Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PKW Finanzierung ohne Anzahlung - wer weiß was dazu?

Einklappen
X

PKW Finanzierung ohne Anzahlung - wer weiß was dazu?

Mein altes Auto hat seinen Dienst getan, es hat den Geist aufgegeben. 15 Jahre hat es seine Dienste treu geleistet, aber nun ist es reif für die Schrottpresse.

Ein neues Auto muss also her. Aber da gibt es ein Problem, denn mein Einkommen ist nicht gerade üppig zu nennen. Daher konnte ich auch die ganze Zeit nichts auf die Seite legen.

Ich habe einen festen Job, der auch krisensicher ist. Aber wie bekomme ich eine PKW Finanzierung ohne Anzahlung?

Das bedeutet bei einer Finanzierung, dass ich weder eine Anzahlung noch eine Schlussrate bezahlen kann. Auch müssten die monatlichen Raten sich meinem Einkommen anpassen, d.h. sie dürfen nicht zu hoch sein.

Ich könnte etwa 150 Euro als Rate hinlegen, das ist dann aber schon das Minimum. Die Zinsen sind zwar zur Zeit sehr günstig, aber bekomme ich die auch wenn ich mir ein neues Auto kaufen würde.

Gesehen habe ich meinen Traumwagen schon beim Händler. Mir schwebt ein Opel vor, für diese Marke schwärme ich einfach. Habe auch seit ich meinen Führerschein gemacht habe, nur Opel gefahren.

Mit einem Kleinwagen wäre ich schon zufrieden, einen größeren könnte ich mir auch in der Unterhaltung nicht leisten.

Nun frage ich Euch liebes Forum, soll ich einen Neuwagen ohne Anzahlung und Schlussrate finanzieren. Vielleicht über eine speziellen Autokredit? Was meint Ihr?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ohne Anzahlung ist soweit kein Problem. Und auch wegen der Schlussrate musst du dir keine Gedanken machen.

Denn wenn du den Kredit nicht beim Autohaus, sondern direkt bei einer Bank aufnimmst, dann fallen beide Aspekte weg und du kannst eine Vollfinanzierung vornehmen.

Deine monatlichen Raten von 150 Euro werden sicherlich auch funktionieren. Je nachdem, welche Kreditsumme und welche Laufzeit du suchst.

Wenn dein Einkommen nicht so hoch ist, würde ich dir empfehlen, auch die Kreditsumme nicht zu hoch zu wählen. Ein kleines Auto reicht ja auch aus, um von A nach B zu kommen.

Mein Tipp: Suche den Kredit mit Hilfe von einem Kreditrechner.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      52 Klicks (25,62 %)
      Von Essen Bank
      37 Klicks (18,23 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,24 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,76 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,39 %)

Grundsätzlich gibt es die Möglichkeit, das Auto komplett über einen Kredit zu finanzieren. Die Bank wird allerdings sehr genau prüfen, ob die Voraussetzungen in Deinem Fall gegeben sind.

Autokredite gibt es bei fast allen Banken oder Sparkassen. Dort kannst Du den gewünschten Kredit beantragen und das Auto mit dem Geld bar bezahlen.

Nicht selten bekommst Du auf diese Weise Rabatte auf den Kaufpreis. Außerdem ist eine Finanzierung über die Autobank denkbar.

Dort wird Dir allerdings der volle Kaufpreis berechnet. Die Zinsen sind aber meistens sehr günstig, sodass diese Variante durchaus eine Überlegung wert wäre.

Kommentar

Inzwischen ist es schon längst nicht mehr so, dass bei Autokrediten unbedingt eine Anzahlung erfolgen muss. Das ist weder bei den Banken noch bei den Händlern der Fall.

Die machen das natürlich auf Nachfrage. Aber generell ist es möglich, eine Finanzierung ohne Anzahlung oder Schlussrate aufzunehmen.

Da Du schon einen Wagen im Visiert hast. Kannst Du den Händler vielleicht mal fragen, ob er Dir einen Rabatt für die Barzahlung geben würde.

Das kann sich ganz schön lohnen. Deswegen ist ein Autokredit, der unabhängig vom Kauf abgeschlossen wird, häufig die bessere Wahl.

Eine Finanzierung kannst Du über einen Autokreditrechner suchen. Da kannst Du verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten vergleichen, und auch gleich angeben, was Dir wichtig ist.

