• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Gibt es einen Autokauf ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Gibt es einen Autokauf ohne Schufa?

Ich brauche ein neues Auto, mein altes hat jetzt endgültig schlapp gemacht. Der Monteur aus der Werkstatt meinte, da hilft nur noch verschrotten. Aber ich brauche ein Auto unbedingt.

Mein Beruf macht es dringend notwendig, ohne Auto verliere ich meinen Job. Meine berufliche Tätigkeit setzt voraus, dass ich ab und an Kunden besuchen muss. Ein Firmenwagen wird nicht gestellt, ich kann lediglich Kilometergeld beantragen.

Da gibt es aber das Problem der schlechten Schufa bei mir. Zwei Kreditablehnungen habe ich bereits erhalten, so dass ich jetzt nach einem Autokauf ohne Schufa suche.

Da ich aber keine Ahnung von solchen Krediten habe, habe ich eine Onlinesuche nach einem Autokredit gestartet. Viel gefunden habe ich allerdings nicht.

Obwohl meine Schufa belastet ist, verdiene ich recht gut und meine Anstellung besteht seit mehreren Jahren.

Jetzt frage ich einmal das Forum, wo kann ich nach einem Autokredit suchen, welcher Kreditgeber vergibt auch bei negativer Schufa noch einen Kredit?

Du kannst einen Auslandskredit zwischen 3500 Euro und 7500 Euro aufnehmen oder einen Privatkredit. Bei dem Auslandskredit musst du bei der Sigma Bank nachfragen, ob du die Bedingungen erfüllen kannst, die festgeschrieben sind.

Bei einem Privatkredit zählt immer ein festes Einkommen, wobei du auch eine Sicherheit hinterlegen kannst, falls das erforderlich sein sollte.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.03.2019

Hallo,
    grundsätzlich gibt es drei Möglichkeiten, einen Autokredit ohne Schufa zu erhalten. Zusätzlich gibt es natürlich noch die Option, ein verwendungsfreies Darlehen ohne Schufa zum Kauf eines Fahrzeugs zu verwenden - aber der Reihe nach.

Variante 1 wäre die eleganteste: Sie haben einen Bürgen ohne Probleme mit der Schufa, der das Darlehen absichert. Trifft dies zu, haben Sie die Qual der Wahl.

Variante Nummer 2 hängt davon ab, wie schlecht Ihre Schufa tatsächlich ist. Liegen Sie noch über 80 Prozent, könnte es mit der Fahrzeugfinanzierung bei der Santander, der Postbank, Barclaycard oder der Targobank klappen.

Wenn Sie es nicht wissen und noch ein paar Wochen warten können, sollten Sie eine kostenlose Selbstauskunft bei der Schufa beantragen. Dies geht zwar online, allerdings kommt das Dokument per Post, was natürlich Zeit kostet.

Variante Nummer 3 wäre eine Anzahlung. Wenn Sie rund 10 Prozent des Kaufpreises aus eigener Tasche bezahlen können, sind Autobanken oft bereit, über Schufa-Probleme hinwegzusehen, da Sie als zusätzliche Sicherheit ja ohnehin den KFZ-Brief hinterlegen müssen.

Kommt für Sie keine dieser Varianten in Frage, muss es ein verwendungsfreies Darlehen ohne Schufa sein. Hierfür gibt es zwei Optionen.

Wenn Ihr "recht ordentlicher Verdienst" bedeutet, dass Sie rund 2000 Euro netto oder besser noch mehr im Monat verdienen, können Sie sich direkt an ein ausländisches Geldhaus wenden. Genossenschaftsbanken aus Luxemburg bieten diesbezüglich den besten Deal.

Ist Ihr Gehalt geringer, muss es leider ein Kreditvermittler sein. Seriöse Anbieter sind beispielsweise Maxda, Credimaxx oder auch Creditolo.

Die Zinsen bei Darlehensvermittlern sind allerdings ausgesprochen hoch. Sie werden mit Sicherheit oberhalb von 10 Prozent landen.

Außerdem kann es sehr gut sein, dass Sie eine Versicherung abschließen müssen, um den Kredit abzusichern. Restschuld-Policen sind (leider) nicht ungewöhnlich und treiben die Kosten noch einmal in die Höhe.

