Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFZ Finanzierung ohne Anzahlung möglich?

Einklappen
X

KFZ Finanzierung ohne Anzahlung möglich?

Hallo Forum,

ich habe ein dringendes Problem, wo ich einfach nicht weiß, wie ich es angehen soll. Ich brauche ein neues Auto, mein "Alter" hat nun den Geist endgültig aufgeben, nachdem er mich 14 Jahre treu und zuverlässig nach A und B gebracht hat.

Allerdings weiß ich jetzt nicht wie ich das stemmen soll, denn mein Einkommen ist nicht sehr hoch. Das ist auch der Grund warum ich nicht auf der hohen Kante liegen habe. Damit kommt für mich nur eine KFZ Finanzierung ohne Anzahlung in Frage.

Manchmal liest man ja auch, dass Lebensversicherungen beliehen werden können. Das geht auch, da ich so eine Versicherung nicht habe, die Beiträge sind mir da zu hoch. Mein Konto ist zwar nicht überzogen, zeigt aber auch kein Plus.

Mein altes Auto bringt auch nichts mehr wenn ich es in der Werkstatt anbiete. In meiner Verzweiflung habe ich jetzt einmal einen Einnahmen/Ausgaben-Plan aufgestellt. Dabei habe ich festgestellt, dass ich 150 Euro bezahlen könnte.

Mein Wunschauto wäre ein kleiner und zuverlässiger Wagen, vielleicht von Opel. Opel habe ich immer gefahren und ich bin begeistert von diesen Autos. Eine alte Marke, zuverlässig und doch modern.

Jetzt aber habe ich Bedenken. Wie hoch darf mein Kredit denn sein, wenn ich nur 150 Euro als Rate bezahlen kann. Wo kann ich das feststellen, vielleicht mit so einem Kreditrechner. Was meine Schufa anbelangt, die hat keine Einträge. Darauf habe ich immer geachtet. Alles gleich bezahlt.

Hat das Forum Tipps für mich?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es gibt viele Möglichkeiten, einen Finanzierung für ein Auto aufzunehmen, ohne dass eine Anzahlung geleistet werden muss. Da kannst Du Dich entspannt bei einem Autokredit Vergleich umsehen.

Wie hoch der Kredit sein kann bei der Rate, die Du mit den 150 Euro zahlen kannst, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Das weiß ich nicht.

Das musst Du schon selbst herausfinden, da das schon nach Kreditnehmer unterschiedlich sein kann. Du kannst Dich nach einem Kreditvergleich umsehen, bei dem Du eventuell die Angabe mit Ratenhöhe und Laufzeit des Kredits machen kannst.

Wo Du einen solchen Vergleich findest, weiß ich aber nicht. Weil das sehr unüblich ist, einen Kredit nach der Höhe der Raten zu suchen, und nicht nach der Höhe der Kreditsumme.

Nimm Dir am besten eine fiktive Kreditsumme, 3.000 Euro oder 5.000 Euro, und dann gib die 150 Euro als Rate an. Der Rechner wird Dir dann schon anzeigen, ob das geht, und welche Laufzeit das dann voraussichtlich wäre.

Ob Du den Kredit dann so bekommst, oder eine höhere Kreditsumme, wirst Du dann sehen. Du wirst möglicherweise einige Kreditsummen ausprobieren müssen, um da dann den passenden Kredit zu finden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Viele Autokredite werden als Vollfinanzierung vergeben. Du musst keine Anzahlung leisten.

Bei einem Kreditvergleich kannst du die Summe und die Laufzeit eingeben. Die Laufzeit stelle so ein, dass du bei der Rate von 150 Euro stehen bleibst.

Aber rechne ein bisschen mehr Geld drauf, denn erst muss die Kreditwürdigkeit geprüft werden und dann steht der Zins fest.

Kommentar

Du brauchst keine Anzahlung tätigen, um eine KFZ Finanzierung zu bekommen. Dann würdest du die Drei Wege Finanzierung nehmen, die eine sehr hohe Schlussrate hat.

Du kannst einen klassischen Autokredit aufnehmen und nimmst dabei eine Vollfinanzierung auf. Im Internet kannst du erst vergleichen, bevor du einen Antrag stellst.

Kommentar

Wenn deine Kreditwürdigkeit ausreicht, um den Kredit abzusichern, dann brauchst du keine Versicherung aufnehmen. Es gibt auch andere Kreditsicherheiten, die eingesetzt werden können.

