• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wem ist der Oyak Anker Bank Kredit

Einklappen
X
Einklappen

  • Wem ist der Oyak Anker Bank Kredit

    Kennt jemand den Oyak Anker Bank Kredit und kann mir Erfahrungswerte berichten. Ich bin auf der Suche nach einem Kredit und finde nicht den richtigen Kreditgeber.

    Nun bin ich auf der Seite der Oyak Anker Bank gelandet und blicke nicht so durch. Beispielsweise finde ich keine richtigen Angaben darüber, ob auch Kunden mit schlechter Schufa dort einen Kredit erhalten.

    Die habe ich nämlich. Voriges Jahr wurde bei mir eine Pfändung durchgeführt. So etwas Peinliches möchte ich nicht noch mal erleben. Nicht nur Arbeitnehmer hat davon erfahren, sondern auch die Kollegen.

    Jetzt möchte ich sofort reagieren und meine Rechnungen bezahlen. Daher suche ich nach einem Kredit. Mein Einkommen ist ausreichend und kommt aus einer festen Anstellung.

    Ebenso bin ich volljährig und habe einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland. Also gute Voraussetzungen für einen Kredit denke ich mir.

    Wie muss ich vorgehen, dass es mit einem Kredit klappt. Welche Unterlagen werden verlangt. Wie stehen meine Kreditchancen. Vielen Dank für Tipps.

  • #2
    Hallo,
    die Oyak Anker Bank ist noch sehr neu auf dem deutschen Kreditmarkt und Du wirst an dieser Stelle mit Sicherheit nicht glauben, von wem diese Bank eine 100 prozentige Tochterfirma ist. Die türkischen Streitkräfte Oyak sind als Mutter für diese deutsche Bank eingetragen.

    Da die Oyak Anker Bank ihren festen Fuss auf dem deutschen Markt erst durch die Übernahme von der Teilungsbank (ATB) erhalten hat ist es daher nicht verwunderlich, wenn Du auf der Internetpräsenz nicht so gänzlich durchblickst. Die Oyak Anker Bank steckt sozusagen noch mittendrin in ihren Kinderschuhen und wird deshalb wohl das eine oder andere noch nachbessern müssen.

    Ich persönlich habe keinerlei Erfahrungen mit dieser Bank allerdings könnte ich mir stark vorstellen, dass auch diese noch junge Bank mit Sitz in Frankfurt sich den ungeschriebenen Gesetzen des Kreditmarkts unterwirft und dementsprechend nur bonitäre Kreditsuchende mit einem Angebot beglückt.

    Andererseits heisst es doch so schön, dass auch für Kreditbanken aller Anfang sehr schwer ist von daher würde ich es an Deiner Stelle einfach mal ohne Erwartungen versuchen. Versteif Dich allerdings nicht zu sehr auf diese eine Bank und schau parallel dazu auch noch nach anderen Kreditanbietern, um gänzlich auf Nummer sicher zu gehen.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

    zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.03.2019


  • #3
    Du kannst auch bei einer schlechten Schufa einen Kredit bekommen, da auch Kredite ohne Schufa möglich sind. Solltest du also eine schlechte Schufa haben, hast du die Möglichkeit der Kreditaufnahme.

    Nimm am besten einen Kredit auf, in der Höhe, dass du alles zahlen kannst. Du brauchst ein geregeltes Gehalt, um den Kredit absichern zu können.

  • #4
    Hallo,
    mit dem Slogan "Kredit auch für Menschen mit schlechter Schufa" werben sehr viele Banken und gerade relativ junge Kreditanbieter wie die Oyak Anker Bank bedient sich auch dieser Methodik. Skepsis ist natürlich angebracht, auch wenn der Kreditgeber noch nicht so vielen Menschen bekannt sein dürfte.

    Ich habe persönlich noch keine Berührungspunkte mit dieser Bank gehabt allerdings weiss ich ziemlich sicher, dass gerade Banken aus dem Ausland anstelle der Schufa-Prüfung andere Kreditannahmerichtlinien an den Tag legen und dass diese Kreditannahmerichtlinien nicht selten sehr streng sind.

