• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Creditplus Erfahrung dringend gesucht!

Einklappen
X
Einklappen

• Creditplus Erfahrung dringend gesucht!

Unser Kreditwunsch ist etwas eilig, da wir zwei Rechnungen zu bezahlen haben, die nicht aus unserem monatlichen Budget beglichen werden können. Jetzt sind wir bei einer Suche nach einem Kredit bei Creditplus hängen geblieben.

Hat jemand schon Creditplus Erfahrung und kann etwas darüber berichten. Welche Unterlagen werden von der Bank verlangt und welche Konditionen müssen wir erfüllen.

Wie ist das mit der Schufa. Gibt es auch einen Kredit, wenn die Schufa negative Einträge hat oder kommt da eine Kreditablehnung.

Unsere Schufa ist schlecht. Andere Kreditgeber haben bereits abgelehnt. Nun möchten wir es einmal bei Creditplus probieren. Leider finden wir an Informationen diesbezüglich nichts.

Unsere finanzielle Lage ist etwas angespannt. Wir haben zusammen ein Einkommen von 1850 Euro. Meine Frau hat einen festen Job, ich habe einen befristeten Arbeitsvertrag und das erst seit vier Monaten.

Unser Kreditwunsch wären 5000 Euro. Mit einer langen Laufzeit, so haben wir uns gedacht, könnte die Kreditrate niedrig ausfallen.

Was meint das Forum zu unserem Kreditwunsch. Kennt jemand die Creditplus Bank und hat vielleicht dort auch schon einen Kredit erhalten.

Hallo,
    mit der Creditplus Bank habe ich jahrelange Erfahrungen und kenne daher diese Bank zu Genüge. Obgleich ich seinerzeit in einer ähnlichen Notlage war wie Du sehe ich aus heutiger Sicht meine Erfahrungen mit der Creditplus Bank mit gemischten Gefühlen.

Positiv war, dass ich bei der Creditplus Bank damals ein offenes Ohr im Hinblick auf mein Kreditansinnen bekommen hab obwohl andere Banken in meinem Fall direkt abgewunken hatten. Ich hatte somit einen Ansatzpunkt, um meine schlechte wirtschaftliche Lage zu verbessern.

Bedauerlicherweise kam bei dem Angebot, welches mir die Creditplus Bank unterbreitet hat, sehr schnell Ernüchterung auf. Die Creditplus Bank verknüpft ihre Angebote an die wirtschaftliche Lage des Kreditsuchenden und unterbreitet dementsprechend Angebote mit bonitätsabhängigen Zinsen.

Du kannst Dir somit sicherlich denken, was für ein Angebot das war. Gut, was will man machen, wenn man nirgendwo anders einen Kredit bekommen kann.

Die Bank weiss meiner Ansicht nach um ihre Monopolstellung in finanziell schwierigen Fällen und nutzt dies auch gut aus. Dafür jedoch steht die Creditplus Bank Dir sehr gern vollumfänglich hilfreich zur Seite und hat ein äusserst unkompliziertes Kreditverfahren.

Die Anfrage konnte ich in meiner Filiale um die Ecke stellen und die Kreditunterlagen habe ich auch direkt persönlich mitbekommen. Als Nachweise für mein Einkommen musste ich lediglich meine Lohnzettel sowie die Nachweise meiner bisherigen Kreditverbindlichkeiten.

Einige dieser Verbindlichkeiten wollte ich mit dem neuen Kreditkapital der Creditplus Bank ablösen und hierbei stand mir die Bank sehr hilfreich zur Seite. Nachdem der Kreditantrag bewilligt wurde, hierauf musste ich leider so um die zehn Tage warten, hat die Bank das Kreditkapital direkt an die alten Kreditgeber überwiesen so dass ich mich darum nicht zu kümmern brauchte.

Worauf du bei der Creditplus Bank auf jeden Fall achten solltest sind die zusätzlichen Kreditvertragsmodalitäten wie beispielsweise die kostenlosen Zwischentilgungen sowie die vollständige kostenlose Rücktilgung des Kreditkapitals. Dies ist nicht ganz unwichtig, falls Du mal im Lotto gewinnen solltest und den Kreditbetrag danach direkt zurückzahlen möchtest.

Ansonsten kann ich eigentlich nichts schlechtes über die Creditplus Bank sagen. Sämtliche Mitarbeiter waren überaus freundlich und haben mir auch so manchen Vorschlag unterbreitet, der mir sehr weitergeholfen hat.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.04.2019

Guten Tag,
    Sie werden leider keinen Kredit von der Creditplus Bank erhalten. Das Geldhaus sagt zwar nicht in jedem Fall "Nein" bei einer angegriffenen Schufa.