Hey,

hier würde ich dir empfehlen mal bei Smava oder Maxda eine Kredit-Anfrage zu stellen.

Nach den Erfahrungsberichten hast du da mit einer negativen Schufa die besten Chancen um tatsächlich einen Kredit zu bekommen.

Wenn das alles nichts hilft, dann versuche es mit einem 2. Kreditnehmer.
    Das ist dann der sogenannte Bürge.

Ich wünsch dir viel Erfolg dabei.

Einen speziellen Autokredit ohne Schufa, den gibt es leider nicht. Schufafrei bietet ganz genau 1 ausländische Kreditbank Deutschen legal Ratenkredit an.

Dabei handelt es sich allerdings um Kleinkredit in fest vorgegebenen Summen. Beantragt werden dürften 3.500 Euro, 5.000 Euro oder 7.500 Euro ohne Schufa.

Ob überhaupt ein Kredit vergeben wird und in welcher Höhe entscheidet der Einzelfall. Die möglich Kredithöhe ist an das Nettoeinkommen und die Unterhaltspflichten gekoppelt.

Außerdem müssten Sie für mindestens 12 Monate (3.500 Euro) 36 Monate (5.000 Euro) oder 48 Monate (7.500 Euro) bei Ihrem Arbeitgeber ununterbrochen beschäftigt sein.

Zurückzuzahlen ist bewilligter Kredit übrigens immer in 40 gleichen Monatsraten. Eine Zweckbindung gibt es nicht.

Gesichert wird schufafreier Kredit ausschließlich über eine Abtretungserklärung des Arbeitseinkommens. Den Brief des Autos dürfen Sie in der eigenen Schublade verwahren.

Beim Bonitätsnachweis hilft Ihnen der Sachwert nicht. Ein Bürge ist ebenfalls ausgeschlossen.

Mein Tipp:

Die meisten Menschen, die sich für einen schufafreien Kredit qualifizieren, könnten ebenso trotz Schufa finanzieren. Trotz Schufa sind nicht so enge Vorgaben zu beachten.

Ob sich ein Kreditgeber aus Deutschland findet, prüfen Sie ganz unbürokratisch selbst vor. Dazu reicht es, wenn Sie – zunächst unverbindlich – einen beliebigen Autokredit über Smava beantragen.

Das Krediotportal prüft Ihren Kreditwunsch automatisch in Echtzeit – schufaneutral vor. Anschließend erhalten Sie eine Liste möglicher Angebote.

Kommt die Kreditablehenung, hat der Versuch weder etwas gekostet noch hat sich Ihre Schufa zusätzlich verschlechtert. Dann ist immer noch Zeit, per Briefpost einen Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein zu stellen.

• Hallo shameless,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Willst du einen Gebrauchtwagen kaufen oder einen Neuwagen? Das ist entscheidend, denn nicht jeder vergibt vielleicht den Kredit den du suchst.

Bei der Sigma Bank bekommst du einen schufafreien Kredit. Jedoch liegt die Kreditsumme höchstens bei 7500 Euro.

Für diesen Kredit bräuchtest du ein Gehalt von mindestens 1800 Euro. Wenn du das nicht hast, kannst du es bei einem Vermittler versuchen.

Auch diese vergeben einen Kredit ohne Schufa. Die Kreditsumme wird dem Gehalt angepasst.

Bei dem Vermittler kannst du zum einen eine höhere Summe bekommen, zum anderen kannst du auch Sicherheiten hinterlegen.

Das macht den Kredit bei einem Kreditvermittler flexibler und du hast mehr Auswahl. Bei der Sigma Bank gibt es feste Konditionen.

Bei einem Vermittler allerdings wird der Zins sich nach deiner Kreditwürdigkeit richten. Je mehr du verdienst, umso besser können die Konditionen ausfallen.

Du kannst es bei Smava, Maxda und vielen anderen Kreditvermittlern versuchen. Wenn Du erst nur Anfragen stellst, bekommst du von ihnen Angebote zum vergleichen.