    Du musst es mal aus der Warte der Bank aus betrachten. Gerade dann, wenn Du als Kreditgeber einen Fuss in die Tür des ausländischen Marktes kriegen möchtest, bist Du auf Kreditsuchende angewiesen.

    Dies bedeutet allerdings nicht, dass Du als Bank dabei übermässige Risiken eingehen darfst. Dein Kapital muss natürlich geschützt werden und Menschen mit schlechter Schufa stellen nun einmal ein gewisses Risiko dar.

    Dies wissen auch die Banken so dass der Kredit, den Du über diese Anbieter generieren kannst, mit eher suboptimalen Konditionen aufwarten kann und Dich im Endeffekt teurer kommt, als ein Kredit trotz Schufa oder ein Kredit von Privat auf dem heimischen markt.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße

  • #5
    Da Du voriges Jahr eine Pfändung hattest, wird es mit einem Kredit generell schwierig. Das gilt aber nur dann, wenn sie noch im Schuldnerverzeichnis vermerkt ist.

    Einen Kredit ohne Schufa kannst Du bei der Oyak Anker Bank sicher nur erhalten, wenn die Einträge geringfügig sind. Die möglichen Kreditsummen sind 2500 bis 50000 Euro und Du kannst den Antrag online stellen.

    Suchst Du eine Alternative, wäre ein Kreditvermittler sicherlich die richtige Adresse. Besonders empfehlenswert sind Maxda, Smava und Bon Kredit.

    Bei Smava oder ein Auxmoney kannst Du zudem einen Kredit von Privat erhalten. Das wäre vor allem dann eine Alternative, wenn Du ein ausreichendes Einkommen hast, wegen der Pfändung vom vorigen Jahr aber weder über eine Bank noch einen Vermittler einen Kredit bekommst.

  • Hallo steeniluvsu00k,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

    • #6
      Wenn deine Pfändung vom Tisch ist und nur der Eintrag in der Schufa vermerkt ist, kannst du einen Kredit ab 2500 Euro aufnehmen. Auf der Internetseite der Oyak Anker Bank siehst du einen Kreditrechner.

      Nutze diesen, um die Kosten errechnen zu lassen, bevor du einen Antrag stellst. Du musst die Grundvoraussetzungen erfüllen, was auch ein hohes Einkommen beinhalten wird.

      Siehe dir das Angebot in Ruhe an, bevor du entscheidest und dann kannst du von der Seite aus auch einen Antrag stellen.

    • #7
      Die Oyak Anker Bank vergibt leider keinen Kredit ohne Schufa. Du kannst dort zwar einen Kredit von 2500 bis 50000 Euro mit Laufzeiten von 12 bis 96 Monaten erhalten, aber nur, wenn Du sowohl ein ausreichendes Einkommen als auch eine gute Schufa hast.

      Die Pfändung von vorigen Jahr ist außerdem ein sogenanntes hartes Negativmerkmal. Das bedeutet, dass es ausgesprochen schwer wird, einen Kredit zu finden.

      Ist die Pfändung aber erledigt, solltest Du zumindest darauf achten, dass ein entsprechender Eintrag beim Amtsgericht gelöscht ist. Bei der Schufa geht das leider nicht so schnell.

      Ist nichts mehr beim Amtsgericht zu sehen, kannst Du einen schufafreien Kredit beantragen. Dafür kommen verschiedene Kreditvermittler infrage, bei denen Du Bankkredite und unter Umständen auch Privatkredite erhalten kannst.

    • #8
      Ist die Pfändung bereits erledigt oder zahlst du noch ab? Nur wenn die Pfändung erledigt ist, hast du überhaupt eine Chance auf einen Kredit. Besteht sie noch, bekommst du ein Geld.

      Die Oyak Anker Bank vergibt Kredite nur bei einer guten Schufa. Dort bist du daher nur dann gut aufgehoben, wenn du den Kredit gemeinsam mit einem solventen Bürgen beantragst.

      Willst du das nicht, benötigst du einen Kreditvermittler, der sich auf schufafreie Kredite spezialisiert hat. Sonst wird das nichts.

