Wie ist die BMW Bank Finanzierung Voraussetzung?

Einklappen
X
Einklappen

• Wie ist die BMW Bank Finanzierung Voraussetzung?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Was soll ich sagen liebes Forum, ich habe die Liebe auf den ersten Blick erfahren. Ja nun ich habe mich nicht in eine Frau, sondern in ein Auto, in einen BMW verliebt. Ich habe bereits mit dem Händler gesprochen und der würde die Finanzierung eventuell bereitstellen.

Eine Finanzierung ist notwendig, da ich das notwendige Geld nicht habe. Wie aber ist die BMW Bank Finanzierung Voraussetzung. Was muss ich erfüllen und welche Unterlagen vorlegen.

Obwohl der Händler mit bereits einen Kredit angeboten hat, möchte ich noch andere Angebote vergleichen. Wo macht man das am besten. Ich kann ja nicht von Autohaus zu Autohaus fahren. Soviel Zeit habe ich gar nicht.

Bevor ich einen Kredit aufnehme, möchte ich alles wissen was auf mich zukommt. Von der Kreditrate bis hin zum Zinssatz und der Laufzeit.

Hat jemand aus dem Forum schon Erfahrungen mit BMW gemacht und teilt die mit mir, das wäre supernett. Danke.,

Hallo,

die BMW-Bank gilt alles in allem als eine sehr kulante Bank, die auch mit sich über den einen oder anderen Umstand reden lässt. Solange du keine negativen Einträge in deiner persönlichen Schufa-Kartei hast und im Verhältnis zur gewünschten Darlehenssumme kalkulierst, hast du grundsätzlich gute Chancen auf die Bewilligung.

Wenn du bei einem Händler nach dem Darlehen fragst, wird sich dieser aller Voraussicht nach ebenfalls an die BMW-Bank wenden, wodurch vermutlich zwei identische Angebote erhalten wirst.

Hinsichtlich deiner Frage, wie die Voraussetzungen sind, kann ich dir mit auf den Weg geben, dass die BMW-Bank lediglich Einkommensnachweise, einen gültigen Personalausweis oder Reisepass verlangt. Weitere Unterlagen sind der Regel nicht notwendig.

Da das Fahrzeug selbst als Absicherung für das Darlehen gilt, dürfte die Vorlage weiterer Sicherheiten wohl obsolet sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo souslepelk,
      wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Du hast neben dem Autohändler bzw. der BMW Bank natürlich auch noch andere Optionen zur Finanzierung von Deinem Traumwagen.

Zum einen könntest Du es bei Deiner Hausbank probieren, wenn Deine finanziellen Rahmenbedingungen passen, dann können die Dir so eine Finanzierung natürlich auch ermöglichen.

Leasing wäre auch eine Variante, allerdings ist diese eher für Geschäftskunden interessant. Mit dem Vergleichen liegst Du schon mal Gold richtig.

Hier kann Dir Smava oder auch Maxda helfen. Beide sind Finanzdienstleister und vermitteln Kredite. Jedes dieser Unternehmen hat seine eigenen Partnerbanken sowohl im Ausland, als auch im Inland.

Wenn Du die Finanzierung über die BMW Bank laufen lässt, dann bleibt der Fahrzeugbrief solange in deren Besitz, bis Du den Wagen komplett abgezahlt hast.

Meistens sind die Finanzierungen über die Autohändler aber mit der Zahlung einer Schlußrate verbunden. Bei einem normalen Ratenkredit hast du während der gesamten Laufzeit gleichbleibende monatliche Raten.

So hast Du die ganze Zeit über einen gute Überblick über Deine Verbindlichkeiten und musst am Ende der Laufzeit nicht noch eine größere Summe aufbringen.

Kommentar

Die Bedingungen für einen Autokredit sind im Grunde immer dieselben, egal bei welcher Bank man den Kredit beantragt. Du benötigst ein eigenes Arbeitseinkommen aus selbstständiger oder unselbstständiger Arbeit, außerdem musst du volljährig sein.

Auch deine Schufa wird geprüft ob sie positiv ist. Das alles ist entscheidend dafür, ob du kreditwürdig bist.

