Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo beantragt man einen Kredit für Arbeiter im öffentlichen Dienst?

Einklappen
X

Wo beantragt man einen Kredit für Arbeiter im öffentlichen Dienst?

Guten Abend,

Ich bin Arbeiter beim Bauhof im öffentlichen Dienst. Zuständig bin ich dort für die Wartung der gemeineeigenen Wagen und für den Streudienst im Winter. Mein Job ist sicher und mein Einkommen auch.

Jetzt bin ich aber doch etwas ins Hintertreffen geraten mit meinen Finanzen. Ja was soll ich sagen, ich habe mir einen supertollen Fernseher mit allem pipapo geleistet. Der Preis war mir gar nicht so wichtig, Hauptsache er hat die neueste Technik.

Durch diesen Kauf sind meine Finanzen geschmälert worden, so dass ich jetzt nach einem Kredit für Arbeiter im öffentlichen Dienst suche. Ich bin ledig und habe keine Kinder. Meine Wohnung ist klein, aber ich brauch nicht mehr. Vor allen Dingen ist sie bezahlbar.

Ich weiß ja jetzt nicht wie das so ist, mit einem Kredit. Bekomme ich eventuell auch die Vergünstigungen die Angestellte und Beamte im öffentlichen Dienst haben. Mein Job ist ja genau so sicher wie deren Job.

Der Kredit soll 2000 Euro betragen und in kleinen Raten bezahlt werden. Mein Lohn beläuft sich auf 1250 Euro. Meine Schufa ist sauber, soweit mir jedenfalls bekannt. Aber da ich alle meine Verbindlichkeiten gleich bezahlt habe, dürfte die Schufa also sauber sein.

Liebes Forum, was meint Ihr, wo soll ich den Kredit beantragen. Bei der Hausbank oder bei einer Online-Bank. Wo kann ich verschiedene Anbieter vergleichen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Den Kredit kannst du überall beantragen. Bei Banken und Sparkassen und auf Wunsch auch bei einem Vermittler.

Du solltest bei der Frage nach deinem Angestelltenverhältnis nur angeben, dass du Angestellter im öffentlichen Dienst bist. Das wird dir dann positiv ausgelegt und bei den Zinsen rund um den Kredit berücksichtigt.

Hast du Probleme, ein Kreditangebot zu finden? Ich hoffe doch nicht.

Wenn du unsicher bist, für welchen Geldgeber du dich entscheiden sollst, dann mache im Vorfeld einen Vergleich. Dann siehst du, wo du welche Konditionen erwarten kannst. Das hilft bei der Entscheidungsfindung.

Für den Vergleich brauchst du einen Kreditrechner, den du hier im Internet kostenlos nutzen kannst. Du musst deine Kreditsumme und die gewünschte Laufzeit angeben und kannst dir dann Angebote erstellen lassen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      53 Klicks (24,88 %)
      Von Essen Bank
      40 Klicks (18,78 %)
      Sigma Kreditbank
      38 Klicks (17,84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,02 %)
      Bon Kredit
      16 Klicks (7,51 %)

Da Du einen sicheren Arbeitsplatz hast und Deine Schufa in Ordnung ist, kannst Du sicherlich den gewünschten Kredit bekommen. Du kannst Dich entweder an eine Bank in Deiner Nähe oder eine Bank im Internet wenden.

Vergleiche auf jedem Fall, bevor Du Dich entscheidest. Achte dabei besonders auf die Konditionen für Mitarbeiter im öffentlichen Dienst.

Dein monatliches Einkommen überschreitet mit 1250 Euro die Pfändungsfreigrenze. Theoretisch könntest Du etwa 100 Euro für die Kreditraten aufwenden.

Kommentar

Hallo,
        ich kann Dich ein grosses Stück weit verstehen. Als ich seinerzeit meine eigene kleine Bude hatte und ganz frisch im öffentlichen Dienst anfing lagen meine Prioritäten auch ähnlich.

