• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wer hat mit Maxda Kredit Erfahrung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wer hat mit Maxda Kredit Erfahrung?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hat jemand Erfahrung mit einem Maxda Kredit gemacht? Was ist Maxda überhaupt? Eine Bank oder eine Vermittlung?

    Ich habe eine Werbung von Maxda im Fernsehen gesehen. Da ich mit dem Gedanken spiele einen Kredit aufzunehmen, kam mir Maxda in den Sinn.

    Mein Freund und ich wir sind gerade zusammen gezogen. Es fehlt aber noch an allen Ecken und Kanten. Von Möbel bis zum Geschirr, alles wird noch benötigt.

    Da wir uns aber mit der Kaution und der ersten Miete schon aus dem Rennen geschossen haben, denken wir darüber nach einen Kredit aufzunehmen.

    Ist Maxda seriös oder werden uns da zuerst Kosten aufgebrummt. Ich habe auch schon gehört, dass gerade Vermittlungen oft Versicherungsverträge anbieten.

    Angeblich sollen sich dadurch die Kreditchancen erhöhen. Ich persönlich halte davon nichts.

    Zu uns ein paar Infos: Mein Freund arbeitet in Vollzeit in einer Werkstatt. Mein Gehalt ist sogar höher als das meines Freundes. Soll ich den Kredit auch aufnehmen, obwohl ich schon die Kaution mit einem Kredit finanziert habe.

    Soweit mir bekannt ist, ist meine Schufa aber nicht die allerbeste.

    Vielen Dank für zahlreiche Antworten!

  • #2
    Maxda ist keine Bank, sondern ein Kreditvermittler. Bei Maxda bekommst du alle möglichen Arten von Krediten vermittelt, die man zurzeit auf dem Kreditmarkt bekommt.

    Dazu zählen Kredite von heimischen Banken, für die man eine positive Schufa benötigt und Banken aus dem Ausland, die auch bei einer negativen Schufa einen Kredit bewilligen.

    Aber auch Privatkredite, die in den letzten Monaten vor allem unter den Kleinkrediten auf den Markt gedrängt sind, werden von Maxda vermittelt.

    Maxda versucht einfach durch dieses breite Spektrum an Kreditgebern die Chancen auf einen Kredit für Kreditsuchende zu erhöhen. Man stellt einfach einen Kreditantrag und lässt Maxda die Arbeit für sich erledigen.

    Natürlich muss man für einen von Maxda vermittelten Kredit auch Mindesterfordernisse erfüllen. Dazu gehören ein eigenes Arbeitseinkommen, Volljährigkeit und Kreditwürdigkeit.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

      Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

      zuletzt aktualisiert: 12:36 - 14.12.2018


  • #3
    Maxda ist keine Bank, sondern ein Kreditvermittler. Dort kannst du einfach deinen Kreditwunsch hinterlassen und Maxda sucht für dich einen passenden Kredit.

    Das Angenehme an Maxda ist, dass sich Maxda nicht auf eine bestimmte Art von Krediten beschränkt. Maxda sucht unter Krediten der Banken in Deutschland genauso wie bei ausländischen Banken.

    Auch bei den Privatkrediten wird gesucht. Der Kreditvermittler eignet sich somit für alle, ob sie nun eine positive oder negative Schufa haben.

    Maxda ist auch seriös, von unseriösen Vorgängen habe ich noch nichts gehört.

    Kommentar


    • #4
      Maxda ist ein Kreditvermittler, der Ratenkredite vermittelt. Dabei bedient sich Maxda nicht nur der Banken in Deutschland, sondern auch im Ausland und privater Kreditgeber.

      Der Ratenkredit ist bei Privatverbraucher die beliebteste Fremdfinanzierung. Das Geld ist sofort verfügbar und die Tilgung erfolgt nach einem einfachen und übersichtlichen Tilgungsplan.

      Die größten Anbieter für Ratenkredite sind die Banken in Deutschland. Hier bekommt man alle Finanzierungen, ob für das Planschbecken im Garten oder den neuen SUV in der Garage. Dafür braucht es aber eine positive Schufa.

      Um auch Personen mit negativer Schufa einen Kredit zu verschaffen, arbeitet Maxda auch mit Banken zusammen, die Kredite ohne Schufa anbieten. Dazu arbeitet Maxda mit Banken aus dem Ausland zusammen, da die Banken in Deutschland bei einem jeden Kreditantrag die Schufa des Antragstellers prüfen.