Autokredite findest du bei vielen Banken, die günstigsten Angebote wie immer im Internet. Dazu verwendet man Vergleichsrechner für Kreditzinsen wie zum Beispiel Smava.

Kommentar

Von Autohaus zur Autohaus könntest du nur dann fahren, wenn dort überall dein Traumwagen stehen würde. Ansonsten finanziert dir immer nur das Autohaus dein Auto, bei dem du auch das Fahrzeug kaufst.

Du könntest aber auch eine Finanzierung über eine der vielen freien Banken aufnehmen. Denn nahezu jedes Bankhaus erklärt sich auch bereit, in der Autofinanzierung bereitzustellen.

Ob dies in Form von einem zweckgebundenen Kredit oder einem freien Ratenkredit erfolgt, ist dabei erst einmal sekundär. Wichtig ist für dich immer, dass es ein faires Angebot ist, welches nicht nur das Geld bereitstellt, sondern welches sich auch gut von dir zurückzahlen lässt.

Empfehlen würde ich dir, für deine Suche nach einem Vergleichsangebot einen Kreditrechner zu nutzen. Diesen findest du unter anderem bei Smava auf der Internetseite.

Dort gibst du die Kreditsumme deines Wunschfahrzeuges ein und auch die Laufzeit, die du dir für die Rückzahlung der Kreditsumme vorstellen kannst. Die dort bereitgestellten Angebote können dann von dir individuell angepasst und angefragt werden.

Kommentar

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Die BMW Bank bietet eine Basis- und eine Zielfinanzierung an. Bei der Basisfinanzierung zahlst Du während der Laufzeit gleichmäßig hohe monatliche Kreditraten.

Ist die Laufzeit um, gehört das Auto Dir. Etwas anders ist es bei der Zielfinanzierung.

Hierbei handelt es sich um einen Autokredit mit einer hohen Schlussrate. Während der Kreditlaufzeit musst Du hingegen nur relativ niedrige monatliche Raten zahlen.

Die Schlussrate kannst Du direkt zahlen oder über einen neuen Kredit von der BMW Bank finanzieren. Beide Finanzierungsformen stehen Dir in jedem BMW Autohaus zur Verfügung, können für einen neuen oder gebrauchten BMW und jedes Modell genutzt werden.

Wenn Du noch andere Angebote zur Finanzierung einholen willst, nutze am besten das Internet. Dort gibt es Portale wie Check24, wo Du Dich umfassend informieren kannst.

Kommentar

Die BMW Bank ist online zu erreichen und dort können Sie die Zinssätze einsehen. Die Fahrzeugfinanzierung wird als Leasing und Kauf angeboten.

Nehmen Sie schriftlich zur BMW Bank Kontakt auf und lassen sich individuell beraten. Eine Finanzierung über die BMW Bank ist oft lohnenswerter als Fremdfinanzierungen über einen Händler, wenn dieser nicht mit der BMW Bank zusammen arbeitet.

Das ergibt sich besonders bei Händlern, die neben BMW auch andere Fahrzeugmarken zum Kauf anbieten.

Schauen Sie sich zudem bei Smava nach einer günstigen Fahrzeugfinanzierung um. Attraktive Konditionen, bei denen Sie viel Geld sparen können.

Kommentar

Mein Schwager hat sich vor gut einem Jahr auch einen BMW zugelegt. Da das Auto recht teuer war, kam für ihn auch nur eine Finanzierung über eine Bank infrage.

Da wir uns sehr gut verstehen, haben wir gemeinsam nach Finanzierungen gesucht. Wir haben selbstverständlich auch die Finanzierungsangebote der BMW Bank angeschaut.

Die BMW Bank bietet für Privatpersonen im Grunde zwei Finanzierungsformen an. Das Leasingangebot haben wir nicht berücksichtigt, da es zu teuer war.

Das erste Angebot der Bank ist die Basis-Finanzierung. Bei dieser Finanzierungsart kann der Kreditnehmer seine Kreditrate über die Laufzeit selbst festlegen.

