• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wer kennt den Creditplus Bank Kredit?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer kennt den Creditplus Bank Kredit?

Ich brauche unbedingt Erfahrungswerte über den Creditplus Bank Kredit. Das scheint mir ein solider und günstiger Anbieter zu sein.

Aber bevor ich nichts Näheres zu den Bedingungen und Konditionen weiß, möchte ich keinen Kreditantrag stellen. Ich möchte einen Autokredit dort aufnehmen.

Mein Besuch beim Händler hat ergeben, dass er mir einen satten Rabatt von 1500 Euro gewährt, wenn ich das Auto bar bezahle. Das möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

Wer kann also nähere Angaben über die Bank machen und hier speziell über einen Autokredit. Wird der Wagen als Sicherheit einbehalten oder geht es auch ohne.

Die Kreditsumme die ich benötige ist nicht gerade klein zu nennen. Der Wagen soll 16000 Euro kosten. Ich möchte den Kredit mit einer längeren Laufzeit wählen, da dann die Raten nicht so hoch ausfallen.

Mein Einkommen dürfte ausreichen um eine moderate Rate zu bezahlen. Gibt es vielleicht so einen Vergleich von der Bank, wo ich die einzelnen Laufzeiten sehe und vergleichen kann.

Kann mir jemand aus dem Forum einige Tipps zur Autofinanzierung geben. Wichtig wäre mir auch, welche Unterlagen benötigt werden.

Generell ist die Creditplus Bank ein seriöses Bankhaus. Hierzulande ist eine Autofinanzierung der am meist aufgenommene Kredit. Die Creditplus Bank bietet auch hier einen passgenauen Kredit.

Sie haben die Möglichkeit eine Laufzeit von 36 bis 84 Monaten zu wählen. Die Höhe der Kreditrate sollte sich stets an dem Einkommen orientieren. Wählen Sie beispielsweise eine längere Laufzeit, so zahlen Sie dem gemäß auch eine niedrige Rate und umgekehrt.

Um einen Kredit zu erhalten müssen Sie neben der Volljährigkeit auch einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland nachweisen. Natürlich muss die Bonität stimmen.

Die wird sich nach der Höhe Ihres Einkommens richten. Die Bank wird einen Haushaltsplan aufstellen und genau ausrechnen, wie das Einkommen zu Ihrem Ausgaben steht.

Auf jeden Fall muss ein Restbetrag übrig bleiben. Beantragen Sie den Kredit online, so müssen das Postident bei der Post vornehmen. Ob die Creditplus Bank ein Videoident anbietet, das weiß ich jetzt leider nicht. Das dürften Sie aber auf der Seite der Bank in Erfahrung bringen.

Genauso wichtig wie das Einkommen ist auch die saubere Schufa. Zeigt diese negative Einträge, kann es zu einer Kreditablehnung kommen. Eventuell können Sie aber Ihre Kreditchancen erhöhen, wenn Sie sogenannte Kreditsicherheiten haben.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.03.2019

Nach den allgemeinen Richtlinien müssen Sie den Fahrzeugbrief nicht hinterlegen. Es gibt Ausnahmen, wenn die Bonität ein Ausfallrisiko birgt.

Das muss nicht immer mit dem Schufa Score zusammen hängen, sondern kann aufgrund des aktuellen Monatseinkommens geschehen. Niedrige Einkünfte stellen ein gewissen Risiko dar, sodass der Kreditnehmer nicht mehr in der Lage ist, die Raten abzusichern.

Sie können alternative Sicherheiten benennen. Einfach klappt das mit einem Bürgen.

Eine Bürgschaft sichert dem Kreditgeber, dass eine weitere Deckung gesichert ist, wenn der Kreditnehmer durch Krankheit oder Arbeitslosigkeit in finanzieller Notlage gerät.

Sie müssen für einen Autokredit Ihre vollständigen Einkünfte belegen. Unterlagen zu Sicherheiten können Sie nur dann vorlegen, wenn Sie entsprechende besitzen.

Haben Sie eine Risikolebensversicherung oder ein Bausparvertrag oder Vermögensverträge? Die gelten ebenso als Sicherheiten.

Die Credit Plus Bank bietet einen speziellen Kredit für eine Autofinanzierung an. Dieser Kredit wird Maßgeschneidert, also genau auf deine Finanzen abgestimmt.

