Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beamtenkredit im Vergleich - günstige Zinsen finden

Einklappen
X

Beamtenkredit im Vergleich - günstige Zinsen finden

Das ich als Beamter einen günstigen Zins bei einem Beamtenkredit bekommen werde ist mir klar. Aber wo kann ich ein Beamtenkredit im Vergleich finden.

Da es sicher viele Anbieter für den Kredit gibt und alle Angebote unterschiedlich ausfallen, würde ich mich vorher schon darüber erkundigen was ich einsparen kann. Wo kann ich das machen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Zum Vergleichen von Zinsen, ganz egal um welche Form von Kredit es sich handelt, sind immer Kreditrechner bzw. Vergleichsportale zu empfehlen.

Maxda und Smava sind solche Vergleichsunternehmen und auch seriös aufgestellt. Sie können sich mit wenigen Angaben eine Liste erstellen lassen.

Diese Anfrage ist für Sie kostenlos und selbstverständlich auch unverbindlich. Alleine auf die Suche zu gehen, ist wirklich mehr als mühselig und kann einem schier die Nerven rauben.

Daher setze ich immer auf Smava und lasse finden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Viele bieten einen Kreditvergleich an. Bei Auxmoney, Smava und auch Bon Kredit kannst du deine gewünschte Kreditsumme eingeben.

Dann kannst du bei den Details sehen, wer einen Beamtenkredit vergibt. Unter ihnen sind extrakredit und auch die Allgemeine Beamten Bank, die in Frage kommen würden.

Kommentar

Du kannst im Internet ein Vergleichsportal nutzen, um die Angebote zu vergleichen. Da es kaum Anbieter gibt, die nur an Beamte einen Kredit vergeben, musst du bei den Details nachlesen, ob Beamte berücksichtigt werden.

Bei sehr hohen Summen ist die Auswahl nicht sehr hoch, sodass du nur wenig zum vergleichen hast. Diese Angebote werden aber reichen, denn diese werden zu günstigen Konditionen vergeben.

Kommentar

Guten Tag,
          so viele Anbieter für Beamtenkredite gibt es gar nicht. Als Angestellter im öffentlichen Dienst habe ich mal ein Experiment gemacht, weil ich mich für ähnliche Darlehen interessiert habe.

Bei Check24 können Sie einen Vergleich von Online-Beamtenkredite machen. Sie erhalten auch eine Menge Ergebnisse.

Nur: Wenn Sie den Vergleich als normaler Arbeitnehmer mit sehr guter Bonität durchführen, erhalten Sie fast die identischen Ergebnisse. Oft wird das "Label" Beamtenkredit einfach auf die Offerten draufgeklebt, um bei Google aufzufallen, wenn nach solchen Darlehen gesucht wird.

Ich habe so tatsächlich nur fünf echte Anbieter von Beamtenkrediten gefunden: Die Allgemeine Beamten Bank, die Nürnberger Versicherung (im Zusammenspiel mit der DSL), die Sparkassen, die Volksbanken sowie Barclaycard.

Ich hatte damals allerdings nach einer freien Verwendung des Geldes gesucht. Von Freunden weiß ich, dass die Dinge anders aussehen, wenn Sie einen zweckgebundenen Kredit suchen.

Wenn Sie beispielsweise eine Baufinanzierung benötigen, so finden Sie wohl ohne großen Stress über Check24 oder auch Smava eine ganze Reihe von echten Beamtenkrediten.

Als Beamter erhalten Sie je nach Kreditsumme wohl sogar einen Zinssatz mit einer Null vor dem Komma.

Kommentar

• Hallo DBD41,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Es ist völlig egal, ob Sie nun auf die Suche nach einem Zinsvergleich gehen oder sich auf die Suche nach einem Kreditvergleich machen, helfen kann Ihnen dabei immer ein Vergleichsportal.

Smava oder Maxda sind solche Portale zum Vergleichen und errechnen für Sie auch die unterschiedlichen Zinsen. Beide Unternehmen haben sich als sehr seriös erwiesen und arbeiten für Sie in Ihrer Anfrage unverbindlich und kostenlos.

Sie erhalten eine Auflistung von allen Anbietern mit dem jeweiligen Angebot und können dank der Übersichtlichkeit alles in Ruhe miteinander vergleichen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte

Kommentar

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, Beamtenkredite zu vergleichen. Du könntest theoretisch verschiedene Banken in Deiner Nähe aufsuchen und Dich dort nach den konkreten Konditionen erkundigen.

