Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstiger Kredit für Beamte - wo finde ich den?

Einklappen
X

Günstiger Kredit für Beamte - wo finde ich den?

Meine Frau und ich wir möchten nun endlich unseren Traumurlaub machen. Eine Kreuzfahrt die uns in alle Welt trägt. Davon haben wir schon so lange geträumt.

Erst waren die Kinder noch zu klein, dann kamen sie in die Ausbildung. Es kam immer etwas dazwischen. Aber nun soll die Reise gemacht werden und zwar bevor ich in den Ruhestand gehe. Zur Info ich bin Beamter auf Lebenszeit und meine Frau arbeitet im öffentlichen Dienst.

Unser Häuschen ist abbezahlt, Schulden haben wir keine weiteren. Aber das Geld für die Traumreise haben wir natürlich nicht und möchten deshalb einen Kredit aufnehmen. Uns schwebt vor ein günstiger Kredit für Beamte zu finden.

Aber wo. Natürlich werden wir auch zu unserer Hausbank gehen, aber wir möchten auch Vergleiche hinzuziehen. Schließlich will man ja nicht unnötig viel bezahlen. Auch wenn es ein Traumurlaub werden soll.

Wie ist das mit einem Beamtendarlehen das mit einer Lebensversicherung abgeschlossen wird. Da hört man doch immer, dass diese Darlehen eine sehr lange Laufzeit haben.

Ich bin jetzt 50 Jahre meine Frau ist 48 Jahre. Wir könnten schon noch einige Zeit an einem Kredit abbezahlen. Unser Einkommen ist top. Wir zuvor schon erwähnt ist unser Haus bezahlt.

Aber was meint das Forum. Wo finden wir einen guten Kreditvergleich damit wir einen günstigen Kredit für unsere Traumreise erhalten.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)