Heißt, dass Du keine Anzahlung leisten möchtest, und auch keine Schlussrate willst. Und dass die maximal mögliche Rate 150 Euro beträgt.

Natürlich bekommst Du die günstigen Zinsen, wenn Du Dir ein neues Auto kaufst. Wenn Deine Bonität stimmt, d.h. Dein Einkommen und Deine Schufa.

Dann kannst Du im Moment einiges an Geld sparen bei der Finanzierung, und noch mal zusätzlich durch den Barzahlungsrabatt beim Händler. Da gibt es inzwischen so gute und günstige Kreditmöglichkeiten, da wirst Du sich den passenden Kredit für Dich und Deinen neuen Opel finden.

Kommentar

Autofinanzierungen ohne eine Anzahlung sind keine Seltenheit mehr. Die meisten Autos auf unseren Straßen wurden finanziert - auch ohne einen Cent Anzahlung.

Die Frage ist nur, ob deine 150 Euro pro Monat ausreichen, um eine gute Finanzierung zu finden. Dafür wäre wichtig zu wissen, wie teuer dein neuer Opel sein soll.

Beim Händler bekommst du Finanzierungen mit hoher Schlussrate. Klingt erst mal gut, aber wenn das Geld für die Rückzahlung nicht da ist, muss wieder finanziert werden.

Bei einer freien Bank kannst du gleichbleibend hohe Raten erwarten. Außerdem kannst du selbst festlegen, wie lange die Rückzahlung vom Kredit dauert.

Viele Verbraucher entscheiden sich für eine lange Laufzeit, damit die Raten klein sind. Das könntest du ja auch machen.

Da es viele Banken gibt, die Autokredite anbieten, solltest du deinen Kredit mit einem Kreditrechner suchen. Das erleichtert die Suche und du kannst ein Angebot nutzen, welches perfekt auf dich zugeschnitten ist.

Vergiss nicht die Sicherheiten für den Kredit und setze die Rate nicht zu hoch an.

Kommentar

• Hallo Gangstasmurf,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Hallo,
            die Finanzierungsform, die Du in Deiner Anfrage beschreibst, klingt für mich sehr stark nach einer klassischen Ratenfinanzierung. Dies ist indes bei einer Fahrzeugfinanzierung nicht unüblich, da eher die anderen Finanzierungsformen als exklusiv anzusehen sind.

Du scheinst schon genau den richtigen Ansatz für die Finanzierung gewählt zu haben, da Du sie ja schliesslich auch tragen musst. Bedenken solltest Du allerdings, dass 150 Euro nicht gerade sonderlich viel Geld darstellen im Hinblick auf die Finanzierungskosten so dass Du schon sehr genau rechnen musst.

Ich würde Dir empfehlen, zunächst erst einmal im Internet nach einer Kreditvergleichsplattform zu schauen. Im weltweiten Netz gibt es mit Smava oder auch Auxmoney, Bon Kredit oder auch Vexcash bzw. Creditolo sehr viele Anbieter.

Dort kannst Du schauen, wie hoch die Kreditsumme bei Deiner monatlich leistbaren Maximalrate angeboten werden. Ich gehe davon aus, dass Du einen gebrauchten Opel finanzieren möchtest so dass Du die weiteren Kriterien wie bereits geleistete Kilometeranzahl des Fahrzeugs sowie das Baujahr berücksichtigen solltest.

Diese beiden Faktoren sind wichtig im Hinblick darauf, dass die Finanzierung ja schliesslich auch wirtschaftlilch effektiv sein soll. Es nützt Dir nichts, wenn Du eine sehr lange Laufzeit wählst und das Fahrzeug am Ende der Finanzierung nichts mehr wert ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,

ein fester und zugleich krisensicherer Job ist schon mal eine sehr gute Grundlage für dein Vorhaben. Auf diese Weise stehen dir sicher einige Möglichkeiten offen.

Du sprichst in deiner Erläuterung eine Vollfinanzierung an, welche keineswegs unüblich ist, sodass du dir bereits jetzt sicher sein kannst, das eine oder andere Angebot zu erhalten.

Wenn du auf Opel stehst, dann informiere dich doch einfach mal bei der Bank des Unternehmens und frage nach, was möglich ist.

Kommentar

Du kannst im Internet einen Kredit ohne eine Schlussrate bekommen. Die Schlussrate wird oft nur bei einer Autobank angeboten.

