• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Kann man Auto finanzieren trotz negativer Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Kann man Auto finanzieren trotz negativer Schufa?

Ich war nur einmal dumm und das vor ein paar Jahren. Damals war ich liiert mit meinem Freund, ich dachte es sei die ganz große Liebe. Was davon übrig geblieben ist, ist ein Berg von Schulden die ich nun abzahlen muss.

Da das nicht immer geklappt hat, konnte ich die eine oder andere Rechnung nicht bezahlen. Nun ist es bei mir zu einem Kreditausfall gekommen, die Bank hat mir den Kredit gekündigt.

Jetzt stehe ich da und möchte ein Auto finanzieren trotz negativer Schufa. Jetzt fragt sich mancher, was da geschehen ist. Nun frisch verliebt, kaufte mein Freund sich damals ein neues Auto. Nicht genug damit, ein topmoderner Fernseher musste es auch sein.

Ich war so dumm und habe diese beiden Kredite auf meinen Namen genommen. Er hatte mir hoch und heilig versprochen, dass das nur eine Formsache sei, er bezahle natürlich die Raten.

Es ging ein halbes Jahr gut, dann war die Liebe entschwunden und mit ihr mein Freund. Was übrig blieb waren Schulden in Höhe von insgesamt 25000 Euro. Es braucht mir jetzt keiner mit lehrerhaften Ratschlägen zu kommen, denn ich weiß war ich angestellt habe.

Was ich brauche wären hilfreiche Tipps wie ich zu einem Kredit komme. Zu meiner Person, ich bin 47 Jahre und habe einen sehr guten Job. Mein Einkommen beträgt netto 2200 Euro.

Durch die negative Schufa finde ich einfach keinen Kreditgeber. Wer kann mir helfen?

Wenn du niemanden findest, der dir für einen Kredit bürgt, dann bleibt dir nur noch ein Schweizer Kredit. Der wird auch bei einer negativen Schufa bewilligt, allerdings zu hohen Zinsen.

Schweizer Kredite kommen von Banken mit Sitz in der Schweiz oder Liechtenstein. Vertrieben werden sie über Kreditvermittler im Internet wie zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx.

Schau dir mal die Konditionen der Kreditvermittler an. Die findest du auf den Internetseiten.

Dort ist auch das Antragsformular, wo du deinen Kreditwunsch deponieren kannst. Der Kreditvermittler versucht dann, einen Kreditgeber für dich zu finden.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.03.2019

Gelingt es Dir nicht, mit deinem 2200 Euro netto die Schulden irgendwie abzubezahlen? Ich frage nur, weil das sicherlich die einfachere Variante wäre, als sich auf einen Kredit zu konzentrieren.

Durch deine Schufa bist du natürlich nicht der beste Kunde bei den Banken. Aber auch das brauche ich dir nicht zu erzählen, denn das weißt du bereits bereit selbst, da du deine eigenen Erfahrungen schon gemacht hast.

Nun sind die 25000 Euro natürlich eine recht große Summe, bei der du dir überlegen musst, wie du die absichern willst. Du hast bei deiner negativen Schufa zwei verschiedene Möglichkeiten.

Du könntest dir einen Bürgen suchen, der eine ordentliche Schufa hat und der dich bei der Kreditaufnahme unterstützt. Natürlich nicht in der Form, wie du früher für deinen Freund den Kredit aufgenommen hast. Der Bürge würde nur zusätzlich den Kreditvertrag unterschreiben und müsste auch nur dann einspringen, wenn du die Raten nicht mehr zahlen könntest.

Der Bürge würde also nicht den Kredit aufnehmen, sondern nur im Hintergrund zur Not zur Verfügung stehen. Auf der anderen Seite könntest du den Kredit alleine über einen Vermittler aufnehmen.

Allerdings musst du da wissen, dass die Vermittler sehr kritisch sind und schufafreie Kredite nicht an jedem Interessenten vergeben. Dein Einkommen ist hoch, aber es muss mit deinen Ausgaben zusammenpassen. Und das kann ich natürlich nicht einschätzen.

Hinzu kommt, dass du bei den Vermittlern natürlich nicht die besten Konditionen bekommst. Oftmals sind Ratenstundungen oder Sondertilgungen nur bedingt möglich. Du kannst auch oftmals nicht festlegen, ob eine vorzeitige Ablöse des Kredites eingeräumt werden soll oder nicht.