      Um zu verhindern, dass deine Schufa abgefragt und die Pfändung entdeckt wird, empfehle ich Bon Kredit. Ein Kreditvermittler aus der Schweiz, der keinen Zugriff auf deine Schufa hat.

      Dort kannst du recht gut Geld leihen, musst aber auch bedenken, dass die Kredite mit einem höheren Zinssatz versehen sind. Für die Zukunft empfehle ich dir daher, nur dann Rechnungen zu fabrizieren, wenn du auch das Geld hast, um diese zu begleichen.

      Sonst kannst du irgendwann vor lauter Schulden nicht mehr dein Leben so leben, wie du das willst.
      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
      • Mit sofortiger Auszahlung
      • Mit elektronischer Unterschrift

      10 Jahre Erfahrung

      Chat Support

      SSL verschlüsselt


    • #9
      Die Oyak Anker Bank ist eine in Deutschland gegründete und somit nach deutschem Recht gegründete Bank mit Sitz in Frankfurt am Main. Der Logik folgend ist die Bank ein deutsches Kreditinstitut.

      Wirtschaftlich steht sie im Eigentum des Pensionsfonds der türkischen Streitkräfte. Wer wirtschaftlicher Eigentümer ist, habe ich nur zur Vervollständigung der Fakten angeführt, spielt juristisch aber eine untergeordnete Rolle.

      Da die Bank deutschem Recht unterliegt, prüft sie wie eine jede andere Bank bei einem Kreditantrag die Schufa des Antragstellers. Weist die Schufa negative Merkmale auf, dann wird der Kreditantrag abgelehnt.

      Mit einem negativen Merkmal in der Schufa bekommt man auch bei der Oyak Anker Bank nur noch dann einen Kredit, wenn man der Bank einen Bürgen präsentieren kann. Doch genau darin besteht das Problem, im Finden eines Bürgen.

      Denn ein Bürge übernimmt die gesamte Verantwortung für den Kredit. Wenn der Kreditnehmer den Kredit nicht mehr bezahlen kann, dann muss das der Bürge an seiner Stelle machen.

      Gerade wenn man einen harten Eintrag wie zum Beispiel eine Pfändung hatte, ist das Vertrauen besonders tief erschüttert. Denn eine Pfändung bedeutet, dass du mindestens eine Rechnung nicht bezahlt hast und deswegen dein Gehalt gepfändet wurde.

      Nur, wer möchte schon für den Kredit von jemanden haften, der seine Rechnungen nicht bezahlt. Außerdem bekommt ein Bürge kein Gehalt oder eine Entlohnung, er macht das aus reiner Nächstenliebe.

      Eine Bürgschaft übernimmt man nur, wenn man für sein Kind oder für den Ehegatten bürgen möchte. Für einen Freund oder Bekannte man macht man das selten oder gar nicht.

      Für alle diese Fälle gibt es Kredite, bei denen die Schufa nicht geprüft wird. Das bedeutet aber nicht, dass es gar keine Kreditprüfung gibt.

      Die findet sehr wohl statt und es wird auch das Risiko eines Kreditausfalls geprüft. Hier kommt auch wieder der Grund für den Eintrag in der Schufa ins Spiel.

      Denn der wird benötigt um die Höhe der Zinsen zu berechnen und um festzustellen, ob man den Kredit überhaupt bewilligt. Denn der Kreditgeber schufafreier Kredite kann den Kreditantrag auch ablehnen, wenn ihm das Risiko zu groß ist.

      Schufafreie Kredite werden im Internet vermittelt. Schau dir mal die Kreditvermittler Bon Kredit, Maxxkredit und Creditolo an.

    • #10
      Immer wenn eine Bank aus dem Ausland eine Filiale in Deutschland betreibt, wird auch die Schufa abgefragt. Mit harten Negativmerkmalen in Deiner Schufa erhältst Du bei dieser Bank daher keinen Kredit.

      Du müsstest Dich mit Deinem Kreditwunsch an einen seriösen Kreditvermittler wenden. Ich habe einen Kredit von 3500 Euro bei Creditolo erhalten.

      Die Kreditanfrage wird online gestellt und dauert nur wenige Minuten. Für den Kreditantrag werden nur die letzte Gehaltsabrechnung und ein Personalausweis benötigt.