Wenn es nötig ist, kannst du auch einen Bürgen stellen oder einen zweiten Kreditnehmer. Auch so eine Person kann einen Kredit absichern.

Dazu muss sie aber ein gutes Einkommen und eine gute Schufa haben.

Kommentar

• Hallo selbersuess,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Hallo,

ich kann dich beruhigen.
            Du befindest dich nicht in einer aussichtslosen Lage.

Ich glaube du trauerst deinem alten treuen Wagen hinterher. Das ist manchmal schwer.

Mit einer Rate von 150,-€ kannst du einiges erreichen. Bestimmt bekommst du da locker einen Kredit von bis
            zu 10.000 € genehmigt.

Wenn du keine Anzahlung parat hast, dann solltest du es am Besten über ein Online Portal wie Smava versuchen. Da kannst du einen Betrag zur freien Verfügung wählen.

Kommentar

Hallo,
              das grosse Problem bei Fahrzeugen ist, dass sie nun einmal nicht für die Ewigkeit konzipiert wurden. Andererseits - wer oder was ist das schon und wie die Toten Hosen so schön sangen: Nichts ist für die Ewigkeit.

14 Jahre sind jedoch schon einmal ein schönes und stolzes Alter für ein Fahrzeug, so dass er seine Dienste auf jeden Fall geleistet haben dürfte. Nunmehr ist es Zeit für etwas Neues und ich kann an dieser Stelle nur inständig hoffen, dass auch Dein Neuer Dich so lange treu begleitet.

Fahrzeugfinanzierungen ohne Anzahlung sind heutzutage kein Problem mehr. Du schreibst jedoch, dass Du lediglich einen sehr eingeschränkten monatlichen Betrag als Fahrzeugfinanzierungsrate aufbringen kannst.

Du müsstest somit eine längere Laufzeit wählen, wenn der Kaufpreis Deines Wunschfahrzeugs entsprechend hoch ist. Bevor Du dies tust solltest Du jedoch sehr dringend überprüfen, ob der Kredit noch wirtschaftlich ist im Hinblick auf das Fahrzeugalter bzw. auch dessen Laufleistung.

Sollte dies der Fall sein sollte auch der Kreditgeber damit kein Problem haben.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

DU brauchst ein sicheres und pfändbares Einkommen, so weit ist sicher. Wie hoch der Kredit sein darf, hängt von der Laufzeit und deiner Bonität ab.

Bei Schufaeinträgen muss ein schufafreier Kredit aufgenommen werden. Ist diese in Ordnung, dann gehe einmal bei Smava auf die Vergleichsseite.

Du solltest überlegen, welche Laufzeit du aufnehmen willst. Willst du zwei Jahre oder vier Jahre abzahlen?

Dementsprechend wird dann die Laufzeit eingestellt und du kannst die Rate bestimmen.

Kommentar

Du kannst eine Vollfinanzierung aufnehmen. Entweder du gehst zu deiner Bank oder du suchst ein Onlineangebot.

Mit einem Kreditrechner wirst du die richtige Laufzeit schnell herausfinden. So bezahlst du dann nicht mehr als 150 Euro.

Behalte lieber ein bisschen Geld übrig, damit du auch noch andere Rechnungen während der Laufzeit zahlen kannst. Der Kreditrechner hilft dir aber auch eine Bank zu finden, die deinen Kreditwunsch erfüllen kann und du kannst so auch gleich einen Antrag stellen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Für einen Autokredit musst du ein paar Voraussetzungen erfüllen. Dazu gehört ein eigenes Einkommen und eine positive Schufa, was du aber ohne Bedenken erfüllst.

Wegen einer Finanzierung ohne Anzahlung musst du dir keine Sorgen machen. Die ist eigentlich schon lange nicht mehr üblich.

Bei einem Autokredit gibt es keine Anzahlung. Der Kredit wird mit monatlich fälligen Tilgungsraten zurückbezahlt.

Schau dir mal den Kreditvermittler Smava an. Dort kannst du durch Verändern der Laufzeit die Tilgungsrate mitbestimmen.

Das machst du so oft, bis du einen Kredit mit einer Tilgungsrate gefunden hast, der dir gefällt.

Kommentar

Eine Anzahlung käme nur infrage, wenn Sie das neue Fahrzeug über Ihren Händler finanzieren würden. Diese Anzahlung dient einerseits zur Reservierung des Fahrzeugs.