Du musst keine Anzahlung leisten, sondern nur die Kreditsumme eingeben die du brauchst. Dann wählst du eine Laufzeit, sodass die monatliche Rate zu den 150 Euro passt und stellst einen Antrag.

Kommentar

Ein neues Auto fährt nicht nur besser, es hilft auch Geld zu sparen. Denn wenn ein altes Auto mehr in der Garage steht als es auf der Straße fährt, dann kostet es nur noch Geld.

Viele Autos werden heute fremdfinanziert, mehr als die Hälfte, habe ich kürzlich gelesen. Bei der Finanzierung gibt es grundsätzlich drei Optionen: den Ratenkredit, die Ballonfinanzierung und das Leasing.

Da du keine Schlussrate bezahlen möchtest, scheiden für dich Leasing und Ballonfinanzierung aus. Damit bleibt nur noch die Finanzierung mit Ratenkredit, den ich dir aber ohnehin empfohlen hätte.

Denn ein Ratenkredit bietet dir die meisten Vorteile. Das ist auch der Grund, warum der Ratenkredit von den meisten privaten Autokäufern für eine Finanzierung gewählt wird.

Genau genommen wird für den Kauf eines Autos nicht der Ratenkredit, sondern der Autokredit gewählt. Im Grunde genommen sind Raten- und Autokredit gleich, Unterschiede gibt es bei wenigen Punkten.

Der Ratenkredit ist nicht zweckgebunden, der Autokredit schon. Man darf mit dem Autokredit daher nur einen Pkw oder ein Motorrad kaufen. Zusätzlich wird der Kfz-Brief bis zur vollständigen Tilgung des Kredits bei der Bank hinterlegt.

Das gibt der Bank mehr Sicherheit und bringt dem Käufer eine bessere Bonität. Das macht sich bei den Zinsen bemerkbar.

Ein Vorteil ist die Tilgung des Autokredits. Die erfolgt nach einem einfach gestalteten Tilgungsplan.

Es gibt keine Anzahlung und keine Schlussrate. Jeden Monat bezahlt man an die Bank eine Tilgungsrate, die ist über die gesamte Laufzeit hinweg immer gleich groß.

Für einen Autokredit benötigt man eine positive Schufa und ausreichend Kreditwürdigkeit. Wie ich in deiner Anfrage sehen konnte, hast du dir bereits ausgerechnet, wieviel Geld du monatlich für die Tilgungsrate aufbringen kannst.

Die Höhe der Tilgungsrate setzt sich aus der Kreditsumme und der Länge der Laufzeit zusammen. Da der Wagen einen konkreten Preis hat, hast du bei der Kreditsumme keinen Spielraum.

Du kannst aber mit der Laufzeit variieren. Je länger die Laufzeit ist, desto kleiner wird die Kreditrate.

Das kannst du dir beim Kreditvermittler Smava ansehen. Dort gibst du die Kreditsumme und eine Laufzeit ein.

Danach änderst du die Laufzeit. Sofort siehst du, wie sich die Tilgungsrate ändert, sie wird kleiner oder größer.

Das machst du solange, bis du ein Angebot gefunden hast, das dir gefällt. Den Kreditantrag kannst du online stellen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Hast du dir schon Gedanken gemacht, welches Fahrzeug es sein soll? Denn dann hättest du eine Kreditsumme.

Du kannst bei einem Vergleichsportal die Kreditsumme eingeben und den Verwendungszweck. Dieser Verwendungszweck ist wichtig, damit du auch den richtigen Kreditgeber findest.

Dann kannst du die Laufzeit so einstellen, das du mit den 150 Euro im Monat klar kommst. Berechne nicht zu knapp, denn deine Kreditwürdigkeit wird erst geprüft.

Durch diese wird der Zins ermittelt. Das kann sein, das der angezeigte Zins noch steigen wird, wenn du nicht so gut eingestuft wirst.

Daher solltest du erst Anfragen stellen. Dann bekommst du genau zu sehen, wie hoch die Zinsen ausfallen und wie die Raten verteilt sind.

Erst dann solltest du dich für einen Anbieter entscheiden und einen Antrag stellen. Wenn du einen Antrag stellst achte darauf, das du eine Sondertilgung und eine Ratenpause mit vereinbarst.

