Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4000 Euro Kredit für diskrete Anwendung gesucht!

Einklappen
X

4000 Euro Kredit für diskrete Anwendung gesucht!

Hallo Forum,

ich bin 54 Jahre alt und lege sehr viel Wert auf meinen Körper. Wie das im Alter nun ist, so unterliegen gewisse Körperteile dem Gesetz der Schwerkraft.

Kurz gesagt ich möchte meinen Busen straffen lassen. Meine Krankenkasse gibt nichts dazu, so dass ich auf den Kosten sitzen bleibe.

Da es aber mein dringender Kreditwunsch ist, suche ich nach einem 4000 Euro Kredit und zwar diskret. Ich möchte auf keinen Fall bei meiner Hausbank stehen und den Mitarbeitern erklären welchen Verwendungszweck der Kredit haben soll.

Die Klinik die die OP vornimmt, bietet leider keine Ratenzahlung an, so dass ich nach einem Ratenkredit suche. Online wäre mir recht, so dass meine Privatshpäre geschützt ist.

Für die Tage die ich in der Klinik verbringen muss, setze ich meinen Urlaub ein. So erfährt auch im Betrieb niemand etwas von dieser Operation.

Bevor ich aber einen Kreditantrag stelle, möchte ich doch die einzelnen Angebote miteinander vergleichen. Gibt es da so etwas wie ein Vergleich, ähnlich dem von Handy-Anbietern.

Wie schon gesagt auf keinen Fall möchte ich den Grund für den Kredit angeben. Was meine Kreditraten betrifft, so sollten die sich an mein Einkommen anpassen.

Lieber bezahle ich etwas länger und komme meinen anderen Verpflichtungen gut nach. Mein Einkommen beträgt 1700 Euro und meine Schufa ist sauber.

Wer kann mir Tipps und Ratschläge geben. Danke.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Guten Tag,

das verstehe ich gut, dass du solch einen privaten Wunsch nicht an die große Glocke hängen möchtest.

Ich empfehle dir, dich damit an einen Vermittler für Kredite im Internet zu wenden. Dort hast du die Möglichkeit zum einen den Vergleich zwischen den Banken zu erhalten und zum anderen kannst du einen Kredit zur freien Verfügung beantragen.

Die bekanntesten Anbieter dafür sind Verivos, Check24, oder in etwas schwierigeren Fällen ist Smava sehr gut.

Ich wünsche dir alles Gute und das du dein Vorhaben realisieren kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

Du kannst gern im Internet Kredite vergleichen und solltest das auch tun. Generell ist es bei der Aufnahme eines Ratenkredites nicht erforderlich, dass Du dem Kreditgeber mitteilst, wofür Du das Geld haben möchtest.

Das wäre auch bei Deiner Hausbank nicht der Fall. Dennoch läuft die Kreditaufnahme im Internet natürlich diskreter ab.

Hin und wieder werden die Kredite sogar völlig automatisiert vergeben. Die Prüfung des Kreditantrages dauert auch gar nicht lange und ist in der Regel bereits nach wenigen Minuten erledigt.

Du kannst Dir den Kredit auf Dein Konto überweisen lassen, von dem dann auch die Kreditraten eingezogen werden. Was Du mit dem Geld machen möchtest, geht niemand etwas an, das ist Deine Entscheidung.

Kommentar

Mit Ihren Kreditvoraussetzungen kommt auf jeden Fall ein Onlinekredit infrage. Diese Kredite werden im Internet von Online- und Direktbanken angeboten.

Günstige Kreditangebote finden Sie bei einem Kreditvergleich auf einem Vergleichsportal. Der Anbieter Verivox ist sehr empfehlenswert.

Auf den Vergleichsseiten dieses Portals ist ein Kreditrechner installiert. Geben Sie in diesen Rechner einfach die wichtigsten Kreditparameter ein.

Es werden Ihnen sofort viele verschiedene Kreditangebote angezeigt. Sie können den Kredit gleich online anfragen. Viel Glück.

