Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche dringend Smava Kredit Erfahrung!

Einklappen
X

Ich suche dringend Smava Kredit Erfahrung!

Welcher User hier aus dem Forum, hat mit Smava Kredit Erfahrung gemacht. Gerade im Internet findet man jede Menge an Kreditangeboten, die von Smava vermittelt werden.

Ich brauche unbedingt einen Kredit, um damit meinen völlig überzogenen Dispo zu begleichen. Auch liegen noch zwei unbezahlte Rechnungen vor mir, die auf eine Begleichung warten.

Mein Kreditwunsch beträgt somit 2100 Euro. Wenn ich mir die Kontoauszüge ansehe und feststelle, wie hoch der Dispozins ist, wäre eine Ablösung sinnvoll. Wäre dann eine Umschuldung für mich akzeptabel?

Zu meiner Hausbank möchte ich nicht gehen, da meine Schufa einen ganz leichten Negativeintrag hat. Damit könnte ich mir vorstellen, dass die Hausbank bei einem Kredit nicht mitspielt.

Nun frage ich einmal das Forum, wie stehen meine Kreditchancen. Könnte ein Mitantragsteller, der kreditwürdig ist, meine Kreditchancen erhöhen?

Übrigens habe ich ein Nettoeinkommen von 950 und bin seit einigen Jahren fest angestellt. Wie sieht das Forum meinen Kreditwunsch? Wo hätte ich eventuell Chancen auf einen Kredit?

Es wäre toll, wenn mir oder auch mehrere Personen ihre Erfahrungen von Smava mitteilen. Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ich rate dir ohnehin davon ab, den Kredit bei deiner Hausbank zu beantragen. Die Chance, dass du mit dem Kreditvermittler Smava einen günstigeren Kredit für eine Umschuldung findest, ist sehr groß.

Smava vergibt selbst keine Kredite. Das ist einfach nur ein Zinsrechner für Kredite, mit dem man günstige Kredite findet.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann klickst du einfach das Angebot an und wirst sofort zur Bank geroutet, wo du den Kreditantrag stellen kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      312 Klicks (33,37 %)
      Sigma Kreditbank
      176 Klicks (18,82 %)
      Von Essen Bank
      107 Klicks (11,44 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      77 Klicks (8,24 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (4,60 %)

Grundsätzlich stehen Deine Chancen, einen Kredit über Smava zu erhalten, nicht schlecht. Du kannst dort einen Kredit in der gewünschten Höhe aufnehmen, der auch von einer Privatperson stammen kann, die Du nicht einmal kennen musst.

Es ist sehr leicht, Dir auf Smava einen kostenlosen Account einzurichten. Über diesen Account haben die potentiellen Kreditgeber die Möglichkeit, sich mit Dir in Verbindung zu setzen, um Dir ein passendes Kreditangebot zu unterbreiten.

Kommentar

Bei Ihrer Hausbank und auch bei einer Onlinebank werden Sie mit einem Einkommen keinen Kredit erhalten. Ihr Gehalt von 950 Euro liegt weit unter der Pfändungsfreigrenze.

Sie könnten es bei Smava mit einem Privatkredit probieren. Wenn Sie verheiratet sind oder in einer Partnerschaft leben, können Sie diesen Kredit auch gemeinsam aufnehmen.

Auf dem Kreditmarktplatz werden Ihnen Kredite mit Summen von 1000 bis 50000 Euro angeboten. Für eine niedrige Kreditrate können Sie eine entsprechend lange Kreditrate wählen.

Die Kreditanfrage können Sie nach der Registrierung online stellen. Bis zur Auszahlung vergeht etwa eine Woche.

Kommentar

Du hast ein Problem und das ist dein Einkommen. Mit diesem Einkommen bekommst du keinen hohen Kreditbetrag von über 2000 Euro.

Eine Umschuldung ist sinnvoll, aber die wirst du so nicht bekommen. Du brauchst jemanden der ein festes Einkommen hat, welches pfändbar ist.

Nur so würdest du an einen Kredit bei Smava gelangen. Darum musst du dich also erst einmal kümmern.

Wenn du diesen Mitantragsteller hast, kannst du dann bei Smava eine Kreditanfrage stellen. Die Bonität von euch beiden muss geprüft werden.

Dazu riecht ihr dann die Lohnabrechnungen und die Kontoauszüge ein. Des weiteren wird von euch beiden die Kopie der Ausweise verlangt.