Selbstverständlich kannst Du auch mit einer negativen Schufa ein Auto finanzieren. Es kommt halt darauf an, wie teuer Dein neues Fahrzeug werden soll.

Falls Du Dich für einen schufafreien Kredit von einer Kreditvermittlung entscheidest, kannst Du bis zu 7500 Euro aufnehmen. Für diese Kreditsumme solltest Du dann etwa 1900 Euro netto verdienen.

Es sind allerdings auch Kredite zu 3500 und 5000 Euro erhältlich. Je nach Kreditgeber werden Dir Kreditlaufzeiten angeboten, die zwischen 36 und 40 Monaten liegen.

Diese Laufzeiten sind bei den Vermittlern immer für alle Kreditsummen gleich. Der niedrigste effektive Jahreszins liegt bei etwas mehr als 11 Prozent.

Bei seriösen Kreditvermittlern musst Du keine zusätzlichen Vorkosten bezahlen. Allerdings wird eine Vermittlungsgebühr von etwa drei Prozent fällig.

Diese Gebühr wird aber nur berechnet, wenn ein Kreditgeschäft mit Dir zustande kommt. Ich kann Dir zum Beispiel die Kreditvermittlung Bon Kredit empfehlen.

Der Vermittler stammt aus der Schweiz und bietet eine Onlineanfrage an. Bis zur Auszahlung können bis zu 10 Tage vergehen.

Ein neues Auto ohne die Abfrage der Schufa kannst du nur dann finanzieren, wenn du die Finanzierung über einen Vermittler aufnimmst, der sich auf schufafreie Kredite spezialisiert hat. Dann würde deine Schufa bezüglich der Absicherung für die Finanzierung nicht relevant sein und du könntest trotz der negativen Einträge auf einen relativ guten Kredit hoffen.

Allerdings musst du in diesem Zusammenhang unbedingt wissen, dass schufafreie Kredite nicht um jeden Preis vergeben werden und dass diese natürlich ebenfalls vom Kreditnehmer gewisse Sicherheiten abverlangen. Anders würde das Ganze nicht funktionieren.

So musst du dein Einkommen so gestaltet haben, das es deutlich über dem Pfändungsfreibetrag liegt. Wenn du eine Festanstellung hast, ist obendrein immer gut und sorgt dafür, dass die Finanzierung in greifbare Nähe rückt.

Erkundige dich zuerst beim Händler, wie viel Geld du für den Ankauf des Fahrzeuges brauchst. Und dann könntest du dich auf solch Portalen wie Maxda oder Creditolo umschauen und versuchen, dort deine Finanzierung für den Autokauf aufzunehmen. Viel Glück dabei.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein aufgenommen. Deutsche Banken stellen diesen Kredit leider nicht zur Verfügung.

Für Ihr Fahrzeug können Sie eine Kreditsumme von 3500, 5000 oder 7500 Euro bei der Bank aufnehmen. Der Kredit wird Ihnen zur freien Verfügung angeboten.

Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate und kann nicht verkürzt oder verlängert werden. Es wird ein effektiver Jahreszins von etwas mehr als 11 Prozent verlangt.

Sie müssen für diesen Kredit aber ein wenig Zeit einplanen. Der Antrag kann bei der Sigma Kreditbank nur auf dem Postweg gestellt werden.

Den Antrag für Ihre Kreditsumme erhalten Sie als Download auf der Webseite. Bis zur Auszahlung sind bei mir zehn Tage vergangen.

Ja, das gute alte Auto. Man merkt immer erst, wie wichtig es ist, wenn es nicht mehr fährt und wenn man alle Wege, die mit dem Auto vorher gemacht wurden, auf einmal anderweitig zurücklegen muss.

Ich verstehe daher deinen Wunsch, das Problem mit deinem Auto so schnell wie möglich zu lösen. Allerdings verstehe ich nicht, warum dir dein Chef keinen Firmenwagen zur Verfügung stellt.

Vor allen Dingen dann nicht, wenn du dein Fahrzeug zur Ausübung deiner Tätigkeit benötigst. Da solltest du daher auf jeden Fall noch einmal vorsprechen und die Dringlichkeit deiner Situation betonen.