Und wenn man sich die Zinsen anschaut, dann merkt man natürlich sofort, dass diese bei einem regulären Kreditangebot deutlich niedriger sind als über ein Vermittler.

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich natürlich versuchen, den Kredit mit Hilfe von einem Bürgen aufzunehmen. Das ist einfacher und deutlich günstiger für dich.

Wenn du das partout nicht möchtest, weil du schlechte Erfahrungen diesbezüglich hast, dann musst du es natürlich alleine probieren. Wende du dich dann zuerst einmal an Maxda, dort ist man sicherlich bereit dir zu helfen.

Möglich wären als Vermittler auch Bon Kredit, Creditolo, credimaxx oder Maxxkredit. Je nachdem, wer dir da helfen kann und wer in der Lage ist, deinen Kreditwunsch zu erfüllen.

Du hast einen hohen Schuldenberg und zwei Kredite. Wenn das die Banken mit Hilfe der Kontoauszüge und der Schufa sehen, wird es schwer werden.

Du brauchst Sicherheiten, das steht fest. Dein Einkommen wird nicht reichen, um den Kredit für das Auto zu bekommen, da du noch mehr Schulden tilgen musst.

Eine sinnvolle Sicherheit wäre ein zweiter Kreditnehmer. Das ist nicht leicht diese Person zu finden.

Aber du musst unbedingt eine Umschuldung tätigen, damit deine Schulden dich nicht irgendwann auffressen können. Diese Umschuldung kann dir auch helfen, das Auto finanzieren zu lassen.

Du kannst erst einmal in deinem Bekanntenkreis oder in der Familie fragen. Hier ist vielleicht jemand bereit den Kreditvertrag mit zu unterschreiben und so als Mitantragsteller aufzutreten.

Eine andere Möglichkeit sehen ich kaum. Hättest du nur die Autofinanzierung, dann könntest du den Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlegen.

Da aber die anderen Schulden auch noch vorhanden sind, musst du den Kredit absichern können.

Wir alle haben im Leben unsere Fehler gemacht. Ich will Dir da auch nicht mit blöden Ratschlägen kommen, die brauchst Du erstens sicher nicht.

Und zweitens hast Du die wahrscheinlich schon massenhaft bekommen. Du kannst versuchen, über einen Kreditvermittler an einen Kredit ohne Schufa zu kommen.

Da Du ein recht hohes Einkommen hast, müsste das eigentlich gehen. Aber versprechen kann ich Dir das natürlich nicht.

Du kannst es über Maxda oder creditolo versuchen. Bon Kredit, das ist ein Schweizer Kreditvermittler, gibt es auch noch.

Wichtig ist, falls Du Ausschau hälst nach einem Kreditvermittler, dass Du darauf achtest, dass der keine Vorkosten von Dir haben will. Das Geld siehst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wieder, aber ein Kredit wird Dir dann trotzdem nicht vermittelt.

Die drei von mir genannten Vermittler geben auf ihren Internetseiten an, keine Vorkosten zu berechnen. Wie das dann in der Praxis ist, weiß ich allerdings nicht.

Probieren geht ja über studieren, sagt man immer so schön. Schau Dich um, und dann schlag bei dem Kreditvermittler und bei dem schufafreien Kredit zu, der Dir von den Konditionen her am besten zusagt.

Das ist zwar am Anfang arbeitet, die natürlich Zeit und möglicherweise auch ein wenig Nerven kostet. Aber ein wenig dürfte ich Dir damit dann doch geholfen haben.

• Hallo Redwing6891,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

In deinem Fall nimmst du einen Kredit ohne Schufa auf. Du musst aber ein Einkommen haben, welches gepfändet werden kann wenn es zu einem Kreditausfall kommt.

Wenn du das nachweisen kannst und deine aktuellen Kontoauszüge dazu legst, dann wird schnell über dein Kredit entschieden. Achte darauf, dass du dich mit dem Video Ident Verfahren legitimieren kannst, dann geht es schneller.

Musst du diese Kredite denn immer noch zahlen? Das würde dann natürlich mit den raten auf dem Konto zu sehen sein.