Kommentar

• Hallo kotorkav,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Du musst aus dem Dispo raus, was nicht einfach werden wird. Du hast kein pfändbares Einkommen, sodass du nicht ohne weiteres einen Smava Kredit bekommst.

Wenn du einen Mitantragsteller hast, der natürlich ein pfändbares Einkommen hat, dann kannst du einen Antrag stellen. Du allein hast leider nicht genug Sicherheiten, sodass du eine Ablehnung bekommen würdest.

Suche dir eine Person, der du vertraust und stelle den Antrag dann mit dieser gemeinsam. Dann kommst du auch von deinem Schulden herunter und musst nur die Kreditrate tilgen.

Kommentar

Smava wird als Kreditvermittler bezeichnet. In Wahrheit ist es meiner Meinung nach vielmehr ein Zinsrechner, der die Kreditzinsen von Ratenkrediten vergleicht. Mit einem solchen Kreditvermittler findet man in wenigen Sekunden viele Ratenkredite mit kleinen Zinsen.

Smava ist einfach zu verwenden. Man gibt die Kreditsumme und die Laufzeit ein und wählt die Kreditart. In deinem Fall wäre das ein Umschuldungskredit, du kannst aber auch die Option Ratenkredit wählen.

Denn ein Umschuldungskredit ist nichts anderes als ein einfacher Ratenkredit. Das derzeit die Zinsen für Ratenkredite sehr günstig sind, nutzen viele Bankkunden die Möglichkeit einer Umschuldung.

Wenn du einen Kredit gefunden hast, der dir zusagt, dann wirst du durch Anklicken des Angebots zum Antragsformular der Bank geleitet. Wegen dieses Services wird Smava als Kreditvermittler bezeichnet.

Wie auch immer, mit Smava findest du schnell einen günstigen Kredit.

Kommentar

Smava arbeitet ja als Kreditportal und als Kreditmarktplatz. Auf dem Kreditportal werden Sie mit Ihrem Einkommen keinen Kredit erhalten.

Ihr Einkommen liegt weit unter der Pfändungsfreigrenze. Dadurch könnte die Bank bei einem Kreditausfall keine Lohnpfändung bei Ihnen vornehmen.

Auf dem Kreditmarktplatz sieht die Situation etwas anders aus. Sie können zum Beispiel einen zweiten Antragsteller in den Kreditvertrag aufnehmen.

Dadurch würde Ihre Bonität verbessert und die Kreditsicherheiten erhöhen sich auch. Alles Gute.

Kommentar

Ihr Einkommen liegt etwa 150 Euro unter der Pfändungsfreigrenze. Sie sollten einem Kreditgeber auf jeden Fall zusätzliche Kreditsicherheiten anbieten können.

Ein zweiter Antragsteller wäre eine gute Möglichkeit. Mit einem leichten Negativeintrag können Sie auf dem Kreditmarktplatz von Smava trotzdem einen Kleinkredit beantragen.

Bei mir wurde trotz eines Negativeintrags sogar ein Kredit von 3000 Euro genehmigt. Sie müssen sich zuvor auf dem Kreditmarktplatz registrieren.

Die Kreditanfrage und den Antrag stellen Sie dann online. Sobald Ihr Kreditantrag freigeschaltet ist, erhalten Sie zahlreiche Kreditangebote von den Geldgebern des Kreditmarktplatzes.

Sie können sich selbstständig für ein Kreditangebot entscheiden. Nach Ihrer Wahl wird sofort ein Kreditvertrag mit einer Bank geschlossen.

Sie erhalten den Kredit nach etwa einer Woche.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Du bekommst den Kredit bei Smava nicht, wenn du den Antrag allein stellst. Du hast kein ausreichendes Gehalt, dein Konto ist auch überzogen und damit kann kein Kredit aufgenommen werden.

Du kannst den Kredit mit einem zweiten Kreditnehmer aufnehmen, der ein pfändbares Einkommen hat. Dein Gehalt liegt unter dieser Grenze.

Kommentar

Wenn man einen Kredit sucht, dann muss man ein paar Voraussetzungen erfüllen, damit man einen solchen genehmigt bekommt. In deinem Fall gibt es gleich zwei Punkte, an denen die Bewilligung eines Kreditantrags scheitern wird.

Die Banken in Deutschland verlangen immer eine positive Schufa. Die Schufa wird bei einem jeden Kreditantrag durch die Bank geprüft.

