Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Smava Kredit Erfahrung?

Einklappen
X

Wer hat Smava Kredit Erfahrung?

Ich bin finanziell dermaßen am Ende, dass mir nur noch ein Kredit weiter helfen kann. Leider habe ich über die Stränge geschlagen und gekauft und gekauft. Nun habe ich den Salat und kann die Rechnungen nicht bezahlen.

Zudem kommt aber noch die schlechte Schufa dazu. Sie hat zwar nur "leichte" Einträge, also keinen Offenbarungseid oder dergleichen. Dennoch verhindert die Schufa, dass ich einen ganz normalen Kredit bei einer Bank erhalte.

Obwohl ich immer wieder im Internet lese, dass es Kreditgeber gibt, die auch bei leichten Einträgen in der Schufa einen Kredit vergeben. Leider finde ich so einen Kreditgeber nicht. Stelle ich eine Anfrage wird diese abgelehnt.

Vielleicht suche ich an den falschen Stellen. Eine Bekannte von mir hat mir vorgeschlagen mich bei Smava umzusehen. Aber wer aus dem Forum hat Smava Kredit Erfahrung und würde die mit mir teilen.

Laut meiner Bekannten ist Smava kein Kreditgeber, sondern eine Kreditvermittlung. Ist Smava aber seriös, oder bezahle ich da erst und bekomme doch keinen Kredit. Das soll ja auch schon vorgekommen sein.

Zu meiner schlechten Schufa kommt auch noch, dass ich nur einen Halbtagsjob habe. Ich verdiene recht gut damit, dennoch kam ich in finanzielle Nöte. Kann das Forum mir Tipps und Ratschläge geben, ob ich bei Smava gut aufgehoben bin und ob ich Aussicht auf Erfolg habe.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Smava ist ein seriöser Vermittler, der Dir einen Privatkredit oder einen anderen Kredit ohne Schufa vermitteln kann. Du findest alle Infos zu den Kreditmöglichkeiten und einen Kreditrechner auf der Smava Webseite.

Außerdem musst Du keinesfalls befürchten, dass Du zur Kasse gebeten wirst. Eine Kreditanfrage oder ein Kreditantrag ist völlig kostenlos.

Dass Du nur einen Halbtagsjob hast, ist erst einmal zweitrangig. Viel wichtiger ist es, wie hoch Dein Verdienst ist und ob er als Sicherheit für den Kredit ausreichend ist.

Bei einem schufafreien Kredit wird die Schufa nicht geprüft und wenn es keine gravierende Negativmerkmale gibt, dürfte es auch keine Probleme geben.

Neben Smava sind auch die Kreditvermittlungen Maxda, Auxmoney und Bon Kredit empfehlenswert.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      382 Klicks (41,79 %)
      Sigma Kreditbank
      122 Klicks (13,35 %)
      Von Essen Bank
      79 Klicks (8,64 %)
      Kredit-Berater.info
      75 Klicks (8,21 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      46 Klicks (5,03 %)
      Bon Kredit
      33 Klicks (3,61 %)

Wenn du in deiner Schufa nur leichte Einträge stehen hast, dann hast du noch gute Chancen auf einen klassischen Ratenkredit. Denn manchmal gelingt es einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit oder Maxda, trotz eines negativen Eintrags einen klassischen Ratenkredit zu bekommen.

Nur wenige Kreditsuchende wissen, dass Banken auch in diesem Fall noch einen Kredit vergeben. Du könntest es also mit einem dieser Kreditvermittler versuchen.

Smava ist kein Kreditvermittler wie die oben genannten. Das ist vielmehr ein Vergleich für Kreditzinsen und durch Anklicken eines Angebots wirst du zur Bank weitergeleitet.

Die Von Essen Bank vergibt bei leichten Einträgen in der Schufa ebenfalls einen Ratenkredit. Den findest du auf der Webseite extrakredit, wo du auch die Konditionen, eine Hotline und das Antragsformular findest.

Kommentar

Smava ist seriös. Es handelt sich um einen Kreditvermittler, der Deine Anfrage kostenlos prüft und Dir auch einen Kredit ohne Schufa beschaffen kann, wenn die Voraussetzungen gegeben sind.

Es spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle, dass Du nur einen Halbtagsjob hast. Wichtig ist ein regelmäßiges Einkommen, dessen Höhe zu der gewünschten Kreditsumme passen muss.