      Zu den schufafreien Krediten gehören auch die Privatkredite. Die werden von Personen vergeben, die mehr Geld haben als sie benötigen und über Maxda anbieten.

      Insofern bietet Maxda ein breites Spektrum an Kreditgebern für Ratenkredite. Einfach den Kreditwunsch deponieren und Maxda machen lassen.

      Kommentar


      • #5
        Hallo,
        Maxda ist definitiv keine Bank, ich habe schon einige persönliche Erfahrungen mit Maxda machen dürfen. Im Grunde genommen ist es ein Kreditvergleichsportal, welches Dir kostenlos die Möglichkeit bietet einen Kredit zu den von Dir gewünschten Rahmenkonditionen zu finden.

        Hinter Maxda steht ein Medienunternehmen, welches sich auf derartige Kreditplattformen spezialisiert hat. Deshalb ist es auch enorm wichtig zu wissen, dass Maxda Dir selbst keinen Kredit gewährt sondern Dir vielmehr lediglich Unterstützung bei der Suche nach einem entsprechenden Kredit zu bieten hat.

        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

        viele Grüße

        Kommentar


        • Hallo Tim_S.,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
          Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

          • #6
            Vielleicht prüft ihr erst einmal eure Schufa, bevor ihr plant, einen Kredit aufzunehmen. Dann könnt ihr nämlich schauen, welche Art von Kredit ihr benötigt und müsst euch nicht von der Werbung blenden lassen.

            Maxda ist ein Vermittler. Das Geld für die Kredite stammt von verschiedenen Bankhäusern, mit denen der Anbieter zusammenarbeitet.

            Daher sind auch die Zinsen höher als bei Angeboten, die du von den Bankhäusern direkt in Anspruch nehmen könntest. Zwar wird immer wieder geschrieben, dass Maxda Kredite auch ohne Schufa vergibt. Doch das kommt nur in wenigen Fällen vor.

            Kommentar


            • #7
              Maxda ist ein Kreditvermittler und keine Bank. Der Kreditvermittler arbeitet mit vielen Kreditgebern zusammen.

              Dazu gehören Kreditgeber, die sowohl bei positiver als auch bei negativer Schufa Kredite vergeben. Zu den Kreditgebern, die mit Maxda zusammenarbeiten, zählen Banken und private Kreditgeber.

              Die Vorgangsweise bei Maxda ist sehr einfach. Man hinterlässt dort einfach seinen Kreditwunsch und lässt den Kreditvermittler für sich arbeiten.

              Dabei unterscheidet sich der Kreditvermittler Maxda von anderen Kreditvermittlern wie Smava. Denn Smava bietet nur eine Liste von Ratenkredite mit dem Namen der Bank und der Höhe der Zinsen und Tilgungsraten.

              Bei Smava suchst man sich unter den Angeboten die Bank selbst aus und stellt dann bei dieser den Kreditantrag. Bei Maxda verläuft das etwas anders.

              Nachdem man seinen Kreditwunsch bei Maxda hinterlassen hat, prüft Maxda zunächst die Grundvoraussetzungen und, ob man überhaupt eine reale Chance auf einen Kredit hat.

              Darüber wird man informiert und man weiß, ob sich die Suche lohnt. Danach versucht Maxda einen Kreditgeber für den Kreditwunsch zu finden.

              Hat man bei Maxda einen Kreditgeber gefunden, dann wird man darüber informiert und gefragt, ob man ein Interesse am Zusammenkommen des Kreditvertrags hat. Alles Weitere liegt dann bei einem selbst.

              Einen Kreditantrag kann man zu zweit oder alleine stellen. Wenn einer eine schlechte Schufa hat, dann stört das nicht weiter, solange die Schufa des anderen in Ordnung ist.

              Denn mit einer positiven Schufa bekommt man die besseren Kreditangebote, also die Kredite mit den niedrigeren Zinsen. Daher sollte immer der den Kreditantrag stellen, der die bessere Schufa hat.

              Der anderen kann als Mitantragsteller den Kreditantrag unterschreiben. Da bei einem Mitantragsteller die Bank mehr Sicherheiten hat, erhöht das die Kreditwürdigkeit, was die Zinsen senkt.

