Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beamtenkredit bei der Sparkasse - welche Konditionen?

Einklappen
X

Beamtenkredit bei der Sparkasse - welche Konditionen?

Ich bin bei der Sparkasse Kunde und würde dort auch gerne einen Beamtenkredit bei der Sparkasse aufnehmen.

Bevor ich aber einen Termin vereinbare, würde ich mich vorher informieren wollen, welche Konditionen bei der Sparkasse überhaupt angeboten werden. Meint ihr, ich werde dort als Beamter auch Vorzüge bekommen, da ich einen sicheren Arbeitsplatz habe?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Zeiten, in denen Beamte oder Angestellte im öffentlichen Dienst spezielle Kredite mit Vorzügen bekommen sind eigentlich vorbei. Natürlich gibt es immer noch viele Kreditgeber, die mit einem speziellen oder besonderen Angebot für Beamte werben.

Ich glaube abgeschafft wurden diese Vorteile aufgrund von Gleichheit und gleicher Behandlung. Dennoch kannst Du natürlich bei de Sparkasse einen Kredit beantragen.

Wie die Konditionen sind, ist natürlich nicht pauschal zu sagen, denn es hängt immer von jedem einzelnen Fall individuell ab. Jeder potentielle Kreditnehmer hat andere persönliche Voraussetzungen.

Und gemäß dieser Voraussetzungen erfolgt auch die Festsetzung der jeweiligen Konditionen. Da Sie schon lange bei der Sparkasse Kunde sind und auch über einen festen Arbeitsplatz verfügen, kann ich mir vorstellen, dass die Sparkasse Ihnen schon ein lukratives Angebot machen wird.

Ich würde mich an Ihrer Stelle aber auch zusätzlich im Internet bei Direktbanken informieren. Mit Smava können Sie sich einen Kreditvergleich erstellen lassen.

Vergleichen ist nämlich bei Krediten das A und O. Lassen Sie sich Zeit und nehmen Sie am Besten nicht gleich das erstbeste Angebot an.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      382 Klicks (41,79 %)
      Sigma Kreditbank
      122 Klicks (13,35 %)
      Von Essen Bank
      79 Klicks (8,64 %)
      Kredit-Berater.info
      75 Klicks (8,21 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      46 Klicks (5,03 %)
      Bon Kredit
      33 Klicks (3,61 %)

Hallo,
      leider muss ich Dich an dieser Stelle ein wenig enttäuschen. Als Beamter wirst Du mittlerweile bei der Sparkasse ebenso gleich behandelt wie, so würden es die Beamten im öffentlichen Dienst scherzhaft wohl sagen, normal sterbliche Kontoinhaber.

Sicherlich hast Du den Titel auf Lebzeit, allerdings fungiert dieser nur noch als Kreditabsicherung. Vorzugskonditionen oder einen speziellen Beamtenkredit wirst Du daher bei der Sparkasse nicht bekommen.

Wenn Du Wert auf diese spezielle Kreditform legst musst Du Dich mit Deinem Anliegen an die Ergo Versicherung oder die Nürnberger Versicherung wenden.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Die Konditionen sind von Sparkasse zu Sparkasse unterschiedlich. Du wirst sicher günstige Zinsen bekommen, wenn die Sparkasse sieht das du Beamter bist.

Aber ich würde dieses Angebot dennoch vorher im Internet mit anderen Krediten vergleichen. Gerade im Internet wo die Konkurrenz der Banken groß ist, kann ein Kredit noch günstiger sein als bei der Sparkasse.

Vergleiche die Angebote mit einem Kreditrechner und dann erfährst du sehr schnell, wo du die besten Konditionen bekommen kannst und kannst dann einen Antrag stellen.

Kommentar

Die Konditionen für Kredite von der Sparkasse erfährst du über das Infoblatt aus der Sparkassenfiliale oder von der Homepage der Sparkasse im Internet. Ich kann mir vorstellen, dass sie für Onlinekredite bessere Konditionen anbietet als wenn du den Kreditantrag in der Filiale stellst.

Die Konditionen für Beamtenkredite sind dieselben wie für den gewöhnlichen Ratenkredit. Denn ein Beamtenkredit ist kein spezieller Kredit, sondern eine Einstufung nach Bonität.