Da Du schreibst, dass Du recht gut verdienst, dürften Deine Chancen nicht schlecht stehen. Auf der Smava Webseite findest Du wichtige Infos und einen Kreditrechner.

Du kannst Dich auch dort kostenlos registrieren und Dir einen eigenen Account anlegen. Das ist vor allem dann wichtig, wenn Du beabsichtigst, Dir einen Privatkredit zu suchen.

Smava ist eines der führenden Portale für Privatkredite. Schon viele Personen haben dort einen Kredit gefunden.

Kommentar

Zu aller Erst möchte ich auf die Frage von Dir rund um das Unternehmen Smava eingehen. Smava ist in der Tat ein Vermittler von Krediten und vergibt selber keine.

Zudem ist das Unternehmen schon sehr lange auf dem Markt tätig und äußerst seriös. Richtig ist auch, dass Smava auch noch dann Kredite vermitteln kann, wenn die Schufa nicht ganz so sauber ist.

Du musst bei Smava auch nicht vorab irgendwelche Kosten entrichten. Eine Kreditanfrage ist bei Smava immer unverbindlich und kostenlos. Erst bei einer erfolgreichen Vermittlung wird eine Gebühr erhoben, welche aber in der Regel auf den Kredit mit drauf gerechnet wird.

Jetzt zu Deiner persönlichen Situation. Diese sehe ich leider als sehr problematisch an. Du hast zum Ersten "nur" einen Teilzeitjob. Das kann schon dazu führen, dass Du zu wenig verdienst, um über die Pfändungsfreigrenze zu kommen.

Mit der Pfändungsfreigrenze ist gemeint, dass Du im Monat eine bestimmte Summe bzw. ein bestimmtes Nettoeinkommen haben musst, um diese zu überschreiten.

Ich glaube die Pfändungsfreigrenze bei Singles liegt derzeit bei knapp 1.200 Euro Netto. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher, Du kannst das jedoch selber schnell im Internet raus finden.

Im ersten Absatz hast Du geschrieben, dass Du eine schlechte Schufa hast und das hört sich für mich nicht so an, als wären die Einträge nicht so gravierend.

Es stimmt, dass man bei einigen Banken und Kreditgebern auch dann noch einen Kredit bekommen kann, wenn die Schufa einen leichten Eintrag aufweist.

Dieser darf aber wirklich nur ganz ganz klein sein und Du musst einen gewissen Score erreichen, um dann noch einen Kredit zu bekommen.

Ich würde Dir trotzdem raten bei Smava einen Kreditantrag zu stellen. Wie heißt es so schön? Fragen kostet ja nichts und mehr als ablehnen können die ja auch nicht.

Wenn Du natürlich irgendwelche weiteren Sicherheiten stellen könntest oder Du hättest jemanden der für Dich bürgen würde, dann würdest Du natürlich weitaus höhere Chancen haben auf einen Kredit.

Auch ein Mitantragsteller kann dafür sorgen, dass Du diesen Kredit bekommst. Außerdem würde ich auch noch bei Maxda vorbeischauen. Maxda ist auch ein Vermittler von Krediten und vermittelt sogar Kredite ins Ausland.

Kommentar

• Hallo TheGreatShazuni,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
            Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Guten Tag,
            Smava ist primär eine Vergleichsplattform für Kredite. Zusätzlich vermittelt das Haus noch ein paar Darlehen unter eigenem Namen - Ihre Bekannte hat als Recht: Smava ist eine Kreditvermittlung.

Grundsätzlich ist das Haus so seriös wie man sich das nur wünschen kann. Leider wird Ihnen das gleich doppelt zum Verhängnis: Erstens wird Ihre problematische Schufa Ihnen auch hier zum Verhängnis, zweitens gibt es vermutlich auch Probleme mit Ihrem Gehalt.

Bei "Halbtagsjob" bin ich hellhörig geworden. Das bedeutet ja leider auch, dass Sie nur ein halbes Gehalt erhalten.

Die gesetzliche Pfändungsfreigrenze bewegt sich momentan bei etwa 1140 Euro. Dies bedeutet, dass Sie mindestens 1200 Euro netto verdienen müssen, um realistisch überhaupt die Chance auf einen Kredit zu haben.