      Da die Überprüfung Deiner Kreditvoraussetzungen etwas dauert, musst Du bis zur Auszahlung des Kredits etwa eine Woche warten.

    • #11
      Die Oyak Anker Bank ist eine deutsche Bank, auch wenn der Eigentümer der Oyak Anker Bank aus der Türkei kommt. Immer wenn eine ausländische Bank oder eine andere ausländische juristische Person in Deutschland eine Bank betreibt, ist dafür eine deutsche Banklizenz nötig.

      Entsprechend dieser muss sich die Bank an deutsches Recht halten. Daher werden alle Banken in Deutschland als deutsche Banken bezeichnet, unabhängig vom Eigentümerstatus.

      Das bedeutet für dich, dass du wegen deiner negativen Schufa bei der Oyak Anker Bank keinen Kredit bekommst. Denn wie jede andere Bank muss auch die Oyak Anker Bank bei einem jeden Kreditantrag die Schufa des Antragstellers auf negative Einträge hin untersuchen.

      Wird ein solche entdeckt, dann muss der Kreditantrag abgewiesen werden. Den Kredit bekommst du, wie bei einer jeden anderen Bank, wenn du einen Bürgen hast.

      Der haftet für den Kredit. Haften bedeutet, dass er den Kredit an die Bank mit seinem Geld zurückzahlen muss, wenn du die Tilgungsraten nicht bezahlst.

      Dazu kann die Bank den Bürgen auch klagen und dessen Gehalt gerichtlich pfänden lassen. Das sind die Gründe, warum man kaum jemanden findet, der einen Bürgschaftsvertrag unterschreibt.

      Daher ist man gezwungen, einen Kredit zu beantragen, bei dem die Schufa nicht geprüft wird oder wo der negative Eintrag in der Schufa bei der Kreditprüfung keine Rolle spielt.

      Die Von Essen Bank gewährt den extrakredit. Der wird auch dann vergeben, wenn der Eintrag in der Schufa ein sogenannter weicher ist. Bei einer Pfändung handelt es sich jedoch um einen harten Eintrag, weshalb du auch diesen Kredit nicht bekommst.

      Dann bleiben nur noch Kredite von Banken aus dem Ausland. Damit sind aber nicht die Tochtergesellschaften ausländischer Banken in Deutschland gemeint.

      Die Bank muss ihren Sitz im Ausland haben. Nur so ist sie nicht an die Vorschriften hier in Deutschland gebunden.

      Ob du bei einer dieser Banken einen Kredit bekommst, hängt davon ab, ob eine Bank bereit ist, dir einen Kredit zu bewilligen. Einen Anspruch darauf gibt es ja nicht.

      In der Regel ist ein solcher Kredit immer mit einem Risikoaufschlag auf die Zinsen verbunden. Wie hoch der Risikoaufschlag ist, hängt von der Art des Eintrags in der Schufa ab.

      Bei einer Pfändung muss man mit hohen Zinsen rechnen.

      Wenn du einen solchen Kredit beantragen möchtest, dann brauchst du einen Kreditvermittler.

      Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

      • #12
        Die Bank wird deine Schufa prüfen und mit dem Eintrag bekommst du keinen Kredit bei der Oyak Anker Bank. Du musst dich an einen Kreditvermittler oder an die Sigma Bank wenden.

        Du da kannst du einen schufafreien Kredit beantragen. Eine Pfändung ist mit der schlimmste Eintrag den man haben kann, auch wenn diese schon erledigt ist.

        Deine Bonität ist zu schlecht, um den Kredit bei einer Bank aufzunehmen, die nur normale Ratenkredite anbietet.

      • #13
        Eigentlich ist es nicht relevant wo die Bank ihren Sitz hat. Sobald eine Auslandsbank in Deutschland Niederlassungen errichtet, muss sie nach deutschem Bankenrecht agieren.

        Das bedeutet auch, dass Einlagen nach der Einlagensicherung der deutschen Vorschriften besteht. Außerdem unterliegen die Bedingungen für einen Kredit ebenfalls dem deutschen Konsumschutz.

