Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstiger Kredit für Beamte - wo finde ich den?

Einklappen
X

Günstiger Kredit für Beamte - wo finde ich den?

Meine Frau und ich wir möchten nun endlich unseren Traumurlaub machen. Eine Kreuzfahrt die uns in alle Welt trägt. Davon haben wir schon so lange geträumt.

Erst waren die Kinder noch zu klein, dann kamen sie in die Ausbildung. Es kam immer etwas dazwischen. Aber nun soll die Reise gemacht werden und zwar bevor ich in den Ruhestand gehe. Zur Info ich bin Beamter auf Lebenszeit und meine Frau arbeitet im öffentlichen Dienst.

Unser Häuschen ist abbezahlt, Schulden haben wir keine weiteren. Aber das Geld für die Traumreise haben wir natürlich nicht und möchten deshalb einen Kredit aufnehmen. Uns schwebt vor ein günstiger Kredit für Beamte zu finden.

Aber wo. Natürlich werden wir auch zu unserer Hausbank gehen, aber wir möchten auch Vergleiche hinzuziehen. Schließlich will man ja nicht unnötig viel bezahlen. Auch wenn es ein Traumurlaub werden soll.

Wie ist das mit einem Beamtendarlehen das mit einer Lebensversicherung abgeschlossen wird. Da hört man doch immer, dass diese Darlehen eine sehr lange Laufzeit haben.

Ich bin jetzt 50 Jahre meine Frau ist 48 Jahre. Wir könnten schon noch einige Zeit an einem Kredit abbezahlen. Unser Einkommen ist top. Wir zuvor schon erwähnt ist unser Haus bezahlt.

Aber was meint das Forum. Wo finden wir einen guten Kreditvergleich damit wir einen günstigen Kredit für unsere Traumreise erhalten.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Check 24, Verivox oder Finanzscout 24 sind Vergleichsportale, die Sie sicher auch aus dem Fernsehspot kennen. Sie sind unabhängig und hier finden Sie die gewünschten Informationen.

Als Beamter können Sie auch einen Beamtenkredit mit längerer Laufzeit beantragen, der nicht an eine Versicherung gebunden ist. Wenn Sie lieber ein Beamtendarlehen wollen, dann sollten Sie den Begriff so eingeben.

Aber ich glaube, die Nürnberger Vergibt solche Beamtendarlehen. Sicherlich gibt es auch noch andere Anbieter.

Das finden Sie aber schnell über einen Kreditvergleich heraus. Den können Sie kostenlos nutzen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      84 Klicks (25,07 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (17,01 %)
      Von Essen Bank
      55 Klicks (16,42 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      48 Klicks (14,33 %)
      Bon Kredit
      26 Klicks (7,76 %)

Guten Tag,
      bei Ihren Voraussetzungen werden Sie überall einen sehr guten Kredit finden. Wenn Sie vergleichen möchten, sollten Sie eine Plattform wie Smava nutzen.

Einen speziellen Beamtenkredit mit sehr guten Konditionen erhalten Sie entweder von der Allgemeinen Beamten Bank oder aber von der Nürnberger Versicherung.

Allerdings sind Ihre Voraussetzungen derart gut, dass es sein kann, dass ein normaler Privatkredit sogar günstiger wird. Bei den Laufzeiten würde ich aufpassen.

Das beste Preis-Leistungsverhältnis erhalten Sie in der Regel zwischen 4 und 7 Jahren. Ab 10 Jahren steigen die Zinsen so stark, dass die Raten höher sind als bei einer etwas kürzeren Laufzeit.

Kommentar

Einen speziellen Kredit für Beamte gibt es nicht. Dennoch kommen euch eure Positionen als Beamter und als Angestellte im öffentlichen Dienst zugute.

Da ihr von einem hohen Kündigungsschutz profitiert, habt ihr bei den Banken eine sehr hohe Bonität. Die ist Voraussetzung für niedrige Zinsen.

Das ist es auch, was man im Allgemeinen unter einem Beamtenkredit versteht. Dazu müsst ihr keinen speziellen Kredit suchen.

