Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine Maxda Bank Bewertung?

Einklappen
X

    Gibt es eine Maxda Bank Bewertung?

    Bei meiner Suche nach einer Maxda Bank Bewertung finde ich einfach nichts. Dabei hat mich ein Kredit von Maxda sehr angesprochen.

    Bevor ich mich aber entscheide ob ich einen Kredit bei Maxda beantrage, möchte ich doch mehr Informationen. Man liest ja gerade von Kreditvermittlungen nichts allzu Gutes.

    Gibt es denn keine Infoseite, so ähnlich wie bei der Stiftung Warentest, wo man Näheres über Maxda erfahren kann.

    Ich interessiere mich für einen schufafreien Kredit und gerade der wird ja von Maxda angeboten.

    Weiß das Forum vielleicht wo ich Näheres finde? Schönen Dank schon mal.

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Maxda ist keine Bank, sondern ein Kreditvermittler. Dort bekommt man unter anderem Kredite ohne Prüfung der Schufa vermittelt.

    Eine der Einrichtungen, die Banken und deren Finanzprodukte prüft, ist Stiftung Warentest. Stiftung Warentest beschränkt sich bei der Prüfung aber immer nur auf deutsche Banken und Kredite, für die eine positive Schufa notwendig ist.

    Das Maxda Kredite ohne Prüfung der Schufa vergibt, wird der Kreditvermittler von Stiftung Warentest nicht geprüft. Die Haltung dazu hat logische Gründe.

    Für Stiftung Warentest hat die Schufa eine wertvolle Wirkung. Sie soll verhindern, dass Kreditsuchende mit negativer Schufa in die Schuldenfalle geraten.

    Tatsächlich sind die Gründe für eine negative Schufa zu hohe Ausgaben bei zu kleinen Einkommen. Genau dieser Personenkreis soll vor neuen Krediten geschützt werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      433 Klicks (33,78 %)
      Sigma Kreditbank
      242 Klicks (18,88 %)
      Von Essen Bank
      178 Klicks (13,88 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      125 Klicks (9,75 %)
      Bon Kredit
      41 Klicks (3,20 %)

      Einen Kreditvermittler wie Maxda benötigt man immer dann, wenn man wegen seiner schlechten Schufa einen Kredit ohne Schufa beantragen möchte. Kreditvermittler arbeiten mit mehreren Banken zusammen, Maxda zusätzlich mit privaten Kreditgebern.

      Man liest auch immer wieder von unseriösen Geschäftemachern, die angeblich Kredite vermitteln, stattdessen aber eine Vorkasse verlangen oder eine Versicherung verkaufen. Seriöse Kreditvermittler machen das nicht, sie bekommen bei einer erfolgreichen Kreditvermittlung vom Kreditgeber eine Provision ausbezahlt.

      Maxda zählt wie Bon Kredit, Maxxkredit, Credimaxx und Creditolo zu den seriösen Kreditvermittlern. Wenn man einen Kredit möchte, dann hinterlässt man beim Kreditvermittler seinen Kreditwunsch.

      Informationen von Stiftung Warentest gibt es zu Kreditvermittlern und schufafreien Krediten keine, da Stiftung Warentest dieser Art von Krediten negativ gegenübersteht.

      Kommentar


        Maxda ist ein sehr bekanntes Bankhaus bzw ein sehr bekannter Geldgeber, der seriös arbeitet und aus Rundfunk und Fernsehen bekannt ist. Allerdings glaube ich nicht, dass du noch keine Bewertung über Maxda gefunden hast, da der Geldgeber wirklich als sehr bekannt bezeichnet werden kann.

        Die Stiftung Warentest hat Maxda glaube ich noch nicht getestet. Das ist aber bei einem Geldgeber auch gar nicht so einfach, da die Vergabe der Kredite immer an die Bonität des Kreditinteressenten geknüpft ist und eine einfache Einschätzung des Angebotes daher gar nicht möglich ist.

        Wenn du selber schauen willst, ob dir Maxda bezüglich eines Kredites helfen kann oder ob du dort den Kredit findest, die du dir wünschst, solltest du einfach einen unverbindlichen Kreditanfrage an Maxda stellen. Dafür gehst du auf die Internetseite des Anbieters und füllst das Antragsformular aus.

