Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Sonderkonditionen bei einem Kredit für Lehrer?

Einklappen
X

Gibt es Sonderkonditionen bei einem Kredit für Lehrer?

Ich bin Lehrer und verbeamtet seit zwei Jahren. Mein Einkommen liegt weit oberhalb der Pfändungsfreigrenze. Meine Anstellung ist sicher. Ich bin alleinstehend. Meine Schufa ist sauber.

Soweit Infos zu meiner Person. Da ich demnächst in den Stand der Ehe treten möchte, wollen meine Freundin und ich demnächst eine neue Wohnung beziehen. Auf Mietkaufbasis, da wir sie eventuell später kaufen möchten.

Wie sollen wir das jetzt mit dem Kredit für Lehrer machen. Den Kredit zusammen aufnehmen. Meine Freundin arbeitet im öffentlichen Dienst, hat aber keinen Beamtenstatus.

Der Verdienst ist hoch, liegt aber etwas unter meinem Gehalt. Welche Kreditmöglichkeiten haben wir nun. Als Kreditsumme wünschen wir uns 11000 Euro. Damit könnten wir unsere Wohnung komplett ausstatten.

Wir wissen beide, dass ein Kredit mit langer Laufzeit zwar niedrige Raten bringt, der Kredit aber insgesamt teurer ist. Dennoch möchten wir die lange Laufzeit wählen. Denn wir sind noch jung und haben außer Kredit bezahlen noch so einiges vor.

Welche Kreditart würdet Ihr uns empfehlen. Weiß jemand aus dem Forum wie die Konditionen sind und welche Unterlagen benötigt werden. Wir möchten alles richtig machen und den Kredit nicht zum Mittelpunkt unseres Lebens anheben.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Guten Tag,