Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autofinanzierung trotz Schufa möglich?

Einklappen
X

Autofinanzierung trotz Schufa möglich?

Wer aus dem Forum kann mir Infos geben über eine Autofinanzierung trotz Schufa? Die Suche im Internet war nicht erfolgreich.

Man liest da zwar von den Krediten die ohne Schufa Abfrage auskommen, aber nicht wirklich etwas über eine Autofinanzierung mit einer schlechten Schufa.

Den Kredit brauche ich für den Kauf eines Autos. Mein alter Wagen hat nun endgültig den Geist aufgegeben.

Zuerst wollte ich mir einen neuen Wagen kaufen. Aber als ich den Kaufpreis von einigen Modellen gesehen habe, war ich schnell weg vom Fenster.

Daher wird es wohl bei einem guten Gebrauchten bleiben. Bei meinem Autohändler steht auch schon der richtige Wagen. Er soll 5500 Euro kosten.

Meine Hausbank hat den Kredit abgelehnt, eben wegen meiner schlechten Schufa und im Internet finde ich keinen Kreditgeber. Welche Bedingungen muss ich eigentlich erfüllen um einen Kredit mit schlechter Schufa zu bekommen.

Ein Bekannter hat mir geraten mich an einen seriösen Kreditvermittler zu wenden. Aber da bin ich sehr unsicher. Da gibt es doch einige, die den Kunden erst mal abzocken mit Versicherungsverträgen oder mit Vorkosten.

Wer kann mir Merkmale nennen, woran ein seriöser Kreditvermittler zu erkennen ist. Trotzdem dass meine Schufa belastet ist, kann ich durchaus einen Kredit bezahlen.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Einkommen von 1800 Euro kommt aus einer festen Anstellung. Neben der Hausfinanzierung haben wir noch einen kleineren Konsumkredit.

Wie schätzt das Forum meinen Kreditwunsch ein, habe ich Aussicht auf Erfolg?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Du solltest Dich an keinen Kreditvermittler wenden, der Vorkosten verlangt oder Dir Versicherungsverträge aufschwatzen will. Das sind Zeichen, dass der betreffende Vermittler unseriös ist.

Zum Glück trifft das nicht für alle zu. Viele Vermittler prüfen Deinen Kreditantrag, ohne dass sie von Dir irgendeine Vorleistung verlangen. Fallen Vermittlungsgebühren an, werden sie Teil der Kreditraten, die Du pro Monat zahlen musst.

Viele Personen konnten schon einen Kredit über einen seriösen Vermittler erhalten. Gute Ansprechpartner sind im allgemeinen die Firmen Bon Kredit, Smava, Maxda, Auxmoney, Creditolo, Credimaxx oder Maxx Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,06 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (21,59 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,88 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,47 %)
      Bon Kredit
      21 Klicks (7,95 %)

Sie können für die Finanzierung Ihres Autos den Kredit ohne Schufa beantragen. Die Kreditsumme und die Laufzeit sind bei diesem Kredit aber nicht frei wählbar.

Sie können mit Ihrem Einkommen entweder 3500, 5000 oder auch 7500 Euro aufnehmen. Die Kreditlaufzeit beträgt bei fast allen Kreditgebern immer 40 Monate.

Sollten Sie nach einem seriösen Vermittler suchen, kann ich Ihnen Creditolo empfehlen. Bei diesem Kreditgeber können Sie in einer Tabelle auf der Webseite genau ablesen, welcher Kredit für Sie möglich ist.

Die Kreditanfrage wird bei diesem Kreditvermittler online auf der Webseite gestellt. Den Kreditantrag müssen Sie mit den Kreditunterlagen komplettieren und per Post versenden.

Die Überprüfung Ihrer Unterlagen kann einige Tage in Anspruch nehmen. Ihre Identität wird nach der endgültigen Prüfung per Videoidentverfahren festgestellt.