Diese können bei einer längeren Laufzeit hilfreich sein und die Laufzeit entweder verkürzen oder einmal Im Jahr die Rate auszusetzen.

Kommentar

Deine Vorstellung von einem Neuwagen sind sehr hoch gesteckt. Du müsstest für dein Auto, wenn es zum Beispiel 17000 Euro kostet eine Laufzeit von 144 Monaten nehmen.

Ob du das bekommst, hängt von deinem Einkommen ab. Da die Laufzeit sehr lang ist, wirst du eine Sicherheit hinterlegen müssen, wie den Fahrzeugbrief.

Du solltest dich, wenn es so zu teuer ist, dich auf einen Gebrauchtwagen konzentrieren.

Kommentar

Guten Tag,

15 Jahre ist bei ordentlichem Gebrauch sicherlich ein überaus stolzes Altern für ein Auto. Da darfst du dich ruhigen Gewissens davon trennen. Leider ist es in der Regel so, dass die wenigsten Menschen während dieser Zeit daran denken, für ihr neues Fahrzeug ein wenig Geld anzusparen.

Wie du bereits selbst erkannt hast, bist du einer jener Verbraucher, die aus finanziellen Gründen nicht die Möglichkeit dazu hatten. Von Vorteil ist sicherlich, dass du einen sowohl krisensicheren als auch ein regelmäßigen Einkommen hast.

Opel gilt im Allgemeinen als eine Marke, die ihre Fahrzeuge zu durchaus erschwinglichen Preisen verkauft und darüber hinaus in regelmäßigen Abständen mit attraktiven Angeboten Kunden wirbt. Allerdings gibt es bei kaum einem Fahrzeughersteller oder entsprechenden Händlern ein Angebot, welches die Schlussrate oder die Anzahlung unberücksichtigt lässt.

Du kannst jedoch Angeben, dass du dir eine Rate von maximal 150 Euro leisten kannst und keine Anzahlung leisten möchtest. Auf diese Weise kann der Anbieter des Darlehens deine Schlussrate berechnen, welche du nach dem Ende der Laufzeit mit einer so genannten Anschlussfinanzierung bedienen kannst. Erst wenn es soweit ist, kannst du die Karten neu mischen.

Ich empfehle dir in jedem Fall, dass du eine Schlussrate in die Finanzierung einkalkulieren lässt. So schaffst du es, die monatlich anfallenden Raten zu drücken und finanziell flexibel zu bleiben. Schließlich darfst du die Folgekosten durch Benzin, Versicherung oder ähnliches nicht vergessen.

Die Zinsen dürften in diesem Zusammenhang natürlich etwas höher ausfallen, aber mir persönlich wäre finanzieller Spielraum wesentlich wichtiger, sodass du etwas Eigenkapital ansparen kannst.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Warum nimmst du dir nicht einen Autokredit, den gibt es bei einer jeden Bank und entspricht genau deinen Vorstellungen. Es gibt weder Anzahlung noch Schlussrate, getilgt wird mit gleich hohen Tilgungsraten, die jeden Monat zu bezahlen sind.

Autokredite bekommst du bei fast jeder Bank. Dennoch lohnt es sich, die Angebote miteinander zu vergleichen, da bei den Zinsen große Unterschiede bestehen.

Schau dir mal Smava an. Mit dem Kreditvermittler findest du schnell einen günstigen Ratenkredit.

Dort kannst du die Laufzeit so oft verändern, bis die Tilgungsrate die gewünschte Höhe hat.

Kommentar

Das wichtigste für einen Autokredit ist ein sicheres Einkommen, das du mit einem sicheren Job verdienst. Auch wenn dein Einkommen nicht hoch ist, wichtig ist für die Banken, dass du die Tilgungsrate jeden Monat zuverlässig bezahlen kannst.

Weitere Voraussetzungen für einen Autokredit sind eine positive Schufa und eine ausreichende Kreditwürdigkeit, beides wird von der Bank geprüft. Günstige Autokredite findest du im Internet.

Einfach mit Smava oder einem anderen Kreditvermittler suchen und du findest Kredite mit wirklich kleinen Zinsen.

Kommentar

Wenn du dir schon einen Wagen ausgesucht hast, dann gehe zum Händler und frage welchen Rabatt du bekommst, wenn du das Auto bar bezahlst.