Als Beamter hast du wegen deiner sicheren Beschäftigung ein garantiertes Einkommen, was dir eine hohe Bonität verleiht und die garantiert dir wiederum kleine Zinsen. Da du die hohe Bonität bei einer jeden Bank hast, kannst du bei einer jeden Bank einen Ratenkredit mit kleinen Zinsen bekommen.

Du könntest also auch zu einer Bank gehen, die kleiner Kreditzinsen anbietet als die Sparkasse. Die findest du mit dem Kreditvermittler Smava.

Kommentar

• Hallo ThN,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
            Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Einen gezielten Beamtenkredit bietet die Sparkasse nicht an. Allerdings bietet sie für bestimmte Berufsgruppen Vorzüge.

Dazu zählt bei einer guten Bonität der sichere Kredit der Sparkasse. Jeder Kreditantrag wird individuell bewertet und es gibt gebundene Zinsen.

Grundsätzlich wird der gebundene Zins durch die Bonität ermittelt. Flexibilität wird bei der Tilgung sichergestellt.

Durch die Arbeitsplatzsicherung ist es zudem möglich, sehr günstig, die Raten vorzeitig abzulösen.

Es ist sinnvoll mehrere Sparkassen vorab zu überprüfen, denn die Sparkassenverbände bieten nicht alle dieselben Konditionen. Anträge für ein Beamtenkredit bei der Sparkasse können auch online beantragt werden.

Beamte werden aufgrund ihrer beruflichen Stellung gerne als Kunde bedient. Dennoch lohnt ein Blick zu einem direkten Beamtendarlehen, wie es über die Ergo angeboten wird.

Dort können am Ende günstigere Finanzierungsmodelle angeboten werden. Das betrifft sowohl den Zins als auch alle anderen Konditionen.

Kommentar

Als Beamter bekommt man grundsätzlich dieselben Konditionen wie ein jeder anderer Kreditsuchender. Den B-Tarif, den es früher einmal gab, gibt es aus Gründen des Gleichbehandlungsgrundsatzes nicht mehr.

Stattdessen gibt es heute die Schufa, die Bonität und die Kreditwürdigkeit. Aber dennoch hat man es als Beamter bei der Suche nach einem Kredit immer noch gut.

Denn Beamte haben einen sicheren Job und somit ein sicheres Einkommen, was eine gesicherte Existenz bedeutet. Das wiederum steht für eine hohe Bonität.

Da man nie arbeitslos wird, kann man immer seine Kreditraten bezahlen. So sieht es die Bank und gewährt dafür kleine Kreditzinsen.

Wie hoch die Zinsen der Sparkasse sind, kannst du auf der Webseite der Sparkasse in Erfahrung bringen.

Kommentar

Natürlich ist man als Beamter bei der Sparkasse ein gern gesehener Kunde. Wie du es bereits treffend formuliert hast, bist du wegen deines sicheren Arbeitsplatzes ein Kunde mit hoher Bonität.

Denn der sichere Arbeitsplatz bedeutet, dass du ein sicheres Einkommen hast. Wenn du also einen Kredit beantragst, dann geht die Sparkasse davon aus, dass du den Kredit ohne Probleme zurückzahlst.

Dafür wirst du auch belohnt, mit niedrigen Zinsen. Die bekommen alle Kreditkunden, mit einer vergleichbaren hohen Bonität wie du sie hast.

Aber nicht nur bei der Sparkasse bist du als Beamter ein gern gesehener Kunde. Du kannst bei einer jeden Bank einen Kreditantrag stellen und wirst immer gute Konditionen bekommen.

Mit einem Kreditvergleich kannst du dir nochmals viel Geld sparen.

Kommentar

Als Beamter bekommst du bei einer jeden Bank bessere Konditionen. Allgemein spricht man immer von sogenannten Beamtenkrediten, die es natürlich nicht gibt.

Es gibt nur normale Kredite, deren Zins von der Bonität abhängig ist. Da du Beamter bist, genießt du eine hohe Bonität.

