• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wer hat Kredit2day Erfahrungen?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer hat Kredit2day Erfahrungen?

Wo bekomme ich einen zügigen und doch günstigen Kredit her. Beim Kreditvergleich von Smava bin ich auf den Kredit2day gestoßen.

Direkt über die Seite des Vergleichs kann man den Kredit beantragen. Der Geldgeber ist die Solarisbank. Die gibt es erst sei Frühjahr 2016. Hat jemand schon etwas von dieser Bank gehört?

Mir ist die total unbekannt. Während man Smava ja mittlerweile gut kennt, denn die rühren kräftig die Werbetrommel.

Der Kredit2day beginnt bei einer Kreditsumme von 1000 Euro. Nicht wie anderen Kreditgeber, die erst ab 1500 Euro einen Kredit vergeben. Wie die weiteren Konditionen wie Laufzeit und Zinssatz sind, kann ich nicht feststellen.

Smava ist ja ein Kreditportal bei dem private Anleger Kredite an Kreditsuchende bereitstellen. Das war es aber auch schon Informationen. Der Kredit würde mich interessieren.

Wer hat weiterführende Infos für mich oder hat vielleicht schon jemand so einen Kredit aufgenommen. Welche Bedingungen werden verlangt. Hat jemand aus dem Forum Kredit2day Erfahrungen?

Die Solarisbank bietet Ihre Kreditprodukte über verschiedene Unterseiten oder Produktbezeichnungen an. Voraussetzung für ein Kredit von Kredit2day ist ein festes Erwerbseinkommen.

Hausfrauen, Beschäftigungslose werden nicht berücksichtigt. Das Einkommen muss nicht nur die Kreditraten sichern, sondern ebenso Ihren Lebensunterhalt.

Kommt die Bank bei der Bonitätsprüfung zum Schluss, dass für Sie ein Kredit ein zu hohes Risiko bedeutet, erfolgt eine Ablehnung. Genau Begründung erhalten Sie bei einer persönlichen Kontaktaufnahme zur Solarisbank.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 16.06.2019

Es gibt immer mehr Banken, die ihre Kredite über oder ausschließlich im Internet anbieten. Manche dieser Banken sind Tochtergesellschaften bekannter Geldinstitute.

Bei der hohen Anzahl verliert man schnell den Überblick über die Banken. Hinzu kommt, dass die Entwicklung der Kreditvergabe sich immer schneller revolutioniert.

Es ist noch nicht lange her, wurde das Postident durch das Videoident abgelöst und jetzt gibt es die ersten voll digitalen Kredite, wo jedes Dokument nur noch digital verschickt und unterschrieben wird.

Die Solarisbank ist eine dieser Banken, die voll digitale Kredite anbietet. Dennoch bleibt in vielen Dingen alles beim Alten.

Ein Kredit ist ein Kredit, nur das Verfahren der Bearbeitung des Kreditantrags änderst sich, ansonsten bleibt alles wie es war.

Ein Vorteil ist aber, dass man jetzt den kompletten Kredit binnen kurzer Zeit vom Sofa aus abwickeln kann.

Von der Solarisbank gibt es einige Angebote im Finanzsektor. Nicht selten werben sie mit unterschiedlichen Produktbezeichnungen und mittels unterschiedlicher Unterseiten.

Damit Du von Kredit2day einen Kredit bekommen kannst, musst Du natürlich unterschiedliche Voraussetzungen erfüllen. Eine Voraussetzungen ist z.B., dass Du jeden Monat ein bestimmtes und festes Nettoeinkommen hast.

Wer keine Arbeit hat oder auch Hausfrauen, haben hier keine Chance auf einen Kredit. Die Bank will natürlich sicher stellen, dass Du neben der Finanzierung von Deinem Leben auch die monatlichen Raten zur Tilgung sicher aufbringen kannst.

Du wirst natürlich vor der Vergabe von einem Kredit ganz genau überprüft. Sämtliche Angaben von Dir und Deine Bonität werden unter die Lupe genommen.

Mit dem Kredit2day bietet das Kreditportal Smava einen digitalen Kredit an. Das Geld stellt das neue Bankhaus Solarisbank bereit. Diese Bank gibt es erst seit 2016.

Der komplette Kreditvorgang wird digital abgewickelt. Der Gang zur Post um dort das Postident vorzunehmen entfällt, da dies über ein Videoident abgewickelt wird.

Mit einem sogenannten Kontocheck wird die finanzielle Lage des Kunden geprüft. Die Schufa selbst wird ja seit vielen Jahren schon automatisch abgefragt.

