Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda Kredit bei negativer Schufa?

Einklappen
X

    Maxda Kredit bei negativer Schufa?

    Ob im Internet oder im Fernsehen, immer wieder wird man mit Maxda konfrontiert. Das soll ja ein Kreditvermittler sein.

    Dort hätten Kreditnehmer auch Chancen auf einen Kredit, wenn die Schufa negativ ist. Sozusagen als letzte Anlaufstelle. Aber gibt es einen Maxda Kredit bei negativer Schufa?

    Das möchte ich vorab feststellen, denn auf eine weitere Kreditabsage kann ich verzichten. Dabei kann ich eine Kreditrate durchaus bezahlen, obwohl mein Einkommen nicht sehr hoch ist.

    Gerade mal 1150 Euro verdiene ich im Monat. Mein Kreditwunsch wären 3500 Euro. Damit könnte ich dann endlich meinen Verpflichtungen nachkommen.

    Ich bin alleinstehend und wohne zur Miete. Die Wohnung ist klein und kostet nicht viel. Andere Kredite habe ich nicht, bis auf meinen überzogenen Dispokredit.

    Eventuell möchte ich den gleich ablösen und endlich würde dann mein Konto wieder im Guthaben geführt.

    Kann das Forum mir helfen und seriöse Tipps geben. Danke.

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Maxda vergibt einen Kredit bei einer negativen Schufa. Dies Schufa darf aber nicht durch eine Lohnpfändung belastet sein, dann würde es keinen Kredit geben.

    Kreditvermittler wie Maxda prüfen auch das Konto, sodass eine Lohnpfändung sichtbar wäre, auch wenn die Schufa nicht geprüft wird. Du hast aber ein weiteres Problem.

    Du hast das Konto überzogen und damit wird es allein schwer werden, einen hohen Kredit von 3500 Euro zu bekommen. Ein überzogenes Konto ist für Kreditgeber immer ein schlechtes Zeichen und bedeutet, dass du entweder mit Geld nicht umgehen kannst oder deine Ausgaben im Monat zu hoch sind.

    Wenn du eine reale Chance auf einen Kredit haben möchtest, dann solltest du den Kredit absichern. IN Deinem Fall wäre ein Mitantragsteller das beste, was du als Kreditsicherheit wählen kannst.

    Der Mitantragsteller wird wie ein Kreditnehmer behandelt und muss, genau wie du, für den Kredit aufkommen. So hätte Maxda eine gute Sicherheit und würde dir dann, auch mit Minus auf dem Konto, einen Kredit gewähren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      423 Klicks (34,25 %)
      Sigma Kreditbank
      217 Klicks (17,57 %)
      Von Essen Bank
      174 Klicks (14,09 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      116 Klicks (9,39 %)
      Bon Kredit
      39 Klicks (3,16 %)

      Das Geschäft mit schufafreien Krediten läuft gut und ist offenbar für Kreditgeber und Kreditvermittler sehr lukrativ. Anders kann ich mir diese großzügige Werbeoffensive nicht vorstellen, da Werbung ja bekanntlich viel Geld kostet.

      Wenn du eine negative Schufa hast, dann bekommst du nur noch einen Kredit ohne Prüfung der Schufa. Aber auch wenn die Schufa nicht geprüft wird, werden solche Kredite nicht wahllos vergeben.

      Auch hier wird eine Kreditprüfung vorgenommen. Geprüft wird dabei, ob der Kreditsuchende das nötige Mindesteinkommen hat.

      Schau dir mal die Kreditvermittler Creditolo und Credimaxx an. Dort findest du Hinweise zum nötigen Mindesteinkommen.

      Ich fürchte, dass bei deinem Einkommen den Kreditwunsch nicht machbar ist. Aber prüfe es mal selbst, den Kreditantrag kannst du direkt auf der Webseite des Kreditvermittlers stellen.

      Kommentar


        Puh, also so ganz astrein sind Deine Voraussetzungen für den Erhalt von einem Kredit nicht gerade. Du hast zwar einen festen Job, somit einen festen Arbeitsvertrag und hast auch Dein festes monatliches Einkommen im Monat.

        Leider, so viel wie ich es gerade auf dem Schirm habe, liegst Du mit Deinem Gehalt im Monat von 1.150 Euro knapp unter der Pfändungsfreigrenze.

        Aber das solltest Du in jedem Falle nochmal selber im Internet überprüfen. Du brauchst in die Suchmaske einfach nur aktuelle Pfändungsfreigrenze eingeben und bekommst dann eine Tabelle auf einer der entsprechenden Seiten angezeigt.

        Wenn Du Pfändungsfreigrenze nicht überschreitest, dann brauchst Du erst gar nicht versuchen, alleine einen Kredit aufzunehmen. Die Aufnahme von einem Kredit wird Dir dann nur gelingen, wenn Du entweder einen Mitantragsteller hast oder jemanden der für Dich und den Kredit bürgen würde.

        Sowohl der Mitantragsteller als auch der Bürge müssen eine saubere Schufa haben und ein gewisses monatliches Einkommen vorweisen, welches über die Pfändungsfreigrenze kommt.

        Der Kreditvermittler Maxda vergibt, so wie er auch damit Werbung macht, natürlich auch Kredite, wenn die Schufa nicht ganz so gut ist. Hier hat aber vor allem der Schweregrad der Einträge oder des Eintrages Gewicht.

        Bei einem kleinen und nicht so bedeutsamen Eintrag, drücken viele Kreditgeber und Banken noch ein Auge zu und gewähren doch noch einen Kredit, aber natürlich nur dann, wenn dafür alle anderen Bedingungen entsprechend erfüllt sind.

        Wenn Du keinen Mitantragsteller oder Bürgen bieten kannst oder nicht willst, dann solltest Du bei Maxda direkt nach dem Kredit ohne Schufa aus dem Ausland suchen.

        Bei diesen Kreditarten stammt das Geld von ausländischen Kreditgebern. Sie werden auch gerne Schweizer Kredite genannt, auch wenn sie nicht immer zwingend aus der Schweiz stammen.

        Ich habe damals in einer ähnlichen Situation von Maxda einen Kredit von der Sigma Bank aus Liechtenstein vermittelt bekommen.

        Bei der Sigma Bank kannst Du aus drei unterschiedlich hohen Kreditbeträgen wählen. Das minimalste, was Du dort aufnehmen musst, sind 3.500 Euro.

        Du kannst aber auch 5.000 Euro oder 7.500 Euro aufnehmen. Aber Du solltest wissen, dass Du für jeden Betrag ein unterschiedlich hohes Einkommen nachweisen musst.

        Also Du musst natürlich mehr Nettoeinkommen vorweisen, wenn Du 7.500 Euro aufnimmst, als wenn Du nur 3.500 Euro haben möchtest.

        Kommentar


          Dein Kreditwunsch ist leider sehr hoch, dafür dass du ein geringes Einkommen hast. Hast du in der Schufa eine Pfändung stehen?

          Dann würdet du keinen Kredit bekommen. Die Schufa wird nicht geprüft, aber Pfändungen sind leider auch auf dem Konto sichtbar und das wird geprüft.

          Wenn du die 3500 Euro haben willst, solltest du eine Bürgschaft haben, damit Maxda den Kredit bewilligen kann.

          Kommentar


          • Hallo travelanni,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            Maxda vergibt einen 3500 Euro Kredit, jedoch nicht bei einem so geringem Einkommen wie du es hast. Du kannst aber mit einem Bürgen zu dem Kredit kommen.

            Der Bürge muss mehr verdienen, denn die Pfändungsfreigrenze muss erreicht sein. Wenn dein Konto dann noch im Plus ist und du unbefristet beschäftigt bist, kannst du dich bei Maxda anmelden.

            Dort gibst du dann das Einkommen an, von euch beiden und den Kreditwunsch. Erst nachdem geprüft wurde, ob das Einkommen hoch genug ist, kannst du deine Kreditunterlagen einreichen.

            Kommentar


              Wenn keine Pfändungen vorliegen, kannst du mit einer Kreditsicherheit einen Kredit von 3500 Euro bei Maxda bekommen. Du brauchst eine Kreditsicherheit, da dein Einkommen für den Betrag zu gering ausfällt.

              Wenn du diese aber hast, dann sieht die Sachlage schon anders aus. Es sollte eine Person mit einem pfändbarem Einkommen sein, die dir helfen sollte, den Kredit zu beantragen.

              Kommentar


                Dein Kreditwunsch ist zu hoch und dein Einkommen zu niedrig. Du hast kein pfändbares Einkommen und könntest damit höchstens 1000 Euro bekommen.

                Bei der hohen Summe brauchst du einen Mitantragsteller, dann ist eine Kreditvergabe möglich. Ohne diese Person wirst du nicht so viel Geld bekommen.

                Dann kannst du einen schufafreien Kredit bei einem Kreditvermittler beantragen und den Mitantragsteller gleich mit angeben.

                Kommentar


                  Maxda vermittelt zwar einen 3500 Euro Kredit, diesen wirst du aber nicht so leicht bekommen. Die Tatsache, dass du kein pfändbares Einkommen besitzt reicht, um dir den Kredit nicht zu geben.

                  Du musst dich vor dem Antrag um eine Kreditsicherheit kümmern. In deinem Fall geht es nur, wenn du einen Mitantragsteller mit einem pfändbarem Einkommen hast.

                  Kommentar


                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

                    Wenn du eine Pfändung haben solltest, wirst du keinen Kredit bekommen. Dein Einkommen ohne Pfändung wäre zu niedrig, um den Kredit zu bekommen.

                    Dein Einkommen muss pfändbar sein und das ist es nicht. Damit wärst du ein zu hohes Kreditausfallrisiko und würdest abgelehnt werden.

                    Damit das nicht passiert, solltest du dir überlegen, wer mit dir den Kredit aufnehmen kann. Diese Person, die du aussuchst, muss ein pfändbares Einkommen haben.

                    Dann wäre es auch kein Problem, das Geld von 3500 Euro zu bekommen. Die Sicherheit wäre vorhanden, die gebraucht wird, um einen so hohen Kredit zu bekommen.

                    Kommentar


                      Ein Kredit dürfte mit diesem Einkommen schwierig werden. Laut den Angaben von Maxda, benötigen Sie ein Mindesteinkommen von 1.210 Euro.

                      Das Nettoeinkommen muss über der Freigrenze zur Pfändung liegen und deshalb passt Maxda die Daten regelmäßig an, sobaldd die Düsseldorfer Pfändungstabelle verändert wird.

                      Ein Kredit ohne Schufa setzt voraus, dass ein hohes Einkommen vorhanden ist. Nur damit können Sie einen Kredit erhalten.

                      Haben Sie die Möglichkeit zu einem Nebenjob? Zeitungen oder Prospekte verteilen oder einmal in der Woche im Supermarkt Regel einräumen?

                      Natürlich müssen Sie einen Vertrag erhalten, um Ihr Einkommen nachzuweisen. Dann haben Sie weitaus bessere Chancen auf einen Maxda Kredit.

                      Bei Smava könnte Ihr Einkommen hingegen bereits ausreichen.

                      Kommentar


                        Du musst deinen Kreditwunsch deutlich verkleinern. Mit dem Einkommen wirst du keinen Kredit bekommen, da du nicht pfändbar ist.

                        Den Kredit würdest du nur dann bekommen, wenn du bereit bist, den Kredit mit einer zweiten Person zu beantragen. Diese Person muss ein höheres Einkommen nachweisen als du besitzt und dann kann auch ein so hoher Kredit vergeben werden.

                        Kommentar


                        • Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

                          Maxda stellt Ihnen tatsächlich einen Kredit zur Verfügung, bei dem die Auskunft der Schufa nicht geprüft wird. Je nach Höhe Ihres Einkommens wären 3500, 5000 oder 7500 Euro möglich.

                          Die Kreditlaufzeit beträgt bei allen Kreditsummen immer 36 Monate. Maxda verlangt einen Zinssatz, der etwas höher als 14 Prozent liegt.

                          Mit Ihrem Einkommen von 1150 Euro erfüllen Sie eine der Voraussetzungen für den Kredit. Sie müssen zudem in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sein.

                          Außerdem müssen Sie einen Wohnsitz in Deutschland haben und Sie müssen volljährig sein. Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, können Sie eine Anfrage auf der Webseite stellen.

                          Sie füllen danach einen Kreditantrag aus, den Sie mit der Post an Maxda senden.

                          Kommentar


                            Dein Einkommen ist zu niedrig, damit kannst du keinen so hohen Betrag von 3500 Euro aufnehmen. Du bräuchtest schon ein Mindesteinkommen von 1250 Euro netto.

                            Unter diesen Voraussetzungen, die du mit bringst, brauchst du einen Mitantragsteller, mit dem Du den hohen Betrag aufnehmen könntest. Dieser muss auch ein pfändbares Einkommen haben.

                            Kommentar


                              Dein Einkommen wäre bei Maxda und anderen Kreditgebern zu gering. Du bist unter der Grenze der Pfändbarkeit, sodass du den Kredit allein nicht beantragen kannst.

                              Die Bewilligung würdest du erst erhalten, wenn du eine andere Person mit ins Boot ziehst und den Antrag nicht allein stellst. Diese Person muss ein pfändbares Gehalt haben, damit der 3500 Euro Kredit bewilligt wird.

                              Kommentar


                                Bei Maxda kannst Du einen Kredit ohne Schufa beantragen. Dein Einkommen liegt leider nur wenige Euro pro Monat über der Pfändungsfreigrenze.

                                Dadurch könntest Du eventuell Probleme haben, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten. Es ist aber auf jedem Fall empfehlenswert, einen Kreditantrag bei Maxda zu stellen.

                                Der Vermittler arbeitet mit ganz unterschiedlichen Partnerbanken zusammen. So ist die Chance groß, dass Du am Ende den gewünschten Kredit erhalten kannst.

                                Es kann auch sein, dass Maxda von Dir zusätzliche Sicherheiten anfordern wird. Dabei wäre eine Bürgschaft ebenso denkbar wie eine Absicherung des Kredites durch Wertgegenstände.

                                Kommentar


                                  Dein Einkommen ist zu gering, da es nicht pfändbar ist, wirst du keinen so hohen Kredit bei Maxda bekommen. Sicher ist Maxda ein Vermittler, der bei einer negativen Schufa einen Kredit gewährt.

                                  Aber bei einem Kleinkredit musst du, wie bei den Banken, ein pfändbares Gehalt haben.

                                  Kommentar


                                    Mit Ihrem Einkommen, welches auf der Pfändungsgrenze liegt, können Sie bei Maxda trotz negativer Schufa eine Kreditanfrage stellen. Achten Sie beim Kreditantrag darauf, dass Sie der Schufa Klausel nicht zustimmen.

                                    Denn sonst wird die Schufa geprüft und das Ergebnis könnte Maxda zur Ablehnung zwingen. Es ist wichtig, dass Ihre Bonität gegeben ist und keine weiteren Einträge in anderen Registern vorliegen.

                                    Die Kredithöhe ist angemessen, mehr würden Sie über Maxda nicht erhalten. Einen 3.500 Euro Kredit sollten Sie mit dem Einkommen finanzieren können, wenn die Lebenshaltungskosten angemessen sind.

                                    Kommentar


                                    • Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

                                      Nun, Maxda macht offenbar sehr viel Werbung, um Kreditsuchende zu informieren. Wie du bereits richtig erkannt hast, ist Maxda keine Bank, sondern ein Kreditvermittler.

                                      Es ist auch richtig, dass Maxda eine Anlaufstelle für Kreditsuchende mit negativer Schufa ist. Allerdings ist es nicht die einzige Anlaufstelle.

                                      Wenn man eine negative Schufa hat, dann kann zum Beispiel ein Bürge helfen, einen normalen Ratenkredit zu bekommen. Zugegeben, es ist nicht sehr leicht, einen Bürgen zu finden.

                                      Genau hier kommen die Kreditvermittler wie Maxda ins Spiel. Es gibt noch andere Kreditvermittler, die ebenfalls Kredite ohne Prüfung der Schufa vermitteln.

                                      Das sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und Kredimaxx. Das Problem ist aber, dass Kredite ohne Prüfung der Schufa wegen der hohen Zinsen sehr teuer sind.

                                      Leider ist es so, dass Kreditsuchende mit einer negativen Schufa ohnehin unter Geldmangel leiden. Deswegen bekommen sie bei den Banken auch keinen Kredit mehr.

                                      Wenn man dann noch einen Kredit mit hohen Zinsen bekommt, verschärft sich die Situation noch weiter. Denn oft kann man die Tilgungsraten nicht bezahlen und dann droht der finanzielle Kollaps.

                                      Du kannst die dir Angebote der Kreditvermittler in Ruhe ansehen. Schau die auch Auxmoney an.

                                      Dort bekommt man Privatkredite, die auch bei einer negativen Schufa vergeben werden. Auch hier sind die Zinsen höher als bei den klassischen Ratenkrediten.

                                      Allerdings sind private Kreditgeber nicht so streng wie Banken, was die Tilgung erleichtert.

                                      Kommentar


                                        Bei Maxda ist die Aufnahme von einem Kredit trotz negativer Schufa möglich. Außerdem sind 3500 Euro verfügbar.

                                        Diese Kreditsumme wird sogar sehr häufig nachgefragt. Ein Problem bei Dir könnte sein, dass Dein Einkommen nur geringfügig über der Pfändungsfreigrenze liegt.

                                        Dann ist ein Kredit zwar nicht ausgeschlossen, es könnte jedoch passieren, dass Maxda zusätzliche Sicherheiten von Dir einfordert. Das könnte eine Bürgschaft oder etwas Vergleichbares sein.

                                        Allgemeine Aussagen lassen sich jedoch schlecht treffen, da Maxda immer eine individuelle Prüfung vornehmen muss. Dabei spielt sowohl die Höhe Deiner regelmäßigen Ausgaben als auch die Höhe Deines Einkommens eine wichtige Rolle.

                                        Wenn Maxda zu dem Schluss kommt, dass Du genügend finanziellen Spielraum hast, um monatliche Kreditraten in einer bestimmten Höhe zu zahlen, kann es sehr schnell zu einem Kreditabschluss kommen.

                                        Der Kredit wird aber nicht von Maxda, sondern von einem der zahlreichen Partner, mit denen Maxda vertrauensvoll zusammenarbeitet, vergeben. Die Chancen auf einen Kredit sind relativ groß, da diese Partnerbanken und Kreditgeber zum Teil sehr unterschiedliche Anforderungen an ihre Kunden stellen.

                                        Aus diesem Grunde wirst Du über einen seriösen Vermittler wie Maxda viel eher einen Kredit erhalten, als wenn Du Dich an eine bestimmte Bank wendest. Deutsche Banken oder Sparkassen vergeben sowieso keinen Kredit mit negativer Schufa und die Zahl der ausländischen Banken, bei denen Du einen Direktantrag stellen kannst, ist begrenzt.

                                        3500 Euro ohne Schufa werden unter anderem von der Liechtensteiner Sigma Kreditbank vergeben. Du musst aber dort keinen Antrag stellen, sondern kannst das auch über Maxda tun, da Maxda garantiert mit der Sigma Kreditbank zusammenarbeitet.

                                        Sowohl eine unverbindliche Anfrage als auch ein Kreditantrag ist bei Maxda kostenlos. Sollten dennoch irgendwelche Gebühren entstehen, fließen sie später in die Tilgungsraten für Deinen Kredit ein, werden aber niemals gesondert berechnet und schon gar nicht im Vorfeld.

                                        Dies spricht für die Seriosität von Maxda. Es gibt aber noch zahlreiche andere Faktoren.

                                        So ist Maxda bemüht, wirklich etwas für Dich zu finden und erst wenn es überhaupt keine Möglichkeit gibt, da Deine Bonität zu schlecht ist, bekommst Du eine Absage. Als Mindesteinkommen setzt Maxda 850 Euro pro Monat voraus.

                                        Du kannst Dir also berechtigte Hoffnungen auf einen Kredit machen.

                                        Kommentar


                                          Mit der Vermittler bietet durchaus Kredite an, die auch bei negativer Schufa funktionieren. In deinem Fall wird das aber wahrscheinlich nicht klappen. Und das möchte ich dir auch genau erklären.

                                          Maxda ist ein Kreditvermittler. Der Anbieter stellt das Geld für den Kredit also nicht selber zur Verfügung, sondern er sucht für dich nach einer passenden Bank.

                                          Für einen schufafreien Kredit wendet sich Maxda immer an die Sigma Kreditbank. Denn die Sigma Kreditbank ist das einzige Bank aus, dass solche Kredite vergibt.

                                          Damit du einen Kredit bei der Sigma Kreditbank erhältst, musst du aber ein sehr hohes Einkommen haben. Und du schreibst selber, dass dein Einkommen gerade einmal bei 1150 EUR pro Monat wie.

                                          Das bedeutet, dass dein Einkommen gerade so am Pfändungsfreibetrag kratzt. Du erhältst nur Mindestlohn und gehst wahrscheinlich noch nicht mal Vollzeit arbeiten. Denn ansonsten wäre es mehr Geld.

                                          Mit diesem Geld kannst du aber keinen Kredit aufnehmen. Denn es ist zu wenig und das Ausfallrisiko beim Kredit wäre zu hoch.

                                          Die Sigma Kreditbank wird daher deinen Kreditwunsch ablehnen. Denn du könntest ihn nicht zurückzahlen.

                                          Das dein Geld nicht ausreicht, sieht man daran, dass dein Dispo überzogen ist. Mich wundert es, dass du überhaupt einen Dispo erhalten hast bei deinem Einkommen.

                                          Wenn du einen Kredit aufnehmen willst, musst du erst dafür sorgen, dass du ein besseres Einkommen hast. Das klingt immer aufwendig, ist es aber nicht.

                                          Wenn du so wenig in deinem Job verdienst, musst du doch selbst das Interesse daran haben, etwas daran zu ändern. Suche dir einen anderen Job, bilde dich weiter und sorge dafür, dass du mehr Geld verdienst. Dann benötigst du entweder keinen Kredit mehr oder kannst dir einen Kredit leisten.

                                          Versuche doch einfach, mit dem Geld, was du monatlich für den Kredit zur Verfügung gestellt hättest, einfach deinen Dispo abzulösen.

                                          Schritt für Schritt und jeden Monat ein klein wenig mehr. Dann bist du auch irgendwann diese Schulden los.

                                          Aber einen Kredit aufzunehmen, den du nicht zurückzahlen kannst, bringt dir nichts. Und du wirst auch kein faires Angebot finden, dass dir einen Kredit in Aussicht stellen wird.

                                          Kommentar


                                            Guten Tag,

                                            die Ablehnung eines Kreditantrags durch eine Bank ist natürlich frustrierend, aber keineswegs ein Grund den Sand in den Kopf zu stecken und Trübsal zu blasen. Du solltest einfach weiterhin am Ball bleiben und deine Pläne auch bis zum Schluss verfolgen, wie ich finde.

                                            Aufgrund deines vergleichsweise niedrigen Netto-Einkommens sinkt natürlich deine Bonität erheblich, weshalb ich mir gut vorstellen kann, dass die eine oder andere Bank etwas an deinem Darlehensantrag auszusetzen hat. Ich glaube aber nicht, dass jedes Kreditinstitut oder jeder Vermittler ein Darlehenswunsch in Höhe von 3.500 Euro kategorisch ablehnen wird.

                                            Du solltest dir aus meiner Sicht Gedanken über den überzogenen Dispokredit machen. Dieser ist teuer und kann durchaus einige Banken vor der Bewilligung eines Kredits abschrecken.

                                            Das ist vollkommen normal. Daher würde ich die empfehlen, die negative Summe aus dem Dispo umzuschulden und auf deinen Finanzierungswunsch draufzurechnen.

                                            Daraufhin setzt du dein Dispolimit natürlich auf Null, sodass du diese Gefahr für dich in Zukunft ausschließen und wesentlich besser kalkulieren kannst. In diesem Fall handelt es sich im Grunde genommen um eine Art Umschuldung, welche du bei Banken beantragst.

                                            Zusätzlich kommt eben "nur" neue Leihkapital hinzu. Auch das ist bei Kreditinstituten ein vollkommen normaler Vorgang, der keine besonderen Aspekte im Rahmen der Kreditvergabe nach sich zieht.

                                            Für den Kreditvermittler Maxda gilt im Allgemeinen, dass sowohl die Konditionen als auch die Rahmenbedingungen einfach strukturiert sind, was für dich eine Höhere Transparenz bedeutet. Der effektive Jahreszinssatz fängt bei 3,99 Prozent an und hört bei 15,99 Prozent auf.

                                            Du kannst bei Maxda Finanzierungssummen zwischen 3.000 Euro und 250.000 Euro beantragen. Die Laufzeiten bewegen sich zwischen 12 und eindrucksvollen 360 Monaten.
                                            Auch wenn Kreditvermittler allgemein einen schlechten Ruf genießen, kann man von Maxda nicht wirklich derlei Dinge behaupten. Natürlich gibt es immer wieder schwarze Schafe und den Kreditnehmer, die ihrem Unmut im Internet Luft verschaffen, was meiner Meinung deren eigenes Verschulden ist.

                                            Gefühlt versucht Maxda wirklich jedem zu helfen, wo und wie es nur irgendwo geht. Du musst allerdings auch selbst etwas dafür tun und den Kreditvermittler so gut es eben irgendwie geht, unterstützen.

                                            Kommentar


                                              Guten Tag,

                                              das ist hier leider einer der Fälle von: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Beginnen wir mit der guten Nachricht: Ja, bei Maxda kann man einen Kredit mit negativer Schufa erhalten.

                                              Die schlechte Nachricht lautet: Speziell Sie können dies allerdings nicht, zumindest nicht ohne fremde Hilfe. Der Grund ist hier Gehalt, das leider einfach zu niedrig ist.

                                              Sie liegen nur zehn Euro über der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze. Ganz egal, wie es um Ihre faktischen Ausgaben bestellt ist - diese Differenz ist jedem Geldgeber deutlich zu gering, weshalb man Ihren Kreditantrag sofort abwenden wird.

                                              Sie brauchen einen Bürgen, an den sich der Kreditgeber halten, sollte die Rückzahlung durch Sie platzen. Mit dieser zusätzlichen Sicherheit würde es bei Maxda funktionieren.

                                              Der Bürge sollte nach Möglichkeit natürlich selbst keine finanziellen Probleme haben.

                                              Kommentar


                                                Sie sollten mit der Kreditaufnahme beabsichtigen das Konto auszugleichen. Nicht nur "eventuell", weil Sie sonst nicht mehr aus der Schuldenfalle herauskommen.

                                                Maxda kann Ihnen auch bei einer negativen Schufa einen Kredit vermitteln. Wobei der Grund schon ersichtlich sein muss.

                                                Es gibt über Maxda keine garantierte Kreditvergabe. Nicht jeder, der mit einer schlechten Schufa belastet ist, bekommt über Maxda Kredit.

                                                Das muss der Kreditvermittler mittels Prüfung der Bonität entscheiden, ob Sie noch kreditwürdig sind. Die Konditionen legt der Kreditgeber gegebenenfalls individuell fest.

                                                Stellen Sie sich auf einen Zinssatz von rund 10% oder mehr ein aufgrund der negativen Schufa und dem überzogenen Konto. Ihr Einkommen ist knapp an der Grenze zur Kreditbewilligung.

                                                Kommentar


                                                  Du weißt ja selbst, wie die Werbung ist. Sie stellt immer alles in den schönsten Farben und Formen da und versucht, so positiv wie möglich zu wirken. Doch man muss sich das ganze Angebot dann auch ein wenig detaillierter anschauen .

                                                  Bei Maxda handelt es sich wirklich um einen Kreditvermittler. Das hast du richtig verstanden und daran lässt sich auch nicht zu rütteln .

                                                  Was aber besonders differenziert betrachtet werden muss ist die Tatsache, dass man dort mit einem Kredit trotz negativer Schufa wirbt. Das solltest du nicht so einfach hinnehmen.

                                                  Es gibt Kredite, die auch bei einer schlechten Schufa funktionieren. Aber nur dann, wenn der Eintrag in der Schufa relativ leicht ist. Du darfst also keine eidesstattliche Versicherung, keine Insolvenz, keinen Haftbefehl, keine Pfändung oder ähnliches in der Schufa stehen haben. Dann ist definitiv kein Kredit möglich .

                                                  Und du musst für einen solchen Kredit immer ein sehr gutes Einkommen haben. 1150 EUR reichen nicht aus. Damit bekommst du keinen Kredit. Wieder einen Kredit mit Schufa noch einen Kredit ohne Schufa.

                                                  Ich persönlich würde dir empfehlen, deine finanziellen Schwierigkeiten anderweitig zu regeln. Indem du beispielsweise einer dir vornimmst, jeden Monat eine Summe von 100 EUR oder 150 EUR für den Ausgleich deiner Schulden zu nutzen .

                                                  Wenn du einen Kredit aufnehmen willst, dann nur mit einem zweiten Antragsteller. Der muss eine sehr gute Schufa haben und er muss dich wirklich unterstützen. Und auch dann musst du eine monatliche Rate von mindestens 150 EUR aufbringen können, damit du deine Schuld irgendwann los wirst .

                                                  Soll es dann immer noch ein schufafreier Kredit sein, was dann eigentlich nicht mehr notwendig wäre, da der Mitantragsteller eine gute Schufa hat, ist die Sigma Kreditbank dein Ansprechpartner .

                                                  Soll es dann ein regulärer Kredit werden, kannst du jede reguläre Bank nach einem passenden Kreditangebot fragen. Das musst du dir aber wirklich sehr gut überlegen .

                                                  Es klingt immer leicht, mit einem Kredit die Schulden zu tilgen. Aber du tilgst die Schulden nicht damit, sondern du verschiebst sie nur. Sie sind nicht erledigt .

                                                  Bedenke auch, dass du durch den Kredit eine lange Zeit an die Bank gebunden bist. Du musst jeden Monat von deinem kleinen Einkommen die feste Rate abziehen. Das Geld steht ja dann nicht mehr für andere Dinge zur Verfügung. Das ist nicht so einfach.

                                                  Kommentar


                                                  • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                    Smava
                                                    423 Klicks (34,25 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    217 Klicks (17,57 %)
                                                    Von Essen Bank
                                                    174 Klicks (14,09 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    116 Klicks (9,39 %)
                                                    Bon Kredit
                                                    39 Klicks (3,16 %)

                                                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                    • Mit sofortiger Auszahlung
                                                    • Mit elektronischer Unterschrift
                                                    Euro Testsieger
                                                    Finanztipp
                                                    Tüv Saarland
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    Live Chat
                                                    Chat Support
                                                    SSL verschlüsselt
                                                    SSL verschlüsselt
                                                  Lädt...
                                                  X