Dann ist deine Kreditsumme geringer. Mit einem Vergleich kannst du dann den Kredit mit der richtigen Laufzeit finden. So bezahlst du nur das, was du auch ausgeben kannst.

Kommentar

Sie können eine Anzahlung und auch eine Schlussrate umgehen, wenn Sie das Auto nicht beim Autohändler sondern über eine Bank finanzieren. Sie hätten dann den Vorteil einer Barzahlung beim Händler und könnten einen Rabatt einstreichen.

Die Höhe des Rabattes sollten Sie vor der Kreditaufnahme in Erfahrung bringen, denn dieser Betrag könnte dann von der Kreditsumme gleich abgezogen werden. Sinnvoll ist es einen speziellen Autokredit zu beantragen.

Damit erhalten Sie bessere Konditionen, wenn Sie den Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlegen. Die Kreditraten sollten an die Höhe des Einkommens angepasst werden. Eventuell kann eine längere Laufzeit niedrige Raten bringen.

Sie sollten vielleicht auch wissen, dass der spezielle Autokredit zweckgebunden ist, er kann dann nicht für andere Dinge ausgegeben werden. Sie finden einen Autokredit entweder bei der Hausbank oder mit einem Kreditvergleich.

Kommentar

Im Internet gibt es so genannte Kreditrechner. Dort kannst du die Kreditsumme eingeben. Die Laufzeit richtest du so ein, dass du auf keinen Fall über 150 Euro monatlich kommst.

Nimm lieber eine längere Laufzeit und zahle etwas weniger. Das bedeutet zwar, das du insgesamt mehr zahlst, hast aber im Monat immer ein bisschen Geld übrig für andere Sachen.

Kommentar

Wenn dein Einkommen nicht üppig ist, dann brauchst du eine gute Kreditsicherheit. Das Einkommen muss ausreichen, um alle Kosten zu tragen, auch die Kreditrate.

Wenn es knapp wird, wird die Bank keinen Kredit vergeben. Daher solltest du mindestens eine Bürgschaft besitzen, damit ein Autokredit ohne Anzahlung vergeben wird.

Einige verlangen aber auch einen weiteren Kreditnehmer, damit der Kredit ausreichend gesichert ist. Du kannst dann einen Kredit im Internet suchen.

Gebe in einem Vergleichsrechner den Autokredit als Grund an und die Kreditsumme. Dann werden dir unterschiedliche Banken aufgezeigt, die einen solchen Kredit vergeben.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Wenn Sie sich für einen Neuwagen entscheiden, benötigen Sie auch eine gute Bonität. Sie müssen ja schließlich über einen langen Zeitraum eine monatliche Kreditrate entrichten.

Vielleicht sind Sie ja verheiratet oder leben in einer Partnerschaft? Mit einem Lebensgefährten oder einem Ehegatten wäre der Kredit einfacher erhältlich.

Ein zweiter Kreditnehmer trägt nämlich zu einer verbesserten Bonität bei. Einen Autokredit können Sie dann zum Beispiel bei der Targobank beantragen.

Ich habe auch diesen Kredit gewählt.

Kommentar

Persönlich gefällt mir die Autofinanzierung mit einer festen, gleich bleibenden Monatsrate wirklich gut.

Beim Heimweg von der Arbeit komme ich auch an einem großen, nein einem sehr großen Autohaus vorbei.

Und wenn ich da so ins Fenster schaue: Auf den ersten Blick supergünstige Autokredite, die so etwa einem Hundertstel des Neupreises als Monatsrate entsprechen.

Beim zweiten Blick: Da gibt es dann entweder eine saftige Anzahlung oder Schlussrate, oder beides.
                                        Bitte nicht!

Ich würde stattdessen einen richtigen Autokredit bei einer ganz normalen Bank aufnehmen. Der Vorteil dabei: Du hast die volle Auswahl unter allen Autohäusern.

Auch denjenigen, die sich selber nicht oder noch nicht mit Krediten befassen. Vielleicht auch einen EU-Importwagen mit voller Garantie?

Ich glaube Du könntest einen Opel Adam im Reimport so um die 10.000 Euro oder ein bisschen mehr bekommen.

Bei eiener Monatsrate von 150Euro wären es aber so knapp über 82 Monatsraten!

Im den inzwischen sehr beliebten Kreditvergleichen (check24 & ähnliche) kannst Du ja mal ein paar Varianten nachrechnen.