Kommentar

Hallo,

das mit der Schwerkraft kann ich gut verstehen. Geht mir leider auch so.

Daher unterstütze ich deinen Wunsch ganz arg und gebe dir den Tipp, wende dich an einen Anbieter im Internet. Nur dort kannst du einen Kredit zur freien Verfügung beantragen.

Da die Kreditanfrage da an viele Banken gleichzeitig gestellt wird ist deine Chance dort deutlich höher als bei der Hausbank vor Ort.

Ich drück dir feste die Daumen!!!

Kommentar

• Hallo cakielJ,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Stellen Sie den Kreditantrag online und umgehen somit Fragen bei Ihrer Hausbank. Zudem müssen Sie keinen Grund für einen Kredit angeben, da das auch niemanden interessiert.

Sie stellen also einen gewöhnlichen Verbraucherkredit nach einem Kreditvergleich bei Smava oder Verivox. Nach dem Vergleich können Sie gleich den Kreditantrag über das Portal ohne Kosten durchführen.

Achten Sie auf die Laufzeiten und berücksichtigen, dass beim vergleich nur Beispiele angegeben werden, die letzte Entscheidung, wie die Konditionen ausfallen, hängt von Ihrer Bonität ab.

Der Kredit ist binnen weniger Tage auf Ihrem Konto, sofern es keine weiteren Rückfragen gibt. Wenn Sie sich bei Ihrem Wunschkredit nicht sicher sind, was dort alles auf Sie zukommt, dann stellen Sie beim Kreditgeber vor dem Kreditantrag eine kostenlose Konditionsanfrage.

Kommentar

Mit deinem festen Einkommen ist die Prüfung erst am Anfang. Um deine Bonität genau einschätzen zu können, musst du auch deine Schufa prüfen lassen und auch dein Konto.

Erst nach dieser Prüfung wird die Bank entscheiden, ob du den Kredit von 4000 Euro bekommst. Du musst den Verwendungszweck nicht angeben, wenn du den Kredit Online beantragst.

Du lässt diesen einfach weg und stellst einen Antrag. Im Nachhinein wird dich keiner fragen, wofür der Kredit verwendet wird.

Kommentar

Um Dein Vorhaben zu finanzieren, kommt ein normaler Ratenkredit in Betracht. Solche Kredite stehen immer zur freien Verfügung, sodass Du grundsätzlich niemand erklären musst, was Du mit dem Geld machen möchtest.

Du kannst also auch einen Kredit bei der Hausbank aufnehmen. Möchtest Du das nicht, kannst Du auch zu jeder anderen Bank gehen oder einen Kreditantrag im Internet stellen.

Es ist auf jedem Fall ratsam, zu vergleichen. Das kannst Du auf diversen Portalen tun.

Bekannt und empfehlenswert sind zum Beispiel Check24 und Verivox. Dort bekommst Du schnell Antwort auf alle Deine Fragen.

Dir steht eine Suchmaske und ein Kreditrechner zur Verfügung, mit dem Du sofort Deinen Wunschkredit ermitteln kannst.
                Einen Verwendungszweck musst Du nirgendwo angeben und wenn Dich jemand fragt, musst Du trotzdem nichts sagen.

Kommentar

Die Hausbank ist bei dir schon ausgeschlossen, da diese den Grund immer wissen wollen, wofür der Kredit gedacht ist. Das ist aber bei Onlinebanken anders.

Hier kann ein Kredit ohne Verwendungszweck aufgenommen werden. Dabei musst du keine Angst haben, dass später nach dem Grund gefragt wird.

Wenn du einen Kreditvergleich unternimmst, lässt du den Verwendungszweck einfach offen. Dann siehst du schon einmal die Banken, die den Kredit ohne Grund vergeben.

Dann musst du noch die Summe eintragen und eine Laufzeit. Bei den Angeboten sind weitere Details vorhanden.

