• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Dacia Duster Finanzierung ohne Anzahlung - woher?

Einklappen
X
Einklappen

• Dacia Duster Finanzierung ohne Anzahlung - woher?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mir gefällt der*Dacia*Duster*sehr gut und ich bin auf der Suche nach der passenden*Dacia*Duster*Finanzierung ohne Anzahlung. Kann ich vielleicht anstatt der Anzahlung den*KFZ-Brief*als Sicherheit hinterlegen?

Leider habe ich keine anderen Sicherheiten. Eventuell aber würde mein Bruder für mich bürgen, wenn die Finanzierung nicht klappen sollte. Welche anderen*Kreditsicherheiten*gibt es eigentlich noch?

Auch weiß ich nicht was ich bei einem Autokredit nachweisen muss. Reichen da meine*Gehaltszettel. Das ist mein erster Kredit und ich bin da unsicher. Übrigens bin ich fest angestellt.*

Kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen? Das wäre super.

Du kannst für die Finanzierung entweder zum Händler gehen oder suchst einen Kredit im Internet. Bei dem Händler kannst du auf jeden Fall den Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlegen.

Bei den Internetangeboten ist es nicht immer sicher, das müsstest du dann bei der Bank erfragen. Ich würde aber vorher vergleichen.

Auch wenn bei dem Händler eine Finanzierung möglich ist, muss es nicht heißen das es ein günstiges Angebot ist. Darüber hinaus würdest du einen Barzahlerrabatt verlieren, wenn du bei dem Händler den Kredit aufnimmst.

Das kann unter Umständen schon den ein oder anderen Tausender bedeuten, den du nicht einsparen kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 23:25 - 20.01.2019

Bei einem Neuwagen kannst du den Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlegen. Vielleicht kann dein Bruder auch mit dir zusammen den Kredit aufnehmen.

Dann kannst du den Fahrzeugbrief behalten, sodass die Bank bei einem Kreditausfall nicht an das Auto kann. Eine Finanzierung würde ich immer im Internet aufnehmen.

Hier sind viel mehr Angebote zu sehen, die günstige Zinsen haben.

Kommentar

Eine Anzahlung ist nicht unbedingt erforderlich. Suchen Sie sich über Check 24 einen Autokredit. Das ist ein Vergleichsportal, auf dem Sie günstige Kredite finden.

Wenn das Ihr erster Kredit ist, dann dürfte Ihre Schufa noch gut sein. Es sei denn, Sie haben mal vergessen, eine Rechnung zu bezahlen.

Wenn Ihr Einkommen oberhalb der pfändbaren Grenze liegt, dann bekommen Sie garantiert einen Autokredit über das Internet.

Viele Banken verlangen als Absicherung tatsächlich den Kfz-Brief. Das wäre ja nicht so schlimm, würde Ihnen aber den Bürgen ersparen.

Während der Kreditlaufzeit darf unter den Voraussetzungen das Auto ohne Genehmigung der Bank nicht verkauft werden. Das ist logisch, oder?.

Kommentar

Dein Bruder muss nur bürgen, wenn deine eigene Kreditwürdigkeit nicht ausreicht. Neben den Lohnabrechnungen musst du auch deine Kontoauszüge und die Schufa überprüfen lassen.

Erst dann weißt du, ob du eine Sicherheit brauchst. Eine Finanzierung kannst du im Internet aufnehmen, wo es sehr viele Angebote gibt.

Der Vergleich bei Smava hilft dir den Kredit zu finden und das zu guten Konditionen.

Kommentar

• Hallo tuerkeifan,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
          Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Wenn Sie sich einen Neuwagen anschaffen, dann kann der KFZ-Brief hinterlegt werden. Auch bei einem sehr guten Gebrauchten ist das möglich. Welcher Kredit nun der richtige ist, da sollten Sie vergleichen.

Am besten Sie lassen sich ein Kreditangebot beim Händler erstellen, mit der Zusage, dass bei Barzahlung ein Rabatt herausspringt. Dann gehen Sie zu Ihrer Hausbank und lassen sich ebenfalls ein Kreditangebot erstellen. Damit haben Sie schon mal gute Vergleichsmöglichkeiten.

Sagt Ihnen keines der Angebote zu, so können Sie mit einem Kreditvergleich nach einem günstigen Online-Kredit suchen. Generell bieten Online-Banken bessere Konditionen an als die herkömmliche Hausbank.

Sagt Ihnen ein Angebot zu, kann sofort über die Seite des Kreditgebers eine Kreditanfrage oder direkt ein Kreditantrag gestellt werden. Sie erhalten bereits nach wenigen Minuten eine vorläufige Kreditzusage.

Aber erst wenn der Kreditgeber die Unterlagen wie Gehaltszettel, Kontoauszüge und oft auch eine Kopie des Arbeitsvertrages geprüft hat, kommt gegebenenfalls die endgültige Kreditzusage.