Wenn Sie es mit einem Darlehen ohne Schufa bislang auch bei Vermittlern wie Maxda oder Bon Kredit versucht haben und abgelehnt geworden sind, war vermutlich das zu geringe Gehalt der Grund. Dies wird Ihnen leider auch bei Smava zum Verhängnis - Sie brauchen einen Bürgen.

Kommentar

Bei Smava kann ein Kredit ohne Schufa aufgenommen werden, wenn dein Konto im Plus ist. Wenn es das nicht ist oder du kein geregeltes Einkommen hast, welches nicht hoch genug ist, ist eine Kreditaufnahme schwer.

Du kannst dann nur mit einem Mitantragsteller zu dem Kredit kommen, damit du deine Schulden tilgen kannst. Versuche also erst die Kreditsicherheit zu bekommen und dann kannst du einen Antrag stellen.

Kommentar

Smava vermittelt in erster Linie Kredit mit Schufa oder trotz Schufa und keine Kredite ohne Schufa. Denn nicht immer ist es notwendig auf eine Schufaprüfung zu verzichten, da leichte Einträge keine besondere Belastung darstellen.

Um die Kosten in einem überschaubaren Rahmen zu halten, ist ein nationaler Kredit trotz Einträge bei der Schufa sicherlich besser als ein Kredit aus dem Ausland ohne Schufa. Die Zinsen sind bei Auslandskrediten deutlich höher und es ist recht schwierig diese zu finanzieren, wenn die finanziellen Mittel beschränkt sind.

Stellen Sie bei Smava einen Kreditantrag und bleiben Sie bitte geduldig bis Smava einen geeigneten Kreditgeber für Sie gefunden hat. Viele erwarten am besten heute noch die Auszahlung, was aber an der Realität vorbei geht.

Kommentar

Wenn dein Konto nicht im Minus ist und dein Einkommen über dem Pfändungsfreibetrag liegt, kannst du einen Kredit aufnehmen. Smava muss aber entscheiden, ob der Kreditwunsch auch umgesetzt werden kann.

Daher muss die Höhe des Einkommens, das Konto und deine Ausgaben geprüft werden, um das entscheiden zu können.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Du darfst die Anträge nicht bei einer Bank stellen. Nur Kreditvermittler wie Smava, wirst du einen schufafreien Kredit bekommen.

Wenn du ein pfändbares Einkommen hast, wird es kein Problem geben, einen Kleinkredit zu beantragen. Wenn du Geld sparen willst, dann stelle den Antrag nicht allein.

Mit einem bürgen kannst du einen etwas geringeren Zinssatz bekommen.

Kommentar

Ich habe mich vor etwa einem Jahr mit meinem Kreditwunsch auf dem Kreditmarktplatz von Smava angemeldet. Da ich finanziell ähnlich dastand wie Sie, habe ich mich damals für den Privatkredit entschieden.

Ich habe mich auf dem Kreditmarktplatz registriert und danach meine persönlichen Daten eingegeben. Meine Schufa hatte zum Glück auch nur leichte Negativmerkmale.

Nach dem Ausfüllen des Antrags habe ich sofort zahlreiche Kreditangebote erhalten. Besonders bei kleineren Kreditsummen sind besonders viele Angebote möglich.

Ich habe mich dann für ein sehr gutes Angebot entschieden und der Kredit kam zur Auszahlung. Probieren Sie es einfach aus.

Kommentar

Hi,

deine Suche könnte mit dem Anbieter Smava ein Ende finden.

Smava ist führend auf dem Segment der Kreditanfrage bei einem Vermittler, der auch den Kredit ohne Schufa anbieten kann. Für die Anfrage dort entstehen auch keine Extra Kosten.

Das könnte sich dieser Anbieter auch nicht leisten seine Kunden abzuzocken, denn hinter ihm stehen viele bekannte banken wie die Postbank oder auch die Targobank.

Da die Anfrage dort kostenfrei ist, kannst du ohne Bedenken dorthin gehen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunden bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Wenn du viele Einträge hast, dann sinkt der Score bei der Schufa sehr schnell. Bei Smava kann man aber einen schufafreien Kredit beantragen.

Wenn du ein geregeltes Einkommen hast und dein Konto nicht überzogen ist, dann kannst du einen Kredit beantragen. Die Höhe des Kredits richtet sich immer nach der Höhe des Einkommens und die Bonität.