Wenn du keine Raten zahlst, kannst du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen, um damit ein Auto finanzieren zu lassen. Ein Neuwagen wird es wohl nicht werden, aber ein guter Gebrauchtwagen.

Sie können einen Kredit ohne Schufa bei einer Kreditvermittlung oder bei einer Bank im Ausland aufnehmen. Mit Ihrem Einkommen von 2200 Euro ist ein Kredit bis zu 7500 Euro möglich.

Mit diesem Geld können Sie selbstverständlich auch ein Auto finanzieren. Der Kredit ohne Schufa wird Ihnen zur freien Verfügung ausgezahlt.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Das Bankhaus bietet den Kredit zu relativ günstigen Konditionen an.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Mit der negativen Schufa musst du dich noch eine Weile anfreunden. Negative Einträge bleiben drei Jahre nach Wegfall des Grundes in der Schufa sichtbar.

Das macht es natürlich schwierig, einen Kredit zu bekommen. Klassische Kredite von der Bank gibt es mit einer negativen Schufa nur noch dann, wenn man einen Bürgen hat, der für den Kredit haftet.

Aber wegen der Haftung findet man sehr schwer einen Bürgen. Da bleiben dann zur Not nur noch die Schweizer Kredite.

Ich schreibe absichtlich "zur Not", da diese Kredite wegen der hohen Zinsen sehr teuer sind. Die hohen Zinsen sind der Preis für die schlechte Bonität, die man wegen der negativen Schufa hat.

Schweizer Kredite werden von ausländischen Banken vergeben. Da man nur schlecht in eine solche Bank gehen kann um dort einen Kredit zu beantragen, benötigt man dafür einen Kreditvermittler.

Kreditvermittler für Schweizer Kredite sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx. Auf den Webseiten der Kreditvermittler kannst du dir die Konditionen für einen Schweizer Kredit ansehen.

Du solltest eine Umschuldung machen, damit du auch den Kredit abzahlen kannst, den du noch hast. Dabei kannst du eine Summe aufnehmen, damit das Auto und der Kredit bezahlt werden.

Aber du musst den Kredit ausreichend absichern, notfalls mit einem Bürgen oder zweiten Kreditnehmer. Wenn die Summe zu hoch ist, dann wird es kaum reichen.

Dann solltest du erst die Altschulden tilgen und dann ein Auto finanzieren lassen. Mit Schufa wird es nichts werden.

Aber ein schufafreier Kredit könnte dir helfen.

Ich schätze mal, dass dein Freund damals eine schlechte Schufa hatte und bei den Banken keinen Kredit bekam. Du warst zu gutmütig und hast als Dank selbst eine schlechte Schufa.

Mit einer negativen Schufa ist es schwer, einen Kredit zu bekommen. Die günstigen Autokredite bei den Banken gibt es nur mit einer sauberen Schufa.

Ein Bürge könnte dir helfen, dann könntest du trotz der schlechten Schufa noch einen günstigen Autokredit bekommen. Doch einen Bürgen zu finden ist schwer.

Als Ausweg bleibt dir noch ein Schweizer Kredit, für den man wegen der schlechten Schufa aber hohe Zinsen bezahlen muss. Denn eine schlechte Schufa bedeutet eine schlechte Bonität.

Wenn du einen Schweizer Kredit möchtest, muss du dich an einen Kreditvermittler wenden. Im Internet findest du die Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Du musst erst einmal den Kaufpreis kennen, bevor du einen Kreditvertrag unterschreiben kannst. Dein Einkommen ist zwar hoch, aber auch Kreditvermittler passen auf, dass die Kreditwürdigkeit vorhanden ist.

Auch wenn nicht die Schufa geprüft wird, ist das Einkommen und das Konto von dir wichtig. Das Konto darf bei einem Antrag nicht überzogen sein und es dürfen keine Rückbuchungen vorhanden sein.

Wenn dort alles in Ordnung ist, kannst du einen Kleinkredit beantragen. Ich würde aber immer versuchen, den Kredit zusätzlich abzusichern.

Ein Auto können Sie zum Beispiel mit einem Kredit ohne Schufa finanzieren. Diese Kredite werden unter anderem von zahlreichen seriösen Kreditvermittlern zur Verfügung gestellt.

Leider sind die Kreditsummen der Kreditvermittler limitiert. Dies bedeutet, dass Sie nur vorgeschriebene Kreditsummen beantragen können.