              Die Kreditwürdigkeit ist in eurem Fall ohnehin gut. Da ihr beide Vollzeit arbeitet, bringt ihr sehr gute Voraussetzungen für einen Kredit mit. Denn das Einkommen ist für einen Ratenkredit die einzige und daher wichtigste Sicherheit.

              Denn die Tilgungsraten werden vom laufenden Einkommen bezahlt. Entscheidend ist aber das frei verfügbare Einkommen.

              Denn von eurem Einkommen müsst ihr ja noch die Fixkosten wie zum Beispiel Strom, Gas, Wasser und Lebensmittel bezahlen. Wenn ihr von eurem Einkommen die Fixkosten abzieht, dann erhaltet ihr das frei verfügbare Einkommen.

              Mit dem müsst ihr die Tilgungsrate für den Kredit bezahlen können, ohne dass ihr in die Schuldenfalle geratet.

              Kommentar


              • #8
                Hallo,
                ich denke, ich kann Dir aus eigener Erfahrung einige interessante Fakten zur Maxda Kredit Thematik liefern. Meine Maxda Kredit Erfahrung ist überaus positiv, auch wenn ich vorher wissenstechnisch vielleicht auf dem gleichen Stand war wie Du jetzt.

                Das Wichtigste möchte ich Dir gleich zuerst sagen: Maxda ist eine reine Internetpräsenz, die sich als Hilfswebseite im Hinblick auf die Kreditvermittlung versteht und auch so betrachtet werden möchte. Hinter Maxda steht weder eine Bank noch ein anderweitiger Kreditgeber.

                Was sich zunächst wie eine lapidare Information anhören mag ist jedoch durchaus wichtig. Viele Menschen erzählen, dass Sie bei Maxda einen Kredit aufgenommen haben.

                Diese Aussage ist jedoch schlichtweg falsch, da sie maximal mithilfe von Maxda einen günstigen Kredit gefunden haben können. Dies ist im Wesentlichen die Funktion, welche die Kreditvergleichsplattform Maxda für Dich zu bieten hat.

                Dafür jedoch bietet Maxda den unschätzbaren Vorteil, dass der grosse und mitunter sehr unübersichtliche Kreditmarkt für Dich transparent wird. Ein guter und effektiver Kreditvergleich ist enorm wichtig in der heutigen Zeit.

                Überdies kannst Du Maxda auch kostenlos nutzen, was ein weiterer Vorteil im Hinblilck auf den Kreditvergleich ist. Du brauchst Dich somit nicht an einen anderen Kreditvermittler wenden, der mitunter von Dir im Vorwege Geld haben möchte.

                Der Nachteil ist, dass Dir Maxda keine Garantie auf einen Kredit bieten kann. Wenn Du Maxda bei der Kreditsuche nutzt werden Dir vielmehr eine Reihe von Kreditanbietern aufgelistet, die für Dein Kreditansinnen infrage kommen.

                Diese Kreditanbieter haben ihre gänzlich eigenen Kreditanforderungen, auf die Maxda ebenfalls keinen Einfluss hat. Du kannst jedoch bequem per Mausklick diese Kreditanbieter kontaktieren.

                Der Kreditantrag, den Du wirst stellen müssen, wird direkt an die Kreditanbieter über deren Internetpräsenz gestellt. In diesem Moment ist Maxda bereits raus aus der Angelegenheit.

                Im Gesamtpaket betrachtet ist Maxda eine gute Sache für diejenigen, die über das Internet eine kostengünstige Alternative zu den herkömmlichen Kreditanbietern wie beispielsweise namhafte Filialbanken finden möchten. Die Nutzung von Maxda ist überaus komfortabel und Du kannst allerlei mögliche Kreditvarianten kostenlos mit der Webseite durchspielen.

                In Deinem Fall wäre Maxda mit Sicherheit ein guter Anlaufpunkt für einen Kredit.

                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                viele Grüße

                Kommentar


                  Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

                  • #9
                    Bei Maxda handelt es sich um keine Bank, sondern einen Kreditvermittler. Diese vergeben Kredite trotz Schufa und Kredite ohne Schufa.

                    Du solltest deine Schufa mit einer Selbstauskunft prüfen. Dann weißt du genau, wo dein Schufascore steht.

                    Dann kannst du besser nach dem passenden Kredit suchen. Ihr habt die Möglichkeit einen Kredit zu zweit aufzunehmen.