Wenn die Bedingungen alle erfüllt werden, kann der Kredit tatsächlich innerhalb von ganz kurzer Zeit auf Ihrem Konto stehen. Sie sollten aber wissen, dass dann alles stimmen muss. Das Einkommen wie auch die saubere Schufa.

• Hallo sk24ellie,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Der Kredit2day stammt von Smava, also einem Kreditvermittler. Hierbei handelt es sich um einen Sofortkredit, der mit der FIDOR Bank AG vergeben wird.

Dieser Kredit ist digital, sodass alles über das Internet laufen wird. Die Bearbeitung bis hin zur Auszahlung wird alles digital ablaufen.

Sobald du eine Genehmigung von dem Kredit erhalten hast, wird es zu einer sofortigen Auszahlung kommen. Die Summe liegt zwischen 1000 Euro und 5000 Euro, wobei du maximal eine Laufzeit von 36 Moanten wählen kannst.

Für den Kredit2day kannst Du Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten wählen. Die maximale Kreditsumme sind 35000 Euro.

Ob Du kreditwürdig bist, wird vollkommen automatisiert überprüft. Nachdem Du Deine persönlichen Angaben über die Webseite gemacht und den Kreditantrag abgesendet hast, geht es ausgesprochen schnell, bis Du eine verbindliche Nachricht bekommst, ob Du den gewünschten Kredit erhalten kannst.

Alle Formalitäten werden über das Internet erledigt. Auch Deine Unterschrift kannst Du digital leisten.

Du kannst mit dem Kreditvermittler Smava nach einem günstigen Ratenkredit suchen. Dazu vergleicht der Kreditvermittler immer den effektiven Zins.

Weitere Kreditkonditionen wie zum Beispiel eine kostenlose Hotline oder eine vollständige digitale Bearbeitung des Kreditantrags werden aber nicht geprüft.

Das muss man individuell machen. Ich weiß, dass der Kredit2Day, der Kredit2Go und der Heycash solche voll digitalen Kredite sind.

Ich glaube mich auch erinnern zu können, dass die Targobank ebenfalls die neue Technik anwendet. Derzeit sind die Banken im Umbruch, die Digitalisierung zeigt hier Wirkung.

Welche Bank morgen die neue Technik anbietet, kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen, dass es täglich mehr werden.

Aber mit den oben erwähnten Krediten findest du einen voll digitalen Kredit, der schnell bearbeitet und überwiesen wird.

Wichtig ist, dass du deine Dokumente wie Gehaltsabrechnung und Kontoauszüge bereit hast, denn das kann der digitale Kredit nicht für dich machen.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Die seit 2016 bestehende Solarisbank stellt ihre Kreditprodukte bei verschiedenen Vergleichsseiten bereit. Um den Kredit2day zu erhalten, muss ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze liegen. Entsprechende Tabellen gibt es im Internet.

Wer kein Arbeitseinkommen hat wie beispielsweise Arbeitslose oder Hausfrauen wird diesen Kredit nicht erhalten. Das Einkommen muss generell so hoch sein, dass nicht nur eine Kreditrate sondern auch der Lebensunterhalt damit bestritten werden kann,

Die Solarisbank setzt ganz auf den digitalen Kredit. Das Postident wird abgelöst mit dem Videoident. Es müssen keine Formulare ausgefüllt und verschickt werden. Auch das erfolgt digital.

Selbst die Unterschrift unter den Kreditvertrag kann mit einer Online-Signatur unterschrieben werden. Mit einem sogenannten "Kontoblick" erlauben Sie dem Kreditgeber Einsicht in Ihr Girokonto.

Um diesen Kredit voll nutzen zu können, sollten alle Bedingungen erfüllt werden. Von der sauberen Schufa bis hin zum ausreichenden Einkommen.

Die Summe von 1000 ist bei Kredit2Day kein Problem. Der Antrag wird sofort geprüft und wenn er bewilligt wird, auch sofort ausgezahlt.

So kannst du schon innerhalb eines Tages das Geld auf deinem Konto haben, wenn deine Bank auch schnell arbeitet. Die deutschen Banken brauchen in der Regel ein bis drei Tage, bis eine Überweisung durchgeführt wird.

Die wichtigste Voraussetzung für den Kredit2day ist ein festes Einkommen. Du solltest seit mindestens 6 Monaten bei Deinem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein.