Ist sie negativ, dann lehnt die Bank den Kredit ab. Auch beim Gehalt muss man bestimmte Voraussetzungen erfüllen.

Die Banken verlangen immer ein Arbeitseinkommen, das oberhalb der Pfändungsgrenze liegt. So kann die Bank das Gehalt des Kreditnehmers pfänden lassen, wenn er die Tilgungsraten nicht mehr bezahlt.

Dein Einkommen liegt unterhalb der Pfändungsgrenze, daher wird dir keine Bank einen Kredit bewilligen.

Kommentar

Du bekommt mit deinem Nettoeinkommen keinen Kredit, der bei über 1000 Euro liegt. Da musst du erst einen Mitantragsteller suchen, um die Summe von 2100 Euro zu bekommen.

Dein Dispo ist auch überzogen. Das ist noch ein Grund, warum du den Kredit nicht bekommen wirst.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 4 Stunden bei Von Essen Bank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Von Essen Bank beantragen

Es gibt ganz unterschiedliche Kredite, die über Smava vermittelt werden. Dabei kann es sich um Kredite von Privatpersonen oder um Kredite von Banken handeln.

Noch relativ neu ist der Kredit2day. Das ist ein vollkommen automatisierter und papierloser Kredit.

Um ihn zu erhalten, musst Du aber neben einer festen Arbeit auch eine möglichst saubere Schufa haben. Nur kleinere Einträge werden unter Umständen toleriert.

Andernfalls empfiehlt sich der Kredit von Privat. Dazu kannst Du Dich jederzeit auf Smava registrieren und Deinen Kreditwunsch in Deinem persönlichen Account präsentieren.

Bei der Registrierung wird Deine Bonität eingeschätzt. Das hat aber nichts mit der Schufa zu tun, denn für Privatkredite gelten andere Kriterien.

Das Ergebnis der Bonitätsprüfung spiegelt sich in einem Bonitätsranking von Smava wider. Das können die potentiellen privaten Kreditgeber sehen und dann entscheiden, ob Du kreditwürdig bist.

Banken müssen immer genaue Vorgaben erfüllen, wem sie einen Kredit vergeben dürfen. Das bedeutet zum Beispiel, dass Personen, bei denen das Einkommen nicht ausreicht oder deren Schufa zu schlecht ist, fast immer eine Ablehnung von der Bank erhalten.

Bei Smava haben viele Personen eine Chance, die keinen Bankkredit bekommen können. Du solltest es also in jedem Falle versuchen.

Es kann aber nicht gesagt werden, ob Du Erfolg hast und wenn ja, wie lange es dauert, bis Du einen passenden Kreditgeber gefunden hast. Das Geld, das Du benötigst, kann auch von mehreren Privatpersonen in Teilen bereitgestellt werden.

Smava hat selbst keinen Einfluss darauf, ob es zu einem Kreditvertrag kommt. Es ist eine Vermittlungsplattform, die lediglich die nötige Infrastruktur zur Verfügung stellt.

Dein Nettoeinkommen ist nicht sehr hoch. Deshalb solltest Du Dir genau überlegen, wie viel Geld Du monatlich zur Tilgung verwenden kannst, denn nicht nur Kreditverträge mit Banken, sondern auch Kreditverträge mit Privatpersonen müssen erfüllt werden.

Bist Du an dem Kredit2day interessiert, kannst Du über Smava den Antrag stellen. Es ist genau beschrieben, welche Schritte Du dazu gehen musst.

Der Kredit stammt von der Solarisbank. Du kannst Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten wählen.

Sieh Dich am besten auf Smava um und wäge genau ab. Eine gute und seriöse Adresse ist dies auf jedem Fall und der Kreditantrag oder die Registrierung ist kostenlos.

Kommentar

Eine Umschuldung ist nur möglich, wenn du ein anderes Einkommen nachweisen kannst. Für einen Kredit braucht man ein Einkommen, welches der Kreditgeber im Notfall pfänden kann.

Ein Notfall tritt ein, wenn du nicht zahlst, aus welchen Gründen auch immer. Damit bist du also für einen so hohen Kredit nicht kreditwürdig genug.

Das bedeutet aber nicht, dass es keinen Ausweg gibt. Du kannst etwas tun, aber brauchst jemanden an deiner Seite.

In deinem Fall kann nur ein zweiter Kreditnehmer helfen. Dieser muss ein pfändbares Gehalt haben und den Antrag für dich stellen.