Ein jeder Kredit mit niedrigen Zinsen kommt für euch in Frage. Kredite mit sehr niedrigen Zinsen findet ihr im Internet mit dem Kreditvergleich Smava.

Kommentar

Die Idee mit der Kreuzfahrt finde ich gut! Viele Zielgebiete verändern sich ständig und vielleicht gefällt Euch ein Ort oder eine Region so gut, dass Ihr bald noch mal hinfahren wollt.

Deshalb ist das "zu späte Reisen" irgendwie auch verlorene Zeit. Bei Privatkundenzinsen im unteren einstelligen Prozentbereich ist die Finanzierung auch nicht wirklich teuer.

Die Absicherung mit einer Lebensversicherung ist eigentlich nur bei Immobiliendarlehen vorteilhaft, um die Familie für den schlimmsten Fall abzusichern. Sonst kostet sie vergleichsweise hohe Prämien!

Mit zwei gesicherten Einkommen aus dem öffentlichen Dienst gehört Ihr für jede Bank zu den Top-Kreditnehmern und werdet gute Konditionen bekommen.

Je nachdem wie viel Zeit Ihr in die Suche des günstigsten Zinses investieren möchtet, könntet Ihr entweder bei check 24 oder einem ähnlichen Portal reinsehen.

Oder die Webseiten der Commerzbank und Deutschen Bank ausprobieren und sich den Zinssatz anzeigen lassen.

Da ich davon ausgehe, dass Ihr den Kredit ziemlich sicher bekommen werdet wünsche ich jetzt schon mal: Schönen Urlaub!

Kommentar

• Hallo papazina,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Euren Traumurlaub könnt ihr günstig mit einem Ratenkredit finanzieren. Denn eure Voraussetzungen für einen Ratenkredit sind bestens.

Ihr habt keine Schulde, seid beide Beamte und in den besten Jahren. Außerdem sind auch eure Kinder schon selbstständig.

Beamte profitieren von ihrer sicheren Anstellung in vielerlei Hinsicht. Vor allem genießen sie bei den Banken eine hohe Bonität, die ihnen zu niedrigen Kreditzinsen verhilft.

Für euch kommt ein jeder Ratenkredit in Frage. Mit einem Kreditvergleich findet ihr die Banken mit den besten Angeboten.

Für einen Kreditvergleich empfehle ich euch den Zinsrechner Smava. Der vergleicht binnen Sekunden die vielen Angebote für Ratenkredite.

Wenn ihr ein Angebot gefunden habt, das euch gefällt, könnt ihr gleich den Kreditantrag stellen.

Kommentar

Sie haben für den Erhalt für einen Kredit die besten Voraussetzungen und daher mache ich mir auch keine Gedanken darüber, dass Sie eine Absage bekommen werden.

Sie können, so denke ich auf jeden Fall, aus den Vollen schöpfen können. Natürlich würde ich an Ihrer Stelle auch Ihre Hausbank im ersten Schritt anfragen.

Ich würde aber auch im Internet mich auf die Suche begeben. Dort gibt es Plattformen wie Maxda und Smava. Hier können Sie einen unabhängigen Vergleich durchführen lassen.

Wenn Sie alle relevanten Angaben gemacht haben, wird Ihnen eine Liste von Ergebnissen angezeigt.

Kommentar

Die Kombination aus einem Kredit und einer Lebensversicherung ist nur dann üblich und vorteilhaft, wenn Ihr eine sehr große Finanzierung für eine Immobilie aufnehmen würdet.

Ein Kredit zur freien Verwendung bzw. für Konsumzwecke wird dagegen ohne weitere Sicherheit vergeben, hier reicht das zukünftige Einkommen als Besicherung aus.

Die teuerste, aber auch bequemste Finanzierung wäre die Teilzahlungsfunktion einer Eurer Kreditkarten. Wenn angeboten, dann ist der Zinssatz praktisch immer im zweistelligen Bereich. Das geht ins Geld.

Stattdessen könnt Ihr einen ganz normalen Privatkundenkredit abschließen. Vergesst im Kreditantrag nicht den Arbeitgeber / Dienstherrn auch als solches deutlich zu benennen oder das Feld "im öffentlichen Dienst" beschäftigt anzukreuzen. Dann werden die Zinsen noch günstiger.