Preise für Technologie interessierten mich nicht, die Technik war wichtig. Es ging in meinem Fall auch eine ganze Weile gut, bis mein Konto das erste Mal "crashte" und mein Bankberater mir dringend zur Handlung riet.

Ich habe seinerzeit ein Kreditangebot in Form eines Beamtendarlehens bei der Ergo Versicherung aufgenommen, weil dieses die moderatesten Konditionen für mich bot. Bei der Nürnberger Versicherung hätte ich auch einen Kredit haben können, auch hier war ein Beamtendarlehen möglich.

In meinem damaligen Fall war der Betrag merklich höher als 2.000 Euro so dass Du erst einmal schauen musst, ob sich ein Beamtendarlehen für Dich überhaupt lohnt. Die Beamtendarlehen sind im Grunde genommen ausgelegt für höhere Beträge und längere Laufzeiten.

Da Du jedoch nur einen Kleinkredit über 2.000 Euro benötigst stellt sich mir fast zwangsläufig die Frage, ob Du mit einem Kredit von Privat nicht sogar günstiger wegkommst als mit einem Beamtendarlehen. Der Beamtenkredit ist in der Regel sehr unflexibel im Hinblick auf die Kreditkonditionen, was ein massiver Nachteil sein kann.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum tollen Bilderlebnis mit Deinem Fernseher. Ich bin auch auf HD-Fernsehen (mit DVB-T2) umgestiegen und genieße jetzt ein viel klareres Bild als vorher.

Lass mich einfach mal kurz die Rahmenbedingungen zusammenfassen, die Dich zu einem sehr guten Kreditnehmer werden lassen: Du arbeitest bei einem Arbeitgeber bzw. Dienstherren ohne Insolvenzrisiko, Deine Tätigkeit (gilt anders als in anderen Branchen) nicht als von der Digitalisierung bedroht.

Vor diesem Hintergrund wirst Du wahrscheinlich zu einem sehr guten, niedrigen Zinssatz finanzieren können.

Wenn dies Dein erster Kredit ist, dann mein kleiner Tipp zur Laufzeit: Wähle die Monatsraten so, dass sie nicht zu hoch sind. Und die Abzahlung nicht mit aller Gewalt stattfindet, so dass Du auch sonst noch Lebensqualität genießen kannst.

Ich würde so etwa 22-24 Monatsraten vorschlagen, dann bist Du in nicht einmal zwei Jahren mit Deinem Fernseher fertig.

Günstige Kredite kannst Du in Online-Kreditvergleichen wie check24 finden. Dort gibt es eine sehr gut verständliche Übersicht der kreditgebenden Banken, der Bearbeitungs- und Auszahlungsdauern sowie ob der Kredit vollständig digital abgewickelt werden kann.

Möchtest Du eine Bank als Kreditpartner haben, wo es eine Filiale in Deiner Nähe gibt? Dann kannst Du den Kredit auch direkt auf den Internet-Seiten von Commerzbank, Deutsche Bank oder Postbank berechnen lassen.

Der Vorteil dabei: Es ist der Kredit von der gleichen Bank, allerdings sind die Zinsen niedriger als wenn Du diesen Kredit in der Bankfiliale beantragen würdest.

Kommentar

• Hallo Roksa00,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Die Vergünstigungen für Angestellte im öffentlichen Dienst sind nicht auf eine bestimmte Bank oder Bankengruppe begrenzt. In Theorie und auch der Praxis kannst Du Dich an jede Bank wenden, um einen günstigen Kredit zu bekommen.

Dank der Niedrigzinsphase ist der Kredit übrigens um Vieles günstiger als noch vor ein paar Jahren. Dann kannst Du das hochwertige Fernsehen in der Super-Auflösung genießen ohne zuviel an Zinsen zu bezahlen :-)

An Deiner Stelle würde ich einen Kreditvergleich starten, um die Angebote vieler Banken vergleichen zu können. Beispielsweise bei check24 oder einem ähnlichen, renommierten Vergleichsportal.

