• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Gebrauchtwagen in Raten ohne Anzahlungn kaufen?

Einklappen
X
Einklappen

• Gebrauchtwagen in Raten ohne Anzahlungn kaufen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hi, ich möchte mir ein anderes Auto kaufen und habe eine Frage zur Finanzierung. Also einen neuen Wagen kann ich mir nicht leisten, ich dachte an einen guten Gebrauchten.

Aber was sagt Ihr dazu wenn ich den Gebrauchtwagen in Raten ohne Anzahlung kaufen möchte. Jetzt weiß ich nicht für wen ich mich entscheiden sollte, für eine Bank oder für den Händler.

Wenn ich bei der Bank einen Kredit beantrage, könnte ich beim Händler sozusagen als Barzahler auftreten. Eine Finanzierung beim Händler aber bringt keinen Rabatt. Soweit habe ich mich schon informiert.

Zu meiner Lage ist zu sagen, dass ich endlich ein neuen Job gefunden habe. Ich war zwei Jahr arbeitslos und dachte schon nicht mehr einen Job zu bekommen. Deshalb musste ich auch solange warten, bis ich mir ein neues Auto kaufen kann.

So muss es eine Finanzierung ohne Anzahlung sein, da ich ja nichts ansparen konnte. Mein alter Wagen ist nichts wert, da bekomme ich nichts mehr.

Ich müsste also komplett finanzieren. Der Gebrauchtwagen kostet 9500 Euro. Meint Ihr, könnte ich so einen Kredit erhalten. Hat jemand von Euch so ein Auto finanziert.

Infos und gute Ratschläge wären mir sehr wichtig, so dass ich den Wagen bald kaufen kann.

Wenn du aus der Probezeit bist und einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast, kannst du die Finanzierung aufnehmen. Du musst nachweisen das du den Kredit absichern kannst.

Die Bank wird deine Lohnabrechnungen und deine Kontoauszüge anfordern. Des weiteren wird deine Schufa geprüft.

Erst dann wird sich entscheiden, ob du den Kredit bekommst, denn auch die Höhe des Gehalts ist wichtig. Du kannst im Internet nach einem Autokredit suchen, der auch für Gebrauchtwagen verwendet werden kann.

Ein Vergleich hilft den Kreditgeber zu finden und die Zinsen zu sparen.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 23:30 - 20.01.2019

Hallo,
    also Du gilst bei einem Händler nur dann als Barzahler, wenn Du das Geld für den gebrauchten Wagen auch wirklich in bar bezahlst. Ob dies für Dich Vergünstigungen mit sich bringt hängt allein von Deinem Verhandlungsgeschick ab.

Neben der Bank und dem Händler gibt es noch eine dritte Methode - der Kredit von Privat aus dem Internet. Gerade im Kleinkreditbereich bietet diese Möglichkeit die reale Chance auf Einsparungen, zumal die Vertragskonditionen frei ausgehandelt werden können.

An Deiner Stelle würde ich mir vor der finalen Entscheidung diese Möglichkeit auch einmal genauer ansehen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Die Probezeit müsste vorbei sein und Ihr Arbeitsvertrag sollten nicht befristet sein. Jetzt hängt es nur noch von der Schufa ab.

Liegen keine negativen Einträge vor, könnten Sie Glück haben. Hüten sollten Sie sich vor einer Autofinanzierung mit Schlussrate. Im Fachjargon wird so was Ballonfinanzierung genannt.

Der Vorteil ist zwar, dass die monatliche Belastung niedrig ist, dafür kommt der große Batzen zum Schluss. Wenn Sie dann das Geld nicht haben und der Händler keine Anschlussfinanzierung macht, dann sehen Sie alt aus.

Suchen Sie sich einen Kredit bei einer unabhängigen Bank und zahlen Sie lieber höhere Raten im Monat. Über einen Kreditvergleich finden Sie Autokredite.

Die sind zweckgebunden, haben dafür aber niedrigere Zinsen. Sie können dann als Barzahler auftreten und sich über einen Rabatt freuen.