Es entstehen für Sie keine Vorkosten und Sie müssen keine Bearbeitungsgebühren entrichten. Eine Vermittlungsgebühr wird erst nach einer erfolgreichen Vermittlung fällig.

Diese Vermittlungsgebühr wird mit etwa 3,5 Prozent von der Kreditsumme berechnet. Ich hoffe, Sie erhalten Ihren Kredit.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa kannst Du auch zum Kauf eines Autos aufnehmen. Solche Angebote werden sowohl von Kreditvermittlern als auch von der Sigma Kreditbank unterbreitet.

Dein Einkommen von 1800 Euro dürfte dafür als Sicherheit in jedem Falle ausreichen. Nicht alle Kreditvermittlungen verlangen hohe Vorkosten.

Das soll auch gar nicht sein, denn das ist schlichtweg unseriös. Nimm bitte Abstand, wenn Du solch ein Angebot bekommst.

Für einen Autokredit ohne Schufa ist es sehr wichtig, dass einerseits Dein Einkommen stimmt und dass Du andererseits keine harten Negativmerkmale hast, die auch im Schuldnerverzeichnis stehen. Das wäre zum Beispiel eine Insolvenz, eine Pfändung oder eine Eidesstattliche Versicherung.

Ist das nicht der Fall, dürfte es mit dem Kredit sicher klappen.

Kommentar

Einen seriösen Kreditvermittler erkennen Sie daran, dass er weder Vorkosten verlangt noch die Vermittlung eines Kredits von zweifelhaften Zusatzverträgen abhängig macht. Zu den seriösen Kreditvermittlern gehören Credimaxx, Boncred, Maxda, Creditolo und Bon Kredit.

Dort können Sie einen Kredit ohne Schufa beantragen. Für Sie käme die Variante über 5.000 Euro in Betracht.

Dafür müssen Sie mindestens 1.850 Euro netto verdienen. Da Ihr Einkommen nicht hoch genug ist, beziehen Sie am besten Ihre Frau als Mitantragsteller ein (vorausgesetzt, sie hat ihr eigenes Einkommen).

Mit 2 Antragstellern hat Ihr Kreditantrag gute Chancen auf Bewilligung. Wegen der verbleibenden 500 Euro können Sie entweder mit dem Händler verhandeln und einen Rabatt herausschlagen oder Sie kratzen das Geld irgendwie zusammen und benutzen es als Anzahlung.

Kommentar

• Hallo dk006,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ihr habt ehrlich gesagt eine Menge an finanziellen Baustellen. Um einen weiteren Kredit zu bekommen, solltet ihr diesen mit einer Person absichern die noch keinen Kredit besitzt.

Dann kann eine Autofinanzierung oder eine Umschuldung aufgenommen werden. Aber ohne eine weitere Sicherheit denke ich, dass die Chancen nicht sehr gut stehen, um einen Kredit zu bekommen.

Kommentar

Guten Tag,
              das ist leider nicht ganz so einfach zu beantworten. Die erste Frage lautet: Verdient Ihre Frau auch oder ist die vierköpfige Familie insgesamt von Ihrem Einkommen abhängig?

Wenn Ihre Frau nicht verdient, liegt Ihre maximale Kreditrate bei etwa 150 Euro monatlich, weil Sie sonst mit der Pfändungsfreigrenze in Konflikt geraten. Bei zwei Einkommen haben Sie etwa 300 Euro Luft.

In einem solchen Fall wäre es gut, wenn Ihre Frau den Kredit gemeinsam mit Ihnen beantragt oder wenigstens als Bürgin fungiert. Dies gilt auch, wenn sie ebenfalls Probleme mit der Schufa hat.

Sie könnten es zuerst bei der zuständigen Autobank versuchen. Dort wird über eine schlechte Schufa schon einmal hinweggesehen - in der Regel vermittelt ein Vertragshändler die Kredite der Autobank, aber ansonsten können Sie sich auch direkt online an das Geldhaus des Hersteller-Konzerns wenden.