Diese geben sehr transparent die effektive Verzinsung und die Gesamtkosten an, so dass Du sehr fundiert entscheiden kannst. Meiner Meinung nach müsstest Du als Arbeiter im öffentlichen Dienst sehr gute Zinsen bekommen, weil Dein Arbeitsplatz als sicher gilt und Du damit als Mensch mit einer sehr hohen Bonität giltst.

Kommentar

Mit Ihrem Kreditwunsch können Sie bei Filialbanken als auch bei den Online-Banken suchen. Auch Ihre Hausbank wäre ein Ansprechpartner für Sie. Dennoch sollten Sie einen Kreditvergleich starten.

Damit erhalten Sie zum einen eine Übersicht wie die Konditionen der einzelnen Kredite sind, Sie sehen aber auch welche Bedingungen erfüllt werden müssen. So ein Kreditvergleich, wie der von Smava, ist einfach zu bedienen.

Nach der Eingabe der Kreditsumme und der Laufzeit sehen Sie sofort wie hoch die Kreditrate sein wird. Sagt Ihnen ein Kreditgeber zu, können Sie direkt über den Kreditvergleich eine Kreditanfrage oder gleich einen Kreditantrag stellen.

Anhand der von Ihnen eingegebenen Daten werden Sie beim Online-Kredit fast sofort eine vorläufige Kreditentscheidung erhalten. Aber die ist noch nicht gültig. Erst wenn der Kreditgeber die sogenannten Bonitätsunterlagen geprüft hat, wird gegebenenfalls die richtige Kreditzusage folgen.

Durch Ihren sicheren Arbeitsplatz haben Sie gute Chancen auf einen günstigen Kredit. Inwieweit die Banken hier die Konditionen für Beamte oder Angestellte im öffentlichen Dienst heranziehen, das ist mir jetzt nicht bekannt.

Ihr Einkommen ist jetzt nach meiner Sicht ausreichend für die Kreditsumme. Letztendlich aber entscheidet natürlich die Bank. Was aber auch wichtig ist, das ist eine saubere Schufa. Haben Sie negative Einträge darin stehen, kann es zu einer Kreditablehnung kommen. Vielleicht holen Sie sich einmal eine Selbstauskunft bei Meineschufa ein.

Kommentar

Guten Tag,

Als "Arbeiter" im öffentlichen Dienst profitierst du natürlich durch eine sichere Anstellung sowie von einem regelmäßigen Einkommen, welches in deinem Fall allerdings nicht gerade hoch ausfällt.

Dennoch bist du für Banken unter Berücksichtigung der gewünschten Kreditsumme sicherlich ein attraktiver Kreditnehmer. Du deinen beruflichen Stand kannst du mit hoher Wahrscheinlich niedrigere Zinsen für dich in Anspruch nehmen und darüber hinaus von längeren Laufzeiten profitieren. Der Weg zu deiner Hausbank kann sich sicherlich für dich lohnen.

Kommentar

Es ist schon möglich, dass Sie die Vorzüge als Angestellter im öffentlichen Dienst genießen könnten. Allerdings rentieren sich diese Sonderkonditionen für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst nur für hohe Kredit- oder Darlehenssummen.

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, benötigen Sie ja nur einen Kleinkredit. Mit diesem Kreditwunsch können Sie sich zum Beispiel an eine Online- oder Direktbank wenden.

Suchen Sie ein Kreditportal im Internet auf. Ich kann Ihnen für die Suche nach einem günstigen Kredit das Kreditportal von Smava empfehlen.

Für Ihre Suche geben Sie Ihren Kreditwunsch, eine Laufzeit und einen Verwendungszweck ein. Sie sollten die freie Verfügung als Verwendungszweck wählen.

Es werden Ihnen sofort sehr viele Kreditangebote von verschiedenen Banken angezeigt. Günstige Kredite erkennen Sie an einem niedrigen Zinssatz.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Da du deine Rechnungen immer pünktlich bezahlst, sollte deine Schufa in Ordnung sein. Sollte es dich dennoch interessieren, wie es um deine Schufa bestellt ist, dann kannst du dir einen Auszug deiner Schufa schicken lassen.

