Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo erhalte ich einen Kredit ohne Probleme?

Einklappen
X

Wo erhalte ich einen Kredit ohne Probleme?

Meine Finanzen sind zur Zeit arg strapaziert. In letzter Zeit habe ich einfach zuviel ausgeben. Nun habe ich die Rechnung erhalten, denn ich kann diese nicht bezahlen.

Mein Dispo ist ausgeschöpft, eine Erhöhung wurde bereits abgelehnt. Was soll ich jetzt nur tun. Wo erhalte ich einen Kredit ohne Probleme?

Ich habe einen Vollzeitjob aber eine schlechte Schufa. Nur soviel zu meiner Person. Miete brauche ich keine zu bezahlen, da ich in einer bezahlten Eigentumswohnung lebe. Halt eben nur die Nebenkosten.

Mein Gehalt beläuft sich auf 1400 Euro. Ich benötige etwa 3000 Euro. Wo finde ich einen Kreditgeber? Wer kann mir helfen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bei einer schlechten Schufa solltest du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Diesen bekommst du ausschließlich im Internet.

Bei dem Gehalt kannst du einen Kredit im Ausland bekommen oder von einem Vermittler. Bei der Sigma Bank stehen die Konditionen der Bank.

bei einem Privatkredit müsstest du erst eine Anfrage stellen um zu sehen, welche Konditionen dir geboten werden. Daher würde ich das als erstes machen und dann mit dem Angebot der Sigma Bank vergleichen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      309 Klicks (30,96 %)
      Sigma Kreditbank
      164 Klicks (16,43 %)
      Von Essen Bank
      124 Klicks (12,42 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      83 Klicks (8,32 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (4,31 %)

Wenn du einen Kreditvergleich durchführst, wirst du einen passenden Kredit bekommen. Dieser Vergleich hilft dir einen Kreditgeber zu finden.

Du brauchst nur eine Anfrage stellen und deine Persönlichen Daten und die Höhe des Einkommens mitteilen. Das wird dann von dem Kreditgeber geprüft und es kommt zu einer Kreditentscheidung.

Kommentar

Du solltest einen Kredit aufnehmen um die Rechnung und den Dispo auszugleichen. Dabei wird es sich um einen Umschuldungskredit handeln, den du suchen musst.

Auf einem Vergleichsportal kannst du den Verwendungszweck angeben. So findest du leichter einen Umschuldungskredit und kannst damit deine Schulden tilgen.

Du solltest bei dem Antrag auch gleich deine Lohnabrechnungen und deine Kontoauszüge vorlegen. So kann der entsprechende Kreditgeber deinen Antrag gallig überprüfen und dir entweder eine Zusage oder Absage schicken.

Kommentar

Wenn das Ihr Netto-Gehalt ist, dann haben Sie gute Chancen bei der Sigma Bank. Die hat zwar ihren Sitz in Liechtenstein, ist aber online vertreten und ist die einige Bank, die eine Lizenz für schufafreie Kredite hat und diese in Deutschland vergeben darf.

Die Mindestkredithöhe ist auf 3.500 Euro festgelegt. Mit einem festen Einkommen und einem ungekündigten Arbeitsplatz dürften Sie eigentlich mit einer Zusage rechnen können.

Da Sie auch keine Miete zahlen müssen, haben Sie sehr gute Voraussetzungen. Die Sigma Bank nimmt keine Vorkasse und wird ein Kreditantrag abgelehnt, dann fallen keine Gebühren an.

Die Zinsen bewegen sich bei zirka elf Prozent. Das ist natürlich hoch, aber mit einem schlechten Schufa bekommen Sie nirgendwo sonst einen Kredit.

Sie können sich auf der Seite der Bank informieren. Sie werden feststellen, dass sich die Kredithöhe nach dem Einkommen richtet. In jedem Fall muss das Netto-Gehalt über der pfändbaren Grenze liegen.

Wenn Ihr Gehalt 1.400 Euro nett ist, dann sind Sie aus dem Schneider. Das Geld würde bei einer Zusage auf Ihr Konto überwiesen werden.

Sie bezahlen den Kredit in festen monatlichen Raten zurück. Eine Änderung der Laufzeit ist nicht möglich, denn die Bank schreibt diese vor.

Kommentar

• Hallo alexngo999,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Mit einer schlechten Schufa finden Sie einen Kredit ausschließlich über die Sigma Bank in Liechtenstein über deren Internetauftritt.

Mit dem Nettogehalt, den wenigen Fixkosten und einem festen Arbeitsplatz könnten Sie tatsächlich bei dieser Bank Glück haben.

Über deutsche Banken bekommen Sie mit einer schlechten Schufa kein Geld mehr. Lassen Sie sich nicht von einem Vermittler verführen.

Nehmen Sie direkt Kontakt zur Bank auf. Alles weitere erfahren Sie dann von denen.

Kommentar

Hallo,

also zunächst einmal solltest du dich mit einem Schuldenberater besprechen und dich informieren, wie du aus dieser finanziellen Misere wieder rauskommst.

Aufgrund deiner negativen Schufa könnte es etwas schwieriger werden, passende Angebote zu finden. Im Internet kannst du dich nach Anbietern umschauen, welche Darlehen ohne die Überprüfung der Schufa offerieren.