Dann hast du eine gute Chance, den Kredit zu bekommen, auch wenn du ihn selber nicht aufnimmst. Jemand aus deinem Familienkreis oder deinen Freunden kann das für dich machen.

Es wird nicht leicht sein, so jemanden zu finden, aber es besteht die Möglichkeit. Einen Antrag bei Smava würde ich dann stellen, denn dort kannst du auch mit einer belasteten Schufa einen Kredit bekommen.

Kommentar

Bei den Banken in Deutschland gibt es viele Kredite mit kleinen Zinsen. Das Problem dabei ist aber, dass die Banken immer die Schufa des Antragstellers prüfen und bei einer negativen Schufa den Kreditantrag ablehnen.

Ein weiteres Problem, das du hast, ist dein geringes Einkommen. Denn neben einer positiven Schufa verlangen Banken noch, dass man ein eigenes Arbeitseinkommen oberhalb der Pfändungsgrenze hat.

In deinem Fall liegst du aber klar unter dieser Pfändungsgrenze. Banken vergeben in einem solchen Fall nur dann einen Kredit, wenn du einen Bürgen hast.

Als Alternative kannst du es mit einem Privatkredit versuchen.

Kommentar

Eine Umschuldung verfolgt vorrangig nur das eine Ziel, weniger Zinsen zu bezahlen. Eine Umschuldung ist daher immer dann sinnvoll, wenn man dieses Ziel erreichen kann.

Dazu gehört, dass man eine positive Schufa hat. Denn für eine Umschuldung muss man immer einen Kredit mit kleinen Zinsen genehmigt bekommen.

Die besten Angebote für Ratenkredite findest du im Internet. Um dir die Suche zu vereinfachen kannst du einen Kreditvermittler verwenden.

Gib bei Smava einfach die Kreditsumme und die Laufzeit ein. Suche dir dann einen Kredit aus, den Kreditantrag kannst du gleich online stellen.

Kommentar

Ich habe Erfahrungen mit Smava gemacht und bin sehr zufrieden. Der Vermittler ist sehr seriös und spielend leicht zu bedienen. Es kommen wirklich keine Unklarheiten auf.

Sie haben jedoch kaum die Voraussetzungen, um überhaupt einen Kredit zu bekommen. Sie sind zwar in einem festen Angestelltenverhältnis tätig, jedoch haben Sie zum einen, einen Eintrag in Ihrer Schufa und zum anderen ein zu geringes monatliches Einkommen.

Die Schufa könnte dabei noch nicht mal das größte Problem sein, denn wenn der Eintrag ganz klein ist, dann könnte eine Kreditaufnahme in Deutschland immer noch möglich sein.

Das größte Problem, welches Sie haben, ist Ihr sehr niedriges Nettoeinkommen. Damit überschreiten Sie nicht festgelegte Pfändungsfreigrenze.

Wenn Sie also aus irgendwelchen Gründen, den Kredit nicht mehr bedienen könnten, dann könnte der Kreditgeber bei Ihnen noch nicht mal pfänden.

Wenn Sie also einen Mitantragsteller hätten, dann gehen Sie auch genau diesen Weg. Dieser muss aber astrein dastehen. Also keine Schulden, gute Bonität und feste Arbeitsstelle.

Ich wünsche viel Erfolg.

Kommentar

Wenn der Eintrag in Deiner Schufa wirklich nur so klein ist, dann sollte er Dir bei dem Erhalt von einem Kredit auch nicht im Wege stehen, aber nur wenn Dein Score nicht unter 80 gefallen ist.

Anders sieht da jedoch bei Deinem monatlichen Gehalt aus. Du verdienst ja nur 950 Euro netto jeden Monat und das reicht leider für die Banken nicht aus, um einen Kredit bewilligt zu bekommen. Du kommst nicht über die Pfändungsfreigrenze.

Du kannst es aber auf jeden Fall mit einem Mitantragsteller bei Smava probieren oder bei Auxmoney einen Kredit von Privat.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Dein Nettoeinkommen ist zu gering. Würdest du allein einen Antrag bei Smava stellen, würde man dich ablehnen.

Du brauchst Hilfe und das wäre in Form eines Mitantragstellers. Dieser, wenn er ein pfändbares Gehalt hat, kann helfen, dass du den Kredit bekommst.