Nur haben Sie ja beide Schwierigkeiten mit Ihrem Scoring. Hinzu kommt, dass Sie auch noch einen befristeten Arbeitsvertrag, was das nächste KO-Kriterium ist.

Sie müssen sich zudem außerdem noch ernsthaft mit dem Thema "gesetzliche Pfändungsfreigrenze" beschäftigen. Diese liegt für eine Person bei etwa 1140 Euro netto monatlich.

Bei Ihrem gemeinsamen Einkommen wird es vermutlich schon knapp, dass einer von Ihnen beiden drüber kommt. Also müssen Sie tatsächlich, wie Sie es ja auch geplant haben, das Darlehen gemeinsam beantragen.

Nur steigt die Grenze dann allerdings auch auf etwa 1700 Euro netto. Dies bedeutet, dass nur von den verbleibenden 150 Euro anteilig gepfändet werden dürfte.

Für Sie heißt das, dass Sie keine Rate vorschlagen sollten, die mehr als 100 Euro beträgt. Ansonsten werden Sie wegen der Pfändungsgrenze abgelehnt.

Außerdem muss in jedem Fall Ihre Frau die erste Kreditnehmerin sein, weil sie über das feste Einkommen verfügt. Beide Einkünfte müssen außerdem auf ein- und dasselbe Konto gehen.

Bleibt natürlich immer noch die Frage, wo Sie das Darlehen aufnehmen können. Tatsächlich fürchte ich, dass Ihnen keine Alternative zu den Kreditvermittlern bleibt.

Mit Ihren Problemen und dem verhältnismäßig geringen Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze werden Sie andernfalls überall sonst abgelehnt. Seriös und deshalb für Sie potenzielle Anlaufpunkte sind beispielsweise Maxda, Creditolo oder auch Credimaxx.

Bereiten Sie sich innerlich darauf vor, dass es sehr teuer wird. Die Zinsen dürften deutlich übersteigen, was beispielsweise ansonsten für einen Dispo zu bezahlen wäre.

Hallo,
    die Creditplus Bank als Retter in der höchsten Not, diese Erfahrung durfte ich jedenfalls seinerzeit bei mir machen. Ich hatte finanziell einige Dinge zu bezahlen, die ich aus meinem Eigenkapitalbestand heraus niemals hätte bezahlen können.

Genauer gesagt war es bei mir so, dass ich eine Scheidung hatte und dementsprechend bedauerlicherweise auch mein Haus mit verkaufen musste. Der Kreditbetrag, der noch auf dem Haus lastete, war bedauerlicherweise höher als der Erlös des Verkaufs so dass ich gezwungen war, einen neuen Kredit aufzunehmen ansonsten wäre mir die alte Bank gewaltig auf das sprichwörtlich nicht mehr vorhandene Dach gestiegen.

In höchster Not habe ich mich an die Creditplus Bank gewandt und mir wurde Hilfe in Form eines Kredits zuteil. Zugeben muss ich allerdings, dass die Creditplus Bank diese Hilfe nicht völlig uneigennützig getan hat sondern mir vielmehr einen Kreditvertrag anbot, bei welchem ich hätte weinen können.

Ich kann jedoch trotzdem die Creditplus Bank empfehlen.

viele Grüße

Du kannst dort einen Kredit aufnehmen. Aber wenn deine Schufa Einträge hat, dann wirst du das schnell an den Zinsen merken.

Die effektiven Jahreszinsen werden bonitätsabhängig vergeben. Je schlechter die Bonität, umso teurer wird der Kredit. Du kannst dort eine Anfrage stellen und sehen, welchen Zins man dir anbieten wird.

• Hallo ndy2tN,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Wenn eure Schufa betroffen ist, dann wird es bei Creditplus keinen Kredit geben. Diese überprüfen die Schufa und werden ablehnen, sobald der Score zu niedrig ist.

Mit einer schlechten Schufa solltest ihr lieber einen Kreditvermittler nehmen, der einen schufafreien Kredit gewähren kann. Wenn ihr beide den Antrag mit zwei festen Einkommen stellt, dürfte das kein Problem sein.

Im Internet könnt ihr den Vermittler finden, wenn ihr den Begriff des schufafreien Kredit eingebt.

Wenn ihr bei der Creditplus einen Kredit aufnehmen wollt, muss einer von euch ein pfändbares Einkommen haben. Habt ihr das nicht, braucht ihr einen anderen Kreditnehmer, der den Kredit zusätzlich absichern kann.

Der Kreditwunsch ist sehr hoch und allein werdet ihr es vielleicht nicht schaffen, das der Antrag bewilligt wird. Eine lange Laufzeit mag die Rate verringern, aber erst einmal muss eure Kreditwürdigkeit geprüft werden, ob ihr kreditwürdig genug seit.