Dies nimmt natürlich sehr viel Zeit in Anspruch und ist auch nur bedingt zu empfehlen. Viel einfacher ist es, wenn Du im Internet vergleichst.

Dazu kannst Du das Suchwort Beamtenkredit eingeben. Dies gilt sowohl für die allgemeine Suche als auch für die Suche auf einem Kreditvergleichsportal.

Das größte Kreditvergleichsportal Deutschlands ist check24. Dort findest Du alles, was Du benötigst und außerdem ist dieses Portal sehr leicht zu bedienen und wird laufend aktualisiert.

Darüber hinaus gibt es noch einige andere Vergleichsportale, die ebenfalls sehr zu empfehlen sind. Dies sind zum Beispiel verivox oder smava oder finanzcheck.

Kommentar

Wenn Du als Beamter einen Kredit aufnehmen möchtest, dann kannst Du Dich an praktisch jede Bank wenden. Egal ob öffentlich-rechtlicher Bankensektor (Sparkasse) oder Privatbank: Als Beschäftigter im öffentlichen Dienst genießt Du einen hervorragenden Ruf als beinahe der perfekte Kreditnehmer.

Wenn es Dein erster Kredit ist, dann würde ich mit einem ersten Kreditangebot als "Startpunkt" beginnen. Dann weißt Du wie hoch die Zinsen bei einer bestimmten Laufzeit ausfallen würden.

Die Webseite der Deutschen Bank und der Postbank lassen sich sehr gut bedienen und geben Zins und Gesamtkosten aus.

Dann würde ich einen Kreditvergleich starten und nicht vergessen anzugeben, dass ich im öffentlichen Dienst beschäftigt bin. Check24 oder finanzcheck werden Dir sicher eine große Bandbreite an Angeboten zeigen.

Dann kannst Du Dich für diejenige Bank entscheiden bei der Du den Kredit aufnehmen möchtest. In den Kreditvergleichen siehst Du meist übrigens nicht nur die klassischen Online-Banken, sondern oft auch Direkt-/Online-Angebote der "normalen" Banken.

Kommentar

Es gibt keine speziellen Kredite für Beamte. Das, was man im täglichen Sprachgebrauch unter dem Begriff Beamtenkredit versteht, ist einfach nur ein normaler Ratenkredit.

Der Beamtenkredit ist ein Kredit mit besonders guten Konditionen. Wenn ein Beamter einen Kreditantrag stellt, dann werden ihm wegen seiner guten Bonität besonders günstige Konditionen eingeräumt.

Das ist der Beamtenkredit. Natürlich muss man als Beamter auch etwas mehr dazu beitragen, als nur Beamter zu sein.

Wichtig ist, dass man auf seine Schufa achtet. Ist die positiv, dann kannst du bei einer jeden Bank einen Kreditantrag stellen.

Kreditzinsen kannst du im Internet vergleichen, zum Beispiel mit Smava.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ich habe damals meinen Kredit bei Smava gefunden. Hier kannst du wunderbar vergleichen. Die meisten Beamtenkredite siehst du erst, wenn du dir die Details der Banken ansiehst.

Dort steht dann bei den Grundvoraussetzungen, ob du verbeamtet sein musst oder nicht. Gerade diese Angebote solltest du beachten.

Aber es gibt große Unterscheide. Die meisten Kreditangebote sind mit einem bonitätsabhängigen Zins vorhanden.

So wird der Zins nach deiner Kreditwürdigkeit bestimmt. Eine Ausnahme bildet die Allgemeine Beamten Bank.

Hier bekommen alle Beamten den gleichen Zins zugeschrieben. Du musst nur die Kreditsumme eingeben und eine Laufzeit.

Dann siehst du wie hoch der Zins ausfällt. Dieser wird sich während der Laufzeit auch nicht mehr ändern.

Kommentar

Für einen Vergleich für Deinen Beamtenkredit hast Du eigentlich zahllose Möglichkeiten. Im Internet gibt es inzwischen so viele Portale, die einen Kreditrechner oder Kreditvergleich anbieten.