Den bekommst du einmal jährlich kostenlos. Beantragen kannst du einen Auszug deiner Schufa im Internet auf Meineschufa.

Die Schufa sollte man immer im Auge behalten. Den Auszug der Schufa einmal jährlich zu beantragen kostet nicht viel Zeit und zeigt einem, wie es um die eigene Bonität bestellt ist.

Auch wenn man nur gelegentlich einen Kredit beantragt, lohnt es sich. Denn für einen günstigen Ratenkredit bei den Banken in Deutschland ist die Schufa sehr wichtig.

In der Regel hört man von der Schufa viel Schlechtes, vor allem von Kreditsuchenden mit negativer Schufa. Dabei ist die Schufa einfach aufgebaut und leicht positiv zu halten.

In der Schufa werden neben deinen Personalien auch deine Wohnadresse, Mobilfunkverträge, Einkäufe beim Versandhandel und Kredite eingetragen. Das verursacht noch keine Folgen.

Die werden verursacht, wenn du die Zahlungen pünktlich, verspätet oder gar nicht leistest. Je nachdem, bekommst du gute oder schlechte Einträge, die den Score heben oder senken.

Du kannst dir natürlich vorstellen, dass man lieber jemanden Geld borgt, der seine Rechnungen pünktlich bezahlt. Genauso funktioniert die Schufa.

Da man seine Rechnungen ohnehin bezahlen muss, kann man sie auch pünktlich bezahlen. Dadurch wird der Score gehoben, da man als zuverlässiger Zahler gilt.

Das hat rein mit der inneren Einstellung zu tun und ist vom Beruf völlig unabhängig. Jedenfalls steigt damit die Bonität, und die Zinsen für den Kredit sinken, was auch seine Vorteile hat.

Da du im öffentlichen Dienst beschäftigt bist, genießt du auch dadurch Vorteile. Wie du schon richtig angemerkt hast, profitieren Angestellte und Arbeiter im öffentlichen Dienst von einem besseren Kündigungsschutz.

Die Wahrscheinlichkeit, gekündigt zu werden, ist sehr gering. Man verliert auch kaum die Arbeit, weil der Arbeitgeber insolvent wird.

Aus der Perspektive der Banken bedeutet das ein gesichertes Einkommen und eine gesicherte Existenz. Da du keine Kinder hast und nur geringe Fixkosten, bist du auch in einem hohen Maße kreditwürdig.

Günstige Ratenkredite findest du im Internet beim Kreditzinsvergleich Smava.

Kommentar

Wenn du wissen willst, wie es um deine Schufa steht, dann wirf doch einfach einen Blick rein. Einmal im Jahr kannst du dir kostenlos einen Auszug deiner Schufa zustellen lassen, beantragen kannst du ihn im Internet bei Meineschufa.

Mit einer positiven Schufa und deiner sicheren Anstellung im öffentlichen Dienst bekommst du sehr wahrscheinlich einen Kredit. Schließlich ist die Kreditsumme von 2.000 Euro nicht sehr hoch und da du kaum Ausgaben hast, reicht dein Einkommen für die Rückzahlung aus.

Günstige Ratenkredite findest du im Internet, dazu nutzt man einen Zinsvergleich für Kredite wie zum Beispiel Smava.

Kommentar

Guten Tag,

immer dem neuesten Trend zu folgen ist keineswegs ungewöhnlich. Dafür nehmen Verbraucher oftmals die abenteuerlichsten finanziellen Schieflagen auf sich. Du stehst mit deinem "Problem" also sicherlich nicht alleine da.

Durch deine Anstellung im öffentlichen Dienst besitzt du optimale Voraussetzungen. Zudem ist deine Schufa frei von jeglichem Negativmerkmal. Vor dem Hintergrund deines Kreditwunsches würde ich spontan behaupten, dass dein Einkommen für dein Vorhaben vollkommen ausreicht.