Das Weitere ist dann eine Frage wie viel Zeit Ihr für die Suche aufwenden wollt. Im Online-Angebot der Deutschen Bank gibt es die Konditionen für diese eine Bank.

Check24, finanzcheck und ähnliche Portale zeigen dagegen die Angebote vieler Kreditgeber an. Bei allen dürftet Ihr Top-Konditionen bekommen.

Kommentar

Ihr könnt mit eurem Berufsstatus beide den Kredit aufnehmen. Da deine Frau Angestellte im öffentlichen Dienst ist und du Beamter auf Lebenszeit, habt ihr alle Bedingungen bereits erfüllt.

Ein Vergleich im Internet kann sehr hilfreich sein. Bei Smava gibt es eine Vergleichsseite, die ihr nutzen könnt, um euren Kredit zu finden.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Hallo,
                    das, was Du in Deinem Anliegen beschreibst, sind sozusagen die Mustervoraussetzungen für eine Reise. Der Kredit für die Realisierung des Anliegens sollte kein Problem darstellen.

Euer Häusschen ist bezahlt - Du bist Beamter im öffentlichen Dienst und Deine Frau ist ebenfalls im öffentlichen Dienst tätig - besser geht es doch gar nicht. Ihr könnt mit ruhigem Gewissen die Kreuzfahrt geniessen und Euch die Welt ansehen.

Wenn Du ein Beamtendarlehen bzw. einen Beamtenkredit erhalten möchtest musst Du Dich entweder an die Ergo Versicherung oder aber an die Nürnberger Versicherung wenden, da diese beiden Anbieter sehr günstige Konditionen für Verbrauchskredite für Beamte in ihrem Portfolio haben.

Bei Deinen Voraussetzungen solltest Du sehr gute Konditionen erhalten.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Die Beamtenkredite sind von Haus aus schon günstiger als Ratenkredite. Wenn ihr beide den Kredit aufnehmt, dann sinken die Zinsen enorm.

Im Internet gibt es Vergleichsportale, die helfen den richtigen Kredit zu finden. So könnt ihr vorher schon einsehen, welche Zinsen vergeben werden, sodass ihr das ausrechnen könnt, was euer Kredit kosten wird.

Kommentar

Darlehen nutzt man, um zum Beispiel ein Einfamilienhaus zu bauen. Den Urlaub finanziert man mit einem Ratenkredit.

Ratenkredite bekommt ihr bei Banken und Sparkassen. Spezielle Beamtenkredite gibt es allerdings keine.

Dennoch profitiert ihr von eurem Beamtenstatus. Was man allgemein unter einem Beamtenkredit versteht, sind eigentlich die Konditionen, speziell die Zinsen.

Da Beamte eine gute berufliche Absicherung haben, haben sie eine hohe Bonität. Da Kreditzinsen bonitätsabhängig sind, bekommt ihr kleine Zinsen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 16 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Guten Tag,
                          einen Kreditvergleich für Beamte gibt es nicht, weil es sich um sehr spezielle Darlehen handelt. Grundsätzlich angeboten werden diese von der Allgemeinen Beamten Bank, der Nürnberger Versicherung, der Ergo, einigen Sparkassen sowie einigen Volksbanken.

Bei den Versicherungen kommt die von Ihnen angesprochene Lebensversicherung dazu. Aber ehrlich gesagt halte ich das in Ihrem Fall für keine gute Idee.

Die Lebensversicherung ist eine Sicherheit gegen das Darlehen. Sie haben aber ein bezahltes Haus.

So Sie die Hypothek nicht gelöscht haben, könnten Sie diese im Bedarfsfall einfach wieder aufladen. Wenn Sie gelöscht ist, wird es komplizierter, geht aber auch.

Und ich würde wetten, dass Ihr Haus ein Vielfaches von Ihrem geplanten Urlaub wert ist. Fragen Sie deshalb zuerst bei der örtlichen Sparkasse, dann bei der Volksbank, dann bei der Allgemeinen Beamten Bank und erst dann bei den Versicherungen.

