Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist eine Gebrauchtwagen Finanzierung trotz negativer Schufa möglich?

Einklappen
X

Ist eine Gebrauchtwagen Finanzierung trotz negativer Schufa möglich?

Ich suche nach einer Gebrauchtwagen Finanzierung trotz negativer Schufa. Mein Wagen tut es nicht mehr, aber ohne Auto komme ich nicht zur Arbeit. Durch meine schlechte Schufa bekomme ich aber keine Finanzierung.

Mehrere Fehlversuche liegen schon hinter mir. Sollte es denn tatsächlich so aussehen, dass ich wegen meiner schlechten Schufa nirgendwo einen Kredit mehr bekomme.

Es gibt doch bestimmt noch mehr Menschen mit schlechter Schufa. Die sollen alle keinen Kredit mehr bekommen. Das kann und will ich nicht glauben.

Dabei ist mein Schufaeintrag durch eine totale Dummheit entstanden. Ich habe eine Bürgschaft für einen guten Freund geleistet. Der aber ließ mich mit den Schulden voll sitzen.

Damals haben meine Eltern den Kredit auf Ihren Namen genommen, aber bei mir steht der negative Eintrag immer noch. Ehe ich meine Eltern aber diesbezüglich wieder anspreche, möchte ich allein versuchen einen Kredit zu erhalten.

Ich bin bei meinem Arbeitgeber schon sieben Jahre fest angestellt. Mein Einkommen liegt bei 2100 Euro. Ich bin alleinstehend und wohne noch bei meinen Eltern, so dass ich keine Miete bezahlen muss.

Ich will es einfach nicht glauben, dass ich mit meinen Voraussetzungen keinen Kredit mehr bekommen sollte. Aber vielleicht weiß jemand aus dem Forum wo ich ansetzen muss, damit der Kredit gelingt. Bedanken möchte ich mich schon vorab.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Mit einer negativen Schufa ist es in Deutschland sehr schwer, einen Kredit zu bekommen. Die Banken prüfen die Schufa konsequent und lehnen sofort ab, wenn negative Schufamerkmale vorhanden sind.

Eine Möglichkeit, dennoch einen Kredit zu bekommen, ist ein Bürge. Wie du dir vorstellen kannst, findet man aber Bürgen sehr schwer.

In deinem Fall könnten deine Eltern für deinen Kredit bürgen. Deine Eltern möchtest du aber nur für den Notfall um Hilfe bitten.

Da gibt es noch Schweizer Kredite, die von ausländischen Banken bewilligt werden. Wenn du einen Schweizer Kredit beantragen möchtest, dann musst du dich an einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit oder Creditolo wenden.

Die Kreditkonditionen findest du auf den Webseiten der Kreditvermittler, dort ist auch das Antragsformular.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      52 Klicks (25,62 %)
      Von Essen Bank
      37 Klicks (18,23 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,24 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,76 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,39 %)

Es ist tatsächlich so, dass man mit einer schlechten Schufa bei den deutschen Banken keinen Autokredit bekommt. Eine schlechte Schufa bedeute, dass man ein schlechter Zahler ist.

Bis der negative Eintrag aus deiner Schufa wieder entfernt wird, bekommst du keinen Kredit. Du brauchst eine zusätzliche Sicherheit, dann bekommst du wieder einen Kredit.

Das kann ein Bürge sein, der für die Rückzahlung des Kredits garantiert. Wenn man keine Bürgen findet, bleiben einem noch Schweizer Kredite aus dem Ausland.

Die Lösung mit den Bürgen ist aber vorzuziehen, da die Zinsen wesentlich kleiner sind. Schau dir mal die Zinsen für Schweizer Kredite an.

Informationen über die Zinsen und die Vergabebedingungen findest du bei Kreditvermittler wie Bon Kredit, CrediMaxx und Creditolo.

Kommentar

Die klassische Autofinanzierung mit einem Autokredit von der Bank ist nur dann möglich, wenn man eine positive Schufa hat. Ist die Schufa allerdings belastet, dann benötigt man eine zusätzliche Sicherheit.

Das ist eine natürliche Person, die für den Kredit bürgt. Wegen der negativen Schufa hat man eine schlechte Bonität, daher benötigt man eine zusätzliche Sicherheit.