Es werden 3500, 5000 oder auch 7500 Euro zur Verfügung gestellt. Ich habe mich damals für den Kreditvermittler Creditolo entschieden.

Die Kreditlaufzeit beträgt bei diesem Vermittler 40 Monate und es wird ein effektiver Jahreszins von 11,11 Prozent verlangt. Den Kreditantrag können Sie online stellen.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

Wenn du so viele Schulden hast, sollte das Auto warten. Oder aber du hast eine so gute Kreditwürdigkeit und eine sehr gute Sicherheit, damit die Summe aufgenommen werden kann.

Ein Einkommen allein wird dem Kreditgeber nicht genügen, gerade weil du Schulden hast. Wenn du einen Mitantragsteller hast, der keinen Kredit bezahlt und ein festes Einkommen hat, wäre es unter Umständen möglich.

Dazu muss dein eigenes Einkommen selber sehr hoch sein.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Dein Einkommen mag für dich hoch sein, aber du hast nun einmal Schulden. Wenn diese auf dem Konto sichtbar sind, dann wird es schwer werden auch ohne Schufa einen Kredit zu bekommen.

Du solltest einen Kreditantrag mit einer anderen Person zusammen stellen, damit du sicher sein kannst, dass der Kredit vergeben wird.

Die Summe ist sehr hoch. Das Einkommen allein reicht nicht, um deine Bonität testen zu können. Du musst den Kredit sicher mit einer Kreditsicherheit absichern.

Am besten wäre es, wenn jemand für dich bürgen könnte oder den Vertrag als Kreditnehmer mit unterschreibt.

Wenn der Kredit gekündigt wurde, dann musst du diesen sofort bezahlen. Daher solltest du einen Umschuldungskredit und keinen Autokredit aufnehmen.

Dann kannst du das Auto finanzieren und gleichzeitig deine Schulden tilgen. Da die Summe höher ausfallen wird, suche dir einen Bürgen, damit ein Kredit auch von Seiten des Kreditgebers bewilligt werden kann.

Dieser Kredit wird nur von einem Kreditvermittler vergeben, da du eine sehr schlechte Schufa hast. Eine Bank würde dich sofort ablehnen.

Heute um 07:24 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 07:21 - 1.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 06:41 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        023:36 - 55.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Du solltest einen Umschuldungskredit wählen, wenn deine Schulden aktuell immer noch so hoch sind. Aber diesen Kredit würdest du nicht allein erhalten, sondern nur mit einem zweiten Kreditnehmer.

Willst du nur das Auto finanzieren lassen, dann könntest du auch einen Autokredit ohne Schufa bekommen. Das würde aber bedeuten, dass du eine weitere finanzielle Belastung besitzt.

Mit einem Umschuldungskredit könntest du alles zahlen und hättest am Ende nur eine Kreditrate.

Nun wissen wir natürlich nicht, was Du an monatlichen Ausgaben hast. Das Einkommen allein sagt wenig aus über die Bonität.

Aber generell hast Du mit einem Einkommen über 2k natürlich mehr Chancen, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen als jemand, der nur 1,5k verdient im Monat. Aber wie gesagt, die Kreditwürdigkeit hängt nicht allein vom monatlichen Verdienst ab.

Du kannst versuchen, über einen Kreditvermittler an einen Kredit ohne Schufa zu kommen, um Dein Auto zu finanzieren. Solche Kredite vermitteln z.B. Maxda und Bon Kredit, sowie einige andere Kreditvermittler.

Bei der Summe an Schulden sehe ich schwarz. Einen schufafreien Kredit bekommen Sie erst gar nicht, denn die Höchstsumme beträgt nur 7.500 Euro.

Haben Sie schon mal über eine Privatinsolvenz nachgedacht? Dann wären Sie nach drei Jahren schuldenfrei. Sie können es drehen und wenden wie Sie wollen.

Mit diesem hohen Schuldenberg ist kein weiterer Kredit möglich. Es stellt sich auch die berechtigte Frage, wie Sie einen solchen bezahlen wollen.

Vergessen Sie den Kredit und lassen Sie sich mal von einer Schuldnerberatung beraten. Langfristig bringt das bestimmt mehr und schnell können Sie Ihre Schulden los sein.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.03.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X