Auch eine lange Laufzeit sollte möglich sein, da du, wie du bereits selbst erkannt hast, ein regelmäßiges Einkommen sowie einen festen Arbeitsplatz besitzt. Ich persönlich würde mich an die Hausbank wenden. Auf der anderen Seite lohnt es sich immer, wenn du verschiedene Angebote miteinander vergleichst.

Fordere am besten auch von Direktbanken aus dem Internet ein paar Angebote an, um eine möglichst große Vergleichsgrundlage zu haben.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 9 Stunden bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Die Kreditvergleichsportale heißen Check24, Finanzscout 24, Verivox und andere. Dort können Sie die Angebote der Banken miteinander vergleichen.

Sie haben als Arbeiter die gleichen Vorteile, wie Beamte oder Angestellte im öffentlichen Dienst. Sofern Ihre Schufa sauber ist, wie Sie ja schreiben, dürfte es eigentlich keine Probleme geben.

Ihr Gehalt von 1.250 Euro sollte netto sein. Ansonsten gibt es keinen Kredit. Sie sollten aber nicht zu viele Kreditanfragen bei den Banken stellen.

Die senken den Score bei einer Kreditablehnung. Suchen Sie sich in aller Ruhe eine passende Bank aus. Den Kredit können Sie dann direkt online beantragen.

Natürlich könnten Sie auch zu Ihrer Hausbank gehen. Dort zahlen Sie aber vermutlich zu viele Zinsen. Ich würde erst einmal im Internet nachschauen und mich dann entscheiden.

Wenn Sie die Kreditvergleichsportale nutzen, dann wird dieses natürlich nicht der Schufa gemeldet. Erst eine konkrete Kreditanfrage führt auch eine Meldung an die Schufa nach sich.

Absagen wirken sich dort natürlich negativ aus.

Kommentar

Wenn du Angestellter im öffentlichen Dienst bist, dann kannst du ein Beamtenkredit aufnehmen. Bist du aber nur normale angestellt, dann kannst du nur einen Ratenkredit beantragen.

Somit musst du dann mit den normalen Zinsen rechnen, die es für Arbeiter und normal Angestellte gibt. Diese Kredite werden von sehr vielen Banken im Internet angeboten.

Um die Auswahl zu verkleinern solltest du vergleichen und dabei auf die Zinsen achten. Diese sind sehr unterschiedlich und werden erst festgelegt, wenn deine Kreditwürdigkeit geprüft wurde.

Kommentar

Wenn Du Angestellter im öffentlichen Dienst bist, dann kannst du einen Beamtenkredit aufnehmen., Arbeitest du nur als normaler Angestellter, dann musst du einen Ratenkredit aufnehmen.

Da dein Einkommen nicht sehr hoch ist, nehme ich einmal an, dass du eher für den Ratenkredit für Jedermann geeignet bist. Du würdest dann eine Kreditsicherheit, eine Bürgschaft zum Beispiel, brauchen, um einen Kredit zu bekommen.

Kommentar

Dein Job im öffentlichen Dienst ist sicher und Deine Schufa sauber. Das sind ideale Voraussetzungen, um den gewünschten Kredit zu erhalten.

Mit Deinem Lohn von 1250 Euro liegst Du außerdem über der Pfändungsfreigrenze. Ein Kredit in Höhe von 2000 Euro ist deshalb realistisch.

Nun solltest Du Dir überlegen, wo Du den Kredit aufnehmen möchtest. Das muss nicht bei der Hausbank sein, sondern Du kannst auch eine Onlinebank, eine Direktbank oder einen Vermittler wählen.

Vergleiche am besten so viele Angebote wie möglich im Internet. Dann kannst Du Dich in Ruhe entscheiden.

Kommentar

Als Arbeiter genießen Sie die gleichen Vorteile wie Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst. Sie können sich praktisch an jede Bank wenden.