Du kannst den Kreditrechner von Creditplus nutzen, um mehr über die Konditionen zu erfahren. Du musst nur den Nettobetrag eingeben und eine Laufzeit.

Dabei kannst du sogar auswählen, ob der Kredit von einer oder von zwei Personen aufgenommen werden soll. Mit dieser Person kann die eigene Bonität verbessert werden und der Kreditspielraum erhöht werden.

Ein Freund von mir hat vor kurzem darüber geklagt, dass alle seine Erfahrungen über das Leben immer mehr an Bedeutung verlieren. Ich musste ihm zustimmen und habe ihm erklärt, dass wir in einer Phase des Umbruchs leben.

Manche nennen es Industrie 4.0, andere die Digitalisierung oder einfach nur Weiterentwicklung oder Evolution. Wie auch immer, viele wird sich ändern.

Alt vertrautes wird verschwinden und neues entstehen. Bereits das Internet hat die Banken tief in ihren Fundamenten erschüttert.

Denn mit dem Internet konnte man plötzlich nicht nur sein eigenes Konto vom PC aus verwalten, auch neue Banken drängten auf den Markt, rein virtuell.

Die Onlinebanken verzichten auf ein kostspieliges Filialnetz und bieten ihre Produkte dafür zu besseren Konditionen an. Besonders Kredite wurden dadurch billiger und durch den online Kreditantrag auch einfacher zu beantragen.

Denn während man in einer Bankfiliale noch nach einem Termin fragen muss, kann man im Internet seinen Kredit rund um die Uhr beantragen. Aber nicht nur diesen Vorteil brachte das Internet.

Dank Vergleichsrechner für Kreditzinsen bekamen Kreditsuchende eine sehr mächtiges Werkzeug in die Hand. Mit einem solchen Werkzeug findet man binnen weniger Sekunden viele günstige Kredite.

Das Werkzeug vergleicht dabei den effektiven Zins eines Kredits, in deinem Fall eines Autokredits. Obwohl es inzwischen so einfach ist, einen günstigen Kredit für den Kauf eines Autos, Fernsehers oder einer Küche zu finden, gehen viele noch immer direkt zu ihrer Hausbank.

Gut, der allgemeine Zinssatz ist grundsätzlich sehr niedrig. Aber wenn man die Kreditzinsen der verschiedenen Angebote mit einem Vergleichsrechner wie zum Beispiel Smava einem Vergleich unterzieht, dann kommen doch deutliche Unterschiede zum Vorschein.

Bei manchen Banken bezahlt man bis zum doppelten Zinssatz. Bei einer kleinen Kreditsumme und einer kurzen Laufzeit macht sich der Unterschied nicht spürbar bemerkbar.

Bei einer großen Summe, wie zum Beispiel den 16.000 Euro für deinen neuen Wagen, spürt man das in der Brieftasche deutlich. Aber du kannst dir ja selbst ein Bild machen.

Beim Vergleichsrechner Smava findest du neben dem effektiven Zinssatz auch die Gesamtkosten für den Kredit. Du kannst ja mal ein billiges mit einem teuren Angebot vergleichen, dann siehst du die Ersparnis.

Solltest du ein günstiges Angebot gefunden haben, welches dir zusagt, dann kannst du den Kreditantrag gleich online stellen.

• Hallo Saphire456213,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Ein Autokredit ist heutzutage nichts Besonderes mehr, er gehört zu den am meisten beantragten Krediten. Wenn Sie alle Bedingungen der Bank erfüllen können, wird kein Fahrzeugbrief angefordert.

Bevor Sie sich aber für einen Creditplus Kredit entscheiden, sollten Sie mit einem Kreditvergleich auch andere Kreditangebote prüfen. So ein Kreditvergleich ist ganz einfach zu bedienen.

Ihr Kreditwunsch ist nicht gerade klein zu nennen. Deshalb sollten Sie vorab prüfen, ob Sie sich die Kreditraten auch leisten können. Sie können dafür einen kleinen Haushaltsplan aufstellen, wo Sie die Einnahmen Ihren Ausgaben gegenüberstellen.

Nur wenn ein Restbetrag übrig bleibt, so könnte dieser als Kreditrate dienen. Allerdings raten Experten davon ab, den Restbetrag komplett für eine Rate zu nutzen.

Sie können mit einem Kreditvergleich nicht nur den besten Anbieter finden, sondern sehen mit einem Klick sofort wie hoch die monatliche Belastung sein.