Kommentar

Smava ist sehr erfolgreich auf dem Markt und konnte schon unzähligen Menschen zu einem Kredit verhelfen, indem sie erfolgreich vermittelt haben.

Bei Smava braucht man wirklich keine Angst haben, dass man auf ein schwarzes Schaf herein fällt. Es gibt keine versteckten Kosten, keine Vorkosten und auch keinen Druck irgendwelche unnötigen Versicherungen abzuschließen.

Allerdings ist bei einer schlechten Schufa die Suche immer etwas schwieriger und die genauen individuelle finanziellen Situationen geben nachher den Ausschlag.

Auch die Tatsache, dass Du "nur" halbtags arbeitest könnte zu einem Problem werden, denn Du musst für einen Kredit mit Deinem monatlichen Nettoeinkommen die Pfändungsfreigrenze erreichen.

Diese kannst Du ganz einfach im Internet herausfinden. Wenn Du diese nicht erreichst, dann kannst Du Dir sämtliche Anfragen für einen Kredite sparen.

Kommentar

Smava ist ein Kreditvermittler. Dort kannst Du einen Kredit von Privat beantragen.

Privatpersonen stellen Geld für Personen zur Verfügung, die ihnen kreditwürdig erscheinen und möchten im Gegenzug dafür Zinsen erhalten. Sie sind nur sehr selten an der Schufa interessiert, möchten aber natürlich die Sicherheit haben, dass die Kreditnehmer zahlungsfähig sind.

Es spielt generell keine Rolle, dass Du einen Halbtagsjob hast. Das ist nicht einmal bei Banken der Fall, denn jeder Kreditgeber wird auf die Höhe Deines Verdienstes schauen und sich nicht für die Stundenzahl in Deinem Job interessieren.

Bei Smava kannst Du Dir einen persönlichen Account anlegen. Das ist die Voraussetzung, um einen Privatkredit zu bekommen.

Bei der Registrierung und vor der Erstellung des Accounts musst Du bei Smava eine interne Bonitätsprüfung durchlaufen. Das Ergebnis können die privaten Kreditanbieter einsehen und dann entscheiden, ob sie Dir einen Kredit geben würden.

Generell sind Deine Chancen bei Smava gut. Es gibt allerdings keine allgemeingültigen Kriterien wie bei Banken, die Du erfüllen musst.

Die Privatpersonen beurteilen die Kreditwürdigkeit selbst und haben dabei ihre eigenen Kriterien. Deshalb lässt es sich auch nicht sagen, ob und wenn ja wann Du Erfolg haben wirst.

Vorteilhaft erweist sich die Tatsache, dass das Dein Kredit auch von mehreren Personen vergeben werden kann, die Teilbeträge zur Gesamtsumme beisteuern.

Kommentar

Smava ist einer der wichtigsten Kreditvermittler in Deutschland. Bietet neben schufaabhängigen Krediten auch Kredit ohne Schufa über private Kreditgeber und einer Partnerbank an.

Letztlich sind aber die privaten Kreditgeber für die Kreditvergabe zuständig, es bedarf nur eine Bank, um die Abwicklung vorzunehmen. Dabei stellen Sie eine Kreditanfrage für einen Privatkredit ohne Schufa.

Smava bittet zunächst um Informationen und Sie müssen das Online Formular für die Kreditanfrage ausfüllen. Erhalten Sie eine vorläufige Kreditzusage, so kommt es zum Kreditantrag.

Ihre Bonität wird hinsichtlich des Einkommens geprüft. Sollte das zu gering ausfallen, so empfehle ich Ihnen einen Bürgen.

Fragen Sie Angehörige, Freunde und Bekannte. Oder jemanden, der den Kredit mit Ihnen beantragt und kreditwürdig ist und über ein eigenes Einkommen in angemessener Höhe verfügt.

Kommentar

Mit dem Kredit von Smava kann man viele Schulden tilgen, wenn man die passende Bonität besitzt. Du musst also schon ein pfändbares Einkommen haben, damit ein Kredit möglich ist.

Stelle bei Smava eine Kreditanfrage, wo du dein Nettoeinkommen und den Nettokreditbetrag eintragen musst. Dann wirst du schnell wissen, ob der Kredit möglich ist.