Außerdem müssten Sie durch diesen Geldbetrag, der dann oftmals in bar entrichtet wird, eine kleinere Kreditsumme aufnehmen. Bei der Finanzierung über eine Bank, einen Vermittler oder einen Kreditmarktplatz, benötigen Sie keine Anzahlung.

Mit einer positiven Schufa und einem regelmäßigen Einkommen können Sie sich zum Beispiel an eine Onlinebank wenden. Die passende Bank finden Sie auf einem Kreditportal.

Wie Sie schon erwähnt haben, können Sie mit einem Kreditrechner nach einem Kredit suchen. Bei einer möglichen Kreditrate von 150 Euro, würde ich an Ihrer Stelle nur nach einer kleineren Kreditsumme suchen.

Geben Sie Ihren Wunschbetrag, die Laufzeit und einen Verwendungszweck in den Rechner ein. Es werden Ihnen umgehend viele verschiedene Kreditangebote angezeigt.

Die besonders günstigen Kreditangebote erkennen Sie an einem niedrigen, effektiven Jahreszins. Ich kann Ihnen für Ihren Vergleich das Portal von Smava empfehlen.

Die Kreditanfrage können Sie bei Maxda direkt online auf der Webseite stellen. Zum Kreditantrag der Bank werden Sie dann weitergeleitet.

Mit schlechteren Kreditvoraussetzungen erhalten Sie wahrscheinlich einen Kredit bei einem Kreditvermittler. Vermittler, wie beispielsweise Maxda, bieten für Autofinanzierungen einen Kredit mit oder ohne Schufa an.

Der Kredit ohne Schufa ist nur zu 3500, 5000 oder 7500 Euro erhältlich. Die Höhe der Kreditsumme ist von Ihrem Nettoeinkommen abhängig.

Da der Kredit nicht zweckgebunden ist, können Sie mit dem Geld auch ein Auto finanzieren. Gleiches gilt bei einem Kredit mit Schufa-Auskunft.

Mit schlechteren Kreditvoraussetzungen müssen Sie dem Vermittler zusätzliche Kreditsicherheiten anbieten können. Sie können zum Beispiel einen Bürgen anbieten.

Ein Bürge kann aus der Familie oder Ihrem Freundeskreis stammen. Besonders wichtig sind die Kreditvoraussetzungen des Bürgen, da er zur Not Ihre Zahlungen übernehmen muss.

Die Kreditanfragen für diese Kredite können Sie bei der Kreditvermittlung Maxda direkt auf der Webseite stellen. In der Regel erhalten Sie sofort eine vorläufige Kreditzusage und einen Kreditantrag zugestellt.

Den Kreditantrag füllen Sie aus und senden Ihnen mit Ihrer letzten Lohnabrechnung an den Vermittler. Bis zur Auszahlung können bei beiden Krediten 10 bis 14 Tage vergehen. Alles Gute.

Kommentar

Nur die, die eine Drei - Wege - Finanzierung wählen, werden eine Anzahlung leisten. Die meisten Autofinanzierungen sind ohne Anzahlung.

Du kannst im Internet die Angebote einsehen, wenn du ein Vergleich startest. Bei Smava geht das ganz gut.

Hier brauchst du nur die Summe eingeben und mit der Laufzeit die Rate bestimmen. Dann hast du schon die Angebote, die zu deinen Finanzen passen werden.

Jetzt musst du nur noch die Details lesen, um zu sehen ob du den Kredit beantragen kannst und stellst eine Anfrage.

Bei Anfragen von mehreren Banken kannst du gut vergleichen und dann ein Angebot auswählen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Du kannst einen Autokredit ohne Anzahlung aufnehmen. Die Bank die du aussuchst, wird deine Kreditwürdigkeit prüfen.

Du musst einen Kredit aufnehmen, der zu deinem Einkommen passt. Ein geringes Einkommen bedeutet auch, das du einen geringen Kredit bekommst.

Mit einem Kreditrechner wirst du schnell herausfinden was möglich ist und ob der Wunschkredit von dir auch realisierbar ist. Du kannst auch Anfragen stellen, dann weißt du mehr über die Gesamtkosten des Kredits.

Kommentar

Wenn Du etwa 1300 oder 1350 Euro netto verdienst und eine positive Schufa hast, ist eine Kreditsumme von etwa 4000 oder 5000 Euro realistisch.

Du kannst einen Kredit für Deinen neuen Opel im Internet beantragen. Günstige Kreditangebote werden Dir von Online- und Direktbanken angeboten.