Diese musst du dir durchlesen um wissen zu können, ob du die Grundvoraussetzungen erfüllen kannst. Einige vergeben zum Beispiel keinen Kredit an Selbständige, andere nicht an Rentner.

Andere wiederum haben eine Altersbegrenzung. Du musst den Kredit auf jeden Fall getilgt haben, bevor du in Frührente oder in Rente gehst.

Deine Bonität muss mit deinen Unterlagen nachgewiesen werden. Auch das findest du bei den Details, wo genau steht, was gefordert wird.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Guten Tag,

deine Beschreibung des Alterungsprozesses ist erschreckend genau und leider realistisch. Natürlich wird sich deine Krankenkasse nicht an derartigen Kosten beteiligen - du bist ja schließlich auch nicht krank!

Wenn die Klinik keine Ratenzahlung für die durchgeführte Behandlung anbietet, würde ich an deiner Stelle den diskreten Weg über eine Online-Bank gehen und dort einen Kredit zur freien Verwendung beantragen. Durch die Angabe einer freien Verwendung kannst du nahezu auf jeder Vergleichsplattform nach entsprechenden Angeboten ausschau halten.

Leider teilst du uns nicht mit, ob es sich bei deiner Einkommensangabe um einen Brutto- oder Nettobetrag handelt. Sollte es sich hierbei etwa um eine Brutto-Angabe handeln, besitzt du einen unterdurchschnittlichen Verdienst. Die Bank bewertet auf Basis deiner Ausgaben und Einnahmen deine Bonität und entscheidet dann, ob du Kreditwürdig bist oder eben kein Darlehen in dieser Höhe bekommst.

Am besten wird es sein, wenn du dich einfach mal frei von der Seele weg auf diversen Vergleichsplattformen umschaust und dir die aktuellen Angebote im Detail anschaust.

Kommentar

Gerne möchte ich Dir ein paar Ideen zu Deinem Kreditwunsch geben. Sei vorab versichert, dass ich auch davon genervt bin, was denn die Krankenkasse bezahlt oder was eben nicht.

Dass die Klinik keine Finanzierung anbietet, ist im Endeffekt sogar zu Deinem Vorteil. Ich kenne Finanzierungen von Behandlungen nur vom Zahnarzt, der dortige Zinssatz war aber erschreckend hoch. Die Zahnärztin arbeitet mit einem Gesundheitsfinanzierer zusammen, der auf den ersten und zweiten Blick vergleichsweise teuer ist.

Zudem möchte ich nicht, dass die Zahnärztin mein Einkommen kennt. Ähnliches kann ich nir bei Dir vorstellen: Du möchtest wahrscheinlich auch nicht, dass die Klinik Dein EInkommen kennt.

Meine Tipps lauten wie folgt:
                      1.) Dein Kreditwunsch bewegt sich in einem Summenbereich bei dem es zusätzlich zu Deiner Einkommensinformation bzw. einer sauberen SchufA keine Zusatzsicherung braucht. Du brauchst der kreditgebenden Bank also nur zu sagen (oder im Kreditvergleich anzukreuzen): Zur freien Verwendung!

2.) Ein sehr gutes Gefühl für die Laufzeiten, Gesamtkosten und Monatsraten kannst Du in einem Kreditvergleich (wie verivox, check24 oder finanzcheck) bekommen. Die sind zwar alle etwas unterschiedlich aufgebaut, bieten aber einen sehr guten Überblick über die Zinsen.

3.) Bei Deinem angegebenen Nettoeinkommen könntest Du den Kredit vergleichsweise schnell abzahlen oder auch langsam - je nach Deinem Wunsch. Deshalb kann ich Dir nicht wirklich die passende Laufzeit empfehlen. Ich würde einfach mal 12 moder 18 Monate rechnen.

4.) Im Kreditvergleich könntest Du auf die Detailangaben achten: Wenn es sich um einen "voll digitalen" Kredit handelt, dann kannst Du Kreditberechnung, Legitimation (Video-Ident) und Einreichung der Unterlagen elektronisch vornehmen.