Ich gehe mal davon aus, dass Ihre Schufa keine negativen Einträge zeigt. Denn wäre die Schufa belastet, gibt es nur einen Kredit mit großen Schwierigkeiten, wenn überhaupt. Übrigens wenn Sie den KFZ-Brief hinterlegen, können Sie das Auto nicht verkaufen. Den Brief behält die Bank solange bis der Kredit bezahlt ist.

Mit Ihrem Bruder als Bürgen haben Sie eine gute Kreditsicherheit. Allerdings muss Ihr Bruder die Bedingungen für eine Bürgschaft erfüllen. Das sind ein ausreichendes Einkommen und eine saubere Schufa.

Andere Kreditsicherheiten wären eine Immobilie oder beleihbare Versicherungen oder Sparanlagen.

Kommentar

Wenn es sich um einen Neuwagen handelt, sollten Sie sich zuerst an die Bank des Herstellers wenden. In Ihrem Fall ist das die Renault Bank, weil Dacia eine Tochter von Renault ist.

Dort finden Sie in der Regel die günstigsten Angebote für eine Finanzierung. Einen Wagen ohne Anzahlung zu finanzieren ist heute weit verbreitet und wird hundertprozentige Finanzierung genannt.

Da das Fahrzeug als Sicherheit dient, sind die Anforderungen nicht so hoch wie bei einem Verbraucherkredit zur freien Verwendung. Ihr Einkommensnachweis reicht als Sicherheit.

Wollen Sie sich einen gebrauchten Dacia kaufen, können Sie auf einem Vergleichsportal wie Financescout24, Smava, Verivox, Finanzcheck oder Check24 einen Kreditvergleich durchführen.

Kommentar

Du kannst sowohl bei Händlern als auch Banken und Onlinebanken eine Vollfinanzierung bekommen. Den Händler würde ich nicht wählen, denn dann verlierst du einen Barzahlerrabatt.

Daher würde ich erst die Angebote vergleichen. Gehe zu deiner Bank und hole dir doch ein Angebot. Dieses Angebot kannst du dann mit denen der Onlinebanken vergleichen und so einen günstigen Kredit finden.

Kommentar

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Um Ihren Traumwagen zu finanzieren haben Sie die Möglichkeit ihn beim Händler oder über eine Bank zu finanzieren. Wenn Sie sich einen Neuwagen kaufen, dann kann der KFZ-Brief als Sicherheit hinterlegt werden.

Bessere Kreditchancen erhalten Sie natürlich wenn Ihr Bruder als Bürge den Kreditvertrag mit unterschreibt. Auf jeden Fall können Sie dann mit besseren Konditionen rechnen.

Allerdings muss Ihr Bruder aber solvent sein. Das heißt genau, dass er ein ausreichendes Einkommen hat, eine saubere Schufa und eine feste Anstellung haben muss.

Mit einem Bürgen muss der KFZ-Brief nicht vorgelegt werden. Die Vorlage des KFZ-Briefes als Sicherheit hat nicht nur Vorteile, denn der Wagen kann während der Laufzeit des Kredites nicht verkauft werden.

Es sei denn, die Bank würde zustimmen, was dann aber fraglich ist. Sie können den Wagen durchaus ohne Anzahlung finanzieren.

Wenn Sie die nötigen Voraussetzungen für einen Kredit haben, können Sie beim Händler, bei Ihrer Hausbank oder bei einer der vielen Online-Banken einen Autokredit beantragen.

Gerade die Online-Angebote stellen sehr gute Konditionen bereit. Mit einem Kreditvergleich können Sie nach einem Anbieter suchen.

Kommentar

Bei einem Autokredit wird immer der Kfz-Brief als Sicherheit hinterlegt. Das hat aber nichts mit der Sicherheit zu tun, wie du sie dir vorstellst.

Die Bank hat so einfach die Sicherheit, dass der Autoinhaber den Wagen nicht ohne Zustimmung der Bank verkaufen kann. Für einen Autokredit musst du trotz hinterlegten Kfz-Brief alle Bedingungen erfüllen, damit du ihn bekommst.

Wenn du zum Beispiel eine negative Schufa hast, dann brauchst du einen Bürgen. Ansonsten brauchst du noch eine aktuelle Gehaltsabrechnung und die Kontoauszüge der letzten drei Monate.

Ausweisen musst du dich auch.

Kommentar

Die meisten Autokäufer nutzen für die Finanzierung ihres Fahrzeugs einen Autokredit von der Bank. Typisch ist für den Autokredit, dass man bei der Bank als Sicherheit den Kfz-Brief hinterlegt.

Eine Anzahlung ist bei einem Autokredit nicht vorgesehen. Man bekommt bei der Bank die Kreditsumme, die man beantragt. Sollte die Kreditwürdigkeit nicht reichen, wird der Kreditantrag abgelehnt.

Man kann aber noch eine zusätzliche Sicherheit bieten. Das ist zum Beispiel ein Bürge.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Guten Tag,

der Dacia Duster gilt im Allgemeinen sowohl als kostengünstig in der Anschaffung sowie im Unterhalt als auch als überaus praktisches Fahrzeug für den Alltag. Interessant wäre natürlich zu wissen, wie hoch der Anschaffungspreis für dein gewünschtes Modell ausfällt.