        Wenn du das abgeschickt hast, wird sich Maxda bei dir melden und ihr werdet die restlichen Formalitäten besprechen können. Maxda gilt als Anbieter für schufafreie Kredite. Du bekommst dort natürlich auch einen Kredit, wenn du eine positive Schufa hast.

        Verlangt wird von dir auf jeden Fall ein festes Einkommen, welches auch relativ hoch sein muss. Ohne dies wirst du kein Geld leihen können.

        Eine Vorkasse oder andere Dinge werden nicht fällig, da Maxda seriös arbeitet und dich nicht abzockt. Probier also dein Glück und du wirst sehen, was möglich ist oder was nicht möglich ist.

        Kommentar


          Wenn man genauer hinsieht, dann findet man viele Berichte über Maxda. Du kannst alles im Internet erfragen auch hier.

          Maxda ist sehr seriös und schon lange dabei, wenn es um Kreditvermittlungen geht. Daher haben diese auch sehr viel Erfahrung und wissen genau, was geht und was nicht.

          Daher kann man da bedenkenlos einen Kredit ohne Schufa beantragen, wenn man ihn braucht.

          Kommentar


          • Hallo sk24Gerlinde,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            Nein, so eine Bewertung existiert nicht, zumal Maxda auch keine Bank, sondern ein Kreditvermittler ist. Maxda ist seriös und schon seit vielen Jahren als Kreditvermittler tätig.

            Besuchen Sie einfach die Homepage von Maxda und informieren sich dort aus erster Hand. Wenn Sie einen Kreditantrag stellen, kostet Sie das nichts und verpflichtet Sie auch nicht, Angebote von Maxda anzunehmen.

            Der Kreditvermittler arbeitet mit vielen Banken zusammen und kann selbst Kunden helfen, die leichtere negative Einträge in ihrer Schufa haben. Bei Bedarf vermittelt Maxda auch schufafreie Kredite.

            Stellen Sie einfach einen Kreditantrag und warten ab, was passiert. Wird Ihr Antrag abgelehnt, ist für Sie die Angelegenheit erledigt.

            Maxda erhebt erst Gebühren, wenn ein Kredit tatsächlich ausgezahlt wird.

            Kommentar


              Hallo,
              ich denke, dass Du das Prinzip von Maxda noch nicht so gänzlich verstanden hast so dass ich Dir an dieser Stelle sehr gern weiterhelfe. Eine reine Maxda Bank Bewertung als solche wirst Du nicht finden, da es keine Maxda Bank gibt.

              Dementsprechend gibt es auch DEN Maxda Kredit, der Dich angesprochen hat, nicht bzw. nicht so wie Du sicher denkst. Vielmehr handelt es sich bei dem Kredit, den Du gesehen hast, um einen Kredit eines externen Kreditgebers.

              Maxda ist eine reine Internetpräsenz und wird von einem Medienunternehmen betrieben. Eine Bank oder gar Kapital, welches für die Kreditvergabe nun einmal erforderlich ist, steckt nicht hinter Maxda bzw. wird das Unternehmen sicherlich Geld mit der Webseite generieren.

              Dieses Geld vergibt die Gesellschaft hinter Maxda jedoch nicht als Kredit sondern sie betreibt damit eine wesentlich wertvollere Dienstleistung für Dich: den kostenlosen Kreditvergleich. Du kannst mit Maxda den gesamten Kreditmarkt überblicken und Dir auf diese Weise den bestmöglichen Kredit zu Deinen Wunschkonditionen sichern - sofern es ihn gibt.

              Der Kredit, den Du bei Maxda gesehen hast, wird von einer Bank angeboten. Diese Bank hat Maxda für Dich gefunden.

              Du solltest jedoch nicht blind glauben, dass die Werbeangebote jeder Bank auch wirklich die Konditionen beinhalten, welche Du am Ende für den Kredit bekommst. Schau Dir bei Gelegenheit doch einmal das Kleingedruckte der Banken an, welches Du auf deren Internetpräsenzen findest.

              Dort steht in der Regel, dass die Kreditkonditionen bonitätsabhängig sind und dass für gewöhnlich nur eine gewisse Anzahl an Menschen diese Werbekonditionen auch wirklich erhalten. In der gängigen Praxis sieht es eher so aus, dass sich die Angebote der verschiedenen Banken nur minimal voneinander unterscheiden und dass die Vorzüge einer Bank in der Regel in den Kreditrahmenkonditionen zu finden sind.