Das kommt daher, dass Beamte eine hohe Jobsicherheit haben. Denn ein Beamter kann nur unter schwierigen Bedingungen gekündigt werden.

Auch die Gefahr einer Arbeitslosigkeit durch Insolvenz des Arbeitgebers ist gleich null. Diese hohe Sicherheit bedeutet ein sicheres Einkommen und somit eine hohe Bonität sowie kleine Zinsen.

Diese hohe Bonität kannst du bei einer jeden Bank einlösen, wenn du einen Ratenkredit beantragst. Du musst beim Kreditantrag nur angeben, dass du Beamter bist.

Du kannst den Ratenkredit bei der Sparkasse stellen oder bei einer jeden anderen Bank. Günstige Ratenkredite findest du im Internet beim Kreditvermittler Smava.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Du meinst bestimmt ein Beamtendarlehen oder? Das bekommst Du in Verbindung mit dem Abschluss einer Versicherung. Wie die Konditionen ausfallen werden, kann Dir hier kaum jemand beantworten.

Denn inzwischen werden Beamte genauso behandelt wie der Ottonormalverdiener. Ob Du lukrative Konditionen angeboten bekommen wirst, hängt von Deiner persönlichen finanziellen Situation ab.

Wenn Du negativ in der Schufa vermerkt bist oder Deine Bonität allgemein als schlecht bewertet wird, dann kannst Du Dich von diesen traumhaften Konditionen verabschieden.

Natürlich hast Du auch die Möglichkeit Dir im Internet einen Kreditvergleich anstellen zu lassen. Smava führt so etwas z.B. durch.

Kommentar

Wenn Du nachweisen kannst, dass du einen Beamtenstatus hast, wirst du zum einen niedrige Zinsen erhalten und eine lange Laufzeit wählen können.

Die Kreditsumme kann auch sehr hoch ausfallen. Das geht aber nur, wenn deine Schufa in Ordnung ist, die von der Sparkasse geprüft wird.

Kommentar

Günstige Konditionen gibt es nur dann, wenn deine Schufa auch in Ordnung ist. Darauf wird die Sparkasse auf jeden Fall achten.

Sollte das der Fall sein, dann bekommst du günstige Zinsen und auch Sonderkonditionen. Du solltest dennoch die Angebote im Internet ansehen.

Vielleicht gibt es dort noch ein besseres Angebot, welches du über einen Vergleich finden kannst.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunden bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Es gibt keine speziellen Kredite für Beamte oder Angestellte im öffentlichen Dienst. Das sind immer normale Kredite, die auch für Beamte angeboten werden.

Doch im Internet und von Freunden und Bekannten hört man immer wieder von den sogenannten Beamtenkrediten. Damit sind die Kreditkonditionen gemeint, die Beamte wegen ihrer guten beruflichen Absicherung bekommen.

Je besser deine Voraussetzungen sind, desto besser ist deine Bonität. Das ist der Grund für kleine Zinsen. Unter einem Beamtenkredit versteht man also die Konditionen und nicht einen speziellen Kredit.

Die Kreditkonditionen der Kredite von der Sparkasse erfährst du im Internet. Du kannst als Beamter aber auch bei einer jeden anderen Bank einen Kredit beantragen.

Vorzugsweise da, wo du die kleinsten Zinsen bekommst.

Kommentar

Sicherlich kannst Du bei der Sparkasse einen Kredit zu günstigen Konditionen erhalten, da Du einen sicheren Arbeitsplatz hast. Es stellt sich aber die Frage, ob das ein Beamtenkredit oder nur ein günstiger Ratenkredit ist.

Die Unterschiede sind nur minimal, nur die Bezeichnung variiert von Zeit zu Zeit. Nicht zu verwechseln mit dem Beamtenkredit ist das Beamtendarlehen.

Während der Beamtenkredit im Prinzip ein typischer Ratenkredit ist, handelt es sich bei einem Beamtendarlehen um eine Kombination aus Darlehen und Lebensversicherung.

Beides kann nur zusammen abgeschlossen werden, da das Beamtendarlehen während seiner Laufzeit nicht getilgt wird. Dann müssen nur monatliche Versicherungsbeiträge gezahlt werden, die am Ende dazu dienen, das Darlehen in einem Betrag zu tilgen.