        Deshalb ist es für Kunden eigentlich egal wo ein Kredit beantragt wird. Es muss lediglich auf die Konditionen und auf den Zinssatz geachtet werden.

        Da die Bank nach deutschem Recht arbeitet ist es nicht möglich einen Kredit ohne Schufa zu bekommen. Die Bank wird die Schufa also abfragen und bei negativen Einträgen den Kredit ablehnen.

        Normalerweise können Kunden die einen dringenden Kreditwunsch haben sich dann dem schufafreien Kredit zuwenden. Der kommt in den meisten Fällen aus dem Ausland und zwar aus Liechtenstein.

        Auch diese Bank hat Bedingungen. So muss das Einkommen unbedingt einen pfändbaren Anteil von wenigstens 100 Euro haben. Entsprechende Tabellen können Sie sich im Internet ansehen.

        Wie gesagt die Schufa spielt keine Rolle. Dennoch lehnt die Bank einen Kredit ebenfalls ab, wenn harte Merkmale in der Schufa stehen.

        Das wäre beispielsweise eine Pfändung, wie Sie sie voriges Jahr hatten. Damit wird kein schufafreier Kredit gewährt.

        Einzige Möglichkeit einen Kredit zu erhalten, wäre unter Umständen ein solventer Bürge, der dann Ihren Kredit mit einer einwandfreien Bonität absichert.

      • #14
        Der richtige Kreditgeber ist der, der dir den Kredit mit kleinen Zinsen anbietet. So sieht es auch Stiftung Warentest.

        Nach einem jeden Kredittest gibt Stiftung Warentest die Empfehlung aus, dass man bei der Suche nach einem Kredit immer einen Vergleich machen soll. Denn auch wenn die Zinsen aktuell sehr klein sind, kann es bei den einzelnen Angeboten doch sehr hohe Unterschiede geben und die können einem sehr teuer kommen.

        Für einen Kreditvergleich kannst du einen der kostenlosen Kreditvermittler nehmen. So ein Kreditvermittler ist zum Beispiel Smava oder Check24.

        Dort findest du viele Kreditangebote mit kleinen Zinsen. Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du den Kreditantrag gleich online stellen.

        Heute sucht man die Bank, die einem die besten Konditionen bietet. Nach dem Namen geht man nicht mehr.

        Denn alle Banken in Deutschland unterliegen nationalem Recht und der deutschen Bankenaufsicht.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck



      • #15
        Hallo,
        mit dieser Bank habe ich mich vor einiger Zeit mal ausgiebig bechäfigt, auch wenn ich im Zusammenhang mit einer Bank nur sehr ungern von einem einzigen spezellen Kredit sprechen möchte. Kaum eine Bank bietet für ihre Kunden ausschliesslich eine einzige Kreditform an, sodass es stets mehrere Kreditvarianten und auch Möglichkeiten gibt.

        Leider muss ich Dir Recht geben. Die Informationspolitik dieser Bank im Hinblick auf ihre Kreditprodukte könnte wahrlich besser sein und ich habe nach einiger Zeit mein Kreditansinnen dort schlicht und ergreifend auch aufgegeben.

        Da ich keine so richtigen Informationen finden konnte habe ich ganz einfach diese Bank kontaktiert. Per Mail zunächst.

        Bedauerlicherweise brachte diese Art der Kontaktaufnahme nicht den gewünschten Erfolg mit sich. Ich erhielt ganz simpel gesagt einfach keine Antwort auf meine Mail.

        Ob dies letztlich an mir lag oder ob die Bank keinen Wert auf Kreditneukunden legt kann ich an dieser Stelle nicht sagen. Ich wollte mich jedoch damit nicht so richtig abfinden und habe auch den telefonischen Kontakt gesucht, was ebenfalls keinen richtigen Erfolg nach sich zog.

        Ich schätze einfach mal, dass es sich bei dieser Bank noch um eine recht junge Bank handelt, die sich erst kürzlich auf dem Markt platzieren konnte. Dementsprechend ist sehr vieles, was bei anderen Banken als selbstverständlcih gilt, bei der Oyak Anker Bank noch nicht Standard.