                    Bei einer schlechten Schufa wird die Kreditkonditionen nicht sehr gut ausfallen. Somit könnte dein Freund den Kredit mit absichern und die Zinsen steigen nicht zu sehr in die Höhe.

                    Du musst wissen, wie viel du brauchst und wie viel du im Monat an Geld übrig hast. Nur so kann eine Kreditrate sinnvoll ermittelt werden, ohne das es später Zahlungsschwierigkeiten gibt.

                    Dann kann bei Maxda ein Antrag gestellt werden. Nachdem eure Unterlagen geprüft worden sind, wird eine Kreditentscheidung folgen.

                    Kommentar


                    • #10
                      Das Unternehmen Maxda ist ja keine Bank und auch kein Kreditgeber, sondern nur ein Vermittler von Krediten. In dieser Sparte gehört Maxda sogar zu den größten und seriösesten seiner Art.

                      Wenn Du Dir allein die Seite von Maxda ansiehst, kannst Du erkennen, dass sich dahinter kein windiges Unternehmen versteckt. Auch die Kundenbewertungen sind beinahe alle durchgehend super.

                      Da ihr zu zweit seit und beide über einen festen Arbeitsplatz verfügt, sind eure Chancen sehr gut. Solange ihr keine bedeutenden Einträge in der Schufa habt oder weitere Kredite am Laufen, dürfte sich der Kreditaufnahme von euch eigentlich nichts in den Wege stellen.

                      Ich persönlich würde euch zwei dazu raten, den Kredit zusammen aufzunehmen, denn erstens braucht ihr ja beide das Geld und profitiert davon und zweitens erhöht das eure Chancen nochmal um ein Vielfaches, da ihr eurem Kreditgeber ja eine doppelte Absicherung bietet.

                      Macht doch einfach mal auf Maxda oder Smava einen solchen Kreditvergleich und schaut was dabei rauskommt und welcher Anbieter euch die besten Konditionen anbietet.

                      Kommentar


                      • #11
                        Ich habe einen kleinen Negativeintrag in der Schufa. Meine Bank hat mich daraufhin abgelehnt. Ich habe mich deshalb an die Kreditvermittlung Maxda aus Speyer gewendet.

                        Ich habe mit gemeinsam mit meiner Frau einen Ratenkredit von 3000 Euro aufgenommen. Den Kreditantrag haben wir bei der Kreditvermittlung einfach online gestellt.

                        Bis zur Auszahlung sind uns keinerlei Kosten entstanden. Die Kreditsumme stand nach einer Bearbeitungszeit von zehn Tagen auf unserem Girokonto zur Verfügung.

                        Kommentar

                        • Kredite für jeden Verwendungszweck



                        • #12
                          Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler. Dort musst Du keinen Versicherungsvertrag abschließen und auch keine Vorkosten zahlen.

                          Solche Praktiken anderer Kreditvermittler schließen eher auf eine unseriöse Arbeitsweise. Maxda arbeitet mit den unterschiedlichsten Kreditgebern zusammen und kann so einen passenden Kreditgeber und einen passenden Kredit für Dich finden.

                          Die Bearbeitungszeit ist mit wenigen Stunden bis maximal einem Tag relativ kurz. Du hast die Wahl, ob Du gleich einen verbindlichen Antrag oder erst eine Kreditanfrage stellen möchtest.

                          Wenn Deine Schufa negative Einträge aufweist, ist ein Kredit ohne Schufa eindeutig die bessere Wahl. Mit Deinem Einkommen und dem Einkommen Deines Freundes stehen die Chancen relativ gut.

                          Alle Infos und die Anträge sind auf der Webseite von maxda zu finden. Du kannst maxda auf jedem Fall vertrauen.

                          Kommentar


                          • #13
                            Du musst keine Kosten bezahlen, bevor du nicht einen Kredit bewilligt bekommst. Der Kredit ist gut, wenn du einen Kredit trotz Schufa oder ohne Schufa brauchst.

                            Du kannst mit einer Anfrage feststellen, welche Konditionen ihr erhalten werdet. Dazu müssen eure Gehälter offen gelegt werden.

                            Wenn ihr dann einen Antrag stellen wollt, könnt ihr das zusammen machen.

                            Kommentar


                            • #14
                              Es ist gut, dass Du skeptisch bist, wenn Du Versicherungsverträge abschließen oder Vorkosten zahlen sollst. Diese Dinge sprechen nicht gerade für die Seriosität der jeweiligen Kreditgeber.