Wenn Du so etwas suchst, bist Du eventuell bei der Sparkasse nicht an der richtigen Adresse, sondern solltest Dir eine Alternative suchen. Das muss keine Bank, sondern kann auch eine Versicherung sein, da viele Versicherungen ein Beamtendarlehen anbieten.

Kommentar

Einen Beamtenkredit bekommst du bei einer jeden Bank, die Kredite vergibt. Denn ein Beamtenkredit ist nichts anderes als ein einfacher Kredit, der für Beamte zu besonderen Konditionen vergeben wird.

Die besonderen Konditionen sind aber nicht vom Beruf selbst abhängig, sondern von der Bonität. Beamte haben eine hohe Bonität, weil sie eine sichere Anstellung und somit ein lebenslanges Einkommen haben.

Deinen Kredit zu den guten Konditionen kannst du bei einer jeden Bank beantragen. Das kann die Sparkasse, aber auch eine jede andere Bank sein.

Ich rate dir, dass du zu der Bank gehst, wo du die niedrigsten Zinsen bezahlst. Einen Vergleich der Kreditzinsen kannst du im Internet machen. Dazu nutzt man einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava.

Kommentar

Hallo,
                                Du suchst nach Etwas, was es so in dieser Form fast gar nicht mehr auf dem Kreditmarkt gibt. In früheren Tagen gab es diese bevorzugte Behandlung von Beamten im Kreditwesen noch, heutzutage jedoch beschränkt sich die Anzahl der Kreditgeber mit einem Beamtenkredit im Portfolio auf eine kleine Auswahl von Landesbanken oder Kreditinstituten.

Bei der Sparkasse wirst Du jedoch dann gute Konditionen bekommen, wenn Du über eine gute Bonität verfügst. Die bonitätsabhängigen Zinsen sind heutzutage die Form der Sonderbehandlung, die jedoch unabhängig vom Beamtenstatus vergeben wird.

Solltest Du wirklich auf der Suche nach einem Beamtenkredit sein musst Du Dich dementsprechend an einen Anbieter aus dem Internet wenden oder aber die Nürnberger bzw. Ergo Versicherung einmal kontaktieren. Diese beiden Versicherungsgesellschaften bieten den Beamtenkredit noch an.

Es gibt auch Landesbanken, die im Auftrag des Dienstherren Sonderkredite an Beamten vergeben. Hierbei ist es jedoch stark davon abhängig, in welcher Sparte Du verbeamtet bist.

Ein richtiger Kredit ist dies dann allerdings nicht, vielmehr musst Du das Ganze als eine Besoldungsvorschuss verstehen. Du bekommst einen gewissen Betrag auf Dein Konto ausgezahlt und tilgst diesen Betrag dann monatlich über Deine Besoldung an den Kreditgeber zurück.

Ob dies allerdings die beste Lösung ist vermag ich nicht zu sagen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Guten Tag,
                                  konkret lässt sich das leider gleich aus mehreren Gründen nicht beantworten. So gibt es beispielsweise eigentlich nicht "die eine" Sparkasse.

In Deutschland existieren mehr als 400 Regionalbanken dieses Namens, die zwar ein gemeinsames Dach eint, die aber weitgehend unabhängig voneinander sind. Jede Sparkasse kann individuell die eigenen Darlehenskonditionen festlegen.

Zum anderen werden auch die Beamtenkredite durch die Sparkassen individuell vergeben. Es kommt dabei nicht nur auf sicheren Arbeitsplatz an, sondern auch auf Ihren Verdient.

Deshalb werde ich versuchen, so individuell zu antworten, wie ich nur kann, aber zugleich versuchen, nicht zu viel zu versprechen. Beamte bekommen grundsätzlich bessere Konditionen als andere Arbeitnehmergruppen - eben wegen der festen Anstellung.

Ausnahmen sind lediglich die Beamten auf Zeit. Prinzipiell denke ich deshalb durchaus, dass Ihr ein äußert günstiges Darlehen erhalten werdet.

