Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es einen Kredit für Beamten?

Einklappen
X

Gibt es einen Kredit für Beamten?

Ich bin Staatsdiener, also Beamter auf Lebenszeit. Mein Job befindet sich in der Gemeindeverwaltung meines Wohnortes. Obwohl ja gerade Beamte auf ihren Leumund achten müssen, sind meine Finanzen etwas außer Kontrolle geraten.

Ich habe mich einfach verspekuliert und kann nun die fällige Rechnung nicht bezahlen. Mir bleibt nichts anderes übrig als nach einem Kredit für Beamten zu suchen, damit nicht noch was Schlimmeres passiert.

Da fällt mir eine Lohnpfändung ein. Daran darf ich gar nicht denken, denn dann wäre mein Ansehen hinüber. Deshalb der Wunsch nach einem Kredit um alles still aus der Welt zu schaffen. Mein Kreditwunsch liegt bei 13000 Euro.

Mein Einkommen beläuft sich auf 2800 Euro. Es sind aber noch zwei andere Kredite zu bezahlen. Trotzdem habe ich noch Luft mit den Raten nach oben. Wo suche ich aber so einen Kredit. Zu meiner Hausbank möchte ich nicht gehen, da ist mir alles zu offenkundig. Man kennt die Mitarbeiter und die wissen auch wo ich arbeite und so weiter.

Jetzt frage ich das Forum, wo finde ich einen günstigen Kredit, wo eventuell beim Beamtenstatus mir Vorteile bringt.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Sie können einen Beamtenkredit zwecks Umschuldung im Internet beantragen. Eine Auflistung der günstigsten Banken finden Sie über einen Kreditvergleich.

Mit einem Beamtenkredit profitieren Sie von längeren Laufzeiten und niedrigen Zinsen. Das geht aber nur mit einer guten Schufa.