Ihr Einkommen ist zwar nicht sehr hoch, aber wenn Sie keine Kinder haben, dann reicht es aus. Die Pfändungsgrenze liegt bei 1.139 Euro.

Wenn Sie darüber liegen, dann gibt es auch eine Chance auf einen Kredit. Suchen Sie im Internet nach einer günstigen Bank. Dafür gibt es Kreditvergleichsportale.

Sollte Ihr Weg Sie zu Ihrer Hausbank führen, dann zahlen Sie vermutlich mehr Zinsen. Bei den Direktbanken besteht der Vorteil, dass es kein Filialnetz gibt.

Das ist kostensparender und somit sind Kredite günstiger, als bei den Filialbanken.

Kommentar

Guten Tag,

mit einer Anstellung im öffentlichen Dienst hast du wegen des sicheren Arbeitsplatzes bei Banken immer einen dicken Stein im allseits bekannten Brett. Ich finde, dass du dir vor diesem Hintergrund auch ruhig einmal einen finanziellen Ausrutscher erlauben kannst, der dich im Nachhinein aus betriebswirtschaftlicher Sicht etwas teurer kommt.

Natürlich fällt dein Lohn vergleichsweise niedrig aus, weshalb sich die Bank an deiner Bonität eher negativ zu verstehen gibt. Wenn du jedoch eine lange Laufzeit wählst, deine Ausgaben und Einnahmen im Blick hast und weiterhin möglichst frei von etwaigen Schulden bleibst, sehe ich an dieser Stelle keinerlei Probleme auf dich zukommen. Wo du das Darlehen letztendlich beantragst, sollte das jeweils vorliegende Angebot entscheiden.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Natürlich empfiehlt sich in der Regel immer erst der Gang zur Hausbank, da ich aber aus eigener Erfahrung weiß, dass die Hausbanken sich immer sehr anstellen und auch die Konditionen nicht so toll sind, rate ich Ihnen direkt das Internet.

Bei Smava können Sie z.B. ganz einfach einen Kreditvergleich durchführen lassen und da Sie beruflich äußerst gut aufgestellt sind, sehe ich keinerlei Schwierigkeiten für Sie.

Die Konditionen für einen normalen Ratenkredit sind derzeit sehr attraktiv und Sie werden durch Ihren Status bestimmt sehr viele seriöse Angebote von Onlinebanken erhalten.

Kommentar

Bei Angestellten im öffentlichen Dienst hast du die freie Auswahl. Jeder wird dich dann als Kreditnehmer nehmen wollen, da du den sicheren Arbeitsplatz hast.

Du bist kaum von der Arbeitslosigkeit gefährdet und damit ist dein Einkommen sehr sicher. Du kannst mit einem Kreditvergleich dir eine Bank aussuchen und eine Anfrage stellen.

Sobald die Bank weiß, dass du Angestellter im öffentlichen Dienst bist, wirst du auch gute Kreditkonditionen bekommen.

Kommentar

Guten Tag,

du darfst gern mal über deinen finanziellen Verhältnissen leben, wenn du die darauffolgenden Monate etwas kürzer trittst und dich hinsichtlich deiner Ausgaben etwas zügelt.

Mit deinem Wunsch nach einer Finanzierung für Angestellte im öffentlichen Dienst kannst du dich an nahezu jede Bank wenden. Deine Berufsgruppe gilt als besonders zuverlässige Kreditnehmer, da du eine feste Anstellung besitzt. Allerdings fällt dein Einkommen etwas niedrig aus, wodurch die Bank deine Bonität etwas schmälern könnte.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                            Smava
                                            53 Klicks (24,88 %)
                                            Von Essen Bank
                                            40 Klicks (18,78 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            38 Klicks (17,84 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            32 Klicks (15,02 %)
                                            Bon Kredit
                                            16 Klicks (7,51 %)

Euro Testsieger
                                            Finanztipp
                                            Tüv Saarland
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            Live Chat
                                            Chat Support
                                            SSL verschlüsselt
                                            SSL verschlüsselt
                                          Lädt...