Deine schlechte Schufa spricht natürlich nicht für eine Kreditaufnahme, muss aber nicht das Hindernis sein. Denn es gibt inzwischen Kreditvermittler, die auch schufafreie Kredite im Angebot haben. Das sind aber nicht die klassischen Bankhäuser.

Entscheidend ist dafür jedoch, welches Einkommen zur hast und aus welcher Tätigkeit dies bezogen wird. Im besten Falle bist du fest angestellt bei deinem Chef und hast ein Einkommen, das Netto mindestens 1400 oder 1500 Euro beträgt. Recht hohe Werte, die aber zwingend erforderlich sind.

Außerdem musst du auf deine Ausgaben schauen. Sind diese relativ hoch, muss auch dein Einkommen hoch sein. Letztendlich muss dein Einkommen deutlich über deinen Ausgaben liegen, damit dir ein schufafreier Kredit genehmigt wird.

Einnahmen und Ausgaben musst du mit deinen Lohnzetteln und mit den Kontoauszügen belegen können. Es bringt also nichts, wenn du falsche Angaben im Kreditantrag machst.

Kreditvermittler für schufafreie Kredite kann ich dir empfehlen. Lohnenswert ist beispielsweise Maxda, Bon Kredit, credimaxx, Maxx Kredit oder Creditolo.

Wenn du im Internet schaust, wirst du mit Sicherheit noch andere Anbieter finden. Konzentriere dich aber erstmal auf diese, da diese als sehr seriös und zuverlässig bekannt sind.

Die genannten Kreditvermittler verlangen keine Vorkasse von dir und auch keine zusätzlichen Gebühren. Alle Kosten für den Kredit sind im effektiven Jahreszins enthalten.

Du musst etwa eine Woche bis anderthalb Wochen einplanen, bis dann Geld aus dem Kredit zur Verfügung steht. Es wird auf dein Konto überwiesen und die Beantragung des Kredites erfolgt immer online.

Ich hoffe, dass du so viel Zeit hast und das alles klappt. Denn ohne Auto ist wirklich blöd.

Einen Autokredit trotz schlechter Schufa wirst Du leider bei keiner deutschen Bank erhalten. Positiv ist zu werten, dass Du seit vielen Jahren eine Festanstellung hast, denn das ist eine wichtige Voraussetzung, um einen Autokredit ohne Schufa zu erhalten.

Bei der Suche im Internet solltest Du einige Punkte beachten, um nicht an einen unseriösen Anbieter zu geraten. So solltest Du keinesfalls Geld zahlen, wenn Du einen Kreditantrag stellst.

Solche Forderungen sind immer unseriös und wenn sie an Dich gestellt werden, nimmt bitte unbedingt Abstand und suche Dir einen seriösen Kreditanbieter. So etwas gibt es und Du kannst sicher bald fündig werden.

Zuerst empfiehlt es sich, dass Du beim Händler anfragst, ob trotz Deiner Schufa Einträge eine Finanzierung möglich ist. Die Händler sind oftmals etwas großzügiger als die meisten Banken, das sie Dein Auto als Sicherheit haben.

Hast Du bei dem Händler keinen Erfolg, gibt es verschiedene andere Möglichkeiten. So kommt ein Kredit trotz Schufa aus dem Ausland oder ein Autokredit über einen Vermittler infrage.

Ein guter Vermittler ist Bon Kredit, aber auch Maxda ist sehr zu empfehlen. Dort hast Du generell gute Chancen, wenn Du regelmäßige Einkünfte erzielst.

Weitere Sicherheiten sind dann meistens nicht nötig und die Schufa wird auch nicht geprüft.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Die Sigma Bank hat einen Ratenkredit ohne Verwendungszweck. Der Vorteil an diesem Kredit liegt zum einen darin, dass er ohne Schufa vergeben wird und zum anderen, dass du keine Sicherheiten brauchst.

Einzig dein Einkommen ist wichtig. Solltest du die Bedingungen der Bank nicht erfüllen, die du auf der Internetseite der Bank lesen kannst, dann kannst du auch einen Kredit von privat ohne Schufa für den Autokauf aufnehmen.