              Des Weiteren solltest Du auch nicht glauben, dass es bei der Nutzung von Maxda für Dich eine Kreditgarantie gibt. Nur weil Maxda den Kredit findet hast es auch nicht, dass der Kreditgeber ihn Dir bewilligt.

              Ich möchte Dir an dieser Stelle auf gar keinen Fall Maxda madig machen. Die Internetpräsenz ist sehr gut und auch sehr empfehlenswert.

              Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

              viele Grüße

              Kommentar


                Also wenn Du in Deine Suchmaschine Maxda eingibst, dann bekommst Du schon ziemlich viele Ergebnisseiten. Viele Foren und andere Seiten.

                Ich persönlich verlasse mich da aber eher direkt auf die Website von Maxda. Hier ist alles wunderbar angezeigt. Du kannst Dir Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte dort durchlesen.

                Und auch die ganzen Auszeichnungen, welche Maxda bereits bekommen hat, kannst Du da einsehen. Also ich empfinde Maxda als sehr seriös und habe mich daher letztes Jahr auch für Maxda als Vermittler entschieden.

                Ich konnte keinen vergleichbaren Vermittler von Krediten finden, denn gerade, wenn nicht alles perfekt bei einem ist, kann man bei Maxda noch große Hoffnungen haben.

                Denn Maxda arbeitet mit so vielen Banken zusammen und hat sich dabei nicht nur auf Deutschland fokussiert, sondern auch eine Vermittlung ins Ausland wird von denen angeboten.

                Das hat mir besonders geholfen, da ich eine nicht ganz so ansehnliche Schufa hatte. In Deutschland hätte ich mit meinen Einträgen in der Schufa keinen Kredit bekommen. Aber mit Maxda hat ein Kredit im Ausland geklappt.

                Kommentar


                  Es gibt viele Kreditplattformen, wo Maxda von Kunden bewertet wird. Selbst Verbraucherschützer beschäftigen sich immer wieder mit Maxda als Kreditvermittlung.

                  Sie sollten nicht nach der Maxda Bank suchen, denn es handelt sich nicht um eine Bank und welche Banken als Partner agieren, mit dieser Info geht Maxda sparsam um. Eine Bank stammt aus Liechtenstein und ist die Sigma Kreditbank.

                  Über diese Bank gibt es nur sehr wenige Informationen. Hier auf dem Blog finden Sie sicherlich weitere Informationen, weil Experten bereits dazu Informationen geliefert haben.

                  Vorteile von Maxda:

                  Erfahrener Kreditvermittler für Kredit ohne Schufa. Seit Jahrzehnten erfolgreich bei der Vermittlung verschiedenster Finanzprodukte.

                  Hoher Bekanntheitsgrad in der Bevölkerung.

                  Nachteile von Maxda:

                  Versicherungsvermittlung ohne vorherige Ankündigung. Setzt Kreditantragsteller häufig vor die Wahl: Restschuldversicherung oder Kredit wird abgelehnt.

                  Kommentar


                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

                    Verbraucherschützer loben grundsätzlich die Angebote von Maxda, aber es gibt auch viel Kritik. Ein Kredit ohne Schufa ist mit hohen Zinsen belegt.

                    Da Maxda keine Bank, sondern eine Kreditvermittlung ist, gilt es im Grunde die Banken, mit denen Maxda zusammenarbeitet zu bewerten. Doch das ist schwierig, außer der Sigma Kreditbank sind keine Partner von Maxda transparent gelistet.

                    Was Maxda jedoch praktiziert, ist die Vermittlung von Versicherungen. Bei der Onlinepräsenz des Anbieters ist auf dem ersten Blick nichts davon zu erkennen.

                    Allein das ist zu kritisieren. Des Weiteren sind die Berater von Maxda sehr gut geschult und teilen den Kreditantragstellern häufig mit, dass eine Kreditvergabe vom Abschluss einer Restschuldversicherung abhängig ist.

                    Sie sollten also immer kritisch hinterfragen, warum Maxda Ihnen eine Versicherung anbietet und diese notfalls ablehnen. Wenden Sie sich an Smava, wo keine Versicherungen von einem Kredit abhängig sind.