Wenn Sie möchten, können Sie bei der Basis-Finanzierung auch eine Anzahlung leisten. Eine Anzahlung ist aber nicht zwingend vorgeschrieben.

Bei dieser Finanzierung haben Sie über die gesamt Laufzeit einen gleichbleibenden Zinssatz und eine gleich hohe Kreditrate. Weitere Anschaffungen lassen sich dadurch besser planen.

Mit der letzten Kreditrate gehört das Fahrzeug dann Ihnen. Die zweite Art der Finanzierung von BMW ist die sogenannte Ziel-Finanzierung.

Bei der Ziel-Finanzierung haben Sie eine relativ niedrige Kreditrate über die vereinbarte Laufzeit. Allerdings bleibt eine Schlussrate übrig.

Diese Schlussrate kann abgelöst oder weiter finanziert werden. Auch bei dieser Finanzierung können Sie eine Anzahlung leisten und Sie haben einen gleichbleibenden Zinssatz.

Wir haben uns die Kreditangebote genau angesehen und sind dann im Internet auf das Kreditportal von Smava gestoßen. Dieses Portal kooperiert mit vielen verschiedenen Online- und Direktbanken.

Nach der Eingabe der Parameter in den Kreditrechner wurden uns zahlreiche Kreditangebote mit günstigen Zinsen angezeigt. Viele Kreditangebote waren dort günstiger als die BMW Bank.

Mein Schwager hat dann seinen neuen Gebrauchten über eine Onlinebank finanziert. Die Kreditanfrage konnte er gleich online auf der Webseite von Smava ausfüllen.

Den Kreditantrag hat er dann bei der Bank gestellt. Da es sich um eine relativ hohe Summe gehandelt hatte und das Auto noch nicht alt war, wurde die Zulassungsbescheinigung II von der Bank als Sicherheit verlangt.

Mein Schwager kann dadurch das Fahrzeug in den ersten drei Jahren der Kreditlaufzeit nicht veräußern. Dies wird aber bei vielen Banken so gehandhabt.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Alles Gute.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Deinen neuen BMW kannst du mit einem jeden Kredit von einer jeden Bank finanzieren. Dass du den Wagen nur über die BMW Bank finanzieren kannst, ist nicht richtig.

Richtig ist auch, dass du das Händlerangebot zur Finanzierung des Wagens nicht sofort angenommen hast und dich lieber etwas umsehen möchtest. Denn viele Banken bieten eine Autofinanzierung an, vermutlich zu besseren Konditionen als die Bank, die mit dem Händler zusammenarbeitet.

So ähnlich sieht man es auch bei Stiftung Warentest. Dort betont man immer wieder, dass es bei den Kreditangeboten große Unterschiede bei den Zinsen geben kann.

Wer einen Kredit sucht, zum Beispiel um ein Auto zu finanzieren, sollte sich daher gut umsehen und vor allem die Zinsen miteinander vergleichen. Wer nicht vergleicht, kann einen teuren Kredit erwischen und ärgert sich danach.

Es gibt aber auch noch einen anderen Grund, warum man nicht das Angebot zur Finanzierung eines Händlers nehmen sollte. Es geht um den Rabatt für Barzahler.

Wenn du bei einer Bank einen Autokredit beantragst, dann bist du beim Autohändler Barzahler. Und als Barzahler bekommt man immer einen Rabatt, damit man den Kaufvertrag schnell unterschreibt.

Günstige Autokredite mit kleinen Zinsen findest du im Internet mit einem Vergleichsrechner für Kreditzinsen wie zum Beispiel Smava.

Kommentar

Hallo,
                        es heisst doch so schön, dass keine Liebe auf der ganzen Welt gleichzusetzen ist mit dem Gefühl der Zuneigung, welches ein BMW-Besitzer für sein Gefährt empfindet. Ich selbst kenne dieses Gefühl zu Genüge, denn auch ich fahre ein Fahrzeug der Bayerischen Motoren Werke.

