• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Gesucht Bank of Scotland Kredit Erfahrung

Einklappen
X
Einklappen

• Gesucht Bank of Scotland Kredit Erfahrung

Durch Zufall bin ich bei einer Kreditsuche auf die Bank of Scotland aufmerksam geworden. Das scheint ja ein sehr altes und renommiertes Bankhaus zu sein.

Es gibt einige deutsche Niederlassungen, so dass auch Kunden die der englischen Sprache nicht mächtig sind, einen Kredit beantragen können. Ebenso gibt es einen deutschen Kundensupport.

Leider finde ich ansonsten nichts Informatives. Ein guter Bekannter von mir hatte voriges Jahr bei der Bank of Scotland einen Kredit aufgenommen und war sehr zufrieden damit.

Bevor ich mich aber entscheide ebenfalls einen Kreditantrag zu stellen, möchte ich doch über den Bank of Scotland Kredit Erfahrung sammeln.

Mit einer Kreditsumme von 3500 Euro wäre mir geholfen. Damit könnte ich die Rechnungen begleichen und hätte noch einen kleinen finanziellen Puffer übrig.

Mein Einkommen dürfte für diese Kreditsumme genügen. Ebenso habe ich einen Vollzeitjob und das seit genau einem Jahr. Diesen Job habe ich zum Glück nach drei Monaten Arbeitslosigkeit erhalten.

Nun aber kommt mein anderes Problem, denn meine Schufa ist nicht sauber. Ich habe drei negative Einträge in meiner Schufa stehen. Alle anderen Kreditanträge wurden bereits abgelehnt, aufgrund der schlechten Schufa.

Dennoch liest man im Internet von den schufafreien Krediten. Da sollen Kreditsuchende einen Kredit auch bei belasteter Schufa erhalten.

Allerdings kommt das Geld nicht aus Deutschland, sondern von einer Auslandsbank. Wo finde ich so eine Bank um meinen Kreditantrag zu stellen.

Wichtig wären mir auch die Bedingungen die ich erfüllen muss. Übrigens bin ich alleinstehend und wohne in meinem Elternhaus. Miete fällt damit weg. Mein Einkommen beträgt netto 1150 Euro.

Die Ablehnungen werden auch in der Schufa stehen, sodass ich bezweifle, dass du bei der Bank of Scotland einen Kredit bekommen wirst. Du wirst eher einen Kredit ohne Schufa beantragen müssen.

Wenn dein Einkommen über 1150 Euro netto liegt, kannst du die Sigma Bank nehmen. Bei dieser bekommst du einen Kredit ohne Schufa.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.05.2019

Mit einer schlechten Schufa ist es nicht empfehlenswert, bei der Banc of Scotland nach einem Kredit zu suchen. Viel besser ist es, wenn Du Dich an die Sigma Kreditbank wendest.

Sie hat keine deutsche Niederlassung und befindet sich in Liechtenstein. Genau deshalb kann sie auch Kredite ohne Schufa vergeben.

Eine weitere Alternative wäre ein Kreditvermittler. So kannst Du unter anderem bei Bon Kredit oder bei Maxda einen schufafreien Kredit von 3500 Euro beantragen.

Die Ablehnungen stehen auch in der Schufa und dann wirst du Schwierigkeiten bekommen, bei der Bank of Scotland einen Kredit zu bekommen. Diese wird die Ablehnungen in der Schufa sehen.

Vielleicht wäre es besser, wenn du einen schufafreien Kredit aufnimmst. Das kannst du bei einem Kreditvermittler oder der Sigma Bank im Ausland.

Die Bank of Scotland ist tatsächlich eine sehr renommierte Privat- und Geschäftsbank mit Hauptsitz im schottischen Edinburgh. Außer für Kredite, ist die Bank für ihre gut verzinsten Spareinlagen bekannt.

Einen Kredit wirst Du aber leider bei der Bank of Scotland nicht erhalten. Deine negative Schufa wird Dir einen Strich durch die Rechnung machen und eine Absage zur Folge haben.

Du solltest Dich an einen Kreditvermittler wenden und einen Kredit ohne Schufa beantragen. Die Kreditsumme von 3500 Euro wird bei Vermittlern zur Verfügung gestellt.

Bei Maxda würde Dein Einkommen für den Kredit ausreichen.

• Hallo TonnyK,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Wenn du eine negative Schufa hast, dann wirst du bei der Bank of Scotland keinen Kredit bekommen. Denn die deutschen Niederlassungen der Bank müssen ebenso wie jede andere Bank in Deutschland bei einem jeden Kreditantrag die Schufa des Antragstellers prüfen.

