine zusätzlichen Kosten an.

Da der Kredit nicht zweckgebunden ist, können Sie mit dem Geld selbstverständlich auch ein Motorrad finanzieren. Nach der Genehmigung des Kredits wird eine Vermittlungsprovision fällig.

Die Gebühr wird mit der monatlichen Kreditrate entrichtet. Viel Erfolg.

Du kannst bei einem Kreditvermittler einen Autokredit für das Motorrad beantragen. Bevor Du aber eine Zusage bekommst, wird deine Kreditwürdigkeit geprüft werden müssen.

Suche im Internet nach einem passenden Kreditvermittler, wie Smava oder Maxda, und stelle Anfragen. Dann kennst du vorab schon die Kreditkonditionen und kannst Dich für einen Kreditgeber besser entscheiden.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Ohne Schufa bekommst du einen Kredit bei Kreditvermittlern. Diese vermitteln dir einen Kredit, der zu deinem Einkommen passen wird.

Wenn du bei Maxda, Smava oder Bon Kredit eine Anfrage stellst, dann bekommst du einen Überblick über die Konditionen und kannst besser vergleichen.

Hallo, es gibt aktuell nur eine ausländische Bank, die Deutschen legal schufafreien Kredit anbieten darf. Die dazu notwendige Lizenz besitzt die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Einen speziellen schufafreien Kredit zum Fahrzeugkauf bietet die Bank nicht an. Möglich ist die Finanzierung des Motorrades über ein frei verwendbares Darlehen.

Ich bin selbst leidenschaftlicher Biker und verstehe, dass es Ihnen in den Fingern kribbelt. Trotzdem erscheint es mir unklug, sich für den Kauf eines Motorrades zu verschulden.

Im Herbst schießen Sie sich ein passabeles Anfängerbike praktisch aus der Portokasse. Für 500 Euro gibt es dann ein Bike, das im Frühling 2000 Euro kostet.

Ich will Ihnen nicht zu nahe treten, aber bei schlechter Schufa geht es den Menschen finanziell zumeist nicht gut. Sich dann noch einen zusätzlichen Kredit aufzulasten, ist für Luxus nicht empfehlenswert.

Liege ich jetzt aber falsch, der Eintrag ist längst bezahlt, Sie haben Ihre Finanzen sicher im Griff, will ich Sie nicht aufhalten. In diesem Fall möchte ich Sie auf mehr Flexibilität beim Kredit trotz Schufa hinweisen.

Trotz Schufa stammt der Kredit aus Deutschland. Dann dürfte außerdem Ihr Kfz-Brief als Sicherheit dienen.

Der Sachwert erleichtert den Bonitätsnachweis. Im Vergleich dazu, beim Kredit ohne Schufa können weder Bürgen noch Sachwerte Ihnen den Bonitätsnachweis erleichtern.

Ein passendes Angebot ist der extrakredit der von Essen Bank.

Sie waren bei Ihrer Suche das eine oder das andere Mal bestimmt schon richtig. Beim Kredit ohne Schufa handelt es sich um eine Kreditform, die nicht an einen Zweck gebunden ist.

Sie können mit diesem Kredit von einem Vermittler daher durchaus auch ein Motorrad finanzieren. Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei Maxda erhalten.

Der Kredit ohne Schufa wird von diesem Vermittler zu 3500, 5000 und 7500 Euro zur Verfügung gestellt. Da ich 2000 Euro netto im Monat verdiene, konnte ich 7500 Euro aufnehmen.

Die Anfrage können Sie übrigens online stellen.

Heute um 07:27 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 03:43 - 15.000 Euro bei 72 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 02:20 - 1.000 Euro bei 24 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 01:06 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Hallo von Biker zu Biker. Einen speziellen Motorrad Kredit ohne Schufa werden Sie leider vergebens suchen.

Schufafreier Kredit kommt von genau einer Auslandsbank. Vergeben werden Kleinkredite zur freien Verwendung.

Der Kfz-Brief des Motorrades kann nicht zur Kreditsicherung dienen. Gesichert wird der Kredit über eine Einkommensabtretung.

Zumindest auf den ersten Blick scheinen Sie die grundsätzlichen Voraussetzungen zu erfüllen. Das ist ein unbefristeter Arbeitsvertrag (12 Monate ununterbrochen beim aktuellen Arbeitgeber) sowie ein Verdienst oberhalb der Pfändungsgrenzen.