Auch eine neutrale oder positive Schufa Auskunft ist wichtig, da es sich bei der Solarisbank um eine deutsche Bank handelt, die verpflichtet ist, Deine Schufa zu überprüfen. Auch Rentner können einen Kredit2day beantragen.

Die Antragstellung ist denkbar einfach. Du findest die genaue Beschreibung der einzelnen Vorgänge auf der Webseite von Smava. Dort wirst Du zum Kredit2day weitergeleitet.

Es ist nicht nötig, dass Du irgendetwas ausdruckst, denn alles kann online abgewickelt werden. Dies schließt das Videoidentverfahren zur Identitätsfeststellung und die digitale Unterschriftsleistung unter den Kreditantrag ein.

Hast Du den Kreditantrag vollständig ausgefüllt und abgesendet, vergehen nur wenige Minuten, bis Du einen verbindlichen Kreditbescheid erhältst. Fällt er positiv aus, wird Dir das Geld sehr schnell überwiesen.

Dazu musst Du im Kreditantrag eine Kontonummer angeben. Von dort werden dann auch die monatlichen Kreditraten eingezogen.

Die Sollzinsen sind bei dem Kredit2day ausgesprochen günstig und legen fast immer unter 1 Prozent. Die minimale Kreditsumme sind 1000 Euro und wenn die Voraussetzungen stimmen, können Kreditbeträge bis zu 35000 Euro aufgenommen werden.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Um den Kredit2day zu bekommen, musst Du ein regelmäßiges Einkommen als Arbeitnehmer erzielen und seit wenigstens 6 Monaten bei Deinem Arbeitgeber beschäftigt sein.

Deine Schufa sollte auch in Ordnung sein und höchstens kleine negative Einträge aufweisen. Die Solarisbank stellt den Kredit bereit.

Es ist ein Ratenkredit, der sich dennoch von anderen Krediten unterscheidet, da die Antragstellung, die Bonitätsprüfung und die Auszahlung vollständig automatisiert erfolgt.

Du musst keinerlei Papier ausdrucken und kannst sogar online unterschreiben.

Wie kommst du denn darauf, dass Smava ein Kreditportal ist, bei dem Privatanleger Kredite an Kreditsuchende bereitstellen? Das stimmt so überhaupt nicht.

Ich gehe davon aus, dass du vielleicht Auxmoney meinst. Dieser Anbieter arbeitet mit privaten Anlegern zusammen, die durch ihre Geldanlage das Geld für die Kredite zur Verfügung stehen.

Smava hingegen ist ein klassisches Vergleichsportal, welches dir einen Kreditrechner zur Verfügung stehe stellt, mit dessen Hilfe du nach einem passenden Kreditangebot suchen kannst. Nicht mehr und nicht weniger.

Gelistet sind dort aber nur Banken und Sparkassen, die aus eigener Kraft das Geld für den Kredit bereitstellen. Keine privaten Anbieter und keine schufafreie Kredite. Das stimmt somit nicht.

Die Solarisbank ist eine Online Bank, die mit dem Kredit2day ein Angebot bereitstellt, welches relativ schnell in Anspruch genommen werden kann. Allerdings musst du hier immer daran denken, dass dir niemand eine schnelle Kreditaufnahme versprechen wird.

Denn ob letztendlich die Kreditaufnahme wirklich so schnell geht, wie es dort beworben wird, hängt von ganz vielen verschiedenen Faktoren ab. Und diese kannst du nur zum Teil beeinflussen.

So muss zuerst der Kreditantrag ausgefüllt und eingeschickt werden. Dieser wird maschinell geprüft und es gibt eine erste vorläufige Zusage. Dann musst du deine Unterlagen einreichen, die dein Einkommen und deine Ausgaben belegen.

Außerdem muss die Legitimierung durchgeführt werden und die Kreditverträge müssen unterschrieben werden. Und erst dann kann es zur Auszahlung des Geldes aus dem Kredit kommen.

So schnell, wie es gerne geschrieben wird, geht es also nicht. Und die Konditionen wie die Laufzeit und der Zinssatz können dir auch im Vorfeld nicht fest zugesagt werden, da sich diese Konditionen immer an deiner Bonität orientieren.

Je besser deine Bonität ist, umso besser auch die Angebote, die man dir unterbreiten wird. Aber erst dann, wenn du eine Kreditanfrage stellst und man dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten kann.

Für einen Kredit2day benötigst du unbedingt eine positive Schufa und ein festes Einkommen. Also ganz so, wie es bei anderen Kreditangeboten auch der Fall ist.