        Mein Rat an Dich wäre daher, dass Du Dich auf einen anderen Kreditgeber fokussieren solltest. Auch wenn Du Dich mit einer schlechten Schufa herumplagen musst gibt es dennoch immer noch genug alternative Kreditmöglichkeiten.

        Die Anzahl der Möglichkeiten hängt jedoch davon ab, wie hoch Dein Kreditwunsch letztlich ausfällt. Bewegst Du Dich im Bereich des Kleinkredits, dann würde ich Dir einen Kredit von Privat nahelegen.

        Diese Kreditvariation ist ausschliesslich online verfügbar und bewegt sch völlig ausserhalb des Rahmenbereichs der Schufa. Du solltest dieses Vorhaben jedoch sehr gut vorbereiten, da Du Deinem privaten Kreditgeber den Umstand Deiner negativen Schufa auf Nachfrage nicht verschweigen darfst.

        Dementsprechend musst Du davon ausgehen, dass Du weitergehende Kreditabsicherungen wie beispielsweise eine Bürgschaft oder eine kapitalbildende Lebensversicherung benötigst, um überhaupt die Chance auf den Kredit zu kriegen.

        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

        viele Grüße

      • #16
        Die Oyak Anker Bank hat zwar türkische Wurzeln, da der wirtschaftliche Eigentümer aus der Türkei kommt. Das ändert aber nichts daran, dass die Oyak Anker Bank hier in Deutschland gegründet wurde.

        Somit ist es eine deutsche Bank und muss logischerweise auch deutsche Gesetze und Vorschriften befolgen. Außerdem unterliegt sie der Aufsicht deutscher Behörden.

        Die sehen vor, dass bei einem jeden Kreditantrag die Schufa des Antragstellers geprüft werden muss. Wie alle Banken lehnt auch die Oyak Anker Bank den Kreditantrag ab, wenn die Schufa negativ ist.

        Du brauchst dann einen liquiden Bürgen, wenn du dennoch einen Kredit haben möchtest. Da dir die Oyak Anker Bank keinen speziellen Vorteil zu bieten scheint, würde ich an deiner Stelle einen Kreditvergleich machen, bevor du einen Kreditantrag stellst.

      • #17
        Hallo,
        der Kredit ist mir bekannt bzw. habe ich mit der Bank so meine Erfahrungen machen können. Diese Erfahrungen betrachte ich mit gemischten Gefühlen.

        Auf der einen Seite ist es mir sehr wohl bewusst, dass es sich um eine ausländische Bank mit dementsprechend anderen Kreditannahmerichtlinien handelt, auf der anderen Seite jedoch könnte auch die Oyak Anker Bank ihren Kunden das Leben ein Stück weit einfacher machen.

        Im Hinblick auf die Kreditkonditionen kann ich nur sagen, dass diese bei der Oyak Anker Bank sehr fair gestaltet sind. Keinerlei bonitätsbedingte Einschränkungen, das fand ich zu schön um wahr zu sein.

        Zu meiner grossen Überraschung hab ich jedoch auch ein Angebot erhalten, welches dem Angebot der Werbung sehr nahe kam. Auch wenn meine Bonität nicht bombig war hab ich den Antrag zurückgeschickt und anschliessend dann per Mail den Kreditvertrag erhalten.

        Den hab ich natürlich unterschrieben und an die Oyak Anker Bank zurückgeschickt. Danach ist jedoch über Wochen nichts passiert. Das Geld hab ich dann aber doch erhalten.

        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

        viele Grüße

        Heute um 07:24 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 07:21 - 1.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 06:41 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        023:36 - 55.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

        • #18
          Die Oyak Anker Bank ist zwar eine türkische Bank, hat aber ihren Sitz in Deutschland. Deshalb wird sie Deine Schufa prüfen und Deinen Antrag ablehnen, wenn die vorhandenen Einträge zu gravierend sind.

          Das ist anzunehmen, da Du eine Pfändung hattest, die inzwischen erledigt ist. Dadurch ist ein entsprechender Vermerk sicherlich nicht mehr beim Amtsgericht vorhanden, bei der Schufa aber sehr wohl, weil dort die Einträge erst nach drei Jahren gelöscht werden.