Er müsste aber ein pfändbares Gehalt besitzen und darf selber keinen Kredit abzahlen. Das Einkommen muss so weit ausreichen, dass alle Fixkosten und die Kreditrate getilgt werden können.

Dann kannst du den Antrag bei Smava stellen und du würdest den Kredit dann sicher auch bekommen. Alleine wäre es nicht möglich.

Kommentar

Tatsächlich sieht es so aus, dass Ihre Hausbank aber auch eine andere Online-Bank Ihren Kreditantrag negativ bewerten wird. Der Grund liegt in Ihrer schlechten Schufa.

Es ist aber nicht nur Ihre schlechte Schufa, sondern auch Ihr Einkommen. Um einen Kredit zu erhalten, muss das Einkommen über der Pfändungsfreigrenze liegen.

Die bewegt sich zur Zeit bei 1150 Euro. Wenn Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller haben, so erhöhen sich damit Ihre Kreditchancen.

So jemand muss aber eine einwandfreie Bonität haben. Banken verstehen darunter ein ausreichendes Einkommen und eine saubere Schufa.

Meine Empfehlung wäre, dass Sie mit dieser Person einen Kreditantrag bei Smava stellen. Auch Smava wird die Schufa abfragen, macht aber nicht unbedingt die Kreditgenehmigung von der schlechten Schufa abhängig.

Sie legen bei Smava ein Profil an und bringen Ihren Kreditwunsch vor. Wenn der Antrag freigeschaltet ist, können Sie unter Umständen viele Kreditangebote von privaten Geldgebern bekommen.

Kommentar

Du hast richtig erkannt, dass Smava nur der Kreditvermittler ist. Besser gesagt: Smava stellt dir und anderen einen Vergleichsrechner bereit, der dir und den anderen bei der Suche nach einem Kredit hilft.

Smava ist nicht dafür verantwortlich, dass du einen Kredit erhältst. Das Unternehmen entscheidet auch nicht darüber, wie gut oder wie weniger gut deine Chancen auf einen Kredit sind.

Dein Kreditwunsch mit 2100 EUR ist völlig normal und kann als Kleinkredit bezeichnet werden. Das bedeutet aber nicht, dass du einen solchen Kredit erhältst.

Du hast eine negative Schufa und zusätzlich ein viel zu geringes Einkommen. Die Chancen auf einen Kredit sind dadurch für dich nicht gegeben. Weder bei Smava noch bei einem anderen Anbieter.

Dein Einkommen liegt unter dem Pfändungsfreibetrag, so dass du damit auf keinen Fall einen Kredit erhältst. Selbst dann nicht, wenn du den Kredit mit einem Bürgen absichert.

Ich weiß gar nicht, wie du mit so einem kleinen Einkommen überhaupt über die Runden kommst. Wahrscheinlich gar nicht, da ansonsten keine unbezahlten Rechnungen anfallen würden.

Es tut mir leid, wenn ich dir keine bessere Nachricht geben kann. Aber das ist eine ehrliche Nachricht, die dir nichts vorgaukelt und dir nichts in Aussicht stellt, was es nicht gibt.

Kommentar

Smava kann dir bei deiner Kreditaufnahme nur dann helfen, wenn du einen Bürgen hast. Denn deine negative Schufa macht eine alleinige Kreditaufnahme nicht möglich.

Sicherlich könntest du einen schufafreien Kredit in Anspruch nehmen. Den gibt es aber nicht in deiner gewünschten Kreditsumme. Du müsstest ja deutlich mehr Geld leihen. Und das ist in deiner jetzigen Situation wahrscheinlich nicht empfehlenswert, da das Geld ja auch zurückgezahlt werden muss.

Suche dir daher jemanden, der dich unterstützt, damit eine schnelle und vor allen Dingen preiswerte Kreditaufnahme über smava möglich ist.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Du hast einen leichten negativen Eintrag in der Schufa und obendrein nur ein kleines Einkommen. Das sind leider nicht die besten Voraussetzungen, wenn man bei einer Bank um einen Kredit bittet.

Denn Banken verlangen in der Regel eine saubere Schufa und ein Einkommen, welches zumindest oberhalb der Pfändungsgrenze liegen muss. Dein geringes Einkommen und der negative Eintrag in der Schufa stellen meiner Meinung nach für eine jede Bank ein zu hohes Risiko dar und daher musst du bei den Banken mit einer Ablehnung rechnen.