Solltest du diesbezüglich Probleme haben, dann beantrage den Kredit gleich mit einer zweiten Person zusammen. Das erspart dir viele Verzögerungen und auch Ablehnungen rund um den Kredit.

Als vor vielen Jahren das Internet immer populärer und auch für Unternehmen nutzbar wurde, entstanden die ersten Onlinebanken. Diese Banken waren ebenfalls neu gegründete Banken, die den traditionellen Banken zusetzten, indem sie ihnen viele Kunden weg nahmen.

Der Grund war einfach. Die Onlinebanken verzichteten auf ein teures Filialnetz und vertrieben ihre Produkte ausschließlich über das Internet und das Telefon.

Das sparte natürlich enorm viele Kosten ein. Die Einsparungen wurden an die Kunden weitergegeben, was von diesen dankbar angenommen wurde.

Jetzt erleben wir mit der Digitalisierung einen weiteren Schritt in der Entwicklung. Nun ist es der voll digitale Ratenkredit, der uns angeboten wird.

Bisher waren die Ratenkredite nur zum Teil digital, jetzt aber kann man den gesamten Kreditantrag ausschließlich über das Internet erledigen und muss dazu nicht mehr die Wohnung oder das Haus verlassen.

Das ist besonders vorteilhaft für alle Personen, die wochentags keine Zeit für einen Kreditantrag haben und es daher in die Abendstunden oder auf das Wochenende verlegen müssen.

Auch hier sind es wieder neue Unternehmen, die den bestehenden vorzeigen, wie eine Entwicklung vor sich geht. Die Solarisbank ist meinem Wissen nach ein IT- Unternehmen mit Banklizenz.

Auch hier gibt es Änderungen. Denn mit der Digitalisierung werden anstatt Volks- und Betriebswirten immer mehr IT-Fachkräfte gesucht.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Die Solarisbank ist ein IT-Unternehmen mit Banklizenz. Bei der Solarisbank handelt es sich um ein Start-Up.

Es gibt derzeit mehrere solche Start-Ups mit Banklizenz, die mit neuen und vor allem innovativen Ideen den traditionellen Banken das Leben schwer machen. So eine Idee ist der voll digitale Kredit.

Bei diesem Kredit wird der gesamte Kreditantrag online bearbeitet. Da kein Papier mehr benutzt wird, gibt es weniger Aufwand und man spart vor allem viel Zeit.

Manche dieser Start-Ups sind eigene Banken und manche arbeiten mit anderen Banken zusammen. Für dich als Kreditsuchender ist das aber nicht von Bedeutung.

Einfach den Kreditantrag stellen und die Mitarbeiter melden sich dann bei dir. Du brauchst eine positive Schufa und ein Arbeitseinkommen oberhalb der Pfändungsgrenze.

Der Privatkredit von Smava hat mit dem Kredit2Day nichts zu tun. Wie Du schon richtig bemerkt hast, kommt der Kredit von der Solarisbank und nicht von den privaten Anlegern.

Der Kredit2Day wird Dir von 1000 bis 50000 Euro angeboten. Der Zinssatz ist bonitätsabhängig und beginnt meines Wissens nach bei 0,69 Prozent.

Der Kreditantrag wird vollkommen digital gestellt. Du musst keine Kreditunterlagen einreichen, weil Dein Girokonto online gecheckt wird.

Nach dem Kontencheck wird normalerweise eine Sofortentscheidung gefällt. Bei einer positiven Entscheidung wird Deine Identität geprüft und Du unterzeichnest den Kreditvertrag mit einer Online-Signatur.

Die Auszahlung erfolgt sofort.

023:27 - 1.000 Euro bei 12 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        022:39 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        018:53 - 30.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        016:14 - 2.500 Euro bei 12 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Hallo,
          ich weiss genau, was Du meinst. Eine Bank, die derartig kurzzeitig erst auf dem Markt tätig ist, ist stets mit dem Zweifel im Hinblick auf die Seriosität behaftet.

Auch ich hatte diesen Gedankengang, als ich mich das erste Mal richtig ausführlich mit Kredit2day und der Solarisbank auseinandergesetzt habe. Ich wurde jedoch eines Besseren belehrt.

In meinem Fall habe ich die Solarisbank auch über Kredit2day kontaktiert, da ich einen Kleinkredit über 8.000 Euro generieren wollte. Meine Schufa-Situation war zwar in Ordnung, doch meine Bonität hätte deutlich besser aussehen können.