Du musst also niemandem Deinen Kreditwunsch begründen, denn die Bank möchte ja gerne die Zinsdifferenz aus "Geld verleihen" und "bei anderen Kunden refinanzieren" vereinnahmen.

Dennoch würde ich eine Telefonnummer für Rückfragen, Beratung etc. angeben. Dann könnten alternative Angebote gemacht werden oder Detailrückfragen gestellt werden ohne dass es zu einem zu langen Hin- und Her kommen müsste.

Kommentar

Guten Tag,

das du viel wert auf Diskretion legst finde ich vollkommen in Ordnung.

Ich finde es auch so schon schwierig bei einem Berater der Bank zu sitzen und um Geld zu bitten. Dann muss ich auch noch erklären wofür ich das Geld benötige und erst der Berater entscheidet dann, ob ich das Geld dafür wirklich brauche.

Da finde ich den Weg über eine Online Bank schon geschickter und sehr viel diskreter.

Damit du hier aber nicht zu hohe Zinsen bezahlst, solltest du dich vertrauensvoll an einen Vermittler wenden. Auch nur dort ist es üblich, das die Verwendung des Kredits keinen Rolle spielt. Und dein Einkommen sollte für diese Summe ausreichend sein.

Ganz einfach geht dieser Vergleich bei Smava, Creditolo oder auch Verivox und funtioniert ähnlich wie bei einem Handy-, oder Stromvergleich.

Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir alles Gute.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Kredite im Internet können auch aufgenommen werden, ohne das du dafür den Grund nennen musst. Wenn du auf einem Vergleichsportal den Kredit eingibst, kannst du den Verwendungszweck offen lassen.

So erfährt die Bank nicht, wofür du das Geld brauchst. Viele machen das so, vor allem dann, wenn man das Geld für mehrere Dinge benötigt.

In deinem Fall solltest du vergleichen, sodass du einen Kreditgeber finden kannst. Du gibst die Summe, deine Laufzeit und später das Nettoeinkommen ein.

So kann die Bank schon einen kleinen Überblick darüber gewinnen, ob dein Einkommen ausreicht, um den Kredit zu bekommen. Im Anschluss musst du deine Unterlagen einreichen und es kann zu einer Kreditentscheidung kommen.

Kommentar

Im digitalen Zeitalter muss niemand mehr an der Sparkassenkasse seinen Kreditwunsch beim Namen nennen, wo Hinz und Kunz mitbekommen, was Sie von der Sparkasse wünschen.

Stellen Sie Ihren Kreditantrag bequem online, damit Sie schneller an Ihren Kredit kommen. Sie können bei Smava einen personalisierten Kreditvergleich erhalten. Leider ist das nicht mehr ohne Angabe von bestimmten Daten möglich.

Dabei werden alle Kreditangebote miteinander verglichen und Sie erhalten mindestens ein Angebot, um Ihren Kredit beantragen zu können. Wenn Sie sich mit dem Angebot nicht zufriedenstellen lassen, dann verlangen Sie bitte ein anderes unter der Berücksichtigung, Ihre Kritik beim Namen zu benennen.

Bei Verivox können Sie zudem noch selbst die Kredite vergleichen, ohne Angabe persönlicher Daten. Das hat den Vorteil, dass Sie zunächst anonym bleiben.

Erst, wenn Sie sich für ein Kreditprodukt entschieden haben, müssen Sie Ihren Namen nennen, damit der Kreditantrag ausgestellt wird. Den erhalten Sie per Post oder per eMail und können diesen digital ausfüllen.

Anschließend übermitteln Sie den Kreditantrag online an die Bank und warten weitere Aufforderungen ab. Meistens kommt bei guter Bonität recht schnell ein Kreditangebot. Prüfen Sie das gewissenhaft und entscheiden sich dann, ob Sie das annehmen, damit das Geld schnell auf Ihrem Konto ist.