Kommentar

Hallo,
        die Grenze für Finanzierungen mit Pflicht-Anzahlung liegt bei 10.000 Euro. Sie liegen knapp drunter, also könnte es klappen.

Die Kreditvergabe in diesem Fall steht und fällt damit, ob Ihre Bonität ausreicht. Das bedeutet vereinfacht gesagt, dass Sie nachweisen müssen, dass Sie sich die Kreditrate bequem leisten können.

Außerdem könnte die Schufa aufgrund der Phase der Arbeitslosigkeit Probleme machen. Lassen Sie sich vorher eine kostenlose Selbstauskunft von der Schutzgemeinschaft zuschicken.

Auf der Selbstauskunft auf Seite 2 (oder 3, je nach Einträgen) taucht eine Prozentzahl auf, die alles entscheidend ist. Sie sollte bei mehr als 85 Prozent liegen, sonst haben Sie große Probleme.

Ihr neues Fahrzeug wird mit Sicherheit bei der Kreditvergabe als Sicherheit fungieren. Das ist Standard bei Autofinanzierungen und wird Ihnen das Leben deutlich erleichtern.

Wenn Sie Probleme mit der Rate kriegen sollten, fragen Sie nach einer Ballon- bzw. 3-Wege-Finanzierung. Sie zahlen so etwa nur die Hälfte des Kredits während der regulären Laufzeit ab und bekommen für die zweite Hälfte anschließend noch eine Finanzierung.

Mit der Ballonfinanzierung sind auch Kreditvergaben in schwierigen Fällen sehr gut möglich.

Kommentar

• Hallo sk24Armin,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
          Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Welcher Kreditgeber für Dich infrage kommt, ist von mehreren Faktoren abhängig. Bei beiden Banken ist ein hoher Kredit nur möglich, wenn Deine Kreditvoraussetzungen gut sind.

Du benötigst daher eine gute Bonität und eine positive Schufa. Du solltest auch nicht mehr in der Probezeit sein oder ein zeitlich befristetes Arbeitsverhältnis haben.

Ein relativ hohes Gehalt ist bei 9500 Euro Kredit ebenfalls wichtig. Damit Du herausfindest, welche Bank die besseren Konditionen hat, benötigst Du von jedem Kreditgeber ein Angebot.

Anhand des effektiven Jahreszinses lassen sich die Kredite einfach miteinander vergleichen. Es kann auch möglich sein, dass Du durch den Rabatt bei einer Barzahlung finanziell besser dran bist.

Selbst dann, wenn der Kredit am Anfang teurer erscheint.

Kommentar

Es lohnt sich immer ein Blick in das Internet. Da hier sehr viele Kreditgeber ihre Kredite vergeben, hast du eine große Auswahl an Krediten.

Ein Händler ist zwar auch mit einem Kreditangebot vorhanden, aber du solltest sein Angebot mit denen aus dem Internet vergleichen und dich erst dann entscheiden, wo der Kredit aufgenommen wird.

Kommentar

Du hast im Grunde schon selber die Frage beantwortet. Wenn du bei einem Händler den Kredit aufnimmst, bekommst du keinen Rabatt.

Aber es bringt noch mehr Vorteile. Bei dem Händler hast du genau ein Angebot zur Auswahl, im Internet sind es sehr viele.

Vergleiche doch das Angebot des Händlers mit denen aus dem Internet. Dann wirst du erkennen, wo der Kredit am besten aufgenommen werden sollte.

Kommentar

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Damit du bald mit deinem neuen Wagen fahren kannst, empfehle ich dir einen Autokredit. Die Voraussetzungen dafür sind einfach.

Du benötigst ein eigenes Arbeitseinkommen, eine positive Schufa und eine gute Kreditwürdigkeit. Autokredite bekommst du bei Banken und beim Händler, wobei die auch mit Banken zusammenarbeiten.

Ich empfehle dir dennoch, dass du selbst nach einem Autokredit suchst, was mit einem Kreditvermittler wie Smava sehr leicht geht. Dafür gibt es zwei gute Gründe.