Wie der Eintrag in der Schufa entstanden ist, spielt dabei keine Rolle. Entweder die Schufa ist sauber oder schmutzig.

Es gibt auch schufafreie Kredite. Die werden über Kreditvermittler wie Bon Kredit, CrediMaxx oder Creditolo angeboten.

Kommentar

Wenn du nachweisen kannst, dass dein Konto nicht überzogen ist und du ein festes Einkommen hast, dann ist eine Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa möglich.

Du kannst dabei zwei Wege gehen. Entweder du nimmst einen Privatkredit auf und musst ihn eventuell absichern mit einer Bürgschaft.

Oder du nimmst einen Kredit bei der Sigma Bank, der ohne Verwendungszweck vergeben wird.

Kommentar

• Hallo waveyajuweN,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Bevor Sie weiter fruchtlose Kreditanträge stellen, sollten Sie eine kostenlose Schufa-Selbstauskunft anfordern. Dort können Sie nachlesen, was über Sie gespeichert ist und eventuelle Fehler korrigieren lassen.

Sollte das nicht möglich sein, würde ich an Ihrer Stelle einen Kredit ohne Schufa beantragen. Wenden Sie sich direkt an die Sigma Bank in Liechtenstein.

Sie brauchen weder Vorkosten noch Vermittlungsgebühren zu bezahlen und können den Kredit online beantragen. Der schufafreie Kredit ist zur freien Verwendung und kann auch für eine Autofinanzierung genutzt werden.

Es gibt 3 Varianten des schufafreien Kredits:
            - 3.500 Euro
            - 5.000 Euro
            - 7.500 Euro

Alle Darlehen haben einen festen Zinssatz, unabhängig von der Bonität. Die Rückzahlung erfolgt immer in 40 Monatsraten.

Kommentar

Dein Einkommen ist recht hoch, wenn du allein lebst. Damit solltest du bei einem Kreditvermittler einen Kredit für einen Gebrauchtwagen bekommen.

Du hast ein Einkommen und das musst du dem Vermittler nachweisen. Das geht mit dem Arbeitsvertrag und den Lohnabrechnungen.

Des weiteren wird von dir erwartet, dass du die Kontoauszüge der letzten Wochen vorzeigst, damit vor allem Lohnpfändungen ausgeschlossen sind.

Kommentar

Guten Tag,
                grundsätzlich ist es möglich, einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen, insbesondere für eine Autofinanzierung.

Sie haben leider nicht geschrieben, ob Sie 2100 Euro netto verdienen oder um ob es sich um Ihren monatlichen Bruttoverdienst handelt. Wenn es Ihr Nettoverdienst ist, sollte es überhaupt kein Problem sein, den Kredit für Ihre Autofinanzierung zu erhalten.

Mit einem Bruttoverdienst sieht es anders aus. Ich denke, dass Sie dann vermutlich netto bei 1300 bis 1400 Euro rauskommen, was eigentlich auch reichen sollte, aber natürlich schwieriger ist.

Bei einem Händler, der eine Finanzierung über eine zuständige Autobank bietet, gibt es eine gewisse Chance. Sie müssen den KFZ Brief als Sicherheit hinterlegen, aber das ist ja Standard.

Ansonsten bleiben Ihnen nur die Darlehensvermittler wie Maxda oder Bon Kredit. Hier wird es allerdings sehr teuer und Sie sollten doch überlegen, Ihre Eltern anzusprechen - aber ich kann verstehen, dass Sie diesbezüglich Vorbehalte haben.

Kommentar

Kreditvermittler achten nicht auf die Schufa, da sie mit dieser nicht zusammen arbeiten. Aber nicht nur die Schufa ist wichtig, wenn du einen Kredit aufnehmen willst.

Dein Einkommen muss so hoch sein, dass die Summe des Kredits abgesichert ist. Ein Gebrauchtwagen kostet den ein oder anderen Tausender.

Damit diese Summe abgesichert ist, solltest du mindestens mit einer Bürgschaft den Antrag stellen. Diese Bürgschaft hat mit deinem Einkommen zusammen genug Absicherung, um einen Autokredit ohne Schufa aufzunehmen.

Kreditvermittler findest du viele, wie Maxda, Bon Kredit und Smava. Wenn du bei diesen erst eine Anfrage und keinen Antrag stellst, bekommst du Angebote.