Die Suche nach einer günstigen Bank wird Dir auf einem Kreditportal erleichtert. Ich habe meinen Kredit auf dem Portal von Smava gefunden.

Achte unbedingt auf den effektiven Jahreszins.

Kommentar

Wenn Du keine Anzahlung leisten willst, nimmst du einen klassischen Autokredit auf. Mit Anzahlung wäre es eine Drei Wege Finanzierung.

Jede Bank bietet einen klassischen Autokredit an, den du aber mit einem guten Einkommen absichern musst. Du kannst im Internet vergleichen und dann einen Antrag stellen.

Ganz schnell und kostenlos geht der Vergleich bei Smava. Dort reichen ein paar Angaben, um eine Auflistung der Angebote zu bekommen.

Kommentar

Nach 14 Jahren darf das Auto in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Immerhin ist es nicht nur alt im Sinne von viel genutzt, sondern auch im technischen Sinne einfach veraltet.

Mit einem günstigen Kredit kannst du dir einen Neuwagen oder einen guten Gebrauchten kaufen, der moderne und treibstoffsparende Technik bietet. Außerdem bekommst du auch ein Auto mit modernen Assistenzsystemen, die die Sicherheit erhöhen.

Für die Finanzierung empfehle ich dir einen Autokredit. Da gibt es keine Anzahlung und keine Schlussrate.

Zurückbezahlt wird der Kredit jeden Monat mit einer Tilgungsrate. Der Vorteil dabei ist, dass die Tilgungsrate immer gleich hoch ist.

Daher musst du nicht mit unangenehmen Überraschungen rechnen. Günstige Autokredite findest du bei den Onlinebanken, für die Suche kannst du einen Kreditvermittler wie Smava benutzen.

Kommentar

Klein, wirtschaftlich und zuverlässig soll er sein, der neue Wagen. Bei der Suche nach dem passenden Auto für dich kann ich dir leider nicht behilflich sein.

Dafür kann ich dir aber mit meinem Wissen rund um die passende Finanzierung helfen. Vielen Autokäufern geht es wie dir.

Das Einkommen ist nicht sehr hoch und gespart hat man auch nichts. Das ist aber nicht unbedingt nötig, denn derzeit gibt es Finanzierungen zu sehr günstigen Konditionen.

Grundsätzlich kann man einen Wagen mit Leasing, Ballonfinanzierung und Autokredit finanzieren. Wenn es keine besonderen Umstände gibt, die für Leasing und Ballonfinanzierung sprechen, dann empfehle ich immer den Autokredit.

Beim Leasing und der Ballonfinanzierung hat man immer das Problem, dass man am Ende der Laufzeit den Restwert bzw. die Schlussrate bezahlen muss, die doch etwas höher ist. Wenn man das Geld nicht zuverlässig zur Verfügung hat, sollte man diese Art der Finanzierung nicht wählen.

In dem Fall sollte man einen Autokredit beantragen. Autokredite sind ihrer Struktur nach Ratenkredite.

Es gibt keine Anzahlung und keine Schlussrate. Zurückbezahlt wird der Autokredit jeden Monat mit einer Tilgungsrate, die die gesamte Laufzeit über immer gleich hoch ist.

Wenn du also jeden Monat bis zu 150 Euro für die Tilgungsrate entbehren kannst, dann suchst du dir einfach einen günstigen Autokredit mit einer entsprechend hohen Tilgungsrate.

Autokredite bekommt man bei fast allen Banken. In manchen Fällen arbeiten Autohändler auch mit Banken zusammen um mit dem Wagen auch die Finanzierung anzubieten.

Das ist vor allem praktisch, aber nicht immer günstig. Die Wahrscheinlichkeit, bei einer Bank einen günstigeren Autokredit zu finden ist sehr groß.

Außerdem hast du mit dem Geld vom Autokredit einer unabhängigen Bank einen weiteren Vorteil. Mit dem Geld bist du beim Autokauf Barzahler, und für Barzahler gibt es beim Autokauf immer einen großen Rabatt.

Günstige Autokredite findest du im Internet. Für dich Suche nutzt man Kreditrechner wie zum Beispiel Check24 oder Smava.

Du kannst auch beide nutzen und sehen, wo du das bessere Angebot findest. Ich habe mal den Test gemacht und festgestellt, dass die Angebote bei den Kreditrechnern tatsächlich unterschiedlich sind.

Wichtig ist, dass du das Angebot immer beim Kreditrechner stellst, wo du den Kredit gefunden hast. Nur dann gibt es die günstigen Konditionen.