Natürlich habe ich auch das Problem gehabt, dass ich mein Wunschgefährt nicht mal eben einfach so bezahlen konnte sondern vielmehr hierfür eine Finanzierung zurhilfe nehmen musste. Bei der BMW Bank habe ich zwar nicht angefragt, ich kenne jedoch einen guten Bekannten, der seinen BMW über die BMW Bank finanziert hat.

Die Hauptvoraussetzung für eine erfolgreiche Finanzierung mit der BMW Bank ist in erster Linie Bonität. Die Bonität bestimmt sowohl, ob die Finanzierung überhaupt zustande kommt und nach welchen Konditionenrahmenbedingungen sie abgeschlossen wird.

Selbst wenn Du eine perfekte Bonität hast ist die BMW Bank dennoch nicht gerade der günstigste Finanzierungsanbieter. Du kannst mit grosser Wahrscheinlichkeit Deinen BMW über eine Internetfinanzierung erheblich günstiger bekommen.

Aus diesem Grund rate ich Dir, zunächst einmal ein Kreditvergleichsportal zu besuchen und den vorhandenen Kreditmarkt gründlich zu durchforsten. Mit Smava oder auch Auxmoney sowie Vexcash und Creditolo ist dies kein Problem und nimmt auch nicht sonderlich viel Zeit in Anspruch.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Das ist gut wenn du vergleichen willst, denn es gibt viele Kredite. Du kannst den Händler fragen, ob er dir einen Rabatt gibt, wenn du das Auto in bar kaufst.

Diese Summe könntest du von der eigentlichen Kreditsumme abziehen und dann im Internet ein Vergleichsportal nutzen. Dort trägst du alle Infos ein und hast schon eine Übersicht aller Autokredite, die angeboten werden.

Kommentar

013:36 - 18.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                            013:23 - 18.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                            003:08 - 2.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                            003:08 - 18.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Hallo,

es ist schön, wenn man seine Liebe in Form eines Autos gefunden hat. Mich wundert allerdings, dass dir Händler keine genaueren Informationen zur Finanzierung selbst bzw. zu deren Ablauf mit auf den Weg gegeben hat.

Die Autohäuser arbeiten in der Regel immer mit der jeweiligen Autobank zusammen. Du wirst also stets dasselbe Angebot erhalten. Natürlich kannst du dich auch bei anderen Kreditinstituten informieren und dort ein entsprechendes Darlehen anfragen.

Für die Finanzierung über die BMW-Bank solltest du sowohl einen gültigen Personalausweise als auch einen Einkommensnachweis in Form einer Gehaltsabrechnung vorlegen können.

Kommentar

Die Finanzierung über die BMW-Bank verläuft sehr unkompliziert. Sobald Du Dir Dein Wunschmodell herausgesucht hast, kannst Du zum Händler gehen und mit ihm die Möglichkeiten der Finanzierung erörtern.

Du kannst Dich zwischen verschiedenen Finanzierungsmodellen entscheiden. Dabei handelt es sich um die klassische Finanzierung mit gleichmäßig hohen Kreditraten und die Finanzierung mit niedrigen Kreditraten sowie einer hohen Schlussrate.

Beide Modelle haben ihre Vorteile und ihre Nachteile. Deshalb solltest Du Dir individuell ausrechnen, was für Dich besser ist und der Händler kann Dich dabei unterstützen.

Kommentar

Der Händler kann dir eine Finanzierung geben, aber hast du auch nach einem Barzahlerrabatt gefragt? Wenn du den Kredit bei dem Händler aufnimmst, würdest du diesen Rabatt nicht bekommen.

Gerade bei einem Neuwagen macht sich so ein Rabatt bemerkbar, daher würde ich den Kredit bei einer anderen Bank aufnehmen. Im Internet gibt es so viele Kreditgeber, die einen Autokredit vergeben.

Du kannst als Sicherheit den Fahrzeugbrief hinterlegen und kannst so durch einen Vergleich sogar noch Geld an dem Kredit sparen.

Kommentar

• Gehalt
                                    • Probezeit
                                    • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Vergleichen kannst du im Internet. Vergiss nicht, dass du bei einer Barzahlung von dem Händler oft einen Rabatt bekommst.

