Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt gute oder schlechte Maxda Kredit Erfahrungen?

Einklappen
X

Wer kennt gute oder schlechte Maxda Kredit Erfahrungen?

Maxda präsentiert sich ja in letzter Zeit nicht nur im Internet, sondern auch in Funk und Fernsehen. Da bin ich auf Maxda aufmerksam geworden und habe mir die Seite einmal angesehen.

Das ist ja ein Kreditvermittler, mit denen ich keine guten Erfahrungen gemacht habe. Vor zwei Jahren bin ich an einen geraten, der mich regelrecht abgezockt hat. Zum Schluss habe ich Gebühren bezahlt für nichts und hatte zudem noch einen Versicherungsvertrag unterschrieben, obwohl ich gar keinen brauchte.

Das wird mir nicht noch einmal passieren. Deshalb frage ich das Forum, wer hat Maxda Kredit Erfahrungen? Arbeitet Maxda seriös?

Das Problem das ich habe ist nicht nur eine schlechte Schufa, sondern ich bin auch Geringverdiener.

Mein Einkommen beträgt 1000 Euro und mein Kreditwunsch wären 1500 Euro. Aber habe ich überhaupt Kreditchancen bei Maxda? Wie sieht das Forum das?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Von Maxda habe ich von einer Freundin gehört, die dort mit ihrem Mann zusammen einen Kredit aufgenommen hat. Wenn du ein sicheres Einkommen hast und dein Konto nicht in den roten Zahlen ist, ist es möglich einen Kredit zu erhalten.

Die Höhe deines Gehalts bestimmt, wie hoch der Kredit ausfallen wird. Stelle einfach einmal eine Anfrage, sodass du ein Kreditangebot bekommst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      424 Klicks (34,30 %)
      Sigma Kreditbank
      217 Klicks (17,56 %)
      Von Essen Bank
      174 Klicks (14,08 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      116 Klicks (9,39 %)
      Bon Kredit
      39 Klicks (3,16 %)

Was die Kreditvermittlung angeht, arbeitet Maxda seriös. Sie müssen keine Vorkosten zahlen, um einen Kredit zu erhalten.

Wie aber bei jedem Kreditvermittler, gibt es auch hier etwas zu bemängeln was derzeit häufig die Runde macht und wirklich nervig ist. Maxda bietet seinen Kunden ein persönliches Gespräch, selbstverständlich vor Ort beim Antragsteller.

Die sehr gut geschulten Mitarbeiter von Maxda sind natürlich darauf aus, die Finanzen des Antragstellers zu durchleuchten, denn sicherlich kann man hier und da gleich noch eine Versicherung unterjubeln.

Die geschickte Formulierung der Mitarbeiter hinterlässt den Eindruck, es sei nur möglich einen Kredit zu erhalten, wenn der Kreditnehmer eine Restschuldversicherung, Lebensversicherung oder andere Versicherung abschließt.

Das ist natürlicher Mist und sollte nicht weiter berücksichtigt werden. Am besten keinen Ortstermin vereinbaren und im Zweifelsfall bei Smava einen Kredit beantragen.

Kommentar

Hast du eine schlechte Schufa wegen Mahnungen oder wegen einer Pfändung? Wenn es eine Pfändung ist, dann hast du keine Chance auf einen Kredit.

Sind es Mahnungen, dann wird es einen Weg geben, an einen Kredit mit 1500 Euro zu gelangen. Du allein wirst den Kredit nicht erhalten können.

Dein Einkommen ist zu gering. Bei einem Kreditausfall gibt es keine Möglichkeit bei dir an das Geld zu gelangen.

Daher brauchst du Hilfe in Form eines Mitantragstellers. Diese Person muss mehr verdienen als du und die Grenze der Pfändbarkeit muss überschritten werden.

So kannst du deinen Kreditwunsch erhalten, denn die Summe ist abgesichert. Die Zinsen richten sich dann nach der Bonität von dir und dem Mitantragsteller.

Je besser diese ausfällt, umso besser werden die Zinsen sein. Aber bei Maxda muss erst alles geprüft werden, bevor entschieden wird, ob du den Kredit bekommst.

Schicke mit dem Antrag deine und die Unterlagen des Mitantragstellers an Maxda, damit die Prüfung beginnen kann.

Kommentar

Wenn Sie einen Kredit mit Schufaprüfung wünschen, so reicht laut Angaben von Maxda das Einkommen (ab 850 Euro netto) vollkommen aus. Wenn die Bonität stimmt und bei der Schufa keine Negativmerkmale verzeichnet sind.

Bei einem Kredit ohne Schufa verdienen Sie Netto 150 Euro zu wenig.

Maxda wird durch Berater im Außendienst vertreten, die gerne ein persönliches Beratungsgespräch mit Ihren Kunden suchen. Bei Kunden mit guter Bonität wird gerne der Bausparvertrag oder eine Vermögensversicherung angeboten.

Bei Kunden, deren Bonität nicht so positiv aussieht, wird dringend empfohlen, eine Restschuldversicherung abzuschließen. Ansonsten kommt es offensichtlich zur Kreditabsage.

Das sind unwürdige Methoden, zumal Maxda im Internet nicht auf den Abschluss der Versicherungen ausdrücklich hinweist.

Kommentar

• Hallo skibba78,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Bei Maxda scheiden die Geister, die einen finden Maxda gut, die anderen sind empört über die Versicherungsvermittlung mit ausbleibendem Kredit. Der gute Ruf hat in der letzten Zeit häufig gelitten und ich würde Ihnen das auch nicht empfehlen, denn aufgrund Ihres Einkommens werden Sie eine Ablehnung erhalten.

Das Einkommen reicht einfach nicht aus bei einer negativen Schufa und der Kreditbetrag, den Sie wünschen, wird nicht von Maxda bei einem schufafreien Kredit ausgezahlt.

Sie müssen sich also nach einer Alternative umsehen und brauchen auch bei anderen Kreditvermittlern eine Kreditbürgschaft. Bei Smava und Credimaxx stehen Ihre Chancen weitaus besser, aber finden Sie jemanden, der mit einer Bürgschaft Ihren Kredit absichert.

Kommentar

Im Internet gibt es zahlreiche Informationen zu Maxda und die fallen nicht immer positiv aus. Grundsätzlich ist Maxda auf dem Kreditmarkt etabliert und hat einen soliden Ruf.

Was aber stört, sind die immer wieder aufkommenden Angebote von Versicherungen, selbst wenn der Kreditnehmer dies nicht wünscht. Oft wird dann behauptet, dass ein Kredit nur in Verbindung mit einer Versicherung zustande kommt.

Zwar besteht in Deutschland bei Kreditverträgen das freie Vertragsgestaltungsrecht, aber warum der Anbieter nicht sofort transparent schreibt, dass bei einigen Kreditnehmern eine Versicherung Voraussetzung ist, zeigt, dass die Seriosität nicht immer gegeben ist.

Und von einem Anbieter wie Maxda darf man erwarten, dass sie sich fair und vor allem transparent verhalten.

Bon kredit ist für mich eine gute Alternative für einen Kredit ohne Schufa, aber dafür reicht Ihr Einkommen nicht. Suchen Sie deshalb nach einem Kredit trotz Schufa, wie dieser bei Smava erhältlich ist.

Ein seriöser und transparenter Kreditvermittler mit langer Erfahrung bei Krediten trotz Schufa. Dort haben Sie höhere Chancen.

Kommentar

Aufgrund Ihres Einkommens werden Sie mit Sicherheit schnell abgelehnt. Das Problem ergibt sich aus der Bonität, denn wie hier angegeben, haben Sie Probleme mit der Schufa.

Somit kommt nur ein Kredit ohne Schufa infrage und dafür gibt es klare Anforderungen. Sie sollten mindestens 1.200 Euro verdienen, einen langfristigen Arbeitsplatz haben und Ihren Kreditwunsch anpassen.

Es werden bei schufafreien Krediten drei Kreditbeträge angeboten, zu 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro.

Empfehle Ihnen sich an Smava zu wenden, wo Sie mehr Verhandlungsspielraum besitzen und einen günstigen Kredit bekommen können.

Kommentar

Bei einer schlechten Schufa, außer es sind Pfändungen, kannst du einen Kredit bekommen. Dein Kreditwunsch liegt aber bei über 1000 Euro.

Da du selber aber nur 1000 Euro im Monat verdienst, kann es sein, dass du den Kredit nicht ausreichend absichern kannst. Solltest du aber einen Bürgen haben, dann wäre es vielleicht machbar.

Normalerweise wird immer ein pfändbarem Einkommen, welches du nicht hast, bei einem Kredit über 1000 Euro verlangt. Hast du diesen Bürgen, der ein pfändbares Einkommen besitzt, dann kann Maxda einen Antrag bewilligen.

Du solltest also erst den Bürgen suchen und dich dann bei Maxda anmelden, damit du die Person gleich mit angeben kannst.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Maxda ist seriös. Das ist ein Vermittler, der Dir weder Vorkosten berechnet, noch Dich in irgendeiner anderen Weise abzockt.

Du hast dort sowohl als Geringverdiener als auch mit einer negativen Schufa eine Chance auf einen Kredit. Wie es bei Dir tatsächlich aussieht, muss aber Maxda prüfen, nachdem Du eine Anfrage gestellt hast.

Unseriöse Versprechungen werden Dir von Maxda nicht gemacht. Nur wenn Du in der Lage bist, den Kredit zu tilgen, kann er Dir auch bewilligt werden.

Maxda arbeitet mit unterschiedlichen Kreditgebern zusammen, die unterschiedliche Anforderungen an die Bonität der Kunden stellen.

Kommentar

Ihre Kreditchancen stehen nicht besonders gut. Ein schufafreier Kredit ist erst ab 3.500 Euro bei Maxda möglich, mit einem Mindesteinkommen von 1.210 Euro aufwärts.

Kleinkredite werden nur an Kunden vermittelt, die als kreditwürdig eingestuft sind. Dafür erfolgt die Anfrage bei der Schufa. Maxda bietet wohl seit einiger Zeit auch einen Minikredit oder Kleinkredit an.

Dafür müssten Sie aber eine Konditionsanfrage per eMail verfassen und Maxda zuschicken. Ob Sie darauf eine Antwort erhalten kann ich Ihnen nicht garantieren, beziffere Ihre Chance auf 50:50.

Kritik gibt es, denn auch Maxda vermittelt Antragsteller zu recht dubios auftretenden Kreditgebern, die Hausbesuche abstatten und Kunden massiv unter Druck setzen oder Falschangaben äußern zu den Konditionen.

Später stellt sich dann heraus, dass die Verträge teuerer sind und Versicherungen abgeschlossen wurden.

Kommentar

Kreditchancen mit einer schlechten Schufa hast du, aber nicht für einen 1500 Euro Kredit. Ein Kredit, der über 1000 Euro beträgt, braucht ein pfändbares Einkommen.

Das hast du aber nicht mit einem Einkommen von 1000 Euro. Du brauchst also Hilfe in Form eines zweiten Kreditnehmers.

Dieser Kreditnehmer braucht das pfändbare Einkommen. Es kann auch sein, dass dieser nur als Bürge auftreten muss.

Das Problem liegt an dem Ausfallrisiko. Wenn du nicht zahlst, kommt Maxda nicht an das Geld heran, weil du nicht pfändbar bist.

Daher muss ein pfändbares Einkommen vorhanden sein, damit im Notfall Maxda wieder an sein Geld kommt. Bevor du also einen Antrag stellst, musst du dir erst einmal den Bürgen oder Mitantragsteller suchen.

Diese Person muss bei Maxda nicht mit dir verwandt sein, sodass auch ein Freund oder Bekannter diese Aufgabe übernehmen kann. Nur so wirst du den Kredit von 1500 Euro von Maxda bekommen können, um alles zahlen zu können.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 3 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Maxda ist ein seriöser Vermittler, der von Dir nicht verlangt, dass Du Geld im Voraus zahlst oder einen unnützen Versicherungsvertrag abschließt. 1000 Euro reichen grundsätzlich als Kreditsicherheit aus.

Der Mindestbetrag liegt bei Maxda bei 850 Euro. Größere Kreditsummen könntest Du mit Deinem Einkommen sicher nicht erhalten, bei 1500 Euro könnte es aber klappen.

Eine individuelle Entscheidung muss Maxda treffen, nachdem Du einen Antrag gestellt hast. Das Geld wird von einer der Partnerbanken bereitgestellt, mit denen Maxda zusammen arbeitet.

Mit einer schlechten Schufa ist ein Kredit von einer deutschen Banken in der Regel nicht möglich. Maxda darbeitet aber auch mit ausländischen Banken zusammen.

Kommentar

Bei der Kreditvermittlung Maxda au Speyer müssen Sie keine Vorkosten bezahlen. Auch eine Versicherung müssen Sie bei diesem Vermittler nicht abschließen.

Als Geringverdiener mit einer negativen Schufa stehen Ihre Karten auf einen Kredit nicht besonders gut. Es ist möglich, dass Sie abgelehnt werden.

Dies liegt auch daran, dass Sie einen Verdienst unter der Pfändungsfreigrenze haben. Ein zweiter Kreditnehmer oder ein Kreditbürge könnte dieses Problem lösen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Kommentar

Um die Seriosität von Maxda braucht man sich wirklich keine Gedanken mehr machen. Dieses Unternehmen gibt es schon so lange auf dem Finanzmarkt.

Maxda hat auch schon sehr viele Auszeichnungen bekommen und genießt überwiegend sehr gute Kundenbewertungen, auf die man sich schon verlassen kann.

Sie werden jedoch wahrscheinlich von Maxda keinen Kredit vermittelt bekommen können, wobei das Problem weniger in Ihrer schlechten Schufa liegt, da Maxda auch in solchen Fällen noch vermittelt, als eher in Ihrem geringen Gehalt.

Auch wenn Ihr Kreditwunsch mit 1.500 Euro nicht besonders hoch ist, erreichen Sie mit Ihrem monatlichen Nettoeinkommen nicht die nötige Pfändungsfreigrenze.

Auch für Kredite aus dem Ausland muss man ein gewisses Einkommen vorweisen können.

Kommentar

In Bezug auf Maxda brauchen Sie keine Befürchtungen zu haben. Die werden weder Vorkasse verlangen noch Ihnen irgendwelche unnötigen Verträge andrehen.

Sie müssen allerdings beachten, dass Maxda nur ein Kreditvermittler, nicht aber der Geldgeber ist. Die Bedingungen für die Bewilligung von Kreditanträgen werden von den Banken gesetzt, nicht von Maxda.

Mit einer schlechten Schufa können Sie nur einen schufafreien Kredit beantragen. Bei dem beträgt aber die Mindest-Kreditsumme 3.500 Euro, nicht die von Ihnen gewünschten 2.500 Euro.

Zudem verlangt die Bank ein nachweisbares Mindesteinkommen von 1.150 Euro netto. Deswegen wird Maxda Ihnen wahrscheinlich nicht helfen können.

Sie können den schufafreien Kredit nur erhalten, wenn Sie entweder Ihr Einkommen erhöhen (Nebenjob oder Überstunden) oder jemand auftreiben können, der bereit ist, für Sie zu bürgen.

Kommentar

Ich habe bei Maxda einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten war ich mit der Bearbeitung und dem Kundenservice des Vermittlers sehr zufrieden.

Ich habe damals einen normalen Ratenkredit mit meiner Lebensgefährtin beantragt. Meine Lebensgefährtin und ich haben aus Nachlässigkeit leichte Negativmerkmale in der Schufa.

Der gemeinsame Antrag half uns aber letztendlich zu unserem Kredit. Sie müssen mit Ihrem geringen Einkommen bestimmt auch für zusätzliche Kreditsicherheiten sorgen.

Bei Ihnen ist dies bestimmt auch mit einem zweiten Antragsteller oder einem Bürgen möglich. Was mich etwas geärgert hat, war die lange Bearbeitungszeit von etwa 10 Tagen.

Auch die Bearbeitungsgebühr, die von der Kreditsumme berechnet wurde, fand ich etwas zu hoch. Im Endeffekt bin ich aber froh, dass wir einen Kredit bekommen haben.

Kommentar

Bei Maxda handelt es sich um einen Kreditvermittler, der schon seit sehr langer Zeit auf dem Markt ist. Es ist ein seriöser Kreditvermittler, der auch ausgezeichnet wurde.

Du hast aber ein Problem und das ist das Einkommen. Mit deinem Einkommen kannst du keinen Kredit von über 1000 Euro beantragen.

Das Kreditausfallrisiko wäre zu hoch, da du nicht pfändbar ist. So würdest du nur einen Kredit zwischen 500 Euro und 750 Euro bekommen.

Es gibt aber einen Ausweg. Wenn du den Kredit nicht allein, sondern mit jemanden zusammen aufnehmen würdest, würde Maxda einen Kreditantrag zustimmen.

Aber der zweite Kreditnehmer muss mehr verdienen als du. Die Pfändungsfreigrenze muss auf jeden Fall überschritten sein.

Dann sollte die Person auch selber keinen Kredit besitzen und die Ausgaben sollten nicht zu hoch sein. Wenn du diese Person hast, dann kannst du dich bei Maxda anmelden und einen Antrag auf den Kredit stellen.

Die Anmeldung ist kostenlos und wenn du einen Kreditantrag stellst, wirst du alle Kosten vorher ersehen können. Du wirst also nicht wie vor zwei Jahren so etwas noch einmal erleben.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Nun das Maxda so viel Werbung macht und überall zu finden ist, hat natürlich seinen Grund. Maxda ist ein sehr großer und vor allem ein sehr namhafter Kreditgeber.

Dieser könnte sich es gar nicht erlauben, unseriös zu arbeiten. Das würde für die ja einen sehr großen Schaden am Image bedeuten. Ich selber habe aber natürlich auch Erfahrungen mit Maxda sammeln können, ansonsten würde ich Ihnen jetzt hier nicht antworten.

Maxda hat mir vor ein paar Monaten aus einer wirklich schweren Klemme geholfen, denn ich hatte in Deutschland keine Chance mehr, einen Kredit zu bekommen.

Meine Schufa hat einige Einträge, die dies nicht zu lassen und deshalb hatte ich mich an Maxda gewendet. Durch Maxda habe ich trotz meiner Schufa noch einen Kredit bekommen.

Dieser stammte zwar aus dem Ausland aber aus welchem Land ja nun das Geld stammt, ist ja völlig egal. Allerdings haben Sie ein weiteres Problem bei Ihnen angesprochen und zwar, dass Sie Geringverdiener sind.

Mit einem monatlichen Nettogehalt von nur 1.000 Euro werden Sie auch bei Maxda keinen Kredit vermittelt bekommen können. Man muss halt eine gewisse Höhe erreichen, was das monatliche Gehalt betrifft.

Sie könnten aber mal eine Anfrage für einen Kredit bei Auxmoney stellen.

Kommentar

Es gibt verschiedene Arten von Kreditvermittler, die du im Internet antriffst. Die einen vermitteln Kredite deutscher Banken und die anderen vermitteln Kredite ausländischer Privatbanken.

Über die, welche Kredite deutscher Banken vermitteln, findest du problemlos Testberichte. Über die anderen so gut wie keine.

Das liegt daran, dass die Vermittlung von Krediten ausländischer Privatbanken als unseriös betrachtet wird. Denn diese Kredite gibt es auch bei einer negativen Schufa.

Für Konsumentenschützer ist klar, dass damit die Schutzfunktion der Schufa umgangen wird, weshalb sie diese Art von Kreditvermittler nicht prüfen. Maxda ist ein solcher Kreditvermittler, zählt aber zu den seriösen.

Was dir widerfahren ist, war kein Kreditvermittler. Das war ein unseriöser Geschäftemacher, der sich als Kreditvermittler ausgegeben hat - auch das gibt es im Internet.

Die unseriöse erkennt man daran, dass sie Geld verlangen oder Versicherungen verkaufen wollen. Da du ja bereits die Erfahrung gemacht hast, muss ich dich vor diesen Personen nicht mehr warnen.

Ein seriöser Kreditvermittler macht das nicht. Er bekommt vom Kreditgeber bei einer erfolgreichen Vermittlung eine Provision.

An den Kreditvermittler solltest du nie Geld bezahlen. Übrigens bekommst du bei Maxda nicht nur Kredite ohne Prüfung der Schufa.

Dort gibt es auch klassische Kredite und Privatkredite. Es kommt immer darauf an, wie gut die Schufa ist.

Kommentar

Guten Tag,

ich persönlich habe noch keine TV- oder Radio-Werbung von Maxda gesehen/gehört. Aber grundsätzlich kann man feststellen, dass vor allem dieser Kreditvermittler im Laufe der vergangenen Jahre jede Menge Bekanntheit hinzugewonnen hat.

Ich kann auch verstehen, wenn man sagt, dass er keine guten Erfahrungen mit einem Kreditvermittler gemacht. In diesem Bereich gibt es genügend schwarze Schafe, die aus der finanziellen Not anderer Menschen jede Menge Kapital geschlagen haben.

Aber wem erzähle ich das? Allem Anschein nach hast du genau diese Situation durchleben und auch zähneknirschend akzeptieren müssen.

Was Maxda angeht, kannst du durchaus beruhigt sein. Das Unternehmen ist bereits seit mehr als 20 Jahren auf dem deutschen Finanzmarkt aktiv und genießt einen guten Ruf sowohl bei Finanzexperten als auch bei einem Großteil aller Verbraucher.

Wie bei allen seriös arbeitenden Kreditvermittlern üblich, wird großer Wert auf die Bonität des Antragstellers gelegt. Als Geringverdiener kann diese natürlich etwas leiden.

Allerdings ist dein Darlehenswunsch nicht zu vermessen, weshalb ich dir in diesem Zusammenhang eigentlich eher gute Chancen ausstellen würde. Aber letztendlich kommt das natürlich auf die jeweilige Bank an.

Vielleicht wird dich die Bank auffordern, eine Sicherheit zur Absicherung des Darlehens zu hinterlegen. Neben einem Bürgen können in diesem Fall auch Wertgegenstände in Frage kommen.

Kommentar

Hallo,
                                            ich kenne eigentlich nur Maxda Kredit Erfahrungen, wobei man immer differenzieren sollte auf der Grundlage der Erfahrungsquelle. Ich für meinen Teil habe sehr viele Erfahrungen und bin positiv gestimmt, da ich mir auch keine schlechten Erfahrungen mit Maxda vorstellen kann.

Was ich mir jedoch vorstellen kann, dass die vermeintlich negativen Meinungen bzw. Erfahrungen über Maxda letztlich auf falsche Vorstellungen oder auch mangelndes Wissen im Hinblick auf Maxda zurückzuführen sind. Viele Menschen vertreten die Auffassung, dass Maxda Kredite vergibt und dabei auch Kredite trotz schlechter Schufa etc. garantiert vermittelt.

Diese Ansicht ist jedoch falsch. Wenn Du hingegen mit den richtigen Voraussetzungen an die Nutzung mit Maxda herangehst wirst Du feststellen, dass es gar keine schlechten Erfahrungen geben kann.

Maxda ist ein Kreditvergleichsportal, welches Dir die Kreditsuche merklich erleichtert. Die Funktion beschränkt sich jedoch ausschliesslich auf die Kreditsuche, die reine Generierung eines Kredits ist hingegen eine völlig andere Geschichte.

Du musst also im Vorwege schon ein wenig vorgearbeitet haben, damit die Suche mithilfe von Maxda zu einem gewünschten Erfolg kommen kann. Erstens musst Du dabei Deine eigene Bonität genau kennen und dementsprechend auch realistische Vorstellungen im Hinblick auf den Kredit haben und Zweitens solltest Du eine gewisse Grundordnung in Deinen Unterlagen haben.

Du kannst die entsprechenden Unterlagen bei Maxda hochladen und sie somit potenziellen Kreditgebern direkt zur Verfügung stellen. Dies spart schon einmal merklich Zeit.

Damit dies geschehen kann musst Du allerdings erst einmal einen Kreditgeber finden. Die Suche kannst Du direkt auf der Startseite von Maxda starten.

Deine Suchkriterien sollten allerdings realistisch angesetzt sein, damit Maxda auch die Chance auf eine erfolgreiche Kreditsuche hast. Suchst du beispielsweise anhand von unrealistischen Kriterien einen Kreditgeber brauchst Du Dich dementsprechend auch nicht zu wundern, wenn Maxda für Dich keinen Kreditgeber findet.

Dieses Wissen ist im Hinblick auf Maxda schon einmal Gold wert. Wenn Du nunmehr auch berücksichtigst, dass Maxda Dir keinerlei Kosten in Rechnung stellt und überdies auch unverbindlich genutzt werden kann, hast Du schon einen sehr guten Überblick über den Leistungsumfang.

Eine Garantie auf einen Erfolg kann Dir Maxda jedoch auch nicht bieten.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Maxda wird in der Öffentlichkeit als sehr gut dargestellt. Wie viel online bereinigt wurde lässt sich nicht abschätzen.

Mir ist ein Artikel aufgefallen bei Chip, die bei einem Praxistipp Maxda vorstellen und dort Informationen gesammelt haben. Das klingt nicht nach einem realen Test, sondern nach einer Ansammlung von öffentlichen Infos, woraus ein Text geformt wurde.

Tatsächlich gibt es Kredit aufgrund der Kreditversicherung und den Beratern, die Antragsteller teils unangemeldet zuhause aufsuchen. Das wird immer wieder unter den Teppich gekehrt und verzerrt das Bild des Anbieters in der Öffentlichkeit.

Seriöse Bewertungen sind nur noch sehr schwer zu finden, denn es gibt Agenturen, die dafür sorgen, dass sehr viel bereinigt wird. Wer sich nicht der Konkurrenz stellt und wirklich mit Produkten überzeugt, wird früher oder später Gegenwind bekommen.

Maxda können Sie mit einem ruhigen Gewissen bei einem Kreditantrag kontaktieren, wenn Ihre Bonität gut ist. Ein Kredit ohne Schufa würde ich bei dem Anbieter aufgrund sehr hoher Zinsen keinesfalls beantragen.

Kommentar

Maxda gehört nicht zu den klassischen Vermittlern. In erster Linie kannst du dort erst einmal Kreditangebote miteinander vergleichen und bei Bedarf auch anfragen. Nicht mehr und nicht weniger.

Kosten entstehen dafür nicht und du kannst den Vergleichsrechner auch beliebig oft nutzen. Soweit die guten Nachrichten, die dich sicherlich freuen werden.

Doch ganz so gut geht es leider nicht weiter. Das kannst du dir sicherlich denken.

Eine schlechte Schufa, ein geringes Einkommen und ein Kreditwunsch von 1500 Euro passen nicht zusammen. Da musst du einiges optimieren, um was gutes auf den Weg bringen zu können.

Durch dein niedriges Einkommen und die geringe Kreditsumme kannst du keinen regulären schufafreien Kredit aufnehmen. Das passt nicht.

Du musst also einen Kredit mit einem Bürgen beantragen. Einen zweiten Antragsteller, der deine negativen Dinge ausgleichen kann und dir so zu einem Kredit verhilft.

Ich hoffe, dass du so jemanden kennst und auf dessen Unterstützung hoffen kannst. Sonst ist eine Kreditaufnahme leider nicht möglich, da du nicht kreditwürdig bist.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                  Smava
                                                  424 Klicks (34,30 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  217 Klicks (17,56 %)
                                                  Von Essen Bank
                                                  174 Klicks (14,08 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  116 Klicks (9,39 %)
                                                  Bon Kredit
                                                  39 Klicks (3,16 %)

Euro Testsieger
                                                  Finanztipp
                                                  Tüv Saarland
                                                  10 Jahre Erfahrung
                                                  10 Jahre Erfahrung
                                                  Live Chat
                                                  Chat Support
                                                  SSL verschlüsselt
                                                  SSL verschlüsselt
                                                Lädt...
                                                X