Kommentar

Da Du dir noch nicht sicher bist, welches Fahrzeug es werden wird, solltest du das erst einmal in Erfahrung bringen. Ohne eine Kreditsumme zu kennen, kannst du im Internet nicht vergleichen.

Wenn du den Kaufpreis kennst, kannst du das Vergleichsportal von Smava nutzen, um eine Autofinanzierung ohne Anzahlung zu finden.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Wenn ihr einen Kredit bei der Hausbank oder im Internet aufnehmt, dann müsst ihr keine Anzahlung leisten. Eine Anzahlung ist nur dann erforderlich, wenn ihr die Drei Wege Finanzierung in Anspruch nehmen würdet.

Mit einem Kreditrechner lässt sich schnell herausfinden, welche Laufzeit ihr nehmen solltet, um das monatliche Budget nicht überschreitet. So könnt ihr auch gleich einen Kreditgeber finden, der eine KFZ Finanzierung anbietet.

Kommentar

Dass Ihre Schufa sauber ist, ist schon mal positiv. Nutzen Sie einen Kreditvergleich. Wenn Sie wissen, wie teuer das Auto wird, dann können Sie die gewünschte Laufzeit wählen.

Wenn Ihnen die Rate zu hoch ist, dann wählen Sie einfach eine längere Laufzeit. Sie brauchen bei einem Autokredit über eine unabhängige Bank keine Anzahlung zu leisten.

Autokredite sind zwar zweckgebunden, dafür haben sie den Vorteil, dass die Zinsen niedriger sind. Möglicherweise müssen Sie den Kfz-Brief als Sicherheit bei der Bank hinterlegen.

Bei einer Finanzierung über eine unabhängige Bank können Sie mit dem Händler sogar über einen Rabatt verhandeln. So sparen Sie gleich nochmal Geld.

Kommentar

Guten Tag,

ich finde, dass du nach 14 Jahren ruhig mal über ein neues Fahrzeug nachdenken kannst. Schließlich hat sich in dieser Zeit einige getan und du kannst dir hohe Reparaturkosten sparen.

Finanzierungen ohne Anzahlung gibt es mittlerweile auf dem Auto-Markt sehr oft. Schließlich haben auch die Händler sowie die Hersteller erkannt, dass es kaum noch Menschen gibt, die sich auf Anhieb einen Gebraucht- oder Neuwagen leisten können.

Wenn du beim Händler deine Wunschrate angibst und gleichzeitig erwähnst, dass du keine Anzahlung leisten kannst, wird er dir eine entsprechende Finanzierung berechnen. Ich würde allerdings auch bei Banken anfragen. Ich denke, dass du bei einer guten und günstigen Marke wie Opel auf jeden Fall eine entsprechende Finanzierung für ein gutes Fahrzeug finden wirst.

Kommentar

Beim Autokredit ist es in der Regel so, dass der Kredit ohne eine weitere zusätzliche Sicherheit vergeben werden kann. Anders als beispielsweise bei einem Immobilienkredit, bei dem ein Grundbucheintrag erforderlich ist.

Dein Lohn/Gehalt oder auch Rente der nächsten Monate bzw. während der Laufzeit gelten dann als Tilgungsquelle.

Bei einer möglichen Rate von 150 Euro sollte das Auto auf keinen Fall zu teuer werden. Achte insbesondere auch auf die Typklasse des neuen Fahrzeugs im Vergleich zum Bisherigen.

Denn ansonsten würde die Versicherung zu viel Kaufkraft für die Monatsrate des Kredits "wegfressen".

Für die Berechnung der Kreditvarianten bzw. Kreditsummen würde ich aufgrund des optischen Eindrucks die Seite der Postbank empfehlen. Auch die Angebote der anderen Banken sind sehr gut strukturiert. So könntest Du auch bei der Commerzbank rechnen.

Du könntest beispielsweise 4.500 Euro finanzieren und sehen welche Laufzeit bei 150 Euro pro Monat herauskommen würde.

Oder Du rechnest mit einer Nutzungsdauer vom Fahrzeug von vier bis fünf Jahren. Dann sollte die Monatsrate wegfallen bzw. das Auto abbezahlt sein. Denn dann könnten - je nach Laufleistung - mit Zahnriemen & Co. die ersten größeren Reparaturen anstehen würden.

Dann könntest Du die Monatsrate von 150 Euro in die "Kreditmaske" eingeben und sehen welcher Kaufpreis für das Auto möglich wäre.