Kommentar

Na Du hast aber wirklich nicht die besten Voraussetzungen für den Erhalt von einem Kredite. Alleine Deine schlechte Schufa kann schon dafür sorgen und wird dafür sorgen, dass Du von den normalen Banken keinen Kredit mehr bekommst.

Dann aber noch in Verbindung mit dem Halbtagsjob, wird das ganze zu einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Smava ist ein sehr guter Kreditvermittler, aber dieser Dir helfen kann, wage ich doch etwas zu bezweifeln.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Du solltest mit negativen Schufaeinträgen einen Antrag bei einem Vermittler stellen. Wenn dein Konto gedeckt ist und du ein sicheres Einkommen hast, kannst du dort den Kredit bekommen.

Viele Einträge in der Schufa bedeuten, dass dein Score sehr niedrig ist. Dabei ist es egal, ob es sich um leichte Einträge handelt oder nicht.

Kommentar

Du kannst es gern über die Plattform Smava versuchen, hast aber natürlich keine Garantie, dass Du am Ende Erfolg haben wirst. In der Regel werden über Smava Privatkredite angeboten.

Es gibt auch einen Kredit2day. Dort hast Du allerdings nur Chancen, wenn Dein Einkommen trotz Deines Halbtagsjobs die Pfändungsfreigrenze überschreitet und wenn es wirklich nur geringe negative Schufa Einträge gibt.

Eine Kreditentscheidung wird dabei innerhalb von Sekunden getroffen. Der Vorteil von einem Kredit2day ist, dass Du keine Unterlagen einreichen musst und alles auf digitalem Wege abgewickelt werden kann.

Bei einem Privatkredit spielt die Schufa in der Regel überhaupt keine Rolle. Das Geld wird von privaten Anlegern bereitgestellt, die im Gegenzug dafür Zinsen einnehmen möchten.

Diese Kreditgeber werden natürlich genau prüfen und können in Eigenregie entscheiden, wem sie ihr Geld verleihen möchten. Wenn Du glaubhaft versichern kannst, dass Du in der Lage und gewillt bist, das Geld zurückzuzahlen, hast Du eine reelle Chance.

Ein regelmäßiges Einkommen ist dafür eine sehr gute Grundlage. Um einen Kredit über Smava zu bekommen, solltest Du Dich zuerst auf der Webseite informieren.

Bei Interesse kannst Du Dich jederzeit kostenlos registrieren. Hast Du das getan, besteht die Möglichkeit, Deinen Kreditwunsch in Deinem Account zu präsentieren.

Du kannst Dich jederzeit einloggen und auf Angebote warten. Der Vorteil dieser Variante ist es, dass Dein Kredit nicht nur von einem Kreditgeber kommen muss, sondern auch von mehreren Personen in Teilbeträgen stammen kann.

Das ist sogar die Regel. Gerade dadurch hast Du gute Chancen, dass Du die gewünschte Summe zusammen bekommst.

Smava ist nur das Portal, das die Infrastruktur zur Verfügung stellt, damit Kreditgeber und Kreditnehmer zueinander finden können. Einen Einfluss auf die Kreditvergabe hat Smava nicht.

Das regeln einzig und allein die Vertragsparteien. Private Kreditgeber müssen sind nicht an so strenge gesetzliche Vorgaben wie die Banken halten, wenn sie Kredite bewilligen wollen.

Sie entscheiden generell selbst. Nur sehr selten werden sie an eine Schufa Auskunft interessiert sein.

Wenn Du über Smava keinen Erfolg haben solltest, kannst Du einen Kredit ohne Schufa über Maxda, Bon Kredit, Creditolo oder einen vergleichbaren Kreditvermittler beantragen. Wähle aber unbedingt einen Vermittler, bei dem Du nicht in Vorkasse gehen musst.

Kommentar

Smava ist weder ein Kreditgeber noch ein Kreditvermittler, sondern besteht aus 2 Teilen. Der eine ist ein Kreditvergleich für normale Ratenkredite. Der andere Teil ist eine Plattform für Kredite von Privatpersonen an andere Privatpersonen.

Darauf spielen Sie wahrscheinlich an. Es stimmt zwar, dass man dort auch mit leichten Einträgen in der Schufa einen Kredit bekommen kann, das wird aber meiner Meinung nach völlig überbewertet.