Hallo,
      die Creditplus Bank sieht sich, so ist meine Erfahrung, scheinbar selbst als eine Art "Feuerwehrbank für besonders eilige Fälle". Dies weiß ich aus eigener Erfahrung.

Was ich jedoch auch weiß ist, dass die Bank dies nicht aus blosser Gutherzigkeit heraus macht sondern um des nackten Verdienstwillens. Bei eiligen Fällen tun die bonitätsbedingten Zinskonditionen, welche die Bank zu bieten hat, nicht selten richtig weh.

Leider zeigt sich die Bank im Hinblick auf die Bonität des Kreditsuchenden zwar durchaus kulant aber wenn es um die Schufa geht versteht die Creditplus Bank keinen Spaß. Entweder bekommst Du direkt eine Ablehnung oder aber Du musst für ein sehr negatives Angebot noch zusätzliche Kreditsicherheiten erbringen.

viele Grüße

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Euer Einkommen ist sicherlich etwas niedrig, um einen Kredit in Höhe von 5000 Euro zu bekommen. Das gilt nicht nur für Creditplus, sondern auch für andere Banken.

Hinzu kommt, dass Du nur einen befristeten Arbeitsvertrag hast. Wird er nicht verlängert, stünde nur noch das Einkommen Deiner Frau als Sicherheit zur Verfügung. Unter diesen Bedingungen ist es eher unwahrscheinlich, dass Euch die Bank den Kredit bewilligen wird.

Ihr solltet Euch deshalb rechtzeitig Alternativen überlegen. Die gibt es sicherlich.

Eine Möglichkeit wäre ein Privatkredit, den Ihr über Auxmoney oder über Smava erhalten könnt. Eine andere Variante ist eine Anfrage bei einem seriösen Kreditvermittler.

So könnt Ihr Euch informieren, ob Ihr überhaupt eine Chance hättet.

Bei diesen Voraussetzungen werden Sie keinen Creditplus Kredit erhalten, es sei denn, die Bank agiert sehr kulant. Und davon ist nicht auszugehen, deshalb schlage ich Ihnen Smava oder Credimaxx als Alternativen vor.

Ein Kredit trotz Schufa sollte möglich sein und wenn es dort nicht klappt, dann bleiben noch Maxda oder Bon Kredit. Bei Credimaxx aber verzichtet der Kreditvermittler auf die Vermittlung von Zusatzprodukten wie Versicherungen.

Bei Maxda kann Ihnen genau das passieren. Aber Sie können sicherlich keinen Bausparvertrag oder eine Vermögensversicherung gebrauchen.

Damit Sie also nicht später an einer Versicherung zahlen und keinen Kredit sehen, empfehle ich Ihnen Smava oder Credimaxx. Beides sind kompetente Kreditvermittler mit gutem Ruf und seit Jahren auf dem Kreditmarkt tätig.

Den Kredit sollten Sie zu zweit beantragen.

Wenn du Einträge in der Schufa hast, die sich negativ auswirken, dann wirst du bei der Creditplus keinen Kredit bekommen. Es darf nicht ein Eintrag in deiner Schufa stehen.

Da Eure Schufa schlecht ist, solltet ihr den Antrag nicht bei der Creditplus stellen, denn die Ablehnung ist sicher und wird in der Schufa vermerkt.

Stellt den Antrag lieber gleich bei einem Kreditvermittler. Wenn einer von euch ein Einkommen von 1600 Euro hat, kann der Antrag auch bei der Sigma Bank gestellt werden.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 6 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Bei der Beantragung wird die Schufa von Creditplus geprüft. Da diese bei euch schlecht ist, würdest ihr sofort eine Ablehnung bekommen.

IN Eurem Fall wäre es besser, wenn ihr gleich einen Kredit ohne Schufa sucht und das bei einem Kreditvermittler. Dort kann der Kredit von euch beiden zusammen aufgenommen werden.

Die Creditplus ist wie alle deutschen Banken dazu verpflichtet, bei einer schlechten Schufa keinen Kredit zu vergeben. Das hat sich die Bank nicht ausgesucht, sondern das sagt das Gesetz.

Die Creditplus Bank vergibt keinen Kredit, wenn andere Banken in Deutschland bereits abgelehnt haben und die Schufa schlecht ist. Dafür müssen Sie sich an die Sigma Kreditbank für einen schufafreien Kredit wenden.

Die Bank aus Liechtenstein kann schon die letzte Möglichkeit sein. Aber mit Ihrem Nettoeinkommen erfüllen Sie zumindest einer der Vorgaben der Sigma Kreditbank. Was sich negativ auswirkt ist die Befristung des Arbeitsvertrages. Sofern dieser nicht in 40 Monaten endet, ist das aber nebensächlich.