Kommentar

Es gibt zwei Portale die ich empfehlen kann:

Kreditvergleich Smava:

Der Kreditvermittler ist einer der führenden Vermittler auf dem deutschen Kreditmarkt und bietet auch einen kostenlosen und unverbindlichen Kreditvergleich.

Die seriösen Angebote von führenden deutschen und europäischen Banken mit deutscher Vollbanklizenz sind zuverlässige Kreditpartner. Neben der Ratenhöhe erfahren Kunden mehr über die Annahmevoraussetzungen, weitere Konditionen und Kontaktdaten.

Kreditvergleich Verivox:

Verivox ist vielen als Vergleichsportal für Energie bekannt. Der Anbieter stellt ebenso einen kostenlosen und unverbindlichen Kreditvergleich zur Verfügung. Gelistet werden Partnerbanken aus Deutschland und Banken, die ausländischen Bankengruppen angehören, aber in Deutschland dank der Vollbanklizenz agieren dürfen.

Kommentar

Hallo,

ja das du da auf eine Diskrete Bearbeitung Wert legst, dass kann ich gut nachvollziehen.

Am besten ist es wenn du wie vorgehabt den Kredit im Internet beantragst und einfach auf die Angabe von Gründen verzichtest und den Kredit zur freien Verfügung nimmst. Dann bleibt dir die Beratung vor Ort erspart.

Dein Verdienst ist ausreichend um den Kredit in dieser Höhe zu bekommen und es geht bei einem Online Vermittler sehr schnell.

Ein seriöser Anbieter ist auf jeden Fall Smava, aber auch Verivox bietet mittlerweile den Vergleich zu einem Kredit an.

Kommentar

Wenn Du einen normalen Ratenkredit aufnimmst, musst Du keinen Verwendungszweck angeben für Deinen Kredit. Ratenkredite werden grundsätzlich zur freien Verwendung vergeben, und sind nicht an etwas Bestimmtes gebunden.

Fragt die Bank trotzdem nach, wofür der Kredit ist, sagst Du einfach "Sonstiges". Das geht die Bank nichts an.

Du kannst über einen Kredit Vergleich nach einem Ratenkredit Ausschau halten. Da gibst Du die Summe ein, die Du leihen willst, und die Rate, die Du monatlich bezahlen willst.

Der Vergleich zeigt Dir dann mögliche passende Kredite an. Aus dem Vergleich heraus kannst Du dann direkt eine Kreditanfrage bei der betreffenen Bank stellen, und siehst dann, ob Du den Kredit nach Deinen Wünschen auch bekommst.

Kommentar

Sehr schön formuliert, ich musste schmunzeln. Ihr Kreditproblem lösen wir gemeinsam ganz einfach.

Es gibt Spezialkredite für ärztliche Behandlungskosten. Von denen möchte ich Ihnen abraten, da die Darlehen oft "unverschämt" teuer sind.

Ihr Augenmerk richten Sie bitte auf einen guten Kreditvergleich. Sie vergleichen frei verwendbare Kredite.

Bei Ihrer Selbstauskunft - saubere Schufa, 1700 Euro netto - ist 4000 Euro Kredit für diskrete Anwendung, kein Problem. Das Ganze könnten Sie sogar papierlos abwickeln.

Damit bekommt nicht einmal der Briefträger mit, dass Sie Kredit aufnehmen. Papierlos nehmen Sie 4000 Euro Kredit2Day über Smava auf.

Der Kredit ist zinsgünstig und schnell auf dem Konto.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Du kannst mit einem Kreditrechner einen Ratenkredit finden, der auch ohne Grund vergeben wird. Du kannst über das Geld frei verfügen und musst keine Nachweise darüber erbringen, wofür das Geld verwendet wurde.

Du musst nur die Annahmerichtlinien der Banken beachten, damit du weißt, ob du dich überhaupt für den Kredit qualifizierst.