Wenn man im Zusammenhang mit Krediten ohne Prüfung von ausländischen Banken spricht, dann meint man Banken mit Sitz im Ausland. Du musst also den Kreditantrag direkt bei der Bank im Ausland stellen, nicht bei deren Tochtergesellschaft in Deutschland.

Da diese Banken ihre schufafreien Kredite nicht direkt anbieten, benötigt man einen Kreditvermittler. Diese nehmen deinen Kreditwunsch entgegen und suchen anschließend nach einer Bank.

Kreditvermittler sind zum Beispiel Creditolo, Maxxkredit und Credimaxx.

Die Bank of Scotland wird alles prüfen und wird sicher auch die Schufa nicht außer Acht lassen. Wenn die Einträge so gravierend sind, dass dein Schufascore angegriffen ist, wird es schwer werden bei dieser Bank einen Kredit zu bekommen.

Einen Kredit ohne Schufa gibt es nicht, auch wenn es eine ausländische Bank ist. Du musst immer ein festes Einkommen haben.

Ich würde an deiner Stelle die Schufa einmal prüfen lassen. So weißt du, wie niedrig der Score wirklich ist.

Ansonsten würde ich dir eher empfehlen, einen schufafreien Kredit aufzunehmen. Denn so zählt nur das Einkommen und die Schufa gar nicht.

Du könntest die Summe zum Beispiel bei der Sigma bank aufnehmen. Der Vorteil an diesem Kredit liegt darin, dass du keine weiteren Sicherheiten, außer dein Einkommen brauchst.

Kreditvermittler verlangen oft eine Bürgschaft, was bei der Sigma Bank nicht so ist. Du musst nur nachweisen, dass dein Nettoeinkommen mindestens bei 1250 Euro liegt.

Kommen wir gleich zur Bank of Scotland. Die Bank habe ich noch gut in Erinnerung, als sie vor Jahren sehr hohe Zinsen für Tagesgeld und Festgeld bot.

Jetzt macht die Bank offenbar mit günstigen Krediten von sich reden. Ob die Kredite aber wirklich so günstig sind, kann nur ein Vergleich klären.

Kredite kann man heute einfach und schnell mit dem Internet vergleichen. Dazu verwendet man einen der Kreditrechner, die im Internet angeboten werden.

Dort gibt man die Parameter für Kreditsumme, Laufzeit und Verwendungszweck ein und bekommt anschließend viele Kredite aufgelistet. Beim Kreditvermittler Smava beginnt die Liste immer mit den günstigsten Angeboten.

Viele Kreditsuchende suchen heute so nach ihrem Kredit. Wenn man zum Beispiel bei Smava einen Kredit gefunden hat, der einem zusagt, dann klickt man einfach auf das Angebot und wird sofort zur Bank weitergeleitet.

Bei der Bank kann man gleich den Kreditantrag stellen. Dass man nach einer bestimmten Bank sucht ist heute nicht mehr modern.

Auch die Tradition eines Bankhauses zählt in der sich immer schneller drehenden Welt nichts mehr. Tradition gilt als verstaubt, dafür ist Modern gefragt.

Die Digitalisierung kommt, sagte Angela Merkel und alles blickte Richtung Automobilindustrie. Tatsächlich begegnet sie uns jeden Tag wenn wir unsere Bankgeschäfte machen.

Per App am Smartphone kontrollieren wir unseren Kontostand und manche Banken, deren Nahmen man bis vor kurzem noch nicht kannte, bieten heute voll digitale Kredit an, bei denen man das Haus nicht mehr verlassen muss und die Unterschrift unter dem Vertrag mit einer digitalen Signatur setzt.

So geht Bank heute. Das traditionelle Bankhaus mit seinen teuren Filialen wird bald der Vergangenheit angehören. Denn immer mehr Banken müssen aus Kostengründen Filialen verkleinern oder ganz schließen.

Wenn du einen günstigen Kredit suchst, dann schau einfach bei Smava rein. Allerdings brauchst du für diese Kredite eine positive Schufa.

Auch für den Kredit der Bank of Scotland benötigst du eine positive Schufa. Denn alle Banken hier in Deutschland müssen bei einem Kreditantrag die Schufa prüfen, egal ob die Eigentümergesellschaft in Deutschland oder im Ausland ist.