          Die Oyak Anker Bank ist deshalb sicherlich nicht der richtige Ansprechpartner für Dich. Du hast aber gute Chancen auf einen Kredit ohne Schufa, den Du über einen guten Vermittler bekommen kannst.

          Wähle den Vermittler sorgfältig aus und zahle vor allem keine Gebühren im Vorfeld, denn so etwas ist unseriös.

        • #19
          Bei der Oyak Anker Bank wirst du wegen deiner belasteten Schufa wie bei einer jeden anderen Bank in Deutschland behandelt. Entweder kannst du eine zusätzliche Sicherheit anbieten oder du bekommst keinen Kredit.

          Denn eine jede Bank in Deutschland muss bei einem Kreditantrag die Schufa des Antragstellers prüfen. Dabei ist es vollkommen egal, ob es sich um eine Bank aus Deutschland handelt oder um eine ausländische Bank, die in Deutschland eine Niederlassung betreibt.

          In jedem Fall muss die Schufa geprüft werden und der Kreditantrag wird abgelehnt, wenn man eine negative Schufa hat. Nur wenn man eine zusätzliche Sicherheit anbieten kann, bekommt man einen Kredit.

          So eine Sicherheit ist zum Beispiel ein Bürge, der für den Kredit die Rückzahlung garantiert. Allerdings findet man nur sehr schwer jemanden, der für einen Kredit bürgt.

          An Unterlagen benötigst du eine aktuelle Gehaltsabrechnung, die Kontoauszüge der letzten drei Monate und einen Ausweis um dich zu legitimieren.

        • #20
          Die Oyak Anker Bank ist eine Bank mit türkischen Wurzeln. Das bedeutet, dass die Bank nach deutschem Recht gegründet wurde und einen türkischen Eigentümer hat.

          Für dich bedeutet das, dass du eine positive Schufa benötigst, wenn du dort einen Kredit möchtest. Denn wie eine jede andere Bank in Deutschland muss auch die Oyak Anker Bank die Schufa des Kreditsuchenden Prüfen.

          Was du meinst, sind Schweizer Kredite. Die werden von ausländischen Privatbanken vergeben.

          Diese Banken haben natürlich keine Niederlassung in Deutschland. Wenn du einen Kreditantrag stellen möchtest, dann brauchst du einen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Creditolo.

        • #21
          Da ich vermute, dass die Oyak Anker Bank eine deutsche Banklizenz hat, dürfte die Antwort auf die Frage nach dem Kredit mit schlechter Schufa ganz einfach sein. Nein, da wirst Du mit schlechter Schufa keinen Kredit aufnehmen können.

          Bei Banken und Sparkassen in Deutschland kannst Du keinen Kredit mit schlechter Schufa aufnehmen. Da wirst Du bei der Bonitätsprüfung direkt abgelehnt.

          Einen Kredit bekommst Du dann nur über einen Kreditvermittler, der Kredite von Banken aus dem Ausland vermittelt. Das sind aber dann teure Kredite, da die Banken bei der Kreditvergabe ein hohes Risiko eingehen, wenn Du schon eine negative Schufa hast.

        • #22
          Die Oyak Anker Bank ist ein türkisches Bank aus, dass in Deutschland eine Niederlassung hat. Das bedeutet, dass für die Kreditaufnahme immer die Schufa abgefragt wird.

          Hast du eine schlechte Schufa, erhältst du den Kredit nur mit einem zweiten Antragsteller. Einen Bürgen, der dich absichern kann und dir eine gute Schufa hat.

          Ist dein Einkommen hoch und suchst du eine relativ überschaubare Kreditsumme, kannst du dich auch ohne Bürgen an die Sigma Kreditbank wenden. Sie ist die Bank, die auch schufafreie Kredite bereitstellen.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

          zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.03.2019

          • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
          • Sofortige Online-Kreditentscheidung
          • Mit sofortiger Auszahlung
          • Mit elektronischer Unterschrift

          10 Jahre Erfahrung

          Chat Support

          SSL verschlüsselt

        • Lädt...
          X