Du findest so einen Kredit mit niedrigen Zinsen und mit dem Geld auf dem Konto bist du Barzahler, was dir einen Rabatt für Barzahler sichert.

Kommentar

Zum einen brauchst du ein pfändbares Einkommen. Dieses muss dann so hoch sein, das du die Rate zahlen kannst.

Das findest du leicht heraus, wenn du einen Autokredit vergleichst. Im Internet kannst du zum Beispiel Smava nutzen.

Dort gibst du die Summe und den Verwendungszweck an. Dann stellst du die Laufzeit so ein, dass die Rate zu deinen Wünschen passt.

Kommentar

Den preis des Gebrauchtwagen könntest du vielleicht noch senken, wenn du den Händler um einen Rabatt bittest. Das geht indem du ihm anbietest, den Wagen in bar zu zahlen.

Wenn du dann den neuen Kaufpreis hast, kannst du im Internet vergleichen. Dort gibst du den Verwendungszweck für das Auto an und stellst die Summe in den Kreditrechner ein.

Dann bekommst du die Angebote der Banken angezeigt, die diese Kreditsumme als Autokredit vergeben. Du kannst die Angebote vergleichen und bei mehreren Anbietern eine Anfrage stellen.

Wenn du in der Probezeit durch den neuen Job bist, wirst du den Kredit innerhalb eines Jahres zahlen müssen. Bist du bereits fest angestellt, bekommst du eine längere Laufzeit.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Autofinanzierungen gibt es auch im Internet. Ob dein Einkommen dazu reichen wird, weiß ich nicht,.

Du kannst als Sicherheit den Fahrzeugbrief abgeben, sodass du die Finanzierung bekommen kannst. Wenn du im Internet vergleichst, siehst du die Anbieter für den Kredit.

Gebe in dem Kreditrechner den Autokredit und die Summe ein. Frage vorher aber den Händler nach dem Rabatt, damit du Geld sparen kannst.

Wenn du verglichen hast, stelle erst eine Anfrage. Dann wird die Höhe des Einkommens geprüft, ob du den Kredit in der Höhe auch bekommen kannst.

Kommentar

Bist du mit deinem neuen Job noch in der Probezeit? Wenn ja, dann wirst du diesen hohen Kredit nicht bekommen.

Die Laufzeit ist dann nur so lang wie die Beschäftigung andauert. Solltest du fest angestellt sein mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, dann kannst du im Internet einen Autokredit beantragen.

Kommentar

Hallo,

gegen den Kauf bzw. eine Finanzierung für einen Gebrauchtwagen ohne die Leistung einer Anzahlung spricht grundsätzlich nichts. Auch die Frage, ob dich für einen Händler oder einen Autoverkäufer entscheidest,, liegt in deinem Ermessen. Viel wichtiger ist es jedoch, wie sich die jeweilige Finanzierung gestaltet.

Du kannst dich zunächst an einen Autohändler wenden und dich einem Finanzierungsangebot ohne Anzahlung erkundigen. Wenn du Glück hast, kann er dir aufgrund einer aktuellen Verkaufsaktion ein attraktives Angebot machen. Darüber hinaus wärst du Kunde bei der Bank des Fahrzeugherstellers, wodurch das Auto direkt eine Form der Finanzierungssicherheit darstellt.

Ergänzend dazu kannst du dich bei deiner Hausbank sowie bei so genannten Direktbanken im Internet nach entsprechenden Darlehen erkundigen und auf diese Weise ermitteln, welches der angebotenen Finanzierungen tatsächlich am günstigsten für dich ausfällt.

Im Grunde genommen hast du dich allem Anschein nach sehr gut informiert. Wenn es die Möglichkeit gibt, eine Schlussrate zu vereinbaren, kannst du die monatlichen Raten erneute etwas drücken, sodass deine finanzielle Last pro Monat etwas niedriger ausfällt.