Mit einer negativen Schufa benötigst du einen Bürgen, damit du bei einer Bank in Deutschland einen Kredit bekommst. Für einen schufafreien Kredit benötigst du einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Creditolo oder Credimaxx.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Hallo und willkommen! Du musst dir wegen der Sprache keine Sorgen machen, in der deutschen Niederlassung der Bank of Scotland wird selbstverständlich deutsch gesprochen.

Auch ich würde mich nicht wohlfühlen, wenn ich einen Kreditvertrag oder ein anderes Finanzprodukt einer Bank in englischer Sprache beantragen würde und vielleicht auch noch einen Vertrag in der Fremdsprache unterschreiben würde.

Denn der Englischunterricht in der Schule liegt bereits einige Jahre zurück und außerdem enthält ein Kreditvertrag fachliche Ausdrücke, die man nicht kennt. Daher ist es völlig unzulässig, dass die Bank of Scotland in Deutschland Kreditverträge in englischer Sprache anbietet.

Wenn du bei der Bank of Scotland einen Kredit beantragen möchtest, dann musst du selbstverständlich alle Voraussetzungen für einen Ratenkredit mitbringen, die das Gesetz verlangt.

Dazu gehört, dass du eine positive Schufa haben musst. Denn die Bank of Scotland muss entsprechend deutschem Recht bei einem jeden Kreditantrag die Schufa des Antragstellers prüfen.

Wird in der Schufa ein negativer Eintrag festgestellt, dann wird der Kreditantrag abgelehnt. In dem Fall brauchst du einen Bürgen oder du wendest dich an einen Kreditvermittler.

Kreditvermittler arbeiten mit Banken im Ausland zusammen, die sogenannte schufafreie Kredite anbieten. Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und Credimaxx.

Den Kreditantrag stellst du in dem Fall beim Kreditvermittler.

Mit deinen negativen Einträgen kannst du bei der Bank of Scotland keinen Kredit bekommen. Diese erlauben nicht einmal einen negativen Eintrag und du hast drei.

Mit solchen Einträgen wäre es besser, wenn du einen schufafreien Kredit aufnimmst. Mit einem festen Einkommen wäre das möglich und du würdest nicht abgelehnt werden wie bei der Bank of Scotland.

Hallo,
      die altehrwürdige Bank of Scotland ist fast schon so alt wie die Bäume und Berge im schönen Schottland und sie arbeitet seit Urzeiten seriös und zuverlässig. Dass sich eine derartige Bank seit mittlerweile fast vier Jahrhunderten halten kann liegt einzig und allein an der Tatsache, dass sie saubere Geschäfte abschliesst und ihr Kreditkapital nicht jedem Suchenden überlässt.

Dies ist letztlich leider die schlechte Nachricht für Dich denn mit einer schlechten Schufa wirst Du bei der Bank of Scotland leider keine Chancen auf einen Kredit haben.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 4 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Mit einer negativen Schufa wird es eher schwierig, einen Kredit von der Banc of Scotland zu erhalten. Du kannst es natürlich versuchen und wenn Du eine Ablehnung erhältst, kannst Du Dich immer noch an eine ausländische Bank oder an einen Vermittler wenden.

3500 Euro sind bei einem schufafreien Kredit eine gängige Kreditsumme. Dein Einkommen liegt nur knapp über der aktuellen Pfändungsfreigrenze.

Vorteilhaft ist zu sehen, dass Du keine Miete zahlen musst und auch sonst wenig Kosten hast. Ein Antrag über einen Vermittler wie Maxda wäre Dir vor allem deshalb zu empfehlen, weil dort alles genau geprüft und individuelle Möglichkeiten gesucht werden.

Ein Kredit ohne Schufa wird nicht der Schufa gemeldet. Außerdem sind negative Einträge für die Bewilligung nicht relevant.

Du solltest bei der Bank keinen Antrag stellen. Wenn sie sehen, dass bereits Anträge abgelehnt wurden, dann wird sie nichts anders tun.

In deinem Fall wäre ein Kredit ohne Schufaprüfung von einem Kreditvermittler besser. Diese werden nicht auf die Ablehnungen achten und du kannst deinen Wunschkredit aufnehmen, da du einen Vollzeitjob besitzt.

Es gibt von der Bank of Scotland mehrere Niederlassungen in Deutschland. Auch wenn die Muttergesellschaft von den Inseln kommt, funktioniert hier alles nach deutschem Recht.

Denn die Tochtergesellschaften ausländischer Banken hier in Deutschland werden immer nach deutschem Recht gegründet und unterliegen außerdem der deutschen Bankenkontrolle.
        Selbstverständlich wird bei diesen Banken auch Deutsch gesprochen, da sie sonst kaum Kunden hätten.