                    Kommentar


                      Da Maxda keine Bank sondern eine Kreditvermittlung ist, gibt es keine Maxda Bank Bewertungen online. Die wichtigsten Informationen zu Maxda erhalten Sie hier im Forum.

                      Die Ehrfahrungsberichte sind sehr wichtig, um sich ein Bild von Maxda zu machen, bevor der Kreditantrag gestellt wird. Dabei stellt sich heraus, dass Maxda ein guter Kreditvermittler ohne Vorkosten ist.

                      Aber es gibt auch Kritik. Das betrifft die Versicherungsangebote, die Maxda nicht online ankündigt, sondern erst bei den Kreditanträgen darüber informiert. Einige Kunden werden gebeten eine Restschuldversicherung abzuschließen.

                      Das lohnt sich nur bei langfristiger Ratenzahlung, da auch eine Restschuldversicherung langfristig geschlossen wird. Was haben Sie von einer Versicherung, wenn der Kredit bereits getilgt ist?

                      Kommentar


                        Maxda ist keine Bank, sondern ein Vermittler. Hier im Forum wirst du sehr viele Meinungen über Maxda bekommen und das sicher fast immer positiv.

                        Maxda ist seriös und kann dir helfen, an einen Kredit zu kommen, wenn deine eigene Bank diesen verwehrt. Das liegt daran, dass bei Maxda die Kredite von Privat stammen.

                        Bei Privatkrediten ist es nicht möglich die Schufa zu prüfen. Diese arbeiten mit der Schufa nicht zusammen.

                        Deutsche Banken sind jedoch dazu verpflichtet und müssen bei einem schlechten Score den Antrag ablehnen. Anders ist es bei Maxda.

                        Dort kannst du als solventer Kunde unterschiedliche Kredit aufnehmen. Wenn du zum Beispiel den Dispo überzogen hast, kannst du einen Umschuldungskredit aufnehmen.

                        Bei Anschaffungen unterschiedlicher Art, kann ein Ratenkredit aufgenommen werden. Es ist sogar möglich, einen Autokredit aufzunehmen.

                        Du musst aber immer die Voraussetzungen erfüllen können, um den Wunschkredit zu bekommen. Als Richtlinie kann immer gesagt werden, das bei einem Kredit über 1000 Euro, ein pfändbares Einkommen vorgewiesen werden muss.

                        Kommentar


                        • Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 3 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

                          Maxda Bank Bewertung ist nicht vorhanden, da es sich um einen Kreditvermittler handelt. Der Kreditvermittler Maxda wurde bisher auch nicht von der Stiftung Warentest bewertet, wobei die Stiftungsergebnisse überbewertet werden.

                          Denn die Stiftung bewertet immer nur ein Produkt nach bestimmten Kriterien, aber niemals ein gesamtes Unternehmen, was auch gar nicht möglich ist. Es sind online aber zahlreiche Erfahrungsberichte vorhanden.

                          Viele Kunden berichten positiv über Maxda und haben ihren Wunschkredit erhalten. Kritische Stimmen higegen werden nicht zugelassen, wenngleich diese vorhanden sind. Aber hier prüft beispielsweise der TÜV nicht genau, der locker mal eben einen Siegel vergibt.

                          Die Praktiken solcher TÜV-Dienststellen sind zweifelhaft, aber wer legt sich schon gerne mit den "Großen" an. Schauen Sie sich intensiv nach Erfahrungsberichten von bestehenden und ehemaligen Kunden um.

                          Kommentar


                            Eine Maxda Bank Bewertung kann und wird es nicht geben, weil Maxda keine Bank, sondern ein Kreditvermittler ist. Sicher meinen Sie mit Ihrer Frage eine Bewertung einer offiziellen Stelle, wie zum Beispiel der Stiftung Warentest oder der Verbraucherzentrale.

                            So eine Bewertung für Kreditvermittler existiert auch nicht. Dafür finden Sie im Internet, beispielsweise hier im Forum, tausende Berichte von Maxda Kunden.

                            Aus denen und aus meiner persönlichen Erfahrung geht hervor, dass Maxda ein seriöser Kreditvermittler ist. Sie müssen weder Bearbeitungsgebühren im Voraus bezahlen, noch Verträge oder Versicherungen abschließen, um einen Kredit zu bekommen.

                            Stellen Sie doch einfach einen Kreditantrag und testen Sie Maxda selbst. Das kostet Sie keinen Cent.