Mit diesen Angeboten vergleichst du und stellst bei dem besten einen Antrag.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Du kannst einen Gebrauchtwagen Finanzierung bekommen, wenn du dich an einen Vermittler oder die Sigma Bank wendest. Beide können dir einen Kredit ohne Schufa geben.

Wenn du den Fahrzeugpreis bereits kennst, kannst du dir die Angebote ansehen und dabei feststellen, welcher Kreditgeber für dich geeignet ist. Bei deinem Einkommen würdest du beispielsweise einen Kredit von der Sigma Bank in der Höhe von 7500 Euro bekommen.

Kommentar

Selbstverständlich können Sie mit Ihren Kreditvoraussetzungen einen Kredit erhalten. Ohne Schufa sind für Sie 3500, 5000 oder sogar 7500 Euro möglich.

Sie können sich mit Ihrem Kreditwunsch an einen Kreditvermittler oder an die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein wenden. Die Bank würde ich Ihnen empfehlen, wenn Sie etwa zwei Wochen Zeit haben.

Sie müssen bei dieser Bank keine Vermittlungsgebühren bezahlen. Da der Kreditantrag aber auf dem Postweg gestellt wird, dauert die Bearbeitung etwas länger.

Falls Ihnen dies zu lange dauert, wenden Sie sich an die Kreditvermittlung Creditolo. Die Kreditkonditionen ähneln sich beim Vermittler und bei der Bank sehr.

Der Kreditvermittler bietet Ihnen das Videoidentverfahren an. Bis zur Auszahlung des Kredits auf Ihr Konto vergehen bei Creditolo etwa sieben bis zehn Tage.

Kommentar

Ein altes Sprichwort sagt, dass bei Geld die Freundschaft in der Regel aufhört. Leider ist dies bei Bürgschaften unter Freunden und Bekannten oftmals der Fall.

Mit Ihrem Einkommen und Ihrem festen Arbeitsplatz ist aber durchaus ein Kredit möglich. Bei einem seriösen Kreditvermittler erhalten Sie mit Ihren Voraussetzungen bis zu 7500 Euro.

Falls Sie weniger Geld benötigen, können Sie auch 5000 oder nur 3500 Euro aufnehmen. Die Kreditsummen lassen sich leider nicht frei wählen.

Alle Kreditsummen müssen Sie innerhalb von etwa 40 Monaten wieder an die Kreditvermittlung zurückzahlen. Ich habe meinen Kredit bei Creditolo aufgenommen.

Die Kreditanfrage habe ich bei dieser Kreditvermittlung online gestellt. Richtig super ist, dass die Identitätsprüfung in einem Videochat stattfindet.

Sie benötigen auf jeden Fall einen gültigen Ausweis.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Mit deinem Einkommen könntest du bei der Sigma Bank einen 7500 Euro Kredit bekommen, ohne weitere Sicherheiten hinterlegen zu müssen. Das wäre dann ein Ratenkredit ohne Verwendungszweck.

Alternativ wäre sonst ein Kredit bei einem Vermittler möglich, der auch einen schufafreien Kredit vergeben kann. Du kannst ja beide vergleichen und dann eine Entscheidung treffen.

Kommentar

Ein Schufa-Eintrag durch eine verpatzte Bürgschaft ist halt keine leichte Sache. Nahezu alle Banken reagieren bei diesen Einträgen eher mit einer Absage.

Trotzdem sollte ein Kredit für Dich möglich sein. Ich habe meinen Gebrauchtwagen zwar nicht finanziert, aber mit einem Kredit ohne Schufa gezahlt.

Bei Deinem Einkommen und Deinen Kreditvoraussetzungen sollte ein Kredit ohne Schufa in Höhe von 7500 Euro möglich sein. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen.

Der schufafreie Kredit wird Dir mit einer Kreditlaufzeit von 40 Monaten angeboten. Der effektive Jahreszins liegt zurzeit bei 11,11 Prozent.

Parameter, wie die Kreditsumme und die Kreditlaufzeit können beim Kredit ohne Schufa nicht individuell gewählt werden. Der Zinssatz ist ebenfalls nicht variabel.