Ich bin daher nicht mit einer grossen Erwartungshaltung an die Sache mit der Solarisbank herangegangen und habe vielleicht maximal ein sehr schlechtes Angebot erwartet. Zu meiner Überraschung zeigte sich die Solarisbank sehr offen meinem Vorhaben gegenüber und hat mir auch sehr stark geholfen.

Die einzige Bedingung, welche ich für den Kredit erfüllen musste, war eine zusätzliche Kreditabsicherung in Form einer Bürgschaft. Dies ist jedoch normal und kann der Solarisbank nicht vorgeworfen werden, da die anderen Banken im Vergleich dazu erheblich höhere Anforderungen an mich gestellt hatten.

Der Kredit kam zustande und ich bin sehr zufrieden, sodass ich die Solarisbank empfehlen würde.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Der Kredit2day ist ein Sofortkredit, der über Smava angeboten wird. Du kannst den Kredit beantragen, wenn Du ein festes Einkommen und eine positive Schufa vorweisen kannst.

Deinen persönlichen Wunschkredit kannst Du mit einem Kreditrechner schnell und unkompliziert berechnen. Die minimale Kreditsumme sind 1000 Euro und die maximale Kreditsumme 35000 Euro.

Die Antragstellung wird komplett online abgewickelt. Das bedeutet, dass Du keine Unterlagen einreichen musst, auch nicht Deinen Einkommensnachweis.

Nur Deinen Ausweis musst Du bereithalten, denn er wird zur Feststellung Deiner Identität benötigt. Wenn Dir der Kredit bewilligt werden kann, kommt es sofort zur Auszahlung per Blitzüberweisung.

Smava ist eigentlich ein Kreditportal, ein Kreditmarktplatz und mittlerweile auch ein Kooperationspartner für Banken. Ich habe den Kredit2Day auch erst kürzlich aufgenommen.

Mich hat total begeistert, dass ich für die Kreditsumme von 1000 Euro einen Zinssatz von -0,4 Prozent erhalten habe. Ich zahle also weniger zurück, als ich aufgenommen habe.

Den Antrag konnte ich komplett online auf der Webseite stellen. Der ganze Vorgang hat etwa 30 Minuten in Anspruch genommen.

Vielleicht solltest Du mal direkt bei der Bank nachfragen, die den Kredit2day vergibt, bei der Solaris Bank? Die müssten ja dann die Infos für Dich haben, die Du brauchst, mit der Kreditsumme und den Laufzeiten etc.

Da kann Dir kaum einer mit Kredit2day Erfahrungen helfen, da solche Sachen ja immer Sache der Bank sind, und nicht für jeden gelten können. Das heißt, selbst wenn jemand dort einen solchen Kredit aufgenommen hat, bedeutet das nicht, dass Du die gleiche Kreditsumme aufnehmen kannst, und auch die gleichen Konditionen bekommst.

Bei Fragen wegen der Konditionen von Krediten musst Du Dich immer direkt an die Bank wenden. Da wird Dir selbst smava kaum weiterhelfen können.

Die vermitteln die Kredite ja nur, vergeben sie aber nicht selbst.

Es stimmt, dass der Kredit2day von der Solarisbank vergeben wird. Sie befindet sich in Berlin und wurde 2016 gegründet.

Die minimale Kreditsumme sind 1000 Euro und die maximale Kreditsumme 35000 Euro. Du kannst für den Kredit eine Laufzeit von 12 Monaten bis maximal 84 Monaten wählen.

Du kannst den Kredit nicht bei der Solarisbank beantragen. Das geht nur über Vermittler, von denen das Portal Smava einer ist.

Der Kredit ist zu empfehlen, vor allem dann, wenn Du Wert auf eine schnelle und unkomplizierte Antragstellung sowie ein einfaches, papierloses Verfahren legst. Auch die Entscheidung, ob Du den gewünschten Kredit erhalten kannst, wird umgehend getroffen.

Die Überprüfung Deiner Kreditwürdigkeit erfolgt automatisiert und durch ein spezielles Computerprogramm. Das Ganze dauert maximal einige Sekunden.

Dann bekommst Du eine Nachricht. Wenn die Entscheidung positiv ausfällt, wird Dir der Kredit sofort überwiesen.

So kannst Du damit rechnen, dass das Geld am folgenden Werktag oder sogar noch am gleichen Tag eintrifft. Von dem Konto, auf dem das Geld eingeht, wird später auch die monatliche Kreditrate zur Tilgung eingezogen.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 16.06.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X