Das ist auch der Fall, wenn es sich um einen Beamtenkredit handelt. Smava oder auch Maxda sind Vermittler von Krediten und wenn Du dort auf der Homepage Dein Gesuch tätigst, dann kommt es mit Sicherheit zu einer Vielzahl von Angeboten.

Ich weiß jetzt allerdings nicht ob Dir bewusst ist, dass bei einem Beamtenkredit oder Beamtendarlehen der Abschluss einer Versicherung zwingend fällig wird.

Auch schreibst Du nicht, wofür Du das Darlehen bzw. den Kredit benötigst und wie hoch die Summe sein soll. Wenn es um eine sehr große Anschaffung handelt, rentiert sich das bestimmt aber bei kleinen Summen würde ich auf einen Ratenkredit zurückgreifen.

Kommentar

Es gibt keine speziellen Kredite, dir nur an Beamte vergeben werden. Für einen Kredit muss man Zinsen bezahlen, wobei der effektive Zins die Gebühren und den Sollzins enthält.

Der effektive Zins, der für einen Kredit verrechnet wird, bemisst sich immer nach der Bonität des Kreditsuchenden. Daher steht bei den Kreditangeboten immer dabei, dass der effektive Zins ab ... ist.

Da Beamte eine sehr gute Bonität haben, dürfen sie mit kleinen Zinsen rechnen. Für einen Vergleich nimmt man daher immer die gängigen Angebote und vergleicht diese Zinsen.

Einfach geht es mit Rechner für Zinsvergleiche wie Smava.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Hallo,

ein Beamtenkredit gibt es in dem Sinne glaube ich nicht mehr. Es sei denn du fragst mal bei der Hausbank an.
                          Aber es ist natürlich immer noch so, dass du als Beamter gute Chancen hast.

Wenn du die Zinsen vergleichen möchtest, dann würde ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen einen Kreditvergleich im Internet zu machen. Gute Anbieter dazu sind, check24, Smava, Maxda, sofortkredite-24.de.

Dahinter stehen alle möglichen Banken, die wir so kennen. Der Vergleich wird bei allen gleichzeitig gestartet. Somit sparst du dir einige Wege.

Da die Zinsen heutzutage sehr unterschiedlich sind, lohnt sich der Vergleich auf alle Fälle.

Kommentar

Für einen Kreditvergleich hast Du mehrere Möglichkeiten. Dabei ist es nicht nötig, dass Du alle Banken einzeln aufsuchst und die Konditionen vergleichst.

Viel besser ist ein Beamtenkredit-Vergleich im Internet. Du kannst das Suchwort Beamtenkredit entweder allgemein oder auf Kreditportalen wie Smava, Check24 oder finanzcheck eingeben.

Dann bekommst Du sofort verschiedene Angebote präsentiert. Dabei wirst Du sicherlich sehen, dass die Zinsen und auch die übrigen Konditionen bei solchen Kredit ausgesprochen günstig sind, was Deinem Beamtenstatus geschuldet ist.

Du verfügst über ein sicheres Einkommen. Dadurch können die Banken über einen längeren Zeitraum planen, was der Grund für die zinsgünstigen Angebote ist.

In Deinem Falle kann sich auch bonitätsabhängiger Kredit lohnen. Bei solch einem Kredit sind die Konditionen umso besser, je besser die Bonität ist.

Kommentar

Du kannst im Internet einen Vergleich der Beamtenkredite durchführen. Dabei kannst Du sehen wie die Zinsen, die Laufzeiten und die monatlichen Kreditraten sind.

Du solltest Dir im Vorfeld überlegen, welche Kreditsumme Du benötigst und in welchem zeitlichen Rahmen Du den Beamtenkredit zurückzahlen möchtest. Dann kannst Du den Vergleich starten und bei diesem Vergleich auch einen Kreditrechner nutzen.

Gerade bei größeren Kreditsummen können geringfügige Zinsunterschiede bereits einen erheblichen Einfluss darauf haben, welche Gesamtsumme Du bei einem Kredit zurückzahlen musst.

Es steht Dir verschiedene Kreditvergleichsportale zur Auswahl, so zum Beispiel Check24, verivox oder finanzcheck. Dies sind die größten deutschen Finanzvergleichsportale, für die auch aktiv Werbung im Fernsehen gemacht wird.

Sie sind durchweg seriös.