Eventuell können Sie dann die Laufzeit entsprechend verlängern, sollte die Rate zu hoch angezeigt werden.

Um aber einen Kredit zu bekommen müssen Sie ein Nettoeinkommen haben, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Ihr Arbeitsvertrag besteht wenigstens seit ein paar Monaten.

Außerdem muss die Schufa sauber sein. Hat sie negative Einträge kann der Kredit abgelehnt werden. Sollten Sie die Bedingungen der Bank nicht erfüllen können, könnte dies ein solventer Bürge sein.

Dein Einkommen allein ist nicht ausschlaggebend. Auch dein Konto wird geprüft.

Erst dann kann sich entschieden, ob du den Kredit allein aufnehmen kannst oder nicht. Ich würde immer eine Sicherheit einsetzen, denn so kann man den Zins, der bonitätsabhängig ist, positiv beeinflussen.

Du kannst den Vergleichsrechner von der Creditplus Bank nutzen und die Konditionen einsehen.

Guten Tag,
      die Creditplus Bank ist tatsächlich ein guter Kreditgeber. Das Geld wird schnell ausgezahlt, die Zinsen sind in Ordnung und auf der Seite gibt es einen Kreditrechner, mit dem Sie nach Herzenslust mit unterschiedlichen Raten spielen können.

Sie haben also kein Problem zu schauen, welche Konditionen für Sie besonders günstig bzw. gut wären. Unterlagen müssen Sie überhaupt keine einreichen - die meisten Leute empfinden das als weiteres Plus - ich persönlich sehe das eher als Nachteil.

Sie müssen nämlich stattdessen Zugang zu Ihrem Online-Banking-Account gewähren. Das System von Creditplus prüft hier Ihr gesamtes Konto auf Einnahmen, Ausgaben, etc. - im Zusammenspiel mit Ihrer Schufa ergibt sich auf diese Weise ein geschlossenes Bild Ihrer Bonität und das Geldhaus kann beurteilen, ob Sie ausreichend kreditwürdig sind.

Ich mag es allerdings nicht, einer Bank gleich kompletten Zugang zu all meinen Informationen zu geben- Irgendwie geht es das Finanzinstitut doch nichts an, wann und wo ich Geld abhebe, finde ich.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Eine Autofinanzierung ist in Deutschland der am meist frequentierte Kredit überhaupt. Auch die Creditplus Bank bietet eine optimale Autofinanzierung an.

Was die Laufzeit betrifft, so besteht die Möglichkeit zwischen 36 bis 84 Monaten zu wählen. Sie sollten wissen, dass eine Kreditrate stets an das Einkommen angepasst werden sollte.

So sollten Sie eine längere Laufzeit wählen, wenn die Kreditrate zu hoch ist und letztendlich von Ihnen nicht bezahlt werden kann. Sollte es dann zu einem Kreditausfall kommen, so zieht dieser unangenehme Folgen nach sich.

Mit einer kurzen Laufzeit wird der Kredit generell günstiger und ist auch schneller bezahlt. Aber was nutzt das, wenn die Raten nicht bezahlt werden können.

Wer in Deutschland einen Kredit beantragen möchte, der muss neben einem Wohnsitz hierzulande auch ein Konto haben. Selbstverständlich müssen Sie volljährig sein um einen Kreditantrag beantragen zu können.

Der Kreditgeber wird Ihre Bonität prüfen. Diese setzt sich zusammen aus einem ausreichenden Einkommen über der Pfändungsfreigrenze. Bevor die Bank einen Kredit vergibt, wird sie einen Haushaltsplan aufstellen.

Damit wird genau geprüft wie die Einnahmen zu Ihren Ausgaben stehen. Es muss in jedem Fall ein Restbetrag übrig bleiben, der garantiert, dass eine Rate damit bezahlt werden kann.

Was auch wichtig ist, ist die saubere Schufa. Mit negativen Einträgen wird kein Kredit zustande kommen. Der Bank ist das Ausfallrisiko zu hoch.

Bei einer schlechten Schufa können Sie Ihre Kreditchancen mit Kreditsicherheiten wie eine Immobilie oder einem Bürgen erhöhen.

der Wagen wird von der Creditplus Bank bei einer KFZ Finanzierung indirekt einbehalten. Sie müssen selbstverständlich nicht das Fahrzeug selbst abgeben.