Sie werden den Kredit problemlos gemeinsam aufnehmen können. Falls Sie getrennte Konten haben, muss die Abbuchung über Ihr Konto laufen, da Sie tatsächlich der "Beamte" sind.

Ansonsten gilt: Sie verfügen über eine extrem gute Bonität. Sie kriegen auch einen Privatkredit ohne Verwendungszweck zu erstklassigen Konditionen.

Vergleichen Sie einfach mal bei Smava. So kriegen Sie ein gutes Gespür dafür, wie gut die Ihnen angebotenen Beamtenkredite wirklich sind.

Kommentar

Nicht nur die Beamtendarlehen haben eine lange Laufzeit, sondern auch die Beamtenkredite. Der Vorteil an einem Kredit liegt darin, dass oft auf den Abschluss einer Versicherung verzichtet wird.

Dennoch wirst du eine hohe Summe aufnehmen können und dabei eine lange Laufzeit wählen können. Die Allgemeine Beamten Bank zum Beispiel bietet diesen Kredit mit einem Festzins an.

Kommentar

Ich persönlich hätte ja Bauchschmerzen, einen Kredit für eine Sache aufzunehmen, die zeitlich begrenzt ist und an der man dann trotz alledem viel Jahre finanziell gesehen hängt. Denn bedenkt, dass eure Traumreise irgendwann zu Ende ist, der Kredit aber noch lange ein Wegbegleiter sein wird.

Wenn die Voraussetzungen wirklich so gut sind, wie du sie schilderst, bekommt ihr überall einen Kredit. Ein Darlehen für Beamte würde ich euch nicht empfehlen. Denn Darlehen lohnen nur dann, wenn eine sehr hohe Kreditsumme gewünscht wird und eine sehr lange Laufzeit benötigt wird. Durch die Kombination mit einer Versicherung geht dies gar nicht anders.

Wenn ihr euch aber für einen ganz normalen Kredit entscheidet, dann bekommt ihr trotzdem gute Konditionen. Denn du bist Beamter und deine Frau ist im öffentlichen Dienst, was auf jeden Fall die Zinsen deutlich drücken wird.

Nutzt den Kreditrechner von Smava und gebt dort eure Kreditsumme und die Laufzeit ein, die ihr euch für den Kredit vorstellen könnt. vergleicht die Angebote miteinander und wenn ihr einen Anbieter gefunden habt, der euch zusagt, dann geht auf dessen Internetseite und füllt das Formular für die Kreditbeantragung aus.

Dabei wird euer beruflicher Status abgefragt. Wenn ihr dort angebt, dass ihr Beamte seid bzw. im öffentlichen Dienst tätig seid, dann wird das Kreditangebot, welches man euch unterbreiten wird, entsprechend daran ausgerichtet sein.

Ihr könnt dann immer noch überlegen, ob ihr das Angebot in Anspruch nehmen wollt oder ob ihr euch ein anderes Angebot sucht. Solche Anfragen bei den Banken sind kostenlos und unverbindlich und zwingen euch daher nicht zu einer Abnahme.

Sucht daher ruhig in Ruhe nach einem passenden Geldgeber und lasst euch nicht unter Druck setzen. Die Zinsen sind wichtig und sollten so niedrig wie nur möglich sein.

Durch euren Berufsstatus dürfte das aber auf jeden Fall gegeben sein. Euer Haus müsst ihr bestimmt nicht als Sicherheit benennen. Zudem würde ich nicht angeben, dass ihr auf Reisen gehen wollt, sondern eine freie Verwendung als Kreditgrund nennen.

Wenn euer Plan mit der Weltreise wirklich umgesetzt wird, dann wünsche ich euch alles Gute dafür und hoffe, dass ihr gesund und glücklich zurückkommt und von euren Eindrücken lange profitieren könnt.

Kommentar

Eure Voraussetzungen scheinen sehr gut zu sein, sodass ihr von Grund auf schon gute Konditionen bekommen werdet. Wenn ihr auf einem Vergleichsportal euren Kreditwunsch eingibt, dann seht ihr auch die Anbieter.