Kommentar

Auch als Beamter bekommst du die üblichen Ratenkredite von den Banken. Wenn du eine hohe Bonität hast bekommst du natürlich sehr gute Konditionen.

Beamte haben wegen ihrer sicheren Anstellung und dem sicheren Einkommen die besten Voraussetzungen für eine hohe Bonität. Natürlich muss man selber auch einen Beitrag leisten, zum Beispiel die Rechnungen immer pünktlich bezahlen.

Alle Ratenkredite zu vergleichen, ist ein enormer Aufwand. Einfacher geht es mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava, der auch die Zinsen der Kredite vergleicht.

Für den Vergleich verwendet man immer den effektiven Zins. Dieser besteht aus dem Sollzins und den Bearbeitungsgebühren.

Bei manchen Banken werden bestimmte Zusatzleistungen wie zum Beispiel eine vorzeitige Tilgung kostenlos angeboten, bei manchen erhöht das den Zins. Hier muss man selbst vergleichen, das kann der Zinsrechner nicht machen.

Kommentar

Für einen Kreditvergleich gibt es im Internet einige Anbieter. Die namhaftesten sind für mich Maxda und Smava. Beide Portale sind wirklich sehr seriös und arbeiten fair.

Da Du speziell einen Beamtenkredit suchst, musst Du das auch direkt bei Deiner Suche bei denen berücksichtigen. Es ist alles ganz einfach aufgelistet und Du musst nur richtig anklicken.

Nach Deiner Eingabe gehen die Kreditvermittler dann auf die Suche und spucken Dir nach kurzer Zeit eine schöne Ergebnisliste aus.

Kommentar

Wenn du als Beamter nach einem Kredit suchst, dann stehen für dich dieselben Kredite zur Auswahl, wie für einen jeden anderen Kreditsuchenden. Früher einmal gab es den Kredit für Beamte, mit dem B-Tarif.

Heute kann man solche Kredite nicht mehr anbieten, da er gegen die gesetzlichen Vorschriften der Gleichbehandlung verstoßen würde. Die Zinsen für einen Kredit müssen heute nach sachlich gerechtfertigten Standpunkten vergeben werden.

Dass man einen Kredit mit günstigen Zinsen bekommt, nur weil man einen bestimmten Beruf ausübt, lässt sich heute nicht mehr rechtfertigen. Jeder Kreditantrag muss individuell behandelt werden und die Höhe der Zinsen muss ebenso individuell berechnet werden.

Dennoch hast du als Beamter grundsätzlich gute Voraussetzungen für einen Kredit mit kleinen Zinsen. Denn die Höhe der Zinsen hängt von der Bonität ab.

Da du als Beamter eine sichere Anstellung und somit ein gesichertes Einkommen hast, genießt du bei den Banken eine hohe Bonität. Allerdings hängt es nicht allein von deiner beruflichen Stellung ab.

Auch dein Schufascore hat Einfluss auf die Bonität. Günstige Ratenkredite findest du im Internet.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Es gibt Kreditvergleichsportale wie Check24, Verivox oder Finanzscout24. Dort können Sie auch Beamtenkredite vergleichen.

Sie finden garantiert dort den passenden Kredit. Sie müssten aber Beamter auf Lebenszeit sein, sonst klappt das nicht mit einem Kredit. Eine positive Schufa brauchen Sie auch.

Die Kreditvergleichsportale können kostenlos genutzt werden. Sie verpflichten sich zu nichts und müssen auch keine Meldung an die Schufa befürchten.

Völlig anonym können Sie sich die Angebote der Banken ansehen. Erst, wenn Sie konkret einen Kreditantrag bei einer Bank stellen wollen, werden Ihre persönlichen Daten gebraucht und es erfolgt die Meldung an die Schufa.

Kommentar

Beamtenkredite kannst Du schnell und zuverlässig auf Kreditportalen vergleichen. Das wäre zum Beispiel auf Finanzcheck oder Verivox möglich.

Die Beamtenkredite, die auf Deine Suchanfrage zutreffen, werden Dir gegenübergestellt. Das geschieht in der Regel in Form einer Liste.

Du kannst Dir auch mit einem Kreditrechner genau Deinen Wunschkredit berechnen. Solch einen Kreditrechner findest Du auf jedem Kreditvergleichsportal.