Viele verzweifelte Kunden betteln auf Smava um einen Kredit. Die privaten Investoren wollen jedoch ihr Geld nicht verschenken, sondern es gewinnbringend anlegen.

Das heißt, Sie als Kreditnehmer müssen die Investoren davon überzeugen, Ihnen das Geld zu geben und nicht den anderen. Zudem sollten Sie gute Konditionen für die Rückzahlung offerieren, damit die Anleger eine interessante Rendite erzielen können.

Kommentar

Wenn Sie mehrere Einträge auf negativer Basis in der Schufa haben, dann kann man nicht mehr von nur leichten Einträgen ausgehen, auch wenn jeder einzelne für sich das eventuell sein mag.

Aber am Ende kommt es auf die Summe aller Einträge an, welche Ihren Score in der Schufa wohl maßgeblich nach unten geschraubt haben. Deshalb wird Ihnen auch ständig ein Kredit verwährt.

Sie können bei Smava wohl einen Kredit auch bei schlechterer Schufa vermittelt bekommen, aber auch hier nur in einem überschaubaren Rahmen und dann wahrscheinlich auch nur, wenn sich ein privater Kreditgeber findet.

Kommentar

Smava ist ein Kreditportal, welches grundsätzlich den Kreditvergleich ermöglicht. Bei einer Kontaktaufnahme durch den Antragsteller kann Smava beratend zur Seite stehen und einen Kredit vermitteln.

Die meisten nutzen den Service, wählen aus den angezeigten Angeboten direkt einen Kreditgeber aus und beantragen den Kredit. Bei einer negativen Schufa ist noch immer ein Kredit möglich, wenn ein pfändbares Einkommen erzielt wird, selbst bei einem Halbtagsjob ist das möglich.

Außerdem dürfen Sie nicht mehr in der Probezeit arbeiten und müssen eine unbefristete Anstellung genießen. Dann wird es bei einem Smava Kreditantrag deutlich leichter.

Kommentar

Smava ist ein sehr seriöser Kreditvermittler und ein bekanntes Vergleichsportal. Du musst dort niemals etwas bezahlen für eine Leistung, die noch gar nicht erbracht worden ist.

Das bedeutet, dass Du einen Kreditantrag grundsätzlich immer kostenlos stellen kannst und dass Deine Kreditchancen kostenlos geprüft werden. Selbst wenn Dir ein Kredit bewilligt und ausgezahlt werden kann, bekommst Du keine extra Rechnung.

Alle Kosten sind mit dem effektiven Jahreszins abgegolten. Das Formular für eine Kreditanfrage findest Du auf der Smava Webseite.

Diese Anfrage ist immer allgemein gehalten. Smava suchst für Dich den passenden Kredit heraus.

Kommentar

Mit Ihren Voraussetzungen ist es auch bei Smava nicht einfach, einen günstigen Kredit zu finden. Die Onlinebanken werden Ihnen mit Ihren Voraussetzungen auch keinen Kredit geben.

Vielleicht erhalten Sie aber den Privatkredit von Smava. Diese Kredite werden auf dem Kreditportal von privaten Geldgebern und ausgesuchten Banken zur Verfügung gestellt.

Sie können auch mit schlechteren Kreditvoraussetzungen eine Kreditsumme ab 1000 Euro beantragen. Mit Ihrer negativen Schufa-Auskunft und Ihrem geringen Einkommen würde ich Ihnen sowieso nur zu einem Kleinkredit raten.

Damit Sie den Privatkredit bei Smava beantragen können, müssen Sie sich als Kreditnehmer registrieren. Den Kreditantrag stellen Sie dann online auf der Webseite.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa fünf bis sieben Tage.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                    Smava
                                                    382 Klicks (41,79 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    122 Klicks (13,35 %)
                                                    Von Essen Bank
                                                    79 Klicks (8,64 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    75 Klicks (8,21 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    46 Klicks (5,03 %)
                                                    Bon Kredit
                                                    33 Klicks (3,61 %)

Euro Testsieger
                                                    Finanztipp
                                                    Tüv Saarland
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    Live Chat
                                                    Chat Support
                                                    SSL verschlüsselt
                                                    SSL verschlüsselt
                                                  Lädt...
                                                  X