Das solltest du auch noch einmal in Erfahrung bringen, bevor du den Vergleich startest. Es kann sein, dass du einige Hundert Euro weniger zahlen musst.

Kommentar

Richtig von dir war es, nicht sofort das Angebot des Händlers zu akzeptieren. Dass einem der Autohändler nicht nur den Wagen, sondern auch gleich die Finanzierung anbietet, hat natürlich einen großen Vorteil - es ist bequem.

Aber möglicherweise muss man für diesen Komfort hohe Zinsen bezahlen, die man sich bei einer anderen Bank sparen kann. Dafür muss man dort den Kreditantrag stellen, was aber heute kein Problem mehr ist.

Denn die meisten Banken bieten inzwischen Onlinekredite an, die man bequem vom Sofa aus beantragen kann. Auch das Zustellen der nötigen Dokumente und die Feststellung der Identität kann man heute bequem über das Internet erledigen ohne das Haus verlassen zu müssen.

Für die Suche nach einem günstigen Kredit kannst du ebenfalls das Internet nutzen, schau dir dazu einmal den Kreditvermittler Smava an. Dort findest du viele günstige Kredite, vermutlich günstiger als bei der BMW Bank.

Kommentar

Herzlich willkommen im Forum rund um das Thema Kredite. Damit du dir deine große Lieben in die Garage stellen kannst, gibt es verschieden Arten der Kfz-Finanzierung.

Ich werde sie kurz erklären und dir meine Empfehlung geben. Danach kannst du selbst entscheiden.

Das Leasing hat vor allem für Unternehmen Vorteile, da man die Leasingrate von der Steuer absetzen kann. Außerdem ist in der Leasingrate auch Kilometergeld und das Servicepauschale enthalten.

Für private Autokäufer bietet es weniger Anreize, da man mit dem Leasing zu stark an die Vorschriften durch den Leasinggeber gebunden ist. Außerdem wartet am Ende der Laufzeit der Restwert, den man oft nicht finanzieren kann, da einem das Geld fehlt.

Auch die Ballonfinanzierung ist durch eine Schlussrate geprägt. Der Vorteil sind die kleinen Tilgungsraten, die man jeden Monat bezahlt.

Dafür ist auch hier am Ende der Laufzeit eine Schlussrate fällig. Und auch hier hat man das Problem, die Schlussrate zu finanzieren.

Einfacher ist das der Autokredit. Bei einem Autokredit bezahlt man wie beim Ratenkredit jeden Monat eine Tilgungsrate, eine Anzahlung oder eine Schlussrate gibt es nicht.

Daher kann man als Autokäufer leichter kalkulieren und ist vor unangenehmen Überraschungen geschützt. Immerhin entscheiden sich 86 Prozent aller privaten Autokäufer für einen Autokredit.

In der Regel hat man die Wahl zwischen einem Autokredit von der Bank und einem Autokredit, den einem der Autohändler vermittelt. Auch der vom Autohändler vermittelte Autokredit kommt von der Bank, hat aber doch ein paar Nachteile.

In der Regel hat man mit einem Autokredit einer unabhängigen Bank die besseren Chancen auf kleine Zinsen, da man eine große Auswahl hat. Das bestätigt ein Blick auf das Angebot verschiedener Kreditvermittler aus dem Internet.

Du kannst es gerne einmal ausprobieren. Bei den unabhängigen Kreditvermittlern Check24 und Smava findest du binnen weniger Sekunden viele günstige Autokredite, die du gleich online beantragen kannst.

Ein weiterer Vorteil ist der Rabatt für Barzahler. Wenn du dir das Geld für den Autokauf von einer unabhängigen Bank holst, dann bist du beim Autokauf Barzahler.

Als Barzahler kannst du vom Autohändler natürlich einen großen Rabatt verlangen. Wenn du dir aber vom Autoverkäufer einen Kredit vermitteln lässt, dann ist das mit dem Rabatt nicht so einfach, da der Autohändler eine zusätzliche Arbeit geleistet hat.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                          • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                          • Mit sofortiger Auszahlung
                                          • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Unser Archiv zum nachlesen:

2018

2017

Lädt...
                                        X