Opel gefällt mir zudem doppelt gut: Einerseits sind die Autos schön und haben einen hohen Nutzwert. Darüber hinaus sind die Reparaturen nicht so teuer wie bei so mancher "Nobelmarke".

Ich würde mich auf alle Fälle für die klassische Ratenfinanzierung durch eine Bank entscheiden. Und nicht die teilweise etwas verwirrenden Leasing-Angebote der Autohäuser nehmen. Die manchmal mit einer sehr günstigen Monatsrate glänzen, aber dann nach Laufzeitende eine hohe Schlusszahlung beinhalten.

Mit ein bisschen Zeit und gründlicher Kreditsuche müsste Dein Mobilitätswunsch sehr gut erfüllbar sein.

Kommentar

Meine Frau und ich haben vor etwa einem Jahr den Online-Autokredit von der Targobank aufgenommen. Wir haben für den Wagen, der zwei Jahre alt war, 18000 Euro benötigt.

Die Bank bietet auf der Webseite einen Kreditrechner an, in dem Sie sich im Vorfeld die Finanzierung ausrechnen lassen können. Selbstverständlich weicht das endgültige Kreditangebot etwas ab.

Den Antrag können Sie übrigens online auf der Webseite stellen. Die Bank nimmt auf jeden Fall den Brief Ihres Fahrzeugs als Sicherheit.

Bei unserer Finanzierung sind bis zur Auszahlung fünf Tage vergangen. Ich war bisher sehr zufrieden.

Kommentar

Wenn Sie nach Ihrer Berechnung eine Kreditrate in Höhe von 150 Euro bezahlen könnten, heißt dies noch lange Nichts. Die Banken berechnen die Bonität nämlich ganz anders.

Banken gehen bei der Berechnung in der Regel von der Pfändungsfreigrenze aus. Als Lediger ohne Kinder, die Unterhaltszahlungen erhalten, liegt diese Freigrenze bei etwa 1100 Euro.

Mit Kindern und einem Ehegatten erhöht sich diese Summe. Da ich nicht weiß, wie hoch Ihr Einkommen ist, würde ich Ihnen daher eine Kreditsumme empfehlen, die zwischen 3000 und 4000 Euro liegt.

Sie erhalten so einen Kredit auch bei einer eingeschränkteren Bonität zum Beispiel bei Auxmoney. Bei Auxmoney findet die Finanzierung von Krediten durch private Geldgeber statt.

Die sogenannten Privatkredite sind ab einer Kreditsumme von 1000 Euro erhältlich. Sie müssten sich auf dem Kreditmarktplatz zuerst als Kreditnehmer registrieren.

Den Kreditantrag stellen Sie dann im Mitgliederbereich des Portals. Ihre positive Schufa-Auskunft ist ein klarer Vorteil für Sie, weil niedrigere Zinsen möglich sind.

Bis zur Auszahlung vergeht etwa eine Woche.

Kommentar

Ein Autokredit ohne Anzahlung wird im Kreditwesen Vollfinanzierung genannt. Das ist heute eher die Regel als die Ausnahme.

Mit einem frei verfügbaren Einkommen von 150 Euro könnten Sie sich ca. 9.000 Euro mit einer Laufzeit von 60 Monaten leihen. Viel länger würde ich die Laufzeit nicht wählen, weil es sonst passieren könnte, dass Sie den Kredit immer noch abzahlen, wenn das Auto schon längst in die Schrottpresse gewandert ist.

Wenn Sie keine bestimmten Vorstellungen in Bezug auf das Fahrzeug haben, könnten Sie sich für ein wenig mehr Geld sogar einen günstigen Neuwagen kaufen. Die monatliche Rate wäre zwar ein bisschen höher, dafür aber die Versicherung günstiger.

Auch Ausgaben für Reparaturen, Reifen oder den TÜV würden wegfallen oder wären niedriger als bei einem Gebrauchtwagen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                    Smava
                                                    34 Klicks (30,91 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    17 Klicks (15,45 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    17 Klicks (15,45 %)
                                                    Von Essen Bank
                                                    15 Klicks (13,64 %)
                                                    Bon Kredit
                                                    3 Klicks (2,73 %)

Euro Testsieger
                                                    Finanztipp
                                                    Tüv Saarland
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    Live Chat
                                                    Chat Support
                                                    SSL verschlüsselt
                                                    SSL verschlüsselt
                                                  Lädt...
                                                  X