Ich glaube aber fast, Du solltest vorab schon ein bisschen ansparen. Und die Zeit bis dahin mit einem der Carsharing-Angebote überbrücken, wenn Du das Auto nur am Wochenende brauchen würdest.

Kommentar

Eine günstige Pkw-Finanzierung zu kleinen Zinsen und ohne Anzahlung bietet ein Autokredit. Der Autokredit ist im Grunde nichts anderes als ein Ratenkredit.

Die Kreditsumme ist nach Genehmigung des Kreditantrags sofort zur Gänze verfügbar. Die Tilgung des Kredits beginnt ebenfalls sofort, dazu bezahlt man monatlich eine Tilgungsrate an die Bank.

Spezielle Autokredite gibt es nicht. Manche Banken verlangen als Sicherheit, dass man den Kfz-Brief bei der Bank bis zur vollständigen Tilgung hinterlegt.

Günstige Autokredite findest du im Internet.

Kommentar

In der heutigen Zeit ist es keine Seltenheit mehr, ein Auto komplett mit einem Kredit zu finanzieren. Die Kreditraten und die Laufzeit müssen natürlich Deinen persönlichen Einkommensverhältnissen und Deinen Möglichkeiten angepasst werden.

Die wichtigste Voraussetzung für eine Finanzierung ist ein festes Einkommen, das die Pfändungsfreigrenze überschreiten sollte. Wenn das nicht der Fall ist oder wenn es andere Probleme wie eine negative Schufa gibt, können zusätzliche Sicherheiten vom Kreditgeber gefordert werden.

Das kann auch bedeuten, dass Du Deinen Fahrzeugbrief hinterlegen oder einen Bürgen benennen musst. Aufgrund der Vielzahl der Angebote gestaltet sich die Suche nach einem passenden Kredit nicht immer leicht.

Du hast ziemlich klare Vorstellungen, welche Marke und welches Auto es sein soll. Aus diesem Grunde liegt es nahe, dass Du zuerst bei Deinem Händler nachfragst, wie seine Finanzierungskonditionen sind.

Hier hast Du den Vorteil, dass das Auto auf jedem Fall als Sicherheit eingesetzt wird mit der Konsequenz, dass Du viel eher kreditwürdig bist als bei anderen Banken und dass Du oftmals auch keine weiteren Sicherheiten benötigst. Wie es konkret bei Dir aussieht lässt sich natürlich nicht verallgemeinern, sondern müsste im Rahmen einer individuellen Bonitätsprüfung ermittelt werden.

Händlerkredite sind nicht selten durch besonders niedrige Zinsen gekennzeichnet. Außerdem sparst Du Zeit und hast kurze Wege, da Du den Kauf des Autos und seine Finanzierung an Ort und Stelle regeln kannst.

Ein Kredit von einer Bank oder Sparkasse hat aber auch einige nicht zu unterschätzende Vorteile. So ist es problemlos möglich, das Auto in bar zu bezahlen.

Der Händler kann Dir daraufhin deutlich Rabatte gewähren, was allerdings kein Muss ist, sondern immer von seinen Konditionen abhängt. Erkundige Dich auch danach, was in diesem Fall möglich wäre.

Wenn Du schnell einen Überblick über alle Kreditmöglichkeiten erhalten möchtest, die in Deinem konkreten Fall infrage kommen, sei Dir ein Kreditvergleich im Internet empfohlen.

Er dauert nicht lange, ist unkompliziert und nicht nur in der Woche, sondern auch am Wochenende oder an Feiertagen möglich. Gute Kreditvergleichsportale wie zum Beispiel Finanzcheck oder Check24.

Dort hast Du die Möglichkeit, gezielt nach einem Autokredit zu suchen. Du kannst so nicht nur Angebote in Deiner Nähe, sondern auch Angebote von Direktbanken vergleichen.

Kommentar

Wenn Sie einen Neuwagen kaufen möchten, sollten Sie auf jeden Fall viele verschiedene Kreditangebote miteinander vergleichen. Es handelt sich ja um eine sehr hohe und vor allem auch um eine lange finanzielle Bindung.

Sie können zum Beispiel einen Kreditvergleich auf einem Kreditportal durchführen. Günstige Autokredite finden Sie auch bei Check24.