Ansonsten bleiben Ihnen wirklich nur die Kreditvermittler. Es gibt glücklicherweise eine ganze Reihe von seriösen Vermittlern wie Maxda, Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx oder beispielsweise Maxxkredit.

Achten Sie auf das unabhängig vergebene Siegel von ekomi und lesen Sie die Bewertungen vorheriger Kunden. Sollten Sie einen Kredit erhalten, schreiben Sie auch selbst eine Bewertung.

Seriös bedeutet nicht, dass Sie die Konditionen mögen werden. Dies wird nicht der Fall sein, das kann ich Ihnen versprechen - diese Kredit sind alle wahnsinnig teuer.

Kommentar

Es kommt darauf an, wie deine gesamte Bonität eingestuft wird, um sagen zu können, ob du ohne Sicherheiten den Kredit ohne Schufa aufnehmen kannst oder nicht. Dazu zählt nicht nur das Einkommen.

Dein Konto wird auch unter die Lupe genommen, was übrigens auch Hausbanken bei Krediten machen, und werden sehen, wie es um deine Finanzen bestellt ist. Hast du ein Minus auf dem Konto, dann wirst du ohne Sicherheiten nicht weit kommen.

Du brauchst dann eine Bürgschaft, um eine Kreditsumme von 5500 Euro ohne Schufa zu bekommen.

Kommentar

Wenn du bei dem Händler den Kaufpreis senken könntest, dann wäre es auch möglich, den Kredit bei der Sigma Bank zu beantragen. Diese haben Kredite von 5000 Euro.

Bei einem Vermittler ist es wichtig, dass du nie Geld überweist, bevor du einen Kreditvertrag unterschrieben hast. Lasse dich nie darauf ein, wenn man dir sagt, dass die Chancen dann besser stehen, wenn du vorab Geld überweist oder eine Versicherung abschließt.

Das ist Blödsinn! Auch ist es wichtig, dass du dich nicht auf Hausbesuche einlässt oder man dir anbietet, Kreditunterlagen per Nachnahme zu schicken. Das sind keine Kreditverträge, sondern nur Werbung.

Du kannst unterschiedliche Kreditvermittler kontaktieren und erst einmal nur eine Anfrage stellen. So kannst du vergleichen und sehen, welches Angebot dir mehr zusagt.

Wenn du verheiratet bist, kannst du den Kredit auch mit dem Partner aufnehmen. Das wäre gut, denn so ist keine weitere Kreditsicherheit nötig.

Um den Kredit mit zwei Personen aufnehmen zu können, müssen beide ein Einkommen haben, welches pfändbar ist.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Mit zwei Kredite einen weiteren aufzunehmen, kann mit Schwierigkeiten verbunden sein. Vielleicht solltet ihr den Konsumkredit gleich mit dem neuen Kredit abzahlen.

Dazu solltet ihr aber keinen Autokredit, sondern einen Umschuldungskredit aufnehmen. Bei einem Autokredit wird verlangt, dass man nachweist, dass das Auto gekauft wurde.

Mit dem Umschuldungskredit kann aber das Auto und der alte Konsumentenkredit getilgt werden. Diesen bekommt ihr bei einem Vermittler.

Kommentar

Der Kreditvermittler Smava bietet günstige Autofinanzierungsmodelle trotz Schufa und bestehenden Kreditraten. Sie können einen Schnellkredit beantragen und dieser wird zügig bearbeitet, dafür sind die Konditionen nicht flexibel.

Der Kredit wird schnell ausgezahlt, sodass Sie schon bald Ihr Auto kaufen können. Günstiger fällt der klassische Autokredit aus.

Beim Händler zahlen Sie bar oder per Kreditkarte und erhalten umgehend das Auto ausgehändigt. Eine Preissenkung von 20% sollte bei einer sofortigen Zahlung drin sein, dafür müssen Sie etwas Verhandlungsgeschick beim Autohändler beweisen.

