Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autofinanzierung trotz negativer Schufa ohne Anzahlung möglich?

Einklappen
X

Autofinanzierung trotz negativer Schufa ohne Anzahlung möglich?

Jetzt habe ich die Faxen dicke mit meinem Auto. An jeder unmöglichen Stelle bleibt die Karre stehen. Jetzt wird er entsorgt. Der Werkstattmonteur hat mich dahingehend bestätigt.

Die Reparatur käme so teuer, das würde sich nicht mehr lohnen. Ja gut und schön, wo bekomme ich jetzt aber eine Autofinanzierung trotz negativer Schufa ohne Anzahlung her.

Wie gesagt die Schufa ist schlecht und angespart habe ich auch nichts, so dass eine Anzahlung nicht möglich ist. Das Auto selbst ist nichts mehr wert. Was ich habe ist ein beachtliches Einkommen.

Ein fester Job besteht ebenfalls und das seit vielen Jahren schon. Mein erster Gang war der zu meiner Hausbank. Aber die Schufa macht mir einen Strich durch die Rechnung.

Jetzt wage ich gar nicht mehr bei einer anderen Bank nachzufragen. Ich habe mal gehört, dass viele Kreditablehnungen ebenfalls die Schufa verschlechtern können. Stimmt das?

Vielleicht hätte ich eine Chance wenn ich einen Kreditvermittler einschalten würde. Aber was man da so liest ist nicht gerade förderlich. Aber vielleicht kann mir jemand aus dem Forum nützliche Tipps und Ratschläge geben, wo ich mich hinwenden kann.

Die Bitte an das Forum antwortet schnell, denn ohne Auto bin ich wirklich aufgeschmissen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Schufafreie Kredite werden in vielen verschiedenen Formen angeboten. Die Kröte, die du dabei schlucken musst, sind aber die höheren Zinsen, die für solche Kredite aufgerufen werden.

Im besten Falle wendest du dich an einen Vermittler für schufafreie Kredite. Maxda, Creditolo, Credimaxx, Bon Kredit oder auch Maxxkredit wären diesbezüglich ideale Anlaufstellen.

Online erreichst du diese Anbieter am einfachsten. Auf deren Internetseiten findest du das Antragsformular für den Kredit.

Ob du das Geld aus dem möglichen Kredit für einen Autokauf nutzt oder nicht, ist nicht relevant. Die Kredite stehen zur freien Verfügung und können daher beliebig zum Einsatz gebracht werden.

Achte auf deine Einnahmen und Ausgaben, die du bei der Beantragung angeben musst. Beide Daten müssen zusammenpassen, damit ein Kredit für den Autokauf auch bei einer negativen Schufa möglich werden kann.

Solltest du Schwierigkeiten bei der Beantragung bekommen, dann suche dir einen Bürgen, der deine negative Schufa und eventuell auch dein zu schwaches Einkommen ausgleichen kann. So könntest du trotz aller Widrigkeiten an deinen Kredit kommen und den Autokauf auf den Weg bringen.

Mein Tipp: Setze die Kreditsumme nicht allzu hoch an und achte bei der Auswahl des Kredites auf die Zinsen. Zinssätze über 15 Prozent müssen auch bei schufafreien Krediten nicht sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Wenn die Reparatur den Wert des Wagens übersteigt, dann liegt ein klarer Fall von wirtschaftlichem Totalschaden vor. In dem Fall bleibt einem keine andere Möglichkeit, als in einen neuen Wagen zu investieren.

Am einfachsten ist der fremdfinanzierte Kauf eines Autos mit einer sauberen Schufa. Dann bekommt man bei den Banken die günstigen Autokredite.

Aber auch mit einer negativen Schufa ist das noch möglich, allerdings unter der Voraussetzung, dass man der Bank eine zusätzliche Sicherheit bietet. Eine solche Sicherheit ist eine natürliche Person, die für den Kredit die Haftung in Form einer Bürgschaft übernimmt.

Allerdings muss diese Person den Kredit zurückzahlen, wenn der Kreditnehmer die Tilgungsraten nicht mehr bezahlt. Daher ist es sehr schwierig, jemanden zu finden, der für einen Kredit bürgt.