Allerdings verdient beispielsweise ein Universitätsprofessor noch einmal wesentlich besser als eine Person, die auf dem Amt arbeitet. Hier gibt es auch noch einmal einen Unterschied in den Konditionen: Nicht alle Beamten bekommen gleich gute Kredite.

Insgesamt gehören die Sparkassen zu den besten Darlehensgebern für Beamtenkredite. Ich finde es deshalb sehr sinnvoll, dass Sie dort Ihr Glück versuchen wollen.

Kommentar

Beamte bekommen meistens irgendwelche Vorzüge. Vorausgesetzt natürlich, dass Sie eine sauber Schufa haben und Ihre Bonität auch sonst einwandfrei ist.

Haben Sie "Leichen" im Keller, dann werden Sie das auch an den Konditionen merken. Beamtendarlehen zeichnen sich ja vor allem durch ihre langen Laufzeiten und super Konditionen aus.

Das wird auch bei der Sparkasse nicht anders sein. Wenn Sie dort im Internet die Webseite besuchen, dann wird Ihnen angezeigt, ab welchem Zinssatz das Beamtendarlehen beginnt.

Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass Sie auch wirklich den niedrigsten Zinssatz bekommen. Maßgeblich entscheidend für die Konditionen, sind die individuellen Verhältnisse und diese sind nun mal bei jedem anders.

Vielleicht schauen Sie zum Vergleich auch noch bei Smava vorbei.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Den Beamtenkredit, den es früher einmal gab, gibt es heute nicht mehr. Heute beantragen alle den gleichen Kredit, zum Beispiel einen Ratenkredit. Dennoch hat man es als Beamter gut.

Denn die Zinsen für einen Kredit sind von der Bonität des Kreditsuchenden abhängig. Dessen Bonität wiederum stützt sich auf verschiedene Fakten, zum Beispiel auf die Schufa und die Anstellung.

Da man als Beamter eine sichere Anstellung hat, stärkt das die Bonität. Dieser Umstand wird von der Bank automatisch berücksichtigt.

Kommentar

Du weißt aber schon, dass es in Deutschland viele Sparkassen gibt, die ganz unterschiedliche Konditionen haben? DIE Sparkasse gibt es nicht in Deutschland, das ist ein Verbund aus vielen Sparkassen und den Landesbanken.

Wenn Du wissen willst, wie die Konditionen sind bei Deiner Sparkasse, oder der Sparkasse, die Du im Auge hast, musst Du schon bei genau dieser Sparkasse nachfragen. Wir können hier im Forum zwar viele Tipps geben, aber die Konditionen jeder einzelnen Sparkassen kennen wir nicht.

Außerdem können sich Kreditkonditionen jederzeit ändern. Und hängen auch davon ab, wie z.B. Deine Bonität als Kreditnehmer ist. Selbst wenn wir die Konditionen für 2/3 der Kunden kennen würden, würde das nicht bedeuten, dass Du automatisch auch die gleichen Konditionen bekommst.

Kommentar

Gehen wir davon aus, dass du eine saubere Schufa und mit deinem Einkommen gut umgehen kannst. In dem Fall hast du eine sehr hohe Bonität.

Dabei hilft dir die Tatsache, dass du Beamter bist. Denn als Beamter hat man einen gesicherten Arbeitsplatz, was einem in der Regel ein lebenslanges Einkommen garantiert.

Für die Bank bedeutet das, dass du dank deines gesicherten Einkommens einen Kredit problemlos zurückzahlen kannst. Diese Tatsache garantiert dir schon mal eine hohe Bonität und kleine Zinsen.

Wichtig ist aber auch, dass du eine saubere Schufa hast. Entscheidend für deine Kreditwürdigkeit ist auch, ob du mit deinem Einkommen sorgsam oder verschwenderisch umgehst.

Das alles zusammen wird im Rahmen der Kreditprüfung geprüft und dient zur Berechnung der Zinsen. Günstige Kredite findest du übrigens im Internet mit einem Kreditvermittler wie Smava.

Kommentar

Sie werden mit Sicherheit bessere Konditionen erhalten, da Sie Beamter sind und das egal bei welchem Kreditgeber. Wenn Sie natürlich bei der Sparkasse schon Kunde sind, würde ich mich dort auch informieren.