                              Bei Maxda kannst Du aber sicher sein, dass alles seriös abgewickelt wird. Es handelt sich dabei um einen Vermittler, der mit in- und ausländischen Kreditgebern zusammenarbeitet.

                              Dadurch stehen die Chancen gut, dass ein passender Kredit für Euch gefunden wird. Es ist ratsam, dass Ihr den Antrag zusammen stellt, denn dann wird auch das Einkommen von Euch beiden zusammengerechnet, wodurch Ihr unterm Strich mehr Geld aufnehmen könnt.

                              Kommentar


                                Heute um 12:27 - 100.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 12:21 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 11:50 - 8.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 11:01 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

                                • #15
                                  Maxda ist eine seriöse Kreditvermittlung. Dort müsst Ihr weder im Vorfeld der Kreditaufnahme etwas bezahlen, noch einen Versicherungsvertrag abschließen.

                                  Es gibt die Möglichkeit, auf der Webseite von Maxda zunächst eine Kreditanfrage oder gleich einen Kreditantrag zu stellen. Ihr könnt Kredite mit oder ohne Schufa erhalten.

                                  Positiv ist zu werten, dass Ihr beide arbeitet und ein festes Einkommen habt. Es empfiehlt sich, den Antrag auf einen Kredit zusammen zu stellen.

                                  Dadurch werden sich Eure Chancen nicht nur erhöhen, sondern Ihr könnt sicher auch mehr Geld aufnehmen, als wenn nur einer allein den Antrag stellt. Auf der Webseite von Maxda findet Ihr viele Infos zum Thema Kredit, die für Euch sicherlich im Vorfeld sehr nützlich sein werden.

                                  Kommentar


                                  • #16
                                    Maxda ist keine Bank, sondern ein Vermittler. Als Vermittler kannst du einen Kredit ohne Schufa vergeben.

                                    Du musst keine Versicherung abschließen, wenn du zum einen den Kredit allein absichern kannst oder eine Kreditsicherheit besitzt.

                                    Du kannst bei Maxda jederzeit eine Anfrage stellen, die kostenlos ist und dir einen Überblick über die Kredite eben wird.

                                    Kommentar


                                    • #17
                                      Wenn du dich an Maxda wendest, dann hast du einen Kreditvermittler. Dieser kann dir helfen einen Kredit zu bekommen, den du bei deiner Bank eventuell nicht mehr bekommst.

                                      Maxda vermittelt sowohl Kredite ohne Schufa als auch Kredite trotz Schufa. Somit stehen dir hier die Türen doch etwas weiter offen als bei der Hausbank.

                                      Kommentar

                                        • Gehalt
                                        • Probezeit
                                        • Schufa

                                        Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                        Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                        Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                        Neu starten

                                        Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                        Neu starten

                                        Jetzt passenden Kredit finden:

                                        Neu starten

                                      • #18
                                        Maxda ist ein Anbieter, der für Kredite inzwischen sehr oft angefragt wird. Und das nicht nur von Verbrauchern, die eine negative Schufa haben. Sicherlich steht Maxda in erster Linie für schufafreie Kredite. Das Unternehmen bewirbt diese Kredite und vergibt sie daher natürlich auch.

                                        Allerdings sind die Mitarbeiter dort auch froh, wenn sich mal jemand mit einer guten Bonität bewirbt, sodass nicht erst ewig gesucht werden muss, bis ein gutes Kreditangebot gefunden werden kann. Du bekommst dort also alles, aber nicht um jeden Preis.

                                        Es ist natürlich schlimm, wenn du mit deinem Freund zusammen ziehst und ihr überhaupt keine Grundlage für euer Zusammenleben habt. Vielleicht hättet ihr im Vorfeld ein wenig sparen sollen, bevor ihr euch für das Zusammenziehen entscheidet. Denn nur die Miete reicht nicht aus, um einen neuen Hausstand zu gründen. Das merkt ihr ja nun inzwischen recht deutlich.

                                        Im besten Falle nehmt ihr den Kredit gemeinsam auf, da ihr dann auch gemeinsam für den Kredit anhaftet und niemand auf den Kosten am Ende sitzen bleibt. Allerdings gibst du keine Angaben an, wie hoch euer Einkommen ist, so dass ich nicht weiß, ob ihr den Kredit überhaupt bei Maxda bekommt.

