• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Kann man ein Auto finanzieren ohne Anzahlung und Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Kann man ein Auto finanzieren ohne Anzahlung und Schufa?

Mein schönes aber schon altes Auto musste ich heute "beerdigen" - es hatte einen Motorschaden. 12 Jahre hat es mich auf allen Wegen begleitet. Da ich bisher nur "Gebrauchte" gefahren habe, möchte ich mir jetzt einen Neuwagen leisten.

Allerdings habe ich ein Problem und das ist meine schlechte Schufa. Voriges Jahr habe ich mir aus Dummheit einen Eintrag eingehandelt. Pure Gleichgültigkeit von mir, habe ich einfach mehrere Rechnungen ignoriert.

Nun den Salat habe ich jetzt, denn ich finde keinen Kreditgeber. Ich möchte mein Auto finanzieren ohne Anzahlung und Schufa. Die Hausbank hat abgelehnt und die Anfrage bei einer Online-Bank waren bisher erfolglos.

Eventuell könnte ich mich von einem Neuwagen verabschieden, wenn die Kreditsumme für mein Einkommen zu hoch wäre und wegen dem Negativeintrag. Aber selbst eine kleinere Kreditsumme finde ich nicht.

Suche ich verkehrt oder bekomme ich jetzt absolut keinen Kredit mehr wegen der Schufa. Mit Sicherheit gibt es mehr Kreditnehmer die sich ebenfalls in so einer Lage befinden.

Bei meiner Suche im Internet bin ich verschiedene Kreditvermittlungen gestoßen. Die sollen ja jedem Kreditsuchenden, sei die finanzielle Lage auch noch so schlimm, einen Kredit beschaffen können.

Was haltet Ihr davon? Soll ich es einmal bei einem probieren. Auf was muss ich achten, dass ich nicht an einen Betrüger hereinfalle, abgezockt werde und doch keinen Kredit bekomme.

Da gibt es doch bestimmt so Merkmale wie man das testen kann. Übrigens habe ich einen befristeten Arbeitsvertrag, der aber mit Sicherheit verlängert, so die Aussage meines Chefs. Mein Verdienst liegt bei 1800 Euro netto im Monat.

Ohne Anzahlung ja, ohne Schufa nein. Bei Ihnen kommt erschwerend hinzu, dass Ihr Arbeitsplatz befristet ist. Solange Sie nichts schriftliches in den Händen halten, dass Sie übernommen werden, haben Sie keine Chance auf einen Kredit.

Ein Vermittler nutzt Ihnen da herzlich wenig. Sie brauchen für einen schufafreien Kredit eine Festanstellung seit mindestens einem Jahr.

Das haben Sie nicht. Bevor Sie auf einen windigen Vermittler hereinfallen, lassen Sie es lieber sein. Diese erkennen Sie daran, dass sie Vorkasse verlangen oder einen Vertreter vorbeischicken wollen.

Wenn Sie eine Festanstellung haben, können Sie sich direkt an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden. Die vergibt schufafreie Kredite ab 3.500 Euro an Festangestellte.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 16.06.2019

Sie sollten vorab wissen, dass Ihr befristeter Arbeitsvertrag Schwierigkeiten bei einem Kredit mitbringen kann. Die schlechte Schufa tut ihr übriges dazu. Die mündliche Aussage von Ihrem Chef ist für Banken nicht relevant.

So lange Sie nichts Schriftliches in Händen haben, wird kein Kredit zustande kommen. Die Bank geht ja davon aus, von was Sie einen Kredit bezahlen wollen, wenn Sie nicht übernommen werden.

Es wäre unter Umständen eine Autofinanzierung möglich, wenn Sie den Kredit innerhalb der Befristung bezahlen könnten. Ich könnte mir dann aber vorstellen, dass die anfallenden Kreditraten zu hoch ausfallen.

Auch ein Kreditvermittler kann da nichts tun, obwohl ja ein Kreditvermittler direkt keinen Kredit genehmigt, sondern ihn nur vermittelt. Mit den Daten die Sie in das dafür vorgesehene Formular eintragen, könnte es dann zu einer vorläufigen Kreditzusage kommen.

Wird dann aber weiter geprüft, kommt es mit Sicherheit zu einer Kreditabsage, da die feste Anstellung fehlt.

Was einen Kreditvermittler anbelangt, so sollte Sie darauf achten, dass dieser keine Vorkasse verlangt. Oft werden die Kunden auch gedrängt Versicherungsverträge zu unterschreiben.

Darauf sollten Sie nicht hereinfallen. Eine seriöse Vermittlung wird erst bei Zustandekommen eines Kredites eine Provision berechnen. Wenn es also möglich ist mit dem Kredit noch etwas zu warten, so sollten Sie dies tun.

Wenn Sie fest angestellt sind, könnten Sie eine Kreditvermittlung umgehen und direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank, einen Kreditantrag stellen. Diese Bank genehmigt Kredite ab 3500 Euro bis höchstens 7500 Euro für Kunden mit schlechter Schufa.

Generell werden Kredite genehmigt, wenn der Kreditnehmer eine saubere Schufa und ein ausreichendes Einkommen hat. Das Einkommen muss über der Pfändungsfreigrenze liegen.

Die Pfändungsfreigrenze liegt momentan bei 1150 Euro netto. Eventuell könnte eine andere Version der Kreditaufnahme Erfolg haben. Wenn Sie der Bank einen solventen Bürgen benennen könnten, steigen Ihre Kreditchancen.

Diese Person kann aus dem familiären Umfeld oder aus dem Bekanntenkreis kommen. Sie muss alle Bedingungen der Bank erfüllen. Das sind neben der sauberen Schufa eine Festanstellung.

Sollte es bei Ihrerseits zu einem Kreditausfall kommen, so muss der Bürge in der Lage sein, diese zu bezahlen. Die Bank wird das genau prüfen.

Auch wenn dein Verdienst hoch sein mag, hast du einen befristeten Arbeitsvertrag. Wenn es geht, würde ich an deiner Stelle so lange warten, bis der Vertrag verlängert wird.

Wenn das nicht geht, dann brauchst du einen weiteren Kreditnehmer, um eine Autofinanzierung ohne Anzahlung und ohne Schufa zu bekommen. So wie deine Lage zur Zeit ist, bist du ein Kreditausfallrisiko und würdest keinen Kredit allein erhalten.

Guten Tag,
    beginnen wir mit der bitteren Wahrheit: Kredite von normalen Banken scheiden für Sie samt und sonders aus. Ihre Schufa und Ihr befristeter Arbeitsvertrag sorgen dafür.

Für die Aussage von Ihrem Chef können Sie sich im Gespräch mit Geldgebern leider nichts kaufen. Ohne Vertrag geht in diese Richtung nichts.

Ihnen bleiben zwei Optionen. Variante Nummer eins wäre ein Bürge.

Sie fragen einen Freund oder ein Familienmitglied, ob diese Person bereit wäre, den Kredit für Sie abzusichern. Konkret bedeutet das, dass der Bürge zahlen muss, wenn Sie es nicht mehr können.

Der Bürge braucht eine gesunde Schufa und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ansonsten wird abgelehnt.

Haben Sie auch keinen Bürgen, bleiben Ihnen bedauerlicherweise tatsächlich nur die Kreditvermittler. Hier kommen Häuser wie Maxda, Bon Kredit oder z.B. auch Maxxkredit für Sie in Frage.

Der Kredit ohne Schufa wird sehr teuer. Allerdings fangen Sie diesen Umstand dadurch auf, dass Sie ja einen Barzahler-Rabatt beim Händler erhalten werden.

Ihr befristeter Arbeitsvertrag wird dazu führen, dass Sie auch hier irgendeine Sicherheit vorlegen müssen. Ich tippe auf einen Bürgen, den KFZ Brief oder irgendeine für Sie kostenpflichtige Versicherung.

Grundsätzlich gilt: Unterschreiben Sie keinen Vertrag, bei dem Sie nicht jedes Wort verstehen. So schützen Sie sich bei Vermittlern.

• Hallo sk24Olivia,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Der Kredit ohne Schufa von einem Vermittler kommt für Dich aus mehreren Gründen nicht infrage. Der erste Grund ist Dein befristetes Arbeitsverhältnis.

Eine mündliche Zusage ist für die Kreditvermittlung keine Sicherheit. Der nächste Grund, der gegen diesen Kredit spricht, ist die Höhe des Kredits.

Da die höchste Kreditsumme ohne Schufa 7500 Euro beträgt, reicht das Geld nicht für einen Neuwagen. Du benötigst einen liquiden Bürgen.

Für diesen Kredit kann ich Dir Maxda empfehlen.

Hallo, 12 Jahre treue Dienste hat Ihr Auto geleistet, dann fällt der Abschied schwer. Womit wir schon beim „Neuanfang“ sind.

Bei Ihnen kommen eine ganze Reihe Gründe zusammen, die aus rationaler Sicht gegen eine Kreditvergabe sprechen. Der dickste Hund ist dabei natürlich die negative Schufa.

Ob aus Schussligkeit, Faulheit oder echtem Geldmangel, das spielt jetzt keine Rolle mehr. Die Schufa attestiert Ihnen ein hohes Kreditausfallrisiko.

Damit müssen Sie jetzt leben. Es „verabschieden“ sich alle regulären Kreditanbieter aus der Finanzierung Ihres erwünschten Neufahrzeugs.

Eine sehr hohe Anzahlung könnte zumindest eine Autobank umstimmen, aber die ist leider nicht vorhanden. Womit die „klassischen Banken für „Risikokredite“ bleiben.

Punkten können Sie als Alleinstender mit 1700 Euro Nettoeinkommen. Pfändbares Einkommen weisen Sie geradezu im Überfluss nach.

Allerdings zur Vergabe von Risikokredit kommt es nicht nur auf die Einkommenshöhe an. Die Arbeitsplatzsicherheit (unbefristeter Arbeitsvertrag - kein Smalltalk) ist beim Kredit trotz negativer Schufa ebenso ausschlaggebend.

Ein befristeter Arbeitsvertrag qualifiziert leider nicht zur Vergabe von Sonderkredit mit negativer Bonitätsprognose der Schufa. Noch aussichtsloser ist es sogar beim Kredit ohne Schufa.

Anträge mit befristetem Arbeitsvertrag lehnt die Bank ohne weitere Prüfung ab. Daher bleibt höchstens ein Kredit trotz Schufa aus Deutschland.

Damit sich eine Bank auf ein so hohes Kreditrisiko einlassen darf, muss sie Sicherheiten fordern. In Ihrem Fall passend, wäre ein solventer Mitantragsteller.

Eine Person von so ausgezeichneter Bonität, dass die Bewilligung eines Neufahrzeugkredites ohne Anzahlung problemlos klappt. Mit Blick auf die Zinsen wäre es sogar besser, wenn die Vertrauensperson den Autokredit ohne Sie beantragt.

Raten zahlen dürfen Sie trotzdem, aber ohne Ihre Unterschrift bleibt der Kredit günstig. Im Grunde mit Haus und Hof haften müsste sowie so der Mitantragsteller.

In kleinerem Rahmen könnten Sie eine Chance beim Kredit von privat haben. P2P Kredite mit negativer Schufa finden Sie beispielsweise über Auxmoney.

Der Kfz-Wert dürfte außerdem den Kredit zusätzlich sichern. Allerdings ein Neufahrzeug werden sie wahrscheinlich so nicht finanziert bekommen.

Raten möchte ich Ihnen zum Kreditversuch über Vermittler. Ihre Situation würde ich als ernst aber nicht ganz hoffnungslos bezeichnen.

Ein Antrag bei einem der großen Vermittler, Bon Kredit, Maxda oder Smava verschafft Ihnen Klarheit. Kann der von Ihnen angesprochene Vermittler nicht helfen, dann kann es auch kein anderer.

Zumindest so lange nicht, bis sich Ihre Vorgaben bessern.

Der Verdienst wäre in Ordnung, aber mit einem befristeten Vertrag geht gar nichts. Ein Vermittler nutzt Ihnen da auch nichts.

Die Sigma Bank in Liechtenstein ist die einzige Bank für schufafreie Kredite. Die Bank stellt aber hohe Anforderungen. Dazu gehört, dass der Arbeitsvertrag nicht befristet sein darf.

Außerdem verlang die Bank, dass der Kreditnehmer für die niedrigste Kreditsumme seit mindestens einem Jahr beim Arbeitgeber beschäftigt ist.

Das sind Punkte, die auf Sie nicht zutreffen. Leider bietet sich Ihnen keine andere Möglichkeit.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Die verschiedenen Kreditanfragen waren wegen der belasteten Schufa natürlich nicht von Erfolg gekrönt. In Deutschland lehnt eine jede Bank den Kreditantrag ab, sobald sie in der Schufa einen negativen Eintrag feststellt.

Einzig die Von Essen Bank macht hier mit dem extrakredit eine kleine Ausnahme. Die allerdings nur, wenn es sich um einen sogenannten weichen Eintrag handelt.

Ist in der Schufa aber ein harter Eintrag vermerkt, dann bleiben dir nur noch Schweizer Kredite und Privatkredite. Schweizer Kredite werden über Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit und Creditolo.

Privatkredite bekommst du bei Auxmoney.

Wenn du genug Sicherheiten und eine gute Kreditwürdigkeit besitzt, dann kannst du einen Kredit bekommen, der nicht mit der Schufa vergeben wird.

Eine Anzahlung musst du dann auch nicht leisten. Du musst aber wissen, dass ein Auto zu finanzieren immer eine längere Laufzeit erfordert.

Diese Laufzeit muss abgesichert sein und oft reicht das Einkommen einer Person nicht aus. Wenn du die Möglichkeit hast, dann solltest du den Kredit immer mit einer zweiten Person aufnehmen.

Eine Autofinanzierung ohne Anzahlung wird Vollfinanzierung genannt und ist heute eher die Regel als die Ausnahme. Es gibt auch Kredite ohne Schufa.

Die sind aber nicht gut für die Autofinanzierung geeignet, weil die Kreditsumme zu klein (3.500 Euro) und die Konditionen zu schlecht sind. Für Sie kommt ein schufafreier Kredit sowieso nicht in Frage.

Zu den Grundvoraussetzungen des Geldgebers, der Sigma Bank in Liechtenstein, gehört nämlich, dass der Antragsteller ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis hat, das bereits seit mindestens einem Jahr besteht.

Sie müssen entweder warten, bis Sie einen Festvertrag bekommen oder Sie finden einen Verkäufer, der mit Ratenzahlung einverstanden ist.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Der Kredit ohne Schufa wird Ihnen in drei verschiedenen Auszahlungssummen angeboten. Die Kreditvermittler vergeben 3500, 5000 und 7500 Euro.

Ein Neuwagen wäre mit dieser Kreditsumme bestimmt nicht möglich. Sie könnten mit einer negativen Schufa aber auch einen Kredit mit einem Bürgen beantragen.

Mit einem Bürgen sind bei einem Kreditvermittler auch höhere Kreditsummen möglich. Wenn es auch nicht für einen Neuwagen ausreicht, ist vielleicht aber ein guter Gebrauchter möglich.

Die Kreditanfrage könnten Sie bei den Kreditvermittlern normalerweise online stellen. Ich habe mich seinerzeit für den Kreditvermittler Maxda entschieden.

Schauen Sie sich die Angebote mal an.

Du musst dich von dem Gedanken, einen Neuwagen zu kaufen, nicht verabschieden. Denn es gibt genug Finanzierungsmöglichkeiten auch bei einer negativen Schufa.

Fakt ist, dass dir die klassischen Bankhäuser nur dann den Kredit gewähren würden, wenn du einen Bürgen hast. Das gleiche gilt für die Autohäuser, die durch deine schlechte Schufa auch auf einen Bürgen bestehen.

Ich denke, dass dir diese Option bereits mitgeteilt wurde und du darüber wahrscheinlich schon nachgedacht hast. Da du weiter auf der Kreditsuche bist, gehe ich davon aus, dass die Option für dich nicht relevant ist.

Es gibt einige Kreditvermittler, die seriös arbeiten und die schufafreie Kredite bereithalten. Bei deinem Einkommen dürfte das auch erstmal nicht das Problem sein.

Problematisch ist jedoch, dass dein Arbeitsvertrag nur befristet ist, was natürlich die Kreditaufnahme erschwert. Denn selbst wenn dein Chef dir eine Zusage für eine Übernahme gibt, so muss er diese schriftlich festhalten und dir am besten einen unbefristeten Arbeitsvertrag ausstellen. Sonst bringt das alles nichts.

Die Frage ist nun, wie lange die Befristung deinem Arbeitsvertrag noch gilt und ob du dich vielleicht bis zur Auflösung des befristeten Vertrages mit der Kreditaufnahme gedulden kannst. Das wäre am besten und würde dir deutlich helfen.

Wenn nicht, solltest du dein Glück zuerst einmal bei Maxda probieren. Der Kreditvermittler bietet schufafreie Kredite an, die als Autokredit aber auch als Kredit ohne Zweckbindung aufgenommen werden können.

Empfehlen würde ich dir, einen Autokredit zu wählen, da dein Fahrzeug dann als zusätzliche Sicherheit gilt. Das macht die Kreditaufnahme leichter und sorgt dafür, dass du auch eine höhere Kreditsumme zugesprochen bekommst.

Dein Neuwagen wird ja nicht nur 5000 EUR kosten, sodass eine relativ große Kreditsumme zusammenkommt, die irgendwo abgesichert werden muss. Und mit einem zweckgebundenen Kredit, was ein Autokredit wäre, hast du diese Absicherung automatisch.

Sollte das durch deine befristete Anstellung nicht gelingen, wirst du auch hier einen Bürgen benötigen. Aber das würde dir Maxda dann auch alles erklären, so dass du dich darauf einstellen kannst und deine Kreditaufnahme individuell ausrichten kannst.

Klappt es bei Maxda generell nicht, dann wende dich an Bon Kredit oder an Creditolo. Ich denke aber, dass dir Maxda helfen kann.

Eine Autofinanzierung ist durchaus mit einem Kredit ohne Schufa möglich. Dieser Kredit wird Dir zur freien Verwendung zur Verfügung gestellt.

Einen seriösen Kreditvermittler erkennst Du daran, dass für den Kredit keine Vorkosten oder Bearbeitungsgebühren fällig werden. Du musst auch keine Versicherungen zur Kreditsicherung abschließen.

Ich habe mein Auto mit einem Kredit von Creditolo finanziert. Du kannst, je nach Höhe Deines Einkommens 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Welche Kreditsumme für Dich infrage kommt, kannst Du anhand einer Tabelle auf der Webseite ablesen. Bis zur Auszahlung vergeht allerdings gut eine Woche.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

12 Jahre ist für ein Auto eine lange Zeit. Da hat es ohne Zweifel lange und vor allem viele Kilometer gedient.

Jetzt ist aber Zeit für ein neues Auto. Immerhin hat sich in der Entwicklung während der letzten 12 Jahre sehr viel getan und was einst futuristisch klang ist heute serienmäßig in den Autos verbaut.

Finanzieren kann man sich einen neuen Wagen mit einem Autokredit von der Bank. Dazu braucht man aber eine saubere Schufa.

Ist die Schufa belastet, dann hilft ein Bürge. Der ist allerdings schwer zu bekommen, weshalb es auch Ratenkredite gibt, die man auch bei einer negativen Schufa bekommt.

Diese Kredite werden auch als Schweizer Kredite oder als Kredite ohne Schufa bezeichnet. Vertrieben werden sie über Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und Maxxkredit.

Ihren Kreditwunsch können Sie fast vergessen. Mit einer schlechten Schufa gibt Ihnen keine Bank mehr einen Kredit. Das ist leider so.

Anderen geht es genauso wie Ihnen. Es gibt zwar eine Bank, die schufafreie Kredite vergibt. Die sitzt in Liechtenstein und ist online zu erreichen.

Das Problem ist aber ihr befristetes Arbeitsverhältnis. Ihr Verdienst würde zwar ausreichen, aber die Bank setzt bestimmte Gegebenheiten voraus.

Wenn Sie zum Beispiel einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro beantragen, dann müssen Sie mindestens 1.250 Euro netto verdienen und seit mindesten einem Jahr beim Arbeitgeber unbefristet beschäftigt sein.

Ich weiß ja nicht, wie lange Sie dort schon arbeiten, aber ohne eine feste schriftliche Zusage wird sich die Sigma Bank nicht auf einen Kredit einlassen.

Wenn Sie mehr Geld brauchen, dann steigen auch die Anforderungen an das Einkommen und an die Betriebszugehörigkeit. Versuchen Sie es bei Smava oder Auxmoney.

Die Schufa wird aber überprüft. Je nachdem, was diese über Sie gespeichert hat, bekommen Sie vielleicht einen Privatkredit.

023:27 - 1.000 Euro bei 12 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        022:39 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        018:53 - 30.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        016:14 - 2.500 Euro bei 12 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Es ist nicht nur der befristete Arbeitsvertrag der Schwierigkeiten bei der Kreditvergabe mit sich bringt, sondern auch die negative Schufa. Die mündliche Aussage wird von Banken nicht anerkannt.

Eine Möglichkeit hätten Sie und das wäre ein Kredit den Sie innerhalb der Befristung bezahlen könnten. Aber meist sind da die Raten dann zu hoch.

Da kann Ihnen auch kein seriöser Kreditvermittler wie beispielsweise Maxda oder Bon Kredit helfen. Übrigens erkennen Sie einen seriösen Vermittler daran, dass keine Vorkosten verlangt werden.

Erst wenn ein Kredit zugesagt wurde, fällt eine Provision an. Wenn Sie noch warten können, so sollten Sie das tun und erst nach der Festanstellung den Kreditantrag stellen. Das können Sie auch bei der geldgebenden Bank der Sigma Kreditbank tun.

Sie müssen dazu ein Nettoeinkommen haben, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Eventuell könnte aber auch ein solventer Bürge oder Mitantragsteller Ihre Kreditchancen erhöhen.

Das mit Deinem befristeten Arbeitsvertrag ist natürlich ein Punkt, der Dir eine Kreditabsage einhandeln kannst, selbst wenn Du ein gutes Einkommen hast. Da ist es auch egal, ob Dein Arbeitgeber Dir verspricht, dass der Vertrag mit Sicherheit verlängert wird.

Solange Du den verlängerten Vertrag nicht in der Hand hälst, zählt so was nicht, und ist unverbindlich. Das heißt, Du kannst Dich darauf nicht verlassen, und die Bank kann sich auch nicht darauf verlassen.

Deshalb wirst Du, bis Du einen Kredit um Dein Auto finanzieren ohne Anzahlung und Schufa aufnehmen zu können, warten müssen, bis Dein Arbeitsvertrag definitiv verlängert wurde, und Du das mit einem neuen Arbeitsvertrag verbindlich in der Hand hälst.

Vorher wirst Du kaum eine solche Finanzierung durch einen Kreditvermittler vermittelt bekommen.

Halten Sie sich einfach an die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein. Dann brauchen Sie überhaupt keine Sorge haben, dass Sie auf einen windigen Kreditvermittler hereinfallen.

Sollten Sie ledig sein und keine Kinder haben, sind mit Ihrem Einkommen 3500 oder 5000 Euro möglich. Die Laufzeit liegt für beide Kredite bei 40 Monaten und es wird ein Zinssatz von etwa 11 Prozent verlangt.

Der Kreditantrag wird Ihnen als Download auf der Webseite der Bank zur Verfügung gestellt. Da der Kredit nicht an einen bestimmten Zweck gebunden ist, können Sie auch ein Auto finanzieren.

So einfach sieht Ihre momentane Situation im Bezug auf einen Kredit nicht aus. Ohne zusätzliche Sicherheiten, wie beispielsweise einen Bürgen, sehe ich für Ihre Autofinanzierung schwarz.

Daran ist auf jeden Fall Ihr Einkommen nicht schuld. Mit einem Nettoeinkommen von 1800 Euro sollte durchaus ein Kreditgeber zu finden sein.

Problematisch ist allerdings Ihre Schufa-Auskunft. Negative Einträge in dieser Auskunft sagen aus, dass Sie es mit dem Bezahlen von Forderungen nicht so ernst nehmen.

Auch die Befristung in Ihrem Arbeitsvertrag wird den einen oder anderen Kreditgeber abschrecken. Eine mündliche Zusage Ihres Arbeitgebers ist nicht verbindlich.

Ein Kreditbürge könnte Ihnen weiterhelfen. Fragen Sie doch mal in Ihrer Familie oder in Ihrem Freundeskreis nach, wer bereit ist, für Sie zu bürgen.

Die Person muss auf jeden Fall eine sehr hohe Liquidität haben. Die Schufa-Auskunft darf nicht mit negativen Einträgen belastet sein.

Einen Kredit mit einem Bürgen können Sie dann bei einem Kreditvermittler beantragen. Ich habe gelesen, dass die Kreditvermittlung Bon Kredit diese Kredite anbietet.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 16.06.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X