• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Kredit in 1 Stunde auf Konto gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit in 1 Stunde auf Konto gesucht

Ich bin seit einem Jahr arbeitslos und finde einfach keinen Job. Nun brauche ich einen Kredit in 1 Stunde auf Konto, da ansonsten der Gerichtsvollzieher bei mir anklopft.

Ich möchte einen Kredit über 450 Euro beantragen um damit eine Stromnachzahlung zu bezahlen. Außerdem muss mein Ofen repariert werden.

Ich habe zwei kleine Kinder und jeden Tag sollte warmes Essen auf dem Tisch stehen. Deshalb ist auch die Reparatur für den Ofen sehr wichtig.

Mein Arbeitslosengeld liegt bei 950 Euro. Mit den Unterhaltszahlungen und dem Kindergeld habe ich natürlich mehr, so dass ich eine Kreditrate bezahlen könnte.

Aber wo finde ich schnell so einen Kredit und was muss ich für Bedingungen erfüllen. Der Kredit sollte ohne Schufa sein, da diese belastet ist. Bei meiner Hausbank wurde ich deshalb schon abgelehnt.

Kann das Forum mir Tipps geben wie ich zu dem schnellen Kredit komme?

Ihr Problem ist menschlich tragisch. Auf konventionelle Weise lösbar, einfach zur Bank gehen und Geld holen, ist es nicht.

Schon technisch ist es ausgeschlossen Ihnen einen Kredit, der wirklich in einer Stunde auf dem Konto ist, zu garantieren. So schnell kann nur die Hausbank oder das Pfandhaus Geld sicher zur Verfügung stellen.

Mit Ihrem Problem sollten Sie sich an soziale Stellen wenden. Geld für den Strom könnte es als Vorschuss von der Arge geben.

Den Ofen finden Sie vielleicht - gebraucht, aber funktionsfähig - über Sozialwerkstätten. Schneller Kredit ist bei Ihren Vorzeichen nur von Freunden oder der Familie realistisch.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.07.2019

Sie müssen schnell handeln, sonst wird Ihnen der Strom abgestellt. Ein Kredit kommt für Sie nicht in Betracht, weil Sie arbeitslos sind.

Kontaktieren Sie den Stromanbieter und bitten Sie um eine Ratenzahlung. Höchstwahrscheinlich wird er damit einverstanden sein. Ob sich eine Reparatur des Ofens lohnt, wage ich zu bezweifeln.

Suchen Sie im Internet nach einem günstigen gebrauchten Herd. Mit etwas Glück finden Sie sogar einen kostenlosen Herd (Rubrik Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen).

Auch in Secondhandshops können Sie gebrauchte Herde für ein paar Euro kaufen. Fragen Sie auch bei der Arbeitsagentur nach Unterstützung.

Den Gerichtsvollzieher brauchen Sie nicht zu fürchten, weil es bei Ihnen nichts zu pfänden gibt. Im Gegenteil, er kann Ihnen helfen, Ihre finanzielle Situation in den Griff zu bekommen.

Wenn man einen Job mit einem festen Einkommen hat, dann ist ein Kredit kein Problem. Überhaupt ist es so, dass einem die Banken das Geld regelrecht nach werfen, wenn man es wegen eines dicken Bankkontos und eines festen und hohen Einkommens nicht nötig hat, einen Kredit zu beantragen.

Hat man aber keinen Job, kein hohes Einkommen und kein dickes Sparbuch in der Schublade, dann bekommt man bei den Banken keinen Kredit. Und das, obwohl man in dieser Situation so dringend benötigt.

Aber das hat auch einen einfachen und verständlichen Grund. Womit will man den Kredit zurückzahlen?

Denn ohne ein regelmäßiges Einkommen in bestimmter Höhe kann man die Tilgungsraten für den Kredit nicht bezahlen. Daher ist den Banken dieses Risiko zu groß und sie vergeben keinen Kredit.

Wie ich aus deinem Schreiben entnehmen kann, beziehst du Arbeitslosengeld und Kindesunterhalt. Für die Banken zählt das nicht.

Denn die Arbeitslosenunterstützung ist zwar ein Einkommen, aber kein Arbeitseikommen. Und letzteres benötigt man als Voraussetzung für einen Kredit.

Auch das Kindergeld darfst du nicht zu deinem Einkommen zählen. Denn dieses Geld ist für die Kinder bestimmt und nicht dafür, dass du damit einen Kredit zurückzahlst.

Daher ist das Kindergeld auch nicht pfändbar. Ebenfalls unpfändbar ist die Arbeitslosenunterstützung. Banken gewähren einen Kredit außerdem nur dann, wenn man ein Einkommen hat, das oberhalb der Pfändungsgrenze liegt.

Denn Banken sichern sich bei der Vergabe von Krediten sehr gut ab. Vergeben wird nur dann ein Kredit, wenn der Kreditsuchende ein Einkommen hat, das man pfänden kann.

Sollte der Kreditnehmer die Tilgungsraten nicht mehr bezahlen, so kann die Bank den pfändbaren Teil seines Einkommens vom Gericht pfänden lassen. Da sowohl die Arbeitslosenunterstützung als auch das Kindergeld nicht pfändbar sind, erfüllst du für die Banken nicht die Kreditvoraussetzungen.

Eine Alternative, die ich dir bieten kann, ist ein Privatkredit. Privatkredite sind seriöse Kredite von Privatpersonen, die ihr Geld lieber als Kredite anbieten als es zur Bank zu bringen.

Da es sich um Privatkredite handelt, sind sie nicht an die strengen Bankregeln und Gesetze gebunden. Viele Kreditsuchende, die bei Banken kein Glück haben, bekommen oft einen Privatkredit.

Privatkredite werden im Internet vermittelt, der größte Kreditvermittler von Privatkrediten ist Auxmoney.

Du bist arbeitslos und willst einen Kredit aufnehmen? Jetzt mal ehrlich, wie stellst Du Dir das vor?

Dass die Bank Dir das Geld schenkt? Arbeitslosengeld ist kein Einkommen, das angerechnet werden kann für die Rückzahlung eines Kredits.

Aus einem einfachen Grund: weil es kein Einkommen ist. Selbst wenn Du Unterhalt und Kindergeld dazubekommst, kannst Du als Arbeitsloser keinen Kredit aufnehmen.

Da ist es auch egal, wie hoch die Kreditsumme ist, die Du brauchst. Klar ist es nicht das, was Du Dir hier als Antwort gewünscht hast, aber das ist nun mal die Realität.

Du kannst versuchen, mit Deinem Stromversorger eine Ratenzahlung zu vereinbaren, um die Stromnachzahlung nach und nach abzuzahlen. Außerdem ist die Frage, ob sich die Reparatur für Deinen Ofen lohnt.

Es gibt günstige und trotzdem gute Öfen, die Du neu kaufen kannst. Versuch vielleicht, Dir privat Geld zu leihen dafür.

Ich weiß, wenn man arbeitslos ist, ist es schwer. Ich kenne das selbst.

Aber Geld bekommst Du in der Zeit von niemandem als Kredit geliehen, zumindest nicht von einer Bank oder einem Minikredit-Anbieter.

• Hallo Kyhlv2003,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Ihre Lage ist mehr als dramatisch. Sie beziehen Arbeitslosengeld und das wird von der Bank nicht als Einkommen angesehen, da es nicht pfändbar ist. Unterhalt und Kindergeld werden ebenfalls nicht als Einkommen gerechnet.

Mein Tipp für Sie wäre, versuchen Sie mit dem Stromversorger eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Ich weiß aus Erfahrung aus dem Bekanntenkreis, dass dies möglich ist.

Ein Ofen muss natürlich funktionieren. Hier stellt sich aber die Frage, ob sich eine Reparatur noch lohnt. Wenn nach einiger Zeit wieder Reparaturkosten anfallen haben Sie nichts gewonnen dabei.

Besteht vielleicht in einer der vielen sozialen Einrichtungen die Möglichkeit einen noch guten Ofen zu erhalten. Einfach mal nachfragen.

Von einem Kredit sollten Sie sich verabschieden. Hier schiebt die Arbeitslosigkeit einen Riegel vor.

Bei vielen Banken werden Sie mit Ihrem Kreditwunsch mit Sicherheit scheitern. Allerdings können Sie eine Kreditanfrage beim Minikreditanbieter Vexcash stellen.

Ob der Kredit innerhalb von einer Stunde ausgezahlt werden kann, ist aber fraglich. Zu Ihrer Arbeitslosigkeit kommt ja noch eine negative Schufa hinzu.

Die Kreditvoraussetzungen müssen daher bei Ihnen genau geprüft werden. Es ist leider möglich, dass Sie auch diese kleine Kreditsumme nicht erhalten.

Ich wünsche Ihnen trotzdem alles Gute.

Als Arbeitslose bekommen Sie grundsätzlich keinen Kredit, da nur die Unterhaltszahlungen für die Kinder als Einkommen angerechnet werden, ALG I und Kindergeld dagegen nicht, weil es sich um Sozialleistungen handelt.

Rufen Sie so schnell wie möglich bei Ihrem Stromanbieter an und vereinbaren Sie eine Ratenzahlung. Bestimmt geht er darauf ein.

Wenn Sie nicht handeln, wird Ihnen der Strom abgestellt. Dazu hat der Stromanbieter bereits bei Zahlungsrückständen ab 100 Euro das Recht.

Wegen des Herdes fragen Sie doch mal Ihre Nachbarn, Freunde, Bekannte oder Verwandte. Bestimmt findet sich dort jemand, der Ihnen den Herd für ein paar Euro oder sogar umsonst repariert.

Sollte das nicht möglich sein, müssten Sie sich einen billigen gebrauchten Herd kaufen.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie einen seriösen Kreditgeber finden, der Ihnen mit Ihren Voraussetzungen einen Kredit gewährt. Sie sind arbeitslos und haben eine negative Schufa.

Falls Sie bei der Agentur für Arbeit aber arbeitssuchend gemeldet sind, besteht eine kleine Möglichkeit auf einen Kredit. Der Kreditvermittler Maxda stellt einen Kredit für Arbeitslose zur Verfügung.

Sie müssen dem Vermittler dann allerdings einen liquiden Bürgen anbieten können. Der Bürge kann aus Ihrer Familie oder aus Ihrem Freundeskreis stammen.

Allerdings müssen Sie mit einer Bearbeitungszeit von etwa sieben bis zehn Tagen rechnen. Vielleicht können Sie den Gerichtsvollzieher nochmals beschwichtigen.

Den Kreditantrag können Sie bei Maxda online stellen. Der Kreditvermittler nimmt danach Kontakt zu der Person auf, die für Sie bürgen soll. Viel Glück.

Um bei Vexcash einen Kredit zu erhalten, müssen Sie ein Einkommen von mindestens 500 Euro monatlich haben. Da das Arbeitslosengeld als Einkommen gewertet wird, sollten Sie einen Kredit von 450 Euro erhalten.

Allerdings wird Ihr Antrag individuell behandelt und Vexcash entscheidet nach der Prüfung der Kreditvoraussetzungen, ob Sie die Kreditsumme erhalten. Die Schufa sollte keine harten Merkmale enthalten.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie die Voraussetzungen erfüllen, können Sie den Kreditantrag bei Vexcash komplett online stellen. Der Kreditgeber bietet dazu ein Onlineformular an.

Damit Ihnen der Kredit recht zügig überwiesen werden kann, müssen Sie die Express-Option wählen. Diese Option wird mit 39 Euro zusätzlich berechnet.

Eine Auszahlung des Kredits innerhalb von einer Stunde erfolgt nur, wenn Sie den Antrag vor 15 Uhr einreichen. Außerdem ist dies nur von Montag bis Freitag möglich.

Wurde der Kredit ausgezahlt, müssen Sie die komplette Kreditsumme und alle zusätzlichen Kosten innerhalb von 30 Tagen tilgen. Sie sollten sich dies genau überlegen, da der Kredit relativ teuer ist.

Hallo,
      eine Stunde ist im Leben alles Andere als viel Zeit. Überleg doch einfach mal, wie schnell eine Stunde rumgeht.

Wenn Du dies nun auf das Kreditwesen ummünzt wirst Du sehr schnell feststellen, dass innerhalb einer Stunde sehr wenig geschehen kann. Es muss jedoch sehr viel passieren, damit Du in den Genuss eines Kredits kommen kannst.

Die Bonitätsprüfung, welche sich aus Deinem Kreditantrag heraus ergibt, nimmt schon sehr viel mehr Zeit in Anspruch. Dies ist selbst dann der Fall, wenn Du optimale Voraussetzungen für einen Kredit mitbringst.

Bedauerlicherweise bringst Du leider nicht die besten Kreditvoraussetzungen mit, da Du Arbeitslosengeld beziehst und überdies auch noch Kinder zu versorgen hast. Deine Ansicht, dass Kinder ein Recht auf eine warme Mahlzeit am Tag haben, ist durchaus lobenswert und wird von mir auch voll untersützt.

Leider kommst Du mit Gefühlen innerhalb der Kreditbranche nicht nennenswert weiter. Hier zählen letztlich nur die nackten Fakten und die sprechen leider gegen Dich.

Du kannst, auf deutsch gesagt, froh sein wenn Du den Kredit überhaupt bekommst. Wenn es schnell gehen muss würde ich den Kredit von Privat nennen, weil hier Gefühle zumindest in Abstrichen noch eine kleine Rolle spielen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunden bei Bon Kredit gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Bon Kredit beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Wenn man einen Bankkredit möchte, dann muss man ein paar Bedingungen erfüllen. Nur in einem solchen Fall bekommt man den Kreditantrag bewilligt, ansonsten wird er abgelehnt.

Zu den Kreditbedingungen zählen neben Volljährigkeit und voller Geschäftsfähigkeit eine positive Schufa und ein eigenes Arbeitseinkommen. Da du derzeit arbeitslos bist, hast du kein Arbeitseinkommen und bekommst daher auch keinen Bankkredit.

Die Unterstützung von Seiten des Arbeitsamtes ist zwar auch ein Einkommen, aber nicht pfändbar. Daher ist es für die Bank nicht mit einem Arbeitseinkommen aus Arbeit vergleichbar und erfüllt daher nicht die Bedingungen.

In dem Fall brauchst du einen Bürgen, damit du einen Kredit bekommst. Nur dann hat die Bank die Sicherheit, dass du den Kredit sicher zurückzahlen kannst.

Das gilt auch für Schweizer Kredite, die ohne Prüfung der Schufa vergeben werden. Diese werden aus den eben erwähnten Gründen nicht an Arbeitslose vergeben.

Eine Option wäre ein Privatkredit, da private Kreditgeber keine so strengen Vergabebedingungen haben wie Banken. Privatkredite findest du im Internet bei Kreditvermittler wie zum Beispiel Auxmoney.

Bei Ihnen kommen gleich mehrere Probleme zusammen. Da ist zum einen das niedrige Einkommen, zum anderen die schlechte Schufa und nicht zuletzt die Arbeitslosigkeit.

So dramatisch Ihre Lage auch ist, werden Sie so ohne Weiteres keinen Kredit bekommen. Arbeitslosengeld wird von Banken nicht als Einkommen gewertet. Der Grund ist, dass es nicht pfändbar ist und die Bank somit keine Sicherheit für den Kredit hat.

Auch verhalten sich Banken sehr zurückhaltend, wenn die Schufa negative Einträge hat. Zeigt sie doch dem Kreditgeber, dass es bereits zu Zahlungsauffälligkeiten gekommen ist.

Eventuell könnten Sie beim Kreditvermittler Maxda Aussicht auf Erfolg haben. Maxda stellt nämlich auch Arbeitslosen einen Kredit bereit. Natürlich geht das nicht ohne Sicherheiten.

So wird wahrscheinlich ein solventer Bürge verlangt, der den Kredit absichert. So jemand kann aus dem Familien- oder Bekanntenkreis kommen und muss eine tadellose Bonität haben.

Denn im Ernstfall, also wenn Sie Ihren Kredit nicht mehr bezahlen können, muss dies der Bürge weiter tun. Da Sie den Kredit schnell benötigen, fällt dieses Kreditangebot leider weg.

Denn Sie müssen mit bis zu zehn Tagen Bearbeitungszeit rechnen, bis der Kredit auf dem Konto gebucht ist. Es gibt ja noch ein Problem und das ist die Höhe der Kreditsumme. Sie schreiben, dass Sie 450 Euro beantragen.

Die meisten Banken vergeben einen Kredit aber erst ab 1000 Euro und noch höher. Oft wird dann der Dispo angeboten. Haben Sie es damit schon versucht?

Für einen kurzfristigen finanziellen Engpass, wie Ihrer ja zu sein scheint, ist das eine optimale Lösung. Der Dispokredit ist zwar teuer, der Zinssatz liegt im zweistelligen Bereich, steht aber sofort zur Verfügung.

Sie rufen einfach bei Ihrer Bank an und fragen danach. Der Mitarbeiter wird Ihr Konto prüfen und gegebenenfalls den Kredit sofort genehmigen. Steht ein Dispo bereits und er ist voll genutzt, könnte unter Umständen eine Erhöhung die Lösung sein.

Dann gibt es noch die sogenannten Minikreditanbieter. Zwei bekannte sind Cashper und Vexcash. Diese Anbieter stellen Kreditsummen von 500 bis 600 Euro bereit.

Eine belastete Schufa, sofern der Eintrag leichterer Natur ist, soll da kein Hinderungsgrund sein. Mit entsprechenden Extrabuchungen können Sie sogar dafür sorgen, dass der Kreditbetrag nach einer Stunde auf Ihrem Konto gebucht wird.

Allerdings muss der Kredit in 30 Tagen bezahlt werden.

Bei normalen Banken werden Sie auf jeden Fall mit Ihrem Kreditwunsch scheitern. Das Arbeitslosengeld wird von den meisten Kreditgebern nicht als Einkommen, sondern als Leistung angesehen.

Vielleicht können Sie aber einen Minikredit von 450 Euro bei Vexcash erhalten. Der Kredit wird Ihnen unter günstigen Umständen sogar innerhalb von einer Stunde zur Verfügung gestellt.

Sie können den Kreditantrag bei Vexcash online auf der Webseite stellen. Für die schnelle Auszahlung des Kredits wählen Sie dann die Express-Option.

Wenn Sie den Kredit von Montag bis Freitag vor 15 Uhr beantragen, kann der Kredit sofort ausgezahlt werden. Sie müssen zusätzlich 39 Euro entrichten.

Problematisch ist allerdings, dass der Kredit innerhalb von 30 Tagen zurückgezahlt werden muss. Ich würde mir dies an Ihrer Stelle genau überlegen.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Sie befinden sich da aber in einer sehr schwierigen finanziellen Situation. Ob ein kleiner Kredit Ihre Probleme langfristig löst, wage ich zu bezweifeln.

Ein kleiner Kredit ist für Sie aber trotzdem über den Minikreditanbieter Vexcash möglich. Sie erhalten als Neukunde einen Kredit von 100 bis 500 Euro.

Den Kreditantrag stellen Sie bei diesem Kreditgeber komplett online. Sie müssen für den Kreditantrag einige Onlineformulare ausfüllen.

Für die umgehende Auszahlung des Kredits müssen Sie die Express-Option auswählen. Diese Option wird Ihnen mit 39 Euro zusätzlich berechnet.

Eine Auszahlung innerhalb einer Stunde ist nur von Montag bis Freitag möglich. Sie müssen den Antrag vor 15 Uhr bei Vexcash stellen.

Da Sie keine Lohnabrechnungen haben, müssen Sie die Bescheide der Agentur für Arbeit einreichen. Sie müssen die gescannten Dokumente per Datenupload versenden.

Normalerweise wird jetzt Ihre Kreditwürdigkeit geprüft. Ist alles in Ordnung, wird jetzt Ihre Identität mit dem Videoidentverfahren geprüft.

Sie sollten einen gültigen Ausweis bereithalten und ein Endgerät mit Kamera haben. Der Kreditvertrag wird bei Vexcash mit einer Online-Signatur unterzeichnet.

Wenn Sie alles richtig gemacht haben, steht Ihnen der Kredit schon nach einer Stunde zur Verfügung. Sie müssen aber unbedingt an die kurze Laufzeit denken.

Sie müssen die komplette Kreditsumme nach 30 Tagen tilgen.

In Ihrem Fall wäre ein Minikredit von Vexcash ideal. Diese gibt es auch mit einer mittelmäßigen Schufa.

Selbst Arbeitslose erhalten diesen Kredit. Es gibt aber Besonderheiten. Sie müssen diesen Kredit innerhalb von 30 oder 60 Tagen zurückzahlen.

Die 60-Tage-Option ist kostenpflichtig. Ebenso kostet es extra Gebühren, wenn Sie das Geld innerhalb von einer Stunde auf dem Konto haben wollen.

Minikredite gibt es nicht von den Banken. Ihre Schufa darf aber nicht zu schlecht sein. Versuchen Sie es mit Vexcash. Das ist ein typischer Minikredit-Anbieter. Also ideal für Ihren Bedarf.

Sie können diesen Anbieter online erreichen und den Vorgang komplett online abwickeln, sofern Sie eine Webcam haben.

Da Sie arbeitslos sind, erhalten Sie bei keiner Bank einen Kredit. Sie können die Kreditvoraussetzungen nicht erfüllen, weil die Leistungen, die Sie erhalten, nicht als Einkommen gewertet werden.

Mit ein wenig Glück erhalten Sie vielleicht bei der Kreditvermittlung Maxda einen Kredit. Dazu müssen Sie aber beim Arbeitsamt als arbeitssuchend gemeldet sein.

Außerdem benötigen Sie einen liquiden Bürgen, der im Fall eines Kreditausfalls für Sie einspringt. Da die Überprüfung der Voraussetzungen Zeit in Anspruch nimmt, ist ein Kredit in einer Stunde nicht möglich.

Sie müssen mindestens sieben bis zehn Tage einplanen.

Heute um 07:27 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 03:43 - 15.000 Euro bei 72 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 02:20 - 1.000 Euro bei 24 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 01:06 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Du bist ja so einer, oder so eine. Wie stellst Du Dir das denn vor mit einem Kredit, wenn Du gar nicht arbeitest?

Soll Dir jemand das Geld schenken? Komm wieder auf den Boden der Tatsachen, und schau genau denen in die Augen.

Ja, das ist hart. Aber hier wird Dir niemand was Anderes sagen können, außer vergiss das mit einem Kredit.

Wenn Du arbeitslos bist, bekommst Du von niemandem einen Kredit. Nicht mal 450 Euro.

Arbeitslose erhalten keine Kredite. Das gilt für die Banken in Deutschland, und das gilt auch für die Banken aus dem Ausland, die Kredite ohne Schufa nach Deutschland vergeben.

Die Banken und Anbieter von kurzfristigen Krediten haben ja keine Sicherheit, dass Du das Geld wieder zurückzahlen wirst. Dein Gehalt kann nicht als Sicherheit genommen werden, weil Du kein Einkommen hast.

Arbeitslosengeld und Hartz IV gelten nicht als Einkommen, das als Sicherheit für einen Kredit genommen werden kann.

Mit zwei kleinen Kindern ist das natürlich schlimm, wenn der Ofen kaputt ist, und dann auch noch eine Nachzahlung für den Strom kommt, die gezahlt werden will. Aber einen Kredit wirst Du trotzdem nirgends bekommen.

Und wer Dir was Anderes verspricht, der will Dir mit Sicherheit nur die paar Groschen aus der Tasche ziehen, die Du noch hast. Als Arbeitsloser bekommst Du keinen Kredit, bei niemandem.

Du kannst versuchen, die Stromnachzahlung in Raten abstottern zu können. Das musste ich ausch schon in einer Zeit, in der ich nicht so flüssig war. Biete denen eine Ratenzahlung an, die Du monatlich schaffen kannst, und wende Dich schnell an den Stromversorger.

Die sind heutzutage schnell mit dem Abstellen. Das mit dem Ofen ist natürlich Mist.

Aber da wird Dir nichts Anderes übrig bleiben, als evtl. einen günstigen Herd zu kaufen, oder erst einmal auf einen zwei Plattenherd auszuweichen. Das ist alles machbar.

Wenn man sich einschränken muss, dann bleibt einem nichts Anderes übrig, als das zu tun. Deine Kinder bekommen auch mit einem kleinen zwei Plattenherd eine warme Mahlzeit.

Mehr braucht es doch gar nicht, um ein Essen zu kochen. Aufwändige Menüs gehen damit nicht, aber Hauptsache die Kinder bekommen etwas Gesundes zu essen, und das geht auch mit einem so kleinen Herd.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.07.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X