Auch die Darlehenssumme in Höhe von 9.500 Euro sollte eigentlich keine Thema sein, wenn du über ein ausreichend hohes Einkommen sowie eine saubere Schufa-Kartei verfügst. Ich persönlich glaube, dass der Finanzierung nichts im Weg stehen sollte.

Kommentar

Heute um 22:58 - 16.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 22:38 - 3.500 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 22:26 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 21:30 - 35.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Die Frage, ob du die Finanzierung vom Händler wählst, stellt sich nur dann, wenn der Händler überhaupt eine Finanzierung anbietet. Da gibt es wiederum zwei Möglichkeiten.

Der Händler arbeitet dazu mit einer Bank zusammen, er ermittelt sozusagen nur einen Autokredit, bietet ihn daher nicht selbst an. In diesem Fall ist es natürlich klüger, sich selbst bei der Bank um einen Autokredit umzusehen.

Das bringt dir verschiedene Vorteile. Wie du schon richtig bemerkt hast, bist du mit dem Geld von einer anderen Bank beim Autohändler Barzahler und hast Anspruch auf einen Rabatt für Barzahler.

Andererseits kannst du den Autohändler freundlich darauf hinweisen, dass du aus dem oben genannten Argument einen Rabatt möchtest, auch wenn er dir Finanzierung vermittelt. Sollte er das ablehnen, dann muss er eben warten, bis du von einer anderen Bank einen Autokredit bewilligt bekommen hast.

Ob er das tut, ist allerdings fraglich. Denn es vergeht Zeit und du könntest deine Kaufentscheidung überdenken, da du in der Zwischenzeit bei einem anderen Autohändler vielleicht ein anderes Auto gesehen hast, das dir besser gefällt.

Denn ist ein Kunde einmal bei der Tür draußen, dann ist es nicht gewiss, ob er wiederkommt. Ein jeder Händler weiß das nur zu gut.

Daher kann es durchwegs sein, dass der Händler bereit ist, dir auch dann einen attraktiven Rabatt für Barzahler zu bewilligen, selbst wenn er den Kredit vermittelt. Es ist einfach nur eine Sache geschickten Verhandelns.

Aber es gibt noch ein weiteres Argument, das für den Kredit einer anderen Bank spricht: die Zinsen. Wer sagt, dass die Bank, die mit dem Händler zusammenarbeitet, wirklich attraktive Zinsen anbietet.

Autokredite bekommst du bei fast einer jeden Bank. Die besten Angebote findet man im Internet.

Die große Konkurrenz der Banken und ihren Autokrediten führt zu einem großen Angebot. Und wo das Angebot groß ist, sind die Konditionen oft attraktiv.

Klar, man muss sich etwas Arbeit antun und danach suchen. Doch so schlimm ist da nicht.

Mit einem Kreditvergleich wie zum Beispiel Smava geht das sehr schnell. Der vergleicht die Kredite anhand der Zinsen.

Das angenehme ist, dass man den Kreditantrag bei Smava online stellen kann, also auch am Wochenende oder Abends.

Kommentar

Die Entscheidung ist nie leicht, aber du kannst es dir leicht machen. Gehe zum Händler und frage nach einem Angebot und ob er bereit wäre, einen Barzahlerrabatt zu geben.

Wenn er das macht, dann lohnt es sich oft eine Bank zu nehmen. Denn wenn du das Fahrzeug in bar kaufst, dann kannst du an der Kreditsumme sparen.

Ein Vergleich im Internet kann dir dann helfen, die richtige Bank auszuwählen.

Kommentar

Ob Sie einen Kredit über 9.500 Euro erhalten, hängt davon ab, ob Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben oder nicht. Bei einem befristeten Arbeitsvertrag haben Sie keine Chance auf ein Darlehen.

Bevor Sie einen Kreditantrag stellen, sollten Sie erst einmal in Ihren Arbeitsvertrag schauen. So lange Sie noch in der Probezeit sind (kann bis zu 6 Monate sein), bekommen Sie ebenfalls keinen Kredit.

Unter Umständen bleibt Ihnen nichts anderes übrig als zu warten, bis die Frist vorüber ist. Wenn Ihr Antrag bei einer Bank abgelehnt wurde, bringt es nichts, wenn Sie zu einer anderen gehen. .