In der Regel verlangen Banken sowie Autohändler von dir, dass du den Kfz-Brief als Sicherheit bei einer Bank hinterlegst. Eigentlich stellt sich die Frage also nicht. Weitere Sicherheiten sind natürlich immer gerne gesehen, wenn du hinsichtlich deiner Bonität etwaige Bedenken hast.

Gut zu wissen ist es in jedem Fall, dass sich dein Bruder für eine Bürgschaft zur Verfügung stellen würde. Er sollte lediglich eine saubere Schufa-Kartei sowie eine sehr gute bis gute Bonität nachweisen können. Gehaltsnachweise sowie einen gültigen Personalausweis/Reisepass solltest du mindestens bei dir haben.

Kommentar

Es ist bei einem Autokredit fast immer möglich, den KFZ Brief als Sicherheit zu hinterlegen. Eine Bürgschaft wirst Du nur benötigen, wenn Deine eigene Bonität nicht ausreichend ist.

Überlege Dir gut, wo Du den Autokredit aufnehmen möchtest und vergleiche verschiedene Angebote. Es gibt eine Finanzierung über den Händler oder eine Finanzierung über eine Bank Deiner Wahl.

Beides hat Vorteile und Nachteile. Bei einer Bankfinanzierung kannst Du das Auto bar bezahlen und eventuell einen Rabatt erhalten und bei einer Händlerfinanzierung sind die Zinsen oftmals niedriger und alles wird vor Ort geregelt.

Kommentar

Ein Fahrzeugbrief wird oft nur bei Neuwagen als Sicherheit angewendet. Dein Bruder könnte entweder bürgen oder den Vertrag mit unterschreiben.

Dann ist er, so wie du, ein Kreditnehmer für den Kredit. Diese Sicherheiten sollten reichen, um einen Kredit zu bekommen.

Du musst aber selber eine gute Kreditwürdigkeit besitzen. Wenn dein Einkommen sehr hoch sein sollte, kann auch ein Kredit ohne eine Sicherheit aufgenommen werden.

Kommentar

Heute um 22:58 - 16.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 22:38 - 3.500 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 22:26 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 21:30 - 35.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Um deinen Dacia Duster zu finanzieren empfehle ich dir einen simplen Autokredit. Da gibt es keine Anzahlung und keine Schlussrate.

Damit du einen Autokredit bekommst, musst du ein paar Bedingungen erfüllen. Du brauchst ein eigenes Arbeitseinkommen oberhalb der Pfändungsgrenze.

Außerdem wird auch deine Schufa geprüft. Nur wenn die Schufa unbelastet ist, wird der Kredit bewilligt.

Das sind im Wesentlichen die Voraussetzungen, die man erfüllen muss. Einen Bürgen benötigt man dafür nicht.

Der ist nur dann nötig, wenn du eine der Voraussetzungen nicht erfüllst. Günstige Ratenkredite findest du mit dem Kreditvermittler Smava.

Kommentar

Du solltest deinen Bruder immer als erstes mit angeben und nicht warten, ob der Kreditantrag bewilligt wird oder nicht. Mit einem Bürgen hast du immer bessere Kreditkonditionen und Kreditchancen.

Du kannst einen Autokredit überall aufnehmen, wenn deine Bonität in Ordnung ist. Du musst eine saubere Schufa und ein festes Einkommen haben.

Kommentar

Autofinanzierungen mit Anzahlungen gibt es nur beim Händler. Wenn du eine Autofinanzierung ohne Anzahlung suchst, dann kannst du eine der Bankfinanzierungen wählen.

Bei der Bank kannst du zwischen Autokredit, Ballonfinanzierung und Leasing wählen. Wenn keine besonderen Gründe vorliegen, empfehle ich immer den Autokredit.

Günstige Autokredite findest du mit einem Kreditvermittler aus dem Internet, wie zum Beispiel Check24 und Smava. Wenn du einen Kredit gefunden hast, dann musst du den Kreditantrag beim Kreditvermittler stellen.

Kommentar

• Gehalt
                                        • Probezeit
                                        • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Um deinen neuen Dacia Duster zu finanzieren, empfehle ich dir einen Autokredit von der Bank. Du bekommst auch beim Autohändler einen Autokredit, doch der von der Bank hat einen großen Vorteil.

Mit dem Geld von der Bank bist du Barzahler und dafür bekommst du beim Händler einen satten Rabatt für Barzahler. Günstige Autokredite findest du mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel mit Smava oder Check24.

Die Bank wird von dir verschiedene Unterlagen verlangen. Dazu gehört zum Beispiel eine aktuelle Gehaltsabrechnung. Vermutlich wird man von dir auch eine Kopie des Arbeitsvertrages verlangen und die Kontoauszüge der letzten drei Monate.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                          • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                          • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                          • Mit sofortiger Auszahlung
                                          • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
                                          X