Kommentar

Guten Tag,

die Hausbank ist vermutlich bei einem Anliegen dieser eher eine schlechte Wahl. Ich würde mich auch nicht wohl fühlen, wenn ich die Sachlage einem Mitarbeiter der Bank erläutern sollte.

Da die Klinik kein entsprechendes Darlehen anbietet, dürfte für dich die Suche über das Internet die richtige Wahl sein. Dabei solltest du beachten, dass du einen Kredit zur freien Verwendung beantragst.

Da diese Darlehensform für die Bank eine gewisse Form der Unsicherheit darstellt, musst du mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einem höheren Zinssatz rechnen. Darüber hinaus kann in diesem Zusammenhang deine Bonität ebenfalls eine entscheidende Rolle spielen.

Kommentar

Um einen günstigen Kredit ohne Verwendungszweck zu finden, brauchen Sie nur ein Kreditvergleichsportal nutzen.

Das ist kostenlos. Verivox ist zum Beispiel ein Vergleichsportal für alle möglichen Dinge, so auch für Kredite.

Bei den Direktbanken brauchen Sie keinen Verwendungszweck anzugeben. Wenn Sie nach einer Bank suchen, die das VideoIdent anwendet, wird die Bearbeitung beschleunigt.

Sie brauchen in dem Fall nicht mehr zum Postschalter. Sie identifizieren sich vor dem Laptop oder PC.

Wenn es schnell gehen soll, dann schauen Sie sich die Seite von Barclays oder der Targobank an. Beide versprechen eine schnelle Auszahlung und werben mit niedrigen Zinsen.

Vielleicht wäre das was für Sie. Bei Barclays fragt niemand nach dem Verwendungszweck.

Kommentar

Es gibt einen Kredit ohne Verwendungszweck. Ohnehin sind medizinische Eingriffe nicht direkt als Verwendungszweck vorgesehen, da das ein sehr intimer Eingriff in die Privatsphäre darstellt.

Kostenlos und unverbindlich können Sie die Kreditangebote bei Anbietern wie Smava, Verivox oder Check24 vergleichen. Es handelt sich dabei um einen kostenlosen Service.

Achten Sie auf eine niedrige Zinsspanne, entscheidend ist der effektive Jahreszins. Darin enthalten sind alle Nebenkosten, die zu gleichen Anteilen monatlich getilgt werden.

Kommentar

Guten Tag,

ich halte von derartigen Operationen eigentlich überhaupt nichts. Aber wenn es der eigenen Psyche gut tut und du dich dann besser fühlst, dann bezahle wenigsten die Rechnung selbst und behellige unseren Gesundheitsapparat nicht mit derartigen Wünschen.

Wenn derart hohen Wert auf ein möglichst hohes Maß an Diskretion legst, dann empfehle ich dir einen Kredit zur freien Verwendung aufzunehmen. Auf diese Weise musst du auch gegenüber der jeweiligen Bank keine weiteren Angaben machen.

Der Nachteil dabei ist, dass du vermutlich wesentlich mehr Zinsen für den Kredit bezahlen musst. Dein Einkommen scheint mir persönlich in Ordnung zu sein.

Kommentar

Die häufigste Kreditart ist der Ratenkredit. Solch einen Kredit kannst Du aufnehmen, um Dein Vorhaben zu finanzieren.

Niemand wird Dich danach fragen, wozu Du das Geld benötigst und falls doch, musst Du es nicht sagen. Der Ratenkredit wird auch Konsumentenkredit genannt.

Das bedeutet, dass es völlig egal ist, ob Du Dir von dem Geld etwas kaufst, in den Urlaub fährst oder eine Schönheits-OP finanzierst. Es gibt Kreditvergleichsportale, auf denen Du Dich kundig machen kannst.

Ein Kreditvergleich funktioniert ähnlich wie der Vergleich der Handy Anbieter. Die richtigen Portale sind Verivox, Smava, Finanzcheck und Check24, um nur die bekanntesten zu nennen.

Du erfüllst die Kreditvoraussetzungen, denn Du verdienst 1700 Euro netto und hast eine saubere Schufa.