Die Allgemeine Beamten Bank und die extrakredit sind bekannt dafür, dass sie hohe Kreditsummen vergeben. Ihr solltet den Kreditantrag gemeinsam stellen, denn zwei Einkommen sind immer besser als eines.

Kommentar

Am besten ist es, wenn Sie auf einem Vergleichsportal einen Kreditvergleich starten. Suchen Sie dort unter dem Begriff "Beamtenkredit".

Da Sie als Beamter auf Lebenszeit ein gesichertes Einkommen haben, bekommen Sie besonders günstige Konditionen. Sehen Sie sich mal auf den Webseiten Smava, Verivox und Check24 um.

Dort finden Sie viele gute Angebote. Ein Beamtenkredit wird oft mit einer Lebensversicherung abgesichert.

Das funktioniert folgendermaßen: Sie schließen eine kapitalbildende Lebensversicherung mit derselben Laufzeit wie der Kredit ab.

Anstatt den Kredit zu tilgen, bezahlen Sie jeden Monat die Versicherungsprämien. Am Ende der Laufzeit wird die Versicherung an Sie ausgezahlt.

Sie benutzen das Geld, um den Kredit zu bezahlen. Dabei können Sie viel Geld sparen, weil das Kapital in der Versicherung ja verzinst wird.

Kommentar

Es ist gut, dass Ihr erst vergleichen möchtet, bevor Ihr einen Kredit aufnehmt. Das solltet Ihr im Internet tun.

Dort gibt es einige sehr gute Kreditportale, die Euch schnell Antwort auf Eure Fragen liefern werden. Es gibt Kreditrechner, mit denen Ihr Euren Wunschkredit direkt ermitteln könnt.

Check24, Smava, Verivox oder Finanzcheck sind besonders empfehlenswert. Es Vergleich ist weder kompliziert, noch muss er lange dauern, ganz im Gegenteil.

Schon nach wenigen Minuten werdet Ihr Bescheid wissen, wo es die günstigsten Beamtenkredite gibt. Der Verwendungszweck ist frei, was heißt, dass Ihr von dem Geld Eure Traumreise bezahlen könnt.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 08:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Einen Kreditvergleich, der speziell für Beamtendarlehen oder Beamtenkredite ausgelegt ist, kenne ich leider nicht. Ich habe vor zwei Jahren ein günstiges Darlehen über die Ergo erhalten.

Die Ergo ist ja eine Versicherungsgruppe. Ich habe für ein Auto eine Kreditsumme von 25000 Euro mit einer Laufzeit von 15 Jahren erhalten.

Das Darlehen wird bei diesem Versicherer mit einer Lebensversicherung abgesichert. Sie zahlen nur die Versicherungsprämie und die anfallenden Zinsen für das Darlehen.

Kommentar

Damit ihr die Traumreise finanzieren könnt, ist ein Ratenkredit die richtige Wahl. Für einen Ratenkredit muss man keinen Eintrag im Grundbuch vornehmen lassen und man muss auch keine Versicherung abschließen.

Allerdings gibt es immer wieder Banken, die eine Versicherung auch bei einem Ratenkredit verlangen. Dem sollte man nicht entsprechen und stattdessen ein anderes Angebot wählen.

In eurem Fall klingt alles sehr positiv. Positiv ist vor allem die Tatsache, dass du Beamter bist und deine Frau ebenfalls berufstätig ist.

So habt ihr eine sehr gute Bonität, was euch kleine Zinsen bringen sollte. Der Status als Beamter wird von den Banken automatisch berücksichtigt.

Such dir einfach mit einem Kreditvermittler wie Smava oder Check24 einen günstigen Kredit. Den Kreditantrag kannst du gleich online stellen.

Kommentar

Ihr habt die besten Voraussetzungen für einen Kredit. Euer Haus ist abbezahlt und die Kinder sind erwachsen.

Die beste Voraussetzung ist aber, dass du Beamter bist. Denn als Beamter hast du eine sichere Anstellung, bist so gut wie unkündbar und auch der Arbeitgeber wird nicht insolvent.