Ich habe meinen Neuwagen aber mit der Targobank finanziert. Den Online-Autokredit der Bank konnte ich mit meiner Frau gemeinsam aufnehmen.

Eine Anzahlung musste ich bei diesem Kredit nicht bezahlen. Es ist auch kein Kredit, bei dem eine Schlussrate fällig wird.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Wichtig ist vor allem erst einmal die Tatsache, dass du einem festen Beruf nachgehst und dieser ja auch krisensicher zu sein scheint. Das ist eine Grundvoraussetzung. Du musst mit deinem monatlichen Nettoeinkommen aber auch in den pfändbaren Bereich kommen.

Bei Singles liegt die Pfändungsfreigrenze bei knapp 1.200 Euro. Also so viel musst Du mindestens verdienen, um in Deutschland einen Kredit für dein Auto bekommen zu können.

Du kannst mit dem Kreditrechner von Smava entweder einen speziellen Autokredit aufnehmen oder aber auch einen normalen Ratenkredit für den Kauf des Autos.

Kommentar

Du hast durchaus die Möglichkeit, eine PKW Finanzierung auch ohne eine Anzahlung aufzunehmen. Wenn du eine Kreditanfrage stellst, kannst du angeben, ob du eine Anzahlung machen möchtest oder nicht.

Selbstverständlich ist eine Anzahlung immer gut, da sie die Kreditsumme reduziert und kleinere monatliche Raten produzieren. Aber nicht jeder hat das Geld parat, um eine Anzahlung zu leisten.

Daher bieten die Banken die auch die Autohändler voll Finanzierungen für Fahrzeuge an. Und in der Regel werden die meisten Fahrzeuge voll finanziert.

Suche dir mit einem Vergleichsrechner passende Kreditangebote. Smava stellt ihr da einen guten Rechner für zur Verfügung. Und bei der Auswahl des Kredites gibst du dann einfach an, dass du einen Kredit ohne Anzahlung suchst.

Kommentar

Ich finde es sehr vernünftig, dass Sie keinen Kredit mit Schlussrate haben wollen. Darin besteht immer ein Risiko, dass später das Geld für die Schlussrate fehlt.

Im Internet finden Sie spezielle Autokredite. Sie profitieren dabei von niedrigen Zinsen. Dafür sind Autokredite zweckgebunden.

Sollten Sie eine Bank über das Internet finden, die Ihnen einen Autokredit gibt, dann können Sie mit dem Autohändler über einen Rabatt verhandeln.

Sie treten dann als Barzahler auf. Kredite können Sie zum Beispiel bei einem Kreditvergleichsportal vergleichen. Das wäre zum Beispiel Check 24 oder Verivox.

Diese Portale dienen nur zum Vergleich. Ein Link führt Sie aber dann zur entsprechenden Bank.

Kommentar

Guten Tag,

prinzipiell wäre es wichtig zu wissen, wie viel du tatsächlich verdienst. Ohne den konkreten Wert kann man dir nur eingeschränkt helfen, wie es dir auch schon ein Vorredner gesagt hat.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du die 1300 Euro netto verdienst, auf die du schon kommen solltest, um dir eine Rate von 150 Euro leisten zu können.

Im Prinzip würde dann jede Autofinanzierung von einer Bank in Frage kommen. 100 Prozent Finanzierungen sind hier Standard.

Mein Rat wäre: Vergleiche einfach die in Frage kommende Angebote mit einem Portal wie Check24 oder Verivox. Damit findest du am schnellsten zu einem geeigneten Darlehen.

Persönlich habe ich wirklich gute Erfahrungen mit dem Autokredit der Targobank gemacht. Aber es ist natürlich möglich, dass dies nur meine guten Erfahrungen waren und es dir da ganz anders erginge, deshalb rate ich lieber zum Vergleich.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                          Smava
                                                          52 Klicks (25,62 %)
                                                          Von Essen Bank
                                                          37 Klicks (18,23 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          35 Klicks (17,24 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          32 Klicks (15,76 %)
                                                          Bon Kredit
                                                          15 Klicks (7,39 %)

Euro Testsieger
                                                          Finanztipp
                                                          Tüv Saarland
                                                          10 Jahre Erfahrung
                                                          10 Jahre Erfahrung
                                                          Live Chat
                                                          Chat Support
                                                          SSL verschlüsselt
                                                          SSL verschlüsselt
                                                        Lädt...
                                                        X