Einen speziellen Autokredit ohne Schufa, den gibt es nur als Leasing mit hoher Anzahlung. Schufafrei bietet eine Auslandsbank frei verwendbare Kleinkredite an.

Das Geld dürften Sie selbstverständlich auch zum Autokauf nutzen. Mögliche Kreditsummen sind: 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro.

Empfehlen würde ich in Ihrem Fall jedoch einen Autokredit trotz Schufa. Beantragen könnten Sie den Kredit bei der Von Essen Bank.

Das Angebot nennt sich extrakredit. Eine eitere Möglichkeit wäre der Autokredit von privat über Kreditportale.

Einen Antrag dazu stellen Sie sicher und schnell bei Smava oder Auxmoney.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Einen Autokredit trotz Deiner schlechten Schufa kannst Du über einen Vermittler erhalten. Außerdem stellt die Sigma Bank in Liechtenstein eventuell einen schufafreien Autokredit bis maximal 7500 Euro bereit.

Es ist sehr gut, dass Du seit vielen Jahre eine Festanstellung hast, denn das erleichtert Dir die Suche nach einem solchen Kredit ganz erheblich. Du kannst den Kreditantrag unter anderem über die Vermittler Maxda, Smava und Bon Kredit stellen.

Bei Smava oder bei Auxmoney besteht zudem die Möglichkeit, einen Privatkredit zu bekommen, der in der Regel ebenfalls ohne Schufa Einsicht vergeben wird. Vergleiche auf jedem Fall und nutze in diesem Zusammenhang auch einen Kreditrechner, dann kannst Du Dir einen umfassenden Überblick verschaffen.

Bist Du eventuell schon mal bei einem Autohändler gewesen? Wenn Du bei einem Händler ein Auto kaufst, egal ob Neu oder Gebraucht, dann gibt es oft die Möglichkeit zur Finanzierung.

Vielleicht stellen die sich im Autohaus nicht so an, was Deine schlechte Schufa betrifft. Was ich Dir aber mit 100 prozentiger Sicherheit sagen kann, ist das, wenn Du in Deutschland einen Kredit suchst, immer auch Deine Schufa abgefragt wird.

Dabei ist es völlig egal, ob Du speziell eine Finanzierung für ein Auto suchst oder einen ganz normalen Ratenkredit. Deine Schufa wird bei jeder Anfrage automatisch abgefragt.

Aus diesem Grund, denke ich auch, dass Du es sehr schwer haben wirst, an Geld für ein neues Auto zu kommen. Aber positiv kann auch gesagt werden, dass Du seit Jahren fest beschäftigt bist.

Du schreibst ja selber, dass Dein monatliches Gehalt ganz in Ordnung ist. Von daher gehe ich davon aus, dass Du im pfändbaren Bereich liegst, was ebenfalls als positiv einzustufen ist.

Leider wird es Dir wahrscheinlich trotzdem wenig nützen, bei der Kreditaufnahme in Deutschland, denn hierzulande ist die Schufa eines der entscheidenden Kriterien.

Deutsche Banken und Kreditgeber dürfen nämlich keine Kredite an Kreditnehmer vergeben, wenn die Schufa entsprechend schlecht ist. Einzig sehe ich die Chance für Dich, wenn Du eine Person hättest, welche mit Dir zusammen den Kredit beantragen würde.

Aber auch ein Bürge könnte Dir dabei helfen, an einen Kredit aus Deutschland zu kommen. In beiden Fällen müssen aber auch hier Voraussetzungen erfüllt werden.

Der Mitantragsteller und auch der Bürge müssen in einem festen unbefristeten Arbeitsverhältnis stehen und über eine gute Bonität verfügen. Das monatliche Gehalt muss zwingend pfändbar sein.

Hast Du weder einen Mitantragsteller noch einen Bürgen, dann bleibt Dir nur der Blick ins Ausland, denn hier werden Kredite vergeben, auch ohne das die Schufa in Deutschland abgefragt wird.

So einen ausländischen Kredit kannst Du alleine beantragen oder mit der Hilfe von einem Kreditvermittler wie Maxda einer ist. Ich persönlich würde mir die Hilfe von Maxda nicht entgehen lassen.