Die Kreditanfrage kannst Du online auf der Webseite stellen. Der Kreditantrag wird dann aber wieder schriftlich gestellt und muss mit der Post versendet werden.

Zu den Kreditunterlagen zählen die letzten Lohnabrechnungen und aktuelle Kontoauszüge. Diese Unterlagen werden mit dem Antrag eingereicht.

Die Identitätsprüfung findet mit dem Videoidentverfahren statt. Für diesen Vorgang musst Du einen amtlichen Ausweis bereithalten und ein Endgerät mit Kamera haben.

Creditolo ist übrigens der einzige Kreditvermittler, der dieses Verfahren beim Kredit ohne Schufa anbietet. Bis zur Auszahlung auf Dein Konto vergehen acht bis zehn Tage.

Kommentar

Dein Einkommen ist recht hoch, sodass du sicher einen Kredit bekommen kannst. Aber nicht bei einer Hausbank!

Du kannst dich bei den Kreditvermittlern anmelden und eine Anfrage stellen. Wenn du so mehrere Angebote bekommst, kannst du die Kreditkonditionen vergleichen.

Alternativ könntest du mit dem Einkommen einen 7500 Euro Kredit von der Sigma Bank bekommen. Dort hättest du eine Laufzeit von 40 Monaten und einen Zins von 11,12 Prozent.

Einen Verwendungszweck müsstest du nicht angeben und bräuchtest auch keinen Bürgen.

Kommentar

Da dein Einkommen hoch genug ist und darüber hinaus pfändbar, sollte es keine Probleme geben, einen Kredit zu bekommen.

Du könntest, wenn dein Konto im Plus ist, einen 7500 Euro Ratenkredit bei der Sigma Bank aufnehmen. Diese verlangen keinen Verwendungszweck.

Eine Alternative dazu ist ein Autokredit bei einem Kreditvermittler.

Kommentar

Mit deinem Einkommen, solltest du einen Kredit bei einem Vermittler bekommen, die einen Kredit ohne Schufa vergeben. Dieser Kredit kann als Autokredit aufgenommen werden.

Bei der Beantragung ist es wichtig, dass du nicht den Dispo verwendet hast, denn das Konto muss im plus sein, damit die Raten abgebucht werden können.

Du kannst noch heute eine kostenlose Anfrage stellen und auf ein Kreditangebot warten. Sagt es dir zu, dann reichst du deine Kreditunterlagen ein und dann wartest du die Kreditprüfung ab.

Kommentar

Spar Dir sämtliche Nerven und Mühen und gehe direkt auf die Internetseite von Maxda. Hier kannst Du Dir auf jeden Fall sicher sein, dass dort solche Kredite vermittelt werden, also Kredite ohne die Abfrage der Schufa.

Du wirst ja auch den einen oder anderen Euro für die Finanzierung von Deinem Gebrauchten benötigen. Maxda hat einige Banken aus dem Ausland in seinem Portfolio und diese verzichten gänzlich auf die Abfrage der Schufa.

Bezeichnet werden diese Art von Kredite als Schweizer Kredite. Du solltest aber direkt wissen, dass Du nicht mehr als 5.000 Euro von Maxda unter diesen Voraussetzungen vermittelt bekommen kannst.

Wenn die 5.000 Euro ausreichend sind, dann wäre es ja perfekt für Dich.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Die Schufa-Auskunft ist bei vielen Kreditgebern aus Deutschland sehr wichtig. Ich durfte dies wie Sie auch schon am eigenen Leib spüren.

Da meine Autofinanzierung ebenfalls abgelehnt wurde, habe ich mich kurzerhand an die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein gewendet.

Ich konnte aufgrund meines relativ hohen Nettoeinkommens, einen Kredit ohne Schufa zu 5000 Euro beantragen. Es wurde eine Laufzeit von 40 Monaten vereinbart.

Es wären aber auch 3500 oder 7500 Euro möglich gewesen. Andere Kreditsummen können Sie bei dieser Art von Kredit nicht wählen.

Den Kreditantrag müssen Sie auf dem Postweg versenden.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                        Smava
                                        52 Klicks (25,62 %)
                                        Von Essen Bank
                                        37 Klicks (18,23 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        35 Klicks (17,24 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        32 Klicks (15,76 %)
                                        Bon Kredit
                                        15 Klicks (7,39 %)