                            Wenn Ihnen das Angebot nicht gefällt, können Sie es jederzeit stornieren, ohne Ärger fürchten zu müssen.

                            Kommentar


                              Maxda wurde bisher vom TÜV geprüft und erhielt ein sehr gutes Ergebnis. Das bezieht sich auf die Prüfungsergebnisse des Online Portals.

                              Damit wird sichergestellt, dass das Online Angebot von Maxda eindeutig zu erkennen ist. Außerdem ist das Portal übersichtlich gestaltet.

                              Um von Kundenerfahrungen zu profitieren, empfehle ich Ihnen, sich hier im Forum weiter die Maxda Berichte durchzulesen. Viele Erfahrungen und Fachantworten sind gelistet.

                              eKomi ist ein externes Portal, auf dem Erfahrungsberichte einzusehen sind. Außerdem gibt es Kredit-ohne-Schufa.info um weitere wichtige Informationen über schufafreie Kredite zu erhalten.

                              Maxda ist ein sehr erfahrener Kreditvermittler und hat zahlreiche Partner. Bisher wurden sehr viele Kredite erfolgreich vermittelt, wenngleich auch Ablehnungen alltäglich sind.

                              Kommentar


                                Bei der Stiftung Warentest wirst Du über Maxda sicherlich nichts finden, denn die Stiftung Warentest überprüft keine Kreditvermittler, sondern nur Banken und Sparkassen.

                                Das heißt aber noch lange nicht, dass Maxda unseriös ist. Du kannst im Internet viele positive Bewertungen finden und davon ausgehen, dass diese Bewertungen echt sind.

                                Maxda ist einer der besten Kreditvermittler mit jahrelanger Erfahrung. Du musst dort keine Gebühren zahlen, wenn Du eine Anfrage oder einen Kreditantrag stellst.

                                Es stimmt, dass es leider viele unseriöse Kreditvermittler gibt. Maxda gehört aber definitiv nicht dazu.

                                Kommentar


                                  Von der Stiftung Warentest selber ist mir nicht bekannt, dass diese Maxda insgesamt bewertet haben. Es gibt sicherlich wenn nur eine einzelne Kreditleistung, die bewertet wird und damit ist keine Gesamtaussage zulässig.

                                  Bei Bewertungen funktioniert das nicht einfach nach dem Schema F, wo eine Aussage eine allgemeingültige Aussage zulässt. Es kommt bei Kreditvermittlern auf so viele Feinheiten an, dass man sich die Mühe machen muss, mehrere Tests und Erfahrungsberichte, durchzulesen.

                                  So bekommen Sie zu Maxda ein genaueres Bild zu verschiedenen Kreditprodukten. Helfen wird Ihnen das Forum, wo es beireits zahlreiche Informationen zu Maxda gibt.

                                  Kommentar


                                    – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

                                    Kommentar


                                    • Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

                                      Hallo,
                                      was Du maximal von mir an dieser Stelle bekommen kannst ist eine Bewertung über Maxda, da es so gesehen keine Maxda Bank gibt. Ich denke, dass ich Dir mit Hintergrundwissen ein wenig Licht in das bisherige Dunkel bringen kann.

                                      Maxda ist keine Bank sondern vielmehr eine Internetpräsenz, welche Dir ihre Dienstleistung der Kreditvermittlung kostenfrei zur Verfügung stellt. Damit ein Kredit vermittelt werden kann muss natürlich erst einmal ein Kreditgeber vorhanden sein, der von Maxda in Form von externen Kreditgebern gefunden wird.

                                      Du siehst, dass Maxda somit als eine Art Werkzeug verstanden werden muss. Die Tragweite der Dienstleistung wird erst dann deutlich, wenn Du einmal manuell versucht hast einen Kredit in Eigenregie auf der Grundlage Deiner Wunschkonstellationen zu finden.

                                      Dies ist ein schieres Ding der Unmöglichkeit geworden, weil der Kreditmarkt schlicht und ergreifend zu riesig geworden ist. Dank einer Plattform wie Maxda jedoch gibst Du einfach auf der Startseite ein, welche grundlegenden Kriterien ein Kredit aus Deiner Sicht erfüllen muss, und schon werden Dir entsprechende Kreditgeber mit passenden Krediten angezeigt.