Für diese Fälle gibt es Kredite, die auch bei einer negativen Schufa bewilligt werden. IN Deutschland gibt es aktuell nur eine Bank, die einen solchen Kredit anbietet.

Der extrakredit wird von der Von Essen Bank angeboten. Zu finden ist der extrakredit im Internet auf der gleichnamigen Internetseite.

Dort findet man alle wichtigen Informationen über den exkrakredit wie zum Beispiel die Zinsen. Bei Fragen steht auch eine Hotline zur Verfügung.

Dann gibt es noch die Schweizer Kredite. Bei diesen Krediten spielt die Schufa keine Rolle, da diese Kredite von Banken mit Sitz in der Schweiz, in Luxemburg und in Liechtenstein vergeben werden.

Da diese Banken im Ausland sind, braucht man für einen Schweizer Kredit einen Kreditvermittler. Der Kreditvermittler ist das Bindeglied zwischen Kreditsuchenden und dem Kreditgeber.

Während man bei einem normalen Kreditantrag direkt die Bank kontaktiert, wendet man sich hier an den Kreditvermittler. Man nennt es nicht Kreditantrag, sondern Kreditwunsch.

Der Kreditvermittler prüft zunächst den Kreditwunsch und die Angaben auf die Vollständigkeit und ob man überhaupt eine Chance auf einen Kredit hat. Das nennt man die vorläufige Kreditprüfung.

Ist die positiv verlaufen, macht sich der Kreditvermittler auf die Suche nach einem Kreditgeber. Hat der Kreditvermittler eine Bank gefunden, übermittelt er den Kreditwunsch.

Alles weiter liegt ab diesem Moment bei der Bank. Nur die Bank entscheidet, ob ein Kredit bewilligt wird oder nicht.

Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit und Creditolo.

Kommentar

Wenn du es schaffst, jemanden zu finden, der für einen Autokredit bürgt, dann bekommst du auch bei deiner Hausbank noch einen Kredit. In dem Fall kompensiert der Bürge deine negative Schufa.

Allerdings muss der Bürge für deinen Kredit haften, wenn du die Tilgungsraten nicht mehr bezahlst. Das bedeutet, dass dann der Bürge deinen Kredit zurückzahlen muss.

Die Bank bekommt also ihr Geld, so oder so. Anders vergibt die Bank keinen Kredit. Wenn du keinen Bürgen hast, dann gibt es noch die Möglichkeit eines ausländischen Kredits.

Die werden auch bei negativer Schufa vergeben und kommen von Banken aus der Schweiz, weshalb man sie auch Schweizer Kredite nennt. Wenn man einen solchen Kredit möchte, muss man sich an einen Kreditvermittler wenden, bei der Bank kann man den Kreditantrag nicht abgeben.

Beim Kreditvermittler hinterlässt man seinen Kreditwunsch. Als erstes prüft der Kreditvermittler, ob man eine Chance auf einen Schweizer Kredit hat.

Ist dies der Fall, sucht der Kreditvermittler nach einem Kreditgeber. Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit oder CrediMaxx.

Kommentar

Das wird darauf ankommen, wie viel das Auto kostet. Kredite ohne Schufa gibt es derzeit bis maximal 7.500 Euro.

Aber: nicht jeder Kreditvermittler bietet diese Kreditsumme auch an. Da musst Du vorher auf jeden Fall die verschiedenen Vermittler auf ihre Konditionen und Kreditsummen vergleichen, damit Du den für Dich passenden Kreditvermittler findest.

Bei einer Bank brauchst Du auch gar nicht nachfragen. Die geben Dir in Deutschland keinen Kredit, weil die das aufgrund Deiner schlechten persönlichen Kreditwürdigkeitsprüfung, zu der die Schufa-Abfrage zählt, schlichtweg nicht dürfen.

Das heißt, Du kannst versuchen, bei einer Bank im Ausland einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Aber die Banken, die solche Kredite vergeben, bieten schufafreie Kredite oder Kredite trotz negativer Schufa nicht direkt den Kunden an.

Der Weg geht tatsächlich nur über den Kreditvermittler. Der ist zwischengeschaltet, und trifft bei Kreditanfragen schon mal eine Vorauswahl.