Die machen das nämlich schon so viele Jahre und haben dementsprechend Erfahrung. Die haben jeden Tag damit zu tun und wissen wie es geht.

Wenn du recht gut verdienst, dann kannst du einen Kredit bei einem Vermittler beantragen. Diese vermitteln auch Autokredite ohne Schufa.

Dein gutes Einkommen musst du nachweisen. Das machst du mit den letzten Lohnabrechnungen von dir.

Dann muss noch dein Konto geprüft werden und du musst dich legitimieren lassen, bevor dein Antrag geprüft wird.

Heute um 07:24 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 07:21 - 1.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 06:41 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        023:36 - 55.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Einen Autokredit ohne Schufa gibt es nicht. Es gibt aber Kredite ohne Schufa. Diese finden Sie bei der Liechtensteiner Sigma Bank über das Internet.

So günstig, wie Autokredite ist ein solcher Kredit natürlich nicht. Sie müssen mit einem Zinssatz von rund elf Prozent und mehr rechnen.

Zur Auswahl stehen drei Kreditbeträge: 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro. Je nach Höhe müssen Sie ein entsprechendes Einkommen und eine gewisse Betriebszugehörigkeit nachweisen.

In Deutschland ist leider kein Kredit mit einer schlechter Schufa zu bekommen. Die Banken überprüfen vor einer Kreditzusage grundsätzlich die Schufa. jede Anfrage wird abgelehnt und auch der Schufa gemeldet.

Versuchen Sie es lieber gleich mit der Sigma Bank. Vielleicht haben Sie dort mehr Glück.

Es kommt darauf an, welche Kreditsumme du benötigst. Bei einem Kreditvermittler steht es dir frei, wie hoch die Summe ist und der Zins wird sich nach deiner Kreditwürdigkeit richten.

Dann hast du aber auch die Möglichkeit, einen Ratenkredit zur freien Verwendung aufzunehmen, um das Auto zu kaufen. Bei der Sigma Bank ist der Zins aber festgeschrieben und die Kreditsumme beträgt höchstens 7500 Euro.

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Sie haben zum einen die Möglichkeit über den Händler, wo Sie das Auto kaufen möchten, zu versuchen, den Autokauf zu finanzieren und zum anderen können Sie einen Kreditvermittler mit der Sache beauftragen.

Da Sie ja nun schon mehrere Absagen bekommen haben, kann ich mir leider gut vorstellen, dass Sie bei dem Autohändler auch schlechte Karten haben werden.

Wahrscheinlich wird Ihnen nichts anderes übrig bleiben, als zu versuchen, einen Kredit aus dem Ausland zu bekommen. Bei diesen Krediten wird die Schufa in Deutschland nicht abgefragt.

Maxda vermittelt solche Kredite schon seit langem und konnte so schon vielen Menschen in ähnlichen Situationen helfen. Es ist nur wichtig, dass Sie fest angestellt sind und über ein bestimmtes monatliches Nettoeinkommen verfügen, um eine der Kreditsummen zu bekommen.

Sie haben bereits zwei erfolglose Kreditversuche hinter sich. Ihre Schufa dürfte dadurch nun obendrein zusätzlich belastet sein.

Auf Ihre Frage, gibt es einen Autokauf ohne Schufa, muss ich ausweichend antworten. Einen schufafreien Spezialkredit zum Autokauf bietet keine Bank an.

Denkbar wäre es jedoch, einen frei verwendbaren Auslandskredit zum Autokauf zu nutzen. Kredite ohne Schufa der Gegenwart bietet nur eine Bank Deutschen Antragstellern an.

Seit 2010 kommt schufafreier Kredit aus Liechtenstein. Der Anbieter ist die Sigma Kreditbank.

Die wichtigste Voraussetzung erfüllen Sie bereits, einen sicheren Arbeitsplatz als Arbeitnehmer. Gesichert wird schufafreier Kredit über eine Einkommensabtretung.

Wie hoch das Einkommen dafür sein muss, ist unterschiedlich. Es entscheidet sich über die Kreditsumme und die Unterhaltspflichten des Antragstellers.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.03.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X