Allerdings möchte die Bank den Schein als Sicherheit bekommen, wenn Sie einen entsprechenden Kredit aufnehmen. Sie erhalten ihn zurück, wenn Sie die Finanzierung vollständig abgelöst haben.

Diese Auflage ist allerdings Standard. Nur wenige Banken wie z.B. die Commerzbank sehen davon ab.

Unterlagen müssen Sie für den Kredit bei Creditplus überhaupt keine einreichen, was viele Menschen als sehr positiv empfinden. Ich bin da eher skeptisch, aber vielleicht sind das auch nur meine privaten Vorbehalte.

Sie müssen stattdessen Zugang zu Ihrem Girokonto via Online Banking gewähren. Ein Computersystem wertet aus, ob Sie sich für den Kredit qualifizieren.

Ich persönlich mag es nicht, meine gesamten Finanzen vor einer fremden Bank zu entblößen, aber wenn Sie damit keine Probleme haben, sollten Sie nicht zögern, den Creditplus Bank Kredit für Ihr neues Auto in Anspruch zu nehmen.

Bei einem Autokredit wird der Wagen nie als Sicherheit behalten. Manche Banken verlangen aber, dass man den Kfz-Brief bis zur vollständigen Tilgung des Kredits bei der Bank hinterlegen muss.

Dadurch wird verhindert, dass der Kreditnehmer den Wagen verkauft ohne die Bank darüber zu informieren. Die einzige Sicherheit bei einem Autokredit ist das Einkommen.

Das muss oberhalb der Pfändungsgrenze liegen, die du im Internet findest. Darum musst du dich selbst kümmern, denn die Pfändungsgrenze ist flexibel.

Günstige Autokredite gibt es im Internet. Die besten Angebote haben in der Regel Online- oder Direktbanken.

Für die Suche verwendet man einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava und Check24. Den Kreditantrag kannst du gleich online stellen.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Guten Tag,

im Allgemeinen gilt die Creditplus Bank als eine seriöse und zugleich überaus erfolgreiche Bank auf dem deutschen Finanzmarkt. Wie sich das Kreditinstitut auf dem internationalen Finanzparkett schlägt, kann ich dir leider nicht sagen.

1.500 Euro sind natürlich ein erheblich Ersparnis, bei der ich auch nur schwer ablehnen könnte. Sowohl die Bedingungen als auch Konditionen sind bei der Creditplus Bank weitestgehend marktüblich. Auch längere Laufzeiten sind bei der Creditplus Bank durchaus möglich.

Natürlich hängt es stark von deiner Bonität ab, wie sehr dir das Kreditinstitut entgegen kommen möchte. Genau hier findet sich auch ein kleiner Knackpunkt bei deinem Vorgaben: Die Creditplus Bank ist sehr anspruchsvoll und vergibt nicht einfach so an jeden ein Darlehen.

Wenn deine Schufa in Ordnung ist und du ein festes Einkommen nachweisen kannst, kannst du dich einmal auf der Internetseite der Creditplus umsehen. Dort kannst du einen Kreditrechner nutzen.

Die Kredite von anderen Anbietern kannst du sonst auch bei Smava vergleichen. Dort wird der Creditplus auch oft angezeigt, wenn du die richtigen Angaben machst.

Der Autokredit der Creditplus Bank ist mit Geldbeträgen zwischen 5000 und 50000 Euro erhältlich. Du kannst Laufzeiten zwischen 36 und 84 Monaten wählen.

Dass Du ein festes Einkommen hast, ist sehr positiv zu sehen, denn das könnte als alleinige Sicherheit ausreichen. Mit einem Kreditrechner auf der Creditplus Webseite kannst Du Dir schnell Deinen Wunschkredit berechnen.

So kannst Du sehen, welche Tilgungsrate Du bei welcher Laufzeiten zahlen musst. Die Kreditunterlagen werden per Post versendet.

Du müsstest sie ausfüllen und zur Post bringen. Dann wird über Deinen Kreditantrag entschieden.

Kommt es zu einer Bewilligung, kannst Du innerhalb weniger Tage mit einer Überweisung rechnen und das Auto beim Händler bar bezahlen. Die Ratenzahlung beginnt zum vertraglich vereinbarten Zeitpunkt.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Du kannst als erstes den Kreditrechner von der Creditplus nutzen, um die Kreditkonditionen zu kennen. Dann kannst du dieses Angebot mit denen aus dem Internet vergleichen.