Passt Deine Bonität dann, heißt, Dein Einkommen ist hoch genug, dass es auch für die Kreditraten reicht, fragt der Kreditvermittler für Dich einen Kredit bei den Banken an, mit denen er zusammenarbeitet. Die Banken schauen dann, ob das so für sie passt, und bieten Dir dann bei positivem Ergebnis einen Kredit an.

Wichtig ist für Dich, dass ein Sofortbescheid nichts darüber aussagt, dass Du auch tatsächlich einen Kredit bekommst. Das ist nur eine unverbindliche Einschätzung, die sich aber ändern kann, wenn die Prüfung Deiner Bonität vollständig abgeschlossen ist.

Über einen Kreditmarktplatz wie auxmoney kannst Du hingegen versuchen, Dir von Privatpersonen Geld für den Autokauf zu leihen. Bei auxmoney geht das wohl auch ohne Schufa Auskunft, habe ich mal läuten gehört.

Statt einen Kredit bei einer Bank im Ausland aufzunehmen, kommt das Geld dann von privaten Geldgebern, die in Deine Autofinanzierung ohne Schufa investieren wollen. Von den Zinsen her hat sich das kaum was mit dem Kredit ohne Schufa über einen Kreditvermittler.

Aber: das Geld wird Dir erst dann ausgezahlt, wenn tatsächlich genügend Geldgeber in Deinen Kredit investieren wollen. Ist dies nicht der Fall, kommt es zu keiner Auszahlung des Kredits.

Deshalb ist es wichtig, beim Erstellen eines solchen Kreditprojekts gut auf die Formulierungen zu achten. Du willst ja Investoren für Deine Finanzierung finden, und die Leute nicht vergraulen. ;-)

Kommentar

• Hallo sk24Gajus,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn die Hausbank keinen Kredit gibt, dann versuche es bei einem Kreditvermittler oder der Sigma Bank. Bei beiden kann ein schufafreier Kredit aufgenommen werden.

Bei der Sigma Bank gibt es aber nur drei Varianten eines Kredits. Bei einem Vermittler kannst du die Kreditsumme auswählen.

Je nachdem wie hoch der Kredit ausfällt, kannst du den Kredit allein oder mit einer Kreditsicherheit aufnehmen.

Kommentar

Guten Tag,

statt dich zu ärgern, solltest du dich nun auf die wichtigen Dinge in diesem Zusammenhang konzentrieren. Dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnt ist keineswegs eine Seltenheit.

Du kannst dich an dieser Stelle über dich selbst ärgern, da du es geschafft hast, während dieser ganzen Zeit keinen Euro auf die Seite zu legen und darüber hinaus auch noch einen negativen Schufa-Eintrag mit dir rumschleppen musst.

Den Gang zu deiner Hausbank oder zu irgendeiner anderen Bank im Internet, kannst du dir getrost schenken. Mit einer negativen Schufa wirst du bei keinem Kreditinstitut ohne die Vorlagen von Sicherheiten ein Darlehen für ein neues Auto erhalten.

Du solltest dich also, wie du bereits richtig erkannt hast, mit einem seriös arbeitenden Kreditvermittler in Verbindung setzen.

Kommentar

Guten Tag,

es ist vielleicht wirklich der beste Schritt, nicht mehr in das Auto zu investieren und eine Neuanschaffung zu tätigen. Wenn hierfür die Aufnahme eines Darlehens in Betracht gezogen werden muss, dann ist das eben so.

Da du einen negativen Eintrag in deiner Schufa-Kartei hast und darüber hinaus keine Ersparnisse vorweisen kannst, gestaltet sich die Ausgangssituation natürlich weniger gut. Du solltest dich auf jeden Fall bei seriösen Kreditvermittlern über die derzeit aktuelle Angebote erkunden.

Durch dein festes Einkommen kannst du deiner persönlichen Bonität vielleicht etwas Gutes tun, sodass du von einem recht niedrigen Zinssatz profitieren kannst. Maxda ist ein Anbieter, welcher sich auf die Vergabe von schufafreien Kredite spezialisiert. Dort solltest du einen Antrag stellen.

Kommentar

Bei einem festen Einkommen, wie du hast und einem gut geführtem Konto, sollte es möglich sein, einen Kredit ohne Schufa bei einem Vermittler oder der Sigma Bank zu bekommen.