Diese Sicherheit verschafft dir ein lebenslanges und sicheres Einkommen und gibt der Bank die Garantie, dass du einen Kredit problemlos zurückzahlen kannst. Damit bekommst du bei einer jeden Bank günstige Konditionen.

Günstige Angebote findest du mit einem Kreditvermittler, zum Beispiel mit Smava oder mit Check24.

Kommentar

Du findest die besten Angebote für einen Beamtenkredit immer durch den Vergleich im Internet. So kannst du alle Sachen wie die Laufzeit ,die Kreditsumme und den Verwendungszweck angeben.

So siehst du dann die Kreditgeber und kannst mit Anfragen Angebote für den Kredit bekommen, die du vergleichen kannst.

Kommentar

So einen Kredit speziell für Beamte, können Sie eigentlich im Netz überall finden. Sie müssen jedoch einen Unterschied machen zwischen Beamtenkredit und Beamtendarlehen.

Aufgrund der sowieso sehr niedrigen Zinsen, gibt es so gut wie keine speziellen Beamtenkredite mehr. Anders sieht das bei einem Beamtendarlehen aus. Diese werden nach wie vor unter den bekannten Bedingungen vergeben.

Sie sollten sich einen erfahrenen Partner wie Smava an die Seite holen. Mit diesem Kreditvermittler können Sie im ersten Schritt erst einmal einen sehr effektiven Kreditvergleich durchführen lassen.

Danach bekommen Sie sämtliche Anbieter aufgezeigt, die Ihnen Ihren Wunsch von einem Kredit bzw. Darlehen ermöglichen würden. Sie entscheiden am Ende, welches Angebot von welchem Anbieter Ihnen am meisten zusagt und können dann unmittelbar an diesen Ihren Kreditantrag richten.

Kommentar

Sie können sowohl einen Beamtenkredit mit einer Lebensversicherung aufnehmen aber auch ein ganz normaler Ratenkredit.

In beiden Fällen werden Sie beste Konditionen erhalten, denn Sie bringen sehr gute Voraussetzungen für einen Kredit mit. Zum einen Ihren Beamtenstatus, zum anderen die Beschäftigung Ihrer Frau im öffentlichen Dienst.

Weitere Schulden sind keine vorhanden, so dass auch Ihre Schufa bestens sein wird. Um nun einen günstigen Kredit zu bekommen empfiehlt es sich einen Kreditvergleich vorzunehmen.

Empfehlen kann man den Kreditvergleich von Smava oder auch von Check24. Die Bedienung ist einfach, Sie geben die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein.

Sofort sehen Sie eine Liste mit allen potentiellen Kreditgebern. Der Beamtenkredit mit Lebensversicherung wird meistens von Versicherungen angeboten.

Hier sollten Sie vielleicht bei Ihrer Bank nachfragen. Beim Beamtenkredit läuft neben dem Kreditantrag zeitgleich eine Lebensversicherung mit.

Am Ende der Laufzeit wird auch die Versicherung fällig und deckt den Kredit ab. Der Vorteil dieser Finanzierung ist die lange Laufzeit und die niedrige Rate,

Kommentar

Praktisch alle Geldinstitute, die Ratenkredite für Privatpersonen anbieten, haben auch günstige Kredite für Beamte im Sortiment. Das wird nur nicht besonders erwähnt, weil es sich im Prozess der Beantragung von selbst ergibt.

Im entsprechenden Formular werden Sie unter anderem nach Ihrem Berufsstand gefragt. Dort geben Sie ein, dass Sie Beamter auf Lebenszeit sind.

Sie erhalten automatisch bessere Konditionen als Arbeitnehmer aus der Privatwirtschaft. Vergleichen Sie die Konditionen auf den Webseiten von Smava, Verivox oder Check24.

Dort finden Sie Angebote von mehr als einem Dutzend Banken. Um Ihre Schufa nicht negativ zu beeinflussen ist es aber besser, wenn Sie anfangs nur eine Konditionsanfrage machen.

Die wird nicht in Ihrer Schufa gespeichert. Wenn Sie sich endgültig entschieden haben, können Sie den Kredit beantragen.