Ein Vergleichsportal, wie das von Smava, eignen sich hervorragend zum Vergleich. So siehst du dann auch die Konditionen anderer Banken und kannst entscheiden.

Wichtig ist, dass du auf die Laufzeit achtest, die bei einigen nur bis 84 Monate gehen. Das würde sich nicht lohnen, wenn du auch eine bekommen könntest mit 120 Monaten.

Normalerweise müssen Sie den KFZ-Brief nicht hinterlegen. Allerdings gibt es Ausnahmen, wenn beispielsweise die Bonität ungenügend ist.

Auf der Seite der Creditplus Bank gibt es einen Kreditrechner, den Sie nutzen sollten. Dadurch erhalten Sie ausreichende Informationen über Ihren Kredit.

Sie sollten aber bedenken, dass der angezeigte Zinssatz auf Sie nicht zutreffen muss, denn die Creditplus Bank berechnet den Zinssatz nach Ihrer Bonität. Bevor Sie sich endgültig für den Creditplus Bank Kredit entscheiden, sollten Sie einen Kreditvergleich vornehmen.

Damit werden Ihnen alle potentiellen Kreditgeber angezeigt, so dass Sie nur noch einen günstigen Kreditgeber aussuchen müssen. Ganz wichtig ist es, dass Sie vorab prüfen, wie hoch die Kreditrate sein darf.

Feststellen können Sie das auch mit einem Vergleich. Auf jeden Fall müssen Sie ein ausreichendes Einkommen und eine saubere Schufa haben.

Guten Tag,

ich bin bis heute seit einigen Jahren selbst Kunde bei der Creditplus Bank. Das Kreditinstitut ist sowohl solide als auch günstig, zumindest hin und wieder. Ich habe derzeit eine Finanzierung, die meiner Auffassung nach recht teuer ist. Allerdings habe ich auch nicht die nötige Zeit und Lust, mir einen neuen Anbieter im Zuge einer Umschuldung zu suchen.

Hinsichtlich einer Autofinanzierung erhebt die Creditplus Bank keine speziellen Ansprüche. Du solltest lediglich eine saubere Schufa-Kartei besitzen und ein regelmäßiges Einkommen in ausreichender Höhe nachweisen können.

Du kannst dir entweder direkt ein paar Angebote mit unterschiedlichen Laufzeiten zusenden lassen oder dir auf der Internetseite der Creditplus Bank ein paar Rechenbeispiele anschauen. Diese sind eigentlich recht nah an der Realität.

Heute um 07:24 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 07:21 - 1.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 06:41 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        023:36 - 55.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Die meisten Verbraucher in Deutschland finanzieren Ihren Wagen über einen Kredit. Somit stehen Sie also nicht allein da.

Auch die Creditplus Bank bietet einen Autokredit an. Die Laufzeiten werden von 12 bis 120 Monaten angezeigt.

Bevor Sie sich entschließen einen Kreditantrag zu stellen, sollten Sie vorab feststellen, wie hoch die Kreditrate sein darf. Auf der Seite der Bank gibt es einen Kreditrechner mit dem Sie das feststellen können.

Allerdings sollten Sie doch einen unverbindlichen Kreditvergleich vornehmen und sich nicht gleich für die Creditplus Bank entscheiden. Vielleicht findet sich noch ein besseres Angebot.

Gerade bei der hohen Kreditsumme zählt jeder eingesparte Prozentpunkt an Zinsen. Mit einem Haushaltsplan können Sie dann feststellen, wie hoch das Budget ist, dass Ihnen im Monat zur Verfügung steht.

Danach können Sie dann Ihre Kreditrate auslegen. Eine niedrige und bezahlbare Rate erhalten Sie, wenn Sie eine längere Laufzeit wählen. Dadurch aber wird der Kredit etwas teurer.

Um überhaupt einen Kredit zu bekommen, brauchen Sie ein Einkommen mit einem pfändbaren Anteil. Entsprechende Tabellen finden Sie im Internet.

Neben dem Einkommen ist es wichtig, dass die Schufa sauber ist. Wenn Sie es nicht wissen, sollten Sie eine kostenlose Selbstauskunft bei Meineschufa anfordern.

Sie müssen auch einen unbefristeten Arbeitsvertrag vorlegen. Nicht bekannt ist mir, ob der KFZ-Brief als Sicherheit hinterlegt werden muss. Das aber erfahren Sie nachdem Sie den Kreditantrag gestellt haben.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.03.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X