Die Konditionen sind bei allen gleich. Zu viele Kreditanträge wirken sich negativ auf Ihre Schufa aus.

Kommentar

• Gehalt
                                        • Probezeit
                                        • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Ein entscheidender Punkt wird sein, ob Du Dich in Deinem neuen Job noch in der Probezeit befindest. Wenn Du bereits fest übernommen wurdest, hast Du es wesentlich leichter, wenn nicht, dann wird es eher schwierig.

Eine Finanzierung über den Händler ist im allgemeinen sehr günstig. Du kannst aber natürlich keinen Rabatt, aber sehr günstige Konditionen für den Kredit bekommen.

Viele Händler bieten sowohl eine klassische Finanzierung mit gleichmäßigen Raten über die gesamte Laufzeit als auch eine Schlussratenfinanzierung an. Letztere ist durch zum Teil sehr niedrige Raten und eine einmalige hohe Schlussrate gekennzeichnet.

Vergleiche die Angebote des Händlers unbedingt mit den Angeboten der Banken im Internet. Erst dann kannst Du eine eindeutige Rechnung anstellen, welcher Kredit günstiger ist und kannst auf dieses Basis eine solide Entscheidung treffen.

Kommentar

Ein klassischer Ratenkredit ist so angelegt, das du keine Anzahlung leisten musst. Wenn du eine gute Schufa hast, wirst du mit einem Vergleichsrechner viele Banken finden, dir den Kredit geben würden.

Du musst nur nachweisen können, das dein Einkommen hoch genug ist, um einen Kredit überhaupt abzusichern.

Kommentar

Gratulation zum neuen Job und gleich eine drängende Frage: Ist die Probezeit abgelaufen?

Innerhalb der Probezeit vergeben Banken nur mit zusätzlicher Kreditsicherung durch einen zweiten solventen Antragsteller Kredit. Erst, wenn Sie beruflich sicher (unbefristet) im Sattel sitzen, dann klappt es recht leicht mit günstigem Autokredit.

Generell ist das Kreditverfahren recht einfach. Sie wählen einen guten Kreditvergleich an.

Dort vergleichen Sie die Angebote für Autokredite. Aber nicht auf die niedrigen Eingangszinssätze starren. Blicken Sie zum Vergleich bitte immer auf das ⅔ Beispiel nach PAngV.

Das Beispiel zeigt, zu welchen Konditionen der Kreditgeber mindestens 66% aller Kredite vergibt. Anschließend einfach – unverbindlich – den Kredit online beantragen.

Unverbindlich, damit sich Ihre Schufa im Fall einer Kreditablehnung nicht verschlechtert. Beispielsweise bei Smava beantragen Sie automatisch immer erst unverbindlich.

Geprüft wird schneller Onlinekredit praktisch vollautomatisch. Bewilligter Kredit geht innerhalb weniger Tage auf dem angegebenen Konto ein.

Kommentar

Nutzen Sie die Kreditvergleichsportale Check24 oder Verivox. Sie haben doch alles schon richtig erkannt. Mit einem Autokredit bei einer unabhängigen Bank stehen Sie sich besser.

Die Vergleichsportale informieren den Nutzer über die zurzeit besten Angebote. Diese Kredite lassen sich dann meistens online beantragen.

So können Sie tatsächlich einen Rabatt beim Händler aushandeln. Ihre Probezeit in dem neuen Job müsste aber bereits beendet sein.

Das Einkommen spielt natürlich auch eine Rolle und die Schufa muss sauber sein. Dann haben Sie bald ein neues Auto.

Kommentar

Deine Situation ist leider nicht vollends von Dir erklärt worden. Du hast geschrieben, dass Du länger arbeitslos warst und jetzt wieder einen Job gefunden hast.

Was Du aber nicht geschrieben hast ist z.B. wie viel Du ca. im Monat netto verdienst und vor allem, wie lange Du jetzt wieder am arbeiten bist.