Bei der Sigma Bank bekommst du einen 3500 Euro Kredit, wenn du ein Nettoeinkommen von 1250 Euro hast. %000 Euro gibt es nur, wenn du ein Einkommen von 1600 Euro hast.

Bei einem Vermittler kannst du den Antrag mit Sicherheiten stellen und kannst andere Kreditsummen nach Wunsch aufnehmen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Auch mit einer schlechten Schufa kann man ein Auto finanzieren, allerdings ist es schwieriger und ungleich teurer. Das hat einen einfachen Grund - die schlechte Schufa.

Mit einer schlechten Schufa gilt man einfach als schlechter Zahler, auch wenn man die Absicht hat, den Kredit zuverlässig zurückzuzahlen. Wegen der schlechten Schufa bekommt man nur noch Kredite, wo man wegen des höheren Risikos höhere Zinsen bezahlen muss.

Es ist wie bei Staaten. Je schlechter der Ruf ist, desto höher sind die Zinsen, die ein Land bezahlen muss, wenn man fremdes Geld benötigt.

Kredite, die auch bei einer schlechten Schufa vergeben werden, werden über Kreditvermittler vertrieben. Schau dir dazu mal die Kreditvermittler Creditolo und Credimaxx an.

Kommentar

Wenn Ihre Hausbank schon einen Kreditantrag abgelehnt hat, sollten Sie auch bei keiner anderen Bank einen Kreditantrag stellen. Die Ablehnungen könnten Ihnen tatsächlich die Schufa weiter verhageln.

Ein Kredit ohne Schufa wäre da in Ihrem Fall schon besser. Dieser besondere Kredit ist nur bei Vermittlern erhältlich und ist nicht an einen Zweck gebunden.

Sie können also auch ein Auto damit finanzieren. Bei Bon Kredit aus der Schweiz können Sie bis zu 7500 Euro beantragen.

Kommentar

Guten Tag,

keine Anzahlung leisten zu können/wollen und eine schlechte Schufa zu besitzen, ist nicht gerade die besten Ausgangssituation für die Finanzierung eines Auto. Selbst die eigentlich kulante Autobank könnte dir vor diesem Hintergrund eine Ablehnung deines Finanzierungsantrages erteilen.

Jetzt bekommst du die Quittung dafür, dass du in deiner Vergangenheit das eine oder andere Mal in finanziellen Belangen über die Stränge geschlagen hast. Dennoch ist deine Situation glücklicherweise nicht aussichtslos. Ob du dir selbst damit einen Gefallen tust, bleibt letztendlich dir überlassen.

Es ist wohl deine einzige Chance, dass du dein Anliegen einem bzw. mehreren Kreditvermittlern vorträgst. In der Regel besitzen diesen spezielle Angebote für schufafreie Darlehen. Die Konditionen sind hierfür allerdings wesentlich schlechter, als bei "normalen" Krediten.

Ein Vorteil hat es natürlich: Wenn du über einen Kreditvermittler die gewünschte Darlehenssumme erhältst, kannst du beim Händler als Barzahler auftreten und durchaus lukrative Rabatte für die in Anspruch nehmen. Dadurch reduzieren sich letztendlich die Finanzierungssumme und damit auch die monatlichen Belastung durch die anfallenden Raten.

Natürlich kommt es sehr stark darauf an, wie gut deine Bonität ausfällt. Als Sicherheit würde ich an deiner Stelle sowohl den Fahrzeugbrief bei der Bank hinterlegen lassen als auch bei Bedarf einen Bürgen in der Hinterhand haben.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Wie Du schon richtig bemerkt hast, tragen Kreditabsagen von Banken in der Regel zu Verschlechterungen der Schufa bei. Wenn Du einen Kredit ohne Schufa möchtest, musst Du Dich an einen seriösen Vermittler wenden.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa von 5000 Euro bei Maxda aufgenommen. Mein Nettoeinkommen von 1750 Euro war vollkommen ausreichend.

Die Kreditlaufzeit beträgt für diesen Kredit 36 Monate. Bei diesem Kreditvermittler ist es möglich, dass Du die Anfrage online auf der Webseite stellst.