Allerdings bedeutet das auch, dass man bei der Bank of Scotland wie bei einer jeden andern Bank in Deutschland eine positive Schufa benötigt, wenn man einen Kredit möchte.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Die Bank of Scotland hat gleich mehrere Niederlassungen in Deutschland. Die kannst du bei Bedarf alle im Internet finden, sofern dazu überhaupt Notwendigkeit besteht.

Die deutschen Niederlassungen sind Banken nach deutschem Recht und unterliegen auch diesem. Die Kontrolle erfolgt durch die deutsche Bankenaufsicht.

Der Bezug zur Muttergesellschaft ist somit rein wirtschaftlich, da die Muttergesellschaft Eigentümer ist und die wirtschaftlichen Geschicke der Bank lenkt. Für dich als Verbraucher und künftigen Kreditnehmer hat das aber weniger Bedeutung.

Du musst eigentlich nur wissen, welche Rechte und Pflichten du hast. Die sind im Kreditvertrag geregelt.

Hier kommt dir als Verbraucher aber der Konsumentenschutz zugute. Somit kann man sagen, dass es eigentlich ziemlich egal ist, bei welcher Bank du einen Kredit beantragst, da die Bedingungen im Wesentlichen dieselben sind.

Dazu gehört auch, dass man eine positive Schufa benötigt. Ohne die gibt es bei den Banken in Deutschland keinen Kredit.

In einem solchen Fall brauchst du einen Bürgen, nur dann bekommst du bei der Bank of Scotland und bei den anderen Banken einen Kredit. Hast du keinen Bürgen, dann kannst du einen Schweizer Kredit beantragen.

Diese Art von Kredit kommt von Privatbanken. Wenn du einen Kreditantrag auf einen Schweizer Kredit stellen willst, braucht du einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit.

Zu den allgemeinen Voraussetzungen der Bank of Scotland gehört ein Einkommen aus einer Beschäftigung, die du seit mindestens sechs Monaten hast. Du musst in Deutschland gemeldet sein und ein Konto bei einer deutschen Bank haben.

Du brauchst für die Beantragung die Gehaltsnachweise der letzten drei Monate, die Kontoauszüge der vergangenen vier Kalenderwoche und das SEPA - Lastschriftmandat in Kopie.

Bei der Banc of Scotland kannst Du einen Kredit in Höhe von 3000 bis 50000 Euro beantragen. Die Laufzeit kann zwischen 24 und 84 Monaten liegen.

Der effektive Jahreszins ist bonitätsabhängig und beträgt 1,95 bis 4,97%. Aufgrund der Tatsache, dass Du einen festen Arbeitsplatz besitzt, würdest Du die Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Problematisch ist allerdings Deine negative Schufa. Sie könnte sehr schnell zu einer Ablehnung führen.

Die Banc of Scotland verfügt über eine deutsche Zweigstelle und unterliegt daher auch deutschem Recht. Das bedeutet, dass sie dazu verpflichtet ist, Deine Schufa zu überprüfen und Deinen Kreditantrag abzulehnen, wenn darin zu viele negative Einträge enthalten sind.

Überlege Dir deshalb gut, ob Du dort einen Antrag stellen möchtest, vor allem dann, wenn die negativen Einträge gravierender Natur sind. Dann wäre es sicherlich besser, gleich auf einen schufafreien Kredit aus dem Ausland auszuweichen.

Wenn Du solch einen Kredit erhalten möchtest, hast Du mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es und am schnellsten geht es, wenn Du Dich an seriöse Kreditvermittler wendest.

Es können insbesondere die Firmen Maxda, Boncred, Bon Kredit, Smava, Kreditissimo, Maxxkredit und Credtiolo empfohlen werden. Dort kannst Du einen Antrag auf einen Kredit in Höhe von 3500 Euro stellen, bei dem die Schufa nicht geprüft wird.

Heute um 01:47 - 8.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        023:48 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        021:52 - 2.000 Euro bei 24 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        020:00 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Guten Tag,
          ich will ehrlich mit Ihnen sein: Sie haben keine Chance auf einen Kredit bei der Bank of Scotland. Das Geldhaus, das hierzulande unter diesem Namen agiert, verfügt über eine Bankenlizenz der Bundesrepublik.

Dies bedeutet, dass es sich faktisch um eine deutsche Bank handelt. Die Schufa ist deshalb bei der Kreditvergabe mit dabei (was die Bank übrigens auch anführt).