                                        Achte darauf, dass euer Einkommen so hoch ist, dass ihr nach allen Abgaben, die jeden Monat anfallen, noch ausreichend Platz für die Rückzahlung des Kredites und die damit einhergehende monatliche Rate habt. Dann wird euch machen diesen auch genehmigen.

                                        Deine Schufa ist wie gesagt bei Maxda nicht wichtig. Auf diese wird erst einmal nicht geschaut.

                                        Seriös ist der Anbieter auf jeden Fall und Vorkosten entstehen dort nicht. Allerdings sind die Zinsen bei schufafreien Krediten höher als bei herkömmlichen Kreditangeboten.

                                        Das musst du einfach mit einplanen und daher solltet ihr die Kreditsumme beim Kredit auch nicht zu hoch ansetzen. Denn jeden Euro, den ihr euch mehr leiht, müsst ihr auch verzinsen und diese Zinsen könnten am Ende dafür sorgen, dass der Kredit relativ teuer wird.

                                        Rechnet daher im Vorfeld noch einmal genau nach, wie viel Geld ihr aktuell wirklich benötigt. Was muss dringend gekauft werden und was kann vielleicht noch aufgeschoben werden? Verschuldet euch nicht unnötig. Das tragt ihr euer Leben lang mit rum.

                                        Kommentar


                                        • #19
                                          Ihr Freund kann den Kredit aufnehmen oder zusammen oder Sie fungieren als Bürge.

                                          Maxda ist sehr bekannt und vermittelt zahlreiche Kredite. Die Kundenakzeptanz ist vorhanden, nicht zu unrecht fallen die Bewertungen für diesen Kreditvermittler positiv aus.

                                          Die Versicherung zum Schutz des Kredits ist ein gern verkauftes Nebenprodukt, welches Sie oder Ihr Freund aber nicht annehmen müssen. Lassen Sie sich nichts erzählen.

                                          Der Abschluss einer Versicherung erhöhte nicht die Kreditchancen, wird aber gerne indirekt so vermittelt, um weitere Finanzprodukte an den Kunden zu bringen.

                                          Einfach ablehnen, denn mit zwei Einkommen haben Sie ausreichende Absicherungen für einen Kredit.

                                          Kommentar


                                          • #20
                                            Wenn ihr beide eine feste Arbeit habt und damit auch ein hohes Einkommen, welches über dem Pfändungsfreibetrag liegt, dann muss bei Maxda auch keine Versicherung abgeschlossen werden.

                                            Dort könnt ihr gemeinsam den Kredit beantragen und sichert diesen mit eurem Gehalt ab. Maxda ist ein Vermittler und dadurch kann ein Kredit auch ohne Schufa vergeben werden.

                                            Kommentar


                                            • #21
                                              Es ist nicht unbedingt notwendig, dass Du mit Deinem höheren Gehalt den Kredit aufnimmst, zumal Du schon einen Kredit am laufen hast und negativ in der Schufa vermerkt bist.

                                              Das alles sind Dinge, die Dich wahrscheinlich bei der nächsten Kreditaufnahme durchs Raster fallen lassen. Von daher würde ich Dir anraten, den Kredit von Deinem Freund aufnehmen zu lassen.

                                              Wenn er in Vollzeit arbeiten geht und somit auch ein festes monatliches Einkommen hat und keine negativen Einträge in der Schufa hat, stehen seine Chancen definitiv besser.

                                              Vorausgesetzt natürlich, er verdient im Monat so viel, dass er mit diesem Einkommen auch über die Pfändungsfreigrenze kommt. Ansonsten würde ich eine Anfrage zu zweit anraten.

                                              So hat der Kreditgeber zwei Gehälter zur Sicherheit im Hintergrund. Als Vermittler würde ich Euch Maxda empfehlen. Maxda gibt es schon sehr lange und blickt auf viel Erfahrung zurück.

                                              Maxda ist seriös, verlangt von seinen Kunden keine Vorkosten und auch der Abschluss von irgendeiner Versicherung, gehört nicht zu deren Arbeitsmethoden.

                                              Jede Anfrage dort ist immer unverbindlich und mit keinerlei Kosten verbunden. Maxda arbeitet mit sehr vielen Banken zusammen und wird mit Sicherheit das passende Angebot für Euch finden.