Eine weitere Variante ist die Ballonfinanzierung. Sie zahlen eine ganz kleine oder keine Anzahlung und erhalten niedrige Raten.

Die Finanzierung ist mit einer Abschlussrate verbunden. Zudem beinhaltet der Kredit einen Kaufrabatt von rund 10%.

Sie können die Autofinanzierung mit einem Berater durchsprechen von Smava, um zu erfahren, welches Finanzierungsmodell für Sie das beste ist. Dort geben Sie an, ob Ihnen niedrige Zinsen oder eine lange Laufzeit wichtig sind.

Ihre Schufa wird bei Smava geprüft, weil der Kreditvermittler nur mit inländischen Kreditgebern zusammen arbeitet und nicht wie Maxda oder Bon Kredit einen Kredit ohne Schufa anbietet.

Bei negativen Einträgen in der Auskunftei Schufa sind Finanzierungen möglich. Im Notfall auch mit der Hinterlegung des Fahrzeugbriefs als Sicherheiten für einen Kredit über den Kreditvermittler Smava.

Kommentar

Ein seriöser Kreditvermittler wie beispielsweise Bon Kredit oder Maxda wird erst eine Vermittlungsprovision berechnen, wenn ein Kredit genehmigt wurde. Alles andere ist unseriös.

Kreditnehmer die tatsächlich aus der finanziellen Notlage heraus diese Kosten bezahlen, sehen ihr Geld nicht wieder und erhalten in den meisten Fällen auch keinen Kredit. Wenn doch, werden Wucherzinsen berechnet.

Bei den beiden genannten Vermittlungen brauchen Sie das nicht zu befürchten. Sie können aber auch Ihren Kreditantrag direkt bei der geldgebenden Bank stellen.

Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Allerdings verlangt die Bank strenge Bedingungen, die der Kreditnehmer unbedingt erfüllen muss.

Die Besonderheit der Bank besteht darin, dass nur drei Kreditsummen bewilligt werden. Der kleinste Kredit über 3500 Euro bedarf ein Nettoeinkommen von 1150 Euro.

Der 5000 Euro Kredit braucht ein Nettoeinkommen von 1600 Euro und der maximale Kredit über 7500 Euro wird nur vergeben, wenn Sie wenigstens 1800 Euro verdienen.

Zu jeder Kreditsumme muss eine feste Anstellung gewährleistet sein. Diese Beschäftigungsdauer staffelt sich nach der Kredithöhe.

Bei Ihrem Kreditwunsch über 5500 Euro muss eine Festanstellung über 36 Monate vorliegen. Außerdem darf Ihre Schufa keine harten Merkmale zeigen.

Darunter versteht die Bank eine Pfändung oder einen Offenbarungseid. Damit erhalten Sie keinen Kredit. Auch Selbständige oder Empfänger von Sozialleistungen bleiben bei diesem Kredit außen vor.

Übrigens sollten Sie beachten, wenn Sie den Kredit über 5000 Euro beantragen, dass Ihr Einkommen entsprechend höher sein muss, da Sie ja zwei unterhaltspflichtige Personen im Haushalt haben.

Auf der Seite der Bank finden Sie eine entsprechende Tabelle, wo Sie das geforderte Einkommen genau ablesen können.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 13 Stunden bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen

Das Einkommen ist nicht sehr hoch, wenn man bedenkt, dass ihr nicht nur eine finanzielle Baustelle besitzt. Ihr solltet an eine Umschuldung denken, wenn ihr einen Kredit aufnehmen wollt.

Wenn ihr beide ein Einkommen habt, wäre es gut, den Kredit zusammen aufzunehmen. Du allein wirst keinen hohen Kredit bekommen, wenn die Summe bei über 5000 Euro liegt.