Tatsächlich ist es zwar so, dass die Bank of Scotland bekannt dafür ist, auch etwas großzügiger bei einer angegriffenen Schufa zu sein. Doch drei Einträge sind einfach zu viel - diesbezüglich könnte Ihnen eigentlich nur noch ein Bürge helfen.

Bedauerlicherweise ist Ihre Schufa aber nicht Ihr einziges Problem. Ihr Gehalt ist leider zu niedrig, um eine reibungslose Darlehensvergabe zu ermöglichen.

Sie verdienen nur in Höhe der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze. Im Fall eines Falles dürften von Ihrem Gehalt lediglich 5 Euro gepfändet werden - was einfach für jeden Kreditgeber viel zu wenig ist.

In Kombination mit der problematischen Schufa ist dies natürlich pures Gift. Ihre beste Chance überhaupt auf einen Kredit wären Darlehensvermittler.

Maxda oder beispielsweise auch Bon Kredit dürfen für sich in Anspruch nehmen, seriös zu sein. Allerdings werden die Zinsen hier nicht günstig werden - mehr als 10 Prozent werden es garantiert.

Zudem befürchte ich, dass wegen der Höhe Ihrer Bezüge ohne Bürgen nichts geht. Man wird Ihnen mit Sicherheit auch eine Restschuldversicherung sehr ans Herz legen.

Diese wäre allerdings ausgesprochen kostenintensiv. Wenn es irgendwie geht, sollten Sie diese deshalb vermeiden.

Du musst seit mindestens sechs Monaten fest angestellt sein und darfst keine Schufaeinträge besitzen. Du solltest dich an einen Vermittler wenden.

Dort kann man einen Kredit ohne Schufa aufnehmen und du musst nicht sechs Monate fest angestellt sein. Wichtig ist nur, dass du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast.

Dein Einkommen und deine negativen Einträge in der Schufa sprechen gegen eine Kreditaufnahme bei der Bank of Scotland. Auch wenn das bitter klingt und wahrscheinlich nicht das ist, was du gerne lesen möchtest.

Drei negative Einträge in der Schufa zeigen, dass deine Bonität im Keller ist und dass du massive Probleme bei deinen Finanzen hast. Unter solchen Voraussetzungen gibt dir kein Bankhaus einen Kredit.

Und auch dein Einkommen mag für dich im Moment ausreichen. Es reicht aber nicht aus, um einen Kredit aufzunehmen.

Das es letztendlich auch für dein Leben nicht ausreicht, zeigen deine finanziellen Probleme, die du hast. Denn die wären nicht, wenn du genug Geld für die Begleichung deiner Rechnungen hättest.

Auf der einen Seite könnte ich dir natürlich empfehlen, einen schufafreien Kredit zu nutzen. Aber auch dafür wird dein Einkommen nicht ausreichen.

Auf der anderen Seite möchte ich dir eigentlich sagen, dass du überhaupt keinen Kredit aufnehmen solltest, da du ihn dir nicht leisten kannst und auch nicht zurückzahlen kannst. Dein Einkommen ist dafür eindeutig zu schwach.

Rede mit deinen Gläubigern und versuche, auf anderem Wege deine Schulden zu begleichen. Du könntest Ratenzahlungen mit den Gläubigern vereinbaren, um finanziell wieder besser dazustehen. Anders wird aktuell kein Weg für dich möglich sein.

Die Bank of Scotland wird bei einer schlechten Schufa keinen Kredit genehmigen. Da die Bank eine deutsche Niederlassung hat, wird sie auch die Schufa abfragen.

Wenn Sie bereits Ablehnungen wegen der Schufa erhalten haben, sollten Sie nicht weiter suchen, sondern einen seriösen Kreditvermittler beauftragen. Zu nennen wären da Maxda, Bon Kredit oder Creditolo.

Diese Vermittlungen werden die Vorprüfung vornehmen und nach einem passenden Kreditgeber suchen. Kommt kein Kredit trotz Schufa zustande, bleibt der schufafreie Kredit aus Liechtenstein.

Den stellt die Sigma Kreditbank bereit. Wenn Sie einen Kredit über 3500 Euro wünschen, brauchen Sie ein Nettoeinkommen von 1150 Euro. Eine feste Anstellung sollte seit einem Jahr bestehen.

Sie können den Kreditantrag auch direkt an die Bank richten, dann entfällt die Vorprüfung, aber auch die Vermittlungsgebühr.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.05.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X