Sie können mit dem Antrag auch noch zwei Monate warten, bis Sie die Probezeit hinter sich haben. Als Alternative zur Sigma Kreditbank empfehle ich Ihnen die Kontaktaufnahme zu Maxda oder Bon Kredit, bitte nur einer der beiden.

Nehmt einen Kreditvermittler oder die Sigma Bank für euren Kredit. Die Creditplus Könnt ihr nicht nehmen.

Das liegt an der Schufa. Wenn ihr so einen Antrag stellt, werdet ihr sofort abgelehnt.

Um diese Ablehnung zu vermeiden, solltet ihr gleich den schufafreien Kredit wählen. Bei der Sigma Bank kann der Kredit nur von einem von euch beantragt werden.

Dafür brauchst du ein Nettoeinkommen von 1600 Euro und mehr. Bei einem Kreditvermittler könnt ihr aber den Antrag zusammen stellen.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Wenn man eine negative Schufa hat, dann vergeben die meisten Banken in Deutschland keinen Kredit mehr. Und die Schufa wird von allen Banken in Deutschland geprüft.

In einem solchen Fall hilft nur noch ein Bürge. Der Bürge übernimmt das Risiko für einen möglichen Kreditausfall.

Der Bürge muss im Notfall den Kredit also mit seinem Privatvermögen zurückzahlen, weshalb niemand eine Bürgschaft unterschreibt. Für diese Fälle gibt es Kredite, die auch bei einer negativen Schufa vergeben werden.

Vergeben werden sie von ausländischen Privatbanken, vertrieben werden sie über Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit.

Guten Tag,
        ich muss Ihnen leider eine schlechte Mitteilung machen: Sie werden bei Creditplus keinen Kredit bekommen. Ihre negative Schufa macht Ihnen auch hier einen Strich durch die Rechnung - das können Sie unter den Konditionen auf den Seiten der Bank finden.

Insgesamt wird das mit dem Kredit schwierig, um ehrlich zu sein. Ich fürchte, dass Ihr Einkommen nicht berücksichtigt wird, da Sie erstens einen befristeten Vertrag haben und zweitens noch in der Probezeit sein dürften.

Entsprechend kommt es vor allem auf das Gehalt Ihrer Frau an. Sie sollte mehr als 1140 Euro netto verdienen oder das Vorhaben scheitert an der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze.

Selbst, wenn beide Gehälter anerkannt werden, können Sie sich deshalb übrigens maximal 100 Euro Rate leisten - dies nur als Hinweis. Ich fürchte, Sie werden es bei einem Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda versuchen müssen.

Die Zinsen werden hier allerdings ausgesprochen hoch ausfallen. Machen Sie sich auf eine unangenehme Überraschung gefasst.

Ihr werdet eine Kreditablehnung bekommen, wenn die Schufa schlecht ist. Dann braucht ihr es dort gar nicht versuchen, sondern bei einem Kreditvermittler.

Diese können euch helfen, wenn ihr pfändbare Gehälter besitzt. Denn diese Kredite werden ohne die Schufaprüfung vergeben.

Des weiteren wird der Kredit dort auch recht schnell ausgezahlt, wenn er bewilligt wurde. Ich würde dort eine kostenlose Anfrage stellen, wenn ihr den Kredit braucht.

Heute um 04:50 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 00:32 - 20.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 00:12 - 7.000 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        023:03 - 120.000 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Hallo,
          leider habt Ihr keine Chance auf den Kredit von Creditplus. Da sprechen bedauerlicherweise gleich eine ganze Reihe von Argumenten gegen Euch.

Erstens bricht Euch leider schon die negative Schufa das Genick. Dies führt zur Ablehnung.

Zweitens ist Euer Gehalt bedauerlicherweise etwas niedrig. Zudem befürchte ich, dass drittens Deine Bezüge auch noch rausgerechnet werden, weil Du in der Probezeit sein dürfest mit vier Monaten auf der Uhr.

Realistisch kann es wohl überhaupt nur bei einem Kreditvermittler mit diesem Darlehen funktionieren. Und auch hier wird es höchstens dann klappen, wenn Du mindestens seit sechs Monaten eingestellt bist.

Der befristete Arbeitsvertrag wird als solcher aber vermutlich auch noch zu einem Problem werden. Dies ist abhängig von der Branche, in der Du arbeitest.

Gut wäre es, wenn Ihr zusätzlich noch einen Bürgen hättet, der das Darlehen absichert. Ansonsten sehe ich da ziemlich schwarz.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.04.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X