                                      Hierbei ist es jedoch elementar wichtig zu wissen, dass Maxda keine Garantien für ein erfolgreiches Gelingen des Kreditansinnen übernehmen kann. Wenn Du beispielsweise enorm unrealistische Kreditkriterien hast und daraufhin einen Kredit suchen möchtest ist es möglich, dass keine Ergebnisse angezeigt werden weil es schlicht und ergreifend keinen Kreditgeber dafür gibt.

                                      Dies lässt sich dann jedoch nicht Maxda ankreiden sondern vielmehr dem Markt an sich. Dennoch möchte ich gern Deine Frage beantworten und Dir eine Bewertung zu Maxda übermitteln.

                                      Aus meiner eigenen persönlichen Erfahrung heraus kann ich sagen, dass ich Maxda jederzeit empfehlen würde. Bevor ich einen Kredit aufnehme möchte ich natürlich wissen, was der Markt für mich zu bieten hat.

                                      Ich empfinde nichts als schlimmer als die Unwissenheit darüber, ob es irgendwo auf dem Kreditmarkt nicht noch ein besseres Angebot gegeben hätte. An dieser Stelle nutze ich dann Maxda um eben jene Erkenntnis zu kriegen.

                                      Der manuelle Kreditüberblick, welcher überdies mit keinen Kosten oder Verpflichtungen verbunden ist, kann bares Geld einsparen. Dementsprechend würde ich jederzeit Maxda als kostenloses Kreditvergleichsportal empfehlen.

                                      Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                      viele Grüße

                                      Kommentar


                                        Maxda ist ein Kreditvermittler, keine Bank. Man kann bei Maxda sehr wohl einen Kreditantrag stellen, der sucht dann aber erst nach einer Bank, die an der Vergabe eines Kredits interessiert ist.

                                        Bei Maxda bekommt man verschiedene Arten von Krediten vermittelt. Dazu gehören klassische Ratenkredite, Baudarlehen, Privatkredite und sogenannte Schweizer Kredite.

                                        Schweizer Kredite kennt man auch als Kredite ohne Prüfung der Schufa. Die sind verschiedenen Konsumentenschützern aber ein Dorn im Auge.

                                        Denn mit diesen Krediten wird die Schutzfunktion der Schufa umgangen. Daher gibt es so gut wie keine Testberichte über Kreditvermittler, die solche Schweizer Kredite vertreiben.

                                        Du kannst nur das Internet zu Maxda befragen. Allerdings wirst du nicht viele Informationen finden.

                                        Denn welcher Kreditsuchende mit negativer Schufa postet schon seine Erfahrungen bei der Kreditsuche freizügig im Internet.

                                        Kommentar


                                          Weder die Stiftung Warentest noch irgendein anderes Prüfinstitut hat bis jetzt Maxda oder einen anderen Kreditvermittler bewertet. Dafür gibt es aber Tausende von Erfahrungsberichten von Kunden, hier in diesem und in anderen Foren.

                                          Machen Sie sich ruhig mal die Mühe und lesen Sie einige Berichte. Die meisten fallen positiv aus. Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler.

                                          Wenn die Firma unseriös wäre, könnte sie sich gar nicht über Jahrzehnte hinweg auf dem deutschen Markt behaupten.

                                          Kommentar


                                            Guten Tag,

                                            Das "nichts allzu Gutes" über Kreditvermittlungen berichtet wird, liegt weniger an der Qualität der Arbeit, sondern ist vielmehr der Tatsache geschuldet, dass die Darlehen in der Regel überaus teuer sind. Neben einem hohen Zinssatz musst du die Provision für den Vermittler sowie die Bearbeitungsgebühren der ausländischen Bank bezahlen.

                                            Maxda selbst ist als Kreditvermittler bereits seit vielen Jahren auf dem deutschen Markt aktiv und erhielt erst in Verlauf der letzten Jahre größere Bekanntheit in der Öffentlichkeit. Das Unternehmen besitzt viel Erfahrung auf dem Gebiet von schufafreien Krediten und pflegt äußerst gute Kontakte ins Ausland.

                                            Wenn ich zu einer Kreditvermittlung gehen müsste, dann wäre es sicherlich Maxda. Der Anbieter besitzt eine gute Beratungsqualität und eine sehr hohe Transparenz bei den Angeboten.

                                            Kommentar


                                              Du findest zu einer Maxda Bank Bewertung nichts, weil Maxda keine Bank ist. Es ist ein Kreditvermittler, der nur Kredit sucht, sie aber selbst nicht vergibt.

                                              Wenn du aber nur nach Maxda suchst, wirst du sicherlich viele gute Bewertungen finden. Wenn der Vermittler ist wirklich sehr gut.

                                              Er gehört zu den Vermittlern, die dich nicht betrügen, die keine Vorkasse von dir wollen oder dich anderweitig versuchen, über den Tisch zu ziehen. Wer bei Maxda einen Kredit verdient, der bekommt ihn auch. Ohne wenn und aber.

                                              Allerdings musst du immer davon ausgehen, dass deine Bonität ordentlich geprüft wird und Kredite nur dann vergeben werden, wenn die Kreditnehmer sich den Kredit auch leisten können. Es bringt nichts, wenn Kredite an Personen vergeben werden, die sie nachher nicht zurückzahlen können. Da hat weder der Vermittler was davon, noch der Geldgeber.

                                              Denn am Ende gibt es nur Ärger, der sich so schnell auch nicht wieder aus der Welt schaffen lässt. Daher wird genau geschaut, wie die Voraussetzungen für die Kreditaufnahme sind und ob ein Kredit sinnvoll ist oder nicht.

                                              Kommentar


                                                Bei dem schufafreien Kredit handelt es sich nicht um einen Kredit bei dem nicht die Schufa kontaktiert wird. Maxda bietet einen Kredit, der bei erfolgter Kreditvergabe nicht der Schufa gemeldet wird, allerdings zur Bonitätsprüfung des Antragstellers der Schufa Score abgefragt wird.

                                                Das ist ein wichtiger Unterschied zu einem Kredit aus Liechtenstein der Sigma Kreditbank. Viele Antragsteller verstehen leider nicht, dass die Kreditvermittler in Deutschland verpflichtet sind, die Schufa zu kontaktieren oder eine andere Auskunftei.

                                                Es geht dabei um die Kreditsicherung, um die Überschuldung der Privathaushalte zu reduzieren. Dort ist ein besonders hoher Anstieg in den letzten 10 Jahren zu verzeichnen, weil Banken in der Vergangenheit oft leichtfertig bei der Kreditvergabe vorgegangen sind.

                                                Kommentar


                                                  Maxda ist eine Kreditvermittlung und keine Bank. Kreditnehmer beauftragen einen Kreditvermittler wie Maxda, gerade wenn eine schlechte Bonität vorliegt.

                                                  Dann kann Maxda einen schufafreien Kredit vermitteln. Außerdem arbeitet Maxda mit vielen Partnerbanken zusammen, so dass das Kreditangebot groß ist.

                                                  Kreditvermittlungen stehen ja immer noch im schlechten Ruf ihre Kunden zuerst einmal abzuzocken und dann doch keinen Kredit zu beschaffen. Heutzutage gibt es zwar immer schwarze Schafe unter den Vermittlungen.

                                                  Aber durch die stete Aufklärung auf was es zu achten gilt, wenn man einen seriösen Kreditvermittler wünscht, sind diese schwarzen Schafe zwar nicht ganz verschwunden, aber weniger geworden.

                                                  Sie sollten auf keinen Fall Vorkosten bezahlen. Auch erhöhen Versicherungsprodukte auf keinen Fall die Kreditchancen. Teure Hotlines anrufen sind ebenfalls Machenschaften der unseriösen Vermittlungen.

                                                  Ein seriöser Vermittler wird erst bei einer erfolgreichen Kreditzusage eine Provision berechnen. Die muss nicht der Kunde bezahlen, sondern die Bank, die den Kredit vergibt.

                                                  Wird nun eine Restschuldversicherung angeboten so kann das durchaus anders sein. Wenn beispielsweise ein unsicherer Arbeitsplatz vorliegt oder die Bonität etwas schwächelt, empfiehlt sich eine Restschuldversicherung.

                                                  Auch wenn es um hohe Kreditsummen mit langer Laufzeit geht, ist so eine Versicherung oft angebracht. Das kann der Kreditnehmer aus freien Stücken entscheiden.

                                                  Maxda rührt ja kräftig die Werbetrommel. Sei es im Fernsehen, in den Printmedien oder auch im Internet. Maxda ist überall präsent.

                                                  Das hat natürlich zur Folge, dass der Vermittler im Fokus von Kreditnehmern steht und sich kein unseriöses Arbeiten erlauben darf. Viele Kreditnehmer fragen danach ob die Stiftung Warentest diesen Vermittler schon getestet hat.

                                                  Nun, soweit mir bekannt, ist dies noch nicht geschehen. Wenn Sie nähere Informationen über Ihren Kredit erfahren möchten, sollten Sie zuerst eine Kreditanfrage an Maxda stellen.

                                                  Sie erhalten ein unverbindliches und kostenloses Angebot, das ganz auf Sie zugeschnitten ist. Wenn es Ihnen gefällt, können Sie es annehmen.

                                                  Wobei beim schufafreien Kredit die Angebote nicht hoch sind. Eigentlich gibt es nur eine einzige reelle Bank die den schufafreien Kredit anbietet.

                                                  Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Sie erhalten dort aber nur drei Kreditsummen, wobei die Höhe sich an Ihrem Einkommen und Ihrer Beschäftigungsdauer orientiert.

                                                  Der Zinssatz ist recht hoch, er liegt bei 11-12 %. Sie bezahlen den Kredit mit 40 Monatsraten ab. Der Kredit ist recht unflexibel, denn weder an der Kredithöhe noch an der Laufzeit kann etwas geändert werden.

                                                  Kommentar


                                                    Es gibt sicherlich eine Bewertung von Maxda die Sie im Internet finden. Eine Bewertung von Stiftung Warentest ist mir jetzt nicht bekannt.

                                                    Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler, der bereits 40 Jahre am Finanzmarkt tätig ist. Sie erhalten bei Maxda keinen Kredit, sondern es werden Kredite vermittelt.

                                                    Auch einen schufafreien Kredit bietet Maxda an. Allerdings sollten Sie wissen, dass der schufafreie Kredit nicht jedem Kreditnehmer zugänglich ist.

                                                    Die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein hat strenge Regeln aufgesetzt. Sie brauchen ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

                                                    Zur Zeit sind das 1170 Euro netto. Die Bank setzt auch auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der wenigstens seit einem Jahr bestehen sollte.

                                                    Die Schufa spielt zwar keine Rolle, darf aber dennoch keine harten Merkmale wie eine Pfändung, Insolvenz oder einen Offenbarungseid haben.

                                                    Sie bekommen bei der Bank aber nur drei Kreditsummen, wobei sich das Einkommen an der Kredithöhe orientiert. Sie können den Kreditantrag bei Maxda stellen oder direkt bei der Bank.

                                                    Kommentar


                                                      Sie wissen schon, dass Maxda kein Kreditgeber ist, sondern eine Kreditvermittlung. Wenn Sie Maxda beauftragen, wird der Vermittler einen passenden Kreditgeber für Sie suchen.

                                                      Dabei stehen ihm viele Banken zur Seite. Mir ist jetzt nicht bekannt, dass es einen Test von Stiftung Warentest gibt. Aber Maxda arbeitet seriös und wird Ihnen nach erfolgreicher Kreditzusage eine Provision berechnen.

                                                      Maxda könnte Ihnen eventuell eine Restschuldversicherung anbieten, die Sie aber nicht annehmen müssen. Es sei denn, Ihre Bonität ist so schlecht, dass so eine Versicherung die Kreditchancen dann erhöhen könnte.

                                                      Um einen Kredit zu bekommen, müssen Sie ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen haben. Eine saubere Schufa ist ebenfalls wichtig,

                                                      Kommentar


                                                      • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                        Smava
                                                        433 Klicks (33,78 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        242 Klicks (18,88 %)
                                                        Von Essen Bank
                                                        178 Klicks (13,88 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        125 Klicks (9,75 %)
                                                        Bon Kredit
                                                        41 Klicks (3,20 %)

                                                        • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                        • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                        • Mit sofortiger Auszahlung
                                                        • Mit elektronischer Unterschrift
                                                        Euro Testsieger
                                                        Finanztipp
                                                        Tüv Saarland
                                                        10 Jahre Erfahrung
                                                        10 Jahre Erfahrung
                                                        Live Chat
                                                        Chat Support
                                                        SSL verschlüsselt
                                                        SSL verschlüsselt
                                                      Lädt...
                                                      X