Genaue Angaben zu den Konditionen können aber allgemein schlecht getroffen werden, da nicht nur der berufliche Status eine Rolle spielt, sondern auch andere individuelle Faktoren dort mit einfließen.

Wichtig ist z.B., wie es um Ihre Bonität bestellt ist, also ob Sie Schulden haben und negative Einträge in der Schufa. Allein diese Tatsache kann schon dazu führen, dass Sie schlechtere Konditionen bekommen werden.

Für genaue Informationen bei der Sparkasse müssten Sie schon einen Termin vereinbaren. Verschaffen Sie sich aber besser noch einen Eindruck von Ihren anderen Möglichkeiten mit einem Kreditvergleich durch Smava.

Kommentar

Nun wissen wir aber leider nicht, bei welcher Sparkasse Du Kunde bist. Es gibt ja ganz viele verschiedene Sparkassen in Deutschland.

Die sind zwar alle im Sparkassen-Finanzverbund, haben aber ganz eigene Konditionen für ihre Kredite und ihre Konten etc. Da wird Dir hier niemand sagen können, wie die Konditionen für einen Beamtenkredit bei der Sparkasse sind, wenn niemand hier weiß, von welcher Sparkasse Du eigentlich spricst.

Das heißt, Du fragst am besten direkt bei Deiner Sparkasse nach, wie da die Konditionen für einen Beamtenkredit sind. Da sich Konditionen für Kredite laufend ändern können, und es dazu auch rechtliche Vorgaben gibt, ist es sowieso schwierig, in einem Forum was zu Kredit Konditionen zu sagen.

Ich würde Dir nur raten, vor dem Abschluss des Kredits einen Kredit Vergleich zu machen. Z.B. auf smava.

Da gibt es günstige Ratenkredite zu entdecken.

Kommentar

Du wirst auf jeden Fall Vorteile bei der Kreditaufnahme haben, wenn du Beamter bist. Denn nicht nur deine Arbeit ist sicher, sondern du hast mit Sicherheit auch ein gutes Einkommen.

Klassische Beamtenkredite hat die Sparkasse in der alten Bekannten Form nicht mehr. Aber dein Berater wird dir einen normalen Kredit anbieten, der dann auf dich hin angepasst wird.

Bei dem Kredit werden die Zinsen also deutlich reduziert, so dass du auf jeden Fall einen Vorteil gegenüber Angestellte oder Arbeiter haben wirst. Ich denke, dass du mit dem Angebot zufrieden sein kannst, was dir die Sparkasse unterbreiten wird.

Kommentar

Sicherlich hast Du bei der Sparkasse Vorteile, wenn Du einen Kredit beantragen möchtest. Dein Arbeitsplatz ist lebenslang gesichert und wenn Du keine negativen Schufa Einträge hast, ist es so gut wie sicher, dass Dir ein Kredit bewilligt wird.

Die mögliche Kreditsumme, die Laufzeit und die monatliche Tilgungsrate richten sich nach Deinen individuellen Möglichkeiten. Du kannst den Kredit online oder direkt in einer Filiale in Deiner Nähe beantragen.

Die Kreditvoraussetzungen bei der Sparkasse unterscheiden sich nicht von den Kreditvoraussetzungen anderer Banken, nur die Konditionen sind verschieden.

Im Vergleich mit anderen Banken kannst Du sehen, ob die Sparkasse der beste Anbieter ist. Wenn ja, dann solltest Du den Kreditantrag stellen, die geforderten Unterlagen einreichen und die Entscheidung der Sparkasse abwarten.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                    Smava
                                                    382 Klicks (41,79 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    122 Klicks (13,35 %)
                                                    Von Essen Bank
                                                    79 Klicks (8,64 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    75 Klicks (8,21 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    46 Klicks (5,03 %)
                                                    Bon Kredit
                                                    33 Klicks (3,61 %)

Euro Testsieger
                                                    Finanztipp
                                                    Tüv Saarland
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    Live Chat
                                                    Chat Support
                                                    SSL verschlüsselt
                                                    SSL verschlüsselt
                                                  Lädt...
                                                  X