Du hast schon Kreditraten zu zahlen und irgendwann wird kein Kreditgeber einen weiteren Kredit mehr geben, da das Kreditausfallrisiko irgendwann zu hoch ist.

Kommentar

Du kannst durchaus einen Kredit ohne Schufa aufnehmen, um Dein Auto zu finanzieren. Es gibt auch Kreditvermittler, die diese Art von Finanzierungen anbietet.

Aber bevor ich Deine Frage beantworte, gleich eines vornwg: Ob Du Erfolg hast mit Deinem Kreditwunsch, das wird Dir hier niemand sagen können. Wir wissen ja nicht, wie der Kreditvermittler und die Banken Deine Bonität einschätzt.

Das Einkommen ist ja nur eine Anzahl. Dazu kommen ja die monatlichen Ausgaben, die auch noch wichtig sind bei der Beurteilung der Kreditwürdigkeit.

Und da Du schon zwei Kredite laufen hast, darunter eine Hausfinanzierung mit vermutlich langer Laufzeit, könnte das möglicherweise schwierig werden mit einem Kredit. Schließlich wird so was mit einberechnet in die Bonität.

Wenn Du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen willst, können die Maßstäbe, einen solchen Kredit zu erhalten, sogar schwieriger sein als bei einem Kredit mit normaler Schufa-Abfrage. Das liegt daran, dass die Banken, die solche Kredite vergeben, nicht die Schufa-Auskunft heranziehen können zur Beurteilung Deiner Kreditwürdigkeit, bzw. zu einem wichtigen Teil davon.

Deshalb spielt das Einkommen eine wichtige Rolle. Und natürlich musst Du Deine zwei laufenden Kredite angeben, wenn Du einen Kredit beantragst.

Das gilt auch für einen Kredit ohne Schufa! Ob ein Kreditvermittler seriös arbeitet oder nicht, erkennst Du häufig daran, welche Art von Krediten er anbietet.

Ein Vermittler, der Hausfrauenkredite und Kredite für Arbeitslose anbietet, kann wohl getrost aussortiert werden. Diese Kredite gibt es nicht, und werden deshalb von Kreditvermittlern, die sauber arbeiten, gar nicht angeboten.

Ähnlich wichtig ist es, dass Du darauf achtest, dass der Vermittler keine Vorkosten von Dir will. Natürlich ist ein Kredit ohne Schufa deutlich teurer als ein normaler Ratenkredit.

Und natürlich will auch der Kreditvermittler seine Provision haben für die Vermittlung eines solchen schufafreien Kredit. Aber Du solltest Dich auf keinen Fall auf die Zahlung von Vorkosten einlassen.

Das Geld ist mit hoher Wahrscheinlichkeit weg, aber einen Kredit wirst Du trotzdem kaum bekommen. Versuchs mal bei Maxda mit einem schufafreien Kredit.

Die berechnen da wohl keine Vorkosten. Steht zumindest auf der Internetseite dieses Kreditvermittlers, oder stand mal da, ich bin auch nicht ständig auf den Seiten solcher Vermittler für Kredite ohne Schufa.

Kommentar

Du kannst einen schufafreien Kredit bei einem Vermittler wie Maxda und Smava aufnehmen. Dein Einkommen reicht aus.

Da du ein Einkommen von 1800 Euro hast, hast du auch keine Pfändung. Das würde eine Kreditaufnahme verhindern. Aber unter diesen Umständen, kannst du den Autokredit beantragen.

Kommentar

Ob Du Aussichten auf einen Kredit hast, kann ich Dir nicht sagen. Aber ich würde Dir sehr davon abraten, noch einen weiteren Kredit aufzunehmen, wenn DU schon zwei Kredite laufen hast.

Du bist ja nicht allein, sondern hast zwei Kinder, denen Du ja mit einer Überschuldung kaum die Zukunft verbauen willst. Ein Hauskredit ist immer schon eine Sache, die finanziell gestemmt werden will.