Kommentar

Wenn Du Beamter bist und Deine Frau im Öffentlichen Dienst arbeitet, habt Ihr sehr viele Möglichkeiten, einen Kredit aufzunehmen. Ihr könnt einen Beamtenkredit, ein Beamtendarlehen, einen Ratenkredit oder einen Urlaubskredit aufnehmen.

Urlaubskredite werden zwar nur von wenigen Banken oder Vermittlern angeboten, sind aber für Euch eine von vielen Optionen. Eine große Auswahl macht die Entscheidung natürlich nicht leicht.

Auf jedem Fall solltet Ihr gründlich vergleichen und Euch über so viele Angebote wie möglich informieren. Das könnt Ihr in relativ kurzer Zeit im Internet erledigen.

Es gibt kostenlose und top aktuelle Vergleichsportale, die Euch immer einen guten Überblick gewähren. Dabei ist insbesondere an Smava, Finanzcheck und Check24, aber auch an Vergleich.de zu denken.

Kommentar

Wie Sie schon richtig festgestellt haben, sollten Sie viele verschiedene Kreditangebote miteinander vergleichen. Da die Banken zurzeit niedrige Zinssätze anbieten, muss es nicht unbedingt ein Beamtendarlehen mit einer Lebensversicherung sein.

Ich kann Ihnen für einen Kreditvergleich das Kreditportal von Check24 empfehlen. Wenn Sie den Vergleichsrechner auf der Webseite nutzen, werden Ihnen viele verschiedene Kreditangebote angezeigt.

Wenn Sie den Kredit mit Ihrer Frau gemeinsam aufnehmen, erhalten Sie mit Sicherheit einen sehr niedrigen Zinssatz.

Kommentar

Guten Tag,

allem Anschein nach habt ihr das Gröbste hinter euch und wollt euch natürlich nun für diese von Entbehrungen geplagten Jahre selbst belohnen - ich finde das gut. Erste Anlaufstelle sollte meiner Meinung nach immer der Reiseveranstalter sein, da dieser in der Regel mit Partnerbanken zusammen arbeiten und besondere Finanzierungskonditionen angeboten bekommt, die er an euch weitergibt.

Ein weitere Wichtiger weg ist es, sich im Internet auf ein paar verschiedenen Vergleichsplattformen, wie zum Beispiel Check24.de nach aktuellen Finanzierungsangeboten zu erkundigen.

Kommentar

Sie können zur Finanzierung Ihrer Traumreise zwischen einem Beamtendarlehn und einem Beamtenkredit wählen.

Bei einem Beamtendarlehn wir die Kreditaufnahme mit einer Lebensversicherung kombiniert. Für den Kredit zahlen Sie monatlich lediglich die Zinsen.

Parallel zahlen Sie in die Lebensversicherung bis zum Ablauf ein. Damit wird dann am Ende der Laufzeit der Kredit getilgt.

Ein Beamtenkredit funktioniert indes genau wie ein ganz normaler Ratenkredit. Beide Kreditvarianten garantieren Ihnen dauerhaft günstige Zinssätze.

Wenn Sie sich für ein Beamtendarlehn entscheiden, hätten Sie den Vorteil, dass der Ehepartner beim Tod des Versicherungsnehmers abgesichert wäre. Grund dafür ist die in der Lebensversicherung enthaltene Todesfallabsicherung.

Beamtenkredite werden oftmals von Versicherungen wie zum Beispiel der Ergo Versicherung angeboten. Beamtenkredite bieten viele Banken an.

Bei Check24 finden Sie viele günstige Angebote.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                            Smava
                                                            84 Klicks (25,07 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            57 Klicks (17,01 %)
                                                            Von Essen Bank
                                                            55 Klicks (16,42 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            48 Klicks (14,33 %)
                                                            Bon Kredit
                                                            26 Klicks (7,76 %)

Euro Testsieger
                                                            Finanztipp
                                                            Tüv Saarland
                                                            10 Jahre Erfahrung
                                                            10 Jahre Erfahrung
                                                            Live Chat
                                                            Chat Support
                                                            SSL verschlüsselt
                                                            SSL verschlüsselt
                                                          Lädt...
                                                          X