Kommentar

Es ist nicht notwendig, dass du den Verwendungszweck für deinen Kredit angibst. Du musst nur einen Kredit mit freier Verwendung auswählen und dann hat die Bank überhaupt keinen Grund, dich nach der Verwendung zu fragen .

Vergleichen kannst du verschiedene Angebote über einen Vergleichsrechner. CHECK24 bietet ein sehr gutes Modell, das deinen Ansprüchen sicherlich entgegenkommt .

Berücksichtige bitte, dass du die Raten so aus richtest, dass der Kredit gut zurückzuzahlen ist. Und berücksichtige auch, dass eventuell für die Nachuntersuchungen und zusätzliche Behandlungen Geld benötigt wird. Plane die Kreditsumme daher nicht zu knapp, sondern immer so, dass du alle Kosten auch wirklich bezahlen kannst.

Kommentar

Wenn Sie sich für einen klassischen Ratenkredit entscheiden, müssen Sie weder bei der Hausbank noch bei Online-Banken einen Verwendungszweck nachweisen.

Dennoch geht die Kreditaufnahme online diskreter zu als bei der Hausbank, wo oftmals noch Nachbarn oder Freunde arbeiten. Bevor Sie sich für einen Kredit entscheiden, sollten Sie einen Kreditvergleich nutzen, beispielsweise den von Smava oder Check24.

Nachdem Sie die Kreditsumme und die Laufzeit eingegeben haben, erhalten Sie eine Liste mit allen in Frage kommenden Kreditgeber. Damit Sie den Kredit auch schnell erhalten, sollten Sie vielleicht die digitalen Kredite in Augenschein nehmen.

Auch die Anbieter von solchen Krediten finden Sie mit einem Kreditvergleich. Bei diesen schnellen Krediten müssen keine Unterlagen mehr eingereicht werden.

Es genügt, wenn Sie dem Kreditgeber einen einmaligen Blick in Ihr Girokonto erlauben. Damit wird Ihre Bonität geprüft.

Zeitgleich läuft eine Abfrage bei der Schufa. Zeigt alles grünes Licht, können Sie über die Kreditsumme bereits am nächsten Tag verfügen.

Welche Voraussetzungen Sie genau erfüllen müssen, erfahren Sie mit einem Blick in die jeweiligen Details der Kreditgeber.

Kommentar

Wenn du dich für einen Kredit mit freier Verwendung entscheidest, müssen keine Angaben darüber gemacht werden, wofür das Geld verwendet wird. Deine OP Kannst du so verschweigen.

Vergleichen kannst du mit einem Kreditrechner, den du in unterschiedlicher Form im Internet findest. Finanzcheck oder auch Check24 sind da gute Anlaufstellen.

Willst du den Kredit nicht alleine aufnehmen, dann wende dich an einen Vermittler wie Maxda. Er sucht dir den passenden Kredit heraus und stellt den Kontakt zum Geldgeber her.

Es ist aber auch möglich, nach einem Vergleich direkt mit der Bank den Kontakt aufzunehmen und den Kredit selbst zu beantragen. Auch das ist online ohne weiteres machbar.

Die Raten kannst du selbst festlegen. Das solltest du direkt beim Vergleich angeben, damit du nur Angebote angezeigt bekommst, die deinem Ratenwunsch folgen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                        Smava
                                                        34 Klicks (29,31 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        19 Klicks (16,38 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        17 Klicks (14,66 %)
                                                        Von Essen Bank
                                                        16 Klicks (13,79 %)
                                                        Bon Kredit
                                                        4 Klicks (3,45 %)

Euro Testsieger
                                                        Finanztipp
                                                        Tüv Saarland
                                                        10 Jahre Erfahrung
                                                        10 Jahre Erfahrung
                                                        Live Chat
                                                        Chat Support
                                                        SSL verschlüsselt
                                                        SSL verschlüsselt
                                                      Lädt...
                                                      X