Dann noch ein Konsumentenkredit und jetzt auch noch ein Autokredit? Das bedeutet doch, dass Du bzw. ihr nur auf Pump lebt, anstatt Geld zurück zu legen für Auto.

Ich finde das keine gute Idee mit dem nächsten Kredit, und das auch noch ohne Schufa. Kredite sind nicht dazu da, um das Leben zu finanzieren, das man sich sonst nicht leisten kann.

Kommentar

Ich kann mir vorstellen, dass Sie direkt keinen Kredit für eine Autofinanzierung ohne Schufa finden werden. Die Auswahl an schufafreien Kredit ist eh sehr übersichtlich und eingeschränkt.

Ihr Bekannter hat aber mit dem Kreditvermittler auf jeden Fall recht. Maxda steht für eine unkomplizierte und schnelle Kreditaufnahme.

Der Kredit kommt dabei natürlich nicht von Maxda selber, sondern von einer der vielen Partnerbanken. Wenn es sich um einen schufafreien Kredit handelt, dann kommt dieser auf jeden Fall aus dem Ausland.

Sie können dazu auch alles auf der Seite von Maxda erfahren. Diese Kredite werden Schweizer Kredite genannt und stammen vornehmlich natürlich aus der Schweiz oder aus Liechtenstein.

Schweizer Kredite werden ohne die Abfrage der deutschen Schufa vergeben, aber dennoch wird die Bonität auch überprüft. Also einfach so, kann man den Kredit auch nicht bekommen.

Sie gehen aber einem festen Arbeitsverhältnis nach, haben Ihren festen Wohnsitz in Deutschland, verfügen über ein Girokonto und sind natürlich über 18 Jahre alt.

Wenn Sie diesen Kredit bewilligt bekommen, dann ist dem Kreditgeber auch egal, wofür Sie das Geld verwenden. Somit können Sie von dem Geld getrost Ihren Gebrauchtwagen kaufen.

Und wenn Sie bar zahlen, bekommen Sie von dem Händler bestimmt noch einen schönen Rabatt auf das Auto.

Kommentar

Bei Ihnen sind viele Halbwahrheiten angekommen. Zunächst kurz zum schufafreien Autokredit.

Kredit ohne Schufa ist ein Kleinkredit, in Ihrem Fall wären 5000 Euro interessant, den Kreditnehmer ohne Zweckbindung erhalten. Sie dürfen damit ein Auto bezahlen.

Ebenso dürften Sie das Geld für bestehende Schulden oder den Urlaub verwenden. Bei Steuerklasse 3 (+ zwei Kinder) müssten Sie 3010 Euro netto verdienen.

Sollte Ihre Frau selbst oberhalb der Pfändungsgrenze verdienen, dann wären es noch 2600 Euro. Mit anderen Worten schufafrei kommt für Sie nicht infrage.

Eine Chance hätte Sie für die Autofinanzierung trotz Schufa bei der von Essen Bank oder als Kredit von privat. Womit ich zu "vertrauenswürdigen" Vermittlern überleite.

Einen ausgezeichneten Ruf als Vermittler von P2P Kredit genießen Smava und Auxmoney. Der Kreditversuch ist kostenlos und ohne Risiko.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 08:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Eine Autofinanzierung ohne Schufa ist möglich, wenn du ein pfändbares Einkommen von mindestens 1600 Euro besitzt. Das brauchst du schon bei der Summe von 5500 Euro.

Wenn du den Händler fragst, ob du einen Barzahlerrabatt bekommst, kannst du den Preis vielleicht um 100 Euro oder etwas mehr senken. So sparst du von Anfang an schon Geld, was den Kredit günstiger macht.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                        Smava
                                        82 Klicks (31,06 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        57 Klicks (21,59 %)
                                        Von Essen Bank
                                        34 Klicks (12,88 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        25 Klicks (9,47 %)
                                        Bon Kredit
                                        21 Klicks (7,95 %)