Da du in einer Eigentumswohnung lebst, kannst du die Immobilien als Sicherheit vorschlagen. Ob und inwiefern die jeweilige Bank auf diesen Vorschlag eingeht, steht hierbei allerdings in den Sternen. Dein geringes Einkommen könnte ebenfalls der einen oder anderen Bank nicht gefallen.

Kommentar

Vielleicht wäre es vorher besser zu überlegen, wie viel und wofür man Geld ausgibt. Dann kommt es auch nicht zu solchen Problemen.

Problemlos wirst du keinen Kredit bekommen. Du hast eine negative Schufa, Schulden und kein sonderlich hohes Einkommen. Einzig deine Eigentumswohnung sticht positiv heraus.

Stelle dich daher darauf ein, dass du die Wohnung als Pfand in den Ring werfen musst, wenn es um die Kreditaufnahme geht. Denn nur dein Einkommen wird mit aller Wahrscheinlichkeit nicht ausreichen.

Bei einer negativen Schufa könnten Maxda, Creditolo, CrediMaxx oder auch Maxxkredit gute Ansprechpartner sein. Bon Kredit in der Schweiz würde vielleicht auch funktionieren.

Die Sicherheit deiner Wohnung wirst du wahrscheinlich benötigen, um einen Kredit erhalten zu können. Je nachdem, was der Geldgeber von dir verlangt.

Kommentar

Die Chancen auf einen Kredit ohne Schufa stehen bei Dir richtig gut. Dein Nettogehalt von 1400 Euro dürfte für eine Kreditsumme von 3500 Euro auf jeden Fall ausreichen.

Ich gehe mal davon aus, dass Du ledig bist. Damit Dein Kredit genehmigt werden kann, musst Du aber noch weitere Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Du musst auf jeden Fall volljährig sein und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben. Du solltest außerhalb der Probezeit sein und darfst keinen befristeten Arbeitsvertrag haben.

Eine Kreditsumme von genau 3000 Euro kannst Du ohne Schufa leider nicht aufnehmen. Ich würde Dir dazu die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen.

Die 3500 Euro werden Dir zu einem effektiven Jahreszins von etwas mehr als 11 Prozent zur Verfügung gestellt. Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate und kann von Dir nicht verändert werden.

Die Kreditlaufzeit kann nur verkürzt werden, wenn Du den Kredit ohne Schufa komplett tilgst. Den Kreditantrag kannst Du bei Creditolo online stellen.

Die Kreditvermittlung stellt Dir dazu ein Antragsformular auf der Webseite zur Verfügung. Deine Eingaben können von Dritten nicht abgegriffen werden, weil die Seite SSL-verschlüsselt ist.

Für die Bearbeitung des Kreditantrags fallen für Dich keinerlei Kosten an. Du musst auch keine Versicherungen abschließen, um den Kredit abzusichern.

Selbstverständlich lässt sich die Kreditvermittlung ihre Arbeit bezahlen. Sollte mit Dir ein Kredit ohne Schufa zustande kommen, musst Du mit einer Vermittlungsprovision von etwa drei Prozent rechnen.

Diese Provision wird in die Kreditrate eingerechnet und somit monatlich entrichtet. Vom Kreditantrag bis zur Auszahlung auf Dein Konto vergehen etwa 10 Tage.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Hallo,

um etwas Zeit zu gewinnen stellt sich natürlich die Frage, ob du die offene Rechnung stunden lassen kannst. Es kann immer wieder mal passieren, dass die Finanzen in einer bestimmten Phase des Lebens schlichtweg überstrapaziert werden.

Deshalb in erhebliche Schulde zu geraden, halte ich für einen Trugschluss. Die Erhöhung des Dispos zu Gunsten deiner ausschweifenden Lebensweise halte ich persönlich nicht für sinnvoll.

Aufgrund der schlechten Schufa, solltest du dich an Finanzdienstleiser aus dem Internet wenden, welche dir einen schufafreien Kredit gewähren. Alternativ stehen dir Kreditinstitute aus dem Ausland, wie zum Beispiel der Schweiz, mit einem guten Rat zur Seite.

Nur niedriges Gehalt schränkt natürlich den Spielraum etwas ein. Eine Haushaltsrechnung zu deinen Ausgaben und Einnahmen dürfte hierbei für mehr Klarheit sorgen.

Kommentar

Mit Ihren Vorausssetzungen können Sie den schufafreien Kredit von der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein erhalten. Sie können den Kreditantrag direkt bei der Bank stellen.

Es besteht aber auch die Möglichkeit einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda, Creditolo zu beauftragen. Dann stellen Sie dort nur den Kreditantrag alles Weitere übernimmt der Vermittler.

Wenn Sie die benötigten Unterlagen sofort auf den Postweg bringen, kann das Geld nach Genehmigung in 5-7 Werktagen auf Ihrem Konto stehen. Es werden Gehaltszettel und Kontoauszüge benötigt. Die Bank sieht es gerne wenn eine kleine Haushaltsrechnung beigelegt wird. Darauf sollten die Einnahmen und die Ausgaben vermerkt sein.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                        Smava
                        309 Klicks (30,96 %)
                        Sigma Kreditbank
                        164 Klicks (16,43 %)
                        Von Essen Bank
                        124 Klicks (12,42 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        83 Klicks (8,32 %)
                        Bon Kredit
                        43 Klicks (4,31 %)