Mach es doch einfach so: Stelle beim Kreditvermittler Smava eine Konditionsanfrage. Die wird nicht in deiner Schufa vermerkt.

Nach der Bearbeitung deiner Konditionsanfrage weißt du, ob du eine Chance auf einen Bankkredit hast. Bei Smava werden auch Privatkredite vergeben, vielleicht hast du bei diesen Kreditgebern mehr Glück.

Kommentar

Mit einem monatlichen Nettoeinkommen sind Deine Kreditchancen zumindest sehr eingeschränkt. Du solltest aber unbedingt Deine Hausbank fragen, ob sie mit einer Umschuldung Deines Dispokredites einverstanden wäre.

Wenn Du wirklich nur einen ganz leichten Negativeintrag bei der Schufa hast, dürfte es hier keine Probleme geben. Der Vorteile wäre, dass Dich die Hausbank bereits kennt und dass sie sehr schnell einen Blick auf Deine Kontobewegungen werfen kann.

Die Hausbank könnte Deinen Dispo in einen Ratenkredit umwandeln, den Du schrittweise abzahlst. Natürlich kannst Du Dich an Smava wenden, wenn Du einen unabhängigen Kreditvergleich durchführen und einen geeigneten Kredit beantragen möchtest.

Mit einem solventen Bürgen kannst Du Deine Kreditchancen natürlich deutlich verbessern, unabhängig davon, wo Du einen Antrag stellst.

Kommentar

Wenn du einen negativen Eintrag in der Schufa hast, kann smava auch nur bedingt helfen. Egal, ob der Eintrag leicht ist oder doch brisant in seiner Ausprägung .

Auch dein Nettoeinkommen spricht nicht unbedingt für die Erfüllung deines Kreditwunsches. Du musst dir daher im Vorfeld unbedingt einen Bürgen suchen, der mit dir den Kredit aufnimmt. Ein zweiter Kreditnehmer wäre auch machbar .

Ansonsten wirst du leider keinen Kredit erhalten, da weder Einkommen noch Schufa dafür sprechen. Und da kann auch der Vermittler leider nicht helfen .

Der Vermittler hat keinen Einfluss darauf, ob dir ein Kredit genehmigt wird oder nicht. Das entscheiden immer die Geldgeber. Die Aufgabe des Vermittlers liegt nur darin, nach einem Geldgeber zu suchen. Und der ist nur vorhanden, wenn eine gute Kreditwürdigkeit vorliegt.

Kommentar

Bei Ihrem Kreditwunsch sehe ich 2 Probleme. Das erste ist Ihr geringes Einkommen. Um kreditwürdig zu sein, muss Ihr Nettoverdienst die Pfändungsfreigrenze (ca. 1.180 Euro/netto für Singles) übersteigen.

Das zweite ist Ihr "ganz leichter Negativeintrag" bei der Schufa. Möglicherweise sehen die Banken diesen Eintrag als gar nicht so leicht an. Finden Sie es heraus und fordern Sie Ihre kostenlose Schufa-Auskunft an, damit Sie wissen, wie Ihre Bonität eingestuft ist.

Smava besteht aus 2 Teilen, einem Vergleichsportal und einer Plattform für Kredite von Privat an Privat. Sie können Smava nur nach vorheriger (kostenloser) Registrierung nutzen.

Am ehesten haben Sie eine Chance, wenn Sie einen Kredit von Privatpersonen beantragen. Dabei müssen Sie den Investoren jedoch gute Konditionen für die Rückzahlung bieten.

Die Geldgeber wollen ihr Kapital nicht verschenken, sondern gewinnbringend anlegen. Wenn Sie gute Rendite versprechen und Ihr Einkommen sicher ist, drücken potentielle Geldgeber auch mal ein Auge zu, wenn die Schufa nicht zu 100 Prozent in Ordnung oder das Einkommen nicht so hoch ist.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                        Smava
                                                        312 Klicks (33,37 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        176 Klicks (18,82 %)
                                                        Von Essen Bank
                                                        107 Klicks (11,44 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        77 Klicks (8,24 %)
                                                        Bon Kredit
                                                        43 Klicks (4,60 %)

Euro Testsieger
                                                        Finanztipp
                                                        Tüv Saarland
                                                        10 Jahre Erfahrung
                                                        10 Jahre Erfahrung
                                                        Live Chat
                                                        Chat Support
                                                        SSL verschlüsselt
                                                        SSL verschlüsselt
                                                      Lädt...
                                                      X