Kommentar

Es ist nicht so leicht, einen Beamtenkredit sofort zu finden. Oft werden die Zinsen erst angezeigt, wenn du eine Anfrage stellst.

Bei der Allgemeine Beamten Bank gibt es einen Zins zwischen 4,9 Prozent und 9,99 Prozent. Um dieses Angebot vergleichen zu können, solltest du einen Kreditrechner nutzen.

Du muss deinen Kreditwunsch eingeben und eine lange Laufzeit. Bei der längsten Laufzeit von 144 Monaten wirst du kaum Angebote sehen.

Aber bei einer Laufzeit von 120 Monaten hast du schon einige Banken vor dir. Sobald du eine Anfrage stellst, wirst du gebeten, dein Nettoeinkommen anzugeben.

Da dieses bei Beamten doch recht hoch sein wird, wirst du auch entsprechende Zinsen bekommen, die niedrig ausfallen werden.

Kommentar

Hallo,

der Beamtenstatus bringt dir auf jeden Fall den Vorteil, dass du bei jeder Bank gerne gesehen bist und mit Sicherheit einen Kredit genehmigt bekommst. .

Da es aber nicht viele Beamtenbanken gibt, wirst du einen Vergleich über die üblichen Anbieter für jedermann machen müssen.

Einen seriösen Vergleich erhälst du bei Check24, Verivox oder in schwierigeren Fällen bei Smava.

Kommentar

Als Beamter musst du nicht nach einem speziellen Kredit suchen. Ein jeder Beamter bekommt denselben Kredit wie jeder andere Kreditsuchende.

Dennoch hat man als Beamter gegenüber dem Großteil der Kreditsuchenden einen großen Vorteil, der sich auch beim Geld bemerkbar macht. Denn als Beamter hat man eine sichere Anstellung und eine sichere Anstellung bedeutet ein gesichertes Einkommen für den Rest des Lebens.

Diese Sicherheit bedeutet eine hohe Bonität und eine hohe Bonität bedeutet kleine Zinsen. Das ist das, was man im täglichen Sprachgebrauch als Beamtenkredit bezeichnet.

Die guten Konditionen bekommst du bei einer jeden Bank automatisch. Dennoch solltest du einen Kreditvergleich machen und die Konditionen der einzelnen Angebote miteinander vergleichen.

So einen Kreditvergleich kannst du mit einem Kreditvermittler machen, zum Beispiel mit Smava.

Kommentar

Hallo,
                                                leider muss ich an dieser Stelle Deiner Vorstellung ein wenig entgegenwirken. Ich bin selbst auch Beamter und musste die Erfahrung am eigenen Leib machen.

Der Beamtenstatus darf heutzutage mitnichte mehr mit Bonität gleichgesetzt werden. Das haben die lieben Kollegen der Vergangenheit - salopp ausgedrückt - schlicht und ergreifend versaut.

Damals wurde den Beamten das Kreditkapital regelrecht hinterhergeworfen, sodass sich viele Beamten bis über beide Ohren verschuldeten und dementsprechend die Kredite nicht mehr bedienen konnten. Darauf haben die Kreditgeber jedoch reagieren müssen.

In der Folge haben sich die Anbieter für Beamtenkredite deutlich reduziert. Meines Wissens nach gibt es heutzutage nur noch wenige ernstzunehmende Anbieter für Beamtenkredite, die jedoch Versicherungen sind.

Der Vergleich zwischen den Anbietern ist daher manuell sehr gut zu bewerkstelligen. Prüf jedoch im Vorwege unbedingt Deine Schufa-Situation sowie Deine allgemeine Bonität, damit Du am Ende nicht unnötig draufzahlst.

Der Beamtenkredit ist heutzutage nicht immer automatisch auch mit besseren Konditionen verbunden.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                  Smava
                                                  34 Klicks (30,91 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  17 Klicks (15,45 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  17 Klicks (15,45 %)
                                                  Von Essen Bank
                                                  15 Klicks (13,64 %)
                                                  Bon Kredit
                                                  3 Klicks (2,73 %)

Euro Testsieger
                                                  Finanztipp
                                                  Tüv Saarland
                                                  10 Jahre Erfahrung
                                                  10 Jahre Erfahrung
                                                  Live Chat
                                                  Chat Support
                                                  SSL verschlüsselt
                                                  SSL verschlüsselt
                                                Lädt...
                                                X