Beides ist aber äußerst wichtig, wenn Du eine Summe von 9.500 Euro für einen Gebrauchtwagen aufnehmen möchtest. Die Höhe des monatlichen Nettogehalts ist z.B. wichtig zu wissen, damit man Dir sagen kann, ob Du über die Pfändungsfreigrenze kommst.

Wenn Du die nicht überschreitest, dann hast Du keine Chance auf einen Kredit. Bei Singles liegt die derzeit bei knapp 1.200 Euro glaube ich.

Und auch wie lange Du jetzt wieder am arbeiten bist ist wichtig, denn für einen Kredit musst Du seit mindestens sechs Monaten bei ein und demselben Arbeitgeber angestellt sein.

Alles darunter sorgt dafür, dass Du ebenfalls keinen Kredit bekommen wirst. Vielleicht solltest Du mit der Anschaffung von dem Gebrauchten noch etwas warten und versuchen Dir etwas Geld zurückzulegen.

Oder Du überlegst Dir, ob Du vielleicht nicht ein günstigeres Auto für den Anfang wählst. Du kannst bei Smava einen Kreditvergleich durchführen lassen, welcher die Deine Möglichkeiten aufzeigt.

Kommentar

Da gibt es mehrere Punkte zu beachten. Zum einen darf keine Probezeit mehr bestehen und Sie sollten keinen befristeten Arbeitsvertrag haben.

Außerdem sollten Sie bereits mehr als sechs Monate beim neuen Arbeitgeber beschäftigt sein. Sie müssen anhand von Gehaltszettel und Kontoauszügen nachweisen, dass Ihr Einkommen hoch genug ist um damit eine Rate bezahlen zu können.

Ebenso wird die Bank Ihre Schufa prüfen, die idealerweise keine negativen Einträge enthalten sollte. Wenn alles stimmig ist, können Sie mit einem Kreditvergleich, beispielsweise mit dem von Smava, nach einem günstigen Autokredit suchen.

Wenn der Händler bei Barzahlung einen Rabatt gewährt, sollten Sie sich für einen Autokredit von der Bank entscheiden.

Kommentar

Wenn Sie im Internet einen Kredit beantragen, brauchen Sie keine Anzahlung zu leisten. Aber es kommt darauf an, wie lange Sie jetzt schon unbefristet in der Firma arbeiten.

So viel ich weiß, verlangen die Banken eine Betriebszugehörigkeit von mindestens einem halben Jahr. Sonst könnte es mit einem Kredit schwer werden.

Unter Umständen müssen Sie bei einem Autokredit den Kfz-Brief bei der Bank als Sicherheit hinterlegen.

Über einen Kredtrechner finden Sie sicher eine günstige Bank, bei der Sie den Wagen finanzieren können.

Kommentar

Im Prinzip ist das durchaus möglich und auch völlig normal. Denn der Ankauf von Autos wird in der Regel finanziert. Nur ganz wenige sind Barzahler und können ohne die Aufnahme von einem Kredit auskommen.

Ich hoffe, dass deine Anstellung, die du nun wieder hast, eine Festanstellung ist und dass dein Einkommen entsprechend hoch ist. Nur dann wirst du den Kredit aufnehmen können.

Es ist schön, wenn man nach zwei Jahren Arbeitslosigkeit endlich wieder etwas tun kann und eine Arbeit gefunden hat. Ich kann mit deiner Erleichterung durchaus vorstellen.

Sollte die Kreditaufnahme nicht gelingen, weil du den Kredit alleine aufnehmen willst, dann suche dir einen zweiten Kreditnehmer, mit dem du gemeinsam alles erledigen kannst. Dann steigen deine Chancen auf den 3. Deutlich an und du kannst ihn ganz in Ruhe aufnehmen.

Und das passende Kreditangebot zu finden, machst du einfach einen Vergleich. Smava oder CHECK24 stellen dir dafür ein Vergleichsrechner zur Verfügung.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                        • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                        • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                        • Mit sofortiger Auszahlung
                                                        • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
                                                        X