Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis?

Einklappen
X

Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis?

Heute möchte ich mich mal an dieses Forum wenden und bitte mir nur ehrliche Antworten zu geben. Ich bin selbständig und habe eine schlechte Schufa und da beginnen meine Probleme.

Vor einem Jahr hat meine Schufa sehr gelitten, ich bekam einen sogenannten harten Eintrag. Aus reiner Dummheit entstanden und nicht mehr rückgängig zu machen muss ich damit leben.

Dass es allerdings so schwer ist als Selbständiger mit schlechter Schufa einen Kredit zu erhalten, das wusste ich nicht. Selbst die Hausbank winkt ab.

Dabei stützt der Kredit mein Geschäft. Damit ich meine Arbeit machen kann, muss ich ein Auto haben. Das aber macht in letzter Zeit nur Arbeit. Laufend in der Werkstatt, immer etwas anderes.

Jetzt war wieder eine größere Reparatur fällig, die ich nicht bezahlen kann. Der Werkstattbesitzer gibt den Wagen nicht heraus, nicht bevor ich die Rechnung bezahlt habe. Auf eine Ratenzahlung hat er sich nicht eingelassen.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis. Gut ich könnte Kontoauszüge vorlegen, eine Einkommensteuerbescheid habe ich noch nicht.

Unter Umständen hätte ich einen Bürgen, der mit in den Kreditvertrag einsteigen könnte. Aber sicher bin ich mir da nicht. Ich möchte es auch lieber alleine schaffen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)