Wenn der Kredit zwischen 3500 Euro und 7500 Euro liegen soll, kann der Kredit bei der Sigma Bank aufgenommen werden. Brauchst du aber mehr Geld, dann muss dieser Kredit bei einem Vermittler aufgenommen werden.

Die Sigma Bank verlangt von dem Kunden, das er fest angestellt ist. Bei einem Vermittler kannst du auch selbständig sein.

Wichtig ist, dass die Einnahmen stimmen und pfändbar sind. Dann kannst du einen Autokredit aufnehmen, denn diese gelten auch für Motorräder.

Hallo. Einen zweckgebundenen Motorrad Kredit ohne Schufa bietet tatsächlich keine Bank an.

Genau genommen gibt es im Augenblick nur ein reales Kreditangebot „ohne“ Schufa. Es stammt aus dem Ausland, genauer aus Liechtenstein.

Die Sigma Kreditbank bietet deutschen Arbeitnehmern 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro schufafreien Kredit an. Die Laufzeit ist auf 40 Rückzahlungsmonate festgelegt.

Sie arbeiten bereits seit drei Jahren fest für Ihren Arbeitgeber. Damit kommen aus Sicht der Betriebszugehörigkeit 3500 Euro oder 5000 Euro Kredit infrage.

Sie verdienen nach Ihren Angaben weit oberhalb der Pfändungsgrenzen. Ich gehe außerdem davon aus, dass Sie Single ohne Unterhaltspflichten sind.

Dann lautet das Mindesteinkommen für 3500 Euro Motorrad Kredit ohne Schufa 1210 Euro Nettoeinkommen. Für die Variante 5000 Euro 1660 Euro.

Die monatliche Rate für 3500 Euro gibt die Bank (Stand August 2018) mit 105,15 Euro an. Bei 5000 Euro Kredit wären 150,20 Euro Rückzahlung im Monat zu leisten.

Die Zulassungsbescheinigung II dürfen Sie behalten. Kredit der Sigma Kreditbank wird ausschließlich durch eine Einkommensabtretung (beglaubigt) gesichert.

Jetzt möchten Sie bestimmt wissen, wie Sie den Antrag stellen und ob es kompliziert ist. Dazu gleich Entwarnung.

Der Kreditantrag besteht nur aus einem einfachen Formular und ein paar Anlagen. Die Antragstellung darf ohne Vermittler erfolgen.

Sie laden sich einfach nur den Kreditantrag der Sigma Kreditbank herunter, drucken ihn aus. Anschließend schicken Sie den ausgefüllten Antrag und die Nachweise per Briefpost und Post-ID nach Liechtenstein.

Je nachdem wie hoch dein Kredit ausfallen soll, hast du zwei Möglichkeiten. Bei der Sigma Bank aus Liechtenstein kann ein schufafreier Ratenkredit ab 3500 Euro aufgenommen werden.

Bei Kreditvermittlern kannst du einen Autokredit aufnehmen, der auch für das Motorrad verwendet werden kann. Hier kannst du geringere Summen aufnehmen.

Wenn du die Angebote von beiden verglichst, weißt du, welcher Kreditgeber besser geeignet ist. Denn die Sigma Bank vergibt ihre Kredite nur bis zu einer Summe bis 7500 Euro.

Sie haben mit Ihrer Vermutung Recht. Einen speziellen Motorrad Kredit ohne Schufa gibt es nicht. Es gibt nur Kredite ohne Schufa zur allgemeinen Verwendung.

Diese Kredite dürfen nur von einer einzigen Bank angeboten werden, der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Alle anderen Angebote für Kredite ohne Schufa sind unseriös.

Mit einer seit 3 Jahren bestehenden Festanstellung und einem Verdienst weit oberhalb der Pfändungsfreigrenze erfüllen Sie bereits die beiden wichtigsten Voraussetzungen für einen Kredit ohne Schufa. Die dritte Voraussetzung ist die deutsche Staatsbürgerschaft.

Trotzdem gibt es Probleme. Schufafreie Kredite eignen sich nicht besonders gut zur Finanzierung eines Fahrzeugs, sei es ein Auto oder ein Motorrad. Der Grund dafür sind die relativ geringen Kreditsummen, gepaart mit den hohen Kosten.