Da der Kredit nicht zweckgebunden ist, kannst Du selbstverständlich auch ein Auto mit dem Kredit kaufen.

Kommentar

Guten Tag,

gerade dann, wenn die Kosten für eine Reparatur den eigentlich Restwert des Fahrzeugs übersteigen, ist es ratsam über eine Neuanschaffung auf vier Rädern nachzudenken. Dir dürfte es allerdings nicht neu sein, dass negative Einträge in deiner persönlichen Schufa-Kartei für dein Vorhaben nicht gerade zuträglich sind.

In deinem Fall bleibt dir meiner Meinung lediglich der Gang zu einem seriös arbeitenden Kreditvermittler, welcher dir ein Darlehen in entsprechender Höhe zu etwas schlechteren Konditionen vergibt. Gut ist natürlich, dass der Fahrzeugbrief als Sicherheit bei der Bank, welche dir das Darlehen gewährt, hinterlegt wird. Kannst du also die Raten nicht bezahlen, bist du das Auto ziemlich schnell wieder los. Weitere Möglichkeiten fallen mir im ersten Moment nicht ein.

Kommentar

Wie hoch soll der Kredit ausfallen? Wenn du nicht über 7500 Euro gehst, kannst du mit einem Nettoeinkommen von 1800 Euro einen Auslandskredit beantragen.

Die Sigma Bank bietet zwar keinen Autokredit an, aber da der Ratenkredit zur freien Verfügung steht, kannst du das Geld auch für den Kauf nutzen.

Schufafreie Kredite bei einer negativen Schufa gibt es auch bei einem Kreditvermittler. Unterschiede zwischen den Vermittlern und der Bank liegen vor allem darin, dass sie sich bei den Zinsen und den Kreditsummen unterscheiden.

Kommentar

Wenn Sie eine negative Schufa haben, sollten Sie weitere Anfragen bei anderen Banken vermeiden. Absagen können zusätzliche Negativeinträge verursachen.

Einen Kredit ohne Schufa können Sie zum Beispiel bei einem Kreditvermittler beantragen. Dieser Kredit ist nicht an einen Zweck gebunden und kann daher auch zur Finanzierung eines Autos verwendet werden.

Wenn Sie ein stattliches Einkommen von etwa 2000 Euro netto haben, können Sie bis zu 7500 Euro beantragen. Ich würde Ihnen die Kreditvermittlung Maxda empfehlen.

Kommentar

Autokredit mit negativer Schufa finden Sie nicht bei jeder Bank und auch nicht beim Händler. Aber Autofinanzierung trotz negativer Schufa ohne Anzahlung ist möglich.

Welches Angebot zu Ihrem Bedarf passt, dazu kommt es auf den Status der Einträge (erledigt oder nicht), die Kredithöhe und Ihr Einkommen an. Raten möchte ich Ihnen bei erledigtem Schufaeintrag zum unverbindlichen Kreditversuch über Smava.

Die Antwort von Smava enthält entweder realistische Lösungen oder eine schufaneutrale Ablehnung. Falls abgelehnt, ist ein Kleinkredit der Sigma Kreditbank interessant.

Mindestens 1210 Euro monatlich müssten Sie als Single für 3500 Euro Kredit ohne Schufa verdienen. Den Kfz-Brief müssen Sie nicht als Sicherheit einreichen.

Eine Abtretungserklärung des pfändbaren Einkommens reicht zur Kreditsicherung.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa kannst Du einen Kredit von einem Vermittler bekommen oder aber von der Sigma Bank, wenn du die Bedingungen alle erfüllen kannst.

Bei der Sigma Bank kann ein Kredit aufgenommen werden, der bei 3500 Euro, 5000 Euro oder auch bei 7500 Euro liegt. Für alle Kredite musst du ein unbefristetes Arbeitsverhältnis haben und musst die Einkommensgrenzen beachten.

Diese liegen bei 1250 Euro, 1600 Euro und 1800 Euro netto. Du darfst kein minus auf dem Konto haben und auch keine Lohnpfändung.

Bei einem Vermittler ist es etwas anders, denn da kannst du selber angeben, welche Kreditsumme du brauchst und könntest den Kredit zu Not auch mit einem Bürgen absichern.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Ablehnungen werden in der Schufa eingetragen und werden diese auch verschlechtern. Wenn du eine schlechte Schufa hast, kannst du einen Autokredit bei einem Vermittler beantragen.