                                              Nur am Ende wird eine Vermittlungsgebühr fällig, welche auf den Kredit drauf gerechnet wird.

                                              Kommentar


                                              • #22
                                                Zu Ihrer ersten Frage kann ich Ihnen sagen, dass Maxda keine Bank ist. Dieser Kreditgeber wird im Volksmund als Kreditvermittlung bezeichnet.

                                                Kreditvermittler kooperieren mit verschiedenen Banken im In- und Ausland. Die Arbeit der Vermittler gleicht im Grunde einer Maklertätigkeit.

                                                Bei Maxda können Sie gemeinsam mit Ihrem Freund einen Kredit aufnehmen. Der gemeinsame Antrag erhöht die Chancen auf einen Kredit.

                                                Wenn Sie einen Kredit mit Schufa-Auskunft wählen, sind Kreditsummen ab 1500 Euro für Sie möglich. Die Kreditanfrage können Sie online auf der Webseite stellen.

                                                Falls Ihre Kreditvoraussetzungen ausreichen, erhalten Sie eine vorläufige Kreditzusage. Diese Zusage wird Ihnen per E-Mail zugestellt.

                                                Den Kreditantrag müssen Sie dann wieder auf dem Postweg stellen. Alles Gute.

                                                Kommentar


                                                • #23
                                                  Wenn Ihr Einkommen trotz laufendem Kredit für eine weitere Kredittilgung ausreicht, warum nicht? Schließlich müssen Sie sich einrichten und bei Maxda bekommen Sie sicherlich einen Kredit, wenn Ihre Jobs gesichert sind.

                                                  Ihr Freund sollte sich als zweiter Kreditnehmer beteiligen, denn schließlich sind es am Ende auch seine Möbel, die seinen Lebensbereich ebenso wertvoller gestalten, wie Ihres.

                                                  Also übernehmen Sie beide zusammen die Verantwortung für den Kredit und stellen gleich bei Maxda einen Kreditantrag. Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler, der aber nicht nur Kredite sondern auch Versicherungen vermittelt an seine Kunden.

                                                  Kommentar


                                                  • #24
                                                    Ihr Freund sollte den Kredit aufnehmen. Zum einen bedienen Sie einen Kredit, zum anderen ist Ihre Schufa offensichtlich negativ belastet.

                                                    Ein neuer Kreditantrag führt bei Ihnen wahrscheinlich zur Ablehnung. Wenn Ihr Freund nicht negativ belastet ist und sein Einkommen mehr als 1.150 Euro beträgt, so wird er den Maxda Kredit bekommen.

                                                    Der Kreditvermittler wird sicher fragen, ob Sie den Kredit mit beantragen. Vielleicht klappt es zusammen besser.

                                                    Maxda als Kreditvermittler hat Kreditpartner, die einen Kredit mittels Versicherung abgesichert haben möchten. Das hängt von der Bonität ab.

                                                    Wenn Sie keine Kreditversicherung abschließen möchten, sollten andere Sicherheiten geboten werden. Gibt es irgendwen in Ihrer Familie, der für den Kredit bürgen kann?

                                                    Kommentar


                                                    • #25
                                                      Maxda ist ein Kreditvermittler, gehört aber zu den seriösen Unternehmen der Branche. Ihr Sitz ist in Speyer und sie sind schon seit über 40 Jahren auf dem Markt tätig.

                                                      Sie brauchen keine Angst zu haben, Maxda wird weder Vorkosten von Ihnen verlangen, noch versuchen, Ihnen eine Versicherung oder einen Sparvertrag aufzudrängen oder einen Vertreter zu Ihnen nach Hause schicken. Aufgrund seiner engen Zusammenarbeit mit mehreren Banken kann Maxda auch in schwierigen Fällen, wie dem Ihrem, einen Kredit vermitteln.

                                                      Sie sollten jedoch auch bedenken, dass Maxda das nicht aus Menschenfreundlichkeit tut, sondern als Geschäft. Wird ein Kredit vermittelt, verlangt Maxda Gebühren von 3 Prozent der Kreditsumme, aber erst, wenn das Geld an Sie überwiesen wird.

                                                      Kommentar

                                                        Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                        • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                        • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                        • Mit sofortiger Auszahlung
                                                        • Mit elektronischer Unterschrift

                                                        10 Jahre Erfahrung

                                                        Chat Support

                                                        SSL verschlüsselt

                                                      • Lädt...
                                                        X