Die Sigma Bank vergibt schufafreie Kredite in unterschiedlichen Höhen: 3.500, 5.000 und 7.500 Euro als maximal mögliche Kreditsumme. Das reicht zwar für ein kleineres Bike, aber nicht für eine Maschine der Spitzenklasse.

Erschwerend kommt dazu, dass die Voraussetzungen für den 7.500 Euro Kredit sehr hoch sind. Sie müssen bereits seit 4 Jahren in Ihrer jetzigen Firma arbeiten und mindestens 1.850 Euro netto verdienen.

Alle schufafreien Kredite haben einen bonitätsunabhängigen Zinssatz von 11,11 Prozent. Die Tilgung erfolgt immer in 40 Monatsraten, während die Laufzeit 42 Monate beträgt.

Für die schufafreien Kredite benötigen Sie keine zusätzlichen Sicherheiten. Ihr monatliches Einkommen reicht dafür aus.

Sie können den Kredit auf der Webseite der Sigma Bank beantragen. Dort finden Sie das entsprechende Formular.

Zur Bearbeitung Ihres Antrags müssen Sie eine Ausweiskopie (Vorder- und Rückseite auf demselben Blatt), die Kontoauszüge der letzten 4 Wochen und die letzten beiden Lohn- oder Gehaltsbescheinigungen einsenden.

Die Lohnbescheinigungen werden nur im Original akzeptiert. Die Kontoauszüge können Sie sich auch selbst ausdrucken, weil viele Online-Banken gar keine Kontoauszüge mehr versenden.

Sollte der schufafreie Kredit für Ihre Traummaschine nicht ausreichen, müssten Sie entweder mit einem kleineren Motorrad vorlieb nehmen oder sich für eine gebrauchte Maschine entscheiden.

Wenn Sie sehr viel Glück haben, finden Sie vielleicht auch einen privaten Verkäufer, der mit einer Ratenzahlung einverstanden ist oder einen Händler, der seine eigene Finanzierung anbietet und bereit ist, das Motorrad als Sicherheit zu akzeptieren.

Eine Sicherheit brauchst du nur, wenn dein Einkommen nicht hoch genug für die Summe ist. Wenn du das Motorrad neu kaufen willst und es als Sicherheit hinterlegen willst, kannst du nur bei einem Vermittler einen Kredit bekommen.

Diese vermitteln schufafreie Kredit. Du kannst für das Motorrad auch einen Autokredit aufnehmen dort, was durchaus möglich ist.

Du kannst versuchen, über einen Kreditvermittler einen Motorrad Kredit ohne Schufa aufnehmen. Da kommt der Kredit dann von einer Bank im Ausland.

Von einer deutschen Bank oder Sparkasse wirst Du keinen Kredit ohne Schufa bekommen. Die vergeben solche Kredite grundsätzlich nicht.

Aber die Frage ist: warum hast Du eine negative Schufa? Musst Du noch Forderungen bezahlen?

Dann würde ich das an Deiner Stelle machen, bevor ich einen Kredit aufnehme. Schulden abzahlen gehen immer vor Kredit aufnehmen.

Sonst kommst Du ja gar nicht mehr raus aus den finanziellen Problemen. Zahl Deine Schulden ab, und dann leg Geld zurück für Dein Motorrad.

Dann kannst Du es kaufen, ohne dafür einen teuren Kredit aufnehmen zu müssen. Kredite ohne Schufa sind nicht ohne von den Zinsen her.

Das gilt auch für einen Motorrad Kredit ohne Schufa. Das will vorher immer gut durchgerechnet werden, weil die Kosten für solche Kredite wirklich immens sind.

Da zahlst Du nicht nur drei oder fünf Prozent, sondern die Zinsen sind in der Regel im zweistelligen Bereich. Und das muss dann auch erst mal zurückgezahlt werden.

Das sind Zinsen, die wollen wirklich gut durchgerechnet und überlegt werden. Das schleppst Du ja beim Abzahlen jahrelang mit.

Wenn es nicht anders geht, und ein Kredit dringend erforderlich ist, ok. Aber nicht für Anschaffungen, für die man sich selbst Geld zusammensparen kann, das ist meine Meinung.

Welche Probleme hast du denn mit der Schufa? Wenn dein Einkommen so gut ist, wie du schreibst, sollten es ja eigentlich keine Schulden sein, die dich belasten?

Spezielle schufafreie Kredite für den Ankauf von Motorrädern gibt es nicht. Es gibt einfache Ratenkredite ohne Schufa, die über Vermittler oder direkt über die Sigma Kreditbank angeboten werden.

Ein solides Einkommen aus einer Festanstellung ist dafür aber notwendig. Außerdem werden die Kredite nur online vergeben.

Empfehlenswert ist es, sich direkt an die Sigma Kreditbank aus Lichtenstein zu wenden und dort den Kredit zu beantragen.

Sie können einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufnehmen. Für Ihr Motorrad können Sie bei der Bank aus Liechtenstein 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Wie hoch Ihr Kredit gewählt werden kann, hängt von Ihrem Einkommen ab. Ich habe mit einem Einkommen von 1700 Euro eine Kreditsumme von 5000 Euro erhalten.

Der Kredit wird übrigens ohne einen bestimmten Verwendungszweck angeboten. Daher ist auch die Finanzierung eines Motorrads möglich.

Sie benötigen für den Kreditantrag ein Antragsformular, das Ihnen als Download auf der Webseite der Bank zur Verfügung gestellt wird.

Am besten Sie orientieren sich bei einem schufafreien Kredit. Dieser Kredit ist ohne Verwendungszweck und kann durchaus für den Kauf eines Motorrades genutzt werden.

Sie sollten dazu einen seriösen Kreditvermittler wie Creditolo, Maxda oder Bon Kredit beauftragen. Der Kreditgeber kommt aus Liechtenstein und ist die Sigma Kreditbank.

Sie können den Kredit auch direkt bei der Bank beantragen. Damit entfällt aber die Vorprüfung durch den Vermittler. Es entfallen aber auch die Provisionskosten.

Sie können bei entsprechendem Gehalt dort einen Kredit bis 7500 Euro aufnehmen. Dazu brauchen Sie ein Nettoeinkommen von 1800 Euro.

Wenn Sie unterhaltspflichtig sind, steigt die Einkommensgrenze an. Auf der Seite der Bank finden Sie eine Tabelle wo Sie genau nachlesen können wie hoch das Einkommen sein muss.

Um den höchsten Kreditbetrag von 7500 Euro zu erhalten, müssen Sie 48 Monate fest angestellt sein. Der Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein.

Eventuell bestehen noch Kreditchancen bei der Von Essen Bank. Wenn Ihre Schufa nur leicht belastet ist und wenn die Einträge bereits erledigt sind, könnten Sie an die Bank einmal eine Kreditanfrage stellen.

Auf jeden Fall ist der Kredit bei der Von Essen Bank wesentlich flexibler als der schufafreie Kredit.

Einen speziellen Motorrad Kredit werden Sie nicht finden. Sie können aber einen Autokredit aufnehmen.

Allerdings wird es Schwierigkeiten bei einem normalen Kreditgeber und zwar wegen Ihrer schlechten Schufa. Hier sollten Sie nicht mehr lange herum suchen, sondern sich gleich an einen Kreditvermittler werden.

Zwei seriöse und sehr bekannte Vermittlungen sind Maxda und Bon Kredit. Der Vermittler wird zuerst versuchen einen Kredit trotz Schufa für Sie zu finden.

Hat er damit keinen Erfolg, wird er Ihnen einen schufafreien Kredit anbieten. Allerdings wird es bei diesem Kredit nur eine maximale Kreditsumme geben, nämlich 7500 Euro.

Dazu brauchen Sie ein Einkommen von 1800 Euro netto. Dieses Einkommen hat aber nur Gültigkeit für einen alleinstehenden Kreditnehmer.

Sollten Sie eine negative Schufa haben, kommt eine Finanzierung durch eine Bank mit Sitz in Deutschland nicht infrage. Allerdings können Sie diesen Kredit bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen.

Ich habe mit einer Kreditsumme von 5000 Euro ein Auto finanziert. Da die Bank keinen Verwendungszweck verlangt, ist auch der Kauf eines Motorrads möglich.

Wenn Sie noch ledig sind und keine Kinder haben, ist ein Nettoeinkommen von etwa 1700 Euro monatlich ausreichend. Sie sollten außerdem unbefristet beschäftigt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Der Antrag wird auf dem Postweg gestellt.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.07.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X