• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Gibt es einen Kredit in 1 Stunde auf Konto? Geht das?

Einklappen
X
Einklappen

• Gibt es einen Kredit in 1 Stunde auf Konto? Geht das?

Mein Kreditwunsch ist nicht sehr hoch, aber sehr dringend. Ich habe eine Rechnung vergessen zu bezahlen und nun wird mir mit einer Pfändung gedroht.

In so einer Lage war ich noch nie in meinem Leben und ich stelle es mir so peinlich vor, wenn der Lohn gepfändet wird. Ich bin direkt zu meiner Hausbank und habe nach einem Kredit gefragt.

Diese aber stellt mir für die Kreditsumme von 410 Euro lediglich einen Dispokredit bereit. Den möchte ich aber nicht, denn gerade durch einen Dispokredit war ich schon einmal in ganz argen finanziellen Nöten.

Ich finde aber auch im Internet keinen Kreditgeber der so eine kleine Kreditsumme bereitstellt. Die meisten Banken vergeben erst ab 1000 oder 1500 Euro.

Dennoch bin ich auf einen Anbieter gestoßen, der Name ist Vexcash. Der schreibt auf seiner Seite, dass das Geld tatsächlich am nächsten Tag auf dem Konto gebucht wird.

Ist das etwas seriöses. Hat da jemand schon einen Kredit in 1 Stunde auf Konto beantragt und wie war er zufrieden?

Ein paar Tipps über die Bedingungen und die Unterlagen wären auch nicht verkehrt. Danke.

Sie sollten alles tun, um eine Lohnpfändung zu vermeiden, zumal für so eine geringe Summe. Dadurch würde Ihre Schufa für mehrere Jahre ruiniert werden und Sie könnten keinen Kredit aufnehmen, ja noch nicht einmal mehr einen Kühlschrank auf Abzahlung kaufen.

Firmen wie Cashper, Vexcash und Xpresskredit haben sich auf Mikrodarlehen bis 600 Euro spezialisiert. Wenn Sie sich für die Variante "Blitzüberweisung" oder "Expressüberweisung" entscheiden, ist das Geld noch am selben Tag auf Ihrem Konto.

Es gibt aber gleich 2 Haken. Erstens ist die Sofortüberweisung sehr teuer.

Je nach Anbieter bis zu ca. 50 Euro extra. Zweitens haben die Kredite nur eine Laufzeit von maximal 2 Monaten.

Danach muss alles auf einmal zurückgezahlt werden. Ratenzahlung ist nicht möglich.

Damit verlagern Sie das Problem nur in die Zukunft. Anstatt 410 Euro müssen Sie in 2 Monaten dann mehr als 450 Euro bezahlen.

Warum fragen Sie stattdessen in Ihrer Firma nicht einfach nach einem Vorschuss? Wenn der Chef zustimmt, ist das Geld morgen auf Ihrem Konto.

Sie könnten auch in der Verwandtschaft und im Freundeskreis herumfragen und sich das Geld privat borgen. Das wäre auf jeden Fall billiger.

Übrigens haben Sie noch etwas Zeit. So schnell wird nicht gepfändet.

Zunächst schickt der Gläubiger Ihnen 3 Mahnungen. Wenn Sie diese ignorieren, wird die Forderung an ein Inkassobüro übergeben, dass Sie kontaktiert.

Erst wenn Sie auch das Inkassobüro ignorieren oder sich weigern zu zahlen, kann eine Pfändung eingeleitet werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 20.03.2019

Überspitzt gesagt hast du eine Chance auf einen Kredit, wenn dir ein guter Freund das Geld sofort überweist und sowohl deine als auch die Bank deines Freundes die Überweisung schnell ausführt.

Alles andere ist meiner Meinung nach völlig unrealistisch. Möglich ist es nur ausnahmsweise.

Dazu musst du bei deiner Hausbank sehr lange Kunden mit hoher Bonität sein. Dann kann man für dich persönlich eine schnelle Genehmigung und Überweisung arrangieren.

In allen anderen Fällen ist der Bank die Sicherheit wichtiger. Sie wird zuerst deinen Kreditantrag und die Urkunden entgegennehmen und dann im Rahmen der Kreditprüfung deine Kreditwürdigkeit prüfen.

Das gilt für Kredite mit und ohne Schufa. Denn eine jede Bank möchte das Geld wieder zurück haben, samt den Zinsen.

Der einzige Kredit, der schnell ausbezahlt wird, ist der Dispo. Bei allen anderen Krediten muss man sich etwas gedulden.

Man kann froh sein, wenn das Geld innerhalb eines Tages oder innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto ist. Es ist aber auch möglich, dass die Bank den Kreditantrag ablehnt.

Beim Minikreditanbieter Vexcash sind Sie schon mal genau richtig. Dieser Kreditgeber hat mir vor drei Monaten aus einer sehr brenzligen Situation geholfen.

Was soll ich groß sagen. Ohne den Minikredit von 500 Euro wäre ich mit meiner Frau und unseren beiden Töchtern im Dunkeln gesessen.

Den Kreditantrag habe ich damals an einem Vormittag online auf der Webseite des Kreditgebers gestellt. Für die schnelle Auszahlung musste ich die Express-Option wählen.

Die Kreditunterlagen habe ich per Datenupload versendet und die Legitimierung wurde per Videoident durchgeführt. Den Vertrag habe ich danach digital unterschrieben.

Das Geld war nach knapp zwei Stunden auf meinem Konto.

Der Anbieter Vexcash ist in einem Segment tätig, welches seit Jahrzehnten insbesondere in den USA einen regelrechten Boom erlebt.

Die Menschen können kleinere Summen zur Rückzahlung in einigen, wenigen Monatsraten vergleichsweise schnell und unkompliziert ausleihen.

Vexcash gibt auf seiner Webseite einen Maximalbetrag von 500 Euro für Neukunden an und nennt transparent einen Zinssatz von 13,90 % pro Jahr.

Da dieser Zinssatz teurer ist als der Dispozins bei der Bank, würde ich in diesem einen Fall lieber den Dispo auf der Girokonto-Bank aufnehmen.

Die Kreditentscheidung wird sowohl beim Dispo, als auch beim Vexcash locker binnen einer Stunde getroffen. Bei Vexcash -> Ihr Konto kommt aber noch die Überweisungsdauer hinzu.

Mit dem Dispo fährst Du besser, wenn Du ihn möglichst gleich zurückbezahlst. Und behältst dann einen kleinen Kreditrahmen für Notfälle.

Mit ein bisschen Disziplin ist das auch nicht der Einstieg in die Verschuldung.

• Hallo hackett.cleora,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Ob Vexcash oder Cashper, Cashcape oder Cashpresso - alle haben das Ziel, den Kreditnehmer schnell zu bedienen, denn davon profitiert der Markt. Wenn Sie schnell einen Minikredit erhalten, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie wiederkommen.

Und wenn ein Kreditantrag digital abgewickelt wird, dann soll es auch möglich sein, dass an einem folgenden Werktag der Kredit auf dem Konto ist. Sie müssen natürlich dafür die Bedingungen erfüllen, denn umsonst gibt es bekanntlich nichts.

Wenn Sie ein Einkommen haben und mit einer kurzen Laufzeit einverstanden sind, dann erhalten Sie bei zügiger Bearbeitung sogar noch am selben Tag den Kredit auf Ihrem Konto.

Dafür stellen Sie den Kreditantrag am frühen Morgen und bis Mittags ist der durch.

Mir ist derzeit nur eine Bank bekannt, die einen Kredit unter 1000 Euro anbietet. Es handelt sich dabei um den deutschen Ableger der Santander Bank.

Wenn Sie bei dieser Bank keinen Kredit aufnehmen möchten, bleibt Ihnen nur ein Minikreditanbieter. Mein Schwager hat bei Vexcash einen Minikredit erhalten.

Das Geld steht tatsächlich nach etwa einer Stunde auf Ihrem Girokonto zur Verfügung. Allerdings ist Ihr Dispositionskredit für diese Kreditsumme mit Sicherheit günstiger.

Meines Wissens nach kommt für diesen speziellen Kreditwunsch nur ein Kreditgeber infrage. Mein Arbeitskollege hat uns letztens von Vexcash erzählt.

Er hat an seinem freien Tag vormittags einen Antrag gestellt und das Geld wurde ihm schon nach etwas mehr als einer Stunde auf sein Girokonto überwiesen.

Er meinte, dass alle Anfragen und Anträge digital auf der Webseite gestellt werden. Auch die Identitätsprüfung und die Vertragsunterzeichnung werden digital vorgenommen.

Die schnelle Auszahlung des Kredits hat allerdings ihren Preis. Sie müssen mit zusätzlichen Kosten von 39 Euro rechnen.

Sie müssen die Express-Option wählen.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Geliehenes Geld ist nur durch Dispoerweiterung - innerhalb 1 Stunde - auf dem Konto verfügbar. Jeder externe Kredit, egal wie schnell das Geld angewiesen würde, dauert zwischen 30 Minuten und 3 Tagen bis zum Geldeingang.

Durchschnittlich ist mit dem Geldeingang innerhalb von 24 Stunden zu rechen. Einfluss darauf hat jedoch niemand.

Was Sie suchen, ist ein Blitzkredit oder Minikredit. Cashper und Vexcash bieten diese Kreditvariante mit schneller Auszahlung an.

Ab 100 Euro bis 500 bzw. 600 Euro (30/60 Tage Laufzeit) bieten die genannten Kreditgeber an.

Guten Tag,
      Vexcash ist in der Tat ein seriöser Anbieter und nur einer von zweien, der Ihnen einen so kleinen Betrag wie 410 Euro bereitstellt. Der andere Anbieter wäre Cashper.

Allerdings sollten Sie sich das genau überlegen, insbesondere, da es schnell gehen soll. Sie können den Antragsprozess bei Vexcash tatsächlich sehr schnell durchlaufen, allerdings ist es mitnichten garantiert, dass Sie das Geld am selben oder am nächsten Tag auf dem Konto haben.

Dabei spielen noch zwei andere Faktoren eine wichtige Rolle. Zum einen müssen Sie Ihren Verpflichtungen nachkommen und sich beispielsweise möglichst rasch online legitimieren.

Zum anderen spielt ja auch Ihre Bank eine Rolle. Sie muss das Geld erst einmal gutschreiben.

Bei Vexcash haben Sie zudem nur zwei bis drei Monate Zeit, um den Kredit wieder zurückzubezahlen. Beim Dispo können Sie das entspannter angehen.

Ich will Sie keinesfalls zwangsweise in Richtung Dispo drücken, sondern nur dafür sensibilisieren, womit Sie rechnen müssen, wenn Sie sich für Vexcash entscheiden.

Mit Vexcash haben Sie schon einen der relevanten Anbieter für Minikredit entdeckt. Etwa auf Augenhöhe damit liegt Cashper.

In der Theorie wäre Kredit in 1 Stunde auf Konto per Vexcash denkbar. Ob ein so schneller Geldeingang jedoch realistisch ist, wage ich zu bezweifeln.

Dabei ist nicht Vexcash der Unsicherheitsfaktor, sondern der Weg des Geldes und die Buchungsgeschwindigkeit der Hausbank.

Dazu eine eigene Beobachtung Sparkasse zu Sparkasse warte ich manchmal 30 Minuten auf den Geldeingang. Manchmal ist das Geld aber auch erst am Folgetag auf dem Konto.

Zum Abschluss noch zum Grund Ihrer Kreditsuche. Sie sagten, der angebotene Dispo wäre Ihnen zu teuer.

Wie viel Zinsen berechnet Ihnen denn Ihre Bank? 13,90% Effektivzins p.a. zahlen Sie bei Vexcash.

Das liegt schon im oberen Bereich der gewöhnlichen Dispozinsen. Hinzukommt, da Sie das Geld ja gern umgehend auf dem Konto sehen möchten, 39 Euro für die schnelle Auszahlung.

Die Zusatzkosten für die schnelle Auszahlung muss Vexcash nicht im Effektivzins ausweisen. Sonst stünde dort eine Zahl von etwa 247% effektivem Jahreszins.

So teuer ist der Dispo Ihrer Hausbank garantiert nicht.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Mit einem Kredit in 1 Stunde auf Konto wäre ich vorsichtig, denn solche Angebote sind kaum möglich. Im Grunde handelt es sich bei solchen Versprechen um eine Definition, die nicht immer sofort eindeutig zu erkennen ist.

Dieser Zeitraum ist auf die Auszahlung zu beziehen. Wenn der Kreditvertrag unterschrieben ist, wird das Geld per Sofortbuchung überwiesen. Ob die aufnehmende Bank aber auch sofort das Geld gutschreibt, kann nicht garantiert werden.

Der schnellste Kredit, der überhaupt möglich ist, ist der Dispokredit auf Deinem Girokonto.

Du nutzt entweder ein vorhandenes Limit, der Kredit steht dann sozusagen in Null Sekunden zur Verfügung. Schneller geht es wirklich nicht.
        Oder Du fragst den Kundenberater - was lt. Deiner Frage schon getan hast - und er erhöht dieses Limit.

Ich finde, das ist die beste Lösung: Der Kredit steht in weniger als 1 Stunde zur Verfügung. Du kannst die offene Rechnung sofort durch Überweisung begleichen.

Wenn Du magst, dann kannst Du den Online-Banking Ausdruck oder den Ausdruck vom Überweisungsterminal gleich an den Aussteller der Rechnung faxen. Dann weiß er gleich, dass es bezahlt ist.

Vexcash geht natürlich auch, das Geld steht dann innerhalb von einer Stunde zur Verfügung. Allerdings kostet dies 39 Euro mehr!

Wenn Du also gleich den Kreditantrag stellst und VideoIdent durchführst, dann könnte das jetzt am späten Nachmittag noch klappen.

Mir persönlich erscheinen aber die 39 Euro vergleichsweise teuer, auch wenn ich den enormen Aufwand beispielsweise für die Schnellüberweisung, die Avise des Geldes bei Deiner Girokonto-Bank und die Eilgutschrift bedenke.

Also ich würde eher zum Dispokredit greifen.

Der Vexcash Kredit ist seriös. Es ist tatsächlich so wie versprochen.

Wenn Du die Voraussetzungen erfüllst, kannst Du sicher damit rechnen, dass das Geld spätestens einen Tag später auf Deinem Konto ist.

Gar nicht so selten geht es sogar noch schneller. Es wird eine schnelle Überweisung in Auftrag gegeben.

Geschieht das am Vormittag, wird Dir das Geld oftmals schon am Nachmittag des gleichen Tages gutgeschrieben.

Die Kreditantragstellung ist online möglich.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Eine Pfändung solltest du auf jeden Fall vermeiden. Denn eine Pfändung wird in die Schufa eingetragen und drückt deinen Schufascore nach unten.

Mit anderen Worten: Du hast danach eine negative Schufa und danach mit den Banken nur noch Probleme. Das bekannteste Problem ist, dass man mit einer negativen Schufa bei den Banken in Deutschland keinen Kredit mehr bekommt.

Es gibt zwar auch mit einer negativen Schufa noch einen Kredit, aber die Suche nach einem Kredit wird problematisch. Man bekommt mit einer negativen Schufa bei den heimischen Banken nur noch mit einem Bürgen einen Kredit.

Hat man keinen Bürgen, dann kann man einen Schweizer Kredit beantragen. Die werden bei einer negativen Schufa auch ohne einen Bürgen vergeben. Allerdings werden dafür sehr hohe Zinsen verrechnet.

12 Prozent Zinsen sind für Schweizer Kredite keine Seltenheit. Ich habe sogar schon von einem Zinssatz in der Höhe von 15 Prozent gehört.

Das ist natürlich sehr teuer und daher sollte man eine negative Schufa vermeiden. Da du den Kredit sehr dringend benötigst, solltest du dir das Geld von deinem Dispo holen.

Das treibt zwar den Stand deines Dispo in die roten Zahlen, aber du kannst ja anschließend umschulden. Eine Umschuldung ist einfach und schnell gemacht.

Dazu beantragst du bei der Bank einen einfachen Ratenkredit. Mit dem Geld vom Ratenkredit kannst du dann das Minus deines Dispo ausgleichen.

Das Ergebnis ist, dass du kein Minus mehr am Dispo hast und dir daher keine Sollzinsen verrechnet werden. Nur für den Ratenkredit musst du Zinsen bezahlen, die jedoch klein sind.

Das ist eine einfache Methode, wie man schnell an Geld kommt, wenn man dringend eine Rechnung bezahlen muss. Mit der Umschuldung im Anschluss spart man sich die hohen Zinsen.

Eine Umschuldung sollte man immer machen, wenn der Dispo im Minus ist. Es ist völlig unnötig, dass man für das Minus hohe Zinsen bezahlt.

Man sollte meinen, dass eine Umschuldung weit verbreitet ist. Doch leider zahlen viele Bankkunden lieber hohe Zinsen für das Minus am Dispo anstatt umzuschulden.

Dabei ist ein Ratenkredit einfach und schnell beantragt. Das geht heute ja alles über das Internet. Für die Suche nach einem günstigen Ratenkredit kannst du einen Kreditvermittler verwenden, zum Beispiel Smava.

Ich war vor wenigen Monaten auch auf der Suche nach einem Minikredit, weil ich eine Rechnung zahlen musste. Normalerweise erledige ich so etwas immer mit dem Dispo.

Leider war mein Dispo zu diesem Zeitpunkt nicht ausreichend. Meine Arbeitskollegin hat mir zum Glück den Kreditanbieter Vexcash empfohlen.

Ich war von dem schnellen Kreditantrag und der darauf folgenden Auszahlung echt begeistert. Ich hatte das Geld tatsächlich schon am nächsten Tag und konnte meine Rechnung bezahlen.

Zu den Kreditkonditionen kann ich Ihnen Folgendes berichten. Wenn Sie zuvor noch kein Kunde bei Vexcash waren, erhalten Sie 100 bis 500 Euro.

Nach der erfolgreichen Zurückzahlung des ersten Kredits und bei ausreichender Bonität können Sie später auch einen höheren Kredit beantragen.

Der effektive Jahreszins liegt für diesen Kredit zurzeit bei 13,90 Prozent. Der Kreditantrag wird komplett digital auf der Webseite von Vexcash beantragt.

Sie müssen bei diesem Kreditgeber keine Kreditunterlagen mit der Post versenden. Nach der Überprüfung der Kreditvoraussetzungen erfolgt eine Sofortzusage und es folgt die Identitätsprüfung.

Diese Überprüfung macht der Kreditanbieter mit dem Videoidentverfahren. Sie benötigen dazu einen gültigen Personalausweis oder einen Reisepass und ein Endgerät mit einer Kamera.

Wenn Sie jetzt die kostenpflichtige Express-Option gewählt haben, können Sie den Kredit schon nach knapp einer Stunde erhalten. Der Antrag muss dazu von Montag bis Freitag vor 15 Uhr gestellt werden.

Ich habe meine Auszahlung erst montags erhalten, weil ich den Antrag an einem Sonntag gestellt habe. Die Express-Option kostet Sie übrigens 39 Euro zusätzlich.

Ohne diese Option vergehen etwa 10 Tage, bis Ihnen der Kredit auf Ihr Girokonto überwiesen wird. Nach der Auszahlung des Kredits haben Sie für die Tilgung 30 Tage Zeit.

Neukunden können bei Vexcash aber die 2-Raten-Option wählen. Dadurch wird die Kreditlaufzeit um weitere 30 Tage verlängert und Sie können den Kredit bequem zurückzahlen.

Bestandskunden können sogar drei oder sechs Monate für die Rückzahlung des Kredits wählen. Die 2-Raten-Option kostet nochmals 49 Euro zusätzlich.

Obwohl der Kredit etwas teuer ist, war ich mit der kompletten Bearbeitung sehr zufrieden. Wenn man tatsächlich schnell eine Rechnung begleichen muss, ist Vexcash echt eine Alternative.

Mit einer reinen digitalen Kreditbearbeitung klappt das durchaus. Allerdings müssen Sie Vorbereitungen treffen, damit der Minikredit schnell auf dem Konto ist.

Bei Cashcape müssen Sie die App herunterladen, da der Kreditantrag darüber abgewickelt wird. Bei Cashper und Vexcash können Sie den Kredit über den PC oder Tablet beantragen.

In jedem Fall erhalten Sie noch heute eine Kreditentscheidung. Wenn die vor dem Nachmittag zustande kommt, wird die Auszahlung sofort vorgenommen und mit etwas Glück bucht Ihre Bank den eingehenden Kredit noch heute auf Ihr Konto.

Ansonsten sollte Ihnen das Geld morgen auf dem Konto zur Verfügung stehen.

Heute um 07:00 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        022:39 - 2.250 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        022:25 - 25.000 Euro bei 96 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        022:16 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Ich bin erst vor wenigen Wochen in einer ganz ähnlichen Situation gewesen. Mein bester Freund hat mir dann zum Glück den Minikredit von Vexcash empfohlen.

Anders als Sie habe ich für zwei Rechnungen eine Kreditsumme von 500 Euro benötigt. Neukunden erhalten übrigens Kredite von 100 bis 500 Euro.

Den Kredit können Sie bei Vexcash komplett digital auf der Webseite beantragen. Für die schnelle Auszahlung nach 60 Minuten müssen Sie dann die Express-Option wählen.

Für 39 Euro zusätzlich wird Ihnen der Kredit dann unter der Woche sofort überwiesen. Sie müssen den Kreditantrag aber vor 15 Uhr stellen.

Der Kredit muss nach 30 Tagen wieder getilgt werden. Ich finde das Angebot recht gut.

Ich habe erst vor zwei Monaten einen Minikredit von Vexcash aufgenommen. Die beantragten 500 Euro waren tatsächlich schon nach knapp einer Stunde auf meinem Konto.

Sie müssten entweder 400 oder 450 Euro bei Vexcash beantragen. Den Kreditantrag können Sie komplett digital auf der Webseite stellen.

Für die schnelle Auszahlung müssen Sie die Express-Option wählen. Der Kredit kann Ihnen nur so schnell ausgezahlt werden, wenn Sie den Antrag unter der Woche vor 15 Uhr stellen.

Hallo und herzlich willkommen im Kreditforum. Hier kannst du alle Fragen rund um Kredite, Kreditschulden und Probleme mit Banken stellen.

Da dein Problem offenbar sehr dringend ist, möchte ich gleich zur Sache kommen. Wenn man Schulden hat und von einer Pfändung bedroht wird, dann sollte man mit dem Gläubiger sofort Kontakt aufnehmen.

Ich weiß, dass es in einer solchen Situation nicht angenehm ist, mit dem Gläubiger zu sprechen. Doch das ist sehr wichtig.

Denn einen Kredit, den man in einer Stunde auf dem Konto hat, gibt es für mein Verständnis nur unter bestimmten Konditionen. Entweder man hat bei der Bank die besten Konditionen und genießt blindes Vertrauen oder, und das halte ich für wahrscheinlicher, man bezahlt sehr hohe Zinsen.

Doch auch wenn man sehr hohe Zinsen bezahlt, wird einem der Kreditgeber nur nach einer Kreditprüfung den Kredit bewilligen. Wenn du sachlich darüber nachdenkst, wirst du wohl zugeben müssen, dass niemand sein Geld leichtfertig verborgt.

Ich rate dir dazu, dass du mit dem Gläubiger Kontakt aufnimmst und ihm sagst, dass du die offene Rechnung bezahlen möchtest und du bereits auf der Suche nach einem Kreditgeber bist.

Bis so ein Kredit bewilligt und das Geld überwiesen ist, braucht es aber ein paar Tage. Diese Zeit brauchst du.

Schlimm wäre es, wenn du eine Pfändung hast, denn die wird in deiner Schufa eingetragen. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie es um deine Schufa steht, also ob sie sauber ist oder ob du da bereits einen negativen Eintrag hast.

Wenn deine Schufa sauber ist, dann findest du bei einem Kreditvermittler günstige Kredite. Schau dir mal die Angebote des Kreditvermittlers Smava an.

Bei Smava gibt es auch den Kredit2Go. Das ist ein Kredit, der binnen 24 Stunden bearbeitet und bei Genehmigung sofort ausbezahlt wird.

Der Vorteil ist, dass die Zinsen nicht so hoch sind. Allerdings gibt es dort Kredite erst ab 1000 Euro.

Bei Smava findest du aber grundsätzlich Kredite, die bereits ab 500 Euro angeboten werden. Hier musst du mit ein paar Tagen rechnen, so lange dauert die Kreditprüfung in der Regel.

Eine Alternative ist ein Privatkredit, wie es ihn beim Kreditvermittler Auxmoney gibt. Privatkredite gibt es bei positiver und negativer Schufa, auch die Kreditsumme in dieser Höhe ist kein Problem.

Mein Tipp wäre der Minikreditanbieter Vexcash. Sie können als Neukunde bei diesem Kreditgeber eine kleine Kreditsumme von 100 bis 500 Euro beantragen.

Allerdings muss ich Ihnen gleich sagen, dass dieser Kredit relativ teuer ist. Sie können den Kreditantrag bei Vexcash komplett digital auf der Webseite stellen.

Damit Ihnen der Kredit nach 60 Minuten ausgezahlt werden kann, müssen Sie beim Stellen des Antrags die Express-Option auswählen.

Wichtig ist allerdings, dass Sie den Antrag von Montag bis Freitag vor 15 Uhr stellen. Später gestellte Kreditanträge können erst am nächsten Morgen ausgezahlt werden.

Ja sicher gibt es mittlerweile Kreditgeber, die ihre Kreditsummen innerhalb von einer Stunde innerhalb von Deutschland überweisen. Mein Schwager hat bei Vexcash 500 Euro aufgenommen.

Für Sie würden entweder 400 oder 450 Euro als Kreditsumme infrage kommen. Den Kreditantrag können Sie komplett digital auf der Webseite von Vexcash stellen.

Für die schnelle Auszahlung der Kreditsumme müssen Sie während des Kreditantrags ein Häkchen bei der Express-Option machen. Für 39 Euro erfolgt dann die Auszahlung zum nächstmöglichen Termin.

Nachteilig ist allerdings, dass Sie den Kredit innerhalb von 30 Tagen tilgen müssen. Die Kosten sind daher so hoch, dass Ihr Dispo bestimmt günstiger wäre.

Rechnen Sie sich das lieber nochmals durch, bevor Sie einen Antrag stellen.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 20.03.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X