Du musst aber dein Konto im Plus haben, sonst müsste der Kredit das Konto mit ausgleichen. Da du einen festen Job hast, ist das schon eine gute Voraussetzung, um einen Kredit zu erhalten.

Kommentar

Sie haben richtig gehört. Viele Kreditablehnungen können tatsächlich Ihre Schufa weiter verschlechtern. Deshalb sollte wenn möglich zuerst nur eine Kreditanfrage gestellt werden.

In Ihrem Fall würde ich gar nicht mehr weiter suchen und gleich einen schufafreien Kredit beantragen. Das können Sie über seriöse Kreditvermittler wie Creditolo, Maxda oder Bon Kredit tun.

Es besteht aber auch die Möglichkeit bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank einen Kreditantrag zu stellen. Die Bank aber vergibt nur drei festgelegte Kreditsummen.

Das sind 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro. Für jede Kreditsumme wird ein anderes Einkommen verlangt. So müssen beispielsweise bei 5000 Euro ein Einkommen von 1600 Euro vorliegen.

Auch die Beschäftigungsdauer Ihrer Anstellung ist wichtig. Bei 5000 Euro wird eine feste Anstellung von 35 Monaten erwartet.

Übrigens würde ein solventer Bürge oder Mitantragsteller Ihre Kreditchancen erhöhen.

Kommentar

Also, ein beachtliches Einkommen, keine Ersparnisse und eine negative Schufa - das passt nicht zusammen. Das weißt du aber sicherlich selbst.

Ich denke, dass dein beachtliches Einkommen nicht so beachtlich ist, wie du es beschreibst. Denn ansonsten hättest du keine negative Schufa, kein altes Auto und ein paar Euro auf dem Konto. Meinst du nicht auch?

Wenn du eine negative Schufa hast, musst du einen Bürgen haben, mit dem du gemeinsam den Kredit aufnehmen kannst. Dann kannst du über den Autohändler finanzieren oder über ein Bankhaus. Und das auch ohne eine Anzahlung.

Beim Autokredit kannst du frei entscheiden, ob du einen Kredit mit oder ohne Anzahlung nimmst. Das hat erstmal nichts damit zu tun, ob du einen negativer Schufa hast oder nicht.

Willst du den Kredit alleine aufnehmen, dann musst du dich um einen schufafreien Kredit bemühen. Den gibt es von der Sigma Kreditbank.

Dort zählt dein Einkommen und die Tatsache, ob du den Kredit zurückzahlen kannst. Die Sigma Kreditbank hat eine Internetseite, auf der du dich nicht nur über den Kredit informieren kannst, sondern auch die Anfrage für den Kredit stellen kannst.

Allerdings gibt es nur drei Kreditsummen zur Auswahl. Du musst also deinen Autokauf entsprechend anpassen und kannst keine Wunschsumme für deinen Kredit nehmen.

Kommentar

Guten Tag,

in der Schufa steht lediglich, dass du eine Anfrage bei der Bank XY gestellt hast. Dort steht jedoch nicht drin, dass auch eine Kreditablehnung erhalten hast.

Die Beauftragung eines Kreditvermittler, welche dir das eine oder andere Angebot aus dem Ausland beschaffen kann, wird oftmals relativ teuer. Das ergibt sich aus der Provision für den Vermittler sowie die hohen Zinsen.

Für dich ist das allemal ein schlechtes Geschäft. Einen anderen Weg gibt es für dich nicht, wenn du nicht gerade ein noch teureres Darlehen von Privat beziehen möchtest.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                              Smava
                                              34 Klicks (30,91 %)
                                              Sigma Kreditbank
                                              17 Klicks (15,45 %)
                                              Kredit-ohne-Schufa.de
                                              17 Klicks (15,45 %)
                                              Von Essen Bank
                                              15 Klicks (13,64 %)
                                              Bon Kredit
                                              3 Klicks (2,73 %)

Euro Testsieger
                                              Finanztipp
                                              Tüv Saarland
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              Live Chat
                                              Chat Support
                                              SSL